menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2020 19:59
    @Jessik: Danke dir❤Ich bin ganz aufgeregt,weil du morgen testen darfst😊. Das ist ein Nervenkitzel hier. Unglaublich.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 22.04.2020 20:41
    Hi, ich habe mit großer Freude eure Beiträge gelesen und fühle mich endlich nicht mehr alleine ... (hoffe es kommt nicht blöd rüber)
    Ich habe endlich den Behandlungsplan an die Krankenkasse geschickt und bin soooo extrem ungeduldig 🙄... hoffentlich können wir auch bald mit der 1. ICSI beginnen ...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2020 21:13
    @SStuhl: Herzlich willkommen hier.
    Hast du auch einen Zuschuss vom Land beantragt? Wie ist deine Geschichte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 21:17
    Huhu Mädels Wahnsinn da war man 6 Tage nicht online und dann sind fleißige 6 seiten geschrieben. 🙈🤷‍♀️ Musste erstmal lesen 😉

    @salbei herzlich willkommen in der Gruppe ❤️ Freu mich für dein positives Ergebnis. Eure Geschichte ist echt ähnlich mit unserer. Mein Mann hatte auch in der Kindheit einen hodenhochstand der zu spät und dann nicht richtig operiert wurde. Drück euch die Daumen für die Behandlung.

    @cocinelle hoffe du hast dich ans Zuckermessen super das die Werte besser sind. Das mit dem essen ist echt nicht leicht. Man ist schon eingeschränkt. Drück dir weiterhin die Daumen und hoffe das es nur die einnistungsblutung ist.

    @Sonnenkind114 schöne Story von deiner Bekannten 😉 drück dir auch weiterhin die die daumen. zum thema Verhütung ich werde nach der Geburt von meinem ersten kind nicht verhüten. Wird eh nix passieren bei uns und wenn dann ist es so.

    @kessik herzlich willkommen in der Gruppe ❤️ blähbauch und ziehen ist normal haben ganz viele aber klar macht man sich Kopf das ist ganz normal. Viel Glück für die Behandlung.

    @kleine87 drück dir die daumen für deine OP. Hoffe das du bald den erwarteten Anruf bekommst. Ich finde es auch sehr positiv wie du dein Leben meisterst mit so einer Lebensfreude.

    @mistressoflight hoffe das du bald wieder starten kannst. Drück die daumen.

    @thema Altersgrenze ich finde es total doof das die Krankenkassen das so begrenzen. Jeder sollte das selbst entscheiden wann er Kinder möchte und bekommt.

    @nevka83 viel Glück für die US Kontrolle morgen. Bin gespannt

    @ninnis093 Das mit dem rötelschutz verstehe ich nicht warum sich die Fa weigert das anzunehmen. Ist Kein großer Aufwand. Super das ihr starten könnt und einen ersttermin bekommen habt.

    @Ina1995 Femibion 1 nehme jedem Tag 1 Tablette.

    @2seven wow tolle Neuigkeiten das macht mir Mut. Ich freu mich so für euch. Hab grad etwas pipi in den Augen. Muss ein tolles Gefühl sein herzlichen Glückwunsch. Viel Glück weiterhin..

    @me morgen hab ich us Termin bin echt aufgeregt und hab etwas Angst... 🤷‍♀️ Hoffe das alles positiv verläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 21:19
    Vielen lieben Dank für eure Antworten! ☺️☺️

    @salbei 35-45 Minuten finde ich auch noch voll ok! Da ich Vollzeit arbeite und auch noch einen Nebenjob habe, muss ich schauen wie ich das am besten machen kann. Wobei ich meinen Arbeitskollegen gesagt habe, dass ich hin und wieder spontan frei brauchen werde. Den Grund habe ich nicht genannt. Wir fahren ca. 1,5 h. Ich hoffe auch, dass mein Frauenarzt Kontrollen übernehmen kann. Bis jetzt hat er nichts derart erwähnt.

    @Ina ich bin gespannt was sie zu mir sagen werden. Ich bin nicht die einzige die so lange fährt. Ich kenne noch eine Bekannte aus dem selben Ort, die dort ihre Behandlung hatte.
    Ich glaube dir, dass du glücklich bist! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

    @diekleine das hört sich super an. 45 Minuten finde ich auch voll ok. Ich habe auch Hoffnung, dass ich so schnell wie möglich anfangen kann, da es aktuell bei der Arbeit sehr entspannt ist und ich meinen Nebenjob im Fitnessstudio nicht ausüben kann. Wir sind aktuell sehr entspannt und ich denke das könnte auch für ein positives Ergebnis helfen. Danke für deine positiven Worte! 🥰

    @Trullik das ist mega praktisch 😅 so kannst du die Termine so legen, dass du nicht oft fehlen musst. Wenn ich einen Termin um 12-13 Uhr habe, kann ich grad den ganzen Tag frei nehmen 😱 hab schon überlegt auf 80% runter zu gehen in Teilzeit... aber das ist finanziell leider sehr nachteilig.

    @kessik ich bin auch schon sehr gespannt und drücke Die fest die Daumen, dass ein zweiter Strich zu sehen ist.

    @Sstuhl willkommen in unserer Runde! Hier bist du gut aufgehoben ☺️ Und auf keinen Fall alleine! Ich hoffe, dass du bald mit deiner ersten ICSI beginnen kannst.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 21:24
    @sstuhl herzlich willkommen in der Gruppe. Zum Zuschuss kann ich dir leider keine Angaben machen. Viel Glück daumen sind gedrückt

    @thema Entfernung kiwu ist von mir aus 45 min weg. 😁

    Schönen Abend euch allen und viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 21:25
    @Silly mir ging es genauso als ich mal einige Tage offline war😂 ich kam gar nicht mehr hinterher! Ich verstehe auch nicht wieso der FA das nicht testen wollte und der Hausarzt auch nicht. Ich habe extra nachgefragt und beide meinten, dass es in der Kiwu getestet werden muss. Ich frage nächste Woche mal nach, wenn ich bei der Untersuchung bin.

    Das wird sicher alles positiv laufen morgen beim US ☺️ 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 22.04.2020 21:26
    Hallo 👋🏻

    @DieKleine87: also zu unserer Geschichte mein Mann und ich sind sind mittlerweile im 5ten Jahr an unserem Kinderwunsch dran. Bei mir ist alles in Ordnung, bei meinem Mann sind die kleinen Schwimmerchen leider zu langsam und dazu einige überhaupt nicht beweglich. Wir sind seit März endlich verheiratet und somit können wir mit der 1.ISCI beginnen. Vom Land haben wir keinen Zuschuss beantragt weil das bei uns in Hessen leider nicht möglich ist (zumindest habe ich das so gesagt bekommen). Da wir beide bei der AOK verSichert sind, wurde uns vom Kiwu-Zentrum gesagt, dass wir 100% von der KK bezahlt bekommen. Deshalb auch der Behandlungsplan.


    Bis jetzt hatte ich echt viel Geduld aber nun, wo es endlich voran geht, verlässt mich diese Geduld. Wie lange muss man denn so im Schnitt auf die Genehmigung warten, weißt das jemand zufällig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 21:28
    @thema gewichtszunahme ich hab seit meiner 1. Isci im Juli 2019 insgesamt 6 Kilo zugenommen. Warscheinlich Die hormone. 🙈 Sry für die einzelposts aber hab immer wieder was vergessen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 21:31
    @sstuhl hatte innerhalb von 1 Woche beide Genehmigungen. Hatte sie persönlich hingebracht und die Woche drauf wieder zugeschickt bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 22.04.2020 21:39
    Ja hätte ihn auch gerne persönlich abgegeben aber es hat ja alles zu 🤷🏼‍♀️ Naja hoffentlich geht’s einfach schnell, damit es losgehen kann ☺️ Drücke allen die Daumen, dass der Kinderwunsch endlich in Erfüllung geht
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2020 21:45
    @Silly: Wie schön von dir zu hören. Das wird gut werden morgen. Wie ist die Übelkeit? Hast du noch andere Symptome? Danke für deine lieben Worte...aber wie gesagt ich bin ein echt negativer Mensch,aber der Kiwu hilft irgendwie sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Ich hab heute Kiwuyoga gemacht und gestern Meditation. Das digitale Semester zeigt mir umso mehr, dass ich mich um mich kümmern muss.
    @SStuhl: Das ist ja mega mit der AOK..richtig cool. Wenn du das persönlich abgibst dann sollte das ganz schnell gehen mit der Genehmigung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 22:04
    @kleine87 ja bei dem kiwu lernt man auf sich mehr zu achten. Und auch mal was liegen zu lassen. Musste ich aber auch erst lernen. Als Frau ist immer alles andere wichtiger. Aber seit meiner gescheiterte 1. Isci ist alles anders. Diesmal wollte ich alles besser machen und einen Gang runter schalten. Mal schauen ob ich belohnt wurde. Ich bin halt eig kein ich Mensch 🤷‍♀️ Übelkeit ist schlimmer geworden. Weiß nimmer was ich essen kann wo mir nicht übel wird. Aber will auch nix einnehmen. Ab und zu hab ich abends Brustspannen.

    @nevka danke für deine lieben Worte ❤️ hoffe du hast recht das ich belohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.04.2020 22:15
    @Silly: Das ist irgendwie schlimmschön mit der Übelkeit. Meine Freundin hatte das ganz ganz schlimm...vorher hatte sie 2 Fehlgeburten und nun entbindet sie bald..das heißt: Je schlechter es dir geht,desto besser geht es dem Krümel 😊Es wir alles gut morgen. Darf dein Mann mit zum US rein?
    Auf eine ganz seltsame Weise ist diese ganze Kiwusache und meine Leidensgeschichte echt gut. Man kämpft wächst zusammen und schätzt die guten Freunde, die man hat umso mehr...ihr helft mir auch ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 22:27
    @kleine87 leider darf mein Mann nicht mit rein. Ich hoffe ich krieg heut nacht ein Auge zu. Ich bin echt nervös. Ich war ja bei diesem Punkt schon mal. Bin echt gespannt. 🙈 Neuja ich geh mal ins bett um 5e ist die nacht vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 23.04.2020 08:03
    @kessik: oh nein, das tut mir leid! Vlt rufst du mal in der kiwu an? Weil die haben dir dich gesagt, dass du heute testen sollst? Ich drück dir die Daumen, dass es vlt doch noch positiv ist!!

    Zu mir: Ich bin wieder positiver gestimmt. Habe seit gestern keine Blutungen mehr, es war also wirklich nur kurz. Und außerdem hatte ich gestern Abend die geniale Idee, dass mein Bauchweh die zurück kommende ÜS sein könnte! Es fühlt sich nun ein bisschen so an, und mein Bauch ist auch ein bisschen dick, besonders abends:) getestet hab ich nicht mehr. Ich bin jetzt natürlich super gespannt auf morgen und versuche eine gesunde Mitte zwischen Realismus und Optimismus zu finden. Aber fällt mir nicht leicht...

    @salbei, du testest heute nochmal, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2020 08:04
    @Kessik: Ich vergesse andauernd an welchem TF Tag du bist..<br />
    Es tut mir auf jeden Fall sehr leid,dass die weiß waren.😪Wenn du weiter testest dann wirst du vielleicht noch ganz verrückt. Aber ich würde es wahrscheinlich auch tun.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2020 08:09
    @Cocci: Das ist eine gesunde Einstellung wie ich finde😊Ich bin gespannt auf morgen. Wann ist BT morgen?
    Ich denke mit ÜS mäßigen Symptomen ist ein gutes Zeichen. Ich hoffe natürlich, dass es dur halbwegs gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 23.04.2020 08:18
    @kleine: morgen gleich um 8, wollte den frühesten freien Termin, um möglichst schnell das Ergebnis zu bekommen:) von den schmerzen her geht es gerade noch ganz gut, hab mich schon direkt über die Erkenntnis gefreut, dass es sich anfühlt wie am Anfang der ÜS nach der PU... verrückt:)
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 23.04.2020 08:31
    @ina
    Also ich habe innerhalb dieses einen Jahres (3 Versuche) schon zugenommen.
    Keine Ahnung ob es an den Medikamenten lag, oder ein bisschen Kummerfuttern nachdem es nicht geklappt hatte.
    Ich war immer so bei knapp 73kg und zuletzt wog ich 78kg.
    Das ist jetzt finde ich auch keine schrecklich schlimme Zahl und das bekommt man ja auch wieder runter.
    Hoffen wir dass diesmal der Babybauch wächst dann sind mir die Kilos eh egal.

    @Sstuhl
    Oh das Freut mich dass es bei dir bald los geht. Bei meiner Krankenversicherung ging das immer ziemlich zügig, daher drücke ich die Daumen dass ihr den nächsten direkt nutzen könnt.
    Bei diesem Versuch haben wir einen Folge Behandlungsplan bekommen der dann ganz fix genehmigt werden musste damit der Zyklus genutzt werden kann. Ich hatte dann mit der Dame von der Krankenkasse telefoniert und die hat es dann noch mal einen Tag schneller bearbeitet (Folgeplan geht aber sicherlich eh schneller weil der nicht mehr groß geprüft werden muss)

    @silly
    Danke. Wie sah denn das SG bei deinem Mann aus? Also ist da noch irgendwas heile geblieben?
    Bei meinem Mann ist ja einfach gar nichts im Sperma, wie nach einer Vasektomie

    @kessik
    Oh nein das tut mir leid. Ich denke ich würde morgen noch mal mit einem 10er testen. Ich drücke die Daumen

    @Coccinelle
    Oh das freut mich dass es wieder aufgehört hat.
    Morgen weißt du ganz sicher Bescheid. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt
    Wie schnell bekommst du dann das Ergebniss vom Test?

    @Me
    Mein Mann war gestern so ungläubig dass er gestern Abend meinte ich soll noch mal testen. Und schwups war da gestern Abend auch wieder ein Strich (etwas deutlicher als am Morgen sogar)
    Heute morgen habe ich wieder getestet und er ist deutlich stärker zu sehen.
    Also erstmal gute Zeichen. Ich hoffe es bleibt so und der BT am Dienstag gibt uns die Bestätigung.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 23.04.2020 09:20
    @kessik
    Die foto Qualität ist jet nicht so super, aber ich seh da einen 2. Strich wo ein 2. Strich sein sollte
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 23.04.2020 09:26
    @kessik
    Hast du denn mal in der Klinik angerufen und nachgefragt?
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 23.04.2020 09:32
    @kessik
    Also ich sehe da eine leichte Linie
    Ich würde das aber mal mit der Klinik abklären
    Der Wert scheint ja (noch) recht niedrig zu sein

    Meine Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 23.04.2020 09:40
    @Cocci: Das ist so toll 😍 ich bin echt gespannt auf morgen aber ich denke ich weiß wie der BT ausgeht ☺️ das klingt doch priiima was du beschreibst

    @Silly: Wie war dein US??

    @Kessik: Kann doch aber noch werden! Ich kenne mich mit Verdunstungslinien leider nicht so aus, aber entstehen die nicht erst nach einer Weile?

    @SStuhl: Willkommen 🌸 bei uns ging es super schnell mit dem Behandlungsplan. Wir haben ihn bekommen und ich wusste ich würde 2 Tage später in einen neuen Zyklus starten. Mein Mann ist dann an einem Tag hin, hat den Plan abgegeben und paar Stunden später wieder abgeholt😅 meine Tage kamen dann sogar noch einen Tag früher 😳 Glück gehabt

    @salbei: auch bei dir klingt es super 😍 ich drücke dir die Daumen bis zum BT👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 23.04.2020 10:16
    @sonnenkind114: ja dann hoffen wir mal, dass er heute oder morgen genehmigt wird. 🙊

    @Kessik: ich drücke dir ganz ganz fest die Däumchen, dass es Positiv ist!

    @salbei89: ich bekomme in ca. 2 Wochen meine Mens. es wäre einfach prima, wenn ich den Zyklus dann grad anfangen könnte. Ansonsten heißt es wieder warten warten warten 🙄

    Es ist wirklich schön, sich hier austauschen zu können, da ich niemanden aus der Familie ständig damit „nerven“ will. Kaum einer kann das wohl so nachempfinden was ich grad durch mache wie ihr ☺️
    Antwort
Seite 440 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste