menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 19.03.2020 15:51
    Hallo ihr lieben,

    Mensch hier ist es ja ruhig geworden.
    Ich wollte nur berichten, dass ich von der punktion seit heute mittag zurück bin und es konnten tatsächlich 10 Eizellen punktiert werden. War richtig sprachlos und freue mich riesig über das Ergebnis. Morgen erfahren wir dann wie viele befruchtet werden konnten🥰. Ruh mich nun heute den ganzen Tag aus, bin nämlich noch ein bisschen blass😅🤭

    @Anniki, wie lief es bei dir? Hoffe es ist alles gut gegangen und dass du nun nicht noch mit einer Überstimulation zu kämpfen hast 🍀🥰🙏

    @Silly, was sagen die Bluwerte? Morgen oder Montag punktion? 7 Follikel klingen auf jeden Fall schon mal super🥰🙏 drück fir die Daumen, dass es weiter so gut läuft🥰🤗🤗

    @Ninnis, ich hoffe du kannst deinen freien Tag heute gut nutzen und entspannst schön 🥰🤗🍾 auch deine Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe für dich und alle anderen dass es sich lediglich um Wochen handelt und nicht Monate 🤗🤗🤗🍀🙏🥰

    @Gretchen wie sieht es bei dir aus? Ich kann dich sooo gut verstehen dass du traurig über die 5 Eizellen bist. Es ist immer ein Schock. Mit genau dem Ergebnis hab ich auch eher bei mir gerechnet. Fühl dich ganz doll gedrückt und versuch positiv zu denken. Wie viele konnten denn befruchtet werden und wann bekommst du sie zurück? Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird🥰🙏🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 19.03.2020 15:56
    @Sonnenkind, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du nicht mehr so lang warten musst🍀🤗🥰 warterei ist echt das schlimmste, vor allem wenn es open end ist🙄🙈.

    Vielen dank übrigens für eure lieben Worte 😍🤗🥰🍀♥️. Und ja ich finde es auch super grad, dass das mit meiner Arbeit und homeoffice funktioniert. So brauch man kein schlechtes gewissen haben und kann beides gut vereinbaren. Und vor allem kann ich mich trotzdem ausruhen weil zu Hause ist es eben doch entspannter als auf Arbeit😅🤭

    Wünsche euch einen schönen Tag🤗🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 16:35
    Huhu ihr Lieben ☺️

    Ich habe mich gestern schon gewundert, dass gar nichts gepostet wurde 😄 Aber im Moment ist irgendwie alles anders und Corona lenkt einen ganz schön ab.

    @Isi: Mensch, das ist ja super!! Ich freue mich sehr für dich 😊😊 Vor allem weil du letztes Mal nicht so ein Glück hattest.
    Wie geht es dir nun? Hast du Schmerzen?
    Bei mir lief es auch soweit gut. Habe ja so viele Eizellen gehabt, da konnten 19 punktiert werden 😱 Ist immer noch ungewiss ob der Transfer stattfindet, aber eine Reserve sollte definitiv dabei rausspringen 😊

    @all: ich bin jetzt ein bisschen ratlos was ich machen soll. Ich würde gerne an dem TF festhalten, auch wenn es zu einer Überstimulation kommen kann. Corona spielt bei der Entscheidung auch eine Rolle. Wer weiß wann der TF sonst stattfinden kann!? Ich habe aber keine Ahnung worauf ich mich einlasse 😕 Mein Plan war jetzt zu gucken wie es mir in den nächsten Tagen geht und ob sich meine Eierstöcke wieder beruhigen. Die Ärztin hat aber heute irgendwie schon auf eine Entscheidung gedrängt, so von wegen „dann sollte man besser alles einfrieren“. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 19:18
    Hallo ihr Lieben.
    Hatte irgendwie nicht so den Kopf die letzten Tage zu schreiben, man ist ja ständig mit den Gedanken überall und nirgendwo. Aber gutx wahrscheinlich geht es ja im Moment jedem so. Kurz zu mir: Dienstag hatte ich ja meine Punktion und aus den 9 Follikeln haben wir 5 EZ bekommen, gestern habe ich den Anruf bekommen dass 4 davon gut entwickelt sind und auch befruchtet werden konnten. Die Biologen meinten wohl dass sie so schön sind dass wir einen späten TF mit einer Blastozyste versuchen sollen. Ich bin eigentlich ziemlich happy denn dass ist bisher das beste Ergebnis was ich hatte . Trotzdem bin ich auch vorsichtig, will mich ja nicht zu früh freuen.
    Aufgrund des Virus soll ich am Sonntag auch alleine kommen, finde ich jetzt nicht sooo schlimm aber zusammen wäre natürlich schöner.
    Isi: Ich gratuliere dir zu deiner mega Ausbeute 🥳🥳🥳♥️
    Annikii: ich glaube ich würde es wagen🙈 ich denke immer, wenn es so sein soll dann wird es klappen und du hast ja auch noch mehr als genug dann über 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 21:24
    @ isi Glückwunsch das ist doch super da ist die erste große Etappe geschafft ich drück ganz fest die Daumen dass sich viele haben befruchten lassen.
    @ Chanpichr Dein Ergebnis ist doch auch mega toll ich würde wegen dem Virus nichts verschieben. Es ist Schicksal dass die Entwicklung so toll ist. Ich glaube fest daran dass es klappt.
    @ Anniki ich kann dir leider keinen Rat geben dafür bin ich zu neu in dem Thema. Aber die Ärztin wird dir doch einen Rat geben können oder? Ich glaube ich würde es nicht schieben wer weiß was mit dem Corona noch so kommt und wann du deine Behandlung dann weitermachen kannst. Aber die Gesundheit geht vor.

    Ich habe morgen Transfer. Laut der Biologin konnten von den 5 2 befruchtet werden. Ich hoffe dass es morgen gut aussieht und mir beide zurück gesetzt werden können.
    Ich war die letzen 2 Tage sehr traurig aber nun wird es Zeit zuversichtlich zu sein.

    Muss man nach dem einsetzen was bestimmtes beachten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 21:49
    Mistress: Transfer ist an Tag 5, also am Sonntag. Naja es waren 4 EZ, wer weiß wieviele sich weiterentwickelt haben. Der Doc meint, statistisch gesehen rechnet er mit maximal 2 oder vielleicht sogar nur eine. Ich habe auch ein bisschen Angst dass es keine schafft. Sollten es wirklich 2 sein dann lasse ich diese auch einsetzen da sich bei einer das einfrieren nicht lohnt und naja, wegschmeißen will man sie ja auch nicht 🙈🙈🙈
    Gretchen: Ich drück dir die Daumen für morgen und wünsche dir all das Glück dieser Welt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 22:20
    Hallo Mädels.

    @isi viel Glück hoffe das viele befruchtet worden sind. 10 EZ sind super 👍 freu mich mich für dich. Lasst ihr welche einfrieren? Daumen sind gedrückt.

    @mistressoflight ich hoffe das die Wartezeit schnell vergeht.


    @ChanPichr das sind ja positive Nachrichten bei dir freu mich riesig für dich. Drück die Daumen.

    @anniki finde auch das dein Arzt beratend zur Seite stehen sollte und nicht von dir eine Entscheidung erwarten oder drängen. Ich würde es an deiner Stelle riskieren mit dem TF.

    @Gretchen1605 also persönlich ruhe mich nach dem TF aus und mache nichts mehr danach. Aber das macht jeder anders aber grundsätzlich ruhe ist nicht verkehrt.

    @me am Montag um 08.00 Uhr ist meine PU. Zum Glück hatte echt Sorgen dass es nicht weiter geht wegen Corona. Dann hätte ich ein Problem gehabt mein Mann hat zum Glück noch nächste Woche Urlaub bekommen danach ist Urlaubssperre. Weil gefühlt hat jeder homeoffice oder frei nur wir zwei wissen nicht vor Überstunden wohin🤷‍♀️ aber gibt ja zum Glück noch mehr Bereiche im Einzelhandel möchte ich mom auch nicht arbeiten. Wollte jetzt keinen angreifen aus der Grippe war nur so mein Gefühl. Mir geht's auch körperlich nicht so gut heute es drückt der Bauch wahnsinnig. Bin auch mega aufgebläht sehr unangenehm aber gut was macht man nicht alles 💪😉 bin gespannt wieviel EZ sie punktieren können.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 20.03.2020 10:36
    Guten Morgen ihr lieben,

    @all, vielen Dank für die Glückwünsche ♥️ ja wir wollen alles einfrieren was über bleibt und lassen 2 einsetzen. Selbst eine EZ würde ich einfrieren. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung zu🥰.

    @Mistress, oh man ich drück dir so die Daumen, dass die Wartezeit bald ein ende hat und corona nicht dazwischen kommt.

    @All, ich hoffe für alle, dass keine abbrechen muss oder die Wartezeiten sich auf unbestimmte Zeit ausdehnen und natürlich auch, dass alle gesund bleiben.

    @Anniki, also ich würde es auch riskieren mit dem TF es sei denn dir geht es sehr schlecht. Das könnte dann auch gefährlich werden. Trink viele Eiweiß shakes, das hilft, dass evtl. eine Überstimulation vermieden wird. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und dass deine 18 EZ sich auch alle befruchten lassen🤗 dein TF wäre dann auch Montag oder wann? Wir gehts dir denn so nach der PU? Ich muss sagen, gestern hat es noch ganz schön gedrückt aber heute merke ich schon fast nix mehr. Nur auf der Seite kann ich nicht liegen, fühlt sich an als würden die Eierstöcke auf die Seite schaukeln oder so😅🤭

    @ChanPiChr, das klingt ja super bei dir🤗🍀🥰 ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird bis Sonntag und alles wie geplant läuft🥰🍀
    Mein mann darf wegen dem Virus am Montag auch nicht dabei sein aber was solls. Besser als garkein TF.

    @Gretchen, ich drücke dir die Daumen, dass heute alles gut geht und du deine beiden zurück bekommst🥰🍀🙏 . Ich würde mir dann an deiner Stelle auch Ruhe gönnen. Ich werde kinderwunschmeditation machen. Das hat Mipasu glaube ich empfohlen und bei ihr hats ja auch geklappt. Sie hatte meines Wissen auch wie du nicht ganz so viel glück mit den EZ und auch nur 2 am Ende über aber aus genau denen sind 2 kleine Zwillingsjungs geworden. Von daher drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du ein genauso tolles happy End hast 🥰🍀♥️🙏

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 12:49
    Danke euch für die Ratschläge :) Ich werde wohl an den TF festhalten und hoffe dass alles gut geht. Alles andere ist mir im Moment irgendwie zu riskant... Hinterher klappt es erst wieder in Monaten :(

    @Isi: Freu mich dass es dir schon wieder besser geht! :) Mein Bauch ist noch ziemlich geschwollen und ab und zu zieht es im Unterleib, aber ich denke das ist normal :)
    Hast du schon einen Anruf von der Kiwu bekommen?
    Bei mir konnte von den 19 punktierten 8 befruchtet werden. Ist zwar unterm Strich immer noch gut, aber die Quote schockt mich schon ein wenig :( Den TF habe ich am Dienstag, was mir eigentlich ganz gut passt, denn so hat mein Körper noch etwas Zeit sich zu erholen.

    @Silly: Ich drücke dir für Montag die Daumen!! Schön, dass es trotz Corona weiter geht :)
    Ich hoffe es geht dir auch bald wieder besser. Das mit dem Bauch kenne ich nur zu gut. Ist wirklich unangenehm...

    @ChaPiChr: Freut mich sehr für dich, dass sich die 4 EZ so gut entwickeln :) Ist natürlich schade, dass dein Mann nicht dabei sein kann, aber in der momentanen Situation nimmt man das natürlich hin. Hauptsache es geht weiter :)

    @Gretchen: Wie war dein TF? Ich hoffe alles ist gut gelaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 13:50
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte echt Glück meine beiden Wunder haben sich gut entwickelt laut Ärztin 2x A. Ich freue mich und bin zuversichtlich in 10 Tagen darf ich eine Schwangerschafttest machen. Wir haben alle eine Glücksbringer bekommen. Ich hoffe dass die Positive Energie hilft.

    @Silly ich drücke dir auch die Daumen

    @anniki ich glaube das ist die richtige Entscheidung du packst das schon

    @ all ich wünsche allen ganz ganz viel Erfolg. Ich drücke die Daumen!!
    Wollen wir mal versuchen positiv zu denken und das schöne Wetter zu genießen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 20.03.2020 21:57
    @Silly, das hört sich bei dir sehr gut an. Ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen, dass sich viele Eizellen punktieren lassen🥰🍀♥️🙏

    @Anniki, das versteh ich, dass dich das schockt. Andererseits bei sooo vielen Eizellen kann die Qualität schon mal leiden von daher finde ich die Ausbeute trotzdem super🥰🙏 ihr habt auf jeden Fall Reserven und das ist doch super🍀. Dann bekommst du eine blastozyste zurück bzw 2? Ich hab noch ganz leichtes Ziehen aber nur auf einer Seite also denke die Eierstockseite wo so viele Eizellen punktiert wurden.

    @me, von meinen 10 Eizellen war eine von Anfang an "Ausschuss"😅 und von den restlichen 9 haben sich nur 5 befruchtet und davon 4 weiterentwickelt. 2 wurden eingefroren und die anderen beiden werden mir dann Montag eingesetzt. Die Biologin fand das Ergebnis super, von daher haben wir uns mitgefreut🥰🙏🍀 Hauptsache mind. Eine kann mir Montag eingesetzt werden und dass wir noch was für einen kryoversuch haben ist auch super😍🙏 nun heißt es weiter ausruhen und bis montag warten.

    @2seven, was meinst du mit verlängerte inkubation? Blastozystenkultur? Und mit dem einfrieren "befruchtete Eizellen " oder nur Eizellen? Ich denke du kannst deine Fragen auch in die Gruppe schreiben, dazu sind wir ja da🥰🤗🍀 an welchem Stand seid ihr denn? Habt ihr schon mit einer Icsi angefangen?

    @Gretchen, das klingt doch super😍🙏🥰 toll, jetzt heißt es warten🥰🍀 drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Testest du schon vorher oder wartest du bis zum bluttest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 22:21
    Huhu Mädels.

    @isi91 ich würde persönlich auch wenn es nur eine EZ einfrieren lassen. Weil was ist wenn genau die eine EZ das Ziel ist und unser Wunsch in Erfüllung geht. Das würde ich echt nicht übers Herz bringen.

    @anniki super 8 EZ ich finde die quote nicht schlecht. Hoffe es das die richtige dabei ist und sich dann schön einnistet. Wieviel lässt du dir einsetzen. Schön das du weiter machst und dich nicht verrückt machen lässt.

    @me danke fürs Daumen drücken. Haben heute auch noch das schöne Wetter ausgenutzt für einen Spaziergang. Jetzt gilt ja an morgen die Ausgangsbeschränkung. Ich finde es gut das sie jezt offiziell gemacht worden ist auch wenn ich es schade finde das es wegen einigen Ignoranten soweit kommen musste. Aber heute beim Einkaufen hab ich gemerkt das Rentner trotz Striche auf den Boden keinen Abstand halten. Ich bin ja gespannt ob sich das ändert das die Menschen mal aufwachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2020 22:25
    @me Ausgangsbeschränkung in Bayern wollte ich eigentlich schreiben. Sry für den langen Text🙈 Schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 21.03.2020 10:55
    Guten Morgen an alle,

    @2Seven, man muss sich direkt entscheiden, weil nach dem Embryonenschutzgesetz darfst du theoretisch embryonen nicht einfrieren. Und direkt nach der Befruchtung sind sie ja noch keine Embryonen. Ausnahmen sind natürlich, wenn sich von den 4 weiterkultivierten befruchteten Eizellen alle 4 bis Tag 5 gut entwickeln, dann würden 2 nachgefroren werden und 2 euch ja max. Eingesetzt werden. Hoffe, du hast meine Erklärung verstanden😅🤭. Ich finde es gut, dass ihr euch für Blastos entscheidet. Bei der Menge an befruchteten Eizellen macht es Sinn. Allerdings wenn ihr Montag erst die Punktion habt, könnt ihr das ja jetzt noch garnicht wissen wie viele sich befruchten lassen. Bei mir haben sich von den ursprünglich 10 Eizellen auch nur die Hälfte befruchten lassen🤷‍♀️. Drück euch natürlich ganz fest die Daumen, dass sich alle bzw so viele wie möglich befruchten lassen und ihr Blastos machen könnt und auch so alles klappt🍀🤗🥰🙏

    @Silly, ich seh es wie du🥰🤗 was ist, wenn es genau die EZ ist, die uns zu unserem Baby verhilft 🤷‍♀️.

    Zur Ausgangsbeschränkung: hier in Schleswig Holstein soll sie wahrscheinlich auch ab morgen kommen🙈🙊🤷‍♀️ mal schauen. Es kommen ja stündlich neue Infos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 12:43
    @2seven das stimmt mit dem embryonenschutzgesetz. Man muss sich vorher entscheiden und unterschreiben. Dennoch dürfen sie nicht einfach etwas wegschmeißen.

    @trullik ja die Stimmungsschwankungen kenn ich auch. Viel Geduld wünsche ich dir es ist ja bald Dienstag. Aber verstehe schon das ist ärgerlich extra verschoben und Dan sowas. Bei uns in der kiwu darf der Mann auch nur Für SG abgeben dann muss er gehen. Den Rest muß ich alleine machen auch beim TF darf er nicht mit rein. Sie versuchen so wenig Kontakt wie möglich zu haben.

    @isi91 wünsche dir viel Glück für den TF wann ist der bei dir?

    Bleibt alle gesund und viel Glück und Geduld für die Behandlung.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 21.03.2020 15:12
    @Trullik, ich kann dich auch total verstehen dass du gerne deinen Mann dabei gehabt hättest. So geht es uns allen. Aber nun müssen wir da alle leider durch.🤗 wünsche dir einen schönen US🥰🍀 berichte gerne,wie es war🥰

    @Silly, ich habe Montag um 12.30 Uhr TF🍀🥰♥️ und du hast Montag Punktion oder? Wie viel uhr bist du dran? Vielen Dank fürs Daumen drücken🤗🍀🥰♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 19:19

    @Gretchen: ich drücke dir ganz fest die Daumen!! 😊 Die Warterei ist bestimmt nicht so leicht. Meinst du, du wirst schon vorher testen?

    @Isi & Silly: Ich bekomme am Dienstag zwei zurück 😊 Freue mich schon so 😍 Es wird das erste mal sein, dass ich eine realistische Chance habe schwanger zu werden.

    @Trullik: ja, ich fand es auch komisch, dass die Ärztin so gedrängt hat. Ich habe mich ehrlich gesagt auch nicht besonders gut aufgehoben gefühlt 😕 Ich war zudem noch total benebelt von der Narkose und mein Mann war mir auch keine besonders große Hilfe. Da ich mich fast ausschließlich mit dem Thema beschäftige, hat er nur die Hälfte von dem verstanden was die Ärztin gesagt hat 🤷🏻‍♀️
    Also mit deinen Stimmungsschwankungen muss dein Mann nun zurecht kommen 😄 Ich finde es wirklich toll, wie du es schaffst in der schwierigen Zeit alles unter einen Hut zu kriegen. Ich könnte mir im Moment gar nicht vorstellen mich parallel dazu um ein Kind zu kümmern 🙈 Du hast wirklich meinen größten Respekt! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.03.2020 09:16
    @Anniki, das glaube ich dir🥰♥️ so geht es mir auch. Ist schon ein Wahnsinns Gefühl eine realistische Chance zu bekommen😍🤭🍀

    @Trullik, haha so denkt mein mann auch🤭😂🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 12:58
    Hallöchen ihr ❤
    Also es ist alles gut gegangen beim TF. Habe laut Biologin "2 gut entwickelte Blastozysten" zurück bekommen. Statistisch, 2 Blastozysten von 4 Eizellen ist wohl denke ich ein guter Schnitt 🙈. Ich bin noch sehr unter "Schock " wie viel mehr Hoffnung ich mir machen sollte oder dann eben lieber doch nicht. Zum einfrieren blieb ja mal wieder leider nichts über...
    Jetzt heißt es mal wieder warten 🤷🏼‍♀
    Isi : Wünsche dir viel Glück für morgen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 22.03.2020 13:54
    Huhuu:)

    Isi, ich wünsche dir auch ganz viel Glück, drück dir die Daumen!!

    ChanPiChr, ich versteh dich, ich denke jede hätte am liebsten was auf Eis für den Fall der Fälle...Aber: 2 Blastozyten sind doch schon richtig richtig gut!! Da hast du echt gute Chancen!!

    Ich hab morgen früh meinen Termin in der kiwu, immerhin wurde er bis jetzt noch nicht abgesagt. Und auf der Homepage steht, dass sie alle begonnenen Behandlungen in Rücksprache mit den Patientinnen fortsetzen. Nur ich weiß halt nicht ob ich bei denen als begonnene Behandlung gelte. Ich nehm ja bisher nur bis heute die Pille, um eine Blutung auszulösen und dann mit der Stimulation zu starten.
    Ich hoffe so sehr, dass wir noch starten dürfen. Auch wenn ich gleichzeitig schon etwas Angst hab, dass die ganze Situation gerade noch schlimmer wird und dann am Ende die kiwu zusperren muss und ich gerade in der Stimulation bin.... Aber aufschieben will ich eigentlich auch nicht, wer weiß wann wir dann starten können! Unsere Behandlungspläne sind auch nur bis 30.4. genehmigt... Und ich hasse warten. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wobei ich jetzt ja eh nicht viel machen kann außer morgen da hin gehen und hören was mir dir Ärztin sagt...

    LG und schönen Sonntag:*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 18:12
    @Isi: ich drücke dir für morgen ganz ganz fest die Daumen! 😊 Ich wünsche mir sehr für dich dass sich die beiden richtig einkuscheln 😊

    @ChanPiChr: das hört sich gut an! 😊 Hoffentlich geht die wahrscheinlich schnell vorbei. Willst du vorher schon testen?

    @Mistress: ja, es wird auf jeden Fall Zeit für positive Nachrichten!! 😄 Im Moment hört man überall nur Negatives, da könnte man das gut gebrauchen 😊

    @Coccinelle: Ich glaube nicht, dass deine Behandlung schon als begonnen zählt, aber so lange die nicht absagen ist das ja egal 😊 Es ist natürlich schwer zu sagen was die nächsten Wochen bringen werden. Ich würde auf jeden Fall morgen mit der Ärztin darüber sprechen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch versuchen irgendwie weiter zu machen. Wenn du erstmal mit der Behandlung begonnen hast, findet sich bestimmt ein Weg. Es könnte ja auch sein, dass es keinen größeren Einfluss auf die Kiwus hat, und man macht sich jetzt umsonst verrückt. Geh einfach immer Schritt für Schritt, solange es möglich ist ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 18:15
    @ChanPiChi: da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen 😄 wahrscheinlich= WS 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.03.2020 20:45
    Hallo ihr lieben,

    Vielen Dank fürs Daumen drücken😍🙏🥰 ich hoffe beide haben überlebt bis morgen 😅🤷‍♀️. Es bleibt spannend.

    @Chanpichr, du kannst auf jeden Fall positiv sein und dich freuen. Immerhin hast du Blastos. Unsere sind 4 Tage alt morgen (bedingt durch das We sonst wäre TF an Tag 3 eig.). Daher sei und bleib positiv 🥰🤗 du hast super chancen und es heißt doch, alle guten Dinge sind 3. Daher klappt es jetzt ganz sicher 🥰🤗. Ich drück dir gaaanz fest die Daumen dass sie sich schön einkuscheln und bleiben 🥰🤗🤗🍀

    @Coccinelle, ich würde auch alles morgen vom Gespräch abhängig machen...es ist derzeit einfach schwer voraus zu sagen. Ich drück dir die Daumen morgen und hoffe, du gehst mit weniger Fragezeichen aus dem Termin🥰🤗🍀🍀

    @silly, ich wünsche dir morgen viel Glück für die PU. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und schön viele Eizellen punktiert werden können😍🙏🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2020 21:05
    Ich danke euch allen für die lieben und aufbauenden Worte. Ja ich versuche weiter positiv zu bleiben, ich hoffe es einfach so sehr ❤❤❤
    Da ich bis nächsten Sonntag unterstützend Ovitrelle in geringer Dosis spritze macht vorher testen glaube ich keinen Sinn. Den Test in der KIWU habe ich dann am Freitag, also der 03.04. Denke mal ich muss es bis dahin auch aushalten da glaube ich Tag 12 nach TF schon sehr früh ist, viel früher geht es glaube gar nicht 🤔😅
    Coccinelle , ich hoffe dein Termin morgen läuft wie erhofft, ich Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
    Isi: Ab morgen hängen wir zusammen in der WS, schon alles sehr aufregend 😅🙈🙈🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 23.03.2020 11:40
    Huhu:)
    Danke für eure Rückmeldungen:)
    Ich berichte mal kurz vom Termin heute früh. Also erstmal fand ich es etwas befremdlich dass plötzlich alle Angestellten in der kiwu so grüne Überkleidung (für mich ist das OP Kleidung) und natürlich Mundschutz an hatten, aber gut, muss man sich wohl dran gewöhnen. Sie kürzen jetzt auch ihre Sprechzeiten und fahren ein bisschen runter. Aber zu mir hat die Ärztin nur gemeint, dass sie verpflichtet ist mich darüber aufzuklären dass man sagen könnte dass es evtl nicht die besten Zeiten sind, um eine SS hervorzurufen. Gleichzeitig meinte sie aber auch, dass aber ja natürlich niemand weiß wie lange es geht, wie sich die Lage noch entwickelt...als Option/Mittelweg hat sie mir noch genannt, nur sie stimu und Punktion zu machen, und die EZ dann erstmal auf Eis zu legen. Ich hab mich dafür entschieden, mit der stimu zu starten umd, stand jetzt, auch den Transfer dann gleich zu wagen. Hab jetzt meine ersten spritzen und starte morgen Abend!:) Ich freu mich, obwohl ich natürlich schon wegen der ganzen Corona Situation nicht unbeschwert bin. Achja, auf meine Frage hin, ob sie vlt zusperren könnten, meinte sie, von ihnen aus nicht, aber natürlich weiß niemand was noch kommt und es ist nicht komplett ausgeschlossen dass sie mal gezwungen werden könnten zu schließen...:/ Aber ich hoffe jetzt einfach ganz fest, dass die Lage nicht mehr schlimmer wird!!
    Wenn alles gut und planmäßig läuft wäre am 4. oder am 6.4. Punktion.
    Hab schon Respekt vor den Spritzen. Aber wird schon. Hattet ihr auch alle so einen pen?
    Ich glaube jetzt startet wsl niemand hier gemeinsam mit mir, oder?

    @silly, hattest du deinen Termin heute schon? Wie geht's dir?

    Liebe Grüße!
    Antwort
Seite 418 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste