menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.04.2020 18:14
    @2seven: Von mir auch ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 19:17
    Trullik: Es tut mir so unfassbar leid. Was ein Horror 😰 Wie nah Freud und Leid doch in den ersten 12 Wochen beieinander stehen. Das ist so unfair und unfassbar traurig. Nutze die Zeit für dich und schau was du für dich tun kannst. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 07.04.2020 21:27
    Liebe Trullik, das ist wirklich furchtbar, es tut mir unendlich leid...:(
    Ich finde es bewundernswert, dass du es gerade dennoch schon schaffst, wieder nach vorne zu schauen - zumindest wirkt es so. Fühl dich gedrückt:*

    Silly, wie geht's dir, wie war der BT??

    Ich bin schon aufgeregt wegen meiner PU morgen... Kann bestimmt wieder ewig nicht einschlafen....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.04.2020 21:42
    @Coccinelle: Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen😊.<br />
    @Trullik: Das ist eine ganz tolle und bewundernswerte Sichtweise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 22:16
    Huhu Mädels.. 😘

    @all danke für eure netten und aufbauenden Worte. Ich trau mir mein Ergebnis gar nicht zu schreiben bei soviele neg. Nachrichten 🙈

    @me ich bin jetzt TF+12 oder PU+15 weil Sina gefragt hat. Und BT war heut positiv.🥰😍 Freude ist da aber richtig erst wenn das Herz schlägt. 😅1. US Kontrolle ist nächste Woche Mittwoch 15.4. Bin da wie schon mal geschrieben sehr vorsichtig mit dem freuen.

    @cocinelle viel Glück für die punktion morgen. Drück dir die daumen. Der Hausarzt hat embryonentransfer geschrieben auf die krankenMeldung. Ob er das Darf weiß ich nicht aber ich da dir kiwu nur von PU bis TF Krankschreibt hatte ich keine Wahl. Und ich wollte diesmal nichts unversucht lassen. BT war heute früh um 9.30 Uhr und um 14 Uhr hatte ich das positive Ergebnis. 😍🥰

    @anniki oh das tut mir leid 😪 ich drück dich ganz doll. Weißt du deinen Wert zufällig? Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für den 2. BT. Ich denke an dich und drück dir die daumen.

    @diekleine87 herzlich willkommen in der Gruppe.♥️ Du hast auch schon eine schlimme Vorgeschichte. 🙈 Von deinem Schwiegervater ist das nicht einfühlsam und solche Worte braucht man gar nicht. Zu deiner Größe ich bin auch kein Riese bin 1.53 m groß. Kleine Leute muss es auch geben 😍 drück dir die daumen für deine OP und die anschließende Isci. Hoffe das dir das Virus keinen Strich durch die Rechnung macht.

    @vefemina Fühl dich gedrückt dass tut mir schrecklich leid. 😪 Ziehe bitte keine vorschnellen Entscheidungen. Kann deine Enttäuschung verstehen. Lass die Trauer zu und leg vielleicht eine Pause ein.

    @sina87 ich bin TF+12. Zu meiner Übelkeit hatte ich abends Brustspannen und ja den Blähbauch von den CYCLOGEST. müde bin ich ständig und ziemlich schnell aus der Puste.

    @ChanPichr drück dir die daumen für US und BT.

    @trullik oje das tut mir furchtbar leid dass du das nochmal durchmachen musst mit der Ausschreibung. Das ist so unfair. 😪 Aber schön das du positiv gestimmt bist und viel viel Glück 🥠 für den Neustart. Will das auch nicht nochmal durchmachen müssen man fühlt sich da so machtlos. 🤷‍♀️

    @2seven Drück euch die daumen viel Glück. 🥠 Das selbe Gefühl habe ich auch grad zwischen Freude und Zweifel.

    @isi91 wie geht's dir so? 🤔


    Schönen Abend noch euch allen und gute Nacht

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.04.2020 22:29
    Herzlichen Glückwunsch Silly😍😍😍Ich freue mich sooo sehr für dich. Ich hab den ganzen Tag so gehofft und hatte schon Angst,weil du dich nicht gemeldet hast. Aber man muss das ja auch erstmal realisieren. Ist ja obercool,dass du 1,53m groß bist. Finde ich auch,dass es kleine Menschen auch geben muss. Nur dieses Schubladendenken nervt mich manchmal. Der Humangenetiker wollte unbedingt untersuchen, ob ich das Shox-Gen habe. Das ist irgendein Gen,das Kleinwuchs verursacht...es gibt da auch bestimmte Symptome, die habe ich aber gar nicht.
    Bin gespannt auf deinen US am 15.4. Ich habe jeden Tag Angst,dass die die Op absagen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 08:14
    Hey Trullik, mir tut es auch unfassbar Leid. Ich fühle richtig mit dir :/. Wie weit warst du denn schon?! Warst du nicht schon über die 12 Wochen hinaus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 10:06
    Oh man das tut mir so Leid für dich, aber Respekt wie du damit umgehst. Ich bin jetzt Ende 13. SSW und wenn ich sowas höre, fühle ich direkt mit. 😩😕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.04.2020 10:15
    @Trullik: Ich finde es auch toll wie du damit umgehst. Wenn du den nächsten Versuch startest,sind wir alle für dich da❤
    @Elisa: Das glaube ich dir,dass du ganz doll mitfühlst. Ich bin sicher es wird alles gut bleiben bei dir. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.04.2020 10:25
    Schaden können die auf gar keinen Fall 😊. Ich bin da immer so ein bisschen skeptisch, ob sowas etwas bringt, andererseits gibt es da ja auch wirklich viele gute Erfahrungen und nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, würde ich auch gern eine Fruchtbarkeitsmassage machen lassen. Aber wann genau sollte man die machen? Vor oder während der Stimulation? Ich suche mir dann eine Osteopathin, die auch Heilpraktikerin ist. Das ist mir sonst doch nicht so geheuer.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 08.04.2020 12:21
    Huhu:)

    @Silly, wuhuuu das ist ja super!! So schöne Nachrichten! Das ist jetzt Motivation für mich:) Wird bestimmt alles gut!:*

    @Trullik, du hast völlig Recht, und trotzdem muss man es erstmal schaffen, so zu denken. Da hast du zwar jetzt auch nicht wirklich was davon, aber wie du siehst bewundern dich hier ganz viele dafür:)

    @diekleine, sorry, ich hatte noch gar nichts zu dir geschrieben, ich war gestern Abend ganz stark in meiner eigenen "morgen früh ist PU" Blase;) Ich finde auch, dass du schon echt viel mitgemacht hast! Ich habe da allen Respekt! Bei mir ist es das umgekehrte Problem, ich hatte überhaupt noch nie in meinem Leben normale Blutungen, wenn dann nur hormonell herbeigeführt. Ist auch nicht so schön, weil man sich nicht als "normale" Frau fühlt (besonders in der Pubertät), aber ich glaube andersrum, wie bei dir, ständig Blüten ist noch schlimmer. Und dann nicht zu wissen warum, das ist ja das schlimmste! Schön, dass du hier in unsere Gruppe gefunden hast:* Achja und vor so Kommentaren wie von deinem Schwiegervater hab ich auch Angst. Ist auch ein Grund warum ich es kaum jemanden erzähl, ich will mich vor diesen Reaktionen schützen. Mein Papa wäre leider auch ein Kandidat für so was. Er würde es nicht böse meinen, aber ist leider nicht sehr sensibel. Er denkt vlt. dass wir erstmal unsere Energie in unseren Hausbau/Renovierung stecken sollten und dann noch Corona jetzt...:/ Aber andererseits denke ich dann auch wieder, es könnte mir egal sein, es ist einzig und allein die Entscheidung und die Angelegenheit von meinem Mann und mit...

    @2seven, auch euch herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!

    @Isi, wie geht's dir??

    @me, ich hatte heute um 9 PU und gerade geht's mir echt gut. Hab mich mich Quark-Shake ins Bett verzogen:) Es konnten 17 EZ punktiert werden:) Als ich daraufhin meinte "das ist ja nicht schlecht" meinte die Ärztin so: "Sie sind ja lustig, das ist sehr gut!!" Das war iwie lustig:) Und SG passt auch soweit, also sie können befruchten. Soweit so gut. Jetzt heißt es abwarten, morgen rufen sie mich an... Achja und ich find die alle so nett in unserer kiwu (außer kleiner Meinungsverschiedenheiten mit der einen Ärztin, das hatte ich ja erzählt...aber nett ist die schon auch eigentlich:) ), ich hab nen voll süßen Glücksbringer geschenkt bekommen<3

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 08.04.2020 12:27
    @Vafemina, dir wollte ich auch noch schreiben! Es tut mir furchtbar leid, dass du Blutungen bekommen hast!:( Fühl dich gedrückt. Wie geht's dir mittlerweile? Schaffst du es schon wieder, ein bisschen nach vorne zu schauen? Vlt ist es dafür aber auch noch ein bisschen früh. Es ist ja jeder Mensch einfach ganz anders, und es ist auch völlig legitim, da etwas mehr Zeit für die Trauer zu brauchen, finde ich...:*
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 08.04.2020 12:42
    @Silly: Heeey, das sind aber schöne Nachrichten!! Alles Gute wünsch ich dir und dass die Zeit bis das Herzchen schlägt schnell herum geht😊❤️

    @Coccinelle: Du bist ja euphorisch😄😄 schön dass du die PU gut überstanden hast, wollte dir eigentlich gestern Abend noch schreiben aber habs nicht mehr geschafft. 17 😍 da wird was dabei sein!! Ich halte meine Daumen gedrückt 🍀wie läufts bei dir mit dem BT?

    @Isi: Hoffentlich bist du bloß mit dem Umzug beschäftigt und es ist alles ok😱 haben lang nichts gehört von dir

    @Kleine: Da bin ich leider völlig raus bei dem Thema, da ein zu starker Zweifler😂 sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 08.04.2020 12:59
    @Misstress: Vielen lieben Dank! Ja genau, wir wollen schon welche einfrieren lassen, wäre natürlich cool wenn es möglichst viele schaffen würden. Der TF ist für Montag geplant, unter der Bedingung dass es mir gut geht.

    @Sonnenkind, ja voll:D Dankeschön! Nicht schlimm dass du das gestern nicht mehr geschafft hast:* Also BT ist bei uns noch ganz normal in der kiwu geplant für den 24.4. Hoffentlich klappt das alles!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.04.2020 13:19
    @Coccinelle: Erstmal: herzlichen Glückwunsch zu der hammermäßigen Ausbeute😍. Richtig cool. Bin sehr gespannt wie viele sich befruchten lassen. Auch super,dass es dir soweit gut geht😊. Danke für deine lieben Worte. Ich verstehe dich total,dass du dich dann nicht so als Frau fühlst...hast du aber null nötig,weil du gut so bist wie du bist und dich über ganz viele andere Eigenschaften definierst: Güte, Freundlichkeit, Kampfgeist und Glauben. Es ist schon krass was man in der eigenen Familie so erlebt...von den Menschen, von denen man am meisten Zuspruch erwarten würde.
    @Sonnenkind: Ja ich verstehe das gut...mein Schwiegervater! Da ist er wieder Salonthema😂🙈 ist auch der Meinung Globulis wären die Lösung für alles. Macht mich wütend sowas. Da ich immer nich Physiotherapeutin bin auch wenn ich in dem Beruf nicht mehr arbeite, macht es mich wütend wie viele Leute zu irgendwelchen Heilpraktikern gehen, die nicht mal eine anerkannte medizinische Grundlage haben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.04.2020 16:27
    @2seven: Wann habt ihr morgen den BT? Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der HCG ordentlich ist😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 19:41
    Hallo ihr Lieben.
    Wollte nur kurz Bescheid geben dass heute alles super gelaufen ist.
    Wir konnten sogar schon Dottersack und Fruchthöhle deutlich sehen. Blutwerte passen auch, also alles gut.
    Ich versuche jetzt mal ein bisschen abzuschalten und den Dingen ihren Lauf zu lassen da ich leider sehr mit der Übelkeit kämpfe und auch etwas Schwindel habe 🙄
    Aber das nehme ich für mein kleines Wunder gerne in Kauf♥️♥️♥️
    Ich danke euch allen sehr für die Unterstützung 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.04.2020 20:11
    @Chan: Das freut mich sooo sehr😍❤. Ich hoffe deine Übelkeit und der Schwindel werden besser. Andererseits: so merkt man wenigstens, dass man schwanger ist...Ich hoffe natürlich du kannst es jetzt genießen😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 08.04.2020 22:05
    @DieKleine, danke für deine lieben Worte!:*

    @ChanPiRi, Blöd mit der Übelkeit und Schwindel, aber sonst hört sich das ja echt super an!! Glückwunsch! :)

    @all, da ich mir gerade über alles Gedanken mache, überlege ich gerade sogar ob der Kinderwunschtee, den ich eigentlich zu Zeit trinke, irgendne ungute Auswirkung aktuell auf mein Anliegen ja keine ÜS zu bekommen haben könnte. Voll verrückt. Wahrscheinlich macht der Tee gar keinen Unterschied...Oder was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.04.2020 22:14
    @Coccinelle: Was ist denn da so drin? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich der negativ auswirkt 😊. Ich bin aber auch persönlich nicht der Freund davon auf Dinge zu verzichten, die einem selbst gut tun oder das Gefühl von Wohlbefinden vermitteln. Ich habe beispielsweise zwei Schwächen: Ich trinke echt gern ein Glas Wein und ich trinke gern Cola Zero. Ich arbeite daran das abzustellen 😪 Aber ich denke mir oft: andere Leute können auch schwanger werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 09.04.2020 09:06
    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder. Ich bin am Sonntag umgezogen, daher konnte ich erstmal nicht groß schreiben 🥰😏Aber ich finde es sehr süß, dass ihr alle so an mich denkt und nachfragt ❤
    Und ich muss sagen, ihr habt alle wieder einmal viel geschrieben😅🤦‍♀️

    Zu mir: ich habe am Sonntag noch einmal getestet und es war immer noch ein Hauch von Strich. Habe dann auch noch morgens mein Progesteron genommen, allerdings über den Umzugstag dann vergessen und Abends dann Schmierblutungen bekommen. Somit war es dann für mich klar. Habe dann auch nicht mehr getestet und seit Montag Nachmittag richtig meine Mens bekommen. Somit habe ich mich nun erstmal auf unser Haus konzentriert, wo wir eingezogen sind. Hier ist immer noch das Mega Chaos. Aber gut, das wird sich mit der Zeit geben. Ich bin auch nicht mehr traurig, da ich ja schon damit gerechnet habe, dass es nicht gehalten hat wie es scheint. BT hatte ich ja nun nicht. Diesen Zyklus müssen wir pausieren und im nächsten können wir dann unseren Kryoversuch machen 🥰. ist aber auch gut so, da wir die alte Wohnung ja noch auf Vordermann bringen müssen und übergeben müssen ende des Monats.

    @ChanPiChr, du darfst dich auf jeden Fall freuen😍❤🤗 und wie du schon sagst, wenn was passiert, kannst du eh nichts machen. Aber das wird schon nicht passieren🥰🙏🍀ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft😍🙏 und gratuliere herzlichst😍🙏🍀❤

    @Coccinelle, ich habe am Sonntag immer noch einen leicht positiven Test gehabt und muss sagen, dass mich das ganz schön fertig gemacht hat...dieses ständige hoffen..am besten eindeutige Ergebnisse und fertig😒😅Aber nun hat es sich ja erübrigt 😅
    Zu deiner PU: 17 EZ sind ja mega, ich drück dir die Daumen, dass sich schön viele befruchten lassen😍🙏🍀

    @Anniki, das tut mir total leid...scheint bei dir, wie bei mir zu sein...😢😨oh man das macht mich echt traurig...ich drück dir soooo die Daumen, dass dein BT heute doch noch super ist 😍🙏🍀❤ fühl dich ganz doll gedrückt.

    @diekleine, herzlich Willkommen bei uns😍❤ Wow, dann hast du ja wie ich lange durchgehalten mit dem lesen aller Seiten😂Dann hast du es dir auf jeden Fall verdient, hier einzusteigen❤. Zu deiner Geschichte: Ich finde schon, dass du einiges hinter dir hast. Schon allein dauerhaft zu bluten finde ich eine Zumutung und auch psychische Belastung. Hut ab, dass du das so lange mitgemacht hast. Ich drück dir die Daumen, dass das Problem nun angegangen werden kann und du endlich zu deinem Wunschbaby kommst❤🙏.
    Zu der Verwandtschaft: am Besten nicht drauf hören...ich lass mir Garnichts mehr von jemanden sagen, der das nicht durchgemacht hat, was wir hier alle durchmachen. Alle haben sie leicht reden, wenn sie nur durchs angucken scheinbar schwanger werden können. Von daher lass das ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus gehen..😒❤

    @Vefemina, ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht😢😏❤fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Aber bitte geb noch nicht auf. Dein Wunder wird noch kommen, glaube es mir. Der wievielte Versuch war das bei dir?

    @Sonnenkind: ich hatte ein kurzes Protokoll. 🥰 kann also leider dazu nichts sagen.

    @Trullik, oh mein Gott, was musste ich da gerade lesen 😨😢😢😢 oh nein wie schrecklich...das tut mir soooo leid....😨😢😢😔fühl dich ganz doll gedrückt und lass die Trauer und den Schmerz ruhig zu.

    @2Seven, wow, mega, freut mich riesig, dass ihr positiv testen konntet😍🙏❤🍀herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen, dass alles so bleibt und dass der BT auch super wird.

    @Silly, Wuuuhu🥳🥳 herzlichen Glückwunsch. Wie schöne Neuigkeiten, die ich hier lesen darf. Ich gönne es dir sooo sehr 😍🥰 ich wünsche dir eine tolle Zeit, und dass alles gut gehen wird❤
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 09.04.2020 09:46
    Huhuu:)

    @dieKleine: ich zitiere mal von der Inhaltsangabe:D: Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Scharffarbenkraut, Lemongras, Beifuss, Himbeerblätter, Basilikum. Da ich ja nie sagen konnte, ob ich mich in der ersten oder der zweiten Zyklushälfte befinde, hab ich den, den man einfach die ganze Zeit trinken kann, unabhängig davon. Ich denke, es könnte vlt nach wie vor gut sein für die Gebärmutterschleimhaut...und dann kam mit gestern der Gedanke ob es nicht andererseits vlt gerade nicht so gut ist für meine eh schon so stimulierten Eierstöcke 🤔 Aber wsl ist das alles egal, ist ja nur Tee:D
    Ich versteh dich da gut, hab auch immer gern ein Gläschen Wein getrunken (also nicht täglich, aber immer mal wieder). Hab dann auch mal hier im Forum gefragt, wie die anderen das machen, daraufhin hatte ich das Gefühl, alle sehen das Thema Ernährung noch strenger als ich und dann hab ich Alkohol auch komplett gelassen, als unser Behandlungsstart immer näher kam. Hat dann auch ganz gut gepasst, weil ich mir das auch von meinem Mann gewünscht habe, und jetzt sind wirs iwie schon voll gewöhnt so:) Aber andererseits hab ich auch mal wo gelesen, dass Wein in Maßen für Frauen mit kiwu sogar positiv sein kann. Keine Ahnung ob das stimmt. Letztlich muss es jede selbst wissen womit sie sich gut fühlt denke ich. Im ICSI Zyklus selber hätte ich jetzt kein gutes Gefühl dabei gehabt...

    @Isi, das tut mir wirklich leid:( Gleichzeitig finde ich es bewundernswert, dass du so schnell wieder nach vorne schaust! Wsl ist euer Umzug da jetzt auch eine gute Ablenkung. Ich wünsche euch, dass ihr das Chaos bald bezwingt:)

    Zu mir: Hab gerade meinen Anruf bekommen. Von den 17 EZ waren 15 reif und davon haben sich 12 weiter entwickelt. Davon sind (leider nur) 4 super gut, die anderen 8 haben irgend so ein Bläschen, das die Weiterentwicklung behindern könnte. Allerdings meinte die Ärztin auch, dass man bei unseren sehr schön gesehen hat, dass diese Bläschen auch verschwinden können, was wiederum natürlich gut ist. Zur Sicherheit kultivieren sie jetzt alle 12 bis Montag weiter. Weil die Entwicklung der 8 noch nicht so ganz klar ist...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.04.2020 11:22
    @Isi: Es tut mir mega leid,dass es nicht geklappt hat 😥. Aber ich finde es ganz beeindruckend wie du damit umgehst und bewundere dich sehr dafür. Ich denke das mit dem Haus wird dir auch irgendwie helfen den Zyklus zu pausieren. Einfach weil du dich auf etwas anderes konzentrieren kannst..ich hoffe das klingt nicht hohl oder so. Ich denke da die Ärztin beim Op Vorgespräch den Polyp entdeckt hat,dass die Blutungen tatsächlich daher kommen. Hoffe ich so sehr, ansonsten drehe ich irgendwann durch. Danke für deine lieben Worte. Ich fühle mich total willkommen bei euch😍<br /><br />
    @Coccinelle: Das hört sich doch aber insgesamt echt gut und vielversprechend an mit deinen EZ😊. Grundsätzlich sind ja vier auch voll okay und du siehst was alles möglich ist. Ich bin da sehr positiv und hab ein gutes Gefühl. 😎😘 Wegen dem Tee: ne der kann nicht schaden😊. Kann ich mir nicht vorstellen und Himbeerblätter sollen ja eh gut sein. Wegen dem Alkohol: ich werde in der Stimulation auch auf gar keinen Fall trinken und versuche das jetzt schon langsam zu reduzieren. Aber uch hasse Wasser trinken🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.04.2020 16:11
    @2seven: Das klingt doch super. Wann ist US?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.04.2020 17:16
    Da muss ich der Mistress zustimmen. Genießt die Ostertage trotz Corona und lebt einfach im Moment. Meine Freundin, die zwei Fehlgeburten hatte, meinte das war ihr Mantra...einfach jeden einzelnen Tag für dich nehmen und genießen. 😊
    Antwort
Seite 426 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste