menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 28.02.2020 11:49

    Hallöchen ihr :)
    Schreibe Grad nicht so viel weil es ja eigentlich nichts neues von mir gibt
    lese aber fleißig mit. Aber da kommt man ja so oder so kaum hinterher 😄

    @Trullik: was lese ich denn da, ein zweiter Strich!!! 😱😍das freut mich echt für dich! Ich musste schmunzeln als du das mit dem ersten Test in der Nacht geschrieben hast 😄 hätte ich sein können. Wann war nochmal deine Punktion bzw. nach wie viel Tagen hast du getestet? Ich bin mir soo unschlüssig wann ich das machen soll. Eigentlich wollt ich bis zum BT warten aber wenn es negativ ist will ich es eigentlich vorher gern wissen 😒

    @Sandra: bei uns ist es der erste ICSI Versuch, letztes Jahr haben wir eine IUI machen lassen

    @Vena: wegen den Nebenwirkungen.. Ich hatte vor Punktion auch wenige. Waren dann 10 Eizellen von denen 7 punktiert werden konnten. Nicht enorm viel, aber ok. Und ich musste nicht mit einer Überstimulation kämpfen.

    @Elisa: Das ist ja toll 😍😍 freut mich total. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute 🍀

    @Mistress: Herzlich Willkommen und alles Gute für eure Zellen 😄🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 28.02.2020 15:45
    Das ist doch toll, dass der Strich stärker war :)
    Stimmt, das hast du mir schon etliche male gesagt mit der Blasto aus dem Kryo Zyklus.. sorry
    dann war dein Transfer ja nur 3 Tage vor meinem.. und ich darf erst fast ne Woche nach dir zum BT :(
    Stichtag wäre eigentlich der 7.3. gewesen aber da es ein Samstag ist, darf ich erst am 9.3. kommen. Warum denn nicht Freitag schon.. HM!!
    Ich nehme mir vor am 7. zu Hause zu testen
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 28.02.2020 18:49
    @Trullik: Jaa, oder?! Dachte das auch mit dem Blut-/Urintest. Fies!
    Ich berichte dann gleich wenn ich ihn gemacht hab. Ich schlafe normalerweise durch, also nachts dann eher noch nicht aber am Vormittag dann halt :D :D Ich bestell mir gleich mal nen Pack Tests glaub ich. Womit hast du getestet?
    Ich spüre nichts, nein :( außer manchmal, ganz ganz - wirklich GANZ leichtes Ziehen im Unterleib, was ich als eingebildet abtue. Brustschmerzen habe ich auch, aber das hab ich schon ziemlich am Anfang des Zyklus bekommen, denke mal durch die Spritzen und nach der Ovitrelle war es noch mehr. Wie ging/geht es dir? Du hattest doch so krasse Unterleibsschmerzen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 19:02
    @misstessoflight freu mich dass sie etwas punktieren konnten. 13 EZ da ist ja super und ordentlich bei mir waren es im Juni auch 13 EZ die sie punktiert haben. Dann hast ja noch reserve. =) Freu mich auf Montag von dir zu hören. Mir ging es auch nicht so gut nach der PU Wärmflasche hilft. Gute Besserung und viel Glück

    @ whitchblade wow das ist ja toll das es bei dir auch etwas punktiert haben. hoffe es können auch welche
    befruchtet werden. Freu mich auf Neuigkeiten am Montag; fiebere ganz schön mit dir. Hoffe dass die Blutung aufhört. Wünsche dir alles Gute.

    @trullik super es wird immer eindeutiger bei dir mit dem Strich. Freu mich mal ganz langsam für dich und fiebere mit..

    @sonnenkind114: mir gehts es manchmal genauso; wenn man erst spät abends dazukommt zu schreiben.. dann muss man 2-3 Seiten lesen und verliert auch mal gerne den Überblick aber ich finde es positiv das hier so aktiv und fleißig geschrieben wird.

    Also sorry wenn ich auch nicht auf jeden eingehe.

    @me ich hoffe sooo arg dass am Sonntag meine Mens kommt. Damit ich am Montag mit dem Spritzen anfangen kann.

    @ thema SS-Test: Ich werde nicht vor dem BT testen auch diesmal nicht auch wenn mir das Warten schwer fällt aber die Kiwu rät davon ab und ich halte mich auch dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 19:26
    Herzlichen Glückwunsch, Anjami!!! Blöd wegen den Medis, aber vielleicht wirst du sie ja doch noch los. Oder, du kannst mal versuchen, ob die Apotheke sie zurücknimmt, wenn du sie noch nicht geöffnet hast :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.02.2020 21:47
    Anjami, du bist schwanger!!!??? Das sagst du mal so nebenbei 😀 das ist ja unglaublich! Ich gratuliere dir von Herzen. Egal wie es ausgeht, es ist doch erst mal schön zu wissen, dass sich eine befruchtete EZ einnisten kann. So hab ich am Anfang gedacht. Wie lange hattet ihr es nun schon probiert? Du hattest doch nach dem negativ auch eine osteopathische Behandlung, oder? Ach Mensch, das ist so toll. Und ich kann so gut verstehen, dass es für dich noch total unrealistisch ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 21:49
    Anjami, ich hatte auch nicht wirklich Symptome und das hat mich total wahnsinnig gemacht, weil ich dachte, ich MUSS das doch merken. Nun ist mir seit 2 Tagen zunehmend übel und das ist ehrlich gesagt auch nicht so großartig 😅
    In den Zyklen, in denen es nicht geklappt hatt, hab ich immer alles mögliche gespürt 🙄irgendwann wird man echt bescheuert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 08:27
    @Anjami Na da hat doch Murphys Gesetz mal wieder zugeschlagen ;) Herzlichen Glückwunsch! Die Apotheken dürfen Medis generell nicht zurücknehmen. Aber frag doch mal deine KiWu, vllt gibt es da Selbstzahler, die sich über etwas vergünstigte Spritzen freuen würden?

    @me Mir ist heute total übel und ich hab irgendwie ein bisschen mit dem Kreislauf zu tun. Hatte ich sonst nach der PU nicht... Aber ok, sonst hatte ich auch nciht noch das Estramon und Cyclogest zusätzlich. Wobei die Übelkeit kann natürlich auch noch von der Ovitrelle kommen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Wochenende ist und ich in dem Zustand nicht im Büro sitzen muss. Bin gerade ziemlich angespannt, weil ich Angst habe, dass die KiWu womöglich anruft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 09:43
    @mistress Das ist doch ne gute Quote :) Du bekommst dann wahrscheinlich Blastos, wenn du Mittwoch erst TF hast? Bei uns hat zum Glück noch niemand angerufen, aber die KiWu hat noch bis 11 auf... Wobei ich echt sauer wäre, wenn die sich bis dahin Zeit ließen mit schlechten Nachrichten. Ich hab der jungen Frau aus dem Labor aber gestern mit einem Augenzwinkern gesteckt, dass sie es bloß nicht wagen soll, uns anzurufen ;) Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn es schon zwei Mal auf natürlichem Wege gekleppt hat trotz unserer schlechten Prognose, dann dürften meine EZ ja zumindest grundsätzlich noch einigermaßen gut befruchtbar sein.

    @anjami Einrahmen ist auch ne gute Idee ;) Wie geht es denn jetzt bei euch weiter mit Nachfolgeterminen?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.02.2020 10:29
    Guten morgen ihr lieben,

    @Anjami, das ist ja mega 😍😍😍🥳🥳🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 😍😍😍🥳🥳🥳🥳🍀 toll, das freut mich riesig für dich. Wann hast du deinen nächsten Kontrolltermin oder Ultraschall?😍🤗🤗🤗 zum pergoveris, ich hab meine Medikamente leider schon gekauft 🙄🤦‍♀️🤦‍♀️. Ich würde auch in der kiwu fragen. Meine kauft mir auch mein Gonal F ab.

    @Witchblade, ich drück ganz fest die Daumen, dass kein anruf kommt und Montag alles klappt. Ruh dich schön aus🤗🤗🥰

    @Misstress: auch für dich drück ich ganz fest die Daumen dass sich deine befruchteten Eizellen schön entwickeln und du sogar noch mal einfrieren kannst. Was auf lager zu haben ist immer gut 😍🥰🥰🤗🤗🍀

    @all anderen, wie silly schon geschrieben hat, ihr habt sooo viel geschrieben, dass ich schon wieder vieles leider vergessen hab und vom handy aus ist das immer bisschen schwierig auf alle einzugehen 🍀🥰 ich denk auf jeden Fall an jeden und drück ganz fest die Daumen 😍🤗🍀🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 29.02.2020 10:36
    Mistress, die Ausbeute ist ja fantastisch! 🥳 dann kannst du jetzt erstmal durchatmen.

    Witch, du wirst keinen Anruf bekommen!✊

    Anjami, was die Osteopathie betrifft. Ich bin sehr davon überzeugt, dass es bei uns zum Erfolg geführt hat. Durch die Behandlung war die Gebärmutter dann sicher wieder so gut durchblutet, dass sich die EZ eingenistet hat. Hattest du explizit gesagt, dass du einen unerfüllten Kinderwunsch hast? Ich hatte das und sie hatte gezielt den Uterus behandelt. Nach deinem ES braucht die befruchtete EZ ja mindestens 5 Tage bis sie in der Gebärmutter angekommen ist, somit warst du vom timing her sehr passend bei der osteopathie.
    Mein Männel hatte vor unserem positiven Test zu mir gesagt, ich solle alles auf Vorrat kaufen Tampons, Medis, etc. Denn dann klappt’s, hat er gesagt ☺️ Tja, ist ja dann so eingetreten:)
    einrahmen ist auch eine klasse Idee 😄

    Ach Mädels, es ist so schön, dass nach und nach immer wieder Eine positiv testet und so den anderen Hoffnung macht. Bin grad echt bissl emotional. Könnten auch die Hormone sein 😊

    Me, ich habe die SS nun wirklich realisiert, allein schon, weil ich die Veränderungen im UL sehr spüre. Ein Bäuchlein ist auch schon da. Naja und Übelkeit begleitet mich auch täglich. Ich muss sehr oft etwas essen, sonst wird’s schlimmer. Essen mit Genuss ist momentan nicht möglich. Dabei liebe ich essen :) na ja, das wird wieder. Meine Brüste sind auch schon etwas gewachsen - yeah 😂 ich bin nämlich nicht mit einer guten Oberweite gesegnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 11:33
    Also ich hab hier ja vorhin gesessen wie auf heißen Kohlen... Hab noch mal nachgeschaut, die KiWu hatte heute bis 11 auf. Es kam kein Anruf. Also gehe ich mal davon aus, dass sich zumindest 1 EZ hat befruchten lassen. Bis Montag kann zwar immer noch was passieren, aber ich gehe jetzt erst mal davon aus, dass ein TF stattfinden kann. Wieder einen Schritt weiter :)

    @mistress Ja, wir konnten das auch kaum glauben, dass es bei uns auf natürlichem Weg geklappt hat. Ich bin schon fast in den Wechseljahren und hab kaum noch EZ und mein Mann hat OAT3 - also praktisch die Chancen bei 0. Deshalb war es umso schlimmer, dass ich beide Mal eine Fehlgeburt hatte. Naja, jetzt ist ja das mit der Gerinnung noch festgestellt worden und wir hoffen, dass im Falle eines positiven Tests mit der entsprechenden Heparinisierung dann alles gutgeht
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.02.2020 14:48
    Anjami das sind ja mal Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Witchblade es kam kein Anruf! Yeah 👍👍
    Lasst ihr euch eigentlich eine oder zwei zurück geben, wenn ihr die Wahl habt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 19:10
    @Anjami Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 🍀 tolle Neuigkeiten 😍!!!!!

    @Witchblade ist doch super, dass kein Anruf kam! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken!!! 👍🏽👍🏽👍🏽

    @Misstress ist doch eine super Ausbeute! Ich hoffe, dass sich die EZ gut entwickeln und du noch welche einfrieren lassen kannst. Ich hoffe aber auch, dass du davon kein Gebrauch machen musst und es gleich klappt ☺️

    @Klee genieße die SS auch wenn du aktuell noch mit Übelkeit zu kämpfen hast, weißt du wenigstens woher das kommt ☺️ Trotzdem hoffe ich, dass die Übelkeit bald nachlässt! Das mit den Brüsten ist doch ein super Nebeneffekt 😂👍🏽

    @FrauFlausch das habe ich auch schon so oft gehört, dass im „Glückszyklus„ manche wirklich keine Symptome haben und die Monate davor bildet man sich alles mögliche ein.

    @Isi mir geht es genauso. Ich habe auch alles durchgelesen, allerdings ist es mit dem Handy echt schwierig auf alles einzugehen. Entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen oder nicht auf alles eingehen kann. 😅

    Ich wünsche mir so sehr, dass ich bald auch anfangen kann. Das dauert gefühlt noch 100 Jahre bis zum Beratungstermin 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.02.2020 23:26
    @Ninnis, ich hab mir die wartezeit auf den Beratungstermin und bis es nun los ging damit vertrieben, alle 400 Seiten hier zu lesen😅😋🤷‍♀️ nur als Tipp 😅🍀<br />
    <br />
    @Anjami, ja das versteh ich auch nicht, obwohl die ärzte wahrscheinlich bei den Patienten davon ausgehen dass es auf natürlichen Weg nicht klappt🙄🤷‍♀️ ...klar sonst wären wir alle ja nicht dort..deswegen kauf ich mir die Medikamente immer aufm letzten Drücker🙄. Dieses mal konnte ich allerdings wegen Monatsende nicht warten🤷‍♀️🤦‍♀️.<br />
    <br />
    @Klee, 🥰 abgesehen von der Übelkeit klingt alles so schön bei dir🥰😍🍀 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Übelkeit bald vergeht🥰🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 08:34
    @Isi habe die ganzen Seiten tatsächlich schon grob überflogen 😂👍🏽 Versuche geduldig zu bleiben aber es fühlt sich seit Monaten einfach so an als würde wir nicht voran kommen.
    Aber genug gejammert 🙊 unsere Zeit wird auch bald kommen... ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 10:32
    @MiPaSu Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir 2 möchten. Bisher hatten wir nur nie das Glück. Wir hatten ja im November schon alles unterschrieben und auch wieder 2 eingetragen. Nachdem es dann jetzt hieß, es wären 3 EZ, kam mein Mann schon auf die Idee, im besten Falle 3 zurück haben zu wollen, aber da hab ich von meinem Veto-Recht Gebrauch gemacht ;)

    @me Mir ist immer noch speiübel.... Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer. Werd mich gleich auf die Couch verkrümeln und heute mal ne ganz ruhige Kugel schieben
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.03.2020 12:54
    @Witchblade, ohh je. Aber warum ist dir speiübel? Wovon kommt das?

    @ninnis, ich versteh dich sooo🙄. Als wir letztes Jahr wegen der kk von August bis jetzt warten mussten, hab ich auch gedacht, die Zeit würde nie vergehen und das dauert alles noch sooo lang. Ich mein, klar, es hat auch ewig gedauert 😅🤷‍♀️ aber die Zeit ist rückblickend relativ schnell vergangen 🥰. Was ich damit sagen will, ist, dass auch bei dir die Zeit ganz schnell vergehen wird, du wirst sehen🥰. Am besten suchst du dir irgendeine Beschäftigung damit die Tage schnell vergehen 😅🤷‍♀️. Ich weiß, leichter gesagt als getan.

    @Trullik, hast du heute noch mal getestet?😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 01.03.2020 15:29
    @Trullik: Hey, wie toll! 😊😊😊 ein dicker, fetter Strich. Ich bin mit dir aufgeregt, musst am Dienstag gleich Bescheid sagen wenn du mehr weißt 😂 Gestern war ich recht gut abgelenkt, weil wir viel zu tun hatten aber heute ist so ein Sonntag an dem wir ziemlich rumhängen, da bleibt mir viel Zeit zum Nachdenken leider 🙊 Mein Mann hat mich heute Vormittag schon zum Spazieren geschleppt zur Ablenkung - da haben wir dann über Jungsnamen diskutiert, hat also wunderbar funktioniert 😂 Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beklagen, außer dass ich dieses Ziehen im Unterleib nicht mehr als Einbildung abtun kann. Ist aber trotzdem nur ein leichtes Ziehen und weniger ein Schmerz. Was hast du denn so für Symptome bisher?

    Was die Brüste angeht, kann ich mich über die Größe nicht beschweren, hab mich allerdings schon gefragt ob sie etwas voller sind und mein Mann hat mich auch schon drauf angesprochen. Wer weiß ob da was dran ist :D

    @Anjami: DAS sind ja mal Nachrichten!! Mensch, ich freue mich total für dich und drücke dir die Daumen dass alles gut ist und bleibt 🍀🍀🍀 Das mit den Medikamenten würde ich mal so in Kauf nehmen wenn ich die Wahl hätte :) Vielleicht klappt es ja doch noch dass die Kiwu sie "los bekommt" und es für euch nicht ganz so doof läuft. Das sind für mich echt unglaubliche Nachrichten... ich dachte wenn ich solche Geschichten manchmal gehört habe, sowas gibts doch garnicht.. das glaub ich nicht :D Um so toller, die Geschichte eures Würmchens :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.03.2020 18:00
    @Witchblade, auf meinem Narkosezettel steht, wenn man Übelkeit zb hat, soll man sofort Bescheid sagen. Also wenn es dir immer noch nicht so gut geht, solltest du vllt mal in der klinik anrufen oder so🤷‍♀️

    @Trullik, das ist ja mega 😍😍🍀🥰 ich freu mich soo für dich. Bin gespannt, was du uns alles am Dienstag berichten wirst🥰🍀. Ich finde Testreihen übrigens auch super, auch wenn sie bei mir bisher negativ waren😅

    @Sonnenkind, wann kannst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 18:28
    @Isi Ich glaub nicht, dass das von der Narkose ist. Ich tippe eher auf die Medis. Ich hab ja das Östrogenpflaster, 2x 400mg Progesteron und auch noch ne Heparinspritze jeden Abend. Eine richtige Narkose hatte ich ja nicht, hab mir nur eine leichte Sedierung geben lassen. Ich fand ne Vollnarkose übertrieben...

    @mistress danke dir! Ich bin froh, wenn ich den tf morgen hinter mir habe. Aber dann geht die schlimmste Warterei erst richtig los...
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.03.2020 19:24
    @Witchblade, oh ok. Ja wahrscheinlich dann von den medis😏
    Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen, dass der TF gut läuft und auch deine Übelkeit etc besser wird🥰🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.03.2020 21:02
    @Misstress, ich hatte leider noch keine Punktion daher kann ich dazu nichts sagen aber ich wünsche dir dass die schmerzen schnell besser werden🥰🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 01.03.2020 21:17
    @Trullik und Anjami: Wuhuu das sind ja mal super Nachrichten!! Mega! Ich freu mich sehr für euch beide!

    @Ninnis: Ich kann dich auch richtig gut verstehen! Bin zwar schon ein bisschen weiter als du (unser Erstgespräch in der kiwu war Anfang Januar), aber ich konnte auch noch nicht so richtig loslegen und bin sehr ungeduldig. Wir haben den nächsten Termin in der kiwu jetzt am 11.3. und vlt können wir dann auch direkt mit der Stimulation starten. Vorausgesetzt das mit dem Kostenplan klappt noch, das wird sehr kritisch...konnte ihn letzten Freitag erst zu meiner KK bringen und danach muss er noch zu der von meinem Mann...:/
    Also ich verstehe dich! Aber zumindest hast du einen ersten Termin auf den du hinfiebern kannst und jeder Tag bringt dich ihm näher :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2020 07:40
    Ich würd in der KiWu anrufen. Die kennen sich da aus 🙂 und wenn du wirklich gerade eine Überstimulation bekommst, wird die durch den Transfer unter Umständen schlimmer.
    Antwort
Seite 409 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste