menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 14.11.2019 19:00
    MiPaSu, ist das wahr? Ich habe auch ein Vorstellungsgespräch nächste Woche Mittwoch und ich habe bis heute darüber nachgedacht, ob ich absage, aus div Gründen, aber das mache ich morgen. Hat ja keinen Sinn. :) Gott sei Dank. :))

    JCM, krass!! Alles Gute weiterhin. 🎉

    Witch, danke! Krass, ne?! Kann es noch nicht glauben. Würde ASS ab PU nehmen, das ist ja nicht mir so vielen Risiken verbunden, soweit ich weiß und wenn du nur gewinnen kannst, nix wie los.

    Naty, fiebere dem 1. Ultraschall entgegen und kämpfe ein bisschen mit Symptomen und meiner blöden Vorgesetzten. Aber sonst läuft's. :)

    Fynnchen, wie geht es dir? Hast du heute oder morgen BT? Ich drück dir ganz doll die Daumen! 🤗

    Mir geht's heute ganz gut. Ich habe Stress auf der Arbeit und mit meiner Vorgesetzten. Körperlich ist mal ganz gut, aber die Nerven liegen etwas blank, weil ich so lange auf den Ultraschall warten muss und ich ja schon mal ne Eileiterschwangerschaft hatte und das leider auch nicht bei künstlicher Befruchtung ausgeschlossen ist. Aber ich bemühe mich, entspannt und positiv zu bleiben. In wenigen Stunden werde ich 40. Auch das finde ich einfach unglaublich. :D hier sind ja wenige Frauen in dem Alter, aber vielleicht versteht ihr mich trotzdem.

    Ich hoffe, euch allen geht's gut und drücke jedem Einzelnen die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.11.2019 19:11
    Gut, witchblade, wie du siehst, Vorstellungsgespräche sind der Glücksbringer schlechthin!😂
    Milla wie hoch ist das Risiko, gleich zwei mal eine Eileiterschwangerschaft zu haben? Ich denke, du kannst ganz beruhigt sein und dein erster US wird dann total schön weil du dann schon richtig viel siehst 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 14.11.2019 19:25
    @witchblade
    Es gab verschiedene Meinungen, wie lange ich Spritzen solle. Von "nur bis zur 12. Woche" bis eben "4 Wochen nach der Entbindung". Habe mit der KiWu, der Gyn, dem Gefäßspezialisten und der Klinik in der ich Entbinden wollte gesprochen und dann bis 4 Wochen nach der Geburt gespritzt. Denn wenn doch dann erst das Risiko (nach der Geburt für mich) sinkt, machte alles andere für mich keinen Sinn. Hab aber im Zuge meiner Schlaganfälle mich auch vorher schonmal ausführlich mit dem Thema Blutverdünnung beschäftigt.
    Mal abgesehen davon, dass MiPaSu recht hat. Es schadet nicht, hilft aber vielleicht. Also los 💪
    Einzige Einschränkung für die Geburt war, ist die letzte Spritze noch nicht 8 Stunden her, darf keine PDA gelegt werden.

    Viel Erfolg für dein Gespräch 🍀

    @Milla
    Daumen sind gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 19:45
    Witchblade, ich bin beim Thema künstliche Befruchtung noch absoluter Neuling und kann daher überhaupt nichts zu deinen Fragen beitragen. Hab im Gegenzug aber eine an dich: Wie früh ist denn ein früher Beginn mit Orgalutran? Ich hab immer recht kurze Zyklen (Eisprung ist spätestens an Tag 12, war aber auch schon an Tag 9) und etwas Sorge, dass die Eier zu früh springen...

    @Puste_Blume: Wenn ich es recht im Kopf hab, hast du morgen PU. Alles Gute für dich morgen!

    @JCMx Das klingt ja super! :-)

    @me: morgen bekomme ich Rückmeldung von der KiWu. Im Prinzip geht's nur drum, dass sie mir bestätigen, dass ich nicht schwanger bin und mich an ZT1 melden soll. Die letzten 3 Tage hab ich täglich einen Test gemacht, der natürlich immer negativ war. Von der Mens ist allerdings noch nichts zu sehen (NMT ist am Samstag), obwohl ich eigentlich immer zum Zyklusende hin SB hab. Kennt das von euch vielleicht eine, dass es keine SB gab, wenn in dem Zyklus 2 Eier gesprungen sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 20:23
    @milla wann musst du nochmal zum US ?
    Gestern ging es mir echt schlecht. Heute schon besser. Ich habe morgen BT. Aber sehr wenig Hoffnung. Ich danke dir 😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 20:46
    Witch ich habe keine gerinnungsstörung. Habe ass 100 genommen zur besseren Durchblutung der Gebärmutter und damit eine bessere einnistung.. Naja es hat geklappt und negative Auswirkungen gibt es soweit ich weiß nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2019 21:50
    @witch oh mein Liebe. Ich kann doch sooo gut verstehen. Wir sind alle keine Ärzte, dennoch ist es nachvollziehbar, dass es ab SS Eintritt eher zu spät ist. Dann lass den Zyklus jetzt doch sausen und kümmere dich erstmal um die Sache mit der Gerinnung. Wenn die KiWu ne bessere Adresse hat, dann hin da. :o) Meist haben die dann ja gute Erfahrungen miteinander gemacht haben. Bei mir ist es die SD die zwischendurch durch die Gegend flippt. Ich habe mich selber auch total kirre gemacht mit den Werten. Wir haben jetzt über ein halbes Jahr Pause gemacht und in der Zeit habe ich mich darum gekümmert, dass die SD top wird und Vertrauen zu einem neuen Arzt aufgebaut. Er sagt, die Werte sind super und ich muss vertrauen. Er ist immer so positiv und ich kann ihm glauben. In diesem Stimuzyklus läuft echt alles anders als bisher. Ich bin total gechillt, mach mich nicht verrückt und sage mir immer, dass es alles wird. Es ist ein Chance! Ja, das braucht Kraft und ist nicht immer leicht. Aber bisher funktioniert es sehr gut. Ich wünsche dir sehr, dass du den Knoten mit den Werte gelöst bekommst.

    @JCMx Jipiii, 6 sind prächtig. Meine Däumchen sind fest gedrückt. Schon dich gut und wenns nächste Woche nur ok geht, dann bleibst du eben noch ne Woche zu Hause. Wann erfährst du ein Ergebnis von deinem Gespräch? Oh, dein Mann ist ein Zuckerstück. So ist es richtig.

    @naty Das hört sich super an. Drücke weiter die Däumchen…Nur noch das WE und dann bist du erstmal durch mit dem gepikse. Wie JCM schreibt….trinken, trinken trinken….

    @Milla Was ist denn mit deiner Vorgesetzten los? Sowas kann man ja echt gar nicht brauchen. Wann ist dein erster Us und wie geht’s dir so? Kann deine Sorge total verstehen. Man will einfach sehen, dass er sich an einem super schönen Fleckchen eingekuschelt hat.

    @FrauFlausch Orgas haben bisher bei mir zwischen Tag 6 und 7 angefangen. Ich drücke die Daumen, dass du schnell starten kannst. Danke fürs Däumchen drücken.

    @Fynnchen Kopf hoch. Meld dich auf jeden Fall.

    @Sandra…alles alles Gute für morgen.

    @All Danke fürs mitfiebern. Ich melde mich morgen, wenn ich wieder kann…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 08:24
    @Milla Happy Birthday, meine Liebe!!! Genieß deinen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen :) Mensch, das war ja echt ein Timing mit deinem letzten Versuch :D Ich freu mich so für dich, dass es geklappt hat! Und zeitgleich kommt dann schon wieder die Sorge, dass es bei mir im letzten Versuch nicht klappt - Statistik und so... Andererseits: ich hab ein Vorstellungsgespräch, einen Tattootermin und eine Kreuzfahrt gebucht - wenn das so nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter...

    @MiPaSu Ja, du hast im Prinzip schon recht - wenns nicht schadet, kann man das ja mal nehmen ;) Wegen dem Vorstellungsgespräch lass ich mich mal überraschen, ich hab halt sehr gute Karten. Meinen jetzigen Job müsste ich dann aber leider kündigen. Da geht ja leider nicht mehr als 450 Euro oder Werkstudent, und so allmählich möchte ich wieder was festes auf Vollzeit. Meine Freundin, die ich da vir nem Jahr hinvermittelt hab, meinte aber gestern zu mir, dass die dieses Jahr sogar ne Schwangere eingestellt haben. Also geh ich das Risiko ein. Da wäre es nur gut, wenn ich die Behandlung noch vor Januar durchziehe - wenn ich direkt in der Einarbeitung ständig mit ner Krankmeldung wegen ner ICSI komme, sieht das nicht so gut aus.... Ist zwar auch blöd, schwanger da anzufangen, aber wenn ich ans Elterngeld denke, wäre das für mich auf jeden Fall die bessere Variante. Bei meinem jetzigen Job ist mit meiner Vorgeschichte ein BV auch sehr wahrscheinlich, aber der neue Job wäre Büro und daher weniger problematisch.

    @Ybie Danke für deine Antwort, du hast mir gerade einen ganzen Stapel Sorgen genommen! Wahrscheinlich drehe ich auch so durch, weil ich noch nie regelmäßig Medikamente hab nehmen müssen. Mein Mann bekommt seit seinem Schlaganfall letztes Jahr ne halbe Apotheke und er hat schon das eine oder andere an Nebenwirkungen... Da denkt man natürlich auch drüber nach.

    @JCM Das muss man auch erst mal bringen, nach der PU noch zum Gespräch :D Noch total high von der Narkose :D Du weißt ja, du hättest nix unterschreiben dürfen ;) Aber ehrlich gesagt, ich würd sowas auch fertigbringen :D

    @Fynnchen Es ist erst vorbei, wenn der BT negativ ist - ich drück dir die Daumen!

    @Frau Flausch Ich hab meinen ES meist zwischen ZT8 und 10 - ZT 11 ist bei mir schon spät. Auf den Plänen meiner KiWu, die sind ja vorgedruckt, ist ein Beginn mit Orgalutran o.ä. eigentlich erst ab ZT7 vorgesehen und die Ärztin meinte auch, wenn man das früher gibt, bremst es die EZ-Reifung aus. Naja, im März hatte die mir dann Synarela statt Orgalutran verordnet, weiß der Geier warum... Erste KOntrolle war an ZT9. Ich wollte ZT7, da sagte die, das wäre zu früh. Tja, bin an ZT9 hin und hatte den ES schon, da war ne fette Gelbkörperzyste im US. Nächster Versuch wieder zurück zu Orgalutran, allerdings urlaubsbedingt ein anderer Arzt - dem hab ich das direkt noch mal gesteckt und der hat mich dann an ZT6 zur Kontrolle bestellt und mich am gleichen Tag noch Orgalutran spritzen lassen, weil die Follis schon so groß waren. Sag denen das bitte auf jeden Fall, dass du deinen ES immer sehr früh hast, damit die entsprechend frühzeitig und engmaschig kontrollieren.

    @Pusteblume Mit der SD ist das ja auch immer ein Mist, wenn man damit Probleme hat... Das braucht ja manchmal echt lange, bis das eingestellt ist.

    @me Die Mens kündigt sich gerade schon mit SB an, könnte also echt doch morgen schon losgehen. Dabei ist heute gerade mal ZT23, meine Zyklen werden also wieder mal kürzer... Dann werd ich wohl morgen oder Montag in der KiWu aufschlagen und mal sehen, was meine Zysten so machen... Ich lass da lieber noch mal nachschauen und wenn alles passt, dann ziehen wir das jetzt vllt doch noch durch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 10:28
    Milla herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) hab einen schönen Tag :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 10:30
    @2seven Wenn deine Freundin sich vorab im Netz informiert, ist das im Grunde genommen ja auch nicht verkehrt. So hat man wenigstens eine Vorstellung, was auf einen zukommen kann - wir hatten anfangs auch nur mit ein bisschen Hormonbehandlung gerechnet, aber als dann relativ schnell klar war, es wird ne ICSI, da brauchte ich auch erst mal ein bisschen Zeit, um zu verdauen, was da auf mich zukommt. Ich, mich selber spritzen? Das war im ersten Moment DIE Horrorvorstellung - mittlerweile lach ich da drüber, aber das sind so die Dinge, die man am Anfang erst mal gern verdrängt.
    Ihr werdet dann ja auch bald erfahren, was die mit euch vorhaben. Wichtig ist ja auch erst mal, dass geklärt wird, an wem es liegt. Und selbst wenn es auf eine IVF/ICSI hinausläuft, wird oft trotzdem erst mal mit GVnP mit Stimu oder IUI angefangen. So können die nämlich ganz gut beobachten, wie man auf die Medis anspricht. Bei IVF und ICSI sind die Versuche ja sehr begrenzt. Wichtiger Tipp, den ich euch geben kann: haltet euch für den Fall der Fälle immer mal 1,2 Urlaubstage zurück. Wenn es Ernst wird, sind die Termine immer sehr kurzfristig und nicht jeder möchte seinem Arbeitsgeber eine AU von der KiWu vorlegen. Einen Tag Urlaub nehmen ist da manchmal unverfänglicher ;)
    Letzten Endes müsst ihr das auf euch zukommen lassen und schauen, was man mit euren Ergebnissen für eine Behandlung empfiehlt. Falls eure KiWu auch eine psychosoziale Betreuung hat, nutzt das ruhig - gerade die Wartschleife hat es manchmal in sich, was die Belastung der Nerven angeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 10:47
    @sandra: Na wie lief die Punktion heute? 😊

    @me: Kommen gerade von der Punktion. War alles halb so dramatisch, hab mich mal wieder mehr reingestresst, als alles wert war. 🙈 Hoffe nur das bleibt so, denn ich hab gerade fesrgestellt, dass wir keine Schmerzmittel mehr zuhause haben. 🙄
    Achja übrigens waren es 11 Eizellen. 🥳 Mal sehen wie viele sich morgen befruchten liesen. 🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 12:53
    @ninerle danke Nachfrage. Die Punktion dieses Mal war echt heftig...lieg mit schmerzen im Bett. Hab vorher das Maximum an Tabletten erhalten.Naja was soll ich sagen, 6 Stück sind es geworden 🤷🏻‍♀️. Jetzt heißt es für uns beide abwarten wie das Ergebnis morgen ausfällt. Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.11.2019 13:36
    Milla herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dein größter Wunsch hat sich ja schon erfüllt. Ich wünsche dir viel Gesundheit, eine traumhafte Schwangerschaft und ein zuckersüße kleines Würmchen ❤
    Euch beiden frisch punktierten gute Besserung und eine gute Befruchtungsrate!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 14:34
    @jcm: Ja fand 11 auch erstmal nicht schlecht, aber warten wir mal morgen ab. 🤗Na klar, lieg rum und lass mich bedienen. 😉

    @sandra: ohje, hört sich aber nicht gut an 😥 Hatte bis jetzt nur die Ibu heute morgen um halb 7 vor der Punktion. Ansonsten 0 Beschwerden, außer ein bisschen ziehen beim husten und niesen. 👌😊 Ja das warten auf morgen nervt mich jetzt schon, wie soll das dann mal die 14 Tage nach dem Transfer werden 😂

    @mipasu: Danke schon mal fürs Daumen drücken. Werde morgen auf alle Fälle berichten wie viele es geworden sind. 😗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 16:37
    @milla 💜lichen Glückwunsch zum Geburtstag 💐🎂
    hab einen schönen Tag 🥳

    Vielen dank an alle fürs Daumen drücken.
    Wie vermutet war der BT negativ.

    Allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 17:00
    Fynnchen es tut mir sehr leid... das ist ein schlag. Erhol dich gut
    War das deine 1. Behandlung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 17:17
    @naty Nein die zweite. Hab aber vorher 4.5 Jahre auch schon alles durch. Die künstliche Befruchtung ist meine letzte Hoffnung.
    Wir müssen bei jedem Mal zwischen 1700€-2000€ selbst zahlen da mein Mann bei der Bundeswehr ist und die nichts übernehmen 🙄
    Weiß nicht wie viele versuche ich noch machen lassen kann.

    Vielen Dank 🙏🏼
    Ich starte auch gleich weiter mit meinen letzten zwei Kryos.
    Alle guten Dinge sind drei, hoffentlich.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 17:24
    Fynnchen ich bin kryo Fan und drück die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 17:31
    Hallo Ihr Lieben :)

    Wir sind neu hier und gerade ganz am Anfang unserer ersten ICSI.
    Ich stimuliere seid 2 Tagen mit Gonal, wie lange hat bei euch die Stimulation gedauert und wie gings euch damit? Ich merke bislang noch nichts davon.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 18:40
    @jafe: ich habe mit Puregon stimuliert. Die ersten 5 Tage 150 Einheiten und dann erhöht auf 225. Dazu kam dann ab dem 7. Stimutag kam dann noch Fyremadel zur Unterdrückung gedes ES dazu. Insgesamt musste ich 14 Tage stimulieren, habe am 15. Tag (Mittwoch) ausgelöst und hatte heute Punktion.
    Ingesamt ginga mir die ganze Zeit über super, hatte nichts, außer manchmal einen leicht aufgeblähten Bauch. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 19:52
    @Ninerle
    Danke für deine Antwort. :)
    Ich spritze auch 150 Einheiten, muss am Montag zum US. Sollte Fyremadel aber auch schon in der Apotheke holen und am Montag eine Spritze zum Ultraschall mitbringen, falls ich dann schon damit starten muss.
    Ist unser erster Versuch, alles noch ganz neu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 20:05
    Erst mal den Frischpunktierten gute Besserung und ne gute Befruchtungsrate!

    @2seven Oha, Selbstzahler ist natürlich echt blöd... Macht euch da mal schlau, ob ihr evtl. einen Zuschuss beantragen könnt; viele Bundesländer zahlen ja mittlerweile was dazu, auch bei unverheirateten Paaren.
    Eine IUI kostet da natürlich nur den Bruchteil von ner ICSI. Für IVF oder ICSI müsste schon dein SG sehr schlecht sein. Hatten die in der KiWu noch mal eins veranlasst? Ich weiß ja nicht, wie das bei Selbstzahlern ist; mein Mann musste für den Kassenantrag den Befund noch von einem Andrologen bestätigen lassen. Wie da die Kontrolle ist, dass nur das gemacht wird, was nötig ist, weiß ich in eurem Fall nicht. Letzten Endes hängt die Entscheidung, was gemacht wird, von beiden Ergebnissen ab, also müsst ihr euch gedulden, bis die Blutwerte da sind.
    Der Ablauf ist im Regelfall so, zumindest in unserer KiWU: ZT1-3 Blutabnahme und US (wird nicht in allen KLiniken immer beides gemacht, hängt auch ein bisschen von den Grundbedingungen ab, ob es nötig ist). Dann startet man in der Regel ab dem 3. ZT mit der STimulation und dann wird regelmäßig alle paar Tage kontrolliert, wie groß die Follikel sind. Abhängig davon muss dann ab ZT7 in etwa zusätzlich ein Medikament gespritzt werden, das den Eisprung unterdrückt. Wenn die Follikel groß genug sind, muss man dann zu einem wirklich richtig streng festgelegten Zeitpunkt die Auslösespritze setzen und etwa 36 STunden danach ist Punktion. Eingesetzt wird nach 2-5 Tagen, je nachdem, wie die Ausbeute ist. Und dann geht die Warteschleife los.... Insg, sind das einige Termine, zu denen man erscheinen muss, weil immer wieder kontrolliert werden muss. Das ist halt mit der Arbeit manchmal schwierig. Du wirst eigentlich "nur" am Tag der Punktion gebraucht, so blöd das jetzt vllt klingt. Zum TF gehen halt viele auch mit. Um es zusammenzufassen: in einem, Zeitraum von etwa 2 Wochen steckt man in einem Hamsterrad aus US-Kontrollen und Spritzen. Die Medikamente können einen auch manchmal gut umhauen, deshalb sollte man sich auf jeden Fall ein bisschen schonen. Eisbeutel im Haus zu haben kann auch nicht schaden, manchmal zwicken die Spritzen schon ein wenig.
    Achso, es gibt ja noch einen anderen Ablaufplan, da wird im Vorzyklus schon mit der Downregulierung angefangen, aber da kenn ich mich nicht aus... Da dauert es jedenfalls insgesamt ein bisschen länger.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.11.2019 22:26
    @Milla alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem wünsche ich dir eine schöne SS 😍🎉🎉❤️wie Schönbachs freue mich sehr für euch!

    @witch ich würde bei dem zweiten Labor welches bei der SS tätig werden soll anrufen und mich erkundigen. Die müssten es doch wissen was dann notwendig ist.
    Ich drücke dir so sehr die Daumen das es endlich klappt 🙏🏼🍀.

    @JCM tolle Ausbeute 🙂🎉 lasst ihr den Rest einfrieren? Drücke die Daumen für Montag 🍀

    @naty ich hoffe du wirst nach der PU keine Probleme bekommen wg. der Überstimulation.

    @Fynnchen tut mir sehr leid das ihr ein Negativ habt😕...fühl dich gedrückt.

    @JaFe ich hatte auch mit Gonal F 225 Einheiten 14 Tage stimuliert und am 15. Tag mit Ovitrelle ausgelöst 🙂. Ich hatte ab und an einen Blähbauch und war etwas empfindlicher als sonst (sensibler😅) aber sonst ging es mir gut. Das Beste war einfach das es direkt geklappt hat und ich nun in der 23.SSW mit unseren Twins bin ☺️💙❤️. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 00:05
    @Steinbock
    Oh wie cool, das freut mich total sowas zu hören.
    Ich merke bislang auch noch nicht wirklich was davon.
    Wir hoffen auch so sehr beim ersten Versuch schon das Glück zu haben schwanger zu werden.

    Wir drücken natürlich auch allen die Daumen und hoffen das jeder das Glück hat und es klappt. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 07:57
    Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich gestern höllische Schmerzen hatte geht es mir heute schon um einiges besser.
    Habe eben den Anruf bekommen von den 6 Eizellen haben sich 2 befruchten lassen. Drückt mir die Daumen, dass sie sich gut weiterentwickeln 🙏🏼.

    @naty, Pusteblume und JCM wie geht es euch?
    Antwort
Seite 370 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste