menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 20:24
    Ärztin rät zum Abbruch 😢😔
    Wir haben bis morgen Zeit zu entscheiden.
    Das mit dem pco hat mich total umgehauen bin heute fix und fertig mit weinen usw.
    Und mein Mann weiß nicht was er für richtig empfinden soll sitzen nun da und haben keine Ahnung wie wir weitermachen wollen
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 14.01.2020 21:27
    Bibianca, mich wundert das auch alles und ich frage mich, ob man euch hätte vor diesem miesen Gefühl bewahren können durch vorherige Untersuchung in die Richtung. Ich kenne mich aber mit der Thematik PCO nicht aus. Ich fühle mit dir. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es dir geht:( eine Frage hätte ich noch... welche Begründung hat die Ärztin für den Rat eines Abbruches? Weil sie durch PCO nicht erkennen kann, wie viel Follikel jetzt vorhanden sind? Wenn ich Eines letztes Jahr gelernt habe, ist es, nichts übers Knie zu brechen und es erzwingen zu wollen. Es ist nicht leicht, das weiß ich, da wir nun schon so unendlich lang auf unser Wunder warten müssen, aber mir hat es wirklich geholfen. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.

    Trullik, wann hattest du deinen Transfer? Wie viel EZ in welchem Stadium?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 14.01.2020 22:10
    😯 wow 18 befruchtete EZ! Da kannst du dich ja entspannt zurücklegen :) genial. Da hast du 9 Versuche mit wenig Aufwand. Die du hoffentlich nicht alle benötigst;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2020 22:13
    @trulik ich drück dir so sehr die Daumen 🍀🍀🍀

    @klee1980
    Mein Mann und ich setzten uns noch nicht mal so extrem unter Druck. Klar möchte man das und hat den Ehrgeiz aber zack zack wollten wir nicht...