menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 11:18
    Hallo Mädels,wie geht es euch heute? Sweet wie verträgt Du din Spritzen,Jani wie geht es Dir? Ich hab mir mal ein Schwangeschaftsforum angeschaut und es gefällt mir überhaupt nicht Man hat sich so an diese kleine Gruppe gewöhnt,weiss viel voneinander und fiebert mit. Sollen wir bei denen es geklappt hat hier bleiben oder ev.eine eigene Gruppe eröffnen bei Fortgeschrittenem KinderWunsch endlich Schwanger oder so? Ich mag mich nicht bei den "normalen" einreihen wenn ihr versteht was ich meine. Sunshine ist auch bei uns geblieben was ich toll fand. Möchte die anderen aber auch nicht traurig stimmen oder ev.denken einige man gehört jetzt nicht mehr in diese Gruppe.
    Morgen ist mein 1.Ultraschall Termin und hoffe das alles i.O.ist.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Olive auch einen Gruss an Dich und Kopf hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 11:20
    Sorry meinte Nadyadeluxe nicht sunshine welche Schwanger hier geblieben ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.03.2016 13:11
    Also ich fühl mich nicht anders schwanger als zum Beispiel meine April-Mamis.. Klar war mein Weg ein anderer als von den meisten da aber das Ergebnis ist das gleiche..

    Bin hier geblieben hm natürlich auch weiter zu verfolgen wie es den anderen geht und was sich tut.
    Hab auch immer mal wieder gefragt, ob ich hier damit jemanden auf die Füße trete.. War zum Glück nicht der Fall..

    Was der Vorteil bei den Monats-Mamis ist die erleben jetzt das gleiche und fiebern auch ganz anders mit. Man hab dich auch ganz anders austauschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 13:17
    Hallo
    Ich habe die punktion schon hinter mir muss aber einen monat warten weil ich eine überstimulation hatte und die Eierstöcke viel zu groß waren.
    Habe einen sehr schweren job schwer heben,bücken usw soll ich beim transfer in krankenstand gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 07.03.2016 08:58
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    So ich melde mich heute auch mal wieder zurück.

    Heute ist ZT 7.... spritze ab heute zusätzlich Cetrocide (glaub so schreibt man das) zur Verhinderung des Eisprungs.

    Seit heute drückt es auch schon bisschen und mir ist morgen immer bisschen schlecht. Sind halt schon Hämmer, die wir uns da geben. Aber wir wissen ja für was, nicht wahr...

    Morgen ist 1. US, ich bin gespannt, was sich an meinen Eierstöcken da so tut.
    Die Ergebnisse von Jena müssten schon da sein, aber ich hab noch keine Mitteilung ob und wie viele Killerzellen / Plasmazellen da sind... ich werde morgen sonst einfach beim Ultraschall nachfragen und euch berichten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 19:04
    Melde mich zurück. Es hat sich ein Krümelchen festgebissen,also keine Zwillinge,worüber wir nicht traurig sind. Fruchthöhle sieht gut aus,mehr könne man bei 5+2 noch nicht erwarten meinte mein Arzt. Hab auch schon ein Bild und bin über über glücklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 19:16
    Mel, das ist toll! Das freut mich. Wann ist dein nächster Termin?
    Sweet_jm81, die Daumen sind für morgen gedrückt. Hoffentlich entstehen ganz viele tolle Einzellen!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 09.03.2016 08:08
    Guten Morgen Ihr Lieben.

    Gestern war mein 1. Ultraschall. Der Arzt sagte: uiiiiii, da kommen aber wieder einige. Schön weiter spritzen. Genaue Anzahl hat er nicht gesagt....Die Schleimhaut sei mit 9,5 mm auch sehr gut schon aufgebaut.

    Am Montag hab ich dann wahrscheinlich Punktion. Muss am Freitag nochmal hin zum 2. US.

    Die Ergebnisse aus Jena wegen den Killerzellen liegen leider noch nicht vor... ich hoffe die kommen bald.

    Jani, wann geht's bei euch wieder los?
    Ich hatte nach jeder ICSI auch eine Kryo ja, also insgesamt schon 4 Transfers mit insgesamt 7 Blastozysten und nur 1 x hatte ich diese biochem. Schwangerschaft, sonst nie was :/ Schon deprimierend wenn man das so liest.... Aber ich gebe nicht auf. 3 ICSI im März - dann verschaffe ich mir zu meinem Geburtstag am 8. April mein größtes Geburtstags-Geschenk selbst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 09.03.2016 23:01
    Hallo Mädels schön so viele positive Geschichten / Erlebnisse zu lesen! IN zwei Monaten ist endlich unsere Hochzeit und danach geht's dann los mit dem Wunschbaby! Bin schon sehr gespannt wie verfahren wird! Hab auch schon mit der KK telefoniert und sie wird mir kurz vorher nochmal Tipps geben auf was ich achten muss das mir der Arzt nicht nur die privat Rezepte aufschreibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 06:25
    Morgen Mädels,ruhig ist es geworden in der Gruppe.
    Wünsche euch allen ein schönes weekend.
    Sweet was gibt es Neues?
    Jani wie geht es Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 18:34
    Hallöchen. Ich habe gesehen dass wir zwei neue Mädels in der Gruppe haben. Herzlich Willkommen an nicy und an hassen (ich hoffe ich habe keinen übersehen).

    @nicy, hat der Arzt bei dir alle entnommenen Eizellen befruchtet und eingefroren? Nach dem Transfer solltest du keine schwere Sachen heben. Wenn du es auf der Arbeit machen musst, lass dich krank schreiben.

    @hasilein, wir haben das auch alle erlebt. Einfach den Mut nicht verlieren. Wo ist das Problem bei euch? Konzentriere dich auf die Hochzeit ;) das ist eine tolle Ablenkung.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 13.03.2016 12:05
    Hallo ihr lieben! So gestern wurde ausgelöst und morgen ist punktion. Wir haben meinen Mann noch mit ortomol fertig plus unterstützt und ich hab mind. 15 eizellen laut meiner ärztin. Also wieder einmal beste Voraussetzungen.... Leider ist das keine Garantie dass es klappt mit dem schwanger werden... Ich möchte einfach nicht mehr alle Hoffnung rein stecken um dann enttäuscht zu werden. Wir wünschen uns das so sehr... Wäre ja schön wenn es bei mir nun auch mal klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.03.2016 12:50
    Sweet das klingt Sehr gut und auch vernünftig.
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 08:51
    Sweet denke ganz fest an Dich.
    Werde die Bombe auf der Arbeit gleich platzen lassen. Mir ist immer so schlecht es geht nicht mehr geheim zu halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 08:52
    Sweet denke ganz fest an Dich.
    Werde die Bombe auf der Arbeit gleich platzen lassen. Mir ist immer so schlecht es geht nicht mehr geheim zu halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 13:48
    Sweet was gibt es Neues?
    Jani alles ok bei Dir?
    Olive warst Du inzwischen wieder beim Arzt?
    Unsere Personalchefs hat sich sehr für mich gefreut. Aber viel Ahnung haben die alle mit dem MuSchu bei uns nicht. Ich arbeite in einem Ambulanten Dienst allerdings nur in einem Haus. Naja ein paar Wochen werde ich das noch machen und dann werde ich bestimmt ein BV bekommen. Ich hatte in der ersten Ss eine schwere Schwangeschaftsvergiftung und unser Junior kam 8 Wochen zu früh. Dann jetzt noch die KIWU Sache dazu,da Krieg ich garantiert eines.
    Aber ich arbeite gerne und bleib noch eine Weile aktiv.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 16.03.2016 14:25
    Hallöchen ihr lieben.

    Ich melde mich mit News zurück. Am Montag war punktion. Es konnten ganze 22 eizellen punktiert werden. Davon waren 17 geeignet für die icsi.... Gestern morgen waren 10 regelrecht befruchtet. Am Samstag bekomme ich die 2 schönsten blastozysten zurück.

    Mel schau einfach wie es dir gut tut... Auf jeden Fall genieße die Kugel zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 12:38
    Sweet_jm81, uau so viele Eizellen! Toll! Die Daumen sind fest für Samstag gedrückt!
    Mel, es ist schön dass deine Chefs das so für angenommen haben. Ich will noch einen Monat abwarten. Dann erfahren Sie es. Ich bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.03.2016 12:52
    Ja Is ja Wahnsinn Sweet! Super!! Daumen sind für Samstag gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 18.03.2016 09:47
    Wow, hier ist ja richtig was los, so viele Erfolgsgeschichten, das macht Hoffnung!

    Mel und Olive herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

    Sweet super Ergebnis, ich drücke die Däumchen, dass auch ihr bald zu den Glücklichen gehört!

    Liege gerade auf der Couch rum und trinke Tee, blöder Infekt. Meine Blutung nach dem Abgang hatte inklusive Schmierblutungen über eine Woche gedauert, nun ist Ruhe. Spätestens wenn wir im Juni geheiratet haben, starten wir auch mit dem Kiwu durch. Sind am überlegen, ob wir nun überhaupt noch was als Selbstzahler versuchen oder einfach noch bis dahin warten sollen, mal sehen.

    Allen schonmal ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 16:24
    Orientalflower eine Hochzeit,wie schön. Das klingt doch gut. Erst die Hochzeit,dann ein Baby.
    Ich habe von meinem Baby heute das Herzchen schlagen gesehen Ein tolles Gefühl. Hatte mich heute den letzten Termin in der Kiwu und wechsle nun zurück zu meiner FA.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Sweet ich denke Morgen an Dich.
    PS hoffentlich ist bei Dir Olive alles i.O.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 19.03.2016 15:54
    So zwei sind drin jetzt heißt es warten. .... Am 30. Ist bt.... Also Mittwoch in einer Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 10:01
    Sind die Chancen auf Erfolg mit Blastos etwas höher als mit Eizellen im Vorstadium? Mein Arzt hatte Blastos gar nicht erwähnt (ich weiß gar nicht ob er es überhaupt macht).
    Hoffentlich hast du am 30. einen schönen positiven Test ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 20.03.2016 10:14
    Ja die Chancen sind etwas höher weil viele Eizellen schon bei 8 Zellen stehen bleiben und sich nicht weiter entwickeln. Blastozysten kann man nur bei einer sehr guten ausbeute anstreben weil es viele nicht schaffen. Ich bin heute nicht so gut gestimmt. Ich spüre mal wieder nichts da unten... Kein ziehen und nichts :(
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 20.03.2016 11:06
    Sweet, Liebes, ich wünsche euch von Herzen soooooo sehr, dass es klappt diesmal ♡
    Ich hoffe, ihr habt mehr Glück als wir..
    Versuch die nächsten Tage so gut es geht entspannt zu sein, dich abzulenken und nicht die Zuversicht zu verlieren...
    Drück dich!!!
    Antwort
Seite 37 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste