menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2019 10:54
    Ich glaube mein plan ist Standard was er allen Patientinnen gibt wenn alles nach Plan läuft. Ich hoffe das wird auch der Fall sein. Ich habe schon für die zeit Urlaub beantragt. Einige Tage nach Transfer würde ich schon zur Arbeit gehen (arbeite im Büro im öffentlichen Dienst), ich werde Ablenkung und menschenkontakt brauchen. Sonst drehe ich Zuhause durch.
    Wann es los geht: morgen nehme ich die letzte pille, dann ein paar Tage Pause. Am 7. November habe ich abends einen Termin in der Klinik, mir wird gezeigt wie ich spritzen soll, ich bin ja Anfänger:)) dann stimuliere ich nach Plan ca. 11 Tage..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2019 13:04
    @milla39 danke dir. Wir waren im Juni glaube fast gleich mit den Zyklus falls ich mich nicht täusche.
    Wie ist es bei dir ? Was hast du alles schon gemacht und wo stehst du jetzt? Drücke dir auch von Herzen die Daumen.

    Ich drücke allen von Herzen die Daumen.

    @nadine
    Oh okay. Ist der zweite dann abgegangen oder wie ist das? Dir geht’s damit aber hoffentlich trotzdem gut.
    Ass wieso wenn ich fragen darf? Ich darf das gar nicht nehmen. Mein Blut ist so schon relativ dünn.
    Und das Gyn...... was ist das ?
    Ich nehme dann auch die Progesteron 200 drei mal täglich.

    Ich warte gerade auf den Anruf wann ich zum Transfer kommen soll 😱

    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 31.10.2019 15:39
    @Klee: ich glaube auch ganz fest an deinen Kämpfer-Krümel! 🙏🏻✊🏻✊🏻 So eine Reaktion von der eigenen Schwester ist wirklich mies... 😒 aber lass dich dadurch nicht runterziehen. In der Regel meinen die Leute es ja gar nicht böse, aber es wäre manchmal besser, sie würden einfach nichts sagen! 😏