menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 10.11.2019 15:18
    Milla - ich zähle auf dich 😉 ich habe ein ein positiv verzichtet, um es dir zu schenken und wenn es dann noch ein Geburtstagsgeschenk werden kann, wäre es umso so toller. Aber wir versuchen ruhig zu bleiben, sonst ist der Fall zu tief:(

    Me - mir gehts leider gar nicht gut. Meine Mens quält mich seit 3 Tagen mit Schmerzen, ebenso ist sie für meinen emotionalen Tiefpunkt verantwortlich. Dementsprechend habe ich noch nicht in der Uni angerufen. Ich muss erst mal wieder „normal“ werden. Morgen Mittag ist der Termin bei der Osteopathin. Das wird jetzt der Anfang sein von was auch immer. Ehrlich gesagt, ging es mir emotional noch nie so so schlecht. Ich hoffe in 2 Tagen, wenn der Hormonhaushalt wieder ausgeglichen ist, gehts wieder bergauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 17:47
    Meine Lieben, es geht bei mir los, ich spüre was. Habe so ein mix aus ziehen und stechen. Als würde ich gleich meine mens bekommen. Habt ihr das auch? Was macht ihr gegen die Beschwerden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 18:41
    Hallo!
    Liebe Milla, ich wünsche es Dir wirklich sehr, dass es diesmal bei Dir geklappt hat! Das wäre doch wirklich irre, so unmittelbar vorm Geburtstag 🤪! Ganz ganz viel Glück 🍀!
    Meine Klinik ist da sofort auf meinen Wunsch eingegangen wegen des Alters. @JCMx Ich bin sehr rational in dieser Sache. Sonst würde man bei jeder Niederlage gleich durchdrehen....
    Ich bin mega gespannt, wer als Nächstes positiv testet!!!!
    Die nächsten Tage ist bei mir erstmal Spritzen angesagt...Euch allen eine entspannte Zeit, gute Nerven und gute Ergebnisse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 19:14
    @naty, viel tun kann man tatsächlich nicht. Ich trinke viel Zyklustee I, nehme Magnesium, Selen, Folsäure mit Vitaminen und trinke soooo viel ich kann. Ansonst Füße hoch wann immer es geht und das hilft bisher. Zwischendurch zwickt und zwackt es. Aber nichts im Vergleich zu den anderen Zyklen unter Hormonen.

    @JCMx Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben. Das ist für deinen Körper grade mit der Erkältung sehr anstrengend und er muss jetzt Höchstleistung abliefern. Also, schmeiß dein schlechtes Gewissen ganz weit aus dem Fenster und hüte das Sofa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 19:39
    @bella wo kann man sich da eintragen ?

    @ Klee tut mir so leid. Ich kann da richtig mitfühlen.
    Ich gehe auch regelmäßig zur Heilpraktikerin.
    Drück dir ganz feste die Daumen dass dein Gemüt schnell besser wird und du bald voller power weitermachen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 20:53
    @naty für den ersten US morgen drück ich dir ganz fest die Daumen, dass schöne Follikel zu sehen sind 🍀 wegen deinen Beschwerden, da gibt es nicht so viel was du machen kannst. Ich versuche mich mit schönen Dingen abzulenken oder auch einfach mal auf der Couch zu liegen. Bei mir hat es seit gestern also am ZT 8 bekommen mit einem unangenehmen Druck im Unterleib.

    @JCM es ist soooo toll einen verständnisvollen Partner an seiner Seite zu haben, ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass die Männer so rücksichtsvoll an dieser Stelle mit uns umgehen. Wie geht es dir so kurz vor der Ziellinie? Wegen der AU mach dir da nicht so viele Gedanken! Ich rechtfertige das für mich immer so: ich habe mir den Weg ja nicht freiwillig ausgesucht, deswegen kann ich auch nix dafür...

    @ninerle gerne doch 😉 bei mir ist es der dritte Anlauf, jedoch hatte ich nur eine abgeschlossene Icsi, der erste Versuch wurde mit der Auslösespritze abgebrochen... ein Nervenspiel auf höchstem Niveau 😕 aber man wächst mit der Zeit mit den ganzen Thema.

    @fluffel ich habe am 2. ZT mit der Stimulierung angefangen, dieses Mal wird Voraussichtlich schon am 10. ZT ausgelöst, sprich ich hätte dann 9 Tage stimuliert. Das letzte Mal waren es 11 Tage. Ist wohl von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.. allerdings muss ich immer mit gleich vielen Einheiten (150) spritzen.

    @pusteblume danke für die Begrüßung 😊 für den US morgen drück ich dir auch gaaanz fest die Daumen dass alles gut klappt 👍🏼 hahaha das mit der Nadel klingt fast so, als wären wir Junkies 🤣 ich bin gerade etwas schockiert... du hast dich stimuliert und die Spritze zum unterdrücken genommen und hattest trotzdem ein Eisprung? Hab ich das richtig verstanden 😱?! Das mit den Eisbärchen kann ich total nachvollziehen, wenn man auch nur eins auf Eis hat, wäre das ein so viel beruhigenderen Gefühl!

    @Bella willkommen in der Runde! Hier fühlst du dich sicher gut aufgehoben 😁.
    Das mit deiner Fehlgeburt macht mich total traurig 😔. Wir haben eh schon so einen steinigen Weg und dann noch so etwas erfahren zu müssen... dafür finde ich keine Worte! Ich wünsche dir von Herzen dass es dieses Mal klappt 🍀
    Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut aussieht! Wir sind dann auch gleichzeitig dran 😊. Zum Pergoveris kann ich leider nichts sagen Ich stimuliere mit Gonal.

    @milla für den BT morgen sind meine daumen gaaaaanz fest gedrückt! 🍀🍀

    @fynnchen habe mal die aktuellste Liste rausgesucht, glaub beim kopieren von Bella sind ein paar Infos verloren gegangen 🤷🏻‍♀️. Du musst die liste einfach kopieren und dich dann eintragen

    @me ich bin momentan total relaxt... keine Ahnung woher das kommt 😬. Vielleicht habe ich mich bereits an das ganze Spektakel gewöhnt und geh deshalb so entspannt an die Sache ran 😅. Morgen ist der zweite US, hoffe das mir dann die PU für Mittwoch nochmals bestätigt wird.

    Bin schon gespannt wann wir die nächste Schwangerschaft bejubeln können 👼🏻. Euch allen starke Nerven 😘.

    Hier nochmal die aktuellste Liste 😉.

    🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF PU 21.10.19

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.

    🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); aktuell im Kryoversuch fürs Geschwisterchen: es wurden 2 Blastos am 10.10. eingesetzt und ich soll am 24.10. testen


    🌺Klee1980: 30 Jahre, keine Kinder, schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI Anfang November 2019


    Positiv getestet:

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 20:57
    @Puste_Blume: Mir gehts eigentlich sehr gut, habe 0 Probleme damit mich selbst zu spritzen und ansonsten, habe ich keine "Nebenwirkungen" außer ab und an nen etwas aufgeblähtes Gefühl. <br />
    Hoffe das alles hat nichts zu sagen und die 9 Follikel sind am Dienstag auch noch super.🤔<br />
    Hoffentlich darf ich Donnerstag zur Punktion. Für mich geht alles viel zu langsam. 🙈😄<br />
    Drück dir die Daumen und lass morgen mal von dir hören. 🍀😘<br />
    <br />
    Hoffe natürlich für uns alle nur das Beste 🍀❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 22:50
    Ich danke euch. Hab mich mal dazu gepackt :)

    🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF PU 21.10.19

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.

    🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); aktuell im Kryoversuch fürs Geschwisterchen: es wurden 2 Blastos am 10.10. eingesetzt und ich soll am 24.10. testen


    🌺Klee1980: 30 Jahre, keine Kinder, schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI Anfang November 2019


    Positiv getestet:

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)

    🌺Fynnchen1611: 29Jahre, Gießen-Frankfurt am Main, 1 Sohn *2011, seit 5 Jahren aktiver Kinderwunsch, 1. IVF 06/19 1 Blasto-Transfer TF+5 Blutungen (negativ) BT nicht nötig gewesen, 1. Kryo BT am 15.11.19
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 11.11.2019 08:42
    🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.

    🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); aktuell im Kryoversuch fürs Geschwisterchen: es wurden 2 Blastos am 10.10. eingesetzt und ich soll am 24.10. testen


    🌺Fynnchen1611: 29Jahre, Gießen-Frankfurt am Main, 1 Sohn *2011, seit 5 Jahren aktiver Kinderwunsch, 1. IVF 06/19 1 Blasto-Transfer TF+5 Blutungen (negativ) BT nicht nötig gewesen, 1. Kryo BT am 15.11.19



    Positiv getestet:

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 11.11.2019 09:17
    Guten Morgen, ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, die für den einen oder anderen hoffentlich sehr positiv wird.

    Allen, die zum Ultraschall müssen, toi toi, das ihr für die Spritzerei belohnt werdet.

    Milla - meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!! Wie war es bei dir? Liegt es an dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 16:25
    Meine Lieben, mein Ultraschall war gut. Es sind insgesamt ca. 10 folikel. Habe rezepte für weitere ovaleap ampule und 6 orgalutran spritzen bekommen. Ab morgen 2 spritzen am Tag 😣 aber ich bin erleichtert dass alles optimal aussieht:)) und wir geht's euch? Wie waren die Termine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 17:27
    Hi Mädels,

    so jetzt komm ich auch zum Schreiben... heute morgen hatte ich ja den zweiten US, wir müssen leider doch noch länger spritzen als abgenommen. Am Mittwoch muss ich nochmals zum US und voraussichtlich am Freitag ist dann PU. Hatte vor dem US bereits einen Freudentanz gemacht, dass es heute die letzen 3 piekser gibt, jetzt zieht sich das doch nochmal in die Länge... leider 😩. Naja hoffe das ich dafür am Freitag belohnt werde 🤷🏻‍♀️.
    Werde mich aber bereits am Mittwoch krankschreiben lassen, im Unterleib ist bereits richtig was los... angenehm ist anders. Zudem habe ich bei mir im Geschäft gerade eine richtig stressige Zeit und das wirkt sich sicher nicht positiv auf das Ganze aus 😬.

    Wie gehts euch anderen Mädels?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 17:47
    Sandra, du bekommst die letzten Tage bestimmt auch noch gut rum! Dass du dich krankschreiben lässt, ist sicher gut. Bringt ja keinem was, wenn du dich dort plagst und am Ende am Freitag nicht fit bist.

    naty, Glückwunsch zu den 10 Follikeln!

    Ich trag mich in eure Liste mit ein, sobald ich das Go von der Kiwu hab, dass ich mit Spritzen starten kann. Bis dahin glaub ich noch nicht dran, dass nicht noch irgendwas dazwischen kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 17:51
    @ Milla morgen hast du BT gell?
    Hast du vorher mal einen Pipi Test gemacht???

    @sandra das schaffst du trotzdem. Ich drück dir die Daumen dass du dafür belohnt wirst.

    @naty das hört sich doch super an 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 20:01
    @Ramona Wann darfst du denn mit den Medies los legen?

    @Klee Wie geht’s dir? Ich hoffe, dein Termin morgen wird super! Nur das Beste wünsch ich dir dafür.

    @Sandra Danke fürs Daumen drücken. Ja, mein Körper ist bei den Hormonen echt mega sensibel. Ich wurde im ersten Zyklus mit 150 Einheiten nach Standard behandelt und meine Eierstöcke sind förmlich explodiert und mein Körper hat den Blocker ignoriert, weil das einfach zu viel war. Diesmal war der Anfang der Blocker anscheinend auch wieder kurz vor knapp. Die erste habe ich Donnerstag genommen und Freitag ging es damit los und war Samstag wieder vorbei. Zum Glück. Aber gefühlt macht einen das ja irgendwie kirre. *lach* Mir geht’s mit dem relaxet sein übrigens genauso. Man weiß halt, wie das läuft. Bei mir ist auch der 3. Versuch.

    @ninerle Oh wie lieb von dir. :o) Zum Glück war alles ok. Deine Follikel laufen ja nicht ab, kippen um oder verziehen sich…*g* Sie sind morgen ganz sicher noch da! Das geht nachher hinten raus schnell genug und plötzlich hast du gar keine Termine und Spritzen mehr und darfst hoffen. :o) Drücke fest die Däumchen für morgen.

    @JCMx Wie wars bei dir heute?

    @naty Das hört sich super an. 6 ist eine übliche Menge an Blockern. Du schaffst das! Bei den Orgas nicht wundern, die Nadel ist etwas dicker und die Luft muss nicht aus der Spritze. Ich dachte am Anfang immer, dass sie raus muss…muss sie aber nicht.

    @Milla Ich drücke so mega fest alles für dich was ich habe!

    @me Trommelwirbel…es hat niemand angerufen, dass ich nachspritzen muss! Anscheinend bin ich (also mein Hormone) diesmal artig und es gibt (noch) keine Ausreißer. *rumhüpf* Ich hoffe das bleibt so. US war gut heute, leider hat sich nur die rechte Seite gezeigt. Da war der dickste Foli 20 mm, die anderen etwas Kleiner (18mm/14mm). Mittwoch ist nochmal US und ev. Freitag PU. Seit heute geht’s bei mir auch richtig rund im Bauch, aber ich bin gut zufrieden.

    Alles Junkies nur das Beste und richtig „dicke Eier“ *g*
    Den Warteschleifen-Girlies starke Nerven, immer Schoki in der Nähe und nen top Draht zu euren Krümeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 20:10
    @JCMx Sei nicht enttäuscht. Jeder Durchlauf ist mindestens eine Chance! Kopf hoch…auch wenn es keine Blastos werden und du „nur“ 4-/ 6- oder 8-Zeller zurückbekommst. Das sieht man deinem Zwerg später nicht an. *g* Dann darfst du ja heute auslösen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 11.11.2019 20:13
    Ramona
    Klee
    Pusteblume
    Fynnchen
    Nadine
    Witch
    MiPaSu
    Ich habe vergessen, wie ihr alle heißt.
    Ich bin total verstört und überwältigt.
    3 Tests sind positiv. Drei. Alle. Deutlich positiv.
    Ich habe zum 1. Mal vor BT getestet, weil ich es gespürt habe.

    Ich bin überglücklich über diese Etappe und bin gespannt, wie es weitergeht. Morgen mittag bekommen wir das Ergebnis vom BT und dann hoffe ich auf eine schnelle Ultraschall Untersuchung. Ich bin überglücklich und mein Mann völlig verstört.

    Ich liebe euch alle.

    Bis morgen mal. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 20:23
    Yeah yeah yeah Milla wie großartig!!! Oh ich weiß gar nicht wohin vor Freude.
    Das großartigste Geburtstagsgeschenk ever!

    Genießt es! Vor allem das Wellness We!
    Halt uns auf dem Laufenden :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 20:26
    @milla ich freue mich sooooooooooo sehr für euch. Perfekt 👌🏼 das kämpfen hat sich doch gelohnt. Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 20:29
    @milla das ist so wundervoll, ich freu mich so für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2019 21:23
    Hihi Milla ich liebe dich auch :) :D herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 11.11.2019 22:06
    Milla - Aaaaaah!!!!! Wie genial ist das denn?!!! Freu freu freu. Ich freu mich soooo sehr für dich!! Würde dich am liebsten drücken 😊 das tut mir gerade echt gut. Ich werde es auch noch schaffen. Erzähl mir alles - was hast du dieses Mal anders gemacht 🙂 Verrat mir dein Geheimnis ;) Ach wie toll. Das beste Geburtstagsgeschenk ever.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 12.11.2019 07:42
    Milla, wie toll!!!! 👏🏻😍👏🏻 Ich freue mich unheimlich für dich!
    Genieße deinen Geburtstag und viel Spaß beim Relaxen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 09:16
    Herzlichen Glückwunsch Milla! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2019 09:33
    Vielen Dank fürs Daumen drücken es hat anscheinend geholfen. Am Donnerstag haben wir 2. US und das wird der letzte Termin vpr der punktion! Ich kann es nicht glauben dass wir schon so weit gekommen sind. Hoffe es ist nicht umsonst.

    Sandra, ich habe auch richtig unangenehmes Gefühl. Gestern bin ich zur Klinik gefahren und habe zur Sicherheit im zug eine schmerztablette genommen. Ich muss aber sagen dass ich immer schmerzempfindlich bin und Panik mache:))) und AU finde ich mehr als angebracht!

    JCMx ich bin fest der Meinung dass Qualität wichtig ist. Und am ende brauchen wir nur die EINE richtige

    Puste blume was die luft muss nicht aus der Spritze? Ich habe mich tot gegoogelt bis ich es sicher hatte. Das musste man sehen meine Aufregung und was mache ich jetzt?? Die nadel fande ich fies. Und ich muss in den Oberschenkel spritzen und es brennt immer noch.

    Milla ich freue mich so für dich!! Jedes positiv gibt mir Kraft:)) melde dich noch
    Antwort
Seite 368 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste