menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.01.2020 14:06
    Ach ja Trullik ist es :-D
    Trullik, testest du vorher Zuhause?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.01.2020 14:17
    Anjami, ich hatte es falsch verstanden. Ich dachte du hättest bei einem vorherigen Versuch schon mal so gehabt. Aber das du heute morgen getestet hast, dass hatte ich so nicht verstanden. Aber meinst, dass dieser schon aussagekräftig ist? Immerhin sind es noch zwei Tage bis zur Mens. Das HCG steigt ja aller 48h bei einer SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 15:06
    Hallo ihr lieben ,
    Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin , ich habe folgendes Problem , ich war oder bin schwanger , ich hatte am Freitag vor einer Woche starke blutungen mit Klumpen darauf hin bin ich zu meiner Frauenärztin sie hat mich sofort in die Uni überwiesen , es hat alles nach einer normalen fehlgeburt ausgeschaut die blutung hielt bis zum Montag an am Montag bin ich wieder zu meiner Frauenärztin da war der hcg wert bei 200 Donnerstag wieder hin zur Kontrolle hcg wert war bei über 500 daraufhin wieder in die uni und nach schauen lassen per Ultraschall war wieder nichts zu sehen , warum ist der hcg wert trotz fehlgeburt gestiegen ? Heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin und bekomme heute den hcg wert , ich habe so Angst das der wert wieder gestiegen ist , seid heute habe ich auch wieder schmierblutungen , ich verstehe Die Welt nicht mehr , ich bin seid 2 Wochen nur bei meiner Frauenärztin und in der uni , ich kann nicht mehr . Liebe Grüße luna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 15:15