menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 06:07
    @Isi Die Blutung hatte sich ja Sonntag deutlich abgeschwächt bzw. war kaum noch da, da hab ichs riskiert... Gestern hab ich das Heparin weggelassen und mir ist zumindest jetzt nicht schwindlig, vllt lag es tatsächlich daran? Im KH hab ich schon öfters mal Clexane bekommen, da hab ich die immer vertragen - jetzt hab ich das günstigere Inhixa von der Apotheke bekommen. Vllt ist das einfach schlechter verträglich, man weiß es nicht...

    @Sandra Mit Pergoveris hab ich gute Erfahrungen bisher. Mit nem anderen Medikament hatte ich damals nur 1 Folli mit ner unreifen EZ - mit Pergoveris hatte ich 5 Follis beim letzten Mal, scheint also gut gewirkt zu haben ;)

    @me Hab gleich um 8 den US. Bin gerade ehrlich gesagt neben der Spur, meine Blutung ist nämlich immer noch da und wird scheinbar stärker. Krämpfe bekomme ich auch. Irgendwie hab ich gerade kein gutes Gefühl für diesen Zyklus. Die haben auch am Donnerstag kein Blut abgenommen - das hat mich schon gewundert, weil da sonst IMMER drauf bestanden wurde. Hatte den Termin ja auch für BA und US gemacht, aber der Arzt meinte, da ich ja das Cyclo Progynova hatte und die Zysten weg sind, wäre alles in Ordnung. Ich glaub da gerade nicht dran :(
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.02.2020 08:21
    Guten Morgen Ihr lieben,

    @Witchblade, versuch positiv zu bleiben 😏 Ich denke ganz fest an dich und drück dir die Daumen🍀🥰 ich bin schon ganz gespannt, was du zu berichten hast.
    Ich muss ja in diesem Versuch nun auch das Pergoveris nehmen weil ich mit dem Gonal auch nur 1 Folli hatte und ich muss sagen, ich werde durch eure Aussagen immer positiver. Stimmulierst du mit der gleichen Dosis wie beim letzten Mal?

    @Anjami, du hattest ja mal geschrieben, dass Pergoveris so teuer sei. Also Gonal kostet nur ein paar Cent weniger😏.

    @Sandra, wir haben auch schon beschlossen, dass wir in jedem Fall nach den 3 gescheiterten Versuchen weiter machen aber wir machen dann die nächsten Versuche in Tschechien. Dort kostet ein Versuch nur die Hälfte von dem was man in Deutschland bezahlen würde. Auch die Medis sind dort bedeutend günstiger und in der Kiwu-Praxis sprechen die Ärzte deutsch. Habe auf WDR dazu einige Reportagen gesehen. In Tschechien gibt es auch noch mal ganz andere Möglichkeiten, was die Embryonen betrifft. Es würde dann so ablaufen, dass man einmal dort hin fährt für ein Erstgespräch, Voruntersuchung und Blutabnahme (an einem Tag) und die man kommuniziert dann z.B. via Skype. Rezepte gibt es von denen und die Ultraschalluntersuchungen kann dann dein Frauenarzt machen und die Ergebnisse weiterleiten. Für PU und Transfer müsste man sich dann Urlaub nehmen, weil man ja dann da bleiben muss. Also wenn alle Stricke reißen, machen wir das. Hier in Deutschland ist es einfach viel zu teuer und die Möglichkeiten sind hier ja auch begrenzt.
    Ich drück dir gaanz fest die Daumen, dass für euch allerdings kein 4. Versuch von Nöten ist und es dieses Mal bei euch klappt😍🍀🥰 vor allem mit dem "Ferrari-Medikament"😂
    Zu der Liste: Ja das ist wohl aus versehen passiert😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 11:01
    🌺Sandra2be, 30 Jahre, BaWü, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3 .Icsi Start Anfang November / Negativ
    4.Icsi Start Ende Februar
    Grund langsame Spermien.

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (17Jahre), 2⭐; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ, 2. ICSI März 2019: Abbruch wg. vorzeitigem ES, 2. ICSI Juli 2019: TF 1 EZ, leider negativ, 3. ICSI Februar 2020

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03.

    🌺Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP

    🌺Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechte SP, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20

    🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant

    🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20

    🌺Ninnis093: 26 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SP (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SP, Voruntersuchung am 25.02., 1. ICSI Start im März

    🌺Vena: 38 J., keine Kinder, wohnhaft an der Grenze BW/BY, 6 IUIs erfolglos;
    Start 1. Icsi am 22.02., US 28.02..
    Grund: schwankendes SG (19%-35%), AMH bei 1,02.

    🌺nevka83: 37J, 1Tochter, aus NRW. Grund für IFV sind verschlossene Eileiter. Start der Behandlung ca.18-20.03.20

    Positiv getestet:

    🌺MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana


    Ich habe mich mal auch eingetragen. Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 12:57
    @Sven vielleicht Dank für deine Beitrag. Finde es auch sehr interessant es aus Sicht eines Mannes zu hören. Finde es auch toll, dass du auf gewisse Sachen achtest. Ich denke das dauert einfach eine Zeit, bis man sich damit abfinden kann.

    @Trullik ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Mir hilft es total und man wird so freundlich empfangen. Wahrscheinlich haben die, die länger dabei sind die Fragen der neuen gefühlt 20 mal bereits beantwortet und trotzdem bekommt man eine Antwort und Tipps. Vielen Dank dafür.

    @Isi das mit der Baby Party kann ich auch total verstehen! Ich denke, dass deine Freundin mit Sicherheit Verständnis dafür hat, falls du nicht hingehen möchtest. Ich hoffe natürlich, dass du eine positive Rückmeldung bekommst und drücke dir ganz fest die Daumen.

    Entschuldigt bitte, wenn ich nicht auf alles eingehen konnte. Mit vielen Themen kenne ich mich noch nicht so gut aus. Das mit dem Immunsystem habe ich auch zum ersten Mal gehört. Gibt es da bestimmte Symptome? Wird in der Kiwu-Klinik nicht gleich alles getestet? Ich hoffe, dass wir bald schon den 19.03. haben.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.02.2020 15:01
    @witchblade 8 Uhr ist ja nun schon vorbei, ich bin gespannt was du berichtest!
    Wie geht's dir eigentlich in deiner neuen Arbeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 17:42
    @FrauFlausch: du hast morgen deinen ersten US, richtig?! Wann hast du Termin?! Bist du schon aufgeregt?! Wie geht es dir?! Also ich kann meinen kaum erwarten. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 17:52
    @Elisa ich hab mir den allerersten Termin geben lassen und somit sind es jetzt noch knapp 14 Stunden (ja, ich zähle die Stunden). Ich habe bislang noch keine wirkliche Freude zugelassen (eine liebe Kollegin meinte zu mir "sag mal, irgendwie hab ich das Gefühl, ich freu mich mehr als du"), weil ich einfach nicht glauben kann, dass es bei uns jetzt so einfach hat klappen sollen.
    ich kanns also einerseits kaum erwarten und andererseits hab ich einfach nur Angst vor morgen.
    Geht's dir sonst gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.02.2020 18:14
    @ninnis, ich kann es wenn denn erst meiner freundin nach der babyparty sagen weil sie von der party nichts weiß. Ist eine Überraschung. Und in der Gruppe bei whatsapp weiß es keiner daher hab ich denen einfach geschrieben dass ich erst kurzfristig Bescheid sagen kann.

    @Anjami😂 da ist was dran

    @stern, magst du dich noch nicht bei den positiv getesteten eintragen?🥰

    @Elisa und Frau Flausch, habt ihr beide morgen Ultraschall oder nur Frau Flausch? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass schon was zu sehen ist 😍😍😍🍀man ist das aufregend bei euch😍🥰🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.02.2020 18:15
    @Mipasu was machen deine beiden Jungs eigentlich?🥰 hat sich das schreien mitlerweile gelegt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 19:10
    Hallo ihr lieben..

    @isi91 ich hoffe das du nicht soviel Versuche brauchst dass du dir da mit Tschechien überlegen musst. Ich finde das eine nicht so gute Idee aus medizinischer Sicht. Die medizinschen Standarts sind ja ganz anders also für mich wäre das keine Option. Auch wenn wir auch nicht das große Geld haben. Soll keine Kritik sein ist nur meine Meinung.

    @ninnis003 immunsystem testen sie nicht im der kiwupraxis. nur Hormone und Schilddrüsenwerte.

    @frauflausch drück dir die Daumen für morgen für den US. Ich kenne das Zweifeln. Lass es einfach auf dich zukommen und genieße. Hoffe du siehst was schönes. Freue mich morgen von Dir zu hören.

    @klee1980 wie war dein US heute. Hoffe positiv. Wäre schön wenn du mal schreibst.

    @mipasu ja mich würde auch wie Isi interessieren wie es deinen Jungs geht?

    Schönen Abend euch noch. War jemand von euch auf Fasching zur evtl,. Ablenkung? Ich muss zugeben wir sind eher Faschingsmuffel. Aber heute nachmittags frei zu haben war ganz schön. =) Hab heute meine Steuerunterlagen fertig gemacht hoffe dass ich es gelohnt hat. Hat jemand schon etwas zurückbekommen von der KIwu-Behandlung bei der Steuer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 19:31
    @Isi Ja, ich spritze nach wie vor die gleiche Dosis - 300 ist das Maximum...

    @MiPaSu Im neuen Job hab ich mich gut eingelebt. Ich bin so froh, dass ich endlich was zu tun hab, was mich ablenkt!

    @me Sorry, dass ich mich jetzt erst melde - hab trotz Termin sooo lange heute morgen warten müssen, dass ich viel zu spät zur Arbeit gekommen bin. Musste dann entsprechend dranhängen, daher erst jetzt das Update: Insg. 4 Follis: 17mm, 14mm und zwei kleinere. Wegen der Blutung soll ich mir keine Sorgen machen. Muss jetzt zusätzlich Estramon Pflaster kleben, um die GMSH ein bisschen zu pushen. Wegen der PU war der Doc auch erst sehr unschlüssig und hat x Mal die Akte gewälzt. Es wird nun der Freitag - eigentlich wäre Samstag besser, damit die EZ länger reifen können, aber da ich ja schon mal vorzeitig einen ES hatte, war das zu heikel. Blut ist dann heute auch endlich mal abgenommen worden und da hieß es, wenn der Östrogenwert zu niedrig ist, würde die PU dann doch noch 1 Tag verschoben. Kam kein Anruf, also bleibt es bei Freitag. Heute also noch mal Pergoveris und Orgalutran, morgen Ovitrelle. Irgendwie hat mich das Ergebnis heute ziemlich auf den Boden zurückgeholt, ich hatte mir schon etwas mehr versprochen. Es macht sich nun doch bemerkbar, dass ich den Wechseljahren näher bin, als mir lieb ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 20:14
    @FrauFlausch: mir geht es ähnlich ... einerseits freue ich mich auf den ersten US, aber andererseits habe ich tierische Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Berichte morgen auf jeden Fall wie es war. :)

    @Isi: Ich hab erste Donnerstag 15 Uhr Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.02.2020 20:30
    @silly, natürlich hoffe ich auch nicht dass es soweit kommt sondern spätestens der3. Versuch klappt🤭😅🥰 aber einen Plan für danach zu haben nimmt ein bisschen den Druck. Zum mindest, dass es danach weitergehen kann. Für einen Versuch hier in Deutschland müssten wir über ein Jahr sparen und mit endometriose fehlt einem eigentlich die Zeit...🙄😏.

    Zum Fasching: also bei mir im Norden gibts das so wie z.b. im Ruhrpott nicht😅 höchstens am Wochenende 😅🤭

    Das mit der Steuer würde mich auch mal interessieren 😀

    @Witchblade, aber das klingt doch trotzdem gut und nach einer chance? Versuch positiv zu denken🥰🤗 bis Freitag können sie ja noch bisschen wachsen und reifen🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 21:10
    @Witchblade Denke positiv das wird schon, bis Freitag können sie evtl noch bisla an Größe zulegen.Kopf hoch

    @isi91 ich werde berichten von der Steuer ob es was nützt. war heut nachmittag ne stunde dran gesessen; bin gespannt. Ich bin bei der AOK die haben gesagt wenn beide bei der AOK versichert übernehmen sie noch einen 4 VERsuch zur Hälfte. Aber mein Mann müsste wechseln, aber jetzt hoffen wir das ich bei der 2. ISCI erfolgreich schwanger werde und auch bleibe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 21:25
    Hallo Mädels und Jungs,

    ich meld mich nach unserer ersten negativen ICSI (Ergebnis am 23.12. erhalten 😔) zurück.
    Habe vorhin mit dem spritzen für die 2. ICSI begonnen. Hoffe, dass diesmal mehr als 3 Eizellen erfolgreich befruchtet werden können und diesmal ein Frischversuch klappt + evtl. für 1-2 Kryos.
    Bei uns ist die Befruchtung noch etwas komplizierter, da das Sperma TESE-Material ist, da mein Mann leider einen Gendefekt hat und zusätzlich vor 2 Jahren Hodenkrebs hatte und somit eh nur noch 1 Hoden vorhanden ist. 😶

    Allen Schwangeren noch herzlichen Glückwunsch und allen die hibbeln drück ich natürlich ganz fest die Daumen. 😘🍀

    Hab mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen.

    🌺Ninerle90, 30 Jahre, Bayern, keine Kinder
    1. ICSI Dezember 2019 / negativ
    2. ICSI März 2020
    TESE-Material, Insulinresistenz -> Metformin, Schilddrüsenunterfunktion -> L-Thyrox

    🌺Stern20182019, 31 Jahre, BaWü, keine Kinder
    Mai 2018 Eileiterschwangerschaft
    Juli 2019 ss außerhalb der Gebärmutter
    Oktober 2019 Der eileiter ist dicht.
    Vorstellung in der KiWu November 2019
    Beginn mit der IVF Januar 2020
    ss-Test positiv

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, BaWü, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3 .Icsi Start Anfang November / Negativ
    4.Icsi Start Ende Februar
    Grund langsame Spermien.

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (17Jahre), 2⭐; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ, 2. ICSI März 2019: Abbruch wg. vorzeitigem ES, 2. ICSI Juli 2019: TF 1 EZ, leider negativ, 3. ICSI Februar 2020

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03.

    🌺Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI hoffentlich ab März, PCOS und schlechtes SP

    🌺Isi91, 28 Jahre, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechte SP, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20

    🌺Trullik: 32 Jahre, Schleswig-Holstein, Grund: PCO, 1 ⭐ 2015 (auf natürlichem Weg ss, FG in der 5.ssw), 1. IUI 03.2017 abgebrochen wg. SB, 2. IUI 04.2017 SS (gesundes Kind zur Welt gebracht), 5 IUI 09.2018-09.2019 ohne Erfolg, 1.IVF ohne TF 10.2019, 1. Kryo 11.2019 negativ, 2. Kryo 01.2020 negativ, 3. Kryo für 18.02.20 geplant

    🌺FrauFlausch: 33 Jahre, 1⭐ (2018, mit AS); schlechtes SG; erste ICSI wegen Zysten abgebrochen; 2. ICSI Transfer von 2 Blastos; positiver BT am 10.02.20; US zur Kontrolle am 26.02.20

    🌺Ninnis093: 26 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SP (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SP, Voruntersuchung am 25.02., 1. ICSI Start im März

    🌺Vena: 38 J., keine Kinder, wohnhaft an der Grenze BW/BY, 6 IUIs erfolglos;
    Start 1. Icsi am 22.02., US 28.02..
    Grund: schwankendes SG (19%-35%), AMH bei 1,02.

    Positiv getestet:

    🌺MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 07:58
    Mädels, ich hab gerade das Herzchen schlagen sehen 😍😍 ich kann es gar nicht glauben!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.02.2020 08:22
    Frau flausch wie schön ❤ das ist ein unglaublich ergreifender Moment 🥰

    Witchblade mist, ich hatte gedacht mit der Dröhnung an pergoveris werden es mehr Follis. Aber es muss ja nur die eine richtige dabei sein! Und mit dem Heparin ist ja diesmal noch etwas anders als in den anderen Versuchen, vielleicht ist das der Schlüssel zum Erfolg!

    @me meinen Jungs geht es gut, das schreien wurde ab der 18. Woche besser, dafür waren die Nächte die letzten 6 Wochen sehr hart, aber auch das wird jetzt langsam besser. Die meiste Zeit sind sie sehr lieb. Jetzt entdecken sie gerade, dass sie zu zweit sind und fangen an, richtig zu lachen. Das ist so schön, da muss man mitlachen und vergisst alles, was bis dahin nicht schön war 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 08:48
    @FrauFlausch: das ist ja wundervoll! Herzlichen Glückwünsch! Das ist mit Sicherheit ein Moment den man nie mehr vergisst 😊

    @Isi: ich habe auch mal eine Reportage über künstliche Befruchtung in CZ gesehen. Das sah eigentlich ganz gut aus. Ich verstehe vor allem deinen Gedanken dahinter, einen Plan B zu haben. Das sollte wirklich den Druck etwas herausnehmen. Man könnte ja auch erstmal hinfahren und sich vor Ort alles ansehen und dann auf sein Bauchgefühl hören.

    @Wichblade: ich denke auch dass sich bis Freitag noch etwas tun kann. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊

    @me Ich hatte gestern den Termin zur Voruntersuchung. Bei der Blutabnahme wurde nur ein Vitamin D Mangel festgestellt, aber das haben im Winter ja so einige. Der US war unauffällig. Es bleibt also beim Start Anfang März 😊 Ich soll am 3. Tag anfangen zu spritzen und bin schon sehr aufgeregt.
    Ich hatte eingentlich kaum Fragen, was meine Ärztin sehr gewundert hat. Ich habe hier im Forum einfach schon so viel von euch erfahren 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 08:57
    @FrauFlausch herzlichen Glückwunsch, es ist wunderbar! Bleib glücklich und gesund!

    @Ninerle90 ich wünsche dir viel Glück bei der 2.ICSI und drücke die Daumen das es so verläuft wie von dir gewünscht!
    Übrigens du hast nicht die aktuellste Liste kopoert und somit fehle ich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 09:24
    FrauFlausch das ist ja wunderbar. Und wie geht es jetzt weiter?! Sind es zwei?! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 09:24
    @FrauFlausch das ist wundervoll ❤️ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehende Zeit 🍀

    @Witchblade ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass sich bis Freitag noch einiges tut!

    @Ninerle dir drücke ich auch fest die Daumen für deine 2. ICSI und dass alles gut verläuft 🍀

    @Annikii das hört sich doch super an! Das ist ja schon ganz bald ☺️ Vitamin D Mangel wurde bei mir auch festgestellt, seitdem nehme ich täglich Vitamin D in Tablettenform ein. Wir fiebern alle mit 🍀

    @Isi finde es gut, dass du dir Gedanken über Plan B gemacht hast. Ich hoffe, dass du davon kein Gebrauch machen musst 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 26.02.2020 09:28
    FrauFlausch, das sind ja tolle Nachrichten! Genieße das Glücksgefühl. Wann darfst du wieder zum Ultraschall?

    Elisa, ich hoffe, du wirst mit dem selben Glücksgefühl die Praxis heute verlassen. Daumen sind gedrückt! Wir warten schon ganz gespannt auf Nachricht von dir.

    Silly, ich hatte meinen US ja am 20.02. und den nächsten erst am 18.03. :-( das ist noch sooooolang hin - eine Qual :-)

    Witch, willkommen zurück :-) deine Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen. Bei dem ganzen Gespritze erhofft man sich sicher mehr. Doch es werden hoffentlich aus allen vier Follikel reife EZ punktiert! Dafür drücke ich dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

    Thema Tschechien, ich habe mich damals auch mit dieser Option beschäftigt und finde das wirklich eine gute Alternative. Jedoch haben wir uns dann dagegen entschieden, da wir durch unsere milde Form der künstl. B. für jeden einzelnen Versuch nicht ganz so tief in die Tasche greifen mussten.

    Ansonsten habe ich mich die letzten Tage zurückgehalten mit schreiben, da ich zu den meisten Themen nichts beitragen konnte. Aber ich fiebere weiterhin mit! Ich wünsche es euch allen hier sooo sehr, dass ihr bald mit einem positiven Ergebnis belohnt werdet. Ihr schafft das auch! Und bitte verliert nicht die Hoffnung, wenn es nicht gleich klappt. Ich bin ein gutes Bsp. Bei mir hat es erst im 4. Anlauf geklappt. Hoffe aber natürlich, dass ihr nicht so lange durchhalten müsst.

    Wie geht es denn unseren Schwangeren? Wir sind doch eigentlich vier Mädels, die fast gleich auf sind mit der SSW. Habt ihr mit typischen SS-Anzeichen zu kämpfen? Bei mir ist die Übelkeit immer noch da. mal mehr mal weniger. Was vielleicht ein Zeichen für ein Mädchen sein könnte :-D
    Ansonsten geht es mir ab und zu durch den Kopf, dass die Ärztin einen eineiigen Zwilling gesehen hat, der aber wahrscheinlich in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Ich kann nur den nächsten US-Termin abwarten. Entweder er ist dann doch ganz normal mitgewachsen oder gänzlich verschwunden :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 11:12
    Fr flausch
    Herzlichen Glückwunsch das Gefühl ist unbeschreiblich.
    Genieße es 🍀❤
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.02.2020 17:04
    @Silly ich hoffe, ein Wechsel ist für euch nicht nötig🥰🍀drück die Daumen dass dieser Versuch klappt🥰

    @ninerle, ich drück ganz doll die Daumen, dass dieses mal mehr Eizellen befruchtet werden können🥰 mit was stimmulierst du? Wann hast du deinen 1. Ultraschall?

    @Mipasu, ohhh das klingt ja traumhaft und süß dass die beiden nun den jeweils anderen entdeckt haben. Ich freu mich auch sehr für dich, dass die anstrengende zeit nun immer weniger wird🥰

    @Frau Flausch, wie schön😍😍😍🍀 genieß das Gefühl. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es weiter so gut läuft und alles weiter gut ist🥰

    @Anniki, genau. Aber klar wir hoffen mal dass es nicht so weit kommt. Aber dieses Forum hat mir gezeigt dass wirklich alles möglich ist, ob positiv oder negativ. Und ein plan b in der Hinterhand gibt einfach ein besseres Gefühl egal was für einen plan b man hat 🥰🍀
    Zu den Fragen: war bei mir genauso😂😅 durch dieses Forum wird man schon gut vorbereitet😅
    Wann erwartest du ungefähr die Mens? Ich kann nämlich auch nächste Woche starten wenn alles gut ist🥰.

    @Klee, es bleibt weiter spannend bei dir🥰😍 ich bin sooo gespannt was beim nächsten Ultraschall raus kommt😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 18:12
    @Nevka83
    Danke. :)
    War keine Absicht. 🙈 Hab einfach die letzte genommen die ich gefunden hab. Werds aber gleich nochmal berichtigen 😅

    @Ninnis
    Dankeschön, hoffe echt, dass diesmal etwas mehr bei rumkommt. 🙃

    @Isi:
    Ich stimulier momentan mit 200 Einheiten Puregon. Du?
    Hab am Freitag meinen 1. US und BT. Leider erst mein 4 ZT wegen dem Wochenende, somit leider noch während der Periode. 😣

    Trinkt von euch jemand Schafgarben- oder Frauenmanteltee? 😅
    Antwort
Seite 406 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste