menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2020 19:00
    Kessik und Cocci: Ja ich meine das auch gelesen zu haben und denke immer noch,dass deine Zuckerwerte so schlecht gewesen sind weil da ein Krümel ist. Nicht die Hiffnung aufgeben. Denk an Nili, ich glaube sie hatte wirklich krasse Blutungen und dann war sie doch schwanger. 😘
    Wir drücken alle weiter die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 21.04.2020 19:46
    Vielen Dank ihr Lieben!:*

    Ich hab auch immer noch einen Funken Hoffnung, aber leider hab ich zu der Blutung halt auch unterleibsziehen... Die Blutung ist zwar noch leicht, aber hat ja auch erst angefangen.
    Das doofe ist, morgen hab ich um 10 den wichtigen Besprechungstermin in der Arbeit. Ungefähr der einige Termin gerade, und dann genau morgen Vormittag. Frag mich ja wie brauchbar ich da sein werde...:(

    @diekleine: nili??

    @trullik: das tut mir leid mit dem Bluterguss. Aber immerhin hast du jetzt die Tabletten, weißt woran es lag und kannst dich jetzt mit der Renovierung auspowern. Letzteres wäre auch mein Plan, falls es nötig werden sollte...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2020 19:51
    Trullik: Es tut mir mega leid mit dem Bluterguss das ist echt fies. Aber cool,dass ihr wegen des Zyklusses etwas tricksen könnt. Mute dir bitte bei der Renovierung nicht zu viel zu.
    @Cocci: Nili hier aus dem Forum..ich glaube sie war es,die von Beginn an Blutungen hatte und dann war trotzdem alles okay.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 21.04.2020 20:07
    Ich kenne sie nicht, aber vlt liegt das daran, dass du die kompletten bald 500 Seiten durchgelesen hast? Ich war da etwas fauler...:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.04.2020 20:32
    Ninnis: ja cool, dann geht es ja jetzt voran 😊 auf welchem Stand seid ihr denn jetzt, wisst ihr schon warum es bisher nicht gekappt hat oder wird das jetzt alles noch untersucht? Sorry wenn du das schon öfter gesagt hast

    @Kleine: süß wie du mitfieberst🙂 ich zähl auch die Stunden 😅 ich bin schon ein bisschen aufgeregt, zum Glück nicht so wie letztes mal und auch überhaupt nicht ängstlich

    @Kessik: noch 2 Tage 😱 bist du schon am durchdrehen? 😀

    @Cocci: Blut 😓 ich drücke dir soo die Daumen dass das die Einnistung war!🍀 wann würdest du testen, falls du testest?😀

    @Trullik: Danke 💛 hoffe ich auch, nicht dass es wieder so läuft wie letztes mal. Vielleicht bleibt sogar noch etwas zum einfrieren übrig, das wäre echt spitze.
    Ohh das sind aber nicht so schöne Nachrichten bei dir 😣 ich hoffe du bist mit eurer Renovierung gut abgelenkt und es macht dir nicht so sehr viel aus. Das ist ja ein tolles Projekt 💛

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2020 20:35
    @Cocci: Ja das wird es sein.😅Es ist also noch alles möglich meine Liebe.
    @Trullik: Das hört sich irgendwie schön schmerzhaft an..aber auch hoffnungsvoll und ich finde es gut,dass du eine Aufgabe hast😊. Wenn ich meinen Babywahn habe dann gucke ich mir immer Kinderwagen an😂und ich überdenke jedes Mal unseren Mädchennamen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2020 20:57
    @Trullik: Das ist eine tolle Sache. Wie alt ist dein Sohn?
    @Sonnenkind: Ich denke ganz doll morgen an dich und wünsche dir eine gute PU und viele tippitoppi Eichen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 21:52
    @trullik das ist wirklich ärgerlich. Wenigstens weißt du jetzt woran es liegt. Ich finde es schön, dass ihr dieses Projekt „Kinderzimmer“ habt. In der aktuellen Situation kann man sowieso nicht viel draußen unternehmen, dann ist es ja die perfekte Zeit zuhause zu renovieren. Pass aber auf, dass du dich nicht zu sehr anstrengst.

    @Sonnenkind kein Problem ! Du darfst gerne fragen. Es ist schwierig sich alles zu merken ☺️ Bei mir wurde bisher außer der Tendenz zur Schilddrüsenunterfunktion nichts weiter gefunden. Bei meinem Mann war das SG letztes Jahr leider nicht gut. Er wird jetzt nächste Woche beim Termin komplett untersucht, denn das haben wir bisher noch nicht gemacht. Dann wird eher bei ihm geschaut, wieso sein SG so ausgefallen ist. Außerdem muss er ein neues SG abgeben. Bei mir wird, so wie ich es verstanden habe, erstmal nur Blut abgenommen. Alle anderen Untersuchungen habe ich bereits gemacht.
    Es kann aber denke ich immer sein, dass die in der kiwu noch irgendwas untersuchen möchten ... das weiß ich jetzt nicht. 🤔

    Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 21.04.2020 22:22
    @sonnenkind: ich drück dir sooo die Daumen für die PU morgen!!!
    Ich teste morgen früh. Aber könnte ich mir bestimmt genauso gut sparen. Keine Hoffnung mehr. Zu viel Unterleibsziehen und zu viel Blut...:(()
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 21.04.2020 23:28
    @Coccinelle

    Oh nein meine liebe. Ich drücke die Daumen dass es die einnistung war.
    Ich hoffe du bekommst morgen 2 Striche auf dem test 🌼

    @sonnenkind:

    Viel Erfolg für morgen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2020 06:44
    @Trullik: 2,5 Jahre ist ja ein Traum😍. Das wäre natürlich genau der richtige Abstand für ein zweites Kind.😊
    @Cocci: Es tut mir leid, dass es jetzt so viel blutet😥ich hoffe trotzdem und drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 08:32
    @Sonnenkind, ich drucke dir die Daumen für die PU heute!

    @Coccinelle es tut mir leid ,dass du blutest :( Füll dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 22.04.2020 08:56
    OH MEIN GOTT....
    Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten und getestet.
    Ich habe den Test nur kurz zur Seite gelegt mich angezogen und da hat man direkt einen leichten 2. Strich gesehen der danach natürlich noch etwas deutlicher wurde
    Ich freue mich gerade so, aber genieße das jetzt natürlich noch mit etwas Vorsicht und hoffe dass das auch so bleibt. Aber meine Güte ich hatte noch nie einen Test mit 2 Streifen in der Hand.
    Mein Herz überschlägt sich
    Ich hoffe das sind jetzt nicht einfach nur die Hormone die man zu sich nimmt die das verfälschen, aber im letzten Versuch waren die alle negativ.
    Ich flipp aus wenn das wahr ist.

    @ Coccinelle
    Meine Daumen sind fast blau gedrückt dass du heute eine ähnliche Erfahrung machst und dass dein Termin gut läuft

    @Sonnenkind:
    Dir noch mal viel Erfolg für die PU. Hoffentlich können die viel entnehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 22.04.2020 09:01
    Hallo ihr Lieben,

    vielen lieben Dank dass ihr so an mich denkt!!

    Ich bin durch mit den Nerven. Schildere euch mal kurz meinen bisherigen Tag:
    Bin um 5:45 mit meinem Mann aufgestanden, war eh wach, one step frühtest gemacht, leichte zweite Linie. Aber: das hatte ich schon mal so und ein clearblue im Anschluss war damals dann richtig negativ. Man liest auch online dass sie one step schlecht sind, was eben meiner Erfahrung entspricht. Trotzdem ein funken Hoffnung wieder da.
    Hab dann beschlossen gleich um 8 in der nächsten Drogerie nen besseren Test zu holen, einfach, damit ich es komplett abhacken kann. Könnte mich dann nicht entscheiden und hab nen facelle (10iE) und den digitalen clearblue (25iE) genommen. Dann zuerst den facelle gemacht: eine helle schwache zweite Linie, also immer noch Spielraum zur Interpretation. Also auch noch den clearblue ausgepackt und was sagt der? Schwanger!!! Mein Herz hat echt nen Hüpfer gemacht ich hätte das nicht erwartet. Verrückt.
    Hab dann erstmal doch meine ganzen morgens Medikamente gleich genommen und in der kiwu angerufen. Die Frau klärt ab ob ich vlt heute schon kommen kann statt Freitag und ruft mich zurück.
    Aber ich will mich nicht zu früh freuen: vlt hat sich was kurz eingenistet und geht jetzt ab...die Blutung ist zwar nicht stark, aber auch nicht ganz weg. Ist jetzt eher so ne schmierblutung...:/

    Meine Nerven....😬
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 22.04.2020 09:05
    @ Conccinelle
    Oh wow. Da sind wir ja jetzt wieder in der gleichen Situation.
    Ich glaube ganz fest dass das jetzt geklappt hat
    Strich ist Strich. Bisschen schwanger gibts ja nicht
    Aber der Bluttest gibt dann wirklich wahre Auskunft
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 22.04.2020 09:06
    @salbei oh das ist schön! Ich glaube das können keine Hormone mehr sein. Die Frau aus der kiwu hat mir auch gerade bestätigt dass es eigentlich nur die auslösespritze verfälschen könnte. Und das geht nach so langer Zeit denk ich nicht mehr.
    Wie gesagt, ich hab halt bei mir jetzt die Befürchtung dass es wieder abgeht, dass es daran liegt...:/
    Aber bei dir wird bestimmt alles gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 22.04.2020 09:09
    @Coccinelle
    Blutest du immer noch stark? Also eine Freundin von mir die auf natürliche Weiße jetzt zum 4. mal schwanger ist sagte auch dass die bei der Einnistung häufig geblutet hat, aber dass das irgendwie eine andere Farbe hatte
    Dein Würmchen war bestimmt übereifrig und wollte sich ganz fest reinbeißen.
    Hoffentlich darfst du früher in die Klinik
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 22.04.2020 09:12
    *auf natürliche Weise

    Ich bin so aufgeregt gerade, dass ich schon Unsinn schreibe

    Mein Mann ist übrigens jetzt gerade noch sehr vorsichtig beim Freuen. Wir haben halt schon einen langen Weg hinter uns und er will nicht enttäuscht werden.
    Ich werde die nächsten Tage wieder testen und hoffe das Strichleich wird stärker
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 22.04.2020 09:19
    @Kessik
    Danke. <3
    Ich hatte auch ein "ziehen" aber irgendwie fühlte sich das anders an.
    Ich finde man kann das kaum beschreiben.
    Ich drücke dir so feste die Daumen dass du morgen ganz viele positive Tests da liegen hast.

    Darf ich fragen ob oder womit du nachbehandelt wurdest?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 22.04.2020 09:36
    Oh man Leute ich soll erst ganz normal am Freitag kommen. Wie soll ich das aushalten??
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 22.04.2020 09:41
    @Coccinelle
    Hast du noch Urintests über?
    Dann mache doch vielleicht morgen einfach noch mal einen Urintest und schau ob die Linie dunkler ist als heute

    Ich werde mich auch bis Dienstag gedulden und eventuell noch mal Urintest dazwischen machen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2020 10:06
    Salbei und Cocci: Herzlichen Glückwunsch schon mal gaanz vorsichtig! ❤❤Ich freue mich sooo derbe doll für euch. Ich wusste es Cocci..die Zuckerwerte sind zu eindeutig einfach. Geilo. Du testest einfach weiter sonst drehst du durch bis Freitag. Ich freue mich so.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2020 10:10
    @Trullik: Du kriegst dein zweites kleines Wunder ganz bald und dann passt das vom Altersabstand auch noch😊Ich würde dann auch nicht mehr verhüten.
    @Kessik: Du kriegst dein Wunder auch.
    @all: Ich bin die Babyflüsterin ich sage es euch. Das ist meine Gabe😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:12
    Oh wow, was für tolle Neuigkeiten.

    @salbei und Cocci ich bin auch schon ganz fest am Daumen drücken, dass sich eure Würmchen ganz festbeißen !! Das hört sich super an! Halterinnen auf dem laufenden! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich freue mich sehr für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 10:14
    Haltet uns* ich schreibe auch wirres Zeug 😅😅
    Antwort
Seite 438 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste