menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2020 19:44
    @Sonnenkind: Alles klar dann bin ich gespannt auf Mittwoch und freue mich da erstmal mit dir drauf. Schritt für Schritt.
    Okay ZT 21 ist schon krass..das ist echt lange und viele Hormone. Du Arme. Aber du machst das super😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 20.04.2020 21:28
    @Kleine: Danke du süße😊
    Also wenn ich es so betrachte dass dass positiv ausgeht, war es garnicht so schlimm. Wenn es aber negativ sein sollte kommen mir dir Strapazen um einiges schlimmer vor 😩 ich versuche jetzt mal die negativen Gedanken nicht zuzulassen🙂

    @Kessik: Nicht die Hoffnung verlieren, ich war zwar selbst noch nicht schwanger aber viele hier hatten keine oder kaum Anzeichen 🍀


    Ich werde mich heute früh hinlegen, wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 20.04.2020 22:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich schließe mich Sonnenkind an, muss mich heute auch ganz bald hinlegen. Darum entschuldigt bitte, dass ich gerade nicht mehr auf jede eingehen kann.

    @kessik: Ich hab auch immer noch gar keine Anzeichen...:( Hätte es auch lieber anders, ehrlich gesagt. Aber wie Sonnenkind geschrieben hat, es muss nichts heißen. Allerdings: Gerade weil ich eine ÜS nach der PU hatte, denke ich, es müsste etwas zurück kommen..

    Zu mir:
    Mein Termin beim Diabetologen war übrigens überwiegend positiv. Zwar wurde mir wieder ne Menge Blut abgezwackt und ich muss noch ne Woche 6 Mal täglich Zucker messen (immerhin einmal weniger🙃). Aber positiv war: Ich hatte nach der Ärztin auch noch ein Gespräch mit einer mega netten Ernährungsberaterin, die mir selbst davon erzählt hat wie schwierig es bei ihr war mit dem schwanger werden...und die beste Nachricht: Ich darf viel mehr essen als ich mich die letzten Tage getraut hab. Auch mal ein bisschen Schoki oder Kuchen oder Eis, aber an besten dann mit Sahne 😀😀 und in Maßen. Hat mich mega gefreut und weiß jetzt einfach viel besser Bescheid und bin sicherer. In einer Woche muss ich wieder hin, sofern der Test am Freitag positiv ist:) Sie fanden meine Werte auch gar nicht sooo schlecht und haben mich da ein bisschen beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 20.04.2020 22:06
    Achja und Sonnenkind, freut mich voll für dich mit der tollen Ausbeute!!!😀😀 Glückwunsch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 22:37
    @sonnenkind
    Ja war bei mir genau so hab erster femibion genommen und jetzt seit einigen monaten das von tetesept, ich kann diese tabletten nicht mehr ansehen. Die schmecken so wiederlich 🤢🤢🤢

    Nehmt ihr jeden tag die Tabletten?
    Mein arzt hat gesagt ich soll jeden 2. Tag eine nehmen, jetzt nehme ich montag, mittwoch und Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 20.04.2020 22:54
    Man kommt hier ja kaum hinterher :D
    @Sonnenkind
    Tolle Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch

    @ina:
    Ich nehme Folio Forte
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2020 07:46
    Cocci: Ich freue mich, dass es gut war beim Diabetologen und wie cool,dass du auch ein bisschen Schoki essen darfst😍😊Das ist doch für das Gemüt schon total wichtig. Und sowieso: Grundnahrungsmittel😂Nein Scherz. Ich hoffe du hast jetzt schon viel Routine beim Zuckermessen oder dass es zumindest leichter geht. Mach dir nichts draus,dass du keine Anzeichen hast...ich finde nach wie vor das ist das größte Anzeichen: von ÜS zu gar nix, kann einfach nicht nix bedeuten 😊. Das wäre dann echt crazy.
    @Kessik: Auch bei dir: keine Anzeichen müssen nichts bedeuten. Nicht die Hoffnung aufgeben.
    Ina: Uch nehme Femibion jeden Tag und finde die schmecken gut. Aber wenn dein Arzt dir ein anderes Präparat empfohlen hat,dann würde ich das auch so einnehmen. Aber das ist einfach meine persönliche Meinung 😊. Mir ist es viel zu anstrengend in meiner Situation das beispielsweise auch noch zu hinterfragen und ich denke mir einfach: schadet nicht und dann nehme ich es.
    @Sonnenkind: Es ist einfach eine Strapaze was du durchmachst und andere auch. Es ehrt dich das so zu sehen wie du es tust und ich finde es sehr bewundernswert. Aber meckern und sagen es ist bescheiden schön, würde ich auch verstehen und du beschwerst dich einfach gar nicht! Einfach cool.
    Nur noch einmal schlafen dann ist deine PU😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:13
    @Sonnenkind cool, richrig schöne Neuigkeiten :) und wie die Kleine sagt, nur noch einmal schlafen und dann ist PU :) Darf ich fragen wieviel Eibläschen wurden bei dir bei dem 1.US gezählt?

    @ina:
    Ich nehme auch Folio Forte
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.04.2020 08:32
    Ich danke euch 😊
    Mir ist heute richtig übel 😒 vielleicht von der Ovitrelle? Naja, bin auf der Arbeit, das lenkt mich etwas ab.

    @Kleine: Danke dir 😘 ich denke wir nehmen alle so einiges auf uns für unseren Wunsch, vor allem wenn es sich dann gelohnt haben sollte tun wir es mit Vergnügen 🙃
    Das schaffen wir schon 💪🏻 jaa, ich hoffe es geht alles gut und vor allem dass sie alle punktieren können😊 ich fühle mich bloß immer wie ein Maulwurf wenn ich so völlig ohne Schminke rumlaufen muss und mich nicht mal eincremen darf vor PU😒

    @nevka: ich denke du meinst wahrscheinlich im letzten Ultraschall? Da waren es noch 11, eins davon sehr klein. Der erste Ultraschall fand bei mir im Vorzyklus statt und dann wurde das Scratching gemacht. Dann hatte ich wieder einen US am 4. ZT zur Kontrolle der Schleimhaut und dann nochmal 2 wegen der Follikel. Wie viele Follikel sind es nochmal bei dir gewesen?

    @Ina: das finde ich ja seltsam dass du die nur jeden 2. Tag nehmen sollst 🤔 hab ich so noch nie gehört. Aber der Arzt wird schon wissen was er tut 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:57
    @sonnenkind, ahso, ja, den letzten meinte ich. Entschuldige hatte nicht die ganze Geschichte im Kopf. Bei mir war der 1.US am 8.ZT (gestern) und es wurden insgesamt 10 gezählt. Ich bin sogar sehr zufrieden und hoffe dass es sich nicht allzuviele neue bilden oder ich eine ÜS bekomme. Bei sind sind also dann noch 5 neue gewachsen zwischen den beiden US?
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 21.04.2020 09:28
    Hey ihr Lieben.
    Ich fühle mich immer noch recht normal aber sehr positiv. Aber ich muss momentan so viel pinkeln :D
    Habt oder hattet ihr das auch?
    Ich muss sogar Nachts mehrfach aufstehen
    Sowas passiert mir sonst nicht.

    So ich bin dann mal arbeiten. Euch allen alles Gute für den heutigen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 10:16
    @2Sven wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die weitere Entwicklung. Wir müssen leider alle irgendwelche Abstriche in dieser Situation machen, aber hauptsache es entwickelt sich alles normal und gesund!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2020 11:05
    @Sonnenkind: Ja da hast du recht..man nimmt es gerne auf sich.
    @2seven: Herzlichen Glückwunsch.
    @Salbei: Das klingt ja interessant mit dem Pinkeln😊😏😏Das könnte was bedeuten. Sehr aufregend. Der wie viele Tag nach TF ist das bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 21.04.2020 12:49
    @salbei: das hab ich auch! Muss auch jede Nacht einmal raus. Aber mein ganzer Schlafrhythmus ist gerade eh iwie durcheinander. Heute konnte ich dann gar nicht mehr einschlafen weil mein Unterleib ein bisschen "geblubert" hat und ich natürlich gleich zu interpretieren begonnen hab...(googel sagt aber: das kann alles mögliche sein).

    @2seven: Mega, herzlichen Glückwunsch!! Ein Traum wie ihn jede hier hat...❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.04.2020 13:41
    @salbei und cocci: das klingt doch schon mal garnicht schlecht was ihr schreibt ☺️ ich bin so gespannt und fiebere mit euch mit!!

    @2seven: wow ich bin echt neidisch 😍 freut mich für euch

    @nevka: das kann ja bei jeder und in jedem Zyklus/Versuch unterschiedlich sein, kannst du ja nicht wissen 😉 ja bzw. Es waren ja 11 erst und eine ist halt größer geworden und 4 sind dazu gekommen. Ich fand 10-11 für mich nicht so. Ich hatte nämlich im 1. Versuch auch 10 und es konnten davon nur 7 punktiert werden, wovon nur 5 sich befruchten ließen und davon wiederum nur 2 bis PU+2 überlebt haben. Also im Endeffekt fand ich es kein gutes Ergebnis wenn es bei 10 geblieben wäre, hinzu kommt dass ich letztes mal nur 150 IE spritzen musste und dies mal 225, hätte mich schon genervt wenn es wieder so wie letztes mal gelaufen wär. Gut, wie es sich bis zum TF verhält ist ja noch offen aber ich bin vorerst guter Dinge👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 21.04.2020 14:29
    @sven
    Wow herzlichen Glückwunsch. Schade dass du nicht live dabei sein konntest, aber das wichtigste ist doch dass es dem kleinen Würmchen gut geht

    @dieKleine
    Ich bin jetzt bei TF+5

    @Coccinelle
    Da geht's uns ja ähnlich. Ich glaube ganz fest dass das was gutes für uns bedeutet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 14:44
    @coccinelle und Salbei Tee ch drücke euch beiden ganz doll die Daumen! Ich habe erst heute ein Video gesehen indem es hieß, dass die Betroffene gar keine Anzeichen hatte und trotzdem schwanger war! 😘 ich hoffe nur das beste!!!!

    @Sven herzlich Glückwunsch! Ich wünsche euch alles gute !🍀 Ich freue mich auch sehr für euch!

    @Ina ich nehme auch folio Forte, allerdings jeden Tag eine.

    @me LEUTE! Die kiwu hat sich heute bei mir gemeldet und mein Mann könnte nächste Woche Donnerstag zur Untersuchung, Blutabnahme und SG! Ich muss dann mal nachfragen ob ich auch gleich zur Blutabnahme vorbei gehen könnte, da wir 1,5 Stunden fahren müssen.
    Jetzt muss mein Mann nur noch frei kriegen! Es geht voran! Ich kann es nicht fassen. 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 14:44
    @coccinelle und Salbei Tee ch drücke euch beiden ganz doll die Daumen! Ich habe erst heute ein Video gesehen indem es hieß, dass die Betroffene gar keine Anzeichen hatte und trotzdem schwanger war! 😘 ich hoffe nur das beste!!!!<br />
    <br />
    @Sven herzlich Glückwunsch! Ich wünsche euch alles gute !🍀 Ich freue mich auch sehr für euch! <br />
    <br />
    @Ina ich nehme auch folio Forte, allerdings jeden Tag eine.<br />
    <br />
    @me LEUTE! Die kiwu hat sich heute bei mir gemeldet und mein Mann könnte nächste Woche Donnerstag zur Untersuchung, Blutabnahme und SG! Ich muss dann mal nachfragen ob ich auch gleich zur Blutabnahme vorbei gehen könnte, da wir 1,5 Stunden fahren müssen. <br />
    Jetzt muss mein Mann nur noch frei kriegen! Es geht voran! Ich kann es nicht fassen. 🙈<br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2020 15:15
    @Cocci: Blubbern ist hundertprozentig gut. Das hab ich nämlich immer und bei mir ist ein Polyp drin: will heißen: da blubbert ein Baby 😏😏Ich drücke ja soo fest die Daumen. Also hab ich recht.
    @Sonnenkind: Ich zähle schon fast die Stunden😍
    @Ninnis: Ja geil. Wenn es mal läuft dann richtig. Du kannst bestimmt direkt mit.Ich freue mich.
    @Salbei: TF+5 und dauernd pinkeln: Das MUSS was gutes bedeuten. 😊😍
    @me: Bin total müde und fertig. Uni ist kaum zu bewältigen und meine Augen und mein Kopf zun so weh.Ich trinke wieder Cola Zero sonst schaffe ich es gar nicht so lange am PC zu sitzen.So werde ich eh nie schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 16:05
    @misstress Jaaaa 😍 hoffentlich kriegt er frei!! Dann steht uns für die erste Untersuchung nichts im Weg.

    @diekleine danke ☺️ ich hoffe wirklich, dass ich mit kann. Aber die Ärztin meinte beim Telefonat, dass es kein Problem sein sollte. Nur haben sie das jetzt in der e-Mail nur auf meinen Mann bezogen, deshalb fand ich das ein wenig komisch. Ich hake da mal nach.

    @Kessig leider ja 😫 wir wohnen in BW. Und die nächste Klinik ist 1,5 Stunden entfernt. Ich hoffe, dass es zu bewältigen ist trotz dieser Distanz 🤦🏽‍♀️.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 16:06
    @misstress Jaaaa 😍 hoffentlich kriegt er frei!! Dann steht uns für die erste Untersuchung nichts im Weg. <br />
    <br />
    @diekleine danke ☺️ ich hoffe wirklich, dass ich mit kann. Aber die Ärztin meinte beim Telefonat, dass es kein Problem sein sollte. Nur haben sie das jetzt in der e-Mail nur auf meinen Mann bezogen, deshalb fand ich das ein wenig komisch. Ich hake da mal nach.<br />
    <br />
    @Kessig leider ja 😫 wir wohnen in BW. Und die nächste Klinik ist 1,5 Stunden entfernt. Ich hoffe, dass es zu bewältigen ist trotz dieser Distanz 🤦🏽‍♀️. <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 16:07
    Entschuldigt, ich weiß nicht wieso meine Beiträge immer doppelt gepostet werden. Ich bekomme immer El e Fehlermeldung 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 21.04.2020 16:39
    Hallo ihr lieben,

    Voll lieb, dass ihr alle so positiv seid! Ich hatte/habe heute einen leichten Druck im Unterleib und jetzt war ich gerade auf der Toilette und hatte rosa blut am Papier. Bin voll erschrocken. Ich meine, ich hab natürlich gleich wieder das Internet befragt....zwar könnte die Farbe rosa/hellrot schon auf eine Einnistungsblutung deuten, aber es ist eigentlich zu spät!! Ich bin heute PU+13. Die für mich positivste Quelle die ich finden konnte, sagt, Einnistungsblutung muss zwischen Tag 5 und 12 sein. Da wäre ich immerhin nur einen Tag drüber. Aber keine Ahnung...Macht mich fertig. Bin hin und her gerissen ob ich noch hoffen soll. Ich werde morgen einen Test machen. Ich halt das so nicht weiter aus. :(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2020 18:35
    @Cocci: Scheiße das tut mir erstmal mega leid,aber solange das nur so ein bisschen ist dann gibt es echt noch Hoffnung. Ich drücke dich ganz ganz doll und kann das mit dem Test verstehen. Das ist ja einfach gar kein Zustand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 18:49
    @coccinelle ich verstehe, dass dich das verunsichert. Das tut mir mega leid 😥 dieses warten macht einen einfach fertig. Ich hoffe trotzdem, dass du einen positiven Test hast und es sich wirklich um eine Einnistungsblutung handelt.. 🙏🏽
    Antwort
Seite 437 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste