menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 14:57
    Klee, du darfst heute auch mal einfach traurig und frustriert sein! Ich glaube, es ist sehr wichtig, dass man sich das zugesteht, damit man wieder Kraft zum Weitermachen hat. Zumindest mir geht es immer besser, wenn ich einen Tag lang Trauer und Frust zugelassen habe.
    Meine Kiwu macht gar keine zwei Zyklen direkt hintereinander (zumindest nicht, wenn im 1. Zyklus stimuliert werden musste).
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 05.11.2019 15:17
    FrauFlausch - bei unserer Methode ist das halt machbar, da es körperlich nicht mit der klassischen stimulierten IVF/ICSI zu vergleichen ist. Ich stimuliere nur sehr wenig. Das ist vielleicht ein Vorteil, da man sich gleich wieder in den nächsten Zyklus stürzten kann.

    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.11.2019 15:29
    Hallo ihr Lieben,
    entschuldigt bitte das ich mich wirklich lange nicht mehr gemeldet habe hier.

    Durfte denn noch wer positiv testen - ich hoffe es doch!?

    @Klee ach Mensch es tut mir so leid...ich hoffe sehr das die Ostheopatin dir helfen kann. Hätte man denn Zysten nicht schon gesehen im US? Ich hatte mal mit 15 eine und die sah man direkt am Eierstock auf dem US.

    Allen in der Wartezeit wünsche ich gute Nerven und hoffentlich ein positives Ergebnis 🙏🏼🍀.

    @me mir und den Twins geht es soweit ganz gut und leider muckt mein GMH etwas rum 😕...er hat sich um einen cm verkürzt und das wird nun eng überwacht. Drückt mir die Daumen das er sich nicht weiter verkürzt🙏🏼.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 16:51
    @klee fühl dich ganz feste gedrückt. Tut mir wirklich leid.

    @steinbock in der wie vielen Woche bist du denn?

    Wer ist denn alles zur Zeit in der Warteschleife ?
    Ich darf am 15.11. zum BT. Wobei ich zeitlich erst am Montag 18.11. hin könnte. Da hab ich frei. Ich weiß noch nicht wie ich das mache 😱

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 18:58
    Klee, aahh... Verstehe :-) Unter den Umständen ist es natürlich sehr schwierig zu entscheiden, wie ihr jetzt im nächsten Zyklus weitermacht.

    Steinbock, oh das ist nicht so schön. Daumen sind gedrückt, dass sich der GMH sich nicht weiter verkürzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 05.11.2019 19:37
    Steinbock - die Ärztin meinte, dass diese durch die Medikamenteneinnahme entstehen können. Es wird dann wohl bei einer Punktion schwierig, da die Zysten nicht von den Eibläschen zu unterscheiden sind. So hat sie es mir erklärt. Und wenn man sich bei Google mal Ultraschall Bilder ansieht, dann sehen die echt wie Eibläschen aus. Und du musst bitte gut auf dich aufpassen und einige Gänge zurückschalten. Ich drück dir die Daumen, dass keine weiteren Komplikationen auftreten.

    Fynnchen - dann gehst du am 18.11. zum BT, aber machst am 15.11. schon einen Test zuhause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 19:41
    @ Klee es tut mir unendlich leid für dich, fühl dich gedrückt. Ich hoffe das du nach dem Termin mit der Ostheopatin wieder neue Hoffnung für einen neuen Versuch bekommst. Dieses Gefühl, dass der eigene Körper versagt, kenn ich aber wir dürfen diesem Gefühl nicht nachgeben und uns immer wieder sagen: „irgendwann ist es auch bei mir soweit!“

    @ fynnchen ich bin momentan auch in der Warteschleife aber Gott sei dank nur mehr bis Donnerstag.

    @me Einerseits freu ich mich darauf Donnerstag endlich das Ergebnis zu wissen, andererseits hab ich auch Angst vor einem weiteren negativ weil dann hab ich nur mehr einen Versuch über.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 05.11.2019 20:25
    Nessi - danke. Wann das jedoch seit wird, kann ich aktuell nicht sagen. Muss erstmal wieder etwas Optimismus schöpfen. Dir drücke ich ganz doll die Daumen für Donnerstag. Die letzten Tage sind die schlimmsten. Was sagt dein Bauch? Hast du Anzeichen? Wobei du ja glaube sehr viel Medis einnimmst seit dem TF. Da kann der Körper natürlich viele Symptome haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 20:38
    @Nessi jipii, bald geschafft. Noch zwei Mal schlafen. Habt ihr was auf Eis?

    @ Fynnchen Ja, genau! Vielleicht ist das alles bald vorbei für dich. :o) Termine habe ich für die US während der Stimu. Ich bin quasie mit JCMx fast gleichauf.

    @Klee Es tut mir mega leid für dich. :o( Du bist so tapfer. Kopf hoch meine Liebe. Ich drücke fest die Daumen, dass es fix weiter gehen kann. Denk an Sweet…vielleicht tröstet das etwas. Erklären kann man das nicht. Das ist eben leider so. :o( Dein Männe wird sicher mitziehen…

    @naty_je na siehst du…läuft doch. Ist das deine erste Stimulation?

    @JCMx wie war dein US heute? Wie wirst du behandelt also…welches Medikament nimmst du? Ich hoffe, die Viren suchen sich wen anderes zum quälen…

    @FrauFlausch Klasse, dass es bei Euch so mitläuft. Echt super! Dann mal los.

    @Steinbock oh weia, dann mal fix aufs Sofa mit dir, wann immer es geht. Ich hoffe, dass sich das ganz schnell reguliert mit dem GMH.

    @me ich war heute auch in der Klinik zum US. Man konnte noch nicht viel sehen außer einem gleichmäßigen Wachstum. Aber was will man an Tag 4 auch erwarten. Morgen bekomme ich ‘nen Anruf und erfahre, was ich wie dann ab Donnerstag spritzen soll. Ich hoffe doch irgendwie, dass diesmal etwas mehr als EZ da sind und dass nicht wieder irgendwann alles kaputt geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 20:40
    @ Klee ich bin eher negativ eingestellt, einfach weil es sich bei den letzten 2 malen auch so angefühlt hat. Aber wie du bereits gesagt hast sind die Medikamente für die meisten Symptome verantwortlich, ich werd morgen mal Einen Test machen damit ich bei einem negativ schon Bescheid weiß vorm VT in der Klinik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 20:41
    Soll natürlich BT und nicht VT heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 06.11.2019 08:15
    Mädels nur ganz kurz - ich sitze gerade beim Bäcker, um auf meinen Mann zu warten bis ich ihn nach einer OP wieder abholen kann und da setzen sich doch zwei Mädels neben mich wo die eine der anderen erzählt, dass sie schwanger ist!!! Ich Dreh gleich durch oder heul los. Die reden über nichts anderes als SS und Babys! Warum wird man so gequält 😩 Ich muss schnell aufessen und weg hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 08:34
    Ach je, auch das noch! Ich hoffe, du bist mittlerweile draußen... 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 06.11.2019 08:43
    Ja, das bin ich. Ich habe mich nun ins Auto, das in der Tiefgarage parkt, gesetzt und lese mein Buch nun hier weiter. Es ist doch echt wie in einem schlechten Film
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 11:29
    :( das kann echt weh tun. Versteh dich da. Lass es nicht so an dich ran. Ich weiß leichter gesagt als getan.......
    Wir haben ja seit 5 Jahren diesen unerfüllten Kinderwunsch.
    Meine Freundin hat in der zweit 3 Kinder bekommen und war da auch sehr unrücksichtvoll im Umgang und allen. Ich hatte immer das Gefühl sie will mir damit eins rein drücken oder so ähnlich. Wisst ihr wie ich meine. Und sonst sind auch alle im Freundeskreis direkt im ersten oder zweiten Zyklus schwanger geworden. Ich gönne es jedem einzelnen von Herzen aber manchmal fragt man sich doch was man falsch gemacht hat und ist traurig. Es kommt bei mir auch immer drauf an wie man damit das sagt. Weil dieses schadenfrohe was ich bei manchen schon erlebt habe ist echt mies.


    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 06.11.2019 11:36
    Klee, das kenne ich! Ich habe mich nach dem 2. Fehlversuch ablenken wollen, wir sind an die Küste und da waren außer uns beiden und 3 Senioren NUR Schwangere und Familien. Nach 10 min hatte ich meine ersten Heulkrämpfe, die dann auch bis zum Abend andauerten. Ich drück dich ganz doll. So eine Scheiße. Ich habe mir irgendwann vorgestellt, dass die Schwangeren vielleicht auch einen langen harten Kampf hinter sich haben und dann ging es, aber es hat gedauert. :/

    Ich habe BT am 12.11. Oh man, ich bin gespannt und hasse diese hinterlistigen Medis, die Schwangerschaftssymptome machen. Bin heute morgen mit Übelkeit wach geworden, aber das ist wie vieles andere eben bedeutungslos. Ich versuche positiv- neutral zu bleiben. Seinen Zustand im Vorfeld beeinflussen bei einem nächsten negativ kann man sowieso nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 12:50
    Klee wir kennen das...
    Neulich hat mich ein 6 jähriger Junge (Sohn von einer Freundin) wann wir denn Kinder haben werden. Krass oder
    So, der Countdown läuft morgen ist meine allererste Spritze:))
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 06.11.2019 13:17
    Klee, es tut mir verdammt leid!!! 😥

    An alle in der Warteschleife: toi toi toi 🍀✊🏻✊🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 16:01
    Hallo! Ihr seid damit nicht allein....ich kenne das Gefühl nur zu gut. 2 meiner Freundinnen erwarten gerade ihr drittes Kind und die eine sogar völlig ungeplant. Bei völlig fremden Schwangeren interessiert es mich eigentlich nicht... aber die aus der unmittelbaren Umgebung, machen es einem bewusst oder unbewusst wirklich schwer, auch mal an etwas anderes zu denken....Trotzdem müssen wir weitermachen und dürfen nicht unsere Lebenszeit mit rumheulen verschwenden auch wenn man vom positiven Denken auch nicht schwangerer wird....habt Ihr Wartenden auch das Gefühl, dass ständig Eure Mens durchbrechen möchte? 🤨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 20:16
    @Ramona wie lange musst du denn noch warten?

    Ich hab heute das erste mal das Gefühl es tut sich was im Unterleib.
    Bin ja von dem Gelbkörperhormon so müde kann man kaum in Worte fassen. Ich schieb auch das komische Gefühl im Unterleib auf die Hormone. 🙄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 20:23
    Hey Fynnchen,
    Noch eine Woche bis zum BT. Aber ich normalerweise eine sehr pünktliche Mens...die ich bereits am Samstag/Sonntag erwarte, da ich jetzt schon die klassischen Vorzeichen habe (die auch völlig zeitgemäß sind). Ich habe also keine Hoffnung, mache mir nur Sorgen, dass ich schon Blute ohne dass ich die nächste Stimmulation starten kann...weil ich erst Rezepte bekomme bei net Test und der Testtag ist fest und wird nicht vorgezogen....😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 20:25
    Sorry für die Schreibfehler 🙈. Bin etwas durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 20:33
    Klee oh weia. Da hat es dich ja gleich doppelt erwischt. :o( Wie doof. Hat dein Mann denn alles gut überstanden?

    Milla, super Ansatz. Wer weiß was andere für einen Weg hatten. So eine Geschichte wie die unseren trägt man schließlich nicht auf der Zunge spazieren.

    Naty, viel Spaß morgen früh beim ersten Piekser. Hast du dir die Packung schonmal genauer angeschaut?
    Ich hatte auch mal so ein Erlebnis. Der 6-Jährige von einer Freundin wollte mir ein Bild zum Muttertag malen, weil ich ja noch keine Mutter bin. Wenn die Kleinen sowas raushauen, dann ist man erstmal baff.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 20:50
    @ramona
    Oh das hört sich nicht gut an, drücke dir trotzdem die Daumen.
    Das mit den Stimulieren und so musst du mir nochmal genauer erklären 😬
    Bei meiner letzten IVF habe ich nach 5 Tagen ein Blasto zurück bekommen und habe am fünften Tag langsam angefangen zu bluten. Wurde dann leider immer schlimmer.
    Deswegen hoffe ich diesmal nicht so schnell zu bluten und bis zum BT zu kommen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2019 21:14
    @Fynnchen: ich meinte folgendes: Stimmulationsbeginn (also der Beginn von dem 2. IVF Versuch mit Spritzen) wäre wie beim 1. Versuch der 2. Tag meines Zyklus (also der 2. Tag, an dem ich richtig Blute). Wenn ich nun trotz der Tabletten (Dihydroprogesteron) schon vor dem nächsten KIWU-Termin (das wäre der Bluttest) blute, dann wird es irgendwie recht eng mit meinem Plan den 2. Versuch direkt anzuschließen. Die geben mir ohne negativen BT verständlicherweise keine neuen Rezepte für den nächsten Versuch...🤪.

    Es hat mich gerade etwas ein bisschen aufgebaut. Ich war mal wieder auf dieser Seite (die kennt Ihr garantiert alle) von der University of Aberdeen, die so ein Rechenprogramm kann, welche Chance man mit Ivf hat....ist natürlich individuell gesehen Quatsch aber wenn ich da meine Kurve sehe, ist die nicht ganz so mies wie in meiner Vorstellung! 😂
    Antwort
Seite 365 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste