menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.11.2019 20:16
    @Fynnchen bin ab morgen in der 22.SSW 🥰. Es war zum Glück alles gut bei der Kontrolle der GMH hat sich sogar etwas erholt 🙏🏼 ich bin unglaublich dankbar.
    Wenn du zum 15.11. zum BT solltest aber erst am 18. kannst dann könntest du am 15.11. ja schon mal zu Hause testen ☺️ oder magst du das gar nicht machen?

    @FrauFlausch danke Dir - er hat sich zum Glück wieder etwas erholt 🙏🏼☺️. Wo stehst du derweil im Zyklus?

    @Klee ach so...ach Mensch das ist ja gemein 😕 total doof. Aber ja hab mal gegoogelt und tatsächlich meine Zyste sah vor Jahren auch aus wie ein Eibläschen 😱. Das war aber wirklich eine miese Situation beim Bäcker neulich 😔...
    Ja das mache ich nun auch - ich liege wirklich viel auf dem Sofa und mache im Haushalt nur das nötigste. Ich habe das Glück einen Mann zu haben der einkaufen fährt und auch noch kocht 🥰❤️das ist wirklich Luxus.

    @Nessi herzlichen Glückwunsch 🥰🎉 und der HCG wert klingt ja sehr gut. Hast du zwei zurück bekommen oder eins? Auf das es sich das Krümelchen schön gemütlich macht🙂

    @Pusteblume auch an dich lieben Dank 😘
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dies euer Glückszyklus wird 🍀

    @Sandra ich hoffe es wird dir weiterhin gut gehen und das du die Geduld nicht verlieren wirst - viel Glück 🙂🍀

    @Nadine888 so geht es mir auch wenn ich von positiven lese 😍 - sehe mich dann immer
    da sitzen und mir laufen die Tränen übers Gesicht während mein Mann mich auf die Wange küsst 🥰den Tag werde ich nie vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 07.11.2019 20:57
    Nessi - juhu 👏 das ist so fantastisch!!! Du schwebst sicher auf Wolke 7 - zurecht. Hoffentlich dürfen wir anderen auch bald so ein Glücksmoment erleben! Ich wünsche dir, dass sich alles gut weiterentwickelt.

    Milla - bitte mach es Nessi gleich und zeige uns „Älteren“, dass man auch Ü 35 noch realistische Chancen hat ;)

    Ihr habt natürlich alle recht. Man weiß wie was andere für einen Weg hinter sich haben. Aber wenn man in den Urlaub fährt, um von dem Thema etwas Abstand zu bekommen und dann nur Babys und Schwangere um einen herum sind, dann ist das echt nicht schön. Ich kann mir nach meiner gestrigen Begegnung nur zu gut vorstellen wie es dir ging Milla.

    Steinbock - na Gott sei dank gibt es etwas Entwarnung. Puh. Halte durch 💪

    An alle in der Warteschleife bleibt stark und versucht so wenig wie möglich in euch reinzuhören.

    An alle Spritzenden bleibt tapfer. Ich wünsche euch, dass ihr mit vielen EZ belohnt werdet!

    Mein Männel hat die OP gut überstanden und er genießt seine Krankschreibung 😏 wie es bei mir weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Im Moment gibts verschiedene Optionen in meinem Kopf. Eine wäre vor Ort in der Uniklinik weiterzumachen, da der Weg nach Berlin und das ganze drum herum sehr nervenaufreibend sind. Das würde jedoch zur Folge haben, dass man nicht direkt weitermachen kann, da man sich dort ja erst wieder vorstellen muss, jedoch wäre der Vorteil, dass ich Ruck zuck von Arbeit aus dort bin und somit ohne Probleme während Arbeitszeit zu Terminen fahren kann. Aber die Ärztin in Berlin ist halt mega sympathisch:( ich wäre sehr traurig. Vielleicht rufe ich erstmal in der Uni an und frage wann ein Termin frei wäre. Ich mein, Diagnostik benötigen wir ja nicht mehr. Na ja, es herrscht ziemliches Chaos in meinem Kopf Mädels. Mein Partner und ich haben auch noch nicht darüber gesprochen wie es weitergeht. Ich schweige und fresse meine Gefühle in mich hinein. Das kann ich gerade nicht anders. Meine Vernunft sollte mich dazu bringen mal einen Monat auszusetzen. Ich hatte diesen Monat nach dem ES auch keinen ZS. Das ist sicher auch kein gutes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 22:04
    @ Klee meine Klinik ist auch weiter weg und auch wenn man den Ärzten vertraut ist diese lange Anreise nervenaufreibend. Vor allem wenn man zu Stimulationsbegin oft hin muss ist eine Klinik in der Nähe Gold wert.

    @steinbock ich habe 2 zurückbekommen und würde mich über Zwillinge genauso freuen wie über eines. Nach 4.5 Jahren Kinderwunsch ist man nicht mehr wählerisch😉.
    Aber ich glaub bei diesem Wert wird sich nur ein Krümel festgebissen haben bei 2 müsste der doch höher sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2019 22:32
    Hallo , ich möchte nun auch mal etwas schreiben ☺️ Habe schon sehr viel gelesen und mitgefiebert 😅 kurz zu mir/uns . Wir waren schon in einer kiwu klinik und es liegt an meinem verlobten er hat leider garkeinen sperma im ejakulat . Bei mir ist anscheind alles super nur wurde hashimoto festgestellt aber bin jetzt in Behandlung . Da wir trotzdem weiter machen möchten Mussten wir die klinik wechseln da diese kein fremdsperma anbietet . Nun haben wir im Dezember ein termin zum erneuten erstgespräch . Bis dahin haben sich meine werte vielleicht schon gebessert und wir können mit einer iui starten . ☺️ Zumindest stell ich mir das so einfach vor 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 09:42
    @ramona danke fürs Daumen drücken, oh ja dass wäre das schönste Weihnachtsgeschenkt, dass ich jemals bekommen habe 😍 wie geht es dir?

    @JCM zur Stimulierung nehme ich 150 Gonal ab heute muss ich die zweite Spritze Cetrotide zur Unterdrückung des vorzeitigen Eisprungs nehmen, die ist immer ziemlich fies und brennt wie Brennnessel, aber zwischenzeitlich kennt man sich ja aus 😅. Wir haben am Montag zeitgleich den zweiten US. Hat man bei dir denn schon eine Andeutung gemacht wann PU sein könnte? Drück dir fest die Daumen dass die Erhöhung der Dosierung noch mehr hübsche EZ ranwachsen lässt 😉.

    @nessi ❤️❤️ GLÜCKWUNSCH!!! Ich finde solche Nachrichten stärken einen immer wieder aufs Neue weiterzukämpfen 😍. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀🍀.

    @naty wir dürfen ja auch gemeinsam spritzen 🙋🏻‍♀️ wie geht es dir? Der wievielte Versuch ist es bei dir?

    @steinbock ich denke man wird von Versuch zu Versuch entspannter weil man eben schon alles kennt und nicht mehr dieses Gefühl hat, was kommt jetzt alles auf mich zu 🤷🏻‍♀️. Wow du bist schon in der 22. SSW angekommen? Die Zeit rast! Hast du dir damals eine EZ oder zwei einsetzen lassen?

    @me heute hatte ich den ersten US sieht alles gut aus 😄 die Ärztin meinte es sind wie letztes Mal über 10 Stück. Am Montag soll ich nochmals zum US und am Mittwoch 13.11 soll dann schon PU sein 👏🏼 bin dieses Mal entspannter und voller Freude, dass ich dieses Mal nicht so lange spritzen muss 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 10:28
    Hallo Mädels,

    bin neu hier und eure Einträge stimmen mich echt positiv. :)

    Komme gerade von der 2. Zykluskontrolle, leider sind es jetzt nur noch 7 Follikel und nicht mehr wie am Montag 13. :(
    Die Ärztin meinte aber, dass man nicht sagen kann, dass das schlecht ist, weil es ja immer noch auf die Qualität und nicht nur auf die Qantität ankommt. Das hat mir wieder etwas Mut gemacht.
    Jetzt muss ich am Dienstag nochmal zur Kontrolle und spritze bis dahin weiter 225 Puregon und 1 Spritze Fyremadel.
    Hoffe dann, dass ich vielleicht am Dienstag Abend schon auslösen darf. :)
    Was mich nur momentan etwas aufregt ist die Tatsache, dass ich mir extra nächste Woche Urlaub genommen habe, in der Hoffnung in der Woche die Punktion und den Transfer hinter mich zu bringen. ;)

    Aber sei es wie es ist, Hauptsache es geht vielleicht sogar beim 1. Mal gleich positiv aus.
    Achja ich lasse mir 2 Eizellen zurückgeben.

    Wie viele Follikel hattet ihr und was war danach die Ausbeute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 11:53
    @ninerle willkommen in der Runde 🙋🏻‍♀️. Wegen dem Ergebnis des zweiten Ultraschalls würde ich mir noch keinen Stress machen. Definitiv können sie es dir eh erst nach den Entnahme sagen. Und wegen der Anzahl mach dich nicht verrückt, bei meiner ersten Icsi waren es 13 Stück, am Ende hat eine bis zum 3. Tag durchgehalten, sie wurde mir auch eingesetzt, leider ohne Erfolg. Was ich dir damit sagen will, nicht die Anzahl ist wichtig, sondern dass die eine richtige dabei ist. Mach dir darüber also bitte nicht den mega Kopf 😉. Kannst du den Urlaub nicht nochmal verkürzen oder zum Teil verschieben?
    Drück dir ganz fest die Daumen dass sich bis Dienstag die EZ gut entwickeln 🍀.

    @JCM wie cool, dann sind es diesesmal einige mehr, die mit mir gleichzeitig hibbeln 😄 find ich super! Oh man, ich verstehe dich total, die Prozedur die wir hier durchmachen ist auch eine total Achterbahn der Gefühle! Lass es zu auch zu weinen, dass tut mir immer unheimlich gut einfach mal den ganzen Mist rauszuweinen... hoffe dein Partner geht mit dir in diesen Situationen verständnisvoll um. Der wievielte Versuch ist es bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 12:33
    sandra, das ist meine erste ICSI, habe gestern das erste mal ovaleap gespritzt, danach hatte ich eine halbe Stunde ein Druckgefühl an der Stelle. muss immer um 18:30 machen. Montag ist mein Ultraschall. ich hoffe die Punktion findet am 19.11 statt. ich spüre noch keine veränderungen, ok es ist noch zu früh denke ich. naja ich habe noch null erfahrung damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 12:58
    Hallo Ihr!
    Ich hab tatsächlich meinen BT vorverlegen können und wie geahnt ist er negativ. Die gute Nachricht ist aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und ich kann, sobald ich richtig doll blute wieder starten. Also quasi übermorgen. Bin auch schon komplett ausgerüstet. Laut der Statistik hab ich eine 60Prozentige Chance beim 2. Versuch, vorausgesetzt es lassen sich wieder Eier gewinnen und befruchten...
    Ich bin gespannt!
    Was ist mit den anderen in der Warteschleife?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 19:22
    Danke JCMx! Ich bin natürlich auch traurig, dass ich nochmal ran muss. Aber ich versuche es als etwas zu sehen, was man einfach abarbeitet bis man zum Ziel kommt. Ab morgen darf ich wieder spritzen! Jippi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2019 21:19
    @sandra: danke fürs Mut machen 😘 Naja ändern kann ichs/können wir es ja eh nicht, also bleibt nur hoffen 😊 Wie viele Versuche hattest du denn schon?

    @jcmx: Ja na klar ist in dem Fall Qualität besser. Allerdings hätte ich schon gerne ein paar mehr um bei einem negativen Ergebnis es gleich darauf mit einem Kryotransfer zu versuchen. 😊 Wie gehts dir denn so mit allem? Weißt du schon, wann du Punktion hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 09.11.2019 05:44
    Hey Ramona, das tut mir leid, aber glücklicherweise lässt du das offensichtlich nicht ganz so nah an dich ran. Krass, dass deine Klinik gleich einen nächsten Frischversuch macht. Bei uns wird immer mind. 1 Monat Pause empfohlen.

    Ich habe seit gestern Periodenschmerzen. Würde theoretisch auch heute meine Tage bekommen. Bei mir kann man wirklich die Uhr danach stellen. Ich hatte von Anfang an wenig Hoffnung. Ist klar nach 2 Fehlversuchen. Am Di haben wir den BT, dann ist der Spuk im Kopf erstmal vorbei und dann erhole ich mich. Ich bin über meinen 40. im Wellnesswochenende. 🎉

    Allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 10:26
    Ich hoffe sehr, dass bei mir die Punktion am 13.11. auch klappt. Heute Nacht bin ich dreimal aufgewacht, weil ich ein stärkeres Ziehen im Bauch hatte und seitdem hab ich ein starkes Druckgefühl und bei jeder Bewegung zieht es ganz gemein.
    Erst konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass das alles so schnell gehen kann. Ich hab von niemandem gelesen, der so spritzen sollte wie ich. Ich habe am 2. und 3. ZT Fyremadel gespritzt, dann 3 Tage lang 125 Einheiten Ovaleap und heute und morgen soll ich noch jeweils 150 Einheiten Ovaleap spritzen. Mein Arzt geht davon aus, dass das reichen wird.
    Ihr habt wahrscheinlich alle auch länger stimuliert, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 10:59
    Ich muss 11 Tage stimulieren. Und gleich am Anfang. Ob das nicht zu viel ist?.. überall bis jetzt habe ich unter 150 gelesen. Naja vlt gibt es bestimmte Kriterien. Gewicht alter usw. Ich vertraue den Arzt. Er macht das nicht zum ersten mal. Bis jetzt spüre ich keine Veränderungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 17:42
    naty_je, ich werde auch mit Ovaleap stimulieren und an Tag 3 mit 225 Einheiten beginnen und ab Tag 5 dann 150 Einheiten. Ich halte es wie du und sage mir, dass der Arzt schon weiß, was er tut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 22:01
    Ich brauch mal eure Erfahrungen und euren Rat. 😱
    Ich bin heute morgen mit leichten Unterleibschmerzen wach geworden und habe beim Zähneputzen gemerkt das ein Schwall raus kam. Sorry für die Erklärung. 😬
    Und es war tatsächlich eine Schmierblutung. (Dunkel)
    Hab natürlich sofort Panik bekommen da ich bei der letzten frischen IVF auch am fünften Tag angefangen habe zu bluten erst leicht dann wurde es immer schlimmer bis ich zwei Tage später hälftig geblutet habe. Schlimmer als bei der Mens.
    Aber bis jetzt ist es Seit 12 Stunden nicht schlimmer geworden.

    Kennt sowas jemand ? Kann ich noch Hoffnung haben dass es trotzdem geklappt hat. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 22:26
    Also ich hatte die sogenannte einnistungsblutung. Ich hab nur keinen Durchblick.. Bist du in der warteschleife?? Also meine einnistungsblutung war an nur einen Abend 3 mal frisches Blut und dann nur noch "altes" Blut und nach 3 Tagen wieder weg :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2019 22:55
    Ja bin in der Warteschleife. Sorry.
    Transfer +5
    Frisches war es noch nicht. Ich bin auf morgen gespannt und hoffe es wird nicht schlimmer. Hab heute den ganzen Tag mal mehr mal weniger Unterleibschmerzen. Und einen „dicken“ Bauch. Keine Ahnung wieso 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 07:06
    Hallo zusammen
    @Ramona Chapeau! Alles Gute für den zweiten Anlauf. Vor allem, dass du keine Zysten hast. 🍀 Die Seite der University of Aberdeen kannte ich noch gar nicht. 🤔😬

    @Sandra Willkommen zurück. Wir zwei hängen auch gemeinsam an der Nadel. 🤗 Super dass es so viele Ez sind. Ich darf Sauce Montag nochmal zum aus, dem dritten dann.

    @FrauFlausch Mega gut, dass dein Aufklärungsprojekt so gut gelaufen ist und es nimmt insgesamt echt ne Menge Druck raus. Leider ist das Ganze ein gesellschaftliches Tabuthema, was sehr bitter aufgrund der vielen Betroffenen ist, wenn man denn mal über die Behandlung spricht.

    @JCMx Schön zu lesen, dass es dir einigermaßen gut geht mit den Drogen. 🤗 Das ist bei mir diesmal auch der Fall. Ein Glück. Kein Chaos im Kopf, kein Bauchweh. Ich hoffe, das bleibt so. Ja, die Blockerspritzen sind fies. Da erwischt du anscheinend immer die „richtigen“ Stellen. 😕

    @Milla Ich hoffe sehr, dass sich dein Gefühl tauscht. Wie viele Frostis habt ihr denn noch? Hab ein tolles Wellness-Geburtstags-We. Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest. 🎂🥂🎈

    @Fynnchen Dir eine kurzweilige Rest-Wartezeit. 🤗 Mehr als Halbzeit hast du ja schon. Möchtest du vorher schon zu Hause testen? das mit der BE während der Wartezeit kenne ich überhaupt nicht, finde es aber sehr gut! Zumal man nicht aus der Phase mit den ganzen Terminen in zwei Wochen „nichts“ fällt. 😀 Halte durch! Deine Beschwerden kommen hoffentlich vom Nestbau.🍀

    @naty wie gehts dir?

    @nessi oh wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch 🎈

    @fluffel Herzlich Willkommen 😀 oh wow, dann geht das aber fix bei dir. 😬 also von erster Spritze bis Punktion. Magst du schreiben, warum ihr auf diesem Weg seit?

    @Steinbock So ist das richtig....verteidige das Sofa in dem du drauf liegst...😃 Schön zu lesen, dass es hilft. Viel Spaß beim Surfen weiterhin. 😀

    @Klee wie geht es dir? 🤗 Ich hoffe ihr könnt dein Chaos im Kopf schnell beseitigen bzw. sortieren. Wenn man ne tolle Ärztin gefunden hängt man auch daran. Ich kenn das sehr gut. 😬 Andererseits könntet ihr eure Zeit dann besser einteilen und du hast eine zweite Meinung, bist aber nicht völlig ahnungslos. 😃Hast du in der Uni Klinik schon was erreichen können?

    @inge herzlich willkommen. Uff, was für eine Diagnose. Ist eine Tese keine Möglichkeit für Euch ? Ich bin übrigens auch ein Hashi. 🤣

    @ninerle herzlich willkommen. Vielleicht klappt das ja doch noch mit allem im Urlaub. Wie gehts dir mit der Stimu?

    @me ich war Freitag beim zweiten Us und es sah gut. 6/7 Schöne pro Seite. Aber das war zu den Zeitpunkt in den anderen Zyklen auch immer so. Trotz Blocker habe ich seit Freitag Zs wie kurz vorm Es und das macht mich wieder mega unsicher. Dem Arzt habe ich das gesagt. Er meinte, dass das schonmal sein kann. 😳Nicht das wieder alles „kaputt“ geht und der Blocker versagt. 😟 Montag morgen muss ich wieder hin. Vielleicht kriege ich dann auch endlich mal einen Termin für die Pu. Davon war bisher noch gar keine Rede. Zwischendurch habe ich richtig Bauchweh und seit gestern Nachmittag nichts mehr. Wie weggeblasen. Das macht es natürlich nicht besser. Ich höre schon wie es wieder heißt: „Was haben Sie denn da wieder gemacht?“ Und ich dann wieder: 🤷🏼‍♀️ Nichts, außer entspannt und sehr pünktlich gespritzt. Ich hoffe trotzdem, dass sich die Geschichte nicht zum vierten Mal wiederholt. Das wäre so schön Frostis zu haben. Selbst wenn es nur 1 ist.

    Habt einen schönen Sonntag. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 07:11
    Sry für die Grammatik-Fehler und die Verselbständigung der Autokorrektur. Es ist zu früh 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 10:58
    Mir geht's gut. Fühle mich so wie als würde ich nichts spritzen. Keine Symptome, kein Stechen kein ziehen kein blähbauch nichts. Ich hoffe es schlägt was an. Ich hoffe ich mache nichts falsch. Aber es ist schon eine halbe ampule weg. Morgen habe ich mein 1. US dann weiß ich etwas. Bin schon gespannt
    Liebe Grüße an alle und starke Nerven!
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 10.11.2019 12:19
    Naty, ich musste 225 Einheiten Gonal ab ZT 3 und dann je nach Versuch 8-10 Tage lang. Nach ein paar Tagen Fyremadel dazu. Die Verträglichkeit war auch immer sehr unterschiedlich.

    JCM, der Spuk hört je nach Typ und Erfahrung, wahrscheinlich auch nicht nach einem positiv auf. Ich wäre so ein Typ. Vielen Dank für die Wünsche, aber ich habe erst nächste Woche Geburtstag.

    Fynnchen, ich hatte auch mal Blutungen beim 1. Versuch, einen Tag vor BT und er war ja dann wie bekannt, negativ, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist das weder per se ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Ich drück die Daumen. 🍀

    Pusteblume, auch dir danke für die Glückwünsche, aber ich bin erst nächste Woche dran. Ich drück dir gaaaanz Doll die Daumen, dass alles gut klappt.🍀

    Ich muss heute und morgen noch durchhalten und kann dann endlich zum Bluttest. Ich muss schon sagen, es ist nichts wie zuvor. Ich habe zwischendurch immer mal Schmerzen oder Drücken wie kurz nach Punktion. Blutungen habe ich wider Erwarten nicht bekommen. Ich will mich jetzt nicht reinsteigern, aber allein dadurch, dass alles anders verläuft, bin ich geneigt, ein positiv zumindest nicht auszuschließen. Der Pessimist in mir weint. :) Aber ich lasse ihn weinen. So ist es nunmal, wir sind alle ambivalent, achten auf jedes Detail, erfahren eine einzige Achterbahn und auf das Ergebnis kann man sich eh nicht vorbereiten. Wir testen an TF +13, deswegen teste ich jetzt nicht großartig vorher, evtl am selben Tag morgens, weil mich die Aufregung wegen des Telefonate immer fast umbringt.

    Schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.11.2019 13:56
    @bella nur kurz: ich hab mit pergoveris stimuliert. Ich hatte 7 EZ, davon 6 reife. Davon haben sich 2 befruchten lassen. Beide habe ich zurück bekommen und beide sind heute 8 Wochen alt 😁 das war meine 1. ICSI.
    Meine Erfahrung mit pergoveris ist also durchaus gut 😁

    Euch anderen Mädels viel Erfolg bei der Behandlung!
    Es gab übrigens mal eine Liste, wo sich jeder eingetragen hat, vielleicht wollt ihr die ja wieder aktivieren um einen Durchblick zu behalten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 13:57
    @pusteblume oh da bin ich mal gespannt und hoffe es wird alles gut. Daumen sind fest gedrückt.
    Ich werde denke ab Dienstag jeden Tag einen Test machen.
    Aber weiß es noch nicht 😂
    Ändere da immer mal meine Meinungen. Hab Angst vor einem negativen Ergebnis.

    @milla das wäre so toll wenn es geklappt hat. Bin gespannt. Ich weiß nicht wie ich noch 5 Tage durchhalten soll 😂

    @me
    Meine Schmierblutung ist so gut wie weg. Minimal das könnte aber unter „Ausfluss“ wenn überhaupt laufen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 14:37
    @MiPasu herzlichen Glückwunsch z Geburt 😍

    Das mit der Liste ist eine super Idee wer oder wie machen wir das am besten 🙈😱😂 ich bin da leider nicht so begabt für.
    Antwort
Seite 367 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste