menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 19.04.2020 22:30
    @Kleine: Ja ich bin Vegetarierin, schon seit 11 Jahren. Und bis vor wenigen Jahren hab ich auch keinen Fisch gegessen, jetzt mach ich das ab und zu, weil mein Blut auch öfter nicht so gut war. Und der Lachs war noch was besonderes von Ostern übrig, da hab ich es total vergessen! Sicher auch, weil ich mich halt gar nicht schwanger fühle... Du bist soooo lieb, aber verneigen musst du dich echt nicht;) Zucker fällt mir echt schwer! Vor allem ist es ein bisschen fies, weil ich in der Fastenzeit schon fast komplett auf Schoki verzichtet hab und dann bekommen wir an Ostern lauter sooo leckere Sachen und dann direkt das! Konnte fast nichts davon essen und muss jetzt alles anschauen, eine kleine Qual🙄 Aber mal sehn, ich spreche das morgen auch mal an, ein bisschen Schokolade sollten ja eigentlich auch Diabetiker essen dürfen (laut Google 😀) Ich berichte dann gerne morgen:)
    Haha mit Zyklus kenn ich mich auch eher schlecht aus, hab ja keinen. Zumindest keinen natürlichen den ich merken würde 🤷 hoffe bei dir wird das dann alles!

    Übrigens haben wir so ne Liste, hast du vlt schon vor vielen Seiten wo gesehen. Da könntet du und die anderen neuen euch gern eintragen!🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 19.04.2020 22:39
    @sonnenkind: Danke fürs Daumen drücken! Zucker mach ich echt auch nur weil ich halt schon vorher diagnostiziert die Insulinresistenz und seit Mittwoch festgestellt den ss-diabetes hab...:/ Ein kleines bisschen ist hab ich jetzt schon immer noch zum Frühstück gegessen. Und dann halt wieder direkt meine Tablette nach dem Essen hinterher 🙄 aber vor allem Zwischenmahlzeiten soll ich halt echt meiden. Nix mit Schoko-Ostereier zwischendurch...ungewohnt für mich. Ich hab nicht direkt mit Ende der Verhütung auf viel verzichtet, ich dachte mir eh schon, dass das natürlich nichts wird. So ohne Regelblutung...🙄 Seit so zwei Monaten trink ich jetzt keinen Alkohol mehr und reduzier süßes etwas, wegen der Insulinresistenz. So extrem und alles andere aber erst seit TF bzw feststellen des Schwangerschaftsdiabetes.
    Ich drück dir sehr die Daumen für deinen Termin morgen! Du musst dann auch berichten!🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 19.04.2020 22:42
    Obst, nicht ist, zum Frühstück.
    Sorry. Ich geh jetzt besser schlafen. Gute Nacht:*
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2020 22:48
    @Sonnenkind und Cocci:.
    Achja die Liste...ich bin dafür ihr erneuert sor und ich bringe mich da dann auch drauf😅Ihr seid beide echt heftig mit Verzichten: ohne Flachs,das machen andere die schwanger werden wollen nicht. Ich muss da wohl dringend an mir arbeiten. Ich fühle mich richtig schlecht wenn ich höre auf was ihr verzichtet und ich gar nicht. Ich finde Fisch ist eine super Sache und finde es prinzipiell gut,dass du darauf eigentlich nicht verzichtest. Vom TF abgesehen ist ja klaro....
    Sonnenkind berichte morgen schön: ich tippe auf 14😊
    Passt gut auf euch auf und schläft gut meine Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 20.04.2020 07:56
    @Kleine: Ja, aber bei mir ist es aktuell so extrem weil ich ja gerade offiziell ss bin (ist schon komisch es zu lesen, aber die kiwu schrieb mir letzten Mittwoch: in anzunehmender Schwangerschaft (3+0)) und eben den Schwangerschaftsdiabetes dazu hab. Sonst wär das alles nicht so. Also mach dich jetzt nicht wegen mir verrückt 🙂🌻
    Wie meinst du "vom TF abgesehen..."? Ich steh gerade auf dem Schlauch:)
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 20.04.2020 08:10
    Gute Morgen ihr Lieben.
    Jetzt sitze ich hier: Auf der einen Seite Word geöffnet und auf der anderen eure Beiträge, damit ich überhaupt noch hinterher komme, nachdem ich gestern nicht aktiv war :D

    @ Kessik
    Willkommen :)
    Wow was für eine Ausbeute. Wenn ich so etwas höre finde ich die 40 Jahre Grenze der Krankenkassen noch bekloppter.
    Man sieht doch dass das teilweise ja echt deutlich besser klappen kann als bei jüngeren.
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen

    @ DieKleine & Coccinelle
    Ja, also die Tatsache, dass es gerade niemand weiß finde ich irgendwie entspannend. Man macht sich ja selber teilweise etwas „verrückt“ wenn man jedes Ziepen etc im Unterleib interpretieren will und irgendwelche Symptome googlet
    So bleibe ich in diesem Versuch auf jeden Fall deutlich entspannter und hoffe man darf alle mit etwas Schönem überraschen.

    @Sonnenkind
    Bei mir haben die auch etwas länger gewartet und ich habe zusätzlich ab einen Punkt noch weitere Hormone bekommen um die Ausbeute zu erhöhen.
    War dann letztendlich ja auch relativ gut, auch wenn da nichts mehr zum Einfrieren blieb, die zwei Blastos die ich zurück bekommen habe sehen ja richtig super aus.
    Ja, genau bin wegen Corona freigestellt gewesen. Arbeite im Einzelhandel und wir hatten ja nun 4 Wochen lang zu.
    Jetzt bin ich heute Morgen dann die Erste die sich ansehen darf wie es denn nun alles so läuft wenn wir wieder auf machen :D
    Hoffentlich sind die Leute trotzdem noch vernünftig.

    @ Alle
    Bezüglich der Geschichte dass man plötzlich doch auf natürlichem Wege schwanger wird: Das hört man so häufig, dass die Paare KIWU Behandlungen machen und nach einigen Versuchen dann aufgeben und schwups plötzlich passiert es auf natürlichem Wege.
    Ich würde da an eurer Stelle auf jeden Fall nicht die Hoffnung verlieren. Bei uns ist das ja leider ausgeschlossen, da der durchtrennten Samenleiter natürlich nicht durch Zauberhand wieder zusammenwächst.
    Aber ich habe schon gesagt: Wenn die KIWU Behandlungen durch sind muss ich immerhin nie wieder Hormone Schlucken (Verhütung)
    Das hat ja auch was Gutes :D

    Bezüglich der Verzichte:
    Ich war in den ersten zwei Versuchen etwas strenger mit mir. Habe zum Beispiel nur noch koffeinfreien Kaffee getrunken und auf vieles verzichtet.
    Bei diesem Versuch versuche ich das auch etwas gelassener zu sehen.
    Klar, Tabus wie Alkohol oder Rohes lasse ich strickt weg.
    Bei diesem Versuch trinke ich auch täglich meine geliebte Tasse Kaffee. Ich denke das tut auch einfach meinem Gemüt gut.
    Generell ist es doch so: Wenn wir nun schwanger sind: So unglaublich viele Einschränkungen gibt es doch eigentlich nicht, manche machen sich da auch einfach bisschen verrückt und übertreiben es.
    Ich weiß noch dass ich zu ner Babyparty was zu essen mit bringen wollte was total unschuldig klang (ich weiß leider nicht mehr was es war) und irgendwer in der Gruppe meinte dann: NEIN Da ist das und das drin. Das darf eine Schwangere nicht essen.
    Also habe ich was anderes gemacht.
    Habe meine Schwägerin dann gefragt und die hat gelacht und gemeint die isst das alles trotzdem weiterhin. Man soll es halt nur nicht übertreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 20.04.2020 08:18
    @sonnenkind
    Ja, auch von mir viel Glück für heute

    @Kessik
    Ich glaube das hat nur was mit der Insulinresistenz zu tun.
    Ich für meinen Teil verzichte auf jeden Fall absolut nicht auf Zucker :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 11:57
    Oh, wow 😯 ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Schreiben 😂👍🏽 Schön, dass die Gruppe so aktiv ist! Da ich auf der Arbeit bin, schaffe ich es leider nicht alles durchzulesen.

    @diekleine den normalen Abstrich, der bei der Vorsorgeuntersuchung gemacht wird darf nicht älter als ein Jahr sein. Daher habe ich das heute schnell machen lassen.
    Außerdem habe ich mich bezüglich des bluttests informiert, ob ich prüfen lassen kann, ob ich Antikörper gegen Röteln und Windpocken habe. Leider meinte mein Hausarzt als auch der Frauenarzt, dass ich das in der kiwu prüfen lassen muss 🤦🏽‍♀️. Das heißt jetzt für mich abwarten und Tee trinken.

    @salbei und kessik willkommen in unserer Runde ☺️ Ich drücke euch fest die Daumen.

    @mistress ich freue mich für dich, dass sie endlich wieder Termine annehmen. Mir ging es ja ähnlich wie dir, nur dass wir noch nicht einmal das Erstgespräch machen konnten. Unsere kiwu startet ab heute auch wieder LANGSAM mit Terminen. Ich denke wir müssen noch ein wenig warten.

    @sonnenkind ich drücke dir ganz fest die Daumen. !!!!!!!!!!

    @trullik ich hoffe, dass du ganz bald wieder starten kannst und es tut auch mal gut, wenn du am Wochenende so gut abschalten konntest mit den Renovierungsarbeiten ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2020 13:54
    Mistress: ich freue mich sehr für dich. Geil. Natürlich hoffe ich, dass deine Mens pünktlich kommt😊Richtig cool,dass es weiter geht. Soo aufregend.
    Kessik und Salbei: Diese Altersgrenze ist einfach nur hohl. Könnte man auch gleich sagen: Asoziale sollten bitte keine Kinder kriegen,weil wir sie mitfinanzieren müssen...das ist genauso dumm. Außerdem ist es Diskriminierung jawohl
    @Trullik: Mist das tut mir sehr sehr leid. Ich kann dir nur empfehlen: nicht aufregen sonst wird es schlimmer. Ich drücke dich❤
    @me: Das digitale Semester ist der Horror. Ich komme gar nicht hinterher und jeder will was von mir. Mein Mann hat heute in der Kiwu angerufen, weil wir eigentlich noch einen Telefontermin zur Besprechung der Chromosomenanalyse kriegen sollten und weil wir wissen wollen wann wir den Plan kriegen...die melden sich wohl bei ihm. Najaaa bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2020 13:58
    @Ninnis: Das tut mir echt leid mit der Überprüfung. In der Regel ist da aber alles okay...ich glaube bei mir war das echt extremes Pech😊😅Ich drücke dir die Daumen und finde es eigentlich frech,dass die das nicht machen. Das ist ja deren Aufgabe...komische Ärzte. Aber gut vielleicht wegen Corona. Evtl macht es deine Gyn vielleicht.....grad wegen Röteln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 14:17
    Hallo ihr Lieben,
    ihr seid richtig fleissig gewesen am Wochende :)
    Ich hatte heute morgen mein 1.US, es konnten 6 Eibläschen links und 10 rechts gezählt werden und die GSH ist auch gut gewesen, ich weiss nicht was gut in Ziffern heisst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss bis jetzt, vertrage die Spritzen ganz gut, hoffe das bleibt auch so, muss bis Mittwoch noch stimmulieren und am Donnerster ist wieder Kontrolle. Laut Ärztin heute wird die Punktion am Samstag oder Montag sein, bin sehr aufgeregt!

    Alle neuen heisse ich herzlich Wilkommen und viel Glück !!!

    Die jenigen die in WS sind, meine Daumen sind feste gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 14:19
    sorry links 6 und rechts 4, insgesamt 10 :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2020 15:10
    @Nevka: Das ist ja eine gute Ausbeute
    Gratuliere😊Da sind dich tolle Aussichten und PU vielleicht schon am Samstag 😍Ist ja geil. Ich drücke dir die Daumen

    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 20.04.2020 15:13
    Danke ihr Lieben, dass ihr so mitfiebert 😘 Ich berichte nach meinem Termin 😊 der ist erst später, kann ja die Termine leider nicht mehr so flexibel legen wie bisher, da ich wieder arbeiten muss bzw. Darf 😀 ich freu mich ja so!! Die Zwerge dürfen aber leider noch nicht kommen.

    Was die Ernährung betrifft bin ich nicht so vorbildlich wie es vielleicht klang.. Ich trinke weiterhin meine 2 Tassen Kaffee täglich. Nach TF lasse ich eben auch die weichen und rohen Eier weg, Weichkäse, nicht durchgegarter Fisch und solche Sachen. Den Zucker lasse ich eigentlich nur weg und ernähre mich insgesamt gesünder weil ich meinem Mann beim Abnehmen unterstützen will/muss😂 wenn ers nicht mitbekommt schieb ich mir trotzdem manchmal was Süßes rein 🙊

    Diese 40 Jahre Grenze finde ich auch irgendwie doof. Es gibt doch so viele die über 40 natürlich schwanger werden, verstehe nicht was das soll und finde 40 zu jung um jemandem zu sagen er hat nun weniger Recht bei seinem Kiwu unterstützt zu werden.

    @Trullik: Danke ☺️ das mit dem Scratching wurde hauptsächlich gemacht um azuklären dass es einen körperlichen Grund gibt dass sich bei mir nichts einnistet. Da wurden die "natürlichen uterinen Killerzellen"😳 untersucht und irgendwelche Plasmazellen. Wenn die erhöht wären würde mein Körper den Embryo abstoßen. Und es hat den positiven Nebeneffekt dass die Chancen auf eine Einnistung erhöht sind, warum genau müsste ich nachlesen. Ich hoffe bei dir ist alles gut und das mit den Blutungen ist normal. Erzähl uns morgen von deinem US!

    @Mistress: Juhu, ich freu mich für euch dass es weitergehen kann und dass manche Kiwus so langsam die Behandlungen wieder aufnehmen 😊

    @nevka: ja cool, dann sind wir zusammen in der Ws🙂 dachte schon ich bin wieder alleine

    Sonnige Grüße an euch ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2020 15:27
    @Sonnenkind: Wann ist dein Termin nachher?Dann klappt das noch besser mit dem Daumendrücken😊Wie gesagt: ich tippe auf 14😊
    Verzichtest du dann soo komplett auf Zucker?Das ist dich so krass. Man darf da doch kaum was essen...sogar in Reis ist Zucker drin. Käse und so klar...aber wow. Finde ich ganz toll,dass du deinen Mann da so unterstützt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 15:35
    @Sonnenkind:ich bin auf deinen Bericht gespannt :) bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 20.04.2020 15:41
    @Kleine: habe deine Tipp vermerkt 😂 ich persönlich tippe auf 11 oder 12! Mein Termin ist um 16.45

    Danke und bis später🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 16:26
    @diekleine wie bereits erwähnt meinte mein FA, dass es über die kiwu laufen muss. Echt komisch! Ich hätte es auch bezahlt, wenn es keine Klassenleistung gewesen wäre.
    Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass der Schutz da ist! 🙈

    @sonnenkind ich bin auch schon mega gespannt! Däumchen sind schon gedrückt!!! 👍🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 18:25
    Hallo
    Ich hätte mal eine andere Frage...
    Wieviel folsäure und welches Präparat nehmt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2020 18:32
    @Ina: Femibion nehme ich eine Tablette zum Frühstück.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 20.04.2020 18:41
    @alle die mitgefiebert haben: Danke ihr lieben Mädels, es hat sogar was gebracht!😀@Kleine: wir lagen leider beide daneben aber du warst nah dran, es sind 15!! Ich hab so gute Laune wie schon lange nicht und hab mich mega gefreut🙂🙃🙂 ich bin gerade richtig optimistisch aber das kann und wird sich noch ändern 😂

    @Ina: ich habe durch die lange Übungszeit schon viele verschiedene genommen. Zu Beginn Femibion, das wurde mir aber irgendwann zu teuer. Dann lange lange Femibaby von tetesept(wobei die echt eklig waren) und jetzt habe ich von der Kiwu Medyn forte verschrieben bekommen. Zwischendurch auch mal irgendwelche noname teile von denen ich den Namen nicht mal mehr weiß von einer Freundin, DIE waren vielleicht mal widerlich!! Da stand außen schon drauf dass sie mit Rindergelatine überzogen sind und jedes mal nachdem ich sie morgens genommen hatte und vom Mineralwasser aufstoßen musste hätte ich durch den Rinderkraftbrühe-Geschnack in meinem Mund brechen wollen 🤢🤢🤢
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2020 18:44
    @Sonnenkind: Geiiill ich freue mich sooo doll für dich und das ist doch der Hit meine Liebe.😍😍Richtig klasse. Ich war ja so aufgeregt. Unfassbar. 15!!Was für eine Ausbeute. Wann ist die PU?Ich habe es leider vergessen tut mir leid. Zu viel Infos im Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 20.04.2020 19:09
    Ich muss hier auch ständig nach den Terminen oder sonstigen Infos fragen, kann mir das auch nicht von jedem merken 🙈 aber mir macht das nix da mehrmals gefragt zu werden😅 die PU ist Mittwoch um halb 11.
    Ich muss heute Abend mit Ovitrelle auslösen und habe vorhin meine letzte Pergoveris zum Stimulieren gespritzt. Nach PU kommen wieder die Heparin Spritzen aber jetzt erst mal 2 Tage nichts🙂 also bis auf die ganzen Tabletten halt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2020 19:22
    Das ist ja soo cool. Wie schnell das dann auf einmal geht oder? Richtig cool.TF ist dann Samstag?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 20.04.2020 19:40
    Jaa irgendwie total schnell und irgendwie zog sich dieser Versuch ewig weil ich schon an ZT21 im letzten Zyklus begonnen hab 😅 das weiß ich noch garnicht, wann TF ist. Letztes mal wollten wir Blastos und die aus dem Labor haben empfohlen am 3. Tag schon einzusetzen und es waren eh nur noch 2 EZ übrig also war TF an PU+2. Wir wollen dieses mal auch wieder Blastos und die Ausbeute ist ja etwas besser aber mal sehen was sie punktieren können und was sich befruchten lässt, ich denke davon hängt der TF ab. Ich bin gespannt 🙂 ich weiß garnicht ob die überhaupt am We TF machen
    Antwort
Seite 436 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste