menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.01.2020 14:06
    Ach ja Trullik ist es :-D
    Trullik, testest du vorher Zuhause?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.01.2020 14:17
    Anjami, ich hatte es falsch verstanden. Ich dachte du hättest bei einem vorherigen Versuch schon mal so gehabt. Aber das du heute morgen getestet hast, dass hatte ich so nicht verstanden. Aber meinst, dass dieser schon aussagekräftig ist? Immerhin sind es noch zwei Tage bis zur Mens. Das HCG steigt ja aller 48h bei einer SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 15:06
    Hallo ihr lieben ,
    Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin , ich habe folgendes Problem , ich war oder bin schwanger , ich hatte am Freitag vor einer Woche starke blutungen mit Klumpen darauf hin bin ich zu meiner Frauenärztin sie hat mich sofort in die Uni überwiesen , es hat alles nach einer normalen fehlgeburt ausgeschaut die blutung hielt bis zum Montag an am Montag bin ich wieder zu meiner Frauenärztin da war der hcg wert bei 200 Donnerstag wieder hin zur Kontrolle hcg wert war bei über 500 daraufhin wieder in die uni und nach schauen lassen per Ultraschall war wieder nichts zu sehen , warum ist der hcg wert trotz fehlgeburt gestiegen ? Heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin und bekomme heute den hcg wert , ich habe so Angst das der wert wieder gestiegen ist , seid heute habe ich auch wieder schmierblutungen , ich verstehe Die Welt nicht mehr , ich bin seid 2 Wochen nur bei meiner Frauenärztin und in der uni , ich kann nicht mehr . Liebe Grüße luna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 15:15
    Hey Luna, das hört sich ja schrecklich an. Bist du natürlich schwanger geworden?! Was sagen denn die Ärzte?! Könntest du noch schwanger sein?! Wie weit bist/warst du denn?! Per Ultraschall muss man das doch sehen können?! Was würde das denn bedeuten, wenn trotz Fehlgeburt der HCG Wert hoch ist?! 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 15:38
    Hey Elisabeth 88 ,

    Nein per Ultraschall sieht man leider gar nichts das ist das Problem, ich wäre ca 6 woche , ich habe keine Ahnung was das bedeutet das der hcg trotzdem steigt , Die Ärzte meinten das vielleicht noch irgendwo schwsngerschaftsgewebe ist , aber die können nicht sehen wo , eine eileiterschwangerschsft wurde auch noch nicht ausgeschlossen , aber es ist nichts zu sehen auf dem ultraschall , ja ich bin auf natürlichen Weg schwanger geworden . Lg luna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 15:42
    Elisa 88 meinte ich sorry
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.01.2020 19:30
    Danke für eure lieben Worte! Die Psychologin in der Schreiambulanz hat mir einen Flyer von wellcome in die Hand gedrückt und gesagt ich könnte ja einmal in der Woche zu ihr kommen und ihr erzählen wie es mir geht... also die Bezeichnung Schreiambulanz haben die echt nicht verdient. Ich spanne jetzt Nachbarn und Familie mit ein um mich zu entlasten und warte dass es besser wird. Wir haben jetzt schon immer mal ein paar bessere Tage dabei.

    Anjami Hut ab vor deiner Einstellung! So taff bin ich nicht! Aber es tut mir leid mit deinem negativen Test. Aber kann es nicht sein, dass das gespritzte hcg schon raus ist und das von der Schwangerschaft nur noch nicht gebildet? Ich hatte erst TF+18 oder so BT, keine Ahnung ob das an TF+7 schon nachweisbar wäre. Das wäre ja noch ziemlich mittig in der 2. Zyklushälfte wenn man vom normalen Zyklus ausgeht.

    Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen dass sich eure kleinen Zellhäufchen schön festbeißen 😉🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.01.2020 20:47
    Guten Abend ihr lieben,

    @Anjami, nicht ich sondern Elisa und Frau Flausch haben neue Mitbewohner bekommen 🤭 ich hab leider noch nicht mal angefangen mit der 1. Icsi😅

    Wie mipasu schon sagt, denk ich auch, dass es evtl zu früh zum testen war...aber das musst du ganz allein für dich entscheiden, ob du noch mal testen oder zum bluttest willst oder nicht. Ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft für die kommende zeit, egal wie sie ausgeht.🤗

    @Trullik, ich drücke dir sooo sooo fest die Daumen, dass dein Test morgen positiv ausfällt 💪🍀🤗

    Den Rest in der Warteschleife: haltet durch💪

    @lunazoe, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich noch nie schwanger war. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein HCG sinkt (auch wenn das leider traurig klingt😏).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 21:15
    Danke Isi91 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.01.2020 23:30
    @Luna, ist denn der Hcg wert gesunken? Du solltest doch heute noch einmal Ergebnisse bekommen? Liebe Grüße und versuch stark zu bleiben🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 07:18
    Hallo Isi,
    Nein der hcg wert ist nicht gesunken er ist bei 527 , ich muss jetzt am Donnerstag wieder zu meiner Frauenärztin, dann wird wieder Blut abgenommen und abends bekomme ich das Ergebnis bin ja mal gespannt langsam nervt mich die ständige Warterei und nicht zu wissen was los ist .
    Lg luna
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.01.2020 08:53
    Trullik meine Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀 wann erfährst du das Ergebnis?

    Heute vor einem Jahr...
    Von meinen 6 EZ haben sich nur 2 befruchten lassen. Dazu war meine GMSH viel zu niedrig und ich musste zusätzlich Estrifam nehmen. Eigentlich sollte der TF an Tag 5 stattfinden aber wir wussten ja weder, ob es überhaupt eine EZ schafft noch ob meine SH gut aufgebaut ist. Wirklich Hoffnung hatte ich nicht. Heute früh vor einem Jahr kam dann der Anruf, dass beide EZ nich da sind und ich um 12 in der kiwu sein sollte um zu schauen wie die SH ist und ob der TF stattfinden kann.
    Die SH war nicht hoch genug, aber die Ärztin wollte den TF wagen, ich habe 2 8Zeller in B Quali an Tag 3 zurück bekommen.
    Ich hätte es mir nie zu träumen gewagt da die Zeichen nicht so gut standen, aber beide sind bei mir geblieben und heute gesunde 4 Monate alte Jungs!
    Hört nicht auf zu hoffen Mädels! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.01.2020 08:58
    Trullik, was ja nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten muss. Man hat doch schon öfter gelesen, dass viele dachten sie bekommen ihre Periode und warteten vergeblich darauf :-) Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.01.2020 09:19
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ohh trullik, es ist jaaa soo aufregend bei dir 😱😅🍀 drück dir sooo die Daumen.

    Mipasu, deine Geschichte macht wirklich mut. Zum mindest mir. Daran sieht man dass alles möglich ist und man nur nicht die Hoffnung verlieren sollte. 🥰🍀 mit der Schteiambulanz, das ist ja echt ein Witz...ich hätte mir da jetzt auch mehr versprochen😏

    Lunazoe, oh man das ist ja der Horror...wenn man schon einen Abbruch hat, dann möchte man damit auch wenigstens abschließen können um neu durchzustarten..aber nicht noch ewig damit rumhantieren😥😔 Es tut mir wirklich leid. Halte durch. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du Donnerstag endlich Gewissheit bekommst.

    Ohhh Anjami, toll dass du so positiv bist. Wann könntest du theoretisch weiter machen? März?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.01.2020 09:38
    MiPaSu, was für eine aufbauende Geschichte. Da wird mir warm ums Herz. Hoffentlich erleben wir auch alle bald dieses Glücksgefühl.

    Anjami, ich musste wieder so schmunzeln:-) Deine Einstellung ist super. Die ersten zwei Versuche war ich ebenso optimistisch. Der Optimismus blieb dann aber nach dem 3. negativ auf der Strecke. Natürlich habe ich dennoch etwas Hoffnung, sonst würde ich sicher auch keine weiteren Versuche wagen, aber die Hoffnung ist sehr gedämpft. Seit heute denke ich auch, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Warum kann ich aber gar nicht genau sagen.
    Ich finde aber auch, dass du entweder morgen zum BT gehst oder selbst dann übermorgen testest. Dein Test war einfach viel zu früh. Der kann wirklich falsch negativ anzeigen zu dem Zeitpunkt.

    Luna, du bist ja echt in einer misslichen Lage. Und wenn nicht mal die Ärzte so richtig wissen was los ist. Ich hatte nur mal von einem Fall gelesen, da hatte eine Frau eine Ausschabung, aber der HCG-Wert wollte die darauffolgenden Tage nicht sinken. Sie musste also noch einmal zur Ausschabung. Irgendwie müssten die Ärzte doch auch mal in deinen Körper schauen, wenn sie es über den Ultraschall nicht herausbekommen. Auch wenn das natürlich das Letzte ist was man will. Ich wünsche dir sehr, dass du Donnerstag eine erlösende Antwort erhältst.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.01.2020 10:41
    OOOhhh nein Mädels :-(((((((

    Anjami, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es dich dann doch schon so sehr trifft. Es tut mir leid, dass ich da wie ein Elefant im Porzellanladen war. Fühl dich gedrückt und Tränen dürfen absolut sein. Hoffentlich kannst du zeitnah einen neuen Versuch starten. hast du noch Eisbärchen?
    Mir wäre es auch lieber auf die Pest zu warten, aber aufgrund des Duphaston geht das nicht. Das Zeug unterdrückt das Einsetzen der Periode. Ach Mensch, ist das alles frustrierend. Vor allem habe ich mir gestern mal überlegt, wir sind schon bei 14 Tagen ein nervliches Frack, wie sollen wir dann die Zeit bis zur 12. SW überstehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 10:47
    Es tut mir für alle sehr Leid bei denen es diesmal nicht geklappt hat. :/

    @FrauFlausch: wie geht es dir heut ein Tag danach?! Mir geht’s ganz gut, als wäre nichts gewesen ;). Heute bin ich noch krankgeschrieben, aber morgen geht’s wieder los. Das ist auch gut so, denn Zuhause allein macht man sich schon viele Gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.01.2020 13:08
    @Anjami, Tränen sind immer erlaubt. Lass die Trauer nur zu, um so befreiter und gestärkt kannst du in die Zukunft schauen. Fühl dich gedrückt.

    @Trullik, SB haben noch nichts zu sagen 🍀🙂💪

    Wer hat morgen alles Bluttest?

    Ohh Mädels ich fiebere hier wirklich mit jeder von euch mit. 😱😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 14:19
    Unser Eigenanteil liegt ca. bei 1.500€ pro Versuch. Hängt aber auch stark von den Medikamenten ab, die man so braucht. Wir haben uns auch für einen speziellen Inkubator entschieden, bei uns heißt das „Miri“ und kostet 300€ mehr. Daran beteiligt sich die KK natürlich nicht. Bei uns beteiligt sich aber das Land mit 800€ pro Versuch.

    Die beiden Inseminationen, die wir schon hinter uns haben, haben uns ca. 800€ Eigenanteil gekostet. Das Teuerste dabei waren die Medis.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.01.2020 15:18
    Also unser Eigenanteil wird bei ca. 2250 Euro liegen. Davon 1000 Euro ca. Nur für medis.🤷‍♀️ und wir machen keine blastos oder sonstige Extras. Das Einfrieren käme dann noch hinzu.

    Anjami, das ist zwar blöd dass du zum Bluttest musst, andererseits ist es doch super, wenn du evtl gleich wieder starten kannst🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.01.2020 15:20
    @Elisa, sind in den 1500 schon die 800 vom Land drin sodass ihr unterm strich dann ca. 1500 zahlen müsst oder eig dann nur 700 euro?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 15:55
    Nee die sind da noch nicht drin ... also im besten Fall zahlen wir dann nur ca. 700€ plus die 300€ extra für „Miri“
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.01.2020 16:27
    Trullik, so eine Elend. Fühl dich gedrückt. In zwei Tagen ziehe ich sicher auch ins Tal der Tränen ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 16:50
    Trullik das tut mir sehr Leid für euch :/ aber wenigstens könnt ihr gleich weiter machen. Zu uns haben sie gesagt, dass man mind. einen Zyklus Pause machen muss.

    Mit diesen ganzen 4/8/16Zeller oder Blastos seh ich irgendwie noch nicht so richtig durch. In unserer Klinik machen sie erst einen Transfer ab 8 und Blastos nur, wenn man genug befruchtete Eizellen hat. Ich hatte ja nur 5 und davon haben sich zwei zu 16 Zellern entwickelt und die hab ich zurück bekommen. Unsere Ärztin meinte, dass es besser eigentlich nicht geht und unsere Chancen daher sehr gut sind, aber naja erstmal abwarten. Eine hat es noch mit 8 Zellen geschafft, aber wir wollten erst ab 2 einfrieren und da diese eine eh nicht so gut entwickelt war, haben wir es gelassen. So wie ich das jetzt verstehe, ist eine Blasto noch etwas mehr entwickelt als ein 16 Zeller. Sehe ich das richtig?! Hätten wir jetzt aber bei unseren zwei noch 1-2 Tage gewartet, hätten dich sich auch zum negativen entwickeln können. Denn „Zuhause“ ist es doch am schönsten. Daher würde es sich wohl nur „lohnen“ darauf zu warten, wenn man schon ein paar mehr 16 Zeller hat. So habe ich das zumindest verstanden ... 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 17:49
    Ah ok ... dann kommt dem das ja nahe was uns die Biologin erzählt hat. Allerdings gibt es da bei uns keinen preislichen Unterschied. Ich hatte Donnerstag die Punktion und Montag Transfer, kürzer wäre bei uns gar nicht gegangen.

    @Anjami: 🤣 versteh ich ... ich würde mir die Wartezeit gern mit ner Flasche Wein versüßen oder nur Sport, aber das ist ja beides verboten. 😉
    Antwort
Seite 390 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste