menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 20:30
    Ich war so traurig und verzweifelt nach dem Abbruch und angeblichen Pco und nu das
    Ich schreibe morgen was die mir erzählen....

    @klee Anzeichen weiß nicht vereinzelt vielleicht
    Wie oben schon erwähnt empfindlich an der Brust
    Teilweise extreme Müdigkeit Stimmungschwankungen aber hab das eigentlich auf den stress geschoben hab viel gearbeitet nach dem Abbruch um mich abzulenken...
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 29.01.2020 21:18
    Mädels, Ich habe gerade getestet. Ich kann nur sagen.. ein Satz mit x das war wohl nichts. War doch der Test tatsächlich ungültig 😣 keine einzige Linie zu sehen. Das kann jetzt echt nicht war sein :( hätte es gern hinter mich gebracht
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 29.01.2020 22:10
    Ich werde morgen einen neuen kaufen. Was anderes bleibt mir nicht übrig. Als ob man nicht schon genug auszustehen hat bei dem ganzen Prozedere 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 07:00
    @Bibianca wow! Das klingt ja toll! Ich freu mich schonmal vorsichtig für dich 🙂

    @Klee ach man. Das ist ja super ärgerlich!! Ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis heute eindeutig und positiv ist!

    @Silly ich hoffe, du kriegst die letzte Woche noch gut rum!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 07:47
    @klee das hatte ich gestern morgen auch
    Da dreht man durch
    Ich drücke dir sooo die Daumen 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 07:53
    Hey Leute,

    Ich habe folgendes Problem,

    Ich habe 3 gesunde Kinder, ich wünsche mir noch ein 4 kind , meine 3 kinder habe ich alle per Kaiserschnitt zur Welt gebracht , da es notwendig war , jetzt möchte ich gerne noch ein 4 kind , ich habe folgendes Problem nach meinem 3 kind das 2012 geboren wurde , war ich schwanger ich hatte danach 2 fehlgeburten und 2016 eine eileiterschwangerschaft , jetzt war ich wieder schwanger das Kind hielt wieder nicht bzw ist im eileiter das ist noch nicht ausgeschlossen da Die Ärzte es nicht sehen können und mein hcg steigt ich hatte vor knapp 3 Wochen starke blutungen so das ich und Die Ärzte davon ausgingen das das kind abgeht , trotzdem steigt der hcg leicht an . Da ich mir aber sehnlichst noch ein kind wünsche ist meine Frage jetzt bringt in meinem Fall die kiwu etwas , bzw was zählt die Krankenkasse mein freund und ich sind nicht verheiratet , es muss ja irgendeinen Grund haben warum mein körper den embrio immer wieder abstößt .


    Lg luna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 08:51
    Hey Lunazoe,
    ich bin ja der Meinung, wie schon mal erwähnt, dass alles was im Leben passiert einen Grund hat. Vielleicht solltest du dich einfach mit deinen drei gesunden Kindern zufrieden geben und das Schicksal nicht weiter heraus fordern. Es soll anscheinend einfach nicht sein.
    Klar kann dir eine Kiwu weiterhelfen bzw. euch bestimmt auch sagen woran es liegt. Aber überlege dir gut, ob du das ganze wirklich willst?! Ich kann dir sagen, dass ist kein Zuckerschlecken und macht gerade psychisch viel mit einem, zumindest ist das bei mir so. Ich würde wirklich viel für ein gesundes Baby machen, aber nicht um jeden Preis und weitere Kinder kommen für mich auch nicht in Frage - zumindest nicht so. Außerdem solltet ihr auch bedenken, dass ihr alles komplett allein bezahlen müsst, wenn ihr nicht verheiratet seid und wir sprechen dabei um mehrere Tausend Euro. Also ich an deiner Stelle würde es lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.01.2020 08:58
    Guten Morgen ihr Lieben, ihr seid alle so lieb, danke fürs Daumen drücken, aber leider wird kein positiv bei rauskommen. Ich habe heute Nacht starke UL-Schmerzen bekommen, als wenn wieder jemand Feuer im UL gelegt hat. Das ist ein eindeutiges Zeichen für die herannahende Pest.
    Mein Mann ist total down und ich will es noch nicht so zulassen. Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich mir absolut nicht mehr sicher bin, ob sich weitermachen lohnt. Summa Summarum haben wir mittlerweile 10.000 Euro ausgegeben, wahrscheinlich sogar schon etwas mehr. Ich werde nächste Woche mit meiner Ärztin sprechen und mal sehen was sie sagt. Am WE werden auch mein Mann und ich mal überlegen was wir tun wollen. Vielleicht nochmal die Klinik wechseln. In Eine die vor Ort ist, damit die weite Fahrerei nicht mehr hat und es so besser mit der Arbeit vereinen kann.
    Mädels, ich bin ratlos. Die Osteopathie war mein letzter Strohhalm. Mir wäre es lieber eine eindeutige Diagnose zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 09:35
    Ach scheiße... 😥 Das tut mir so wahnsinnig Leid, Klee.. Überlegt euch gut, was ihr nun macht. Zumindest ich neige in solchen Extremsituationen gerne zu voreiligen Schlussstrichen. Eine andere Klinik, zu der ihr nicht so weit fahren müsst, wäre aber vielleicht tatsächlich was. Drück dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 11:44
    Hey Klee, mir tut es auch sehr Leid für euch. Ich wüsste auch nicht was ich an deiner Stelle machen würde :/
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.01.2020 12:51
    Danke, ihr seid so lieb. Nein, voreilige Entschlüsse werde ich nicht treffen. Erstmal den negativen Ausgang sacken lassen, auch mein Mann und dann schauen wir. aber soll ich euch mal was sagen... ein Wechsel der Klinik habe ich in der Vergangenheit ab und an schon mal in Angriff nehmen wollen, da es das ganze erheblich einfacher machen würde - logistisch. ABER, es fällt mir wahnsinnig schwer, denn ich mag meine Ärztin total und vertraue ihr und auch die Schwestern sind sehr nett. Und ich finde, das ist ein sehr wichtiger Faktor. Mein Mann sagt das auch immer. Ihm würde ein Wechsel auch sehr schwer fallen. Doch dienstlich wird es für ihn ab März kaum noch möglich sein, zwei Mal im Monat nach Berlin zu fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.01.2020 18:19
    Ich war schon in einer bei mir in der Nähe, aber da haben wir uns nach 4 IUIs abgezockt gefühlt. Es war nämlich ein Zyklus dabei, wo viele Werte keinen guten Ausgang prognostizierten und die Ärztin das aber verschwieg. Der Vertretung ist es dann aber versehentlich herausgerutscht „oh, na der negative Ausgang war abzusehen bei den Werten?!!!“ bitte??! Also haben wir 900€ in den Sand gesetzt! Ich war stink sauer und auch die Schwestern dort waren auch eine Katastrophe. So unsensibel und unsympathisch. Kaum ein Lächeln zu sehen. Nicht schön, wenn es um so ein sensibles Thema geht. Von Diskretion haben die Mädels dort auch noch nie etwas gehört.
    Ich habe mir schon öfter die anderen Kliniken in der Nähe online gesehen, hatte auch mal einen Termin, aber ich hab ihn nicht wahr genommen. Es fällt mir unheimlich schwer zu wechseln. Es fängt ja auch irgendwie alles wieder von vorn an. Na mal sehen wie ich mich entscheide.

    Wer hatte schon mal eine Gebärmutterspiegelung? Ich meine aber nicht die große Bauchspiegelung
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.01.2020 22:27
    Hallo ihr lieben,

    Mensch da habt ihr aber wieder fleißig geschrieben😅
    Also zu aller erst: Liebe Klee, es tut mir sooooo unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte es dir so sehr gegönnt. Vielleicht hat Trullik recht und eine kleine Verschnaufpause tut euch gut. Ich würde mich freuen, wenn du berichtest wie es bei euch weiter geht 🤗🍀

    @Trullik und Anjami, eine von euch beiden hatte glaub ich gefragt, ob mir amedes empfohlen wurde. Also meine Frauenärztin hat mir die Kiwu direkt empfohlen, weil viele von ihren Patientinnen dort gute Erfahrungen gemacht haben und auch Erfolg hatten. Daher hab ich garnicht weiter geguckt ob es noch weitere Kliniken gibt. So in meiner Nähe in Schleswig Holstein gibt es meines Wissens erst wieder in Kiel eine Klinik und die ist für mich dann weiter weg. Mit der Bahn bin ich in 35 min bei der Klinik, von daher gehts dann. Trullik bist du auch im FCH oder bei einer ganz anderen klinik?

    Trullik, wie sieht es eig bei dir aus? Wann hast du Bluttest?

    @lunazoe, sicher könntest du in die Kinderwunschklinik gehen. Ob sie nun den Grund finden, warum du die Fehlgeburten hattest oder hast, könnte sein. Kann aber auch sein das sie nichts finden. Es gibt leider nicht immer einen Grund, warum es nicht klappt. Bei vielen Paaren ist alles in Ordnung. Wenn du dir unbedingt noch ein Kind wünschst, dann würde ich zu einer Kiwu gehen. Aber wie die anderen schon geschrieben haben ist es mit sehr viel Geld und auch psychischen Stress verbunden. Und bei den meisten klappt leider nicht der 1. Versuch also ist beides denk ich vorprogrammiert. Berichte doch gern, wie ihr euch entscheidet. Und wenn du noch Fragen hast, dann kannst du gern fragen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2020 22:52
    @klee1980 oh man ist das eine sch...e bei dir. Ich hätte es dir echt gegönnt kann nachvollziehen das du Gedanken an den Schlussstrich hast. Aber keine voreiligen entschlüsse ziehen.. Fühl dich gedrückt tut mir echt leid.

    @trullik würde mich auch interessieren wan du BT hast?

    @lunazoe ich würde mich mal beraten lassen an deiner Stelle in einer kiwu wenn der Wunsch so gross ist. Aber was du wissen musst verheiratete paare kriegen einen Teil von der kk. Nicht verheiratete zahlen vollen Kosten. Und wie schon von den anderen erwähnt der erste Versuch liegt mit einer erfolgsrate von 20 Prozent nicht hoch. Somit sollte man sich schon auf eine finanzielle und psychische Belastung einstellen. Zuckerschleckem ist das leider nicht.

    @me ja ihr habt recht noch eine Woche warten.. Bis jetzt hab ich zum Glück noch keine Mens... Bin schon überfällig.. Ich nehme ja keine Medis hoffe das ist ein gutes Zeichen.. Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 06:44
    Mädels, ich hab eine ganz kurze Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gerade einfach ein kleines Weichei bin oder ob ich mir Gedanken machen sollte.
    Ich hatte am Montag Transfer und mein Bauch wird gefühlt nun immer größer. Es ist jetzt nicht so, dass ich extreme, unaushaltbare Schmerzen hätte, aber er spannt schon sehr und ich hab auch das Gefühl, dass es langsam auf den Magen drückt. Ich bin zwar auch etwas aufgebläht, aber jetzt nicht sooo extrem. Wann macht es denn Sinn zum Arzt zu gehen? Ich kann das leider überhaupt nicht einschätzen und mein Weg zur Klinik ist recht weit (bin gerade auf der Arbeit und es wären 2h Fahrt, die ich vor mir hätte).
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 31.01.2020 08:12
    Guten morgen Frau Flausch, für mich klingt das nach einer überstimmulation. Ich würde in der Klinik anrufen und denen das schildern. Die werden dir dann sagen ob du kommen sollst. Du bist auf keinen Fall ein Weichei🤗🍀

    Silly, ich drück dir weiter die Daumen🍀👍 statistisch gesehen muss es jetzt einfach mal bei einer von euch klappen🥰🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 12:03
    Kurzes Update: Bin vorhin dann gleich nach Hause gefahren und hab versucht, die Klinik zu erreichen. Leider hat das nicht geklappt. Ich bin daraufhin ins Bett und bin erst nach gut 3 Stunden wieder aufgewacht 😅 Mir geht's jetzt im Moment wesentlich besser, daher warte ich noch etwas zu. Sollte es aber nochmal schlimmer werden, werd ich reagieren und zum Arzt.

    @Tulli, gut, dass du noch so viele Eisbärchen hast. Ganz bestimmt entwickeln sich da einige Blastos draus! Friert ihr dann den Rest wieder ein, den ihr nicht braucht?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 31.01.2020 12:47
    Trullik, mit was hast du stimuliert und in welcher Dosis und wie viele Tage lang musstest du dich spritzen? Nachher ruft mich meine Ärztin an, mal sehen was sie sagt, dass es nun schon beim 4. Frisch-Versuch negativ ausgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 16:46
    @FrauFlausch: das klingt ja nicht so gut mit deinen Schmerzen. Aber ich verstehe nicht so ganz wie es nach dem Transfer zu einer Überstimulation kommen kann. Man nimmt doch danach gar nichts mehr, was die Eierstöcke stimuliert oder doch?!

    @Silly: Du bist schon überfällig aber hast erst in einer Woche Bluttest?! Wie geht das?! Also bei mir ist Bluttest und möglicher Mensbeginn zeitlich ziemlich gleich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 20:34
    Danke für euren lieben Worte.

    @elisa88 Meine kiwu sagt immer 2 Wochen nach dem Transfer. Egal ob Kryotransfer oder normaler TF nach Punktion. Es warenbei letzten Mal auch 13 Tage Nacht Transfer.

    @me mit geht's besch.... grad schmierblutung oder mens... Ich glaub das war es. Werde wohl beim nächsten Mal nicht drum rum kommen mich Krankschreiben zu lassen die ersten zwei Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 23:35
    @me war im kh weil ich starke Blutungen und Schmerzen habe. Hat sich nicht eingenistet. Wohl mensblutung. Ssw test war auch neg. So mal wieder kämpfen und hoffen beim nächsten Versuch. Ich dachte die nächste punktion bleibt mir erspart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 23:36
    @me war im kh weil ich starke Blutungen und Schmerzen habe. Hat sich nicht eingenistet. Wohl mensblutung. Ssw test war auch neg. So mal wieder kämpfen und hoffen beim nächsten Versuch. Ich dachte die nächste punktion bleibt mir erspart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 08:04
    Oh nein mir tut es auch sehr Leid Silly. Also bei uns ist auch erst 14 Tage nach Transfer Bluttest und dann sollte ich auch erst meine Tage bekommen. Aber egal ... ich hab heut Nacht sogar geträumt dass ich meine Mens bekommen hab 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 08:31
    Oh Silly, das tut mir sehr leid! Nicht nur, dass es nicht geklappt hat, sondern auch dass du ins KH musstest😞

    @me meine Bauchschmerzen sind fast komplett weg. Da frag ich mich natürlich jetzt schon, was das bedeuten könnte. Aber ich kann wohl nur abwarten...

    @Elisa, spürst du was im Bauch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 09:57
    Nicht wirklich, ab und zu zwickt und zwackt es etwas und seit gestern Abend hab ich so ein leichtes ziehen zu den Beinen hin ... bei jedem Gefühl denk ich jetzt, es könnten die Vorboten für meine Mens sein, aber selbst wenn es nicht geklappt hat, wäre es eigentlich zu früh, denn heute ist erst mein 24. ZT. Wenn dann dürften sie frühestens am Donnerstag kommen. Die nächste Woche wird bestimmt hart, da man über jeden Tag glücklich ist, der vergeht ohne die Mens zu bekommen. Leider hab ich es bisher noch nie zum BT geschafft, da ich vorher immer meine Mens bekommen und davor hab ich jetzt echt schiss. Da es ja bei den wenigstens hier beim 1. Versuch IVF geklappt hat, bin ich gerade etwas pessimistisch. Allerdings was sollte ich jetzt auch merken falls es geklappt haben sollte?! Frauen, die natürlich schwanger werden, merken das ja auch nicht sofort noch Einnistung 🤔
    Antwort
Seite 392 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste