menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 12:20
    @mipasu was haben sie dir geraten? Ist ja ernüchternd wenn man da keine richtige Hilfe bekommt. Wünsche dir gute nerven.

    @Frauflausch drück die Daumen das du morgen auch sowie ich zwei EZ zurück bekommst und noch Reserve hast. Bin in Gedanken morgen bei dir und freu mich von dir zu hören. Die zwei sollen sich schön einnisten bei dir.

    @anjami drück dir auch die Daumen das dich dein Gefühl täuscht und du auch positiv testet. Ich war ja auch eher skeptisch. Weiß wie du dich fühlst. Und für euch kommen nur die drei Versuche in Frage darf man fragen warum?

    @me wir machen auf jeden Fall auch nur die drei Versuche mehr könnten wir uns nicht leisten. Dann ist es halt so. Wie schon anjami geschrieben hat ohne Kinder kann das Leben auch lebenswert sein. Wir hatten ja drei EZ noch von der Punktion als Reserve. 2 EZ hab ich wieder bekommen. Nr 3 hat sich schon im Labor nicht weiterentwickelt und wurde somit vernichtet. Somit müsste ich beim nächsten Versuch wieder punktiert werden. Ich hoffe aber das ich mir kich eine Punktion erspart bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 12:45
    Bei mir ist es morgen auch soweit und hoffe das ich zwei schöne Embryonen zurück bekomme :) noch bin ich ganz entspannt, aber die Zeit danach wird bestimmt hart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 13:39
    @Anjami wow. Ich bin echt von deiner Einstellung (positiv) beeindruckt! Wenn wir alle in der Lage wären, das so zu sehen, dann würde es vielen von uns bestimmt viel besser gehen. Bei jedem deiner Sätze dachte ich "ja, sie hat absolut recht". Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.

    @Elisa: um wie viel Uhr bist du denn dran?

    @Silly, danke! Ich werd mich melden, sobald ich es geschafft hab 🙂 Ich drück dir die Daumen, dass du keine PU mehr über dich ergehen lassen musst!

    @Isi, ja ist mein 1. Versuch, bzw. der erste gültige. Den vorherigen haben wir wegen Zysten abbrechen müssen. Wäre natürlich schön, wenn was zum Einfrieren bleiben würde, aber damit rechne ich gerade eher nicht. Waren ja nur 8 EZ, die es überhaupt mal bis Montag schaffen müssen. Falls wir doch was einfrieren können, freu ich mich aber natürlich sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 13:40
    @anjami wie recht du hast finde es so toll das du so positiv denkst. Ich hab nur persönlich gesagt bis 35 möchte ich die kinderplanung abgeschlossen haben das ist meine meinung. Ich hoffe natürlich schon das es klappt auch für dich. Aber kann deine Einstellung nachvollziehen. Ändern an der Kinderlosigkeit können wir alle nix aber wir können die Möglichkeiten nutzen.

    @elisa88 sry habs wohl überlesen🤔 wünsche dir natürlich auch viel Glück und Erfolg für morgen. Dann sind wir ja fast alle gleich auf.. Freu mich auch zu hören. Und ja wie recht du hast die Wartezeit ist hart aber da müssen wir wohl alle durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.01.2020 13:41
    Anjami, ich kann deine Sichtweise nachvollziehen. Wenn die Ehe darunter leidet oder womöglich daran zerbricht, weil man immer nur gefrustet ist und es an dem Partner auslässt, das ist es in meinen Augen nicht wert. Ein Kind wäre natürlich das schönste für uns aber einen Partner an seiner Seite zu haben der einen nimmt wie man ist und mit dem man wirklich durch dick und dünn gehen kann, finde ich ist etwas sehr seltenes und für mich viel viel mehr wert. Ich persönlich möchte meinen Seelenverwandten auch im Alter noch an meiner Seite haben und nicht womöglich allein und verbittert sein. Daher kann ich verstehen, dass man an einem bestimmten Punkt sagt, man kümmert sich jetzt wieder um sich und seinen Partner und lebt sein Leben.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.01.2020 13:46
    @Elisa und Frau Flausch, wie viel Uhr habt ihr morgen denn TF? Ich drück euch gaaanz fest die Daumen, dass ihr wunderschöne Embryonen zurück bekommt und alles morgen gut geht uns sich natürlich alle schön einkuscheln🥰🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 14:23
    Ich bin morgen um 10 Uhr dran und du FrauFlasch? Danke Silly :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 15:58
    Mhm... meinen Beitrag hat es aus irgendwelchen Gründen wohl nicht abgeschickt.

    Elisa, ich hab um 8:45 Akupunktur (soll etwa eine Stunde gehen) und danach Transfer. Sind also ziemlich zeitgleich dran!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 16:17
    Kurze Frage noch: meine Eierstöcke sind immer noch recht empfindlich. Wenn etwas Druck auf den Bauch kommt oder ich mich blöd dreh, dann zieht es schon ganz gewaltig. War/ist das bei euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 16:34
    Ja, 8 Stück hatte ich (und davon die meisten (eventuell sogar alle)) von der nun empfindlicheren Seite. Dass die Eierstöcke noch vergrößert sind, macht für mich Sinn 🙂 Solange die mir morgen dennoch die Embryonen einsetzen, komm ich mit dem unangenehmen Stechen zurecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 18:52
    @FrauFlasch: wozu die Akupunktur!? Bietet das eure Kiwu das mit an?!

    Bei mir zwickt und zwackt gerade irgendwie auch alles. Meine Brüste sind auch gerade sehr empfindlich. Das liegt wahrscheinlich an den ganzen Tabletten/Hormonen die ich gerade nehme 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 19:00
    @Elisa ja, die Klinik bietet das an. Soll wohl die Einnistung begünstigen, ist aber nicht ganz unumstritten. Zumindest bin ich zufällig bei youtube über eine gestolpert, die darüber negativ gesprochen hat, aber ich hab das gleich weggeklickt. Negative Gedanken und Sorgen kann ich grad nicht brauchen. Meine Ärztin meinte, dass das helfen kann (die Klinik bietet nur den Service, die Akupunktur machen sie aber nicht selbst) und ich wollte das probieren.
    Meine Brüste platzen auch fast und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Liegt sicher an den Medis :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 19:12
    Achso ok ... dann toi toi toi für morgen. Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen. ✊😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.01.2020 19:21
    @Elisa und Frau Flsusch, müsst ihr jetzt nach der Punktion noch medikamente nehmen?

    Ansonsten drück ich euch morgen ganz fest die Daumen. Berichtet doch gerne, wie es war🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 19:42
    @Elisa, das werd ich für uns auch tun ✊

    @Isi ich hab ein Nasenspray, das die Progesteronbildung steigert. Ob nach dem Transfer noch mal was dazu kommt, weiß ich noch nicht 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 19:45
    Ja ... also ich muss ja weiterhin noch meine Schilddrüsentabletten nehmen, dann Utrogest, Estradiol, Prednisolon und Baby Asperin. Bei mir ist ein Wert leicht erhöht, das nennt sich wohl Antiphospholipidsyndrom und das kann zu einer späten Fehlgeburt führen und dazu ist das Baby Asperin und das Prednisolon fährt mein Immunsystem etwas runter, sodass der Embryo nicht als Fremdkörper angesehen wird. Aber das hat alles was mit meinem Blutbild zu tun. Das muss bestimmt nicht jeder nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 26.01.2020 20:03
    Hallo ihr Lieben🙋🏻‍♀️

    😱 ihr habt ja von gestern zu heute fleißig geschrieben.

    Frau Flausch, schön wieder etwas von dir zu lesen:) ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass du deinen Wunsch von zwei tollen EZ erfüllt bekommst und sie sich beide dann mega wohl fühlen bei dir. 🍀

    Elisa, auch dir toi toi für den Transfer und das dieser in 14 Tagen zum positiven Ergebnis führt 🍀

    MiPaSu, das macht mich richtig sauer was du in der Schreiambulanz erleben musstest. Das ist doch unverschämt. Die Bezeichnung Schreiambulanz haben die absolut nicht verdient. Hast du jetzt noch eine Alternative? Es tut mir richtig leid, dass du so allein gelassen wirst. Bleib stark. Und du darfst hier gern auch mal deinem Unmut oder deiner Verzweiflung Luft machen, wenn dir das hilft. Wir ziehen absolut den Hut vor deiner täglichen Leistung!

    Anjami, dein Gesicht würde ich gern sehen, wenn du dann doch ein Positiv bekämst 😄 ich wünsche es dir auf alle Fälle.

    Me, wie geht es mir? Naja, also die letzten zwei Tage hatte ich wie Muskelkater im UL. Heute ab und an recht starke mensartige UL-Schmerzen, als hätte ich meine Tage schon. Tja, aber ob das jetzt ein gutes Zeichen ist 🤷🏻‍♀️ Wer weiß. Viele die positiv getestet haben, hatten keine Anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 08:52
    Hallo ihr lieben Mädels,

    Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Wochenstart. Ich lese immer noch fleißig bei euch mit und verstehe die Gedanken von jedem. Es ist einfach eine schwierige Zeit und ich bin echt begeistert wie ihr die meistert.

    Ich möchte einfach mal ein bisschen von meiner Warteschleife erzählen, vielleicht macht es dem ein oder anderen etwas Mut!

    Für mich waren die zwei Wochen der absolute Horror - eigentlich bin ich nicht so der Typ der sämtliche Symptome googelt - doch ich hab es getan, hab mich total verrückt gemacht und habe mich eigentlich bis zum ersten Ultraschall ( einen Monat nach Transfer) nicht schwanger gefühlt! Klar hatte ich, wie viele vielleicht kennen, ein zwicken links, mal rechts. Das kann eben aber auch noch von der Punktion gewesen sein. Es gab auch Anzeichen dass ich jeden Moment meine periode Bekommen müsste, empfindliche Brüste und Blähungen sind da immer Begleiter gewesen. Die Brüste sind auch deutlich gewachsen in dem Monat, aber das hätte auch alles vom progesteron kommen können. Jedenfalls, als mein Partner fragte am Wochenende vor dem Bluttest wie ich mich fühle, sagte ich 'nicht schwanger'. Nicht sehr sensibel... Ich war in der Zeit einfach nicht ich selbst! Am Tag des BT wollte ich gar nicht erst hin bzw den nächsten Tag anrufen, weil ich einfach nur Angst hatte es laut zu hören dass es nicht geklappt hat... Mein Freund hat mich ermutigt und es hat geklappt! Bis zum ersten Ultraschall hatte ich aber immer noch die Angst dass es sich irgendwo eingenistet hat, wo es nicht sollte. Aber alles ist gut gegangen, hätte ich einfach nicht gedacht.
    Heute bin ich in der 10.ssw, die Angst ist weiterhin da, aber ich bin wieder viel lenbensfroher und mehr ich selbst. Ich habe das auch alles viel zu sehr mein Leben bestimmen lassen.

    Ich möchte euch damit sagen, dass alles möglich ist auch wenn man keine Anzeichen hat oder diese Mens ähnlich sind, gebt die Hoffnung nicht auf und bleibt so stark wie ihr seid. Ihr seid alle bewundernswert, auch wie ihr euch gegenseitig Mut macht. Das war der Grund warum ich auch hier gelandet bin und es hat so unglaublich geholfen.
    Ich wünsche euch allen ganz viele positive Erlebnisse, ihr habt es verdient 💪🍀🙂

    Sorry für den Text 🙈 seid lieb gegrüßt! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 11:12
    Hab den Transfer hinter mich gebracht und 2 schöne Blastos zurück bekommen. Eine weitere Blastozyste konnte eingefroren werden. Jetzt heißt es abwarten, aber ich hab mir vorgenommen, positiv zu denken!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.01.2020 12:46
    Frau Flausch, na dann herzlichen Willkommen in der Warteschleife :-) das klingt doch absolut vielversprechend. Somit kannst du auch sehr optimistisch sein. Däumchen sind ganz fest gedrückt :-)

    Elisa, wie ist es bei dir gelaufen?

    Anjami, es rückt immer näher - Angst. Ich hab voll Muffensausen:-). In der Vergangenheit habe ich das testen ja gern immer mal um ein paar Tage herausgezögert, mal sehen wie es dieses Mal handhabe:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.01.2020 13:07
    Anjami, aber nimmst du nicht auch einige Medis ein? Ich nehme Duphaston. Meine Periode kommt dann immer erst so 4 Tage nach Absetzen. Du könntest ja auch zunächst einen SST zuhause machen. Jedoch nur, wenn du kein HCG spritzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.01.2020 13:22
    Anjami, echt, dass ist dann nach so wenigen Tagen schon aus dem Körper raus? Ok, dann könntest du ja tatsächlich eine SST zuhause machen. Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich auch schon am Mittwoch testen könnte. Immerhin hatten wir zwei ja am selben Tag die Punktion. Na mal sehen, ob mir das überhaupt so sehr entgegenkommt ;-D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 13:33
    Ich bin nun auch wieder zu Hause und hab es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Ich hab zwei schöne 16 Zeller in A-Qualität zurück bekommen. Besser geht es nicht hat die Ärztin gesagt, aber leider ist nichts zum Einfrieren übrig geblieben. Wir wollten auch erst ab zwei einfrieren. Nun heißt es warten. Am 10.2. kann ich zum BT. Wann kannst du zum BT FrauFlasch?! Wer kann die Woche alles testen?!

    Ich hab auch gleich gefragt, wie lange man warten muss bis man den nächsten Versuch starten kann, falls es nicht klappt. Sie meinte, dass man einen Zyklus Pause machen sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.01.2020 13:49
    Hallo ihr lieben,

    @frau Flausch und Elisa, herzlichen Glückwunsch zu den 2 neuen mitbewohnern🥰🍀 ich wünsche viel Glück und drücke ganz fest alles was ich hab, dass sie sich einkuscheln.

    Den anderen drück ich ebenfalls ganz fest die Daumen 🙂.

    Ohh Anjami, das tut mir total leid😏 an welchem tag nach TF hast du denn getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.01.2020 14:02
    Anjami, oh, achso. Ich dachte es ist dein erster Versuch. Ich gehe nie zum BT. Meine Ärztin hat gesagt., es reicht, wenn ich zuhause teste und sollte dieser positiv ausfallen, dann soll ich zum Blut abnehmen gehen. Bei negativ soll ich dann einfach das Duphaston absetzen.

    Elisa, das klingt doch auch supi bei dir. Genau mach es dir gemütlich und lass die beiden mal in Ruhe ihr neues Zuhause ansehen :-)

    Isi, Anjami und ich können am Mittwoch testen bzw. zum BT. Und morgen war.. oh Gott, mir fällt der Name gerade nicht ein:-/
    Antwort
Seite 389 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste