menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 03.02.2020 09:55
    Guten Morgen ihr Lieben

    Bibianca, wenn du schon drei positive Tests Zuhause liegen hast, dann kann doch beim BT nichts mehr schief gehen. Hab Vertrauen, auch wenn es schwer fällt. Du wirst ganz bestimmt einen Anruf mit positivem Ausgang erhalten. Ich glaube jedenfalls fest daran :-)

    Dani, herzlichen Willkommen bei uns. Dein Leidensweg ist ja auch krass. Sehr ärgerlich ist auch, dass du nun für das ärztliche Versagen viel Geld für deinen weiteren Kinderwunsch aufbringen musst.

    Me, ich weiß gar nicht, ob ich es erzählen soll. Auf alle Fälle bin ich gerade sehr verwirrt. Ich habe euch ja erzählt, dass ich am Mittwochabend getestet habe, der Test jedoch ungültig war. In der Nacht habe ich dann sehr starke UL-Schmerzen bekommen, als wenn jemand Feuer in mir gelegt hat. Genau denselben Schmerz hatte ich auch bei der Mens einen Zyklus zuvor. Naja, also habe ich auch gleich das Duphaston abgesetzt. Tja, und seitdem warte ich auf die Pest :/ Normalerweise trifft sie spätestens 4 Tage nach Absetzen ein. Tja, nun ist schon der 6. Tag und außer sehr oft (gerade nachts) UL-Schmerzen passiert nichts. Und nun? Ich hab voll Angst einen Test zu machen. Mein Körper will mich ganz sicher an der Nase herumführen und das ärgert mich sehr. Finde das voll gemein, wenn ihr versteht was ich meine.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.02.2020 11:12
    @klee, wann sollte denn dein "Testtag" sein? Vllt hast du ja das duphaston zu früh abgesetzt und dein körper ist durcheinander und daher braucht die mens länger? Wenn du es natürlich nicht aushälst, mach einen Test. Ist natürlich eine verzwickte Lage irgendwie..

    @bibianca, wann bekommst du die Blutergebnisse? Ich drück ganz fest die daumen dass alles gut wird🤗🍀 ich kann dich verstehen. Man hat es schon sooo schwer und dann auch noch so ein hin und her😏🙄 bleib positiv 🍀💪 das wird schon🤗 ganz sicher

    @Silly, ich drück dir die daumen, dass du die Woche noch einen Termin bekommst🤗🍀

    Falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir leid🥰 drücke allen die Daumen für die kommende Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 11:57
    Klee 1980 ja das mit den Ärzte ist einfach nur ergerlich so ausgeliefert zu sein.
    Ich setzte jetzt aber alles auf die Kinderwunschklinik.
    Transfer plus 4 jetzt hört langsam das zicken von den Eierstöcken auf. Ich muss dazu sagen das ich got sei dank keine überstimulation hatte. Hatte dann nur nach der Punkti9n schmerzen aber das ist ja auch normal. Und seit gestern wird es jetzt echt leichter. Das was für mich echt unangenehm ist sind meine Brustwarzen. Die sind so stark beeinträchtigt. 😩 Morgen muss ich die Einnistungs Spritze nehmen vor der hab ich auch Bangel.
    Wie ist es bei euch gewesen nach dem Transfer.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 03.02.2020 12:53
    Isi, nein, zu früh habe ich es nicht abgesetzt. An sich wäre letzten Mittwoch BT dran gewesen, da aber meine KiWu-Klinik 2h entfernt ist, verbleibe ich mit meiner Ärztin immer so, dass ich zuhause einen SST mache. Es ist ja mein 4. Versuch gewesen und wir haben das immer so gemacht. Wenn der negativ ausfällt, setze ich die Tabletten ab. So auch dieses Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:08
    Mir geht’s heut irgendwie nicht so gut ... heute vor einer Woche hatte ich ja Transfer und seit dem We hab ich so ein leichtes Ziehen. Dann denke ich, dass es meine Mens sein könnte, dann wiederum nicht. Ich kann mich auf Arbeit kaum konzentrieren, da ich mit meinem Kopf die ganze Zeit bei meinem Unterleib bin. Manchmal denke ich sogar schon, dass ich mir die Scherzen einbilde. Dieses Warten macht mich einfach wahnsinnig. Die erste Woche ging ja noch, da war man noch voller Euphorie, aber jetzt wo es langsam ernst wird, bin ich irgendwie total negativ eingestellt. Bei jedem Toilettengang hab ich Angst, dass „sie“ wieder da sind. 😔 ich kann gerade einfach nicht mehr und das ist erst mein erster Versuch, gerade kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass nochmal alles durchzumachen 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:18
    @Elisa88 ich versteh dich da voll. Immer die Angst vor den Blick in die Toilette. Ich kann dir nur den Tipp geben denk an dieses Gefühl als du dein Krümmel hen eingesetzt bekommen hast halte daran fest. Es wird bestimmt alles gut sein. Und das ziehen und zicken sind auch normal wen es geklappt hat dein Körper hat ja da einziges zu tun. Also bitte nicht traurig sein. Dein Krümmel hen wird kämpfen es sind alles kämpfer sie wollen ja auch zu ihre Mamis und Papis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:49
    Soo hcg liegt bei 247 Donnerstag war er 33 🙈🙈🙈
    Soll nächste Woche zum Ultraschall kommen
    Ich verstehe nur nicht wie das alles geklappt haben kann.. bin mit den ganzen Tabellen und tage zählen nun komplett durcheinander weilnix zusammen passt....
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 03.02.2020 14:37
    Bibianca, Year, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! :-D
    Du hast geschrieben, dass du am 15.1. ausgelöst hast. Das heißt, dass ca. 36h später der ES stattgefunden hat, also am 17.1. An dem Tag hätte auch die Punktion stattgefunden. Wenn nun der Zyklus regulär weitergelaufen wäre, dann hättest du so am 31.01.20 zum BT gekonnt. Am Donnerstag warst du also Punktion (ES) + 13. Somit alles im grünen Bereich.
    Der Punktionstag wird als ES-Tag gewertet und ist immer Tag 0. War das deine Frage? Und konnte ich dir mit meiner Erklärung weiterhelfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 14:57
    Nur ganz kurz
    @Elisa mir geht's genau gleich. Fühlt sich sehr nach Mens an und ich bin ständig am kontrollieren. Von meiner positiven Haltung ist echt nix mehr übrig...
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 03.02.2020 16:34
    Hallo :)
    ich würde mich gern hier bei euch einreihen.
    Ich bin 28, noch keine Kinder und lese hier ehrlich gesagt schon länger mit. Ich finde es echt toll, wie sich hier alle unterstützen und gegenseitig mitführen und -leiden... Bis vor kurzem dachte ich noch, ich könnte ohne künstliche Befruchtung schwanger werden, aber jetzt hab ich da leider andere Infos bekommen. Kurz zur Erklärung: Ich habe PCOS, schon länger diagnostiziert und seit kurzem wissen wir auch, dass das SG meines Mannes nicht sonderlich gut ist. Ende letzten Jahres hatte ich zwei clomifen Zyklen bei meiner FA, auf die mein Körper aber nicht angesprungen ist. Deshalb sind wir dann Anfang des Jahres auf Rat meiner FA ins kiwu Zentrum bei uns in der Nähe gegangen. Bis dahin dachte ich noch, dass es auf eine Zyklus Stimulation hinauslaufen würde, also einfach etwas mehr als nur clomifen. Dann hieß es in der kiwu Anfang Januar: wsl. IUI. Und heute beim Zweitgespräch hieß es nun: am besten ICSI. Mein erster Gedanke war: Es wird immer schlimmer. Mittlerweile bin ich wieder gefasster und denke: Es könnte noch viel schlimmer sein, das wird schon alles...
    Positiv ist, dass die Ärzte in der kiwu alle sehr sympathisch und positiv sind und, dass ich jetzt hier bei euch schreiben darf:) Natürlich würde man lieber nicht "dazugehören" bei diesem Thema...aber ich denke ihr wisst wie ich meine. Der Zusammenhalt hier ist einfach toll:)
    Bei mir geht's jetzt erstmal mit nem zweiten Zucker-Belastungstest nächste Woche weiter, mein Mann muss noch zum andrologen und dann bekommen wir den Plan. Zieht sich also wieder mal alles. Gut finde ich, dass wir schon viel Infomaterial mit allg. Ablaufplänen etc bekommen haben. Das Gefühl zumindest den Hauch eines Plans zu haben, hilft mir. Ich mag Pläne:)
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 03.02.2020 16:40
    Musste gerade schnell abschicken, weil mein Akku fast leer war. Und jetzt hab ich gesehen dass ich schon wieder ganze Romane schreibe, und das nur über mich, sorry... :/
    Was ich aber auch noch kurz loswerden muss, weil es mich nervt, Thema Krankenkasse. Ich bin extra seit 2,5 Jahren bei der DAK, dir haben mich mit ihren Leistungen auf dem Gebiet Kinderwunsch "geködert" und jeeeetzt erfahre ich: nein seit dem 1.1.20 zahlen sie nicht mehr mehr als gesetzlich vorgeschriebenen. Also 50 statt 100 Prozent. Das nervt mich. Das wird nicht einfach für uns. Jetzt hab ich gerade recherchiert, es gäbe noch eine mögliche Kasse für uns die 100 Prozent zählt...aber der Wechsel wäre jetzt frühestens zum 1.5. möglich. Doof alles...

    Aber jetzt hör ich mal auf zu jammern und nur von mir zu schreiben und lese mal die letzten Beiträge von euch nach.

    Ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 17:14
    @frauflausch
    Das hatte ich aber auch.. hat mich total verärgert weil ich immer dachte nu gehts los und wieder nicht.... auf ss hatte ich keinen Gedanken mehr gehabt für Januar 🙈🙈

    @Coccinelle
    Herzlich Willkommen
    Ja das mit dak ist blöd wir haben deshalb extra letztes Jahr noch beantragt...
    Vielleicht könnt ihr euch aber auch Zuschüsse beantragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 17:18
    @klee dankeschön 😘😘❤
    Ich bin wie gesagt da glaube ich zu blond blöd keine Ahnung für 🙈🙈🙈😉🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 03.02.2020 17:25
    @bibianca herzlichen Glückwunsch! Das ist wunderbar, vor allem nach dem abgebrochenen Versuch und obwohl die Zeichen nicht gut standen! Freu dich, du bist schwanger!!!! 🥰

    @Klee ich hoffe sehr für dich, dass dich dein Körper nicht an der Nase herumführt und du endlich Erfolg hattest und bald positiv testen darfst!

    @cocconelle
    Erstmal herzlich willkommen!
    Wir sind bei der AOK (Plus) und die haben bei uns 75% gezahlt. Manche Länder bieten auch Zuschüsse an. Aber der Wechsel wird ja überall erst zum 1.5. möglich sein. Entweder also warten oder viel selbst zahlen. Ich finde das unmöglich von der DAK. Allerdings finde ich die ganze Kasse schlimm und deswegen nicht dort hin gewechselt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 20:09
    Danke euch
    Ich kann es nicht glauben das alles so nicht real irgendwie 🙈 vielleicht nach nächste Woche Dienstag nach dem Ultraschall....
    Glaube das zu verstehen dauert noch
    Ja ich war nervlich fix und fertig und wusste echt nicht mehr weiter haltet euch an euren weg das was ihr machen möchtet
    Lasst euch von niemandem was einreden
    Bei mir war ja nun wirklich irgendwie alles vorbei und ausgeschlossen für diesen versuch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 22:12
    Drück dir die Daumen für den US nächste Woche! Es ist total schön, dass es doch so anders gelaufen ist als zunächst gedacht. Bestimmt kannst du es nach dem US nächste Woche dann ganz realisieren 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 03.02.2020 23:53
    ...ihr schlaft sicher schon alle. Ich komm nicht zur Ruhe. Ich bin total durcheinander. Ich habe vor 2h positiv getestet 🥰 es ist so surreal. Mein armer Mann ist total überfahren von der Nachricht, da er ja auch bereits mit dem Versuch abgeschlossenen hatte. Ich hatte ihn zuvor auch nicht eingeweiht, dass vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung besteht. Nun schreibe ich meiner Ärztin in Berlin, dass es nun doch positiv ist:) übermorgen werde ich dann mal zur Hausärztin zum BT gehen. Man muss sich ja noch bisschen zurückhalten mit der Freude. Aber ich bin erstmal dankbar, zu wissen, das eine Einnistung möglich ist. Das war ja nach dem 4. negativ gedachten Versuch meine größte Angst.
    Gute Nacht ihr Lieben. Mal sehen ob ich in den Schlaf finde ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 23:55
    @bibianca herzlichen Glückwunsch! Das Gefühlschaos kann ich mir vorstellen bei dir. Ich freu mich so du hast es nach langen hin und her mit Abbruch und dann doch geschafft. Freu dich auf deinen ersten Ultraschall. Es ist ein tolles Gefühl. Freu mich schon vo dir zu hören.

    @klee1980 ich hoffe bei dir auch auf ein positiv. Und nicht das dein Körper dich austrixt. Drück dir die daumen.

    @cocinelle herzlich willkommen. Wow unsere gruppe wird immer größer. Ich finde das auch frech von der DAK schließlich werben sie ja damit das sie es bezahlen. Für uns war das kein Grund zu Wechseln. Weil ich sonst von der Kasse nicht viel halte.

    @me bin jetzt von HA Krankgeschrieben bis Mittwoch. Um einfach klar im Kopf zu werden zudem hab ich noch Schmerzen. Am 17.2 hab ich wieder Gespräch und ja es kann gleich im Folgezyklus weitergehen kann es gar nicht glauben. Hab heut auch mal beim HA gefragt ob er mich die 2 Wochen nach dem Transfer Krankschreiben würde. Die kiwu schreibt ja nur von der Punktion bis zum Transfer krank. Will beim nächsten alles richtig machen und das es sich richtig einistet. Die Hebamme meint auch das das keine schlechte Idee ist. Was meint ihr zu dem Krankschreiben? Übertrieben oder gerechtfertigt?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 00:00
    @klee1980 ich kann auch nicht schlafen 😴. Wow herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so.🥰 Du hast es sooo verdient.🥰 Wir schreiben ja schon ziemlich lange. Hab immer mit dir mitgefiebert. Endlich ein positiv bei dir. Könnte grad Luft Sprünge machen. 🥳😁🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 03:12
    Wuhuu klee das ist toll..🍀🥳🥳

    @silly danke für die Worte
    Und Thema krankschreiben
    Wenn die Hoffnung hast das es dir hilft dann tu dies, es steckt niemand in deiner haut und niemand dankt es dir das du arbeiten gehst und nicht auf dich nur achtest...
    Stelle dich ruhig an erster Stelle
    Meine Meinung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 03:13
    Wuhuu klee das ist toll..🍀🥳🥳

    @silly danke für die Worte
    Und Thema krankschreiben
    Wenn die Hoffnung hast das es dir hilft dann tu dies, es steckt niemand in deiner haut und niemand dankt es dir das du arbeiten gehst und nicht auf dich nur achtest...
    Stelle dich ruhig an erster Stelle
    Meine Meinung!
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 04.02.2020 08:18
    Guten Morgen:)
    Vielen lieben Dank für das nette Willkommen:)

    Bianca und Klee: Ich freu mich mit euch!! Hab ja auch schon etwas länger mitgelesen, darum seid ihr mir auch schon ein bisschen bekannt!;) Ich drück euch ganz fest die Daumen!

    Mipasu und Silly: Darf ich fragen warum ihr die DAK sonst furchtbar findet, außer dieser plötzlichen Änderung bzgl künstliche Befruchtung? Ich bin auch nicht genau deswegen überhaupt gewechselt, muss ich sagen, vielmehr müsste ich mir damals vor 2,5 Jahren sowieso ne neue kk suchen und hab da recherchiert...und da ich wusste dass es bei mir mit pco nicht ganz einfach werden könnte und ich dann da so bequatscht würde.... Allerdings hätte ich ehrlich gesagt ja gar nicht gedacht dass ich diese Leistung dann tatsächlich mal in Anspruch nehmen würde...:/ Naja.
    Mein Mann ist jetzt für wechseln und erst ab 1.5. dann richtig loslegen. Ich finde die Vorstellung noch drei Monate, ein Viertel Jahr!, wieder nur zu warten gerade furchtbar. (Wobei wir einzelne Punkte wie meinen zweiten Zuckertest natürlich in der Zwischenzeit machen könnten...) Mein Plan ist gerade heute in der Mittagspause zur DAK hier bei uns, gleich neben meiner Arbeit, zu gehen und denen die Meinung zu sagen. Im der Hoffnung dass sie Gnade vor ihrem - neuen - Recht ergehen lassen....und sonst kündige ich und sag das auch. Aaaaber eigentlich kann ich sowas gar nicht so gut, mich so richtig gut und sauer beschweren. Ich werde da immer schnell zu kleinlaut....:/ Mal sehen wie ich den Plan umsetze....

    Achja wisst ihr warum einem die in der kiwu nicht sagen dass es einzelne kk gibt die 100 Prozent übernehmen? Dürfen die das nicht?

    Thema Krankschreibung: ich sehe das wie bibianca! Ich finde man man denkt da immer viel zu sehr an die Arbeit als an sich selbst.

    Einen schönen Tag euch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 08:55
    @Silly, ich hab's mir ehrlich gesagt auch überlegt. Ich merk, dass ich durch die ganze Behandlung sehr schnell kaputt bin, dazu immer wieder die üblichen Krämpfe und naja... ich frag mich echt, warum man sich das antun soll. Kann natürlich sein, dass einem daheim auch die Decke auf den Kopf fällt, aber wenn es für dich eine Belastung ist, in der Zeit arbeiten zu gehen, dann solltest du versuchen, dass du krankgeschrieben wirst.
    Meine Kiwu schreibt sogar nur am PU und Transfertag krank. Dazwischen soll man arbeiten gehen 🙄 Das fand ich ehrlich gesagt schon hart und hab mich dann vom HA krankschreiben lassen.

    @Klee: yay!!! Das sind großartige Nachrichten! Ich freu mich wirklich sehr mit dir!

    @Coccinelle: auf von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann verstehen, dass 3 Monate warten nicht sonderlich attraktiv auf dich wirken. Mein Mann wollt auch immer lieber nochmal abwarten und das hat mich ziemlich geärgert. Es wird ja nicht besser...

    @me: bislang alles unverändert. Bauch zieht immer wieder wie bei der Mens, dann auch wieder nicht. Mumu ist noch hoch und fest, Temperatur ist noch oben (wobei sie gestern etwas höher als heut lag, aber da hatte ich auch schlecht geschlafen) und die SSTs sind weiter blütenweiß.Morgen bin ich schon PU+14/TF+9.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.02.2020 09:37
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Bibianca, das ja großartige Neuigkeiten mit dem HCG Wert :D Herzlichen Glückwunsch. Ich sehe das wie Klee, rechnerisch passt doch alles :-). Auch der HCG Wert hört sich für mich super an für den ZT :D also fang an es zu genießen und dich zu freuen :D

    @Frau Flausch, noch ist alles offen. Testest du mit 25er oder 10er oder 20er? Ich denke an TF+9 ist noch alles offen. Das HCG bildet sich bei jedem anders. Ich drück weiter die Daumen :-).

    @Klee, Wow herzlichen Glückwunsch :D Ich freu mich sooo für dich. Siehst du? Statistisch gesehen musste es einfach bei dir klappen :D

    @Elisa, die Hoffnung stirbt zuletzt :-). Ich finde, bei dir klingt es sehr vielversprechend :-) Ich drück weiter die Daumen :-)

    @Coccinelle, Herzlich willkommen bei uns :D. Das Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden, dass man denkt, es wird mit jedem Besuch oder jeder Untersuchung schlimmer. War bei uns auch so. Aber du hast Recht. Es geht noch schlimmer. Nämlich, dass uns gar nicht geholfen werden kann und ich bin mir sicher, dass es irgendwann bei uns allen klappen wird :-).
    Zur DAK: Genau das Selbe hatte ich auch :-(.. Bin letztes Jahr im Sommer schon mal vorsorglich dahin gewechselt weil sie mit den 100 % geworben haben und als wir dann am 02.01.2020 da waren, um noch einmal paar Fragen zu klären, meinten die dann, dass sie nur noch 50 % zahlen es sei den man hätte letztes Jahr noch einen Antrag gestellt....:-( Ich würde mir an eurer Stelle auch überlegen, ob ihr wechselt. Weil es ist schon ein krasser Unterschied ob 50 oder 100 %. Wir müssen ca. 2250 Euro pro Versuch zahlen und da sind noch keine Kosten zum einfrieren drin. Dass muss man erstmal haben :-(.

    Zum Thema Krankschreibung: Ich sehe es auch wie Bibianca. Man muss an sich denken und nicht an andere. Schließlich haben wir uns das nicht ausgesucht, dass wir nicht wie andere einfach normal schwanger werden können.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 04.02.2020 13:16
    Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich bin noch in einer Parallelwelt 

    Ja, statistisch war ich mehr als dran :-) Ich bin überzeugt davon, dass die Osteopathie-Behandlungen das letzte Puzzleteil zum Erfolg waren. Nun mal abwarten was dann bald beim Ultraschall zu sehen ist. Die große Überraschung bleibt ja noch, ob es nun eines oder beide geschafft gehaben :-) Da bin ich soooo gespannt. Ich versuche alles optimistisch zu sehen und möchte mir keine negativen Gedanken zu Eventualitäten, die noch schief gehen könnten, machen.

    Bibianca, wie geht es dir? Merkst du Veränderungen? Ich habe immer noch, vor allem nachts, sehr starke UL-Schmerzen. Aber lieber die, als Übelkeit ;-)

    Silly, danke für deine lieben Worte. Ich möchte dir auch noch gern etwas sagen - zu deiner Überlegung einer 14-tägigen Krankschreibung. Ich habe ja meinen Transfer an einem Freitag gehabt. Den Tag und auch das WE habe ich mir viel Ruhe auf der Couch gegönnt, obwohl ich mich nicht danach richten wollte. Selbiges das WE darauf. Ansonsten habe ich einen Bürojob. Was ich dir sagen möchte, ist, dass du durchaus eine zwei-wöchige Auszeit nehmen solltest, allein schon, wenn du denkst, dass es den Ausgang positiv beeinflussen kann. Unsere Situation ist nicht vergleichbar mit einer Frau, die auf natürliche Weise schwanger wird. Du musst auch absolut kein schlechtes Gewissen deinem Arbeitgeber gegenüber haben. In dem Augenblick zählen nur du und die eins oder zwei Zellchen in deinem Bauch. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch du beim nächsten Mal positiv testen darfst!

    Fühlt euch alle mal geknuddelt. Ihr werdet alle zu eurem Wunschbaby kommen! Durchhalten ist die Devise und nach dem Fall wieder Kraft sammeln für den nächsten Versuch.
    Antwort
Seite 394 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste