menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 26.03.2020 08:14
    Hallo ihr lieben:)

    Wie geht's euch?
    Silly, du hattest gestern Transfer oder?
    Es hatten ja jetzt vier von uns vor kurzem Transfer, richtig? Das ist richtig spannend!! Da muss einfach zumindest eine Person positiv sein, sogar statistisch:) Ich glaube und hoffe aber natürlich für euch ALLE!!
    Ich persönlich lege auch schon extrem viel Hoffnung in unseren ersten Versuch, der ja gerade begonnen hat...
    Bei der ersten Spritze haben wir uns etwas doof angestellt, aber gestern ginge dann voll. Mein Termin morgen zum US wurde um zwei Stunden verschoben, nicht dramatisch, nur der Grund, dass eine der drei Ärztinnen erkrankt ist, könnte einem fast negative Gedanken bringen... Aber wird schon!

    Meditation, das hört sich echt interessant an, probier ich auch mal ! Hab auch vor kurzem mit einschlaf-meditation per App begonnen. Weil ich abends immer sooo schlecht meinen Kopf ausschalten kann :/

    Kaffee trink ich momentan auch noch und werde es wohl nicht ganz lassen. Aber irgendwie hab ich zur Zeit eh nicht mehr sooo große Lust drauf wie sonst.

    Achja, was ganz anderes und vlt witziges: ich wurde vorgestern von wer wird Millionär angerufen, da hatte ich vor vielen Monaten mal spontan das online Bewerbungsformular ausgefüllt und schon wieder voll vergessen! Dann hätte ich direkt mein erstes Telefoninterview und bin in die zweite Runde gekommen. Das heißt ich muss morgen noch ein längeres Videotelefonat mit dem typi machen, mich interessant verkaufen und dann wäre ich in der Sendung!😀😀 Ich bin aber gar nicht so interessant und verkauf mich nicht gern selbst, darum weiß ich nicht was da rauskommt. Aber ich probierd jetzt einfach mal...
    Ich hoffe das war jetzt nicht zu Off topic. Sonst sorry!!

    LG und schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.03.2020 11:01
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @ Silly, viel Glück heute für den Transfer 😍❤❤❤🍀🙏

    @Coccinelle, wie grad geschrieben, Silly hat den TF heute, womit wir dann zu 4. in der Warteschleife wären 😅❤🍀🙏 Ich drück natürlich auch allen die Daumen, dass sie positiv testen können.
    Genau wie du setze ich auch in den 1. Versuch viel Hoffnung. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, entspannt zu sein, mich nicht zu sehr rein zu steigern, da ja meistens der 1. Versuch noch nicht klappt. Aber irgendwie kann man ja doch nicht anders🤷‍♀️😅😏.
    Wie bekommen dir die Spritzen bisher? Was musst du denn spritzen und wie hoch ist deine Dosis?
    Schön, dass sonst alles klappt🥰. Morgen ist schon der 1. US?😍Toll, dann drück ich dir die Daumen dafür.
    Das eine Ärztin krank ist, kann ja mal passieren. Jetzt ist ja auch aktuell influenza-Zeit und nicht nur Corona von daher bleib positiv. Meine Ärztin konnte meinen TF leider auch nicht machen, weil sie krank geworden ist.🤷‍♀️🥰Hauptsache alles läuft schön weiter bei dir😍🍀🙏

    Zu Wer Wird Millionär: Ja megaaaaaaa😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏🙏 ach quatsch, ich finde, du kannst hier auch andere Dinge berichten😅Lenkt uns wenigstens von der Warteschleife ab😂👍 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Interview gut verläuft und dass du es bis ins Fernsehen schaffst, das wäre ja richtig cool😍🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 11:20
    Isi, ich hoffe so wäre richtig:

    🌺MistressOfLight: 30J, Hessen, keine Kinder
    PCO-Syndrom, Schilddrüsenunterfunktion (-> L-Thyrox) und schlechtes SG, bisher 5 Zyklen "Verkehr zum Optimum", ab jetzt ICSI (1. Versuch Februar 2020)

    🌺nevka83: 37J, 1Tochter, aus NRW. Grund für IFV sind verschlossene Eileiter. Start der Behandlung ca.18-20.03.20; aufgrund Corona-Krise verschoben auf April 2020

    🌺Ninerle90, 30 Jahre, Bayern, keine Kinder
    1. ICSI Dezember 2019 / negativ
    2. ICSI März 2020
    TESE-Material, Insulinresistenz -> Metformin, Schilddrüsenunterfunktion -> L-Thyrox

    🌺Stern20182019, 31 Jahre, BaWü, keine Kinder
    Mai 2018 Eileiterschwangerschaft
    Juli 2019 ss außerhalb der Gebärmutter
    Oktober 2019 Der eileiter ist dicht.
    Vorstellung in der KiWu November 2019
    Beginn mit der IVF Januar 2020
    ss-Test positiv

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, BaWü, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3 .Icsi Start Anfang November / Negativ
    4.Icsi Start Ende Februar
    Grund langsame Spermien.

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (17Jahre), 2⭐; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ, 2. ICSI März 2019: Abbruch wg. vorzeitigem ES, 2. ICSI Juli 2019: TF 1 EZ, leider negativ, 3. ICSI Februar 2020

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03. Periode am 07.03.
    2. ICSI 04/2020

    🌺Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; Jetzt 2. ISCI Ende März 2020

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 03/2020, PCOS mit Insulinresistenz (-> Metformin) und schlechtes SP; Start Stimulation: 24.03.

    🌺Isi91, 28 Jahre, Schleswig-Holstein, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20, BT 06.04.2020

    🌺Ninnis093: 27 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SG (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein —> L-Thyroxin), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SG, Start der ersten ICSI am 08.03., 1. US am 12.03.

    🌺Vena: 38 J., keine Kinder, wohnhaft an der Grenze BW/BY, 6 IUIs erfolglos;
    Start 1. Icsi am 22.02., US 28.02..
    Grund: schwankendes SG (19%-35%), AMH bei 1,02.

    🌺ChanPiChr.: 30 Jahre, wohnhaft in Hessen. Keine Kinder. Grund:Resektion Eierstock und Eilter. 08/2019 1ste ICSI, 12/2019 2te ICSI leider erfolglos. Aktuell 03.2020 Start der 3ten ICSI.


    Positiv getestet:

    🌺MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana
    🌺FrauFlausch
    🌺Trullik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 11:24
    @Coccinelle wow, geil, Wer wird Milionär! Ich hoffe du kommst weiter, drücke auf jeden Fall die Daumen, sehr spannend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 12:02
    @connicinelle geil mir den Wer wird Millionär so eine Chance bekommt man ja echt super selten. Ich drücke dir die Daumen dass es klappt.
    Mit dem spritzen freut mich meine ersten Spritzen hingehauchte schlecht aber mit der Zeit geht es. Ist persönlich hatte immer ein paar Probleme mit Orgalutran aber nichts dramatisches.

    @Chanpichr ich habe Meditation auch ausprobiert ist wirklich gut. Aber die Gedanken kreisen trotzdem extrem um dieses Thema.

    @Nienerle ich bin total bei dir mir geht es auch so ich darf am 02.04 testen und die ersten Tage nach der TF war ich entspannt und super positiv. Die ganze Zeit hatte ich total spannende Brüste das war für mich immer ein gutes Schwabgerschaftsanzeichen Aber seit gestern ist das weg daher sorge ich mich dass es nicht geklappt hat.
    Dein Unterleibziehen ist glaube ich normal das habe ich auch.

    @ alle die Spritzen haltet durch! Die Tabletten danach sind wirklich halb so schlimm. Ihr habt das schlimmste fast überstanden.

    @ all habt ihr einen Tipp ab wann Mann testen kann ich halte es nicht bis zum 02.04 aus schätze ich hat jemand Erfahrung vorher zu testen? Ich bin jetzt PU + 9

    Zum Kaffee Thema ich versuche nicht mehr als 2 Tassen am Tag zu trinken. So habe ich es irgendwo gelesen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 12:05
    Bitte entschuldigt die Rechtschreibung ihr müsst denken ich bin ein totaler Kloppi. Die Autokorrektur ärgert mich immer ich versuche den nächsten Text vor dem senden mal zu kontrollieren. 🙆🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 14:38
    Huhu Mädels..

    @cocinelle ist doch super zu wer wird Millionär das Geld kannst du sicherlich gut brauchen 😉 wünsche dir viel Glück beim Telefonat von denen.

    @Gretchen1605 mein arzt sagt zum BT frühestens 12 tage nach TF. Wenn ich selbst testen möchte 14 tage aber ich geh lieber zum BT. Dann weiß ich es sicher. Von vorher testen ratet der Arzt ab.

    @Anzeichen ssw hab nach der ersten isci nur ein ziehen in Unterbauch gemerkt.

    @me ich hatte heut früh meinen TF. Hab jetzt einen 9 zeller und einen 8 zeller bekommen. Ich war richtig emotional heut das war so schön 😂 auch wenn ich alleine rein musste. Der Transfer hat heut auch mehr wehgetan als letztes Mal. Jetzt heißt es bis zum BT Dienstag 7.4 warten 🙈.

    Ich aktualisiere mich noch. Sry für die falsche Liste war keine Absicht 🙈
    Wird diese Woche noch jemand punktiert oder hat TF?

    Vie Glück und Geduld bei allen die noch auf Ergebnis warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 14:43
    Hoffe das ist die richtige 🙈

    🌺MistressOfLight: 30J, Hessen, keine Kinder
    PCO-Syndrom, Schilddrüsenunterfunktion (-> L-Thyrox) und schlechtes SG, bisher 5 Zyklen "Verkehr zum Optimum", ab jetzt ICSI (1. Versuch Februar 2020)

    🌺nevka83: 37J, 1Tochter, aus NRW. Grund für IFV sind verschlossene Eileiter. Start der Behandlung ca.18-20.03.20; aufgrund Corona-Krise verschoben auf April 2020

    🌺Ninerle90, 30 Jahre, Bayern, keine Kinder
    1. ICSI Dezember 2019 / negativ
    2. ICSI März 2020
    TESE-Material, Insulinresistenz -> Metformin, Schilddrüsenunterfunktion -> L-Thyrox

    🌺Stern20182019, 31 Jahre, BaWü, keine Kinder
    Mai 2018 Eileiterschwangerschaft
    Juli 2019 ss außerhalb der Gebärmutter
    Oktober 2019 Der eileiter ist dicht.
    Vorstellung in der KiWu November 2019
    Beginn mit der IVF Januar 2020
    ss-Test positiv

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, BaWü, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3 .Icsi Start Anfang November / Negativ
    4.Icsi Start Ende Februar
    Grund langsame Spermien.

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (17Jahre), 2⭐; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ, 2. ICSI März 2019: Abbruch wg. vorzeitigem ES, 2. ICSI Juli 2019: TF 1 EZ, leider negativ, 3. ICSI Februar 2020

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03. Periode am 07.03.
    2. ICSI 04/2020

    🌺Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; 2. ISCI
    PU 23.03. und TF 26.03. BT 07.04.

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 03/2020, PCOS mit Insulinresistenz (-> Metformin) und schlechtes SP; Start Stimulation: 24.03.

    🌺Isi91, 28 Jahre, Schleswig-Holstein, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20, BT 06.04.2020

    🌺Ninnis093: 27 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SG (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein —> L-Thyroxin), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SG, Start der ersten ICSI am 08.03., 1. US am 12.03.

    🌺Vena: 38 J., keine Kinder, wohnhaft an der Grenze BW/BY, 6 IUIs erfolglos;
    Start 1. Icsi am 22.02., US 28.02..
    Grund: schwankendes SG (19%-35%), AMH bei 1,02.

    🌺ChanPiChr.: 30 Jahre, wohnhaft in Hessen. Keine Kinder. Grund:Resektion Eierstock und Eilter. 08/2019 1ste ICSI, 12/2019 2te ICSI leider erfolglos. Aktuell 03.2020 Start der 3ten ICSI.


    Positiv getestet:

    🌺MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana
    🌺FrauFlausch
    🌺Trullik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 14:49
    @all danke nochmal fürs Daumen drücken und die netten Worte.

    @me noch kurz zur Ergänzung: Mit alleine rein gehen meinte ich ohne Mann. War trotzdem emotional. Jetzt werde ich heut und morgen das Sofa hüten. 😉😅 Lass mich auf alle Fälle bis 07.04. Krankschreiben. Will diesmal alles tun das es endlich klappt. Wenn es nicht klappen sollte dann hab ich zumindest das Gefühl ich hab alles möglich gemacht🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 15:43
    Meine Lieben ich hab ja geschrieben dass ich mich melde. Wir hatten heute unsere Feindiagnostik (mein Mann durfte nicht in die Praxis rein)... wichtig ist den kleinen geht's sehr gut. Sind beide gut gewachsen. Es wird ein Junge und ein Mädchen:)) seit ein paar Wochen spüre ich sie beide. Das ist soo schön:) Ich wünsche allen dass das jede von euch erleben darf! Gebt die Hoffnung nicht auf!
    Ich habe mich auf die Liste eingeladen


    🌺MistressOfLight: 30J, Hessen, keine Kinder
    PCO-Syndrom, Schilddrüsenunterfunktion (-> L-Thyrox) und schlechtes SG, bisher 5 Zyklen "Verkehr zum Optimum", ab jetzt ICSI (1. Versuch Februar 2020)

    🌺nevka83: 37J, 1Tochter, aus NRW. Grund für IFV sind verschlossene Eileiter. Start der Behandlung ca.18-20.03.20; aufgrund Corona-Krise verschoben auf April 2020

    🌺Ninerle90, 30 Jahre, Bayern, keine Kinder
    1. ICSI Dezember 2019 / negativ
    2. ICSI März 2020
    TESE-Material, Insulinresistenz -> Metformin, Schilddrüsenunterfunktion -> L-Thyrox

    🌺Stern20182019, 31 Jahre, BaWü, keine Kinder
    Mai 2018 Eileiterschwangerschaft
    Juli 2019 ss außerhalb der Gebärmutter
    Oktober 2019 Der eileiter ist dicht.
    Vorstellung in der KiWu November 2019
    Beginn mit der IVF Januar 2020
    ss-Test positiv

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, BaWü, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3 .Icsi Start Anfang November / Negativ
    4.Icsi Start Ende Februar
    Grund langsame Spermien.

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (17Jahre), 2⭐; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ, 2. ICSI März 2019: Abbruch wg. vorzeitigem ES, 2. ICSI Juli 2019: TF 1 EZ, leider negativ, 3. ICSI Februar 2020

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03. Periode am 07.03.
    2. ICSI 04/2020

    🌺Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; 2. ISCI
    PU 23.03. und TF 26.03. BT 07.04.

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 03/2020, PCOS mit Insulinresistenz (-> Metformin) und schlechtes SP; Start Stimulation: 24.03.

    🌺Isi91, 28 Jahre, Schleswig-Holstein, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20, BT 06.04.2020

    🌺Ninnis093: 27 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SG (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein —> L-Thyroxin), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SG, Start der ersten ICSI am 08.03., 1. US am 12.03.

    🌺Vena: 38 J., keine Kinder, wohnhaft an der Grenze BW/BY, 6 IUIs erfolglos;
    Start 1. Icsi am 22.02., US 28.02..
    Grund: schwankendes SG (19%-35%), AMH bei 1,02.

    🌺ChanPiChr.: 30 Jahre, wohnhaft in Hessen. Keine Kinder. Grund:Resektion Eierstock und Eilter. 08/2019 1ste ICSI, 12/2019 2te ICSI leider erfolglos. Aktuell 03.2020 Start der 3ten ICSI.


    Positiv getestet:

    🌺MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana
    🌺FrauFlausch
    🌺Trullik
    🌺naty_je
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 15:45
    Ich meine eingetragen:))
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 26.03.2020 19:43
    @Isi, ja, sich so halb Hoffung machen funktioniert doch nicht! Also ich kann nur ganz oder gar nicht. Bin aber generell so ein ganz oder gar nicht Mensch, auch im restlichen Leben;)
    Ich musste vorgestern und gestern mit 150 Einheiten Ovaleap starten, heute sinds dann 112,5 Einheiten. Und morgen hab ich schon den ersten US, genau, und dann mal sehen was sie mir an Spritzen verschreibt. Ich glaube eigentlich wäre der US am Samstag, so ganz planmäßig, aber ich glaube da haben sie nicht offen (oder nur wenns unbedingt sein muss vlt...?) und deshalb bin ich ganz froh, dass sie mich morgen schon wieder sehen will. Sie hat mir nämlich auch schon gesagt, dass ich auf jeden Fall eine Kandidation für eine Überstimulation bin wg. meinem PCO. Hab ja extrem viele kleine Eibläschen... Deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das erstmall keine so hohe Dosis ist, die ich spritze? Aber ich hab tatsächlich keine Vergleichswerte. Kennst du dich da aus? Wie viel/was musstest du spritzen? Und noch eine Frage: Ist es normal/wahrscheinlich, dass man auch nach dem Transfer noch irgendwelche Spritzen bekommt? Oder ist das einfach bei jedem anders?
    Und du hast natürlich Recht, eine Ärztin könnte immer mal krank werden. Wird schon alles werden:)

    @Gretchen, 2.4. das ist ja gar nicht mehr soo lang!! Und ich finde deine Rechtschreibung gar nicht schlimm, ich glaub, das kennen wir alle, die Tücken der Autokorrektur;)

    @Silly, das glaub ich, dass das emotional war! Du hast auf jeden Fall Recht, dich jetzt voll und ganz zu schonen. Wäre auch so mein Plan:)

    @naty, das hört sich toll an. Ein Mädchen und ein Junge, das ist ja toll! Glückwunsch:)

    Achja, und wegen MMW halte ich euch gern auf dem Laufenden :D Das dachte ich mir auch, dass das hier mal ein bisschen Ablenkung schafft;) Und das Geld könnte ich auf jeden Fall sehr gut brauchen, ja:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 23:03
    @cocinelle also mit pco kenn ich mich leider nicht aus.🤷‍♀️ Von mir aus kann ich auch nur sagen das mein Arzt auch bei mir Angst hatte. Ich hatte ein zu hohes Antimüllerhormon. War deshalb vorsichtig bei der höherdosierung.

    @naty das ist ja toll herzlichen Glückwunsch zum jungen und Mädchen. 🥰Tolles Gefühl solche Beiträge machen mit auch Mut.😘 Ich möchte auch gerne Zwillinge weil dann haben wir die Kinderplanung abgeschlossen. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 23:15
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier auf der Seite und hab ein paar eurer Nachrichten gelesen und mich deswegen auch hier angemeldet. Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und versuche seit fast 2,5 jahren schwanger zu werden. Jetzt habe ich diesen Zyklus mit Gonal F stimuliert und heute ovitrelle gespritzt. Am Samstag soll die Punktion sein. Es ist unser erster Versuch zur ivf und ich bin ganz schön aufgeregt. Ich habe bisher überhaupt keine Anzeichen das ich stimuliere. Gestern fühlte sich der Unterbauch sehr prall an aber heute merke ich nichts mehr. Hat das eine Bedeutung oder habt ihr etwas irgendwas gespürt?
    @ alle: ich drücke allen hier ganz doll die Daumen, dass es sehr bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 06:36
    Hallo Mädels,

    ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. Da ich für unsere dritte und letzte ICSI etwas Zeit für mich gebraucht habe. Kurze Zusammenfassung für euch. Am 09.03 wurden bei mir 8 EZ punktiert, davon haben sich 3 befruchten lassen. Wir haben es dieses Mal geschafft, dass es eine EZ bis Tag 5 geschafft hat. Sie wurde mir am 14.03 eingesetzt. Diesen Mittwoch musste ich dann den Urintests zuhause machen, da die Praxis wegen Corona keine Bluttests mehr durchführt (war mir um ehrlich zu sein auch lieber 😅). So und jetzt zum eigentlichen Ergebnis 😍. Wir sind SCHWANGER!!! Ich kann es immer noch kaum glauben, nach knappen 3 Jahren Kampf, einer abgebrochenen ICSI, zwei darauf folgenden negativen ICSIS sind wir nun am Ziel angelangt. Am Dienstag habe ich den ersten Frauenarzt Termin. Ich will euch damit sagen, egal wie schwer das alles ist, egal wie oft wir hinfallen und uns dabei wehtun, es lohnt sich!!! Gibt die Hoffnung nicht auf 💞🙏🏼. Wir alle erreichen früher oder später unser Ziel🍀. Ich wünsche euch allen von Herzen, viel Geduld, starke Nerven und natürlich, dass euer Herzenswunsch schon ganz bald in Erfüllung geht!!! Ich drücke jeden einzelnen gaaaaabz fest die Daumen, denn wenn sich jemand eine Schwangerschaft verdient hat, dann definitiv wir!!!
    Ich trage mich noch in der Liste um.

    🌺MistressOfLight: 30J, Hessen, keine Kinder
    PCO-Syndrom, Schilddrüsenunterfunktion (-> L-Thyrox) und schlechtes SG, bisher 5 Zyklen "Verkehr zum Optimum", ab jetzt ICSI (1. Versuch Februar 2020)

    🌺nevka83: 37J, 1Tochter, aus NRW. Grund für IFV sind verschlossene Eileiter. Start der Behandlung ca.18-20.03.20; aufgrund Corona-Krise verschoben auf April 2020

    🌺Ninerle90, 30 Jahre, Bayern, keine Kinder
    1. ICSI Dezember 2019 / negativ
    2. ICSI März 2020
    TESE-Material, Insulinresistenz -> Metformin, Schilddrüsenunterfunktion -> L-Thyrox

    🌺Stern20182019, 31 Jahre, BaWü, keine Kinder
    Mai 2018 Eileiterschwangerschaft
    Juli 2019 ss außerhalb der Gebärmutter
    Oktober 2019 Der eileiter ist dicht.
    Vorstellung in der KiWu November 2019
    Beginn mit der IVF Januar 2020
    ss-Test positiv

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (17Jahre), 2⭐; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ, 2. ICSI März 2019: Abbruch wg. vorzeitigem ES, 2. ICSI Juli 2019: TF 1 EZ, leider negativ, 3. ICSI Februar 2020

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03. Periode am 07.03.
    2. ICSI 04/2020

    🌺Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; 2. ISCI
    PU 23.03. und TF 26.03. BT 07.04.

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 03/2020, PCOS mit Insulinresistenz (-> Metformin) und schlechtes SP; Start Stimulation: 24.03.

    🌺Isi91, 28 Jahre, Schleswig-Holstein, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20, BT 06.04.2020

    🌺Ninnis093: 27 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SG (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein —> L-Thyroxin), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SG, Start der ersten ICSI am 08.03., 1. US am 12.03.

    🌺Vena: 38 J., keine Kinder, wohnhaft an der Grenze BW/BY, 6 IUIs erfolglos;
    Start 1. Icsi am 22.02., US 28.02..
    Grund: schwankendes SG (19%-35%), AMH bei 1,02.

    🌺ChanPiChr.: 30 Jahre, wohnhaft in Hessen. Keine Kinder. Grund:Resektion Eierstock und Eilter. 08/2019 1ste ICSI, 12/2019 2te ICSI leider erfolglos. Aktuell 03.2020 Start der 3ten ICSI.


    Positiv getestet:

    🌺MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana
    🌺FrauFlausch
    🌺Trullik
    🌺naty_je
    🌺Sandra2be
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 27.03.2020 08:19
    @Sandra, wow, das sind ja wirklich mal wieder super Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch und Alles alles Gute für die Schwangerschaft!!! Gerade nach so einem langen Weg ist das bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl...

    @Sina, Herzlich Willkommen hier in der Runde:) Deine Frage kann ich leider kaum beantworten, da ich erst am 4. Tag meiner ersten Stimulation bin. Bisher habe ich also erwartungsgemäß keine Nebenwirkungen. (Muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich auch nicht mit möglichen Nebenwirkungen beschäftigt habe...Das macht mir nur eher immer Angst...Manchen will man vlt. gar nicht wissen. Hab heute z.B. auch erst zufällig auf der Packungsrückseite gelesen, dass da steht, der Wirkstoff wird "gentechnisch hergestellt in Ovarialzellen des Chinesichen Hamsters". Ääääh ok, da z.B. denk ich jetzt einfach lieber mal nicht weiter drüber nach;) Aber sorry für diese Ausführung, hatte nicht wirklich mit deiner Frage zu tun. Und hauptsache die Spritzen erfüllen ihren Zweck!

    @Isi, ich glaub, evtl. hab ich deine Frage nach dem was ich spritze falsch beantwortet. Also ich hab einen Ovaleap-Pen und -Injjektionslösung, aber der Wirkstoff in den Patronen heißt Follitropin alfa.

    So, ich widmne mich mal jetzt besser meinem Home Office. Später dann noch US-Termin und Video-Interview:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 10:06
    @trullik danke für die Glückwünsche! Das heißt du bist auch schwanger?! Dann gratuliere ich dir von ganzen Herzen!!! 💞 in welcher Woche bist du denn?
    Also ich muss ehrlich sagen, am Montag saß ich noch auf der Couch und hatte einen toten heulkrampf, weil ich einfach nicht mehr daran geglaubt hatte... zudem werden jetzt wohl erstmal alle gebuchten Urlaube gestrichen 😓...die üblichen Anzeichen ein ziehen im Rücken waren auch da... also war ich der festen Überzeugung es war wieder eine Nullnummer! Das einzige was dieses Mal anders war ich hatte das Gefühl als hätte ich Leichen Muskelkater im Unterbauch (und das ohne sportliche Aktivitäten). Aktuell geht es mir noch gut, klar ein ziehen und zwacken gibt es mal, aber das ist noch lange nicht mit der ganzen Prozedur bis hier her zu vergleichen.

    @Coccinelle danke auch dir für die Glückwünsche 🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 10:25
    Huhu mädels

    @sandra2be herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.🤰 Drück dir die daumen für eine problemlose SS. Du hast es die echt verdient nach dem langen Weg. Hoffe ihr sieht beim US schon was. 😘 Freu mich auf deine nachricht.

    @sina herzlich willkommen in der Gruppe ❤️ ich kann nur sagen das ich zum ende hin einen Blähbauch hatte. Hab aber puregon gespritzt. Den Blähbauch hab ich immer noch aber jetzt nach durch den TF.

    @me mir geht's gar nicht so gut. Hab Probleme mit der Verdauung. Hatte gestern Durchfall. Seitdem ist mein Bauch etwas entspannter aber hab ich noch einen Blähbauch. 🙄 Hoffe es hat sich nix gelöst und meine zwei krümel sind noch da wo sie sein sollen. 🤷‍♀️
    Wie geht's den anderen nach dem Transfer so? Isi und es waren doch noch zwei dran diese Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 11:36
    Vielen lieben Dank. Es ist echt schön sich so austauschen zu können. Es beruhigt mich das ihr auch nicht so viel gemerkt habt. Jetzt bin ich auf morgen gespannt wieviele Eier gut gewachsen sind...wisst ihr nach wievielen Tagen der Transfer gemacht wird? Ich werde weiter berichten und drück euch auch weiterhin die Daumen👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 27.03.2020 14:30
    Halli Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :D Ich hab die Zeit der Pause für mich genutzt und versucht hier nicht mehr täglich rein zu schauen. Es tut mir zwar echt immer gut, mich mit euch auszutauschen aber es ist eben noch besser, wenn ich micht garnicht erst mit dem Thema beschäftige ;) ich hoffe, ihr nehmts mir nicht krumm.
    Ich freue mich dass die PUs und TFs gut liefen und bei euch viele Bobbel punktiert und wieder eingesetzt werden konnten 

    @Klee: Mensch, mir ist gerade ganz warm ums Herz! ❤ Als ich das gelesen hab mit deinem Sohn, der sich so gefreut hat und dann auch noch dieses super putzige Bildchen, hab ich ein bisschen nen Kloß im Hals bekommen! Wir haben es alle so sehr verdient und es ist so schön, sowas zu lesen.

    @Corona: Also bei mir gab es nicht so die enormen Veränderungen dadurch.. Sie sind in der Kiwu telefonisch viel schwieriger zu erreichen und personell nur noch halb so „stark“ besetzt bzw. haben sich in 2 Teams aufgeteilt. Ist für das Personal natürlich viel anstrengender aber für mich war die Atmosphäre in der Praxis sehr viel entspannter und ruhiger. Dass die Ärzte oft so gehetzt sind und keine Zeit haben, auf meine Fragen einzugehen war auch schon vorher so… für mein Empfinden legen sie ihre Termine viel zu knapp. Bei der ersten ICSI war mein Mann auch nur zur PU mit, da man ja wegen der Probe nicht auf ihn verzichten kann :D Aber sonst ist es für ihn schwierig, sich so oft für die US und dann auch noch TF frei zu machen. Ich hätte es mir auch gewünscht, wenigstens für den TF aber da hätte er von denen aus eh nicht rein dürfen, mit der Begründung es sei ein Reinraum und das wäre nicht möglich.

    @Coccinelle: Das ist ja lustig mit WWM :D Ich schaue es normalerweise nicht an, aber wenn du weißt ob und wann du zu sehen bist, würde ich einschalten :D Das mit den Ovarialzellen muss dir keine Albträume bereiten ;) Mein Mann kennt sich da gut aus und diese Zellen sind synthetisch hergestellt. Die armen Hamsterchen müssen also nicht ihre Gebärmutter für uns bereit stellen :D

    @Gretchen: Ich habe auch früher getestet, bei TF+14 und ich hätte es lieber lassen sollen. Das muss ja jeder immer für sich entscheiden, was ihm gut tut aber man kann eben doch nie (außer die Periode kommt) zu 100% sicher sein, ob es ein falsch-negatives Ergebnis ist oder ob man wirklich nicht schwanger ist. Aber man kann sicher sein, dass es die Laune und Hoffnung sehr drückt :/ Beim zweiten Versuch werde ich auf keinen Fall früher testen, aber das sieht ja jede ein bisschen anders ;)

    @naty: das freut mich für dich, Glückwunsch! 🌺 Wenn ich mal fragen darf… habt ihr das Geschlecht durch US erfahren? Ich finde die Geschlechtsbestimmung durch den Harmony Test so spannend. Aber wenn es tatsächlich ein Pärchen ist, weiß man ja nicht ob es evtl. zwei Buben sind bzw. man kann über das Blut ja nur bestimmen ob männliche DNA vorhanden ist, wenn dann 2x männlich an Bord ist, weiß man das ja nicht :D Das war jetzt sehr verwirrend, ich hoffe ihr wisst was ich meine

    @Sina: Das muss nichts heißen, ich hatte beim ersten Versuch auch wenig Nebenwirkungen. Es waren dann zwar nicht übermäßig viele EZ aber es ging. Von 10 Eibläschen konnten 7 punktiert werden und wenn die richtige dabei ist, müsste das ja reichen  Ist ein komisches Gefühl, so kaum was zu merken. Irgendwie hat man den Gedanken, es müsste einem ja auch ein bisschen schlecht gehen damit die Medikamente „richtig“ wirken :D aber so ist es ja nicht. Achso und.. herzlich Willkommen 
    Was den TF angeht, kommt es ein bisschen auf die Entwicklung der Eibläschen an aber in der Regel glaube ich an ZT14. Kann natürlich dann auch noch andere Einflüsse haben, zB wird in meiner Kiwu nur Mo, Mi und Fr punktiert also kann es sich auch mal einen Tag hin oder her verschieben.

    @Sandra: Meinen aller herzlichsten Glückwunsch! 🌺🌺🌺 Das sind ja wundervolle Nachrichten  Ich gönne es dir von Herzen und wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft 

    @me: Ich war heute beim Scratching und ohhh du liebe Zeit, hat das weh getan! In dem Moment hab ich mich gefragt, wie ich eine Geburt bitte durchstehen soll. Gleichzeitig habe ich heute mit der ersten Triptofem zum downregulieren gestartet, bei mir wird es dieses mal ein langes Protokoll. Eigentlich hätte ich nochmal einen Zyklus mehr warten müssen, aber da unser Urlaub nun ins Wasser fällt, hat Corona bei mir auch positive Auswirkungen :D

    🌺MistressOfLight: 30J, Hessen, keine Kinder
    PCO-Syndrom, Schilddrüsenunterfunktion (-> L-Thyrox) und schlechtes SG, bisher 5 Zyklen "Verkehr zum Optimum", ab jetzt ICSI (1. Versuch Februar 2020)

    🌺nevka83: 37J, 1Tochter, aus NRW. Grund für IFV sind verschlossene Eileiter. Start der Behandlung ca.18-20.03.20; aufgrund Corona-Krise verschoben auf April 2020

    🌺Ninerle90, 30 Jahre, Bayern, keine Kinder
    1. ICSI Dezember 2019 / negativ
    2. ICSI März 2020
    TESE-Material, Insulinresistenz -> Metformin, Schilddrüsenunterfunktion -> L-Thyrox

    🌺Stern20182019, 31 Jahre, BaWü, keine Kinder
    Mai 2018 Eileiterschwangerschaft
    Juli 2019 ss außerhalb der Gebärmutter
    Oktober 2019 Der eileiter ist dicht.
    Vorstellung in der KiWu November 2019
    Beginn mit der IVF Januar 2020
    ss-Test positiv

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (17Jahre), 2⭐; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ, 2. ICSI März 2019: Abbruch wg. vorzeitigem ES, 2. ICSI Juli 2019: TF 1 EZ, leider negativ, 3. ICSI Februar 2020

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03. Periode am 07.03.
    2. ICSI 27.03.20 Start mit langem Protokoll

    🌺Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; 2. ISCI
    PU 23.03. und TF 26.03. BT 07.04.

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 03/2020, PCOS mit Insulinresistenz (-> Metformin) und schlechtes SP; Start Stimulation: 24.03.

    🌺Isi91, 28 Jahre, Schleswig-Holstein, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20, BT 06.04.2020

    🌺Ninnis093: 27 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SG (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein —> L-Thyroxin), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SG, Start der ersten ICSI am 08.03., 1. US am 12.03.

    🌺Vena: 38 J., keine Kinder, wohnhaft an der Grenze BW/BY, 6 IUIs erfolglos;
    Start 1. Icsi am 22.02., US 28.02..
    Grund: schwankendes SG (19%-35%), AMH bei 1,02.

    🌺ChanPiChr.: 30 Jahre, wohnhaft in Hessen. Keine Kinder. Grund:Resektion Eierstock und Eilter. 08/2019 1ste ICSI, 12/2019 2te ICSI leider erfolglos. Aktuell 03.2020 Start der 3ten ICSI.


    Positiv getestet:

    🌺MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana
    🌺FrauFlausch
    🌺Trullik
    🌺naty_je
    🌺Sandra2be
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.03.2020 19:02
    Hallo ihr lieben,

    @Sina, herzlich willkommen 🥰🤗 also so hatte ich keine Nebenwirkungen außer Sodbrennen und auch schmerzende Brüste seit dem 3. Spritzentag. Und seit dem Transfer bin ich auch extrem aufgebläht🙄. Also es ist bei jedem anders. Von den wachsenden Eibläschen oder so hab ich auch nix gemerkt und hatte 10 wovon auch 10 Eizellen punktiert werden konnten. Mach dich nicht verrückt, das wird schon🥰🤗 viel Glück morgen beim 1. US😍🙏🍀

    @Coccinelle, follitropin und oder alphatropin nehmen wir alle😅🤗 deine 1. Antwort war schon die richtige🥰. Die Dosis selbst ist tatsächlich nicht super hoch aber wenn du evtl. Zur überstimulation neigst, dann auch gut so. Letztendlich wird sie beim US ja sehen ob die Dosis ok ist🤗🥰 wie war heute der US?

    @Silly, soweit gehts mir gut, danke der Nachfrage 🥰 aber bin auch sehr aufgebläht🙄🤦‍♀️. Wir dürften eig. 4 Mädels in der WS sein😅🤷‍♀️ mädels wie gehts euch?

    @Sandra, wow mega♥️♥️♥️♥️😍🙏 herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️ du hast es dir echt verdient nach so einer langen Zeit. 😍🥰🤗 ich wünsche dir eine tolle unbeschwerte Schwangerschaft und einen schönen US nächste Woche🥰

    @Sonnenkind, jeder darf gern mal pause machen wenn er sie brauch und das ist auch vollkommen in Ordnung 🥰🤗 ohh wow, das glaub ich das das scratching weh tut aber ich dachte, sowas wird auch unter narkose oder so gemacht?🙊😏
    Ich finde es auch super, dass du dich vom corona nicht unterkriegen lässt und wieder beginnen kannst. Auch toll, dass deine praxis das macht🥰👍🍀

    Zu mir: Die WS ist echt ein Arschloch😅🤣🙈 ich wollts nicht glauben aber ihr hattet alle recht. Man lenkt sich ab aber irgendwann kreisen die Gedanken dann doch...🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2020 20:40
    Hallo Mädels,

    habe so wenig Zeit, daher tut es mir leid, dass ich nicht auf alles eingehen kann. Bald wird’s hoffentlich wieder besser ☺️

    @Isi: ja, die WS ist tatsächlich nicht ohne 🙈 Mir geht’s soweit gut. Habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste bringen mich noch um 😩 Aber das war vor dem TF auch schon so. Ansonsten merke ich rein gar nichts.
    Ich hoffe du schaffst es dich irgendwie abzulenken 😊

    Ablenkung brauche ich mir nicht zu suchen, habe wahnsinnig viel Stress auf der Arbeit und wegen dem Hausbau. Mache mir deswegen auch Sorgen. In der Zeit ist Stress ja bestimmt nicht besonders gut 😕 Was meint ihr dazu?

    @sandra2be: Herzlichen Glückwunsch! 😊 Endlich wieder eine Erfolgsgeschichte! 😊👍🏻 Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft 🍀

    @Sina: Herzlich Willkommen in unserer Runde! 😊 Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 27.03.2020 21:43
    @Isi: ich hätte mir gewünscht ich hätte eine Narkose bekommen. Es war zwar recht schnell vorbei aber das wünsche ich keinem und würde es auch nicht nochmal machen, egal ob es nun zum Erfolg führt oder nicht.

    @Mädels in der Ws: Durchhalten!! Ihr habt schon schlimmeres durchgestanden :) ich weiß dass es sich mega zieht.. Aber es wird ja hoffentlich vorerst das letzte Mal sein dass ihr da durch müsst 🤗

    @Annikii: ich glaube das kommt ganz drauf an. In meinem Fall würde ich zB sagen dass sich Stress bis zu einem bestimmten Maß positiv auswirkt, weil ich beschäftigt bin und es mir gut tut, mich zu betätigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.03.2020 07:53
    Guten morgen 🥰

    @Anniki, die gleichen "Symptome" hab ich auch🤭
    Ich würde auch sagen, dass ein gewisses Maß an stress gut ist so wie sonnenkind sagt. Allerdings ist so ein Hausbau nicht ohne 😏. Wie weit seit ihr denn beim bau?😍🙏 baut ihr selbst (also macht ihr was selbst) oder lasst ihr komplett bauen?🍀🤭🤗 klingt ja echt spannend bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein stress positiv auswirkt und es klappt😍🙏🍀

    Sonnenkind, wenn es bei dir zum Erfolg führt, dann würde ich mir das auf jeden Fall überlegen ob ich es machen lass🤭😅💪 egal, Hauptsache ein Baby. Hast du noch Schmerzen oder ist es schon besser? Ich denke, ich werde das nächste mal das Assited Hatsching machen wenn dieser Versuch nicht klappt. Das kostet auch nicht so viel. Woe viel hast du bezahlt fürs scratsching?

    @Misstress, toll, dass ihr schon im april weiter macht🥰😍 wann genau fangt ihr denn an?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende 🥰🤗🍀 haltet durch und bleibt stark♥️💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 10:19
    <a href="www.site.com">anchor</a>
    Antwort
Seite 420 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste