menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 09:45
    Meine Lieben bei mir geht alles nur im schneckentempo... gestern Abend habe ich alles so stark gespürt als würden sich meine eierstöcke verdrehen. Heute ist mein letzter Stimulationstag!! Morgen früh spritze ich noch die Horror gonal Spritze und dann löse ich aus. Ich habe etwas Angst was dann passiert. Der Arzt hat gesagt es wird unangenehm. An die erfahrenen: wie habt ihr euch nach der auslösespritze gefühlt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 09:59
    Ups ich meine nicht gonal sondern orgalutran:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 10:07
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin auch wieder mitten drin im Spritzmatathon! Nächste Woche ist die Punktion 😬....
    Naty, ich hab beim letzten Mal nicht viel gemerkt. Nur Druck in den Flanken, etwas Ausfluss und alles an mir fühlte sich aufgepumpt an. Aber nix schlimmes. Keine Angst! Lenk Dich ab, dann geht es schnell rum.
    Milla, schreib mal was über Deinen Verlauf! Happy Birthday nachträglich! Das ist echt ne tolle Geschichte!!!
    @witch...ich lese immer Deine Posts ganz neugierig. Wie läuft es jetzt bei Dir weiter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 10:28
    @sandra: Mir gehts heute etwas schlechter, hab ein Gefühl wie Muskelkater. 😉 Bei uns blieben 3 übrig. Hätte auf mehr gehofft. 😑
    Jetzt müssen wir uns überlegen wie wir es machen wollen, wenn es soweit ist. Wie viele lasst ihr euch zurückgeben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 11:46
    Naty mir erging es nach orgalutran nicht komisch. Der einstich brennt ein wenig. Deshalb vorher und hinterher kühlen und gut ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 13:56
    Hallo ihr Lieben,
    es ist so großartig, dass jede von uns Mädels was zurück bekommt. Echt klasse! 🎈👏🏻

    @Sandra 2 sind super. Wann bekommst du deine Zuckerstücke zurück? 😃 Ich drücke dir fest die Daumen und alles andere, dass sie sich artig weiter teilen. 😀🍀

    @Ramona wann bist du denn voraussichtlich dran? Wie war dein erster US? 😀

    @naty Mach dir mal keine Gedanken wegen der Wirkung der Auslösespritze. Freu dich drauf, denn es ist erstmal die Letzte! 👏🏻 Jede reagiert anders darauf. 🤷🏼‍♀️Welches Medikament hast du dafür?

    @Jafe Wünsche dir alles Gute für den US am Montag. 😀 Die Zeit der Spritzen ist schnell vorbei. Ich hatte dieses Mal 112,5 Gonal und Orgalutran als Blocker. 12 Tage Stimulation (Start an ZT3) und PU an ZT 16.

    @ Milla Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. 🎈🎂🎁 Du hast hoffentlich deinen Tag genossen und lässt dich jetzt im Wellness We verwöhnen.

    @ninerle ja, das mit der Rückgabe ist bei 3en ist eine gute Frage. Wir wurden gestern auch danach gefragt. Also, was wäre, wenn drei bleiben. Wir haben uns für behalten entschieden, weil es unsere 3. ICSI ist.

    Mir ging es gestern auch nicht so gut. 😕Wollte keine Schmerzmittel nehmen, habe stattdessen viel geschlafen und heute hab ich fast nichts mehr. Wir müssen heute Abend auf ne Party. Da werden wir wohl früh wieder verschwinden. 🤭😉
    Mädels wir müssen ganz weiter viel viel trinken...💪🏻
    Meine PU war wohl wieder eine Herausforderung weil meine Eierstöcke ihre Spendierhosen verlegt hatten. 🤣 Egal, es wurden 5 Stück gewonnen und 4 haben es geschafft. Wir können im dritten Anlauf zum ersten Mal etwas einfrieren. 🥳 Sooo mega gut.
    Am Montag bekomme ich die beiden zurück. 🤩🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 14:57
    @Pusteblume: Bei uns wurden ja alle 3 eingefroren, wegen dem zu hohen Progesteronwert.

    @me: Jetzt wissen wir absolut nicht wie wir weiter vorgehen sollen. Eigentlich wollten wir immer nur 2 zurück. Aber 1 einzelne eingefroren lassen? Aber iwie würde ich auch die 3 auftauen lassen, denn ob es wirklich alle schaffen ist ja die nächste Frage. 🙈 Achja ich werde im Januar "erst" 30, weshalb mir iwie 3 auf einmal zu viel sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 15:53
    @ninerle Uns haben sie in der Praxis gestern dazu gesagt, dass ein Single-Transfer in anderen Ländern (z.B. Holland) absolut üblich und nichts ungewöhnliches ist. Es wäre ja zu schade, wenn alle 3 das Auftauen überleben und ihr dann Eine verwerfen würdet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2019 17:05
    @JCM jetzt lese ich es erst 6 Stück haben sich bei dir befruchten lassen? Das ist ja klasse 👏🏼 drück dir ganz fest die Daumen, dass ein paar übrig bleiben und ihr etwas einfrieren könnt 🍀. Ohja... ich wünsche mir echt diese schlaflosen Nächte 😅. Aber wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja schon bald gemeinsam freuen?

    @ninerle Kopf hoch! Bei mir waren es beim ersten Versuch 13 Stück, befruchten lassen haben sich dann 5 aber nur eine hat bis zum Schluss durchgehalten. Egal wieviele es sind, es muss nur die eine passende dabei sein 🙏🏼. Habe heute mit meinem Mann zusammengesessen, wenn es beide bis Montag (3.tag) schaffen, dann wollen wir beide zurück. Vielleicht wird uns die Entscheidung aber auch abgenommen 🤷🏻‍♀️. Die Klinik meldet sich Montagvormittag nochmal bei mir.

    @pusteblume danke für den Zuspruch! Wie oben schon geschrieben hoffe ich das die beiden es bis Montag schaffen. Das wäre dann Tag 3, es ist noch offen ob ich am Montag oder Mittwoch dran bin. Am Montag nach dem Anruf weiß ich mehr. Es freut mich für dich, dass der 3. Versuch trotz Anlaufschwierigkeiten so viel an EZ weiterwachsen lässt 👍🏼.
    Dann lässt du dir am Montag 2 zurückgeben?
    Für die Party heute Abend gutes Durchhaltevermögen 😉

    @me ich hänge immer noch ein wenig in den Seilen... hoffe morgen geht es mir besser 🤷🏻‍♀️.

    Drücke euch allen fest die Daumen, dass sich die EZ schön weiter teilen und wachsen und gedeihen. Es wäre zu schön ein solches Weihnachtsgeschenk zu bekommen 👼🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 17.11.2019 07:49
    Moin ihr Lieben, erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mir ging es jetzt 2 Tage und vor allem gestern sehr schlecht. Mir ist übel, wenn ich Hunger habe und übel, wenn ich was gegessen habe. Wir reisen heute ab und hatten leider nicht viel von unserem Wochenende. Ich lag meistens flach, wegen Übelkeit und/ oder Schmerzen. Geschlafen habe ich auch kaum. Ich bin körperlich und seelisch total am Ende, weil ich mir einrede, dass es nicht gut gegangen ist und alle meine Symptome vom Progesteron kommen, dass ich hochdosiert nehme 5 Kapseln Utrogest+ Prolutex 25 / Tag. Ich denke, das ist ein bisschen viel. Ultraschall erst am Mi. Omg. Zusätzlich macht mir die Arbeit Druck, habe Vertretung nächste Woche und Stress mit der Chefin.

    Ich hoffe, dass alles gut wird.

    Ich drück euch alle und hoffe, dass es euch gut geht. Ich komme bestimmt nächste Woche zum Lesen.

    Fynnchen, dich drücke ich doppelt, ich weiß, wie sich das anfühlt. ❤️🍀

    Bis ganz bald. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.11.2019 10:11
    Milla du hast einen Kampfkrümel, natürlich ist alles gut! Die Übelkeit kommt bestimmt von der Schwangerschaft. Ich hatte die am Anfang auch Ganztags, unabhängig ob ich Hunger oder gerade gegessen hatte.
    Schade, dass ihr das WellnessWE nicht genießen konntet, aber nach der nächsten Kontrolle beim FA lachst du über all das!🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 11:54
    Hallo Ihr!
    Milla, das heißt doch nur, dass alles ok. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir auch durchgehend übel. Vom ersten Tag, an dem ich es wusste bis zur 20. SSW....dein Würmchen macht sich es jetzt richtig gemütlich!!
    Pusteblume! Dir ganz viel Erfolg beim Transfer morgen! Und natürlich auch allen anderen die dran sind!!!
    Ich freue mich schon auf meine PU am Mittwoch...wenn alles ok ist. Sonst wird Freitag erst geerntet....LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 14:50
    @2seven Ja, die Männer leiden mit. Ist ja für Beide alles andere als einfach. Mein Mann nimmt mir während der Spritzenzeit zunehmend mehr an Haushalt ab. Dann wird dann einfach mal gesaugt, die Wäsche sortiert, eingekauft und nach der PU werde ich gepflegt. Mein Mann kocht, räumt auf und ich kann mich erholen. Und immer ‘ne gute Portion Humor im Gepäck haben. Sei ihr eine Stütze, lenk sie ab und macht was Schönes zusammen.
    Bevor du zu allen US mitgehst, solltest du mal abklären, ob ihr dann auch für beide Personen eine Rechnung bekommt. Wenn mein Mann bei den regulären US mit dabei war, gab es auch für ihn eine Rechnung. War dann zwar nur 25€, aber das muss ja nicht sein.

    @Sandra Ja, ich bekomme morgen zwei zurück. Diesmal lief echt alles anders…so großartig. Meld dich, wenn der Anruf morgen da war. Drücke fest die Däumchen für dich. Oh das wäre so super. Du würdest am Mittwoch Blastos zurück bekommen, oder? Ich hoffe, dir geht es heute besser.

    @JCMx Auch dir drücke ich fest die Daumen, dass morgen noch alle 6 da sind. Was passiert dann mit den anderen 5? In unsere Klinik frieren sie die EZ an Tag 1 nach der Befruchtung ein. Da wir bisher noch nie so weit gekommen sind, habe ich mich damit auch nie auseinander gesetzt. Aber da vertraue ich denen.

    @Ramona Danke. Wie geht es dir? Verträgst du die Medis gut? Weiterhin frohes Foli-Wachstum.

    @Milla dein kleiner Zellhaufen muss sich erstmal häuslich einrichten. Am Mittwoch werden deine Blutwerte ganz sicher gecheckt und dann kannst du vielleicht weniger Medikamente nehmen. Und noch viel besser: Du kannst das erste Mal deinen Krümel bewundern….jipiii. Nur noch 3 x schlafen. :o) Wenn es mit der Arbeit nicht geht, bist du halt krank. Das ist das Letzte worum du dir jetzt ‘nen Kopf machen solltest.

    @Klee Wo bist du? Wie war dein Termin beim Osteopathen?

    @ Fynnchen Wie geht’s dir?

    Ich freu mich so auf morgen. Hoffentlich haben sie sich schön artig gleichmäßig geteilt. Beim ersten Mal hatten wir an Tag 3 schon eine Morula. Die EZ war echt schnell unterwegs.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 16:48
    @2Seven Er war nur mit beim US, weil er mich unterstützen wollte. Saß da also nur. Rechnungsgrund war „eingehende Beratung“. Mir hat geholfen, dass man sich zusammen einen PlanB macht. Nicht alles nach einer ev. Schwangerschaft ausrichten. Reisen kann man stornieren, Einladungen/Verabredungen absagen, Konzertkarten verkaufen. Und wenn ihr keinen Erfolg hattet, dann macht danach was Schönes zusammen. Ein Tagesausflug irgendwo hin, ein Städtetrip. Einfach raus und verarbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 18:12
    Hallo ihr lieben, ich bin neu und hab lange nach einem aktuellen Forum gesucht weil mich die Wartezeit kaputt macht.Bin jetzt Transfer +7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 21:07
    @Alexa Herzlich Willkommen. Du hast ja schon Halbzeit! Den Rest schaffst du auch! Ganz sicher…jeden Tag geht’s ein Stück weiter. Wann darfst du denn zum BT? Magst du kurz was zu deiner Geschichte schreiben? Kopf hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 07:01
    @Steinbock Wie bitte? 23. SSW? Wie geht das bitte so schnell?! Bei dem anderen Labor anzurufen, das hatte ich auch schon überlegt. Die müssen ja irgendwie einen Plan für solche Fälle haben. Ich versuch mal heute jemanden zu erreichen

    @Milla Bei dem Hormonchaos ist es kein Wunder, dass man auch mal einen richtigen Durchhänger hat! Tu jetzt einfach alles, was dir wirklich gut tut und versuch, positiv zu denken. Ja, das klingt abgedroschen, ist aber oft das einzige, was man tun kann um nicht durchzudrehen. Fühl dich gedrückt!

    @Pusteblume Bitte was? Die haben deinem Mann ne Rechnung geschrieben, weil er mit beim US war? Sowas hab ich ja noch nie gehört! Dürfen die das? Mit welcher Begründung sollt ihr dafür zahlen?

    @2seven Für meinen Mann ist das alles nicht leicht, weil er sich auch die Schuld daran gibt, dass ich jetzt durch das Prozedere muss (er wollte halt lange keine Kinder und jetzt bin ich schon fast in den Wechseljahren). Er leidet wegen der Spritzen fast mehr als ist, obwohl mir das nichts mehr ausmacht. Mich hauen die Hormone allerdings auch immer gut um, da freu ich mich dann über Kleinigkeiten - Abendessen besorgen, Kühlpack bereit halten etc. Alles, was entlastet, ist in der Zeit hilfreich... Wir haben ja leider auch schon zwei Fehlgeburten durch und seit der Zeit sind wir da sehr eingespielt, was das umeinander kümmern in stressigen Zeiten geht. Du wirst wahrscheinlich immer ein bisschen daneben stehen, weil sich das meiste um deine Freundin drehen wird - verwöhn sie einfach ein bisschen, das wird ihr wahrscheinlich am meisten helfen. Im Zweifelsfall bist du aber auch derjenige, der sie pieksen muss, wenn sie sich selber nicht überwinden kann

    @me Tja, war wohl noch nix mit der Mens. Ich warte noch. Seit 3 Tagen morgens mal ein Tröpfchen, sonst gar nix - keine Krämpfe, nix. Immerhin kann ich so gleich entspannt zu meinem Vorstellungsgespräch. Da scheint mein Zyklus sich jetzt aber doch nicht wieder zu verkürzen, auch gut. Allerdings: wenn wir jetzt wirklich nicht starten können, wird es im Folgezyklus zu 99% auch nix, wegen der Feiertage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 08:44
    @JCM wie geht es dir? Hast du schon etwas von der Klinik gehört, wieviele es geschafft haben? Wieviele wollt ihr einsetzen lassen? Für den Transfer heute wünsche ich dir alles gute 🍀.

    @ Pusteblume für deinen Transfer heute wünsch ich dir auch alles gute 🍀. Fühlst du dich bereit? Dadurch das wir nur noch zwei haben, warten wir nicht bis Tag 5, sondern lassen und heute an Tag 3 beide einsetzen. Hab es gerade schon verraten 😄 die Klinik hat eben angerufen, es haben beide geschafft! Ich bin gerade unendlich dankbar!!!

    Für alle anderen, die heute ebenfalls Transfer haben, viel Glück 🍀🍀. Wer weiß vielleicht dürfen wir uns ja schon ganz bald alle gemeinsam freuen ❤️ ich würde es jedenfalls jeder einzelnen wünschen!

    @me wir haben am Samstag ganz spontan unseren Urlaub für
    nächstes Jahr gebucht 🤷🏻‍♀️, das Leben sollte ja ganz normal weitergehen. Bin gespannt zu wievielt wir dann unterwegs sind 😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 09:11
    Meine Lieben gestern hatte ich meine auslösespr. Das hat gebrannt wie aus der Hölle. Heute spüre ich alles noch intensiver. Morgen ist meine punktion und dann ist erstmal alles vorbei hoffe ich. Seelisch fühle ich mich gut nur die Einschränkung unten nervt mich. Wünsche uns schmerzfreie zeit und gute zellteilung:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 09:26
    Ich wünsch euch allen heute viel Glück für den TF! Habt ihr euch irgendwie zu ner TF-Party verabredet? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 12:11
    Hallo ihr Lieben, man eure Texte sind so lang 😂Ich bin momentan total deprimiert weil ich solche Unterleibsschmerzen habe.Ich hab so eine Angst. Beim meiner ersten Ivf 2012 hat es gleich geklappt und meine Tochter ist jetzt 6. jetzt wollten wir ein Geschwisterchen. Wir haben dieses Jahr angefangen.Das ist jetzt meine zweite ivf und mein dritter Versuch.Beim letzten hatte ich ein Eisbärchen.Such leider negativ.Dazu kommt noch das wir alles privat zahlen da wir mit spendersamen arbeiten.Wir haben dieses Jahr mit Medikamenten über 15000 Euro gelassen.Was mich noch mehr unter Druck setzt da ich das. Ich nochmal machen kann.Bin auch keine Großverdienerin 😂Bluttest habe ich jetzt am Mittwoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 14:41
    Weist du wenn ich diese unterleibsschmerzen nicht hätte und das Gefühl hätte ich würde meinen scheiss bekommen dann wäre das alles nicht schlimm.Aber es sind wie Menstruationsschmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 16:47
    @witch ja, wir machen TF Party und Wartezeitlager🥳😎🙈 Es ist so schön, nicht damit allein zu sein 🎈
    Ja, einmal im Quartal dürfen die eine Rechnung schreiben mit eingehende Beratung und keinen weiteren Grund🤷🏼‍♀️ Däumchen sind für dein Gespräch heute gedrückt. 🍀

    @Sandra Sehr schön, dass die beiden durchgehalten haben. 👏🏻 Und jetzt drücken wir alles was wir haben, damit sie sich einkuscheln.😀 Wohin geht es in den Urlaub? Meine Beschwerden halten sich echt in Grenzen, obwohl ich mich vergrößerte Eierstöcke habe.

    @naty noch einmal schlafen und dann wirst du deine wertvolle Fracht los. 🤗 Alles Gute für morgen🍀

    @ JCMx Wahnsinn was für eine Ausbeute. Wie krass🥰 Jetzt kannst du ganz entspannt in die Warteschleife gehen bei den Rücklagen. Perfekt! Däumchen sind auch für dich fest gedrückt. 🍀

    @ Alexa uff, das ist mal ein Batzen Geld. Denn muss man erstmal „über“ haben. 🤭😕 Ich wünsche dir, dass sich dein Gefühl täuscht. 🍀

    @me Bei mir sind vorhin ein 7-Zeller und ein 8-Zeller eingezogen. Es ist so schön, wenn man sie sieht und so faszinierend. 🥰 Morgen muss ich noch ein letztes Mal spritzen und soll Ass & Prednisol zur Unterstützung bis zum BT nehmen. Und natürlich Zaubertee trinken. 🧚🏻‍♀️ sowie Wasser ohne Ende. Das hilft auch gegen die Überstimulation. Jetzt geht die spannende Zeit los. 🥳

    Egal, in welcher Phase ihr alle (die aktiven und stillen Mitleser) grade steckt...ich drücke für jeden alles, was ich habe.🍀🎈


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 18:16
    Hallo Ihr Lieben :)

    Ich freue mich total jeden Tag von euch zu lesen.
    Ich drücke jedem von euch die Daumen, das sich bei jedem einzelnen die ganze Prozedur lohnen wird 👍🍀

    Ich hatte heute meinen ersten Kontrolltermin seid dem Start der Stimulation letzte Woche. Es waren insgesamt 6-7 Follikel zu sehen.
    Ich hoffe so sehr das diese auch wunderbare Eizellen enthalten. Wie war es so bei euch? Ab morgen muss ich noch auch Fyremadel spritzen, Donnerstag muss ich zum nächsten Ultraschall.

    Fühlt euch alle gedrückt 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 19:51
    @Alexa Ohje, das ist eine ordentliche Menge Geld... Aber von dem Mensgefühl würde ich mich erst mal nicht beirren lassen - hier waren schon ganz viele, bei denen das ein "positiv" bedeutet hat!

    @Pustblume Danke fürs Daumen drücken!

    @me Die Stelle habe ich so gut wie sicher :) Würde dann im Januar anfangen. Tja, steht mir ein trauriges Gespräch mit meinen jetzigen Chefs bevor... Aber da muss ich durch.
    Die Mens kam dann heute auch noch, bin morgen in der KiWU zwecks US und Blutabnahme. Sollten wir jetzt nicht starten können, müssen wir tatsächlich bis Januar warten. Ich habs noch mal durchgerechnet, der TF würde genau auf die Feiertage fallen und da hat die KiWu zu. Und ich will das Risiko in dem Fall nicht eingehen, dass evtl. ne Kryo gemacht werden muss
    Antwort
Seite 371 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste