menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 19:01
    @jessiRot: Glückwunsch, freue mich für dich.
    @pusteblume? Wie geht es dir eigentlich mittlerweile?

    Ich hatte heute meinen Embryotransfer. 2 schöne 8zeller wurden mir eingesetzt. Am 6. Januar darf ich zum Bluttest in die Klinik. Han untrogest (3 x täglich) und brevactid spritzen bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 19:08
    Bei mir hatts leider nicht geklappt. Wäre aber auch zu schön gewesen. 😥
    Vorhin hatte ich geweint, jetzt bin ich innerlich irgendwie einfach leer. 😔
    Ich muss sagen, dass ich das alles nie wieder um Weihnachten rum maxhen würde...denn auch wenn man sich auf ein negativ einstellt, hat das Fest (vor allem wegen den anderen Familien mit Kindern) einen faden Beigeschmack.

    Euch allen wünsche ich trotzdem ein schönes Fest und geruhsame Feiertage.
    Und drücke natürlich allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2019 19:29
    Das tut mir unendlich leid liebe ninerle, ich wünsche dir viel Kraft für die Feiertage und hoffe sehr dass du dich schnell erholen wirst. Der nächste Versuch klappt dann bestimmt, wie sagt man so schön. Neues Jahr, neues Glück. Das wird, du wirst sehen. Aber nun kümmer dich erstmal um dich, tu Sachen die gut für dich sind! Bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 03:53
    Puhh Freud und Leid liegt echt so nah bei einander da muss man echt manchmal schlucken in der Gruppe.

    @ninerle90 es tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Nur nicht den Mut verlieren und Kopf hoch. Wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch. Das wird schon nur positiv bleiben. Versuche dein bestes an Weihnachten auch wenn es verständlicherweise schwer fällt. Ich muss auch etwas schlucken dieses Jahr an Weihnachten hätte jetzt Halbzeit gehabt. Aber Kopf hoch das Leben geht weiter. Heul ruhig ein bißchen das hat mir am Anfang auch geholfen. Wünsche dir viel Geduld und Kraft.

    @jessirot wow ein positiv. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Ich wünsche dir eine problemlose kugelzeit und viel Gesundheit. Ich freue mich so für dich.

    @steinbock in welcher Gruppe bist du jetzt den?

    @all schöne Weihnachten und wie schon geschrieben besinnliche Zeit. Viel Durchhaltevermögen und das alles problemlos verläuft an alle schwangeren. Für alle wartenden und Neustartern viel Glück und Erfolg. Frei nach dem Motto 2020 wird unser Jahr. Immer schön positiv bleiben. Ich werde mich nach Weihnachten wieder melden.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2019 04:02
    @emma wünsche dir alles erdenklich Gute für einen positiven BT wann hast du den BT. Entspann dich über die Feiertage. Drücke dir von Herzen weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2019 22:59
    Hallo Anigone,
    Du bist hier auf jeden Fall erstmal richtig, es tut immer gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen und sich den ganzen Frust von der Seele zu schreiben. Das kannst du hier, viele haben einen unglaublich steinigen Weg hinter sich und geben nicht auf. Hab mich auf den Tipp von Blume mal auf die ersten Seiten des Forums begeben und da mal reingelesen. Ist auf jeden Fall spannend und auch Mut machend! Es ist ja schon mal positiv dass dein Körper weiß wie schwanger sein geht und ihr es schon mal geschafft habt. Daran solltest du festhalten.

    Hallo auch an Mini
    Die meisten haben viel Erfahrungen gesammelt, immer heraus damit wenn du fragen hast.

    Ich wünsche allen noch ein paar schöne restliche Tage in 2019 und einen tollen Start ins neue Jahr, mit viel Kraft und neuem Mut für weitere oder erste Versuche und freue mich über eure Erfolge in 2020 zu lesen. Liebe Grüße 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 12:55

    Hallo alle zusammen,
    ihr hattet hoffentlich alle schöne Festtage und konntet ordentlich Kraft in Form von leckerem Essen, lustigen Abenden, vollen Gläsern und prallen Keksbäuchen tanken. 🍀🎉🎄

    @Emma Meine Daumen sind fest gedrückt, dass es sich mindestens eine der beiden Schätzchen bei dir gemütlich macht. 🍀 Wie gehts dir so? Hast du auf das Brevacidit wieder mit Ausschlag reagiert? Was macht der Wartekoller oder geht es noch? 😃

    @Ninerle Wie schade, dass es nicht geklappt hat. Nimm dir genug Zeit um das sacken zu lassen. 🤗Ich habe zwischen den Stimulationen, weil wir ja nie was einfrieren konnten, mindestens 3 Monate Pause gemacht. Zwischen Nr 2 und 3 sogar ein halbes Jahr. Und das war sich gut so. Macht was Schönes, sammelt Euch wieder und dann geht es weiter. 👍🏻 Irgendwann wirst du belohnt. Ganz sicher!🍀😃🤗

    @Silly Jipiii, bei dir geht es bald los🥳

    @JCMx Oh man, es ist so schade. 😔 Fühl dich fest gedrückt. Habt ihr schon eine Idee ob, wir und wann ihr neu starten möchtet? 🍀
    Positiv ist, dass du Silvester so richtig eskalieren kannst🥂🎉...auch wenn man sich das natürlich alles anders wünschen würde. Lass von dir hören. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. 😑

    @Anigone Herzlich Willkommen. 🤗Uff, da hast du ja auch schon gut was durch. 😑 Tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.
    Fühl dich hier ganz zu Hause. 🤗 Wir sind eine große, zeitweise hormongestörte Familie bei der du echt alles los werden kannst. 🤣🍀🎉 Wie Jessi geschrieben hat, dein Körper weiß wie schwanger geht und es hat mit einem relativ kleinen Aufwand geklappt. 👍🏻 Das schafft ihr auch nochmal. 😃 Was habt ihr bisher im Vorfeld alles checken lassen?

    @Mini Herein spaziert und herzlich Willkommen. 🤗 Anfang Januar legen glaube ich Silly, daalia und Bibianca los, vielleicht sogar noch mehr.😃 Da bist du nicht allein. 🤗 Die Zeit der Spritzen vergeht schnell und Ende Januar bist du schon in der Wartezeit. 🍀💪🏻

    @Chan Wie gehts dir?

    @me (8+1) Mir geht es nach wie vor prächtig, etwas zwicken und ein Gefühl von Muskelkater. 🤷🏼‍♀️ Bin viel auf dem Sofa unterwegs...🤣🤣🤣

    Ach Mädels, ich wünsche Euch allen von Herzen ganz viel Kraft für die Neustarts, die baldigen BTs, Untersuchungen, Papierkram und was da so alles dranhängt. Fühlt Euch kräftig gedrückt und habt einen wunderbar bunten Start ins neue Jahr. 🎉🍀🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 13:15
    Mini, da laufen wir wohl ziemlich parallel :-) Ich muss im Moment wegen 2 Zysten noch die Pille nehmen, werde aber am 04. Januar die letzte nehmen und bin dann etwa am 06. Januar auch bei ZT 1. An Tag 2 oder 3 muss ich zum US, um eben auszuschließen, dass die Zysten wieder da sind. Ich stimuliere allerdings nicht mit Clomifen, sondern vermutlich mit Ovaleap. Ich habe im November schon mal stimuliert, das musste aber abgebrochen werden wegen der Zysten. Die Hormone habe ich da echt gut verkraftet, daher mach ich mir deswegen akutell keine Sorgen. Nur die Zysten beschäftigen mich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 14:14
    @pusteblume: diesmal hab ich die Spritzen ganz gut vertragen, also zumindest kein Ausschlag. Musste aber nur 2 davon spritzen. Die Tabletten zum einführen soll ich bis zum schwangerscahftstest nehmen. Am 6. Januar soll ich zum Testen in die Klinik. Laut Plan soll meine Periode am 5. Januar kommen.
    Die Wartezeit nervt echt total. Manchmal bin ich so positiv gestimmt und im nächsten Moment könnte ich heulen.... und mir ist alles zu anstrengend und ich bin den ganzen Tag müde 😃
    Ab und zu so ein Ziehen / Druck im unterleib und ab und zu übel.
    Das war während der Stimmulation nicht so schlimm....Und da war ich auch mehr abgelenkt. Abends immer mit Freunden weg gewesen und hier und da mal nen Getränk. Das hat gut abgelenkt. Jetzt bin ich schon total fertig wenn ich den Müll weggebracht habe 😂



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 15:02
    Hallo ihr lieben und willkommen an alle die neu dazu gekommen sind.... Ich finde es schön zu wissen man ist nicht alleine und es gibt so viele die genau wissen wie es einem geht.
    Pusteblume: Schön dass es dir wo gut geht, freut mich sehr und macht mir Mut. Leider sieht es bei mir immer mehr nach meiner Vermutung aus. Die Mensschmerzen, die zwischendurch leider wirklich heftig sind lassen mir keine große Hoffnung. Habe gestern und heute mal einen Urintest gemacht, beide negativ. Ich denke doch wenn es geklappt hätte dann müsste es an Tag 14 nach TF doch schon positiv sein oder nicht ? Ich glaub leider nicht mehr dran... Montag wird es dann aber vielleicht nicht ganz so schlimm, da ich schon versuche es mir klar zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 15:38
    Mini genau, wir machen auch eine ICSI. Ich schätze, jede Klinik hat ihr eigenes System, was sie zum Stimulieren benutzen. Clomifen hatte ich nur einmal in einem früheren Zyklus, weil sie unsere Chancen durch mehr Follikel verbessern wollten. Menogon kenne ich nicht. Ich hab zur Stimulation Spritzen (Ovaleap) und dann zum Unterdrücken auch das Orgalutran. Womit ausgelöst wird, weiß ich noch nicht.

    Chan, tut mir Leid, dass es im Moment nicht so gut aussieht bei dir. Ich kann dir nur weiter die Daumen drücken und dir für Montag alles Gute wünschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2019 18:02
    @Mini Puh, die KiWus stimulieren ja jeweils anders. Die Kombination Menogon und Clomifen habe ich so noch nie gelesen bzw. gehört. Ich hatte mal Menogon in Kombination mit Gonal. Menogon muss angemischt werden. Du hast also ein Fläschen mit einer Lösung und eins mit dem Pulver. Auf die Hormone reagiert jede anders. Einige kommen damit super zurecht, andere hauen die voll aus den Latschen. Viel, viel Trinken ist wären der Stimu und danach wichtig, damit dein Körper das alles schnell wieder loswerden kann. Für die Wartezeit…mach dir schonmal deine Watchlist auf Netflix oder Amazon voll… *g* das hilft. Und für dein Karussell…damit fährt hier jede mal. Wir sind für dich da.

    @FrauFlausch Jipiii, es geht auch weiter bei dir. Ich drücke die Daumen, dass sich deine Zysten verzogen haben und wünsche dir alles Gute für die Stimu.

    @Emma Das mit der Spritze hört sich doch super an. Es ist leider die Zeit von alles oder nichts. Mir ging es genauso. Das Progesteron aus den Kapseln macht ja auch einiges…die bleiben dir übrigens bis zur 12. Woche erhalten. Hab sie also schonmal lieb. *g* Kopf hoch, Daumen sind auch für dich fest gedrückt.

    @Chan Das kann sein, muss aber noch nichts heißen. Ich hoffe sehr, dass du am Montag überrascht wirst. Meine Liebe, ich hibbel so mit dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2019 15:39
    @Chan Wie sieht’s aus bei dir? 🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 11:01
    Hallo Mädels, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!
    Bei uns war es alles etwas chaotisch, da ich zwischenzeitlich mal wieder im KH gelandet war - deshalb war ich auch einige Zeit wieder nicht hier online.
    Inzwischen hab ich auch ENDLICH mein Tattoo, hat ja lange genug gedauert.
    Heute war ich in der KiWu zur Kontrolle - meine Zysten haben sich endlich verabschiedet und eigentlich wäre dieser Zyklus perfekt zum starten. 3 schöne Follikel waren heute an ZT3 auch schon zu sehen. Aber natürlich können wir nicht starten, weil ich übermorgen meinen neuen Job anfange, nächste Woche schon einen Vormittag fehle wegen der Blutabnahme im Gerinnungszentrum und dann nicht gleich noch freimachen kann/will für PU und TF. Das dürfte dann kaum gut ankommen... Also noch mal ne Runde in der Warteschleife abhängen. Um die schönen Follis ist es jetzt natürlich echt schade.
    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, man liest sich dann im neuen Jahr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 16:38
    Pusteblume: Leider hat sich mein Verdacht bestätigt, der US sah schon sehr nach aufgelockerter SH aus und nachmittags der Anruf dass der HCG bei 2 ist, also negativ. Komischerweise ist es diesmal nicht ganz so schlimm wie beim ersten mal aber traurig bin ich natürlich trotzdem. Vor März werden wir wohl auch nicht zum 3ten versuch starten, denke die Pause tut auch wieder gut.
    Wie gehts dir denn ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2019 18:09
    @witchblade: super, dass wenigstens die Zysten nun endlich weg sind. Ich kann dich verstehen, dass du nicht sofort ständig fehlen willst. Es ist echt eine Zerreißprobe, was man denn nun machen soll.
    Ich hoffe, dir geht's wieder gut, nachdem du ins KH musstest!

    @Chan: tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Es wäre ein toller Jahresabschluss gewesen...

    @Puste_Blume danke für's Daumendrücken und deine positiven Worte! Du bist hier echt eine so leuchtende Person! Ich bin immer wieder beeindruckt :-)

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe für uns alle auf ein gutes Jahr 2020!!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.01.2020 10:48
    Ein frohes, gesundes und vor allem fruchtbares neues Jahr euch Mädels! 2020 wird euer Jahr. Auch deines liebe Witchblade, da bin ich mir sicher. Was lange währt... 😉 nach so vielen Zyklen Pause muss dein Körper einfach gut auf die Stimulation reagieren! Ich hoffe dir geht's gesundheitlich wieder besser. Und Glückwunsch zum Tattoo, auch das hat ja lang genug gedauert 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2020 14:07
    @witch Juhuuu, da bist du wieder mit neuer Dekoration. Womit hast du dich denn schmücken lassen? Ich finde Tatoos ja faszinierend, besonders die Geschichten dahinter. Aber ich habe nicht ein Eines…das kommt aber daher, dass ich durch meine Pigmentstörung schon bunt genug bin. Ich habe z.B. ein gottgegebenes Arschgeweih, das nur im Sommer zu sehen ist. *g* Wer kann das schon von sich behaupten…*g*
    Das sich deine Zysten verabschiedet haben ist großartig! Noch einen Monat warten ist doch eigentlich gut, weil ihr dann die Infos aus dem Gerinnungszentrum habt und du dann optimal vorbereitet werden kannst. Oder hattet ihr das schonmal durch? Warum warst du im KH?
    Hab einen tollen Start im neuen Job mit nur tollen Kollegen um dich herum.

    @Chan Ach Mist…das ist echt doof. Aber schön, dass du schon nach vorne schauen kannst. Vielleicht nutzt du die Zeit, um dich mal mit dem Mikronährelement Selen zu beschäftigen. Das ist mega gut für die SD und du bekommst es so in der Apotheke. Grade für uns Hashis ist das super, weil es die Antikörper in Schach hält. Oder du gehst gleich auf Fertilofit F Thy. Davon hat Siana geschrieben. Das wird in Österreich in der KiWu Behandlung eingesetzt. Da ist neben Folsäure, Selen und Vitaminen noch ganz viel anderes Tolles drin. Man bekommt es ebenfalls ohne Rezept. Wollen sie dich beim nächsten Mal irgendwie anders behandeln?

    @FrauFlausch Oh, wie ist das lieb von dir. Da werde ich ja glatt ein bisschen rot…dankeschön.

    @me Wir zählen die Tage bis zum nächsten US am Montag. Ich werde zugegeben langsam etwas unruhig. Aber wir hoffen, dass einfach alles ok ist und sich unser kleines Wunder prächtig weiter entwickelt hat. Ich merke nämlich nach wie vor nicht wirklich viel bzw. so gut wie nichts.

    @all Ihr seit hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen. Auf das es viele positive Überraschungen für uns alle bringt. Und wenn es erstmal „nur“ eine Diagnose ist, auf der man gezielt aufbauen kann. Meine Däumchen sind für alle fest gedrückt und ich freue mich immer darauf von Euch zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2020 16:58
    @Mini So weit ich weiß, hat es keine Auswirkung auf die Befruchtung/Einnistung. Es dauert ja eine ganze Weile bis der Embryo sich über die Plazenta mit deinem Blutkreislauf verbunden hat und erst dann kann es, muss es aber nicht, zur Bildung von Antikörpern kommen. Bei der ersten Untersuchung beim normalen FA wird eine Blutuntersuchung gemacht, mit der man diese Antikörper findet. Dann bekommst du eine Spritze in den Po-Muskel. Die Impfung muss ggf. nochmal wiederholt werden. Wir haben auch unterschiedliche Blutgruppen und hatten mit ICSI Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 01.01.2020 18:10
    Mein Wissen aus dem Bio-Studium sagt:
    Unterschiedliche Blutgruppen dürften keine Probleme machen. Wichtig im Verlauf einer Schwangerschaft ist nur der Rhesusfaktor. Dies aber auch nur wenn deiner negativ bist. Dann ist es nötig, diese "Impfung" zu bekommen. Wobei das eigentlich nur nötig ist, wenn das Kind positiv ist und auch erst für eine weitere Schwangerschaft, da du Antikörper bildest, die dann das zweite (bzw die weiteren Kinder) angreifen würden.

    Alles Gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2020 22:07
    @all ich wünsche euch auch allen von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2020.Hoffe es wird für alle fruchtbar und gesund.

    @witch herzlich willkommen zurück. Freu mich von dir zu hören. Was hast du dir stechen lassen?

    @mini herzlich willkommen in der Gruppe. Ich starte mit den ersten US Kontrolle wieder am 13.1. Und dann wird entscheiden wann der nächste TF von meinen eisbärchis ist. Also sind wir fast gleich auf aber ich glaub es starten noch mehr in der Gruppe oder?

    @thema Blutgruppe ist mir nicht bekannt das unterschiedliche Blutgruppen was mit der Einnistung oder Befruchtung zu tun hat.

    @ allen neuen herzlich willkommen in der Gruppe ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2020 20:55

    Von mir auch noch ein frohes neues Jahr! 🥳

    Ich hatte am 30.12. den Ultraschalltermin und meine Schleimhaut ist schon gut aufgebaut. Erst haben wir einen Termin für den Transfer für den 6.1. ausgemacht, die Biologen wollten dann aber lieber den 7.1. Auch okay, dann warten wir eben einen Tag länger auf unser Baby. Ich nehme jetzt seit heute wieder Utrogest und kann den 7.1. gar nicht erwarten. ☺️

    @Emma0816 Wie geht’s dir? Jetzt hast du ja nur noch ein paar Tage bis zum Bluttest. Ich bin gespannt und hoffe sehr für dich auf ein positives Ergebnis. 🙂

    @Ninerle, JCMx und ChanPiChr Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, ihr habt die Nachricht schon verdaut und blickt positiv in die Zukunft und auf weitere Versuche.

    @Puste_Blume Das kann ich mir vorstellen, dass die Zeit bis zur nächsten Bestätigung, dass alles in Ordnung ist, langsam lang wird. Ich glaube, ich wäre furchtbar ungeduldig. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 08:20
    @dalia: dann gehts ja bald los bei dir. Ich drücke dir die Daumen. Wieviele lässt du einsetzen?
    @pusteblume: ist das euer erster Ultraschall nachdem positiv getestet wurde? Vielleicht bekommst ja morgen schon ein Foto :-)

    Ich darf am Montag zum Bluttest. Ich bin ganz schön aufgeregt....am Sonntag sollen laut Plan meine Tage kommen.

    Kann man an der Höhe des HCG Wertes erkennen ob es eins oder zwei geschafft haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 14:48
    @emma leider kann man das nicht feststellen ob es zwei geschafft haben anhand des hcg.

    @Pusteblume drück dir die daumen zum US. Hoffe das alles gut ist.

    @daalia viel glück für den TF. Drück dir die daumen..

    @me also mein Körper macht was er will. So starten wir eine Woche. Bin gespannt auf die weitere Planung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2020 18:58
    Wir lassen eine Blastozyste einsetzten. Zwei haben wir noch. Die wollen wir nochmal einzeln probieren und erst wenn das nicht geklappt hat, probieren wir mit den vier eingefrorenen Vorkernstadien zwei.
    Antwort
Seite 382 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste