menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 10:20
    [url=www.site.com]anchor[/url]
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.03.2020 16:02
    @Misstress, das klingt doch gut soweit. Die Angst mit den Frosties kann ich verstehen. Ich denke schon dass sie in Kultur gegeben werden und 3 tage später bei dir eingesetzt werden sonst macht das ja keinen sinn. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ganz fest dass alles gut geht bis dahin und corona nicht dazwischen kommt auch die frosties alles gut überstehen🤗🍀♥️💪

    @2Seven, das klingt doch super bei euch 😍🥰♥️🍀🙏 ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass es bei euch klappt und ihr positiv testen könnt🤗💪😍🥰♥️🍀 wie du sagst: wir schaffen das😍💪🙏

    Wünsche allen einen schönen sonnigen Nachmittag 🤗🥰 und verbrennt euch nicht🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2020 22:26
    Huhu Mädels..

    @mistressoflight hoffe das alles gut geht mit dem auftauen und du keinen Verlust hast wäre.

    @2seven drück dir und deiner Frau die Daumen. Verwöhne sie etwas. Ich hoffe das es sich schön einistet bei euch. Ich freu mich von dir zu hören.

    @me mir geht's noch nicht so besonders. Wir sind heut spazieren gegangen Sonne tanken 🌞 aber ich hatte es einfach mit dem Kreislauf war so schnell aus der Puste. Ich hab immer noch so Krämpfe. Ich hoffe das es einfach diesmal klappt. Bin sehr skeptisch grad. Eigentlich sollte man doch nichts merken.🤷‍♀️

    Schönen Abend und gute Nacht 🌃
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.03.2020 22:46
    @Silly, ich glaube durch die ganzen hormone in der letzten zeit spielt unser Körper verrückt oder so...ich bin zb dauer Müde..🤷‍♀️ natürlich kann das auch ein positives zeichen bei dir sein wer weiß 🥰🙏🤷‍♀️ ich wünsche es uns sehr. Hast du denn schon mal Kreislaufprobleme gehabt? Zb beim letzten Versuch? Oder ist das ganz neu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 11:41
    Hallo. Kurzes Update: 22 Eibläschen wurden gestern punktiert. 😀 jetzt hoffen wir weiter das sie sich schön befruchten lassen. Nach der Punktion ging es mir gut. Hatte keine Schmerzen. Hab jetzt nur seit gestern extremen Schnupfen .Am Donnerstag soll der TF sein. Bis dahin soll ich cyclogest nehmen.


    🌺SINA87:
    33 Jahre alt, aus NRW, unerfüllter kiwu seit 2,5 Jahren. Grund: unbekannt. SG ist ok. Ein Eileiter ist undurchlässig.
    1. IVF Versuch im März 2020

    🌺MistressOfLight: 30J, Hessen, keine Kinder 
    PCO-Syndrom, Schilddrüsenunterfunktion (-> L-Thyrox) und schlechtes SG, bisher 5 Zyklen "Verkehr zum Optimum", 1. ICSI Februar 2020 negativ, aktuell Pause (mit Pille wg. PCOS), Kryo-Versuch geplant für April 

    🌺nevka83: 37J, 1Tochter, aus NRW. Grund für IFV sind verschlossene Eileiter. Start der Behandlung ca.18-20.03.20; aufgrund Corona-Krise verschoben auf April 2020 

    🌺Ninerle90, 30 Jahre, Bayern, keine Kinder 
    1. ICSI Dezember 2019 / negativ 
    2. ICSI März 2020 
    TESE-Material, Insulinresistenz -> Metformin, Schilddrüsenunterfunktion -> L-Thyrox 

    🌺Stern20182019, 31 Jahre, BaWü, keine Kinder 
    Mai 2018 Eileiterschwangerschaft 
    Juli 2019 ss außerhalb der Gebärmutter 
    Oktober 2019 Der eileiter ist dicht. 
    Vorstellung in der KiWu November 2019 
    Beginn mit der IVF Januar 2020 
    ss-Test positiv 

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (17Jahre), 2⭐; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ, 2. ICSI März 2019: Abbruch wg. vorzeitigem ES, 2. ICSI Juli 2019: TF 1 EZ, leider negativ, 3. ICSI Februar 2020 

    🌺Sonnenkind114 
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 
    1 erfolglose IUI 07/2019 
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03. Periode am 07.03. 
    2. ICSI 27.03.20 Start mit langem Protokoll 

    🌺Klee1980 
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02. 

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; 2. ISCI 
    PU 23.03. und TF 26.03. BT 07.04. 

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 03/2020, PCOS mit Insulinresistenz (-> Metformin) und schlechtes SP; Start Stimulation: 24.03. 

    🌺Isi91, 28 Jahre, Schleswig-Holstein, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20, BT 06.04.2020 

    🌺Ninnis093: 27 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SG (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein —> L-Thyroxin), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020 

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SG, Start der ersten ICSI am 08.03., 1. US am 12.03. 

    🌺Vena: 38 J., keine Kinder, wohnhaft an der Grenze BW/BY, 6 IUIs erfolglos; 
    Start 1. Icsi am 22.02., US 28.02.. 
    Grund: schwankendes SG (19%-35%), AMH bei 1,02. 

    🌺ChanPiChr.: 30 Jahre, wohnhaft in Hessen. Keine Kinder. Grund:Resektion Eierstock und Eilter. 08/2019 1ste ICSI, 12/2019 2te ICSI leider erfolglos. Aktuell 03.2020 Start der 3ten ICSI. 


    Positiv getestet: 

    🌺MiPaSu 
    🌺bärchenfrau 
    🌺Mia 14 
    🌺Baba86 
    🌺Nadine888 
    🌺Steinbock87 
    🌺EmmySoley 
    🌺CaBa85 
    🌺Celine_ina 
    🌺Siana 
    🌺FrauFlausch 
    🌺Trullik 
    🌺naty_je 
    🌺Sandra2be


    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.03.2020 11:54
    Hallo liebe Community,

    wir freuen uns über einen regen Austausch.

    Bei uns findet Ihr viele tolle ökologische Produkte
    für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsende.

    Euer Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 29.03.2020 12:55
    @Isi: gestern, am Tag danach waren die Schmerzen schon besser. Am Tag an dem es gemacht wurde hab ich mir aber etwas Sorgen gemacht, abends war mein Unterleib richtig aufgebläht. Aber jetzt ist alles wieder ok:) wir zahlen um die 220,- für das Scratching, wird leider auch nicht von der Kasse übernommen aber geht ja auch noch. Wir haben zum Glück auch schon die Rückerstattung von der Kk für de erste icsi zurück.
    Wie läuft denn dieses hatching ab? Und was für einen Erfolg soll es haben?

    @Annikii: wo steht ihr denn gerade bei eurem Hausbau? Ist der Stress bzw. der Umzug absehbar? Das ist echt was wert, etwas eigenes zu haben.. Wir schauen auch sporadisch nach etwas anderem, unsere jetzige Wohnung ist echt toll aber falls es Zwillinge wären auf jeden Fall zu klein.

    @Sina: 😱😱😱!!! Was für eine Ausbeute, da kann man ja neidisch werden! Freu mich für dich, hoffentlich entwickeln sie sich so wie es sein soll :) das ist ja echt bemerkenswert, dass es so viele waren und es dir trotzdem so super geht 🤔 ich hätte gedacht da besteht auf jeden Fall die Gefahr einer ÜS und man macht nicht gleich die TF. Aber das ist ja wirklich toll 🍀

    @Sven: freut mich für euch dass sich alle so toll entwickelt haben! Wünsche euch viel Durchhaltevermögen für die Warteschleife :)
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.03.2020 13:06
    Hallo ihr Lieben:)

    @Sonnenkind, danke für die Erläuterung bzgl. der Hamster :D Ich musste beim Lesen echt lachen, hast du sehr witzig geschrieben. Ich dachte mir das auch fast so, aber es ist schön, das nochmal versichert zu bekommen:)
    Was WWM betrifft, ich weiß noch nicht, ob ich weiter bin, erfahre innerhalb der nächsten 2 Wochen. Ggf. sag ich dir gern Bescheid:)

    @Isi, oh peinlich, da merkt man, dass ich echt noch Neuling bin auf dem Gebiet des Spritzens. Der US war ok, aber man konnte noch keine wirkliche Entwicklung sehen. Ich hab wie immer sehr viele kleine Eiblässchen (mehr als 20 auf jeder Seite), aber noch keine größeren. Sie meinte aber auch, dass das jetzt nichts zu bedeuten hat und sie mich ja auch etxtra früh (Tag 4) für den ersten US sehen sollte, um zu schauen wie ich reagiere. Hoffentlich wird das was! Muss nur leider auch manchmal dran denken, dass ich auf die übliche Dosis Clomifen damals auch nicht reagiert habe und wenn sie jetzt eine geringe Stimu-Dosis nehmen...:/ Naja, ich versuche aber, nicht negativ zu denken.

    @Anniki: Cool, wir stecken grad auch im Hausbau. Bzw. wir wolltem im März so richtig starten mit der Sanierung (Haus meiner Oma, wird unseres), aber unsere Handwerker sind nicht da wegen Corona... Und wir machen noch einen Anbau aus Holz, der kommt im Sommer. Was macht ihr genau?

    @2seven: Ich drück euch ganz fets die Daumen!!

    @Sina: 22 Eibläschen, voll gut! Ich hoffe da entwickeln sich ganz viele gut! Und dass dein Schnupfen nicht zu stark wird. Ich hba leider auch schon länger Schnupfen und pass extra immer in der Kiwu auf, nicht zu schneuzen...damit mich da keiner schief anschaut...

    @me, Ich habe jetzt mehr Spritzen bekommen und muss zusätzlich zu dem 112,5 Ovaleap abends auch noch 2 verschiedene Sachen morgens spritzen (Luvaris und Fyremadel). Hattet ihr auch drei verschiedene Spritzen am Tag? Und ist es eigentlich dann normalerweise so, dass man nach dem Transfer auch noch was spritzen muss?
    Meine Osteopathie wurde übrigens leider abgesagt wegen Corona...:/

    LG und einen schönen Sonntag!

    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.03.2020 17:50
    Halli ihr lieben🥰

    @Sina, wow was für eine Ausbeute😍😍💪 dann drück ich dir die Daumen dass sich schön viele befruchten lassen und auch weiterentwickeln. Dann habt ihr ja eine richtig gute Reserve🥰💪.

    @Sonnenkind, das assited hatshing ist das anritzen oder ausdünnen der Eizellhülle. Die befruchtete Eizelle, später blastozyste, hat noch eine schützende hülle aus der sie schlüpfen muss um sich einzunisten und mit dem anritzen oder ausdünnen der hülle hilft man sozusagen beim schlüpfen. Also das ist eine schlüpfhilfe. Bei manchen kann es manchmal sein dass die Hülle zu hart/dick ist. Z.b vermehrt wenn man schon älter ist als Frau (40-50) oder durch Endometriose kann das auch sein. Oft macht man das auch beim kryoversuch. Wenn sich also zb. Nichts einnistet kann das auch daran liegen dass der Embryo garnicht schlüpfen kann. Das wird glaub ich kurz vorm Transfer von der/dem biologen gemacht. Mit ca. 60 Euro ist es auch günstiger als das scratching. Manche machen auch eine kombi aus beidem🤷‍♀️. Ich glaube mipasu hat das gemacht, wenn ich mich nicht irre und hat ja nun Zwillinge 🤷‍♀️ mag Zufall sein aber ich werd es beim nächsten versuch auf jeden fall machen. Das scratching überleg ich mir noch😅🙈

    @Coccinelle, ich bin auch gespannt was bei dir bei Wwm rauskommt😍🙏.
    Mach dir nicht so viele Sorgen wegen deinen Eibläschen🤗 das wird schon. Wenn sie schon viele kleine gesehen hat dann werden da auch einige reifen. Bei mir hatte sie beim 1. Versuch nur 1 gesehen und sonst keine und dann haben wir ja abgebrochen. Von daher denk positiv,das wird ganz sicher😍🙏🤗🥰 wann ist dein nächster US?
    Und zu medis, das braucht dir nicht peinlich zu sein🥰🤗🤗 ich bin z.b. der Typ, dass ich alles mögliche google oder nachlese oder zb hier auch schon viel gefragt hab, daher weiß ich ein bisschen was🤭 auserdem hab ich ja vor meinem Eintritt hier 400 Seiten von diesem Forum durchgelesen 😅 da weiß man dann auch Bescheid wie der Hase läuft.
    Zu den Spritzen: Fyremadel musste ich auch spritzen, das ist zum Unterdrücken des Eisprungs. Die nadel ist etwas dick finde ich. Am besten kühlst du vorher die Stelle und dann merkst du die garnicht😅🤭. Das andere Medikament kenn ich nicht..kann mir aber vorstellen, dass es vllt lutropin alfa ist? Du spritzt ja schon follitropin alfa. Beides in der kombi hatte ich auch weil auf "nur" follitropin allein hab ich nicht reagiert(da gab es wie gesagt nur ein Follikel). Ist natürlich blöd für dich dass du beides extra spritzen musst. Ich hatte beides in einem pen zusammen und dann noch die fyremadel.
    Zum dem spritzen nach dem Transfer ist sehr individuell. Also ich muss es nicht. Weiß nicht wie das bei den anderen ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.03.2020 18:49
    @Isi, mein nächster US ist am Mittwochfrüh, ist dann Tag 9. Bin schon gespannt:) Danke für deinen Optimismus:*
    Ja, dass die Fyremadel etwas dicker ist, das hab ich heute früh auch schon gemerkt. Aber es ging noch, also Angst muss man echt nicht davor haben. Ist ja interessant, dass ich schon ab Tag 6 eine Spritze zum Unterdrücken des Eisprungs bekomme... Aber die Ärztin wird schon wissen was sie tut:) Genau so ist es, das andere ist lutropin alfa. Das ist echt ein bisschen doof, weil ich es selbst "zusammenmischen" muss, also aus dem Inhalt von zwei Glasfläschchen eine Spritze aufziehen. Aber naja, geht wohl nicht anders.

    @Sonnenkind und Isi, das assisted hatching machen wir auch. Also zumindest haben wir angegeben, dass sie es machen sollen, wenn sie sehen, dass der Bedarf da wäre/ es sinnvoll wäre. Weil wie Isi schon erklärt hat, es ist auch nicht immer sinnvoll. Also wir machen eigentlich alles, was sie uns als sinnvoll erklärt haben :D Schon nochmal einiges an Geld, aber wir verfolgen so das Motto, wenn schon denn schon.

    Wir hatten übrigens eigentlich vor gehabt, zwei einsetzen zu lassen. Aber die Ärztin, bei der ich jetzt immer bin, sieht das irgendwie sehr sehr kritisch wegen der hohen Risiken einer Frühgeburt. Sie meinte, ich hätte ja eh mit meinem jungen Alter und so sehr gute Chancen, dass es was wird und quasi so vom Ton her ich solls nicht übertreiben...Jetzt hab ich wirklich Angst mich für zwei zu entscheiden und dass sich dann vlt. beide entwickeln und dass es dann Komplikationen gibt und ich hinterher voll die Schuldgefühle habe...Voll dumm. Also ich hätte gern gesunde Zwillinge und wenn die Natur es macht (und sich z.B. eine befruchtete EZ nach dem Einsetzen nochmal teilt), würde ich mich, neben ein paar Sorgen, letztlich freuen. Aber diese bewusste Entscheidung für Risiko zu treffen, finde ich schwierig...
    Ich weiß, wir hatten das Thema hier schon öfter, aber vlt. mag mir ja trotzdem nochmal jemand schreiben, ob und warum ihr euch für ein oder zwei entschieden habt...? Ich muss natürlich auch erstmal abwarten, was überhaupt rauskommt! Aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 20:35
    Hallo ihr Lieben,

    wollte euch nur kurz informieren, dass ich heute 1 Tag vor dem BT leider meine Periode bekommen habe, also ich denke dass sie es ist (ist nicht so stark wie üblich), allerdings war heute morgen nicht mal der 10er Test positiv. 😭😫
    Wir werden jetzt erstmal Pause machen. Ob nur 1 Zyklus oder 2 wissen wir noch nicht. Ist natürlich auch momentan die Frage wie es die KIWU wegen dem Corona handhabt.
    Wir sind allerdings froh, dass wir gegenüber der 1. ICSI jetzt wenigstens noch 5 Eisbärchen haben. Werden dann beim Kryo nach momentanen Stand das 3er Päckchen auftauen lassen und wenn es alle 3 überstehen auch alle einsetzen lassen. 🙃

    Drücke euch allen natürlich weiterhin die Daumen und allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit. 🙂🤰🍀
    Hab mal die Liste gleich aktualisiert.

    🌺MistressOfLight: 30J, Hessen, keine Kinder
    PCO-Syndrom, Schilddrüsenunterfunktion (-> L-Thyrox) und schlechtes SG, bisher 5 Zyklen "Verkehr zum Optimum", ab jetzt ICSI (1. Versuch Februar 2020)

    🌺nevka83: 37J, 1Tochter, aus NRW. Grund für IFV sind verschlossene Eileiter. Start der Behandlung ca.18-20.03.20; aufgrund Corona-Krise verschoben auf April 2020

    🌺Ninerle90, 30 Jahre, Bayern, keine Kinder
    1. ICSI Dezember 2019 / negativ
    2. ICSI März 2020 /negativ, aber noch 5 Eisbärchen
    TESE-Material, Insulinresistenz -> Metformin, Schilddrüsenunterfunktion -> L-Thyrox

    🌺Stern20182019, 31 Jahre, BaWü, keine Kinder
    Mai 2018 Eileiterschwangerschaft
    Juli 2019 ss außerhalb der Gebärmutter
    Oktober 2019 Der eileiter ist dicht.
    Vorstellung in der KiWu November 2019
    Beginn mit der IVF Januar 2020
    ss-Test positiv

    🌺witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (17Jahre), 2⭐; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ, 2. ICSI März 2019: Abbruch wg. vorzeitigem ES, 2. ICSI Juli 2019: TF 1 EZ, leider negativ, 3. ICSI Februar 2020

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT,
    1 erfolglose IUI 07/2019
    1. ICSI 02/2020 , BT 09.03. Periode am 07.03.
    2. ICSI 27.03.20 Start mit langem Protokoll

    🌺Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF 5.11. negativ, aktuell kein Versuch, 11.11.19 Termin Osteopathie , 17.01.2020 TF von zwei 4-Zeller - 03.02.20 positiv getestet, US am 20.02.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. 1. ISCI Juli 2019 von 2 Eizellen, dann 1 ⭐, SSW Abbruch 10 SSW; Kryotransfer vom Januar nicht erfolgreich; 2. ISCI
    PU 23.03. und TF 26.03. BT 07.04.

    🌺Coccinelle, 28 Jahre, keine Kinder, erste ICSI 03/2020, PCOS mit Insulinresistenz (-> Metformin) und schlechtes SP; Start Stimulation: 24.03.

    🌺Isi91, 28 Jahre, Schleswig-Holstein, keine Kinder, Grund: Endometriose und schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI 02/20 Stimu abgebrochen (nur 1 Follikel), 2. ICSI 03/20, BT 06.04.2020

    🌺Ninnis093: 27 Jahre, aus BW, keine Kinder, Grund schlechtes SG (zu wenig Spermien), leichte Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion (sollte mittlerweile einigermaßen eingestellt sein —> L-Thyroxin), erste Vorstellung in der Kiwu-Klinik am 19.03.2020

    🌺Annikii: 33 Jahre, keine Kinder, Grund schlechtes SG, Start der ersten ICSI am 08.03., 1. US am 12.03.

    🌺Vena: 38 J., keine Kinder, wohnhaft an der Grenze BW/BY, 6 IUIs erfolglos;
    Start 1. Icsi am 22.02., US 28.02..
    Grund: schwankendes SG (19%-35%), AMH bei 1,02.

    🌺ChanPiChr.: 30 Jahre, wohnhaft in Hessen. Keine Kinder. Grund:Resektion Eierstock und Eilter. 08/2019 1ste ICSI, 12/2019 2te ICSI leider erfolglos. Aktuell 03.2020 Start der 3ten ICSI.


    Positiv getestet:

    🌺MiPaSu
    🌺bärchenfrau
    🌺Mia 14
    🌺Baba86
    🌺Nadine888
    🌺Steinbock87
    🌺EmmySoley
    🌺CaBa85
    🌺Celine_ina
    🌺Siana
    🌺FrauFlausch
    🌺Trullik
    🌺naty_je
    🌺Sandra2be
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 21:48
    Huhu Mädels.. 😘

    @ninerle90 huhu das tut mir furchtbar leid für euch..fühl dich gedrückt 😪Ja hast recht mit der pause schließlich ist das ja auch eine ganz schöne Belastung für den Körper und die Seele. Setzen die überhaupt 3 EZ auf einmal ein? Meine Kiwu macht das nicht mit 3 EZ. Aber wenn es die Möglichkeit gibt warum nicht 🤷‍♀️

    @isi91 Müde bin ich sowieso ständig. Das kommt von dem Hormon Chaos. Das mit dem Kreislauf ist neu, aber ich glaub das hängt bei mir mit den Verdauungproblemen zusammen. Hoffe das ist ein gutes Zeichen 🤷‍♀️

    @sina87 wow 22 EZ das ist richtig viel gute Ausbeute. Wie fühlst du dich. Drück dir die daumen für Donnerstag zum TF.

    @cocinelle zu deiner frage mit den EZ. Ich hab mich bewusst für 2 EZ entschieden weil ich mit Zwillingen meinen kiwu abgeschlossen habe. Und dann nicht noch mal den weg gehen müsste für ein Geschwisterkind. Wenn sich nur eines entwickelt dann weiß ich nicht ob ich das bei einem lasse. Bin auch gespannt was bei WWM raus kommt. Denke positiv mit dem Spritzen das wird schon. Ich musste frühe Puregon und abends fyremadel spritzen. Nach dem TF nimm ich noch cylogest Zäpfchen.

    @Sonnenkind114. Die Wohnung bei uns hat zwar 3 Zimmer aber das dritte Zimmer hat keine Tür. Seit 2 Jahren wurde die allerdings versprochen. Solange ich nicht die 12 ssw geschafft habe sehe ich das noch entspannt. Aber ab der 12 ssw werde ich dem Vermieter Druck machen. Ich habe schon mal geschaut es gibt momentan nix passendes für uns.

    @me ich denke die Verdauungprobleme hängen mit meinem Bewegungsmangel zusammen. Aber momentan ist einfach der kleinste Spaziergang zu anstrengend. Ich nutze einfach die Ruhe wenn sie mein Körper fordert und schlaf auch viel. Besuch darf sowieso keiner kommen von daher bin ich mit dem Haushalt auch etwas entspannter. Will das es diesmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2020 22:34
    @Silly: Ja zumindest steht auf dem Formular immer nur, dass sie nicht mehr als 3 EZ einsetzen. Und danach hoffe ich wie du auf Zwillinge um mir das ganze Prozedere später nochmal zu ersparen. 🙈 Was sie natürlich zu 3 EZ mit gerade mal 30 sagen, steht auf nem anderen Blatt Papier. 😅
    Dir auf alle Fälle alles Gute und dass es dir bald besser geht 🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 29.03.2020 22:55
    @Coccinelle: Schade mit der Ostheo...:/ aber vielleicht und hoffentlich wird es auch ohne klappen, ich drücke fest die Daumen :) was das Spritzen betrifft.. Ich hatte nur an einem Tag 3 Spritzen, ansonsten glaub 5 Tage 2 und zu Beginn der Stimu nur eine am Tag. Nach der PU musste ich nur noch Peogestan Kapseln einführen und nicht mehr spritzen. Jetzt beim 2. Versuch beginne ich ja schon im Vorzyklus und gehe davon aus dass ich mehr spritzen muss.
    Wegen 2 einsetzen... Mir ging es auch so, ich hatte so Bammel vor dem Gedanken an Zwillinge und habe es immer noch.. Aber vor dem 1. Versuch dachte ich mir, wenn es eines nicht schafft bleibt uns wenigstens noch der andere.. und mein Mann war von Anfang an total dafür und hat mich dann überzeugt. Tja und am Ende des ersten Versuches war ich trotzdem nicht schwanger. Also ich würde es bei jedem Versuch wieder mit 2 machen, denn mal ehrlich.. Ich möchte lieber 2 als dass wieder keins es schafft. Klar haben wir  noch den 3. Versuch aber den möchte ich mir sparen wenns geht. Aber es muss natürlich für euch beide passen und sich richtig anfühlen. Finde es nur etwas doof wenn ein Arzt da so seine eigene Meinung einfließen lässt und einem die Entscheidung abnimmt.
    Klar hat man es künstlich herbeigeführt und es "so gewollt" aber eine Frühgeburt mit oder ohne Schäden kann einem auch mit nur einem Baby passieren.. Leider.
    Das andere dafür war, dass bei uns nur 2 übrig geblieben sind und dann hat sich die Frage für uns sowieso erübrigt. Den Gedanken an Schuldgefühle hatte ich auch, aber eher weil ich es schlimm gefunden hätte wenn ich mit beiden schwanger werde und es einer nicht schafft. Ich hätte das Gefühl gehabt es ist gegangen weil es sich nicht willkommen fühlte weil ich eigentlich keine Zwillinge möchte. Total dämlich, ich weiß 🤦🏼‍♀️

    @Isi: das mit dem assisted hatching klingt sehr interessant uns ich glaube ich mache mich mal schlau und frage on der Kiwu diesbezüglich nach. Vor allem bei dem Preis ist es echt eine Überlegung wert! Wurde es euch empfohlen oder wie kamst du darauf?
    Das Scratching an sich weiß ich jetzt garnicht ob da noch was zusätzlich auf uns zukommt aber der Preis den ich meinte, der ist für die Gewebeuntersuchung der Plasmazellen und uterine Killerzellen

    Die Fyremadel hab ich auch spritzen müssen, die erste von einer Arzthelferin bekommen zum Zeigen und die hat so sehr weg getan, dass ich richtig Angst hatte. War dann zwar auch stumpfer als die mit dem Ovaleap Pen aber es war total ok. Ich habe allerdings auch von der ersten Spritze an immer 5-10 Minuten die Stelle gekühlt und da spürt man ja dann eh wenig :D

    @Ninerle: Das ist echt traurig, tut mir leid für euch :( gönn dir etwas schönes, was dir gut tut und gesteh dir auch die Zeit zu um traurig zu sein. Wünsche euch alles Gute für den nächsten Versuch 🍀ich war auch verwundert über die 3. Meine Kiwu macht das nur in Ausnahmefällen und wenn es der jeweilige Arzt befürwortet.

    @Silly: ja das ist echt blöd grad auf dem Immobilienmarkt. Wir schauen parallel auch nach Wohnungen, zur Überbrückung falls es mit nem Haus nicht so schnell klappt. Aber da ist leider bisher auch nichts passendes dabei gewesen 🤷🏼‍♀️ seh es aber so wie du und bleibe entspannt.. Bis ich konkret weiß wann und wie viele Zwerge im Anmarsch sind, müssen wir uns da keinen Druck machen.
    Wünsche dir ne gute Besserung 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.03.2020 13:55
    Hallo Ihr Lieben,

    @Coccinelle, die Spritze ab Tag 6 ist normal 🥰war bei mir auch so. Bei manchen ist es auch ab Tag 7. Dass du zusammen mischen musst, ist natürlich doof. Ich hatte Gott sei dank alles in einer, Ich drück dir die Daumen, dass das Spritzen weiter so gut läuft und übermorgen schön viele Follikel zusehen sind 😍🙏
    Euer Motto "wenn schon denn schon" kann ich verstehen 🤣✌. Würde ich am Liebsten auch so machen aber das liebe Geld😏.

    Zu 2 EZ einsetzen lassen: Ich habe mich aus den gleichen Gründen wie Silly oder Sonnenkind dazu entschlossen. Risiken gibt es immer bzw. kann es immer geben, daher war das für mich kein Grund, nur eins einsetzen zu lassen. Letztendlich ist die Wahrscheinlichkeit eh nicht hoch, dass es beide schaffen. Das sieht man auch hier im Forum. Es bleibt letztendlich doch eher eine Seltenheit. Und wenn es dann doch beide schaffen, dann hätte ich auch meinen Kinderwunsch abgeschlossen und wir müssten das alles nicht nochmal machen. Wir haben auch überlegt, wir es mit Zwillingen schaffen könnten (finanziell und auch körperlich 😅) und sind dann eben zu dem Schluss gekommen, lieber 2 einsetzen zu lassen. Letztendlich ist es eure Entscheidung und nicht die der Ärztin da 2 einsetzen zu lassen vollkommen legitim vom Gesetzgeber sind.

    @Sonnenkind, nein uns wurde leider gar nichts angeboten. Weder das noch andere Dinge noch Blastozysten (Gut im Nachhinein macht das bei uns ja auch keinen Sinn mit 4 befruchteten EZ😅🤷‍♀️).
    Ich habe das in diesem Forum gelesen und soweit ich mich erinnere, war es bei denen, die es gemacht haben dann der Schlüssel zum Erfolg nach erfolglosen Versuchen davor.

    @Ninerle, das tut mir furchtbar leid 😢fühl dich gedrückt. Ich finde es gut, dass ihr euch eine Pause gönnt und dann weiter macht. Ich finde, wenn man einen ungefähren Plan hat, geht's einem weinig besser. Zu den 3 einsetzen, bin ich auch mal gespannt, ob deine Kiwu das wirklich macht. Bei uns machen sie das nämlich nur wenn man schon eher ende 30 ist.

    @Silly, ich drück dir soo die Daumen, dass deine Symptome was positives zu heißen haben und das es dieses Mal geklappt hat. Du hast es dir auf jeden Fall verdient❤🙏🍀.

    @Me, ich mache seit TF eine Testreihe mit 10er SST um zu sehen wann sich das HCG aus der Spritze abgebaut hat. Das war bereits ab TF+3 völlig raus bzw. der Test war ab dann Blütenweiß und ist es leider bis Heute Pu+11 TF+ 7. Wenn man sich Testreihen von anderen anguckt nach einer Icsi oder IVF, dann hätte der Test gestern spätestens heute einen Hauch anzeigen müssen, aber wie gesagt sind die Tests Blütenweiß. Daher bin ich mir sicher, dass unser 1. Icsi-Versuch nicht geklappt hat. Ich weiß man soll nicht so früh testen, aber ich bin nicht der Typ der 14 Tage warten kann. Mein Kopfkino ist viel viel größer, wenn ich nicht weiß woran ich bin und in diesem Fall weiß ich es nun schon. Das ist auch gut, denn wir ziehen am We in ein Haus zur Miete und ich brauch mich nun nicht mehr zurück halten mit dem Packen und auch dem Umzug dann. Hab mich echt ab Punktion geschont und nichts gemacht, aber war wohl leider nicht genug für meine beiden Krümelchen. Mein Mann hat die Testerei von Anfang an befürwortet und findet es gut, lieber frühzeitiger Bescheid zu wissen. Wir hoffen, dass wir nicht so lang warten müssen für unsere Kryo. Weiß ja auch nicht wie das jetzt wegen dem Corona-Virus ist, ob die Kiwu sowas nun noch beginnen🤷‍♀️.

    Ich hoffe für die anderen, dass ihr bessere Ergebnisse zu berichten habt und positiv testen könnt 😍🥰❤🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 15:27
    Hallo ihr lieben ...
    Isi: Ich finde nicht dass du so früh schon entscheiden solltest dass du das Ergebnis "kennst". Ich selber war Freitag zur Kontrolle und da sagte der Doc zu mir dass jetzt gerade die Phase ist wo sich meine Krümelchen entscheiden, niste ich mich ein oder eben nicht. Naja und das war TF +5. Ich denke nicht dass du in den ersten 2- 3 Tagen schon so viel HCG produzierst dass ein 10er Test schon was anzeigt. Klar könntest du recht haben aber vielleicht solltest du auch die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen...
    Zu mir...
    Ich habe weiterhin und teilweise auch vermehrt die mensartigen Schmerzen, das zieht mich total runter denn nach fast 2 Wochen dauerhaft, mal mehr mal weniger, macht einen dass echt wahnsinnig. Der Doc hat es natürlich mit gemischten Gefühlen gesehen und wollte sich keinesfalls festlegen in welche Richtung er tendiert. Im Gegenteil, er meinte dass meine SH mega aussieht, und sogar mein Progesteron im Blut war super. Auch wenn das alles natürlich nichts über die Einnistung aussagt war er zufrieden. Ich versuche positiv zu bleiben aber die Schmerzen machen es mir echt nicht leicht. Ich nehme jetzt schon Ibuprofen damit ich ihn nicht dauerhaft spüre, sonst dreh ich noch durch bis Freitag. Seit gestern habe ich irgendwie das Problem dass mir schlecht ist und ich kaum was essen kann, wenn ich esse wird es mehr im Mund, aber brechen muss ich nicht. Ein Infekt würde mir ja jetzt auch noch fehlen...
    Tut mir leid dass ich jetzt hier so rum jammere 😪😪😪
    Ich hoffe euch anderes in der WS geht es etwas besser...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 16:10
    @chanPiChr: ist Übelkeit nicht vielleicht ein gutes Zeichen? ☺️ Das du Dauerhaft die Schmerzen hast ist natürlich Mist 😕 Hoffentlich gehen die bald mal weg.

    @Isi: meinst du nicht, dass es vielleicht ein bisschen zu früh war für die Tests? 🤔 Das könnte doch sein. Ich würde jetzt auf einen Fall schon den Kopf in den Sand stecken. Es ist doch noch alles drin! 🍀

    @Silly: ich drücke dir weiterhin die Daumen!! 🍀

    @ninerle: das tut mir sehr leid 😔 Ich drücke euch ganz fest die Daumen für euren nächsten Versuch. Aber jetzt gönnt euch erstmal eine Pause.
    Bei uns auf den Formularen stand immer, dass die von drei EZ abraten, wegen den hohen Risiken, aber da musste du einfach mal mit dem Arzt sprechen. Die Frau meines Cousins hat auch 3 einsetzen lassen (die leben aber in Kanada, da ist das wohl normal) und haben Drillinge bekommen ☺️

    @Coccinelle: ich weiß gar nicht warum deine Ärztin dich da so verunsichert. Bei uns war das irgendwie gar keine Frage ob wie eine oder zwei nehmen. Wir nehmen was wir kriegen können 🤷🏻‍♀️

    @Sonnenkind/ Coccinelle: Wir haben neu gebaut (Holzständer) und machen den kompletten Innenausbau selbst. Sind jetzt seit 5 Monaten dran und Ende April ist der Umzug geplant ☺️ Bin aber auch entsprechend kaputt. Das alles neben der Arbeit dem KiWu zu machen schlaucht ganz schön. Coccinelle, einer Sanierung habt ihr aber auch ordentlich zu tun...
    Sonnenkind, ich hoffe dass ihr bald ein hübsches Nest findet 😊

    Me: Die erste Woche Warterei ist fast verflogen und ehrlich gesagt will ich auch keinen Test machen 😔 Mir geht’s körperlich blendend und ich denke, dass ich doch irgendwas merken müsste wenn es geklappt hätte 😕 Alles was ich an kleinen Wehwehchen habe lässt sich noch auf das Gespritze zurückführen. Außerdem bin ich so gestresst, dass sich bestimmt nichts einnisten wollte. Wenn ich eine EZ wäre würde ich im Moment bei mir auch nicht bleiben wollen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 17:41
    Stern: Was meinte bei dir der Doc woher die Schmerzen kamen? Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben das es kein negatives Zeichen ist 😔
    Waren sie auch wie als wenn du deine Tage bekommst oder sie hast?
    Ob die Übelkeit jetzt ein Zeichen ist, ich weiß nicht. Irgendwie zieht mich alles runter.
    Ich danke euch allen für die aufbauenden Worte ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 19:38
    Okay, ja also mein Eierstock war ja bis Freitag auch noch sehr groß und der Doc meinte dass das ja theoretisch für ne SS so gewollt ist. Hmm.... Mir bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig außer irgendwie bis Freitag durchzuhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 30.03.2020 20:38
    @Isi: oh man, echt jetzt 😓 sowas blödes! Ich fühle mit dir und kann mir vorstellen wie es dir geht 😞 lass dich von deinem Mann auffangen und gesteh dir zu traurig zu sein. Aber ganz vielleicht kann man ja doch noch hoffen? Ich würde es dir wünschen und gönnen! 🍀 die Ablenkung wegen des Umzugs ist vielleicht erst mal eine zusätzliche Belastung aber du bist auch etwas abgelenkt.
    Musst du zum BT und wenn ja, wann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 23:55
    Huhu Mädels

    @Ninerle90 ich glaub persönlich das 2 EZ also quasi Zwillinge kein fehler ist. Aber jeder wie er möchte 🤷‍♀️

    @cocinelle nein das ist nicht dämlich.. Man sollte sich schon gedanken machen was man will. Ist trotzdem evtl eine Entscheidung fürs Leben. Würde mich nicht beeinflussen lassen sondern überlegen was man als paar möchte. Danke für deine netten worte.

    @isi91 würde an deiner Stelle noch abwarten.. Vll gibt es noch ein Wunder würde das nicht gleich abhaken. Drück dir vom Herzen die Daumen auf ein positives Ergebnis. Wann hast du BT?

    @ChanPichr ich kenne auch die Appetitlosigkeit. Gute Besserung und drück dir weiterhin die Daumen. Hoffe das die Schmerzen weggehen. Ich behandle meine Schmerzen mit wärmekissen und Kamillentee.

    @Anniki manche merken auch nix und es hat trotzdem geklappt war alles schon in dem forum. 🤷‍♀️ Gib die Hoffnung nicht auf. Drück die daumen.

    Ich freue mich auf hoffentlich positive Nachrichten in der Ws. Haltet durch auch wenn es hart ist zu warten.

    @me Seit gestern Nacht hab ich mit Übelkeit zu kämpfen. Blähbauch und Schmerzen sind auch noch da. Zudem hab ich heut in der kiwu angerufen und die haben gesagt das wir leider keine Reserve auf Eis mehr haben. 😭Die restlichen 4 EZ haben es nicht geschafft😭 somit müssen jetzt die 2 EZ in meinen Bauch wachsen. Sonst wohl 3. Isci. 🤷‍♀️ Jetzt tu ich erst recht alles das die 2 gut wachsen und mach morgen nur etwas Papierkram und ruhe mich aus. Oh mann grad hänge ich echt körperlich und seelisch etwas durch. 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 09:11
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese immer noch fleißig mit und fiebere mit jedem von euch mit.

    Zum Thema ein oder zwei einsetzen: unsere Ärztin hat uns damals eine aktuelle Statistik gezeigt, ich meine die war von 2017. Diese besagte, dass Frauen in meinem Alter, 32, die höchste Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft hatten, als sie sich haben zwei einsetzen lassen. Die Wahrscheinlichkeit lag da bei 40%, bei einem ca. bei 30% und bei drei sogar weniger als 40%, ich meine es waren auch 30%. Es ist also ein Trugschluss zu glauben, dass je mehr man sich einsetzen lässt, desto höher die Wahrscheinlichkeit ist. Wir haben uns daher damals für zwei entschieden. Unsere Ärztin hatte uns auch eher zu einem geraten, aufgrund meines Alters und da wir auch sonst sehr gute Voraussetzungen hatten (denn leider konnte uns bis heute keiner sagen, warum es nicht natürlich geklappt hat, da wir beide gesund sind). Außerdem hat sie uns nochmal auf die Risiken einer Zwillingsschwangerschaft hingewiesen. Wir haben uns trotzdem für die Variante mit der höchsten Wahrscheinlichkeit entschieden.

    Und das Ergebnis war, dass es einer geschafft hat. Ich bin nun Ende 12. SSW und am We haben wir es nun auch allen erzählt und gestern habe ich es dann auch auf Arbeit erzählt. Jetzt ist es also offiziell:) Donnerstag habe ich das Ersttrimesterscreening, da wird u.a. auf Trisomie getestet. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Ansonsten geht es mir sehr gut, würde mein Bauch nicht wachsen, könnte ich es immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin.

    Ich wünsche es Jedem von euch so sehr, dass es klappt. Ich bewundere euch immer, wenn ich lese, dass einige von euch schon mehrere Versuche hatten. Ihr seid wirklich stark. Ich weiß nicht, ob ich es geschafft hatte. Ich war damals schon nach den beiden erfolglosen Inseminationen am Boden zerstört, aber da wusste ich immer, es geht noch mehr und zum Glück hat dann die erste IVF geklappt. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 31.03.2020 09:19
    Guten Morgen Mädels,

    Vielen Lieben Dank für eure lieben und aufbauenden Worte ❤❤❤❤🥰🤗🤗

    @ChanPiChr, ich finde, dass es bei dir sehr vielversprechend klingt 😍🙏 ich drück dir soooo die Daumen, dass es geklappt hat🍀🍀🍀🙏😍❤

    @Silly, auch bei dir finde ich, klingt es positiv. Ist natürlich noch zu früh aber trotzdem😍❤. An welchen Tag nach PU bist du aktuell?
    Das mit deinen restlichen EZ tut mir total leid😢😢. Aber warum erfährst du es erst jetzt? Wurden sie noch weiterkultiviert bevor sie eingefroren wurden? Weil deine PU ist doch schon eine weile her oder? (Wahrscheinlich bring ich grad was durcheinander😏🤔). Aber um so mehr muss es nun klappen süße😍🙏🍀❤. Ich drück dir soooo sehr die Daumen😍🙏🍀❤

    @Sonnenkind, vielen Dank auch für deine Worte🥰🤗Bluttest hätte ich am 06.04. also Montag aber wegen Corona fällt der ja aus und ich soll zu Hause testen🤷‍♀️.

    @Me, ich glaube ihr alle hattet recht. Wie es aussieht habe ich als Frühtesterin zu früh getestet und geurteilt😅🤦‍♀️. Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe heute morgen wie immer einen Test gemacht, den beiseite gelegt, weil ich natürlich mit einem blütenweißen Test gerechnet habe und dann guck ich nach dem Zähneputzen drauf und dann ist da auf einmal ein zarter 2. Strich😍😍😍Das hatte ich noch nie. Diie Spritze kann das nicht sein, die war am Tf+3 raus und die Tests waren ab dann alle blütenweiß und eine Verdunstungslinie kann es auch nicht sein, denn die hätte ich ja bei allen haben müssen😍😅🤷‍♀️ Von daher scheint es so als ob es wirklich trotz Endometriose und einem sehr schlechten Spermiogramm beim 1. Versuch geklappt hat😍😍😍🙏. Ich kann es ehrlicherweise noch gar nicht glauben und teste natürlich bis zum 06.04. weiter, da ich dann meiner Ärztin eh erst eine verlässliche Aussage geben kann.
    Aber wisst ihr was komisch ist? Trotz Progesteron Tabletten habe ich seit gestern kein Brustspannen mehr 🤷‍♀️🤔😏

    Ich drück euch alle, Ihr lieben😍😍😍🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 10:07
    Isi: ich freu mich sehr für dich, erster Versuch. Das wäre wirklich der Hammer, Glückwunsch 🥳🥳🥳. Hatte es aber bei dir wirklich im Gefühl 🤷‍♀️🤭
    Zu mir: Also ich bin mir sehr unsicher ob die Übelkeit ein Zeichen sein soll, sie kommt und geht. Teilweise denke ich ich habe sie wegen dem psychischen Druck. Ich weiß ich muss positiv bleiben aber das fällt mir sehr schwer.
    Ich habe selbst auch schon getestet und es war eine leichte 2te Linie zu sehen, habe aber auch am Sonntag zuletzt noch mit dem Ovitrelle Pen 3 Einheiten gespritzt. Ich habe echt keine Ahnung wie schnell dass abgebaut, denke das heute morgen war noch davon. TF+9 ist zusätzlich auch sehr früh und viele sagen dass man da nichts sehen muss. Kann sein, muss aber nicht.
    Dieser Versuch raubt mir wirklich den letzten Nerv.
    Stern: Waren es bei dir Schmerzen wie bei der Mens ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 10:25
    Huhu Mädels danke für eure lieben Worte.

    @elisa88 huhu zurück 🥰 schön von deiner erfolgsgeschichte zu hören das baut auf. Toll 12 ssw geschafft das ist auch mein zweites Etappenziel das erste ist der BT. 😘 Danke für die aufbauenden Worte aber es hilft ja nix wenn man einen oder zwei Krümel will muss man manchmal durch die Tiefen auch gehen.

    @isi91 ich bin PU+8 oder TF+5 😘 kein Problem ich verliere auch manchmal den Überblick. Jap super siehst du nicht vorschnell urteilen. Wir hatte es ja alle im Gefühl bei dir 😘 Freu mich vorsichtig mal mit und hoffe das du weiter positiv testen darfst. Danke für deine aufbauende Antwort.

    @ChanPichr Bleib positiv das wird schon. 😘 Ich drück dich mal ganz doll. Mach dir nicht so einen Druck. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.

    @me bei mir ist die Übelkeit immer nachts und morgens und dann ist sie weg. Meinen Blähbauch werde ich nicht mehr los aber ich glaub das kommt von den cyclogest. Ich will nicht Jammern aber heute Zieht meine Brust noch dazu. Dafür sind endlich meine Verdauungsprobleme weg. Ich hoffe ihr habt recht und es sind alles Anzeichen. 🥰
    Antwort
Seite 421 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste