menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 15:18
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder...

    Nadja, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Es freut mich, dass ihr alles so gut überstanden habt. :-)

    Sweet, es tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Aber ihr habt ja auch noch die Eisbärchen auf Lager und ich wünsche euch so sehr, dass da euer kleines Wunder dabei ist. Hast du eigentlich die Ergebnisse von der Killerzellen-Untersuchung bekommen? Hat sich die chin. Praxis bei dir gemeldet? Klingt interessant.

    Wir haben mittlerweile unseren 4. IUI-Versuch hinter uns. Auch wenn die Voraussetzungen diesmal besser waren und wir ein richtig gutes Spermiogramm hatten, hat es leider wieder nicht geklappt. Auch wenn das jetzt irgendwie blöd klingt, ich hatte währenddessen einfach nicht den Nerv hier viel zu schreiben. Hab versucht das ein bisschen auszublenden, was aber auch nicht sonderlich gut geklappt hat. ;-) Jetzt müssen wir nochmal zu einem Gespräch in die KiWu und dann starten wir mit der ICSI. Wird sich aber doch wohl alles hinziehen, der nächste freie Termin ist erst am 9. Mai, dann müssen die Unterlagen zur Genehmigung und am 8. Juni fliegen wir in den Urlaub. Dann werden wir wohl erst im Juli starten. Ist schon Wahnsinn, wie lange sich das hinziehen kann...

    Wie geht es denn dem Rest? Sunshine? Wie geht es unseren Schwangeren?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 12.04.2016 08:22
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Jani, tut mir leid, dass es mit der IUI nicht geklappt hat trotz gutem Spermiogramm. Jetzt macht erst mal bisschen Pause und startet im Juli dann neu.

    Ich weiss wie niederschlagen das ist, wenn man jedes mal ein negativ bekommt und ich kann es auch verstehen, dass man da nicht immer drüber schreiben möchte.

    Bei der Killerzellen-Untersuchung kam raus, dass ich vollkommen gesund bin. KEINE erhöhten Killerzellen, KEINE chronische Entzündung.... also bei mir nach wie vor alles bestens, trotzdem keine Einnistung :(

    Wir werden Ende Juni jetzt auch noch eine Woche weg fahren... Italien... da freuen wir uns schon sehr drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.04.2016 21:43
    Jani tut mir sehr leid, dass auch Versuch Nummer 4 nicht geklappt hat.
    Nur verständlich, dass man hier nicht immer schreiben will. Schon gar nicht wenn man versucht sich abzulenken..
    Dieses Hinziehen find ich unerträglich.. Aber auch die Zeit wird vergehen.
    Wunder brauchen ihre Zeit!

    Sweet da weiß man gar nicht was einem lieber wär.. Gesund sein und fragen warum nix passiert oder ne "Ursache" haben und behandeln können?!?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 19.04.2016 08:31
    Guten Morgen :)

    Nadja, wie geht's so als frisch gebackene Mama? Alles gut? Bist bestimmt überglücklich wenn du in das Bettchen schaust.

    Mel, wie geht es bei dir mit der Schwangerschaft voran?

    Jani, wie ist bei dir die Lage?

    Ja als ich erfahren habe, dass ich wirklich komplett gesund bin war ich fast etwas "entäuscht".... man hätte dann wenigstens gewusst: Mensch, da ist was, das kann man behandeln, daran lag es... und nicht: Tja Pech, funkt halt nicht.

    Ich meine ich will mich wirklich nicht beschweren aber es ist schon komisch, dass es einfach nicht "FUNKT"...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 09:24
    Ich verstehe was Du meinst Sweet. Aber doch besser so als eine Ursache welche nicht behandelt werden kann.
    Bei mir ist alles soweit im Lot. Wir sind in der 12.Ssw angekommen und die übelkeit hat sich gelegt. Leider ist mein Blutdruck etwas erhöht. Also kommt jetzt zum Blutverdünner (gegen die Präklampsie),dem Progesteron (soll ich noch immer nehmen),Nausema (gegen Übelkeit), Euthyrox (Schilddrüse) und Folio Forte,auch noch ein Medikament für den Blutdruck dazu. 6 Tabl.täglich..furchtbar...
    Aber ich nehme natürlich alles,solange es uns gut tut.
    Unsere Freunde und Familie haben sich alle so sehr gefreut.
    Ich bin auch bereits im Beschäftigungsverbot weil es doch als Risikoschwangerschaft gesehen wird. Gestern habe ich es auch dem ganzen Team gesagt das ich vorerst ausfalle. Sie verstehen das aber sind wie ich auch traurig darüber. Habe von Ihnen gestern ein Baby bauch Fotoshooting bekommen was mich zu Tränen gerührt hat.
    Also alles in allem geht es mir gut. Mühsame Kopfschmerzen plagen mich aber ihr alle wisst am besten das man das alles allzugerne in Kauf nimmt.
    Sweet wann wollt ihr starten? Mai/Juni?
    Nadya ich hoffe eurem grossen Wunder geht es gut.
    Inka wie geht es Dir?

    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 19.04.2016 09:51
    Genau, wir starten Anfang Juni mit unseren Kryos.... 2 haben wir jetzt entschieden, keine 3... das Risiko ist uns doch zu hoch.

    Und falls es eine beim Auftauen nicht schafft, wird eh die 3. nachgetaut... also von dem her...

    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 19.04.2016 09:51
    Genau, wir starten Anfang Juni mit unseren Kryos.... 2 haben wir jetzt entschieden, keine 3... das Risiko ist uns doch zu hoch.

    Und falls es eine beim Auftauen nicht schafft, wird eh die 3. nachgetaut... also von dem her...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 12:31
    Sweet_jm8, schade aber auch gut dass man nichts gefunden. Ich weiß wie man sich fühlt wenn man nach der Ursache sucht.. Ich drücke dir ganz viel Daumen dass es mit den Kryos klappt.

    Unser kleines Eisbärchen schlägt sich bis jetzt sehr tapfer. Ich bin in der 13 SSW. Bis jetzt sieht alles gut aus aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Wir haben uns gegen NFM und gegen andere Pränataldiagnostik entschieden. Es ist ein mega Wunschkind und wir freuen uns egal was es wird und auch wenn es nicht gesund sein sollte (was wir nicht hoffen). Ich habe von Zeit zu Zeit noch Übelkeit, die sich mit Essen bekämpfen kann. Ich bin sonst ständig müde und hungrig. Zum Glück hab ich noch nichts zugenommen. Das wird sich bestimmt ändern. Ich habe es auch auf der Arbeit gesagt. Die Rückmeldung war positiv aber nachdenklich dass ich lange nicht da sein werde ;) ich hab auch seit Wochen immer wieder Husten. Ich gehe diese Woche erneut zum Arzt. Ich will es auf jeden Fall prüfen lassen. Ich hoffe einfach dass alles gut bis zur Geburt läuft und wir beide gesund sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 21:52
    Hallo, ihr Lieben!

    ich habe noch eine Originalpackung Puregon (Kühlkette ununterbrochen) zuhause, die ich nicht mehr brauche. Hat jemand Interesse? Ich würde sie sehr günstig hergeben.
    Bitte schreibt mir doch eine PN!

    Lg,
    wumi
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 20.04.2016 19:02
    Lieb das du fragst Jani! Hatte auch an dich gedacht, wie es dir so geht und ob es bei euch endlich geklappt hat..
    Ich hoffe, mit der ICSI habt ihr mehr Glück! Am besten dann nach dem Urlaub direkt mit neuer Kraft und Zuversicht durchstarten ;-)

    Mir gehts nicht so besonders die letzten Wochen, ein auf und ein ab.. aber immer mehr ein ab...
    Von all den befruchteten Eizellen ist nur eine für den Transer übrig geblieben, schwanger geworden bin ich aber nicht.

    Einen 3. Versuch hätten wir noch offen, wann und ob wir den machen weiß ich aber im Moment nicht.

    Nadja, euch noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  AntjeSteffens
    Kommentar vom 22.04.2016 16:00
    Seit einigen Jahren haben wir versucht, ein Kind zu haben, aber nicht effektiv ... Ganz spät habe ich auch geheiratet, so meine Chancen werden automatisch reduziert. Die einzige Option ist jetzt IVF mit Eizellspenderin. Wir wollen uns auf einer polnischen Klinik in Poznan entscheiden, es handelt sich um InviMed.
    Antwort
  • Profilfoto  AntjeSteffens
    Kommentar vom 22.04.2016 16:00
    Seit einigen Jahren haben wir versucht, ein Kind zu haben, aber nicht effektiv ... Ganz spät habe ich auch geheiratet, so meine Chancen werden automatisch reduziert. Die einzige Option ist jetzt IVF mit Eizellspenderin. Wir wollen uns auf einer polnischen Klinik in Poznan entscheiden, es handelt sich um InviMed.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2016 17:22
    Hallo liebe Forummitglieder,
    ich habe jetzt alle 40 Seiten gelesen und würde mich euch gerne anschließen,es ist wirklich schön mitzubekommen wie ihr euch gegenseitig unterstützt,Mut gebt und euch für jede freut die es geschaftt hat!!!
    Ich bin 39 Jahre alt und mein Mann und ich haben nach 2 Jahren erfolglosen Übens letzten Herbst einen Termin im KWZ gemacht mit der Diagnose OAT III und Azoospermie bei meinem Mann.Nachdem der Schock verdaut war wurde dann dieses Jahr die TESE erfolgreich durchgeführt und nun gehts endlich los.
    Am 26.4. haben wir den Termin zum US,Blutentnahme und die Rezepte für die Medis abzuholen. Es wird eine ICSI mit Downregulierung durchgeführt. Bin schon freudig aufgeregt das endlich was passiert,man ist ja auch schon im Vorfeld belastet durch alles und da ich niemaden im Bekanntenkreis zum Reden habe freue ich mich mit euch schreiben und hibbeln zu können.
    Puh,tut echt gut das alles loszuwerden,fühle mich jetzt schon besser. Bin sehr gespannt wie mein Körper und meine Seele die ganze Behandlung verkraften werden,es baut einen aber wirklich auf wenn man eure Geschichten liest und ihr nicht aufgebt auch bei negativen Versuchen,Respekt das ist wahre Stärke!!
    Einen schönen So allen und hoffentlich werden wir alle dieses Jahr glückliche Schwangere!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.04.2016 15:50
    Hey..
    Wollt mich auch mal kurz melden.
    Sweet im Prinzip habt ihr ja recht. Wenn es klappen soll dann beißt sich auch eins von zwei fest. Und ne kleine Pause tut deinem Körper sicher auch gut..

    Ich find auch dieses austauschen hier hat immer sehr sehr gut getan und ab und an vom Erfolg zu lesen hat beflügelt..

    Und der harte Kampf lohnt sich zu 1000%
    Unser kleines Wunder ist nun schon 19 Tage alt und es ist einfach nur traumhaft. Dieses liebe, warme, kuschelige Menschlein.
    Ich liebe sie so sehr und weiß nicht wie ich ohne sie gelebt habe..
    Marlen war jeden einzelnen der 2400 km wert den ich letztes Jahr in die Kiwuklinik gefahren bin, jeden Cent von den gut 3000€, jede Träne..
    Gut, genug davon.. Ich denk ihr wisst ja selbst warum ihr das tut..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 09:50
    Guten Morgen ihr Lieben,es ist ganz schön ruhig geworden in der Gruppe. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut.
    Jani,Sweet,Sunshine ihr seit auf Warte Position?
    Ich bin nun in der 15.Woche angelangt und soweit ist alles i.O.
    Ich hoffe es bleibt so.
    Wollte nur mal ein Hallo in die Runde werfen und euch ein schönes Wochenende wünschen.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 06.05.2016 10:22
    Moin moin ihr Lieben,

    ja im Moment warten wir auf meinen nächsten Zyklus, dann starten wir mit der Kryo, bin aber heute erst ZT 8, geht also noch ne Weile (Anfang Juni wird dann wohl Transfer sein). Meine Periode kam im letzten Zyklus 4 Tage zu spät, ich dachte schon ich sei schwanger... leider nein. Hab wirklich die ganzen 4 Tage gedacht, Mensch, was ist wenn du schwanger bist... aber dann kam sie doch und ich war echt etwas enttäuscht.

    Weiter waren wir auf dem Jungendamt wegen Adoption, aber das kann man auch vergessen wenn man nicht gerade 20.000 Euro auf der Kante hat (Auslandsadoption) oder eben geschlagene 10 Jahre auf ein Kind warten will.

    Also erst mal Kryo dann weiss ich auch noch nicht, wie es weiter geht. Das muss dann erst mal besprochen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2016 14:48
    sziv39, versuch positiv zu denken auch wenn es dir ganz schwer fällt (das Gefühl kenne ich viel zu gut). Am Ende wird es sich lohnen. Mein Mann hatte auch OAT 3 als Diagnose und wir haben es auch geschafft beim zweiten Versuch mit unserer einzigen Kryo ;)

    Sweet_jm81, ich hibble immer noch mit ;) es bleiben nicht so viele Wochen. Musst du noch etwas für den Kryo Versuch nehmen? Ich müsste mir nur 3 mal gesamt vor und nach dem Transfer Brevactid spritzen. Ich drücke dir die Daumen.

    AntjeSteffens, ich hoffe ihr findet auch eine Lösung. Ich kenne mich nicht mit Eizellenspende aus. Ich drücke euch die Daumen. Du kannst uns informieren wie es bei euch weiter läuft.

    Ich bin heute in die 16 SSW angekommen und uns geht es soweit sehr gut. Wir hoffen nur das beste ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 03:21
    Hallo, schön das ihr doch noch in dem Forum schreibt, bei mir ist es endlich losgegangen,ich habe doch keine Down Regulierung bekommen sondern spritze jetzt seit Do(3.ZT) täglich 225 I.E. Menogon HP. Am 10.5 habe ich den 1.US,bin schon gespannt...Wie habt ihr das Spritzen vertragen? Merkt man da irgendwas? Bisher spüre ich gar nichts,hoffe das ist normal. Bin auch viel ruhiger jetzt wo wir endlich gestartet sind u.versuche alles positiv zu sehen. Ich wünsche allen einen entspannten So und genießt die Sonne!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 09.05.2016 08:37
    Hallo sziv39 :)

    Die ersten Tage bei der Stimmulation merkt man gar nichts. Ich hatte so 3 Tage vor Punktion dann heftiges Drücken und eben vergrößerte Eierstöcke. Aber am Anfang ist alles immer ganz ruhig :)

    Also lass dich von den positiven Vibes tragen :)

    Berichte doch bitte von deinem Ultraschall morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 09.05.2016 23:12
    Hallo Ihr Lieben, nach einem Jahr KiWu Klinik Pause geht es morgen weiter! Wir haben am Samstag geheiratet und jetzt kommen wir dem Thema KiWu wieder näher. Wir sind so gespannt was uns morgen erwartet. Wahrscheinlich erstmal nur Antrag für die KK abholen. Aber bin echt glücklich das es los geht. Trotz der ganzen Hochzeitsvorbereitungen hat es nicht auf natürlichem Wege geklappt. Wir versuchen es schon über 2 Jahre.

    Ich freue mich über jeden bei dem es hier geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 10:54
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch auch mal wieder berichten. Im Augenblick passiert ja nicht so viel, aber gestern hatten wir unser Beratungsgespräch für die ICSI. Irgendwie war es ein schönes Gefühl, dass es wieder voran geht. Er hat uns aber auch gleich gesagt, dass es eine ganz andere Hausnummer wird als die IUI. Trotz dessen freue ich mich darauf. ;-) Wenn sich meine Regel diesen oder nächsten Zyklus nur um drei Tage verschieben würde, könnten wir direkt nach dem Urlaub starten. Ansonsten müssen wir bis Mitte Juli warten. Klar könnte man auch sagen, dass es auf den einen Monat auch nicht mehr ankommt, aber ich will auch irgendwie nicht mehr warten. Versteht ihr was ich meine? Die letzten vier Woche ohne jegliche Behandlung waren zwar angenehm und mein Mann hat auch gesagt, dass er diesen Zyklus mal wieder entspannend fand, aber der nächste und ggf. übernächste Zyklus wird auch nichts passieren und dann kann es auch gerne wieder losgehen...

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Hasillein. Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag. :-) Berichte doch bitte wie euer erster Termin war.

    Wie geht es dir Sunshine? Habt ihr euch schon entschieden was den 3. Versuche angeht?

    Dann ist der Beginn bei dir auch schon abzusehen Sweet. Ich wünsche euch alles Gute und starke Nerven für den letzten Versuch. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich da noch mehr unter Druck gesetzt fühlt - so wäre es bei mir zumindest.

    Ein Hallo auch an sziv. :-) Wie war der erste Ultraschall?

    Es freut mich, dass es unseren Schwangeren und natürlich der Mama gut geht. Daran sieht man auch mal wieder, wie dir Zeit verfliegt. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 10.05.2016 11:19
    Hallo meine Lieben,

    Haslilein, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag!!! :)

    Jani, ich weiss genau wie das ist, wenn man eine "Pause" macht. Dem Körper tut es gut aber ich bin auch so, dass ich immer am liebsten gleich weiter machen würde. Ich bin auch 35 und bei mir im Kopf ist irgendwie immer eine Stimme die sagt "nur keine Zeit verlieren".

    Wir sind jetzt auch seit 2 Jahren am Kinderwunsch, ich weiss, andere Paare haben eine noch längere Zeit ohne Baby hinter sich, aber wir haben uns erst spät gefunden und dann das Alter bei uns, man hat das Gefühl die Zeit rennt wirklich.

    Der Druck ist natürlich bei mir jetzt schon etwas größer. Die drei letzten Embryonen schlummern noch im Eis. Nächsten Monat möchte ich 2 zurück haben. Wenn es eines nicht schafft, wird das 3. nachgetaut.... ich bin sehr gespannt. Wir haben nun aber doch auch gesagt, dass wir evtl. auch noch ne 4. ICSI in Angriff nehmen. Ich kann den Wunsch einfach noch nicht los lassen. Und damit ist der Druck für den Kryo-Transfer auch mal noch nicht ganz so hoch weil ich weiss, dass es danach sonst auch nochmal weiter geht. Wenn wir dann auch Selbstzahler sind.

    Jani eine ICSI ist zwar schon eine Belastung aber ich hab sie schon 3 x überstanden, das ist alles nicht so tragisch wenn man im Kopf hat, für was man es tut. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 18:21
    Hallo alle zusammen,
    danke für euer liebes Willkommen,auch von mir alles Gute zur Hochzeit Hasilein,habt ihr groß gefeiert?
    Wir haben auch Anfang diesen Jahres geheiratet,erstmal nur standesamtlich (wegen der Icsi) und nächstes Jahr dann mit ner Feier wenn alles gut läuft(und noch Moneten da sind...)
    Da ich nächstes Jahr 40 werde haben wir etwas Zeitdruck mit den 3 Versuchen die die KK bezuschusst,aber wir hoffen das Beste!
    @Jani,du hast bisher IUI probiert ohne Erfolg? Also auch 1.Icsi bei dir? Ist erstmal etwas was man verdauen muß,ich hatte auch immer von einer spontanen Schwangerschaft geträumt und mal im TV so eine Kinderwunsch Sendung gesehen und nur gedacht : die Armen,was für Strapazen u. Enttäuschungen und psychischer Stress. Ja toll und jetzt sitz ich hier und stech mir täglich eine Spritze in den Bauch,Juhu...
    @Sweet,danke für deine aufmunternden Worte,du hast ja echt schon einiges erlebt und sicher viel gezweifelt,dennoch gibst du hier jedem so viel Anteilnahme,wirklich toll. Hoffe und glaube stark das es bei dir auch klappt,denn wer soviel Gutes gibt hat auch nur Gutes verdient!!!

    Ja und nun zu mir,habe gestern nun den 5.Stimutag gehabt,gestern auch etwas Ziehen gespürt,heute morgen war dann 1.US und es sind 4 Follis 12-13 mm zu sehen und so 6-8 kleinere(10mm),meine GMS ist ca.11mm dick u.AMH bei 2,0. Die Ärztin ist soweit zufrieden,soll dann ab heute zusätzlich Orgalutran spritzen,am 12.5. wieder US und wenn alles gut läuft ist PU am 16.5 (haben sogar Pfingstmontag auf!). Ja,bin etwas überrumpelt weil das jetzt so schnell geht,aber gespannt auf alles was so kommt.
    Wie ist das mit Arbeiten gehen nach PU,ist das sinnvoll zu Hause zu bleiben bis zum Transfer?Habe sicherheitshalber meinen HA gefragt u.er schreibt mir eine AU denn vom Gynäkologen möchte ich ungern was einreichen. So,genug geschrieben,viele Grüße!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:33
    @Hasilein,alles Gute zur Hochzeit. Ich weiß wie man sich fühlt. Da waren wir vor einem Jahr in der gleichen Situation. Ich hatte mich so auf die Hochzeit gefreut aber man hatte immer im Hinterkopf dass mam bald mit der Behandlung anfangen kann.

    @Jani, ihr bekommt doch mindestens 3 ICSI von der KK (hoffe zu mindestens 50 %), oder? Ich weiß wie sich das mit dem Warten anfühlt. Ich hab irgendwie die Stunden gezählt bis meine Tage kommen. Wir wollten unbedingt im Januar den Kryo Versuch machen aber dann kamen meine Tage einfach so doof, dass wir alles auf Februar geschoben haben und vielleicht war das unser Glück. ;)

    @sweet, wie viel müsst ihr für den Versuch mit zwei Kryo zahlen, wenn ich fragen darf? Bei uns hatte der Arzt einfach gar nichts gesagt. Am Ende hatten wir bei einer Kryo ca 1200 €. Drei auf Lager ist eine schöne Zahl. Ich hoffe die richtige(n) sind dabei.

    @sziv39,dein Ultraschall hört sich sehr gut an. Ich hatte gesamt 5 bei der Stimulation. Hoffentlich kommt am Ende eine gute Ausbeute. Ich weiß wie das Gefühl ist normal schwanger werden zu wollen. Ich hattee es mir in den letzten 3 Jahren so oft gewünscht. Ich hab mich so oft zu hause verkriechen und einfach geheult, weil es andere geschafft hatten und wir nicht. :( ich glaube das Gefühl kennt nur jemand der in der Situation war. Gib nicht die Hoffnung auf auch wenn du bald 40 wirst.

    Ich drücke euch Daumen, Mädels!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 09:03
    @ Hasilein Alles Gute zur Hochzeit ich hoffe ihr hattet unvergessliche Stunden.

    @ Sziv herzlich Willkommen in der Runde. Das ist ja super das es an Pfingsten losgeht

    @Sweet da gebe ich den anderen recht Du bist schon lange in der Gruppe und hast sie sogar eröffnet. Es wird Zeit das auch ihr eure Wunder bekommt. 3 Eisbärchen hört sich prima an.

    @ ,Jani schön von Dir zu lesen und das ihr euch für eine ICSI entschieden habt ist auch gut. Euch wünsche ich das auch sehr.

    Man wünscht es einfach allen in der Gruppe hier.

    Nach Sonnenschein und mir (nur 1 Woche auseinander) wird es Zeit für weitere positive Tests. Mich hat es allerdings immer ein wenig beruhigt von der einen oder anderen zu lesen das es geklappt hat. So weiss man es kann funktionieren und es gibt immer eine Chance.
    Antwort
Seite 39 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste