menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 04.03.2020 21:29
    Also ich hab an ZT 3 mit der Stimulation begonnen und 11 Tage gespritzt, an ZT 13 dann die letzte Ovaleap zum stimulieren und abends am selben Tag hab ich ausgelöst. An ZT 15 war dann PU
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 22:23
    Irgendwie wird das nix bei mir mit dem guten Vörsätzen komm nicht eher zu schreiben und mens ist immer noch nicht da😡 hatte heut früh mal getestet war aber wie erwartet negativ. Die müssten dich bald kommen.

    @isi91 ich hab im Juni ca drei Wochen gespritzt bis zur PU weiß aber nicht ob es Unterschiede gibt ich habe immer einen langen Zyklus. Ich hab immer morgens gespritzt der Arzt hat gemeint Hauptsache immer die gleiche Uhrzeit. Für mich war es morgen Routine wie der Kaffee 😉

    @Misstressoflight Emotionen und Gefühlschaos gehört dazu ist ganz normal. Freu mich mit dir. Herzlichen Glückwunsch ❤️ 💪
    In meiner kiwu haben die Frauen mit dem TF ein extra Wartezimmer. Da habe ich schon vielen alles gute und viel Glück gewünscht. Mehr hab ich mich aber nicht unterhalten weil man weiß ja nie ob das die anderen möchten 🤷‍♀️ hier im forum ist es irgendwie eine andere Atmosphäre und Zusammenhalt. Aber ich hätte kein Problem damit wenn mich jemand ansprechen würde.

    ChanPichr schön das du wieder da bist. Ich kenne dich noch von meiner ersten isci im Juni. Ich als Unkraut vergehe nicht und bin noch immer online geblieben 😁 viel Glück für deine PU. Zu mir noch kurz falls du es nicht gelesen hast ich hatte ein Kryotransfer in januar leider nicht erfolgreich. Deswegen jetzt demnächst starte ich mit der zweiten isci.

    @cocinelle hoffe das du die gehmigung bekommst drück die daumen. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 22:54
    Ich danke euch allen für die liebe Begrüßung, da fühlt man sich gleich wieder besser. Danke auch fürs Daumen drücken. Silly, an dich erinnere ich mich noch, aber klar, du warst ja nur kurz nach mir am hibbeln und ich hatte eine Zeit lang noch verfolgt. Weist du schon genau wann du wieder startest?
    Also ich habe schon einen festen Plan da ich immer ein ziemliches Stück bis zur Klinik fahre. Freitag geht es los mit spritzen und wenn alles nach Plan läuft ist am 17.03 PU. Im Moment fühlt sich alles an wie Routine aber trotzdem bin ich mega aufgeregt. Hat heute jemand RTL Punkt 12 gesehen? Das war wie mit den Schwangeren, wenn man dabei ist dann hat man das Gefühl man wird von ihnen verfolgt 🤣🤣🤣. Dann schalte ich heute Punkt 12 ein und die zeigen doch tatsächlich eine Reportage von einem jungen Paar. Hab erstmal mit geheult weil es auch nicht geklappt hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.03.2020 08:22
    Guten Morgen ihr lieben,

    @Sonnenkind und Silly, danke für eure Antworten 🥰 So um und bei hab ich mir das auch gedacht (also wie bei Sonnenkind).

    @Silly, oh man...die Blöde mens...nie kommt sie, wenn man sie mal braucht 😅🤣

    @ChanPiChr, toll, dann starten wir zusammen am Freitag mit Anniki 🥰😁. Mit was stimulierst du?
    Gibt es keine Kiwu bei euch in der Nähe, um eine dichtere Anfahrt zu haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 08:22
    @mistress Das freut mich total, das dein tf jetzt doch noch geklappt hat! Hab auch am 16. BT, da können tf uns ja gegenseitig bei Laune halten bis dahin

    @wartezimmer Bei uns redet auch nie jemand... Einmal war ein Paar mit dem Nachwuchs da, der schon in der Kiwu entstanden war, mit denen haben wir geredet. Sonst tut aber immer jeder so, als wäre er gar nicht da.

    @me Sitze gerade im Wartezimmer im Gerinnungszentrum. Brauche ja noch Heparin und muss daher kurz zum Gespräch. Gestern hab ich noch mal ovitrelle nachgespritzt. Durch die ganzen Medis geht es mir gerade gar nicht gut, und am liebsten würde ich in meinem Bett bleiben. Geht aber nicht, weil Probezeit, also quäle ich mich gleich tapfer durch die Arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.03.2020 08:27
    @Witchblade, oh man, das ist natürlich doof, dass es dir nicht so gut geht und du aber auch wegen der Probezeit nicht zu Hause bleiben kannst 😒 Wann endet deine Probezeit?
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dieser ganze Aufwand gelohnt hat 🍀❤. Bleib stark 🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 08:48
    @Isi: Also es gibt eine die "nur" 50km weit weg ist, leider hat diese aber keinen wirklich guten Ruf und da meine jetzige in der Klinik ist wo ich operiert wurde wollte ich gerne da bleiben. 90km eine Strecke ist schon viel aber die Mühe ist es mir wert und ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Damals nach meiner OP war der Chef der Abteilung noch am OP Tag an meinem Bett um mir persönlich zu sagen dass es nur noch über sie geht. Ich vertraue ihnen und deshalb nehme ich das in Kauf.
    Ich stimuliere ab Freitag mit 300 Einheiten Pergoveris.
    Was bekommst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 05.03.2020 08:56
    Wahhh sie haben es echt direkt vor Ort auf 3min unterschrieben!! Hätte ich ja fast schon nicht mehr zu hoffen gewagt:) verrückt wie viel ich mich gerade über so eine Kleinigkeit freue:) danke fürs Daumendrücken!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 05.03.2020 09:06
    @Coccinelle: Freut mich dass es bei dir nun doch glatt lief 🍀❤

    Ich für meinen Teil hätte einfach auf mein Gefühl hören und das Testen sein lassen, dann hätte ich zumindest noch Hoffnung haben können dass es funktioniert hat. Bin gerade total am Boden und werde das Sofa der to do Liste vorziehen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.03.2020 10:05
    @ChanPiChr, ich stimulier auch mit Pergoveris, allerdings 250 Einheiten.
    Darf ich fragen, was bei euch das Problem ist/war?

    @Coccinelle, Yeah 🎉🎉🥳🥳Mega. Dann kann es ja tatsächlich losgehen 😃😍. Drück dir die Daumen, für deinen nächsten Termin, dass sich das dann nicht noch zieht und ihr sofort loslegen könnt 🥰🍀🤗

    @Sonnenkind, Oh nein😨😢 das tut mir leid. Welchen Tag nach TF bist du denn heute? Vielleicht hat Trullik recht und es war noch zu früh?😏 Oh man, fühl dich ganz doll gedrückt und lass den Schmerz ruhig zu🤗🤗🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 05.03.2020 11:42
    Danke fürs Mitfühlen euch allen 😓 wäre schön, wenn es einfach nur zu früh war aber im Moment kann ich keinen einzigen positiven Gedanken zulassen. Ich suhl mich jetzt noch für ein paar Stunden in Selbstmitleid bis mein Mann heim kommt, dem mag ich davon nämlich noch nichts erzählen 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 05.03.2020 11:45
    Achso das habe ich jetzt vergessen zu schreiben, ich bin heute bei PU+15 und TF+13, es waren keine Blastos bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 13:06
    @Sonnenkind: oh nein 😔 Das tut mir so leid. Wenn es einem so schlecht geht ist es auch wirklich schwer positiv zu denken. Vermutlich ist es ist auch wichtig den Schmerz erstmal zuzulassen. Dann darf man sich auch ruhig mal im Selbstmitleid suhlen.
    Dein Mann wird dich bestimmt dabei unterstützen wieder nach vorne zu sehen wenn es soweit ist 💕

    @ChanPiChr: auch von mir willkommen zurück, auch wenn ich dich ebenfalls noch nicht kenne 😊 Wie schön dass du morgen mit uns starten kannst 😊😊 Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
    Das ist wirklich eine sehr weite Anfahrt 😳 Aber wenn man sich dort gut aufgehoben fühlt, würde ich das auch machen.

    @Coccinelle: Wahnsinn, wie schnell das ging, ich freue mich sehr für dich! 😊 Wieder eine kleine Hürde geschafft 💪🏻

    @Isi: ich stimuliere mit Menogon.
    @all: hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Ich glaube nicht, dass ich das mal im Forum gelesen habe 🤔 Vielleicht habe ich das auch überlesen.

    @witchblade: ich hoffe dir geht es bald besser! Das mit der Probezeit ist Mist, aber bitte quäle dich nicht zu sehr. Wenn Mann „krank“ ist, ist man eben krank. Das kann doch auch in der Probezeit passieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 18:03
    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt melde ich mich auch mal wieder. Liege seit einer Woche mit einer fiesen Bronchitis und Antibiotika im Bett, bin aber schon auf dem Weg der Besserung. Habe mir gerade gefühlt 3000 Seiten unseres wunderbaren Buchs durchgelesen und hoffe, dass ich alles zusammenkriege.

    @Thema Leistung KK - meine KK meinte sie zahlen zu 75% 8xIUI , 3xIVF, 3xICSI über eine Reihenfolge hat sie nichts gesagt. Sie meinte nur, dass die KiWu-Klinik die Therapie ändern, wenn es nicht zum Erfolg führt aber nichts davon, dass sie keine IUI zahlen wenn man mit einer ICSI beginnt. Da müsste ich nochmal nachhaken.

    @Prüfung Eileiterdurchgängigkeit - Ich habe nach etwa 1. Jahr unerfüllten Kiwu eine Bauchspiegelung durchführen lassen. Da wurde die Gebärmutter untersucht und die Eileiterdurchgängigkeit mittels einer Farbflüssigkeit geprüft. Zum Glück war alles i.O. und das musste ich nicht zahlen. Das hat mein FA verordnet. Das SG mussten wir auch nicht zahlen da der Urologe eine Überweisung ausgestellt hat.

    @Mistress ich freue mich sehr für dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. :-) Das ist doch eine tolle Wendung.

    @Alle, die bald/morgen anfangen können drücke ich auch fest die Daumen.

    @Sonnenkind das tut mir sehr Leid. Ich hoffe, dass es wirklich zu früh war und das es noch Hoffnung gibt. Fühl dich gedrückt!

    Ich habe auch eine Anfahrt zur KiWu-Klinik von ca. 1,5 std. Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll mit der Arbeit, wenn ich öfter hingehen muss und ständig frei nehmen muss. Habe mal meine ganzen Urlaubstage komplett aufbehalten, damit ich diese einsetzen kann. Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Leider gibt es hier nichts in der Nähe, wir haben gar nicht die Wahl uns eine Klinik auszusuchen und ich hoffe, dass unsere gut ist und wir uns wohl fühlen.
    Ich bin gespannt und wir nehmen das natürlich auch in Kauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 18:08
    Wenigstens heute früher geschrieben aber hatte auch um 14 Uhr Feierabend gehabt heute auch mal schön.

    @Whitchblade ja glaub ich dir das du die Zähne zusammen beißt und auf arbeit gehst. Ich wäre auch so. Bloß nix riskieren. Gute Besserung aber ich hab auch manchmal so Tage wo ich am liebsten im Bett bleiben würde. Wünschte dir viel Kraft und gute nerven..

    @Sonnenkind oh menno das tut mir leid. Aber lass ruhig die Trauer zu das hilft. Vielleicht kann dich ja dein Mann trösten.

    @ChanPichr ich muss an ZT 2 anfangen zu spritzen. Ich warte aber seit 4 Tagen vergeblich auf die Mens. 😪 Ich hätte so gerne mit dir und den anderen gestartet. Leider kann ich Punkt 12 nur schauen wenn ich frei oder krankgeschrieben bin. Aber man ist schon emotionaler wenn es um sowas wie Kinder kriegen oder Wünschen geht. Auch wenn es nur in der Glotze läuft. Ich heule da auch immer gerne mit 😂

    @cocinelle wow das ist ja super das du den Antrag binnen 3 min wieder hattest. Rekordzeit 😉 gutes gelingen und viel Geduld beim Start der Behandlung. Daumen sind gedrückt 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.03.2020 20:36
    @Stern, das klingt sooo schön bei dir 😍 konnte man schon was sehen? Wie weit bist du jetzt? Wünsche dir noch eine tolle und wunderschöne Zeit 😍🥰🍀<br />
    <br />
    @Anniki, leider kenn ich menogon nur vom lesen. Aber ich glaube, das ist wie Gonal von den Inhaltsstoffen 🤷‍♀️<br />
    <br />
    @Ninnis, so war das bei mir auch mit der Bauchspiegelung . Dass du krank bist, ist natürlich oberätzend. Ich fahr auch (theoretisch) 1,5 h ca. Zur Kiwu. Das hängt aber eher mit dem Verkehr und vielen Stau in und um Hamburg zusammen. Mit der Bahn sind es insgesamt nur 40 min🤷‍♀️. Mit der Arbeit ist es gott sei dank so, dass ich flexible Arbeitszeiten hab und mein Chef weiß Bescheid. Ich fehle dann paar stunden und geh dann wieder zur Arbeit sozusagen oder bin dann morgens später da😅🤷‍♀️. Das ist viel entspannter als den ganzen Urlaub dafür zu verbraten. <br />
    <br />
    @Silly darf ich fragen, was du arbeitest, da du immer so lange Arbeitstage hast? Wegen deiner mens, mensch, die lässt aber auf sich warten 😏<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 05.03.2020 21:10
    @Stern: Toll😍 wie weit bist du nochmal? Ich dachte den Mutterpass bekommt man recht spät🤔

    @Trullik: Wie war dein Ultraschall?! Erzähl 😍

    @alle die morgen oder bald starten: Ich freu mich für euch und halte meine Däumchen für viele kleine Erbsen gedrückt 🍀

    Danke euch ihr für die lieben Worte 😘 ich hab meinem Mann nichts erzählt, das hätte mich wieder aufgewühlt und ihn zusätzlich. Ich teste Samstag nochmal und erzähl es ihm dann 🤷🏼‍♀️
    Meine Brust- und UL Ziehen ist auch fast weg 😒 ich warte jetzt halt einfach ab und gehe davon aus es bleibt negativ.
    Ich war jetzt 2.5 Wochen zu Hause insgesamt und hatte gehofft nicht mehr in die Arbeit zu müssen bzw. Erst wenn mein Immunstatus geklärt ist und ich dann den Eltern Bescheid geben kann. Jetzt hab ich echt keine Ahnung was ich denen sagen soll wenn die fragen ob es mir besser geht und was los war 😓 die gehen ja davon aus dass ich ziemlich krank war und haben wohl auch öfters gefragt. Ich liebe meine Arbeit aber mir graut es so davor angesprochen zu werden.
    Es war auch überhaupt nicht einfach für mich die ständigen Termine wahrzunehmen. Ich hab jetzt fast jedes mal Urlaub genommen und trotzdem war es so nervig, das jedes mal abzusprechen und eine Vertretung zu organisieren. Und dann hat man ja auch sein Programm, Lehrproben, Feste, was alles meine Kollegin übernehmen muss(te). Mein schlechtes Gewissen ist riesig und ich hab keine Ahnung wie ich das ein zweites mal stemmen soll😟 Urlaubstage hab ich jetzt keine mehr, da bis auf 3 Stück alle festgelegt sind. Sieht nicht so rosig aus
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 05.03.2020 21:26
    Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Antworten!
    Ich bin gerade auch mal wieder am Boden.
    Meine Stiefschwester schrieb gerade per Whatsapp in unseren
    Familienchat, dass sie erneut schwanger ist..... und schickte direkt ein ultraschallbild hinterher😥
    Natürlich freue mich für sie, nicht falsch verstehen. Insbesondere, weil sie im letzten Jahr zwei fehlgeburten verkraften musste. Jetzt ist sie schon Anfang der 13. SSW und hat die kritische Phase weitestgehend überstanden. Ich gönne es ihr, wirklich!

    Aber der Tritt in die magengrube war mal wieder extrem schmerzhaft.
    Ich hasse mich für das Gefühl des Neids. Aber ich will es einfach auch nochmal erleben dürfen!!! Wieso kann es nicht einfach auch bei uns nochmal klappen? Ich höre schon die schwangerschaftsgespräche bei jedem familiären Beisammensein.... Ich muss mich da so zusammenreißen, nicht in Tränen auszubrechen....
    Bei ihr es so: Auch sie hat schon eine Tochter (jünger als mein sohn) und ist bei jedem versuch direkt schwanger geowrden. Nun also 4 mal, jedes mal im ersten zyklus. Bei den fehlgeburten hatte sich die ss aus unerklärlichem Grund nicht gehalten.
    Aber ich werde ja nicht mal schwanger und bin einfach nur ratlos deswegen. Meine Stiefschwester wird übrigens im Juli 38. Ich bin 34.

    Bestimmt gibt es ein Licht am Ende des Tunnels, aber sehen kann ich es leider noch lange nicht.
    Tut mir leid für diesen egoistischen Post, aber ich weiß, dass ihr mich alle versteht. Jede Einzelne von euch hatte so ein Erlebnis sicher auch schon viele Male......
    Ach, man ey.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 22:40
    @Stern: das hört sich so toll an 😊 Ich freue mich sehr für dich!

    @mistressOfLight: wirklich sehr schön geschrieben, denn genauso ist es 😊

    @Johanna: ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Besonders als ich noch am Anfang dieser Reise war und den Grund unserer ungewollten Kinderlosigkeit nicht kannte, ist es mir extrem schwer gefallen. Ich dachte immer: warum klappt es ausgerechnet bei uns nicht? Erst als ich mit dem Thema weiter war und auch mehr von Freunden und Bekannten erfahren habe, habe ich gemerkt, dass nicht jeder es so leicht hat und man nicht alleine ist. Besonders so viele Fehlgeburten zu erleiden stelle ich mir ganz furchtbar vor. Man ist dem Glück so nah und dann wird es einem wieder genommen 😔

    Wegen der Entfernung zur Klinik: Da habe ich Glück gehabt, denn zur Klinik fahre ich nur ca. 15 Minuten ☺️ Fühle mich bisher auch ganz gut aufgehoben, nur ein paar Kleinigkeiten haben mich am Anfang gestört. Zum Beispiel, dass die anrufen wollten und es dann nicht getan haben. Sowas kann ich ja gar nicht leiden 😒 Ist man aber erstmal vor Ort, ist alles super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 23:04
    @Isi91: Also ich hatte leider schon sehr früh, mit 14 Jahren einen teils gut und einen teils bösartigen Tumor an den Eierstöcken. Damals wurde mir alles entfernt bis auf einen Eierstock und einen Eileter, jeweils gegenüberliegend. Damals sagte man noch ich könne damit schwanger werden als es dann ernst wurde und der Kinderwunsch da war wurde ich ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Eileter links, Eierstock rechts. Puuh, ziemlich weiter weg. Nun ja nach einem Jahr mussten wir es einsehen und letztendlich musste ich aufgrund Zysten nochmal operiert werden da der Doc vermutete es könnte wieder was bösartiges sein. Das war für mich ein Alptraum und schlussendlich wie ein Segen dass alles gut war und sie nichts bösartiges gefunden haben. Nun ja, bei dieser Op wurde dann aber auch mein Eileter entfernt weil der Doc sagte dass der mir gar nichts gebracht hätte. War wohl nicht durchgängig und verdickt....
    Und so kommt es dass es tatsächlich einzig und allein auf diesem Wege bei uns klappen kann, aber Hey, wenigstens geht es überhaupt und mein kleiner macht mir wenn auch wenig Eizellen die meine Hoffnung nicht versiegen lässt. Lichtblick bei uns, Spermien vorbildlich 😏😅
    Huii, sorry für den mega Text. Glaube so ausführlich habe ich das noch nie erklärt oder beschrieben 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 23:11
    Annikii: ja genau dass ist es auch, sich wohlfühlen ist denke bei so einem Thema das wichtigste. Da nimmt man das gerne in Kauf.
    Silly90: oh das ist ja wirklich blöd, ist aber auch zum Haare raufen, grade wenn man sehnlichst drauf wartet passiert nichts 🤷‍♀️
    Ich wünsche dir dass sie bald da sind und du auch starten kannst.
    Ich habe den "Vorteil" das ich in Schichten arbeite, das ist im Moment mein größtes Gut. Ich kann schieben, tauschen und frei machen. Klar manchmal etwas schwierig aber in der Regel bekomme ich alle hin.
    Grade jetzt sitze ich im Nachtdienst, daher konnte ich die ganze Woche Punkt12 sehen. Mich hats nur etwas umgehauen weil ich dort nicht damit gerechnet habe, gezielt schaue ich mir so etwas schon auch an aber da habe ich irgendwie nicht mit gerechnet 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 00:29
    Hey ihr
    Zum Thema Mutterpass... ich habe meinen heute auch bekommen und wurde wieso auch immer zurück datiert auf 8w3t... das macht wohl wirklich jeder arzt wie er meint...
    Ich weiß es passt wohl eher nicht hier her aber hat jemand Erfahrung mit depressiver Stimmung bzgl mutter werden... ich kann es nicht beschreiben warum bei mir das nun ist.. nach dem solange probieren usw kiwu und und und
    Und jetzt kann ich es nicht genießen versteh mich selbst nicht mehr. Auf der einen Seite mach ich alles um nichts in Gefahr zu bringen und andere Seite ist tierisch panik angst usw da...
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.03.2020 07:14
    Guten Morgen 🥰,

    heute ist schon wieder Freitaaaaaaaag😍🙏Spritzentag🥳😅

    @Johanna, wir können dich alle so gut verstehen.😏 Leider passiert das immer wieder....bei mir jetzt 4 Mal kurz hinter einander😒. Du hast recht, es ist ein Stich in dem Moment. Aber bei mir ist das dann so, dass ich kurz für mich selbst traurig und bin und im Mitleid versinke, und dann paar Tage nach der Nachricht kann ich mich auch wieder freuen für die betreffende Person und fiebere dann auch richtig mit etc... In unserer Situation finde ich ist es durchaus erlaubt, mal neidisch zu sein oder sich mal einen Moment zurückzuziehen. Und die meisten Menschen können das tatsächlich auch verstehen, wenn sie von der Situation wissen. Du bist auf jeden Fall nicht allein. Und wenn du dich mal wieder auskotzen musst, dann mach das gerne hier😅✌. Dafür sind wir doch da😅😍🥰

    @Misstress, deine Worte sind sooo wahr❤

    @ChanPiChr, wow, das tut mir sehr leid, dass es bei dir so verlaufen ist. Aber wie du schon sagst, wenigstens gibt es eine Chance auf ein Baby für euch🥰❤🍀Und genau dafür drücke ich dir gaaanz fest die Daumen😍🙏❤.
    Vielleicht magst du dich ja auch in unsere Liste eintragen? Dann haben alle einen besseren Überblick🥰

    @Bibianca, ich denke solltest darüber mit deinem Frauenarzt sprechen🥰. Der kann dir bestimmt am besten weiterhelfen und evtl. dich zu einem Psychologen überweisen? Ich denke, dass man nach so einem schweren Weg schon viel Angst entwickeln kann und sich daraus eine Depression bilden kann und das sollte man am besten auch nicht mit sich selbst ausmachen🥰🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.03.2020 07:22
    @Stern, das Problem kann ich gut verstehen. Es ist so schon schwierig immer alle Termine unter einen Hut zu bekommen und dann noch Punktion, TF, Bluttest und mögliche "Krankheitstage"😏🤷‍♀️.
    Du könntest ja auch Arbeit sagen, dass du z.B. eine Mandelentzündung oder sowas hattest? Da ist man auch lang zu Hause 😅. Und für den nächsten Versuch z. B. dass du eine Zyste hast und diese operiert werden muss und du daher öfter zum Arzt musst wegen Blut abnehmen und Voruntersuchungen und dann für die OP und danach krank geschrieben wirst? Weiß ja nicht, was du bisher erzählt hast, warum du so lange krank bist? Aber aus so einer Erkältung kann auch mal eine Mandelentzündung mit Antibiotika etc. werden 😅✌🤷‍♀️.
    Ich drück dir die Daumen, dass der Test am Samstag vielleicht doch noch positiv anzeigt und du auch deinem Mann eine frohe Botschaft überbringen kannst❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 11:03
    @ ChanPiChr: Das hört sich wirklich heftig an 😳 Ich drücke dir die Daumen, dass auch ihr bald zu eurem Wunder kommt ☺️

    Ich kann heute leider noch nicht mit dem Spritzen starten 😔 Da meine Mens sich am Mittwoch zwar angekündigt hat, aber richtig schwach war, habe ich gerade nochmal in der KiWu angerufen um sicher zu gehen. Erst heute sind sie stärker geworden und ich habe meine gewohnten Krämpfe bekommen 🙁 Ich fange also vermutlich erst am Sonntag an. Aber das ist okay. Ich habe jetzt sooooo lange gewartet, da kommt es auf die zwei Tage auch nicht mehr an.
    Antwort
Seite 412 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste