menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.01.2020 12:13
    @Emma am hcg kann man nur erahnen ob es beide geschafft haben. Ist er sehr hoch kann es gut sein, dass beide geblieben sind. Aber sicher weiß man es erst bei der Kombination aus US und hcg oder wenn der US spät genug ist, dass man erkennt, ob beide "bewohnt" sind

    Ich drücke euch die Daumen 🍀

    @witchblade ich hab mir nun endlich mal dein Tattoo angesehen, ist echt schön geworden 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 04:47
    @whitchblade81 schönes Tattoo. Echt ein schönes Motiv. Gefällt mir. Wie geht's dir? Hast du dich erholt von den Strapazen.Fühlst du dich wohl in der neuen arbeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.01.2020 16:03
    @silly in der Gruppe „Endlich positiv getestet nach künstlicher Befruchtung“ 🥰 wie gesagt ich hoffe das es dort bald ordentlich voll wird 🙏🏼

    Alles Liebe und Gute für euch alle😘🍀🙏🏼 Haltet durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2020 21:27
    Hallo ihr lieben
    ich war so lange nicht mehr online weil so viel los war.
    im grunde bin ich kopfmäßig einfach nur noch traurig und ganze zeit betrübt.

    ob unser versuch jetzt das richtige ist weiß ich auch nicht aber wir sind planmäßig gestartet
    seit 30.12 spritze ich puregon und seit heute um eisprung zu verhindern zusätzlich morgen muss ich termin machen zum Ultraschall.
    bin ja gespannt ob das irgendwas gebracht hat.

    innerlich hab ich nur noch das gefühl das es niemals bei uns was werden wird und ich damit klarkommen muss, dies will ich aber nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 16:56
    Eben kam der erlösende Anruf aus der Klinik:

    Es hat geklappt ❤️ Unsere 1. ICSI war erfolgreich ❤️

    In 2 Wochen soll ich zum Ultraschall vorbei kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 17:40
    Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 17:42
    Herzlichen Glückwunsch Emma!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 19:15
    @Emma 0816

    Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 20:05
    Kannst du da nicht mit deiner kiwu telefonieren und vielleicht bekommst du ja die auslösespritze noch ausgestellt?
    Wenn die wieder da sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 08:59
    @daalia Jipiii, heute ist der 7.1 und du bekommst dein Zuckerstück zurück. 🥳🥰 Hab einen schönen Transfer. Drücke dir fest die Däumchen.🍀

    @Emma Herzlichen Glückwunsch 🍀🎈und eine möglichst beschwerdefrei Kugelzeit🤰🏼In zwei Wochen gibt es dann das erste Foto für dich. 💪🏻Wir haben gestern (9+3) das insgesamt 4. Foto bekommen. Wahnsinn wie schnell sie wachsen 🥳und für mich echt schwer greifbar, dass man dem bis zur 12. Woche legal ein Ende setzten kann/darf. 😔

    @Silly wann geht es bei dir genau weiter?🍀

    @Bibianca Fühl dich erstmal fest gedrückt. 🤗Diese Traurigkeit im Kopf von der du schreibst, kenn ich nur zu gut. Es ist ne ätzende Situation mit dem ganzen Prozedere und das belastet auch tierisch. Man fragt sich, warum wir?, verflucht diese kack Spritzen bzw. was sie mit einem anstellen und könnte kotzen bei dem Gedanken an die Vollnarkose. Dennoch ist jede befruchtete Eizelle eine Chance auf ein Wunder. 🍀Du weißt, wofür du das machst! Dein /Euer Leben ist mit Sicherheit zu schön, um traurig wegen der KiWu Behandlung zu sein. Ich wollte mich wegen der Behandlung nicht mehr mies fühlen, traurig sein, mir leid tun. Das braucht zu viel Energie und daher habe ich vor der vierten Spritzenrunde für mich beschlossen, dass ich das so nicht mehr will. Wir müssen da eben durch und fertig. 💪🏻🥳 Kopf hoch - ganz hoch! 😘 Weißt du schon, wann du PU hast? 🍀

    @Sylvi Puh, die Ez springen auch von alleine. Es ist schon krass sowas ohne ärztliche Betreuung durchzuziehen. 🙈 Würde ich mich nicht trauen. Alles Gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 09:57
    Hallo ihr lieben und noch ein frohes neues Jahr. Ich gratuliere natürlich allen die es in der Zwischenzeit geschafft haben und positiv testen konnten. Ich brauchte nun doch ein paar Tage in denen ich mal so gar nicht daran denke.
    Pusteblume: ich werde jetzt für Ende Februar einen Termin machen und da sehen was sie sagen, ob der Plan nochmal geändert wird oder nicht. Beim 2ten Versuch hatten wir ja schon geändert zum 1ten. Ich bin gespannt. Laut Doc waren sowohl TSH als auch FT3 und FT4 konstant im Normbereich. Ich weiß nicht so recht, mit Selen, meinst du da das einfache was man so ziemlich in jeder Drogerie kaufen kann ? Von dem anderen habe ich noch nie gehört. Toll das du schon 4 Fotos hast, ein Traum ♥️. Gar nicht mehr lange und man kann sehen was es wird ❤❤❤
    An alle, meine Frauenärztin meinte sogar dass es ein Homöopathisches Mittel gäbe welches die Entwicklung der EZ begünstigt. Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 07.01.2020 16:25
    @Chan meinst du bryophyllum?
    Ich hab es zwar nie genommen aber vo vielen gelesen, die damit nachgeholfen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 19:14
    @ChanPiChr Ich habe schon öfter gelesen, dass Ovaria Comp die Entwicklung der Eizellen unterstützen soll. Hab selbst aber keine Erfahrung damit.

    Ich hab heute eine Blastozyste zurückbekommen. Bluttest ist am 17.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 23:34
    Mipasu und daalia. Meine Ärztin ist nicht auf den Namen gekommen deshalb hatte ich die Hoffnung das jemand von euch Erfahrungen hat bzw schonmal von solchen Medis gehört hat oder sogar selbst schon eingenommen hat. Ich habe halt selbst mit hoher Stimulation immer nur wenig Eizellen und diese leider auch bisher nur B Qualität, laut der Kiwu habe ich auch schon die Maximaldosis bekommen. Habe die Hoffnung ich könnte mit homöopathischen Medis noch etwas nachhelfen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 23:35
    @trullik herzlich willkommen in der Gruppe. Ich kenn das Gefühl wenn jemand sagt bei ihnen hat es doch schon funktioniert. Uhr Körper weiß wie das geht. Man denkt sich super das wollte ich nicht hören 🤔 bei mir hat es auch geklappt bis zur 10ssw. Aber ich mache auch weiter nur nicht aufgeben. Es gibt hier viele in der Gruppe die dein Schicksal teilen. Kopf hoch viel Kraft.

    @Emma Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️und eine schöne Kugelzeit🤰🏼Ich freue mich riesig für dich. Viel Glück weiterhin das alles gut verläuft.

    @Bibianca ich kenne diese Traurigkeit. Bin auch oft am Zweifeln. Aber ich denke am Schluss möchte wir alle das der Wunsch vom Nachwuchs endlich in Erfüllung geht. Ich drück dir die daumen von herzen. Kopf hoch und mach irgendwas was dir Freude macht zur Ablenkung. Hat mir sehr geholfen.

    @me seit heute steht endlich der Termin für die erste US Kontrolle fest 13.1. Nachmittags. Bin echt gespannt wann dann der TF stattfindet. Vermute aber mal das die eine Kontrolle nicht ausreicht weil mein Eisprung eig immer sehr spät im Zyklus ist. Momentan habe ich gemischte Gefühle von Freude das es endlich nach der langen Pause weitergeht und Angst/Zweifel dass ich wieder in das tiefe Loch fallen könnte 🤷‍♀️. Das werden harte 12 Wochen für mich nach dem Transfer 😪. Vorher will ich mich nicht so freuen damit ich nicht nochmal so tief verletzt werde.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 23:35
    Daalia, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 23:41
    Sry hab ein paar vergessen... 😉 Verliere langsam den Überblick 🙄

    @daalia viel glück drücke die daumen

    @sylvi finde es auch mutig. Ohne ärztlichen Rat selbst dosieren. Aber denke auch dass es selbst springt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 09:35
    @Chan Februar hört sich gut an. 😃 Da wird es wieder länger hell. 🤗 Ich habe das Selen von Mensana, das gibt’s nur in der Apotheke. Qualitativ besser alles das was es in Drogerien gibt. 🤓
    Wenn die SD gepasst hat, dann sollte es halt einfach nicht sein. So hart das auch ist. 🤷🏼‍♀️ Unser Arzt hat gesagt, dass man ab 8 eingesetzten Embryos von Einnistungsversagen sprechen kann. Hattest du schon eine Gebärmutterspiegelung? Das wurde bei uns zwischen 2 und 3 gemacht.
    Bei dem Mittel für die Ez kann ich die nicht weiterhelfen. 😑

    @Trulli Herzlich Willkommen🤗 Puh, das ist sicher keine leichte Situation. Dennoch habt ihr mit 18 Frostis bombastische Rücklagen und könnt das eigentlich ganz entspannt angehen, oder? 🤓Ich habe bisher noch keine Kryo gemacht, weil wir nie was zum einfrieren hatten. Ihr könnt noch 9x (!!!) einsetzten lassen. Der Aufwand ist geringer, als der Zauber mit den Spritzen. Gib‘ nicht auf. Es dauert diesmal vielleicht einfach nur etwas länger. 🍀 Durchhalten- du weißt wofür. 😃🍀Lenk dich ab, macht was Schönes und dann gehts weiter.

    @Silly Ich hoffe, der Us bringt das erhoffte Ergebnis. 🍀Ja, ich kann dich so verstehen. In mir sitzt auch irgendwo ein Troll der ständig sagt: Freu dich nicht zu früh, es kann noch alles passieren. 😔 Ich bin jetzt in der 10 ssw und habe schon oft an dich und deine Geschichte gedacht. 😘 Ihr schafft das wieder. Ganz sicher. 🍀 Kopf hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2020 23:57
    Hallo zusammen
    Heute war der erste US.
    Aussage Schleimhaut sei noch nicht ausreichend aufgebaut aber sollte mir keine Gedanken machen weil es erst der 10te z-tag sei. Nun hab ich eine dritte Spritze bekommen. So langsam wird mein Bauch mehr blau als alles andere 🙈 bzw werde noch zum Doktor mit dem ganzen zusammen mischen... Freitag soll der nächste US gemacht werden.
    Meine Traurigkeit beruht darauf das meine jüngere Schwester nun schwanger ist einfach mal so. Bzw sie hat es drauf angelegt . Ich arbeite mit ihr zusammen und sie war meine Vertraute hat mich unterstützt das ich die Termine in der kiwu wahrnehmen konnte usw und nun habe ich ihre Schwangerschaft von unserem Chef erfahren.dies ist für mich ein so großer Vertrauensbruch das ich mit meinen Gefühlen da nicht mit klarkommen kann. Dazu die sowieso wie schon erwähnte angespannte Stimmung in der Familie ist für mich mit den ganzen Hormonen nicht zu ertragen. Und im Grunde kann ich nur hier alles schreiben und jemand liest es und antwortet weil es keiner versteht.
    Dadurch schwindet bei mir die Hoffnung das es bei uns was werden kann gerade nach heute weiß ich nicht ob es gut ausgeht...
    Eine bzw meine einzige beste Freundin rat mir zu himberblättertee zum Unterstützung des aufbau der Schleimhaut hat da jemand Erfahrung gemacht?
    Ihr hätte das wohl gut geholfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 11:22
    Bibianca ich habe nur gute Erfahrungen mit Himbeerblättertee gemacht! Hab versucht jeden Tag eine Tasse zu trinken gemischt mit Frauenmantel. Was für die Schleimhaut gut ist (habe ich von einer youtuberin) Granatapfelsaft Muttersaft. Habe ich ein glas jeden Tag getrunken. Ist etwas teuer aber fürs gute Gefühl tut das gut.
    Von deiner Schwester ist das ein bisschen unsensibel. Aber sprich mit ihr. Ich hatte die gleiche Geschichte mit meiner Freundin. Sie meinte sie denkt dass mich ihre Schwangerschaft belastet und sie möchte Abstand haben. Ich hab ihr gesagt dass die Tatsache meine Situation nicht ändert. Ich habe gedacht ich brauche jemanden den ich alles erzählen kann... und bei uns wusste keiner Bescheid weil ich nicht sicher war wie sie reagieren. Viele sagen na und ist doch keine Sache, dann macht ihr diese Behandlung und entspannt euch. Da würde ich austicken.
    Gebt die Hoffnung nicht auf!! Wir haben uns damals gesagt wir machen bis zum Schluss. Es ist nicht einfach. Versuche mit der Familie nicht über das Thema zu sprechen. Ich habe meiner Mutter gesagt misch dich nicht ein. Und dann war Ruhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 20:25
    Pusteblume, ja also ich denke auch so 6-8 Wochen sind in Ordnung, hoffe ich habe dann nicht wieder eine Zyste wie beim letzten mal. Aber das sehe ich dann. Gebärmutterspiegelung hatte ich gleich zu Anfang, vor der ersten Behandlung da war die Klinik sehr vorausschauend. Ich habe mir jetzt mal das Fertilofit F Thy bestellt und werde es nehmen. Vielleicht hilft es ja :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 22:21
    @naty_je
    Danke für die Worte.
    Ich kann nur nicht mit ihr reden. Sie hat das gleiche bei unserer älteren Schwester auch schon genau so abgezogen. Die war auch in Behandlung aber da lag es an meinem schwager und schwupps war die jüngste schwanger.und jetzt genauso wieder. Es tut einfach weh.
    Mein mann und ich haben uns gesagt das wir die 3 versuche machen und wenn es nicht klappt muss ich damit halt klar kommen 😣

    Wie lange hast du denn den Saft getrunken?
    Ich probiere ja gerne alles aus.
    Bin echt gespannt was morgen rauskommt beim 2ten US..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 22:30
    @anjami
    Versuche stolz zu sein das du 2 hast... mehr werden doch nicht eingesetzt oder?
    Vielleicht sind es genau die 2die du brauchst ❤

    Meine Freundin hat erst grad zu mir gesagt nicht Stressen lassen
    Das richtige kind für uns wird den weg auch zu uns finden
    Das versuche ich mir irgendwie nun immer zu sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 23:07
    @Pusteblume danke für deine lieben Worte. Sie sind immer so aufbauend. Ich drück dir von Herzen die Daumen dass bei dir alles gut läuft. Ich schreibe nur von meinen eigenen Erfahrungen wie ich damit versuche umzugehen. Ich hoffe und will dir oder jeden hier in der Gruppe keine Angst machen. Ich hoffe das wenn es in die falsche Richtung beim nächsten Versuch geht dass die Blutwerte gleich nicht passen und nicht wieder alles super und dann doch nix. Ich bin halt ein schlechtes Beispiel für die Gruppe aber ich will allen sagen nur nicht den Mut aufgeben auch wenn es schwer fällt.

    @thema Familie und Freunde bei uns wissen es nur meine Schwester und eine beste Freundin und meine SCHWIEGERMAMA mehr nicht haben es bewusst nicht an die grosse Glocke gehängt. Da sich mein Mann sehr schlecht fühlt dass er unfruchtbar ist. Aber ich stehe zu ihm sonst hätte ihn nicht geheiratet. Auch wenn es uns sehr belastet kinderlos zu sein. Weil viele im Freundeskreis ungewollt Kinder bekommen. Aber natürlich ist nach der Hochzeit die Erwartungshaltung von Nachwuchs sehr gross in der Familie.

    @bibianca das finde ich schon krass mit deiner Schwester. Schon sehr unsensibel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 00:32
    Silly90
    Du bist doch auf keinen Fall ein schlechtes Beispiel...
    Jeder bringt hier was ein was gut ist
    Ich versuche hier mitzukommen, les mir antworten durch und filter für mich so viel Neues raus.
    Auch bei dir bitte seh dich nicht als negativ Beispiel.
    Antwort
Seite 383 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste