menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 15:32
    Hi Mädels:
    Schock!!Jagte gestern Nacht auf einmal eine leichte Blutung. War direkt in der Uni und nach 2!! Stunden warten hat mich die Ärztin dann beruhigt. Alles gut mit dem Würmchen.
    Heute bei der Kontrolle bei meiner FA war auch alles gut. Habe den Mutterpass erhalten. Bin bis ende Monat krank geschrieben. Die Ärztin wollte mir direkt ein BV ausstellen. Muss ich mir jetzt erst mal überlegen.
    Oh Mann Aufregung pur. Jetzt erst mal schonen...
    Euch allen einen schönen Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.03.2016 15:48
    Oh mel dieser Schock wenn man plötzlich Blut sieht..
    So krass wie viele das haben..
    War ja auch 1 mal in der Klinik und 2 mal beim Arzt deswegen..
    Hoffe du bist nun etwas entspannter!

    Sweet ich drück und drück und drück die Daumen!!
    Das wär so ein tolles Timing!! Kurz vor meinem KS von dir sowas zu lesen..wie viele konnten eingefroren werden?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 22.03.2016 16:05
    Mel was machst du denn für sachen???? Ich bin jetzt aber beruhigt dass alles soweit ok scheint.

    Bei mir durften nochmals 3 blastozysten ins einfach gehen. Das gibt nochmal 2 weitere versuche falls es nicht klappt.

    Hattet ihr, die schwangeren unter euch denn anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2016 21:17
    Mel, es freut mich, dass alles bei dir in Ordnung ist. Mutterpass zu haben ist ein schönes Gefühl ;)

    Sweet_jm81, ich hatte keine Anzeichen (mindestens nichts wirklich wahrgenommen). Ich hatte Eierstockschmerzen, aber ich war ja sicher, dass ich meine Tage bekomme. So schön kann man sich täuschen. Ich hatte auch erst in der 7 SSW etwas Übelkeit, die aber zum Glück immer mit Essen zu bekämpfen ist.

    Ich habe seit einer Woche oder seit fast 10 Tagen Reizhusten. Ich war erkältet und nach der Erkältung kam der Husten. Und das nervt. Ich mache mir manchmal Sorgen, ob der Husten dem Baby Schaden könnte. Da diese Woche mein Arzt zu hat, gehe ich nächste Woche auf jeden Fall zur Kontrolle der Lungen hin. Zum Glück hab ich den ersten großen Ultraschall diese Woche am Donnerstag. Jetzt bin ich in der 9SSW (8+3).

    Hoffentlich klappt es bei euch auch bald,Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind1986
    Kommentar vom 28.03.2016 21:55
    Hallo bin neu hier und bei uns kommt nur eine ICSI in Frage und wie sind am Ende ich qill endlich mama werden.. aber wir habwn die 1500€ für medikamente nicht.. mein mann hat vor kurzwm sein JOB verloren ich bin am ende mit den Nerven.. wie finanziert ihr die medikamendte?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.03.2016 00:13
    Sweet ich hatte die ersten Anzeichen es+10.
    hatten gegrillt und ich hab n kleines Stück Fleisch und bissl grünen Salat gegessen aber danach gefühlt als wären es drei Pizza gewesen. Dachte ich platz. Also war irgendwas anders.. Und ich war reizbarer.
    Wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 29.03.2016 11:35
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hab es heute Morgen nicht mehr ausgehalten und mit einem 25-ger einen Test gemacht, der war BLÜTENWEISS..... soviel dazu, hab auch eher die Anzeichen dass die Mens jetzt kommen möchte. Das war es dann mit der 3. ICSI. Haben noch 3 Eizellen für eine Kryo bzw. 2 Kryos auf Lager.... das wäre dann wirklich der letzte Versuch.

    Morgen ist BT aber was soll da schon anderes dabei rauskommen als ein Negativ.... das kannst ja mal voll knicken alles. Ist schon sehr schwierig für mich momentan. Kryo hat bei uns noch nie gefunkt, haben grundsätzlich ja auch die schlechteren Voraussetzungen und deshalb kann ich mir wohl meinen Kinderwunsch an die Backe schmieren.

    Sind am überlegen ob wir für die Kryo volles Risiko fahren und gleich alle 3 zurück setzen lassen, Drillinge möchten wir eigentlich aber auch nicht... aber unter den Vorraussetzungen.... weiss ich nicht, ob überhaupt eins bei mir bleiben möchte.

    Krass oder.... wenn man so überlegt, wir hatten nun 5 Transfers, mit insgesamt 9 Blastozysten...... kein Baby ist dabei entstanden. Wie soll man sich da bitte noch motivieren?!?!?! GAR NICHT
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 29.03.2016 11:35
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hab es heute Morgen nicht mehr ausgehalten und mit einem 25-ger einen Test gemacht, der war BLÜTENWEISS..... soviel dazu, hab auch eher die Anzeichen dass die Mens jetzt kommen möchte. Das war es dann mit der 3. ICSI. Haben noch 3 Eizellen für eine Kryo bzw. 2 Kryos auf Lager.... das wäre dann wirklich der letzte Versuch.

    Morgen ist BT aber was soll da schon anderes dabei rauskommen als ein Negativ.... das kannst ja mal voll knicken alles. Ist schon sehr schwierig für mich momentan. Kryo hat bei uns noch nie gefunkt, haben grundsätzlich ja auch die schlechteren Voraussetzungen und deshalb kann ich mir wohl meinen Kinderwunsch an die Backe schmieren.

    Sind am überlegen ob wir für die Kryo volles Risiko fahren und gleich alle 3 zurück setzen lassen, Drillinge möchten wir eigentlich aber auch nicht... aber unter den Vorraussetzungen.... weiss ich nicht, ob überhaupt eins bei mir bleiben möchte.

    Krass oder.... wenn man so überlegt, wir hatten nun 5 Transfers, mit insgesamt 9 Blastozysten...... kein Baby ist dabei entstanden. Wie soll man sich da bitte noch motivieren?!?!?! GAR NICHT
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.03.2016 11:53
    Was eine scheisse Sweet!
    Ist doch zum kotzen!
    Ich versteh deine Wut und so..

    Es tut mir so unendlich leid für euch!
    Jetzt Steck mal den Kopf in den Sand, überlegt was ihr genau wollt und dann
    Krönchen richten und weiter geht's..

    Würd dich so gern einfach mal nur drücken..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2016 21:58
    Sweet_jm81, es tut mir sehr leid ;( die Frustration muss wahrscheinlich sehr groß sein. Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen auch wenn das dir jetzt wahrscheinlich sehr schwer fallen wird.

    Wunschkind1986, willkommen in die Gruppe. Ich denke die meisten versuchen etwas Geld zu sparen, was man für die Versuche verwenden kann. Ich weiß leider selbst nicht welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Übernimmt eure Kasse einen Teil der Kosten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2016 09:31
    Sweet das ist ganz schrecklich und tut mir unendlich leid.
    Da helfen keine guten Worte es ist einfach nur zum kotzen!!!!
    Warst Du beim Bluttest?
    Hallo Wunschkind wir hatten zur DAK gewechselt welche 3 Versuchen zu 100% übernimmt. Wir hatten dann beim 2.ICSI Versuch das grosse Glück das es geklappt hat mit 2 Blastozyten und sich 1 Krümelchen eingenistet hat. Bin nun in der 10.Woche Morgen.
    Zum Glück hatte ich keine Blutungen mehr. Hab Morgen erneut einen Arzttermin um den weiteren Verlauf bzgl.BV zu besprechen. Es raten mir alle dazu dies anzunehmen. Berichte dann.
    Sonnenschein wie geht es Dir?
    Von Jani hat man auch lange nichts gehört.
    Naja wann hast Du ET
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 30.03.2016 12:48
    Ja war beim Bluttest heute morgen..... der Anruf kommt ja dann immer mittags mit der bemittleidenden Stimme: Tut uns leid, aber ....

    Hab seit gestern auch Schmierblutungen noch dazu.... also ich hake es einfach mal ab....

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 30.03.2016 13:57
    Sweet es tut mir einfach nur leid.
    Ich denk du weißt was ich ausdrücken möchte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2016 17:13
    Sweet wie geht es Dir? Konntest Du es einigermaßen verarbeiten? Startet ihr bald mit dem Kryo Versuch? 2 oder 3 Blastos?
    Wie geht es den anderen?
    Nadya Dir alles Gute wann ist der Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 04.04.2016 17:31
    Hallo ihr lieben. Konnte es einigermaßen verarbeiten. Heute hat meine Kollegin erzählt dass sie schwanger ist in der 9. Woche.... Das war nochmals etwas hart für mich.... Aber sonst geht's einigermaßen.

    Wir starten erst mal noch nicht wegen dem finanziellen... In 2 Monaten dann vielleicht. Aber nur zwei blastozysten. 3 wären zu risikoreich.

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.04.2016 13:43
    Ach Sweet.. Also gibt's vorerst mal noch zwei kryos?
    Hab ich so richtig verstanden?!

    Glaub ich, dass es einfach jedes Mal sticht wenn wer von der ss erzählt..

    Bei mir geht's morgen los Mel.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 06.04.2016 15:59
    Genau, erst Mal noch zwei Kryos.... dann haben wir ende April auch mal noch einen Termin beim Jugendamt wegen Adoption... wir wollen dass es irgendwie jetzt mal weiter geht...

    Für morgen alles alles Liebe und Gute!!!!! Endlich kommt dein Schatz zu dir! Wenn du alles überstanden hast, melde dich mal Nadja, meine Gedanken sind bei dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.04.2016 18:03
    Ach Sweet eigentlich wollt ich mich bissl zurück ziehen. Einfach um dir nicht weh zu tun..
    Wenn du wirklich willst klar dann bleib ich bei euch und geb auch Bescheid wie alles gelaufen ist und Bildchen sowieso..

    Find ich gut! Adoption ist auch ne gute Möglichkeit. Leider wohl nur sehr kompliziert in Deutschland 😢 Pflegeeltern werden ist deutlich einfscher und werden (zumindest hier) händeringend gesucht aber Is emotional auch extrem schwer..

    Wir haben bei den April mamis auch eine mit sehr interessanten Werdegang. Lange versucht ss zu werden dann kamen Pflegekinder die dann aber besser zurück ins Heim sind und 3 Monate später war sie schwanger.. Mit 38. haben es halt mal drauf angelegt wieder.. Freut mich so sehr für sie..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 09:52
    Viel Erfolg Nadja.
    Und Dir Sweet viel Glück bei eurem Versuch.
    Adoption ist auch eine gute Sache.
    Es wird bestimmt auf die eine oder andere Art klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 07.04.2016 10:03
    Wir haben uns ja noch nicht entschieden. Pflegemama ist bestimmt emotional schwer und ich glaube das würde ich nicht packen.

    Wir haben ja auch noch die 3 Kryo-Eisbärchen auf Lager, weiter habe ich mich heute mal bei einer chin. Praxis die alles an Alternativ-Medizin anbietet (Akupunktur, Massagen, Gott weiss was :) usw.) gemeldet und warte da noch auf Rückruf. Einfach vielleicht noch zusätzlich zur Unterstützung. Weiter ist auch eine 4. ICSI im Gespräch falls es mit den Kryos nicht klappt. Das müssen wir alles noch sehen. Es wird schon irgendwie weiter gehen.

    Wir haben ja immer sehr gute Voraussetzungen, die Ärztin meinte eben, das richtige Ei sei einfach noch nicht dabei gewesen.

    Nur zusätzlich das Scratching werde ich nicht mehr machen, das Geld investiere ich lieber in die Alternativ-Medizin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.04.2016 14:35
    Das klingt doch alles positiv!!
    Das wird schon noch! Richtiges Timing ist alles!
    Drück dir weiterhin die Daumen

    Meine Tochter Marlen Juna erblickte heut morgen um 8:32 Uhr die Welt.
    Gewicht 3530 Gramm
    Größe 53 cm.

    Eigentlich genau wie ich damals 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 07.04.2016 18:38
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Das freut mich aber wirklich sehr für dich.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 19:47
    Herzlichen Glückwunsch Nadja!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.04.2016 23:58
    Vielen Dank für die Glückwünsche..

    Das stimmt schon. Die Zeit ist nun echt verflogen.

    Wir sind natürlich überglücklich und schon so verliebt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 12:09
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute für die Zukunft
    Antwort
Seite 38 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste