menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.04.2020 13:32
    Habs jetzt ins Fotoalbum gepackt. Und da kann laut Einstellungen eig. Jeder rein🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.04.2020 15:15
    @Misstress, ja ich hab mit nem clearblue frühtest 2 mal gestern und vorgestern negativ getestet..da war nichts. Und Presense frühtest am mittwoch war auch negativ daher versteh ich das jetzt auch nicht🤷‍♀️😏 ich trau mich nicht mich zu freuen bei so einem kuddel muddel. Ich hab beschlossen wenn der morgen auch so aussieht oder stärker, dann nehm ich den digitalen. Der ist doch auch ein frühtest oder nicht?...

    @2Seven, luft hab ich auch ständig. Ab und zu leistenziehen und meinen linken Eierstock. Heute auch wieder. Also es könnte gut aussehen für deine Frau.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 04.04.2020 15:31
    @Isi: jetzt ging es 👍🏻
    Also ich frage mich in letzter Zeit häufiger ob meine Augen schlechter werden 🙈 aber ich erkenne nur auf den oberen 3 Teststreifen einen (stärker werdenden) zweiten Strich 😕 habe aber auch nicht ganz kapiert welcher Steifen zu welchem Tag gehört 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.04.2020 18:38
    @Sonnenkind, die oberen 3 sind von TF+0, TF+1 und TF+2. Das HCG ist somit von der Spritze noch. Dann die folgenden Tage waren die Tests Blütenweis bis TF+8. Und dann hab ich mit diesen Teststreifen erst wieder TF+11 und TF+12 weiter getestet weil ich sie erst nachbestellen musste. 😅 hoffe jetzt war es verständlich. In Natura sind alle positiven tests stärker. Ist halt immer mit Kamera schlecht einzufangen. Mein mann sieht die Striche auch😅☝️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 18:53
    Hallo zusammen ☀️
    @ChanPiChr: oh wow, das ist ja der Wahnsinn 😊 Ich freue mich sehr für dich. Herzlich Glückwunsch 😊 Schön dass es in dieser Runde wenigstens schon mal eine geschafft hat 😍

    @Isi & @Sonnenkind: unsere KK hat gesagt jeder TF würde als Versuch gezählt 🤔 Egal ob man vorher gespritzt hat oder nicht. Daher habe ich mit denen die Vereinbarung getroffen, dass die die Kosten für die Kryokonservierung übernehmen. Immerhin sparen die ja bei einem reinen Kryotransfer das Geld für die Medis.

    @Vefemina: das mit dem Test könnte wirklich noch zu früh sein, mach dir da erstmal keine Sorgen. Ich habe einige Testreihen gesehen, bei denen der Test erst später positiv wurde. Ich drücke dir die Daumen! 😊

    @Isi: auf dem letzten Test kann man den Hauch eines zweiten Strichs sehen, oder? Nicht dass ich mir das einbilde 🙈 Aber auf jeden Fall nicht so kräftig wie bei den ersten dreien.

    Ich hatte mir für meine Testreihe welche in der Drogerie geholt, da mir bestellen zu lange gedauert hätte. Ich wollte 6 Stück kaufen. Da hat die Verkäufern doch glatt gesagt sie dürfe mir nicht mehr als 5 verkaufen. Seltsam, ist ja schließlich kein Klopapier 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.04.2020 19:40
    @Anniki, genau, die ersten 3 sind ja noch von der spritze, und da dann die restlichen negativ waren und dann auf einmal ein hauch am TF+8 war, kann es ja nicht mehr von der Spritze sein und eine Verdunstungslinie auch nicht, denn die hätte ich ja bei den 5 Tests zuvor auch haben müssen🤷‍♀️😏...letztendlich bleibt mir wie es scheint nur weiter testen bis Montag. Also morgen und Montag noch und dann wenn die tests immernoch positiv sind frag ich nach einem Bluttest. Das ist mir doch zu unsicher, einfach dann das Progesteron abzusetzen wenn der Test nicht vollends negativ ist. Oder was meint ihr?
    Zu den tests, also ich hab sie Dienstag bestellt und Donnerstag waren sie da. Also eig. Ist das doch schnell? Dass du nur 5 bekommen hast kann ich garnicht verstehen😏. Ich hab bei dm am Dienstag 7 Stück oder so gekauft 🙈😅. Warum darf man sich mit sowas nicht eindecken?..tja sonst musst du eben doch noch mal los😅. Seit wann machst du denn eine Testreihe und wie sehen deine tests bisher aus?😍🙊
    Zu den Kryoversuchen: zahlt deine Kk trotzdem auch die Frischversuche zu den Kryoversuchen?
    @ChanPiChr, hast du nicht auch vorher getestet? Wie sah dein Test aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 04.04.2020 19:41
    @Isi: wenn ich etwas hinzoome sieht man auf dem untersten schon etwas, das ist ja dann der neueste? Aber hey, egal wie schlecht meine Augen sind - ein zweiter Strich!!😍 ich freu mich ja so für dich. Du warst ganz am Anfang die erste die mit mir relativ gleich auf war bevor du abbrechen musstest und deshalb fiebere ich da nochmal ein Stückchen mehr mit dir mit ☺️

    @Anniki: Interessant 🤔 Betrifft mich zunächst ja erst mal nicht aber falls wir diesen Zyklus Ez übrig hätten frage ich mal bei meiner Kk nach.

    Ist ja irgendwie verständlich dass sie die Einkaufsmenge bestimmter Produkte eingrenzen aber ich wusste nicht dass sst so begehrt sind🤔 und vor allem finde ich die Anzahl komisch😄 war ja dann nur einer mehr als "erlaubt"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 20:15
    @Isi: das Progesteron würde ich nicht absetzen solange ich nicht 100%ige Klarheit habe. Hinterher macht man sich nur Vorwürfe. Das mit den Tests ist auch wirklich verwirrend 🙈 Wäre natürlich super, wenn du zeitnah einen BT machen könntest ☺️ Dann weißt du es sicher.
    Du hast recht, zwei Tage sind wirklich nicht besonders lang, aber ich bin so schrecklich ungeduldig 😂 Ich habe an TF+7 den ersten Test gemacht. Da ich nur einen digitalen Clearblue mit eindeutigem Ergebnis da hatte, habe ich erstmal den genommen und der hat „schwanger“ angezeigt. Dann habe ich bei der KiWu angerufen und gefragt ob das noch die Ovitrelle sein könnte, und mir wurde gesagt dass das möglich sei und ich auf keinen Fall weiter vorher testen solle, denn das würde nur verwirren und unter Umständen falsche Hoffnung machen. Bin dann natürlich am nächsten morgen direkt zur Drogerie gefahren und habe die Tests gekauft 🙄😅 Jetzt bin ich bei TF+11 und die zweite Linie ist immer relativ schwach aber deutlich positiv. Gewissheit habe ich aber erst am Montag 🤷🏻‍♀️
    Also meine KK zahlt auch die Frischversuche. Hier teilen sich meine KK und die meines Mannes die Kosten.

    @Sonnenkind: ja, ich habe mich auch gewundert 😄 Sie fragte dann ob die denn alle für mich wären und ich sagte, dass ich eine Testreihe machen möchte. Sie hat mich dann ausnahmsweise mit den 6 Stück ziehen lassen 😄👍🏻
    Es kann sich wirklich lohnen dass mit der Kostenübernahme bei der KK anzusprechen. Ich habe den Versuch auch nur gewagt, weil mir nach den ganzen Rechnungen die jetzt reinkamen aufgefallen ist wie viel Geld die dann sparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 20:25
    Ich bedanke mich nochmal bei euch allen für die Glückwünsche ❤
    Ich versuche meine Angst runter zu schlucken und weiter positiv zu denken. Keine Ahnung warum die Angst ständig hoch kommt es könnte noch was schief gehen. Ich weiß das kann passieren und wenn dann kann ich es nicht ändern aber irgendwie nervt mich das von mir selber 😅. Bald legt sich das hoffentlich. Vielleicht ja schon nach der nächsten Kontrolle.
    Ich wünsche mir so sehr dass am besten alle von euch mir nächste Woche folgen 🍀🍀🍀 Ich fieber mit euch allen. ❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 20:32
    Ich hab auch mal meinen 20er Test von gestern mal hoch geladen. Muss das Foto selbst ständig anschauen weil ich es immer noch nicht glaube 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.04.2020 22:52
    @chanpichr, dein test sieht wunderbar aus😍🙏 kannst du mir sagen, von welchem Tag der ist?

    @2Seven, ich kann nur sagen, so früh zu testen kann ein ganz schönes Gefühlschaos verursachen und ist echt nichts für schwache Nerven 😅🙈 siehe wie bei mir. Ein reinstes auf und ab wenn man einmal einen 2. Strich hatte 😏🙊 oder auch keinen strich bekommt 🙄😏also überlegt es euch gut.

    @Anniki wow so früh hat der clearblue blue schon angezeigt? 😀🥳Und der von heute? Hast du auch ein Bild davon?🥰🙏 das klingt sooo toll. Mal wieder eine positiv welle hier😍🙏😀🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 23:11
    Isi: der Test ist von gestern, also TF+12. Allerdings habe ich ja auch Blastozysten bekommen, denke das macht auch was aus. Habe mir nochmal 2 Clearblue gekauft, wollte einen hoffentlich schön stark positiven haben, zur Erinnerung 😅
    Denke das könnte Montag oder Dienstag klappen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 05.04.2020 19:09
    Hallo :)

    @sonnenkind: Ja genau, ich hab sehr viele Eizellen...Merk jetzt auch immer mehr, dass sich mein Unterleib anders anfühlt, muss auch bisschen aufpassen mit Bewegungen wie z.B. auf die Couch oder einen Stuhl fallen lassen... Aber alles in allem gehts ganz gut. Bin gespannt was da noch kommt...:)

    @silly: Danke auch fürs mitfiebern! :) Du hast ja am Dienstag BT richtig? Ich drück dir die Daumen!!

    @Isi: Du gehst ja morgen nocht zum BT sondern wartest zu Hause weiter ab, wenn ich es richitg im Kopf habe? Testest du noch weiter? Wie gehts dir gerade so damit?

    @ChaPiRi: Hab mir deinen Test angeschaut, Glückwunsch nochmal :) Ich kann gut verstehen, dass du dich noch nicht so richtig sicher freuen traust, würde mir glaub ich ganz genau so gehen. Aber versuch es trotzdem! Das klappt schon alles!!

    @me: Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Termin morgen, vor allem, da ich erfahren werde, ob ich mit einem direkten TF rechnen darf oder erstmal alles eingefroren wird. Bin schon jetzt ganz fleißig am trinken und Eiweiß essen :) Schaden kann es ja schon vor PU sicher nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:20
    Huhu Mädels.

    @sonnenkind114 man zahlt den kryo selbst. Aber braucht nicht soviel Medikamente vorher und danach. Ist auch nicht so teuer wie ein frischVersuch.

    @2seven Geblähten Bauch hab ich auch ständig. Denke das das ist positiv für deine Frau. Ich hab noch zusätzlich ein ziehen im Unterbauch.

    @isi91 würde auch wissen ob du noch weiter testet. Und wie es dir so geht? Hast du evtl Anzeichen?

    @cocinelle Viel Glück für morgen Fiebere mit und hoffe du bekommst deine TF noch. Daumen sind gedrückt 👍

    @me hab immer noch hin und wieder Übelkeit 🤮. Bin echt gespannt was der BT sagt. Ja am Dienstag hab ich Termin. Ich will mir nicht so viel Hoffnungen machen weil ich Angst von der Enttäuschung habe.🤔 Aber ich glaub schon das Anzeichen da sind 🙈

    zum Thema testen ich habe mich da rausgehalten weil ich da keine Ahnung habe und persönlich nichts davon halte. Kann aber jeder machen wie er möchte. Seid mir nicht böse 🤷‍♀️🙈

    Sry wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingegangen bin.

    Schönen Abend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 06.04.2020 09:51
    Huhu:)

    Silly, das ist voll spannend bei dir! Ich versteh übrigens gut dass du nicht vorher testest. Bin mir noch nicht sicher wie ich's machen werde.... Hast du gleich in der früh morgen Termin? Wie lange dauert es bis man dann das Ergebnis hat? Rufen die einen dann an?

    Ein kurzes Update zu mir: Mein TF Termin am nächsten Montag steht noch. Zwar unter Vorbehalt wie's mir die Tage nach der PU dann geht, aber immerhin!:) (Dass man keinen TF macht, wenn's mir schlecht gehen sollte, kann ich ja auch echt nachvollziehen). Und erstmal natürlich PU am Mittwoch. Heute Abend Auslösespritze.

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 12:59
    Hallo zusammen,
    hier ein kurzes Update von mir. Die KiWu hat vorhin angerufen und der Test ist schwach positiv, aber das wusste ich ja eigentlich schon. Ich soll jetzt am Donnerstag nochmal kommen für einen zweiten BT.
    Leider hat es bei uns also nicht geklappt 😔 In meiner Testreihe hat sich der Wert in den letzten Tagen eher verschlechtert. Die Schwangerschaft ist also nicht intakt 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 13:24
    @Mistress: leider ist die Entwicklung des hcg entscheidend. Ich habe mal meine kleine Testreihe hochgeladen. Da sieht man gut dass das Niveau lange gleich „hoch“ war und jetzt etwas abgefallen ist 😔 Hoffnung auf eine Steigerung brauche ich mir da leider nicht zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 13:27
    Annikii: Das tut mir sehr leid für dich 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 06.04.2020 14:34
    Silly, ich hätte noch eine Frage: mit welcher Begründung hast du dich dir zwei Wochen krank schreiben lassen? Ich erinnere mich, dass das hier schonmal Thema war, aber weiß es nicht mehr so genau...und überlege da auch gerade... Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 06.04.2020 14:36
    Anniki, das tut mir auch unglaublich leid....:(( Da wünschte man, man könnte irgendwie helfen...:*
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 06.04.2020 16:49
    @Annikii: aber war es nicht bei Isi das gleiche? Ich hab zwar auch noch nie positiv getestet aber ich würde auch erst mal abwarten

    @Isi: wie ist denn bei dir der Stand momentan?

    @Coccinelle: das mit der Krankschreibung war bei mir auch Thema im ersten Versuch. Ich habe Nebenwirkungen vom Progestan als Begründung beim Arzt angegeben. War beim Hausarzt und der hatte da nicht so die Erfahrung damit..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.04.2020 19:51
    Hallo ihr Lieben und unfassbar starken Frauen,
    ich lese jetzt seit 454 Seiten mit..und ich habe gelacht und geweint und bewundere euch so so sehr. Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen, falls ich darf?Ihr seid so tapfer und einfach nur bewundernswert. Nun ein bisschen was zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und wir haben seit 3 Jahren einen Kinderwunsch.Ich habe seit 6 Jahren andauernde uterine Blutungen. Vor sechs Jahren hat mein Gyn dann gesagt ich hätte Zysten am Eierstock. Irgendwann hat er mich zur Endokrinologie geschickt und die Ärztin dort meinte ich hätte wahhrscheinlich einen Cervixpolyp. Sie konnte es aber nicht sehen und ich sollte kommen, wenn ich meine Tage gehabt hab..was ich leider nie sagen konnte, weil Dauerblutungen. Ich hab das Ganze damals akzeptiert...vor drei Jahen kam dann der Kinderwunsch. Mein damaliger Gyn meinte ich hätte keinen Polyp und alles wäre gut, aber mein Faktor V Leiden wäre ein Problem. Das ging dann lange so weiter bis ich die Gyn gewechselt habe..die hat eine Follikelreifungsstörung festgestellt und eine Hashimoto-Thyreoditis. Es folgte die TSH-Einstellung und der Gang zur Nuklearmedizinerin, weil der TSH immer schwankt. Die hat mich null Ernst genommen danach habe ich eine Überweisung in die KIWU gekriegt. Dort hieß es im Januar man könnte das beheben..beim zweiten Termin war das SG meines Mannes dann so bescheiden, dass es hieß es ist nur eine Icsi möglich. Weiterhin Dauerblutungen...nun habeich (hoffentlich) im Mai meine Gebärmutterspiegelung und hoffe einfach so sehr, dass die Blutungen endlich aufhören.Ich kann körperlich und seelisch nicht mehr,weil ich andauernd mensartige Schmerzen habe. Die Op Ärztin hat beim Vorgespräch auch endlich den besagten Polyp entdeckt. Er ragt schon raus...und wow: ich freue mich total darüber, dass ich endlich die Ursache meiner Blutungen kenne.Ich hoffe so sehr, dass wir dann ganz schnell mit der Behandlung anfangen können.Natürlich habe ich nicht so viel durchgemacht wie ihr...aber ich fühle so mit euch. Allein die Kommentare der Verwandschaft. Meiner Schwiegervater meinte, wenn eine höhere Macht anscheinend nicht will,dass du schwanger wirst, sollte man das nicht erzwingen.
    Ansonsten nehme ich gerade eine Minipille bis zur Op und kann jetzt wenigstens sagen: ich habe meine Mens yeahh.
    Ich hoffe sehr ich darf hier bei euch bleiben:)
    Wie geht es euch??Silly?
    @Annicki: Mir tut es so so leid.Ich drücke dich sehr.Es gibt keine Worte dafür :(

    Liebe Grüße
    DieKleine87
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.04.2020 20:38
    Hallo MistressOFLight,
    vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte..ich heule fast, weil kaum einer sowas mal sagt.Keiner kann nachvollziehen wie es ist ewig zu bluten und nix unternehmen zu können..Wie geht es dir?Ihr habt mich einfach alle so sehr beeindruckt und ich freue mich so hier zu sein.Man muss dazu sagen: Ich bin 145m groß und habe eine Sehbeeinträchtigung..deshalb denkt meine Familie ein Baby wäre zu viel für mich...klar ich habe ja bloß 6 Jahre als Physio gearbeitet und komme sonst auch klar.Studieren kann ich auch.
    Sorry, ich rege mich so auf...will ich gar nicht. Wie geht es euch allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2020 21:06
    Hallo zusammen,

    @isi91: wie ist der aktuelle Status?

    @Annikii: es tut mir so leid, ich weiß genau, wie es dir geht. Im letzten Zyklus hatte ich auch einen positiven Test und dann ist der Wert gesunken und 4 Tage später kam meine Periode. 😔

    @DieKleine87: Bist du bei einem Gerinnungsspezialisten? Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

    @Cococinelle: Ich bin auch seit der Punktion krank geschrieben "Bauchschmerzen" - ausgestellt vom KiWu.

    ich habe Samstag Abend Schmierblutungen bekommen. Seit heute ist die Blutung deutlich mehr und dunkelbraun/rot. 😔 Ich muss also davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat. Am Mittwoch habe ich die Blutentnshme. Alles umsonst - das Schlimmste ist immer wieder die psychische Belastung und ich muss wirklich sagen, dass ich nach 2,5 Jahren einfach nicht mehr kann. 😥 Bitte entschuldigt, dass ich gerade so negativ schreibe, aber ich spiele mit dem Gedanken meinen Wunsch aufzugeben. 😞

    LG Vefemina
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.04.2020 21:17
    @Vefemina: Oh nein. Es tut mir einfach nur leid. Ich drücke dich ganz doll. Dein wie vielter Versuch war das jetzt?😥Vielleicht wäre eine Pause gut,im Kragt zu tanken?Aber das hört sich auch total abgedroschen an. Sorry.

    Die Kiwu weiß Bescheid wegen Faktor V und ich hoffe das läuft dann über die.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
Seite 424 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste