menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 23.04.2020 18:53
    @isi: schön, wieder mal von dir zu hören!:) Ich glaube du hattest mich gefragt wegen dem assisted hatching (ich verliere hier auch den Überblick:D): wir hatten es ja als sie machen es, wenn sie sehen, dass es nötig wäre, laufen. Und letztlich war es wohl nicht nötig, denn es stand nicht auf der Rechnung...:)
    Das hört sich echt gut an, dass ihr so viel mit der Renovierung schafft! Das hinkt bei uns leider hinterher...hab gerade noch den Baby-Fokus:D aber haus müsste dann auch mal weiter laufen....
    Danke auch für die Glückwünsche:)

    Mittlerweile bin ich auch sehr positiv eingestellt. Immerhin liegt der digitale clearblue hier rum, der mir nach wie vor das schöne Wort "schwanger" anzeigt (wohl ein halbes Jahr lang lt. Beipackzettel:) ) gemessen an PU+14...:) Eine ganz leise stimme in mir sagt zwar immer noch, ich sollte vorsichtig sein, aber das krieg ich gerade schlecht hin. Hab sogar schon für morgen Abend heimlich leckeres Essen bestellt🙈 also hoffentlich bricht morgen dann nicht doch eine Welt für mich zusammen. Aber ich glaube nicht:)

    @sonnenkind: das tut mir leid, ich kann echt nachvollziehen wie du dich fühlst! Bei mir sind ja nur 2 von 17 übrig geblieben. Ich finde es irgendwie zumindest positiv dass du es am Vortag weißt und dich irgendwie drauf einstellen kannst, auch wenn es natürlich gerade hart ist. Mir hat diese Nachricht nämlich iwie damals meinen TF versaut (sry für den Ausdruck). Aber vlt bilde ich mir da gerade auch ein. Fühl dich gedrückt!:*
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2020 19:08
    @Cocci: Ich finde es gut,dass du jetzt auch sehr positiv eingestellt bist😍Das mit dem ClearBlue ist cool...da würde ich jedes Mal wie ne irre grinsen wenn ich den sehe.😂
    Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für morgen. Denk dran: wenn es sich bewahrheitet danb halte den Moment und das Glücksgefühl ganz doll fest. Egal was passiert das kann dir keiner nehmen.
    Berichte bitte morgen dann irgendwann. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 23.04.2020 19:19
    @Coccinelle
    Wie schön dass du jetzt wieder positiver gestimmt bist.
    Ich drücke dir so doll die Daumen für morgen
    Weißt du schon wann sie dir bescheid geben morgen?
    Ich glaube ganz fest dass es für euch morgen was zu feiern gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 23.04.2020 20:44
    Danke ihr Lieben:*

    @kleine: Das tu ich glaube ich auch, immer grinsen wenn ich drauf schaue:)

    @salbei: ich weiß es leider nicht. Ich hoffe ja bis spätestens Mittag. Um 14 Uhr zumindest machen sie zur Zeit zu...(was natürlich auch nicht heißt, dass sie nicht trotzdem später anrufen könnten...)

    @trullik: ja ist es echt. Fand es ja interessant da zu lesen, dass ein "schwanger" ein halbes Jahr stehen bleibt, ein "nicht schwanger" dagegen 48h. Obwohl der Test mit 10€ echt s**teuer war, war und bin ich froh drum. Diese Tests mit Strichen lassen für eine Zweiflerin wie mich zu viel Interpretationsspielraum🙄 und ich hatte halt auch einfach schon falsche helle Striche, darum trau ich denen nicht mehr so (aber lag bestimmt nur an der Marke)
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 23.04.2020 21:52
    @Coccinelle
    Hoffentlich hast du schnell Gewissheit
    Halt uns auf dem laufenden.
    Meine Daumen sind gedrückt aber ich bin da bei dir sehr zuversichtlich
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2020 21:53
    @Kessik: Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für morgen. Es wird!😊Alles Liebe wünsche ich dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 23.04.2020 21:55
    @Kleine: Das ist echt ne süße und gute Idee mit dem Bild.. Ich glaube das mach ich!😊
    Du hast genau das gesagt was ich mir dachte, man macht und tut und wartet und nimmt alles mögliche in Kauf und dann ist das Ergebnis so enttäuschend 😞 mein Bauch ist immer noch ganz blau von den 3 Spritzen täglich. Naja heute gebe ich mir noch eine Schinfrist und versuche für meine Krümel dann ab morgen positiver zu sein.
    Das mit dem TF ist schon irgendwie schön, zu sehen wie die winzigen Dinger in einen rein rutschen. Aber es ist alles so unwirklich und klinisch.. Ich konnte da irgendwie nicht emotional werden, obwohl ich es eigentlich schon sehr schnell sein kann.
    Wegen deiner Op,magst du nicht mal bei denen anrufen und nachfragen wie und ob sie gerade behandeln? Bevor du jeden Tag Angst darum hast die haben vielleicht sogar zu.

    @Isi: Danke für deine Worte 💚 Mipasus Geschichte kenne ich leider nicht, aber wenn es mit Zwillingen geendet hat, kann sie ja nicht so schlecht sein 😊
    Wie ich an die Kleine schon geschrieben habe kann ich beim TF irgendwie nicht so Gefühle entwickeln, ich kann da garnicht dran glauben dass da wirkliche Babys draußen werden könnten 😅 selbst wenn ich irgendwann schwanger werden sollte kann ich es vermutlich erst glauben, wenn der Bauch wächst.
    Ich drück dich zurück und hoffe dass die 4 Wochen schnell vorbei sind bis die Frosties bei dir einziehen dürfen 😊

    @Cocci: Versteh das bitte nicht falsch, ich freue mich auch nicht darüber dass die Ausbeute bei dir nicht so extrem gut war, aber es tröstet mich irgendwie dass es bei dir auch "nur" 2 waren und du nun positiv getestet hast. Ich freu mich sehr für dich, wirklich! Bin schon gespannt auf deinen Tests 🍀

    @Kessik: das ist ja toll 😊 dann ist das Hcg gestiegen!
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 23.04.2020 21:59
    @cocci: ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für morgen und freue mich schon von dir zu hören!

    @isi: ich weiß nicht ob es für die Liste relevant ist, aber ich komme aus Hessen 😊 hatte ich das letzte mal vergessen zu schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 22:02
    Huhu Mädels.. 😘

    @salbei es waren schon immer einige Spermien da aber 0 % Beweglichkeit. Die kiwu musste die erst beweglich machen.

    @cocinelle Drück dir die daumen für dem pos. BT.

    @ISI91 schön dass du wieder bist hab dich schon vermisst. Aber toll das ihr den Umzug fertig habt. Drück dir die daumen für den kryo versuch.

    @kessik freu mich für dich. Daumen sind gedrückt.

    @Sonnenkind114 sei nicht so pessimistisch. Meine Ausbeute war auch von 9 nur zwei die es geschafft haben. Kopf hoch das wird schon. Hoffe das sich die zwei festbeissen aber verstehe das du enttäuscht bist.

    @nevka viel glück für die PU am samstag. Schreib bitte mal deine Ausbeute dann. 😘

    @trullik schön das du auch wieder positiv gestimmt bist. Das mit dem clearblue wusste ich auch nicht das das so lange stehen bleibt. Finde ich interessant.

    @me heute war mein US. Ich ja es ist bestätigt intakte Schwangerschaft 🤰 es war ein lt Arzt ein Herzchen❤️ zu sehen. Ich konnte nur ein flimmern erkennen hätte es mir deutlicher vorgestellt. Aber ich bin überglücklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 23.04.2020 22:12
    Silly 😍😍😍 ich freue mich ganz doll für dich! Das muss echt ein traumhafter Moment gewesen sein. Schade dass es nicht so deutlich war, ich dachte man hört den auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 23.04.2020 22:19
    Danke, dass ihr alle mit mir so positiv seid!:*

    @kessik: wahhh das ist ja mega cool!! Ich sag dir, die Dinger von clear blue sind ihr geld wert!! (Drücken wir die Daumen, dass ich nicht doch noch eines besseren belehrt werde...) Ich war mir übrigens auch nicht sicher, ob der 25er Test gestern bei mir schon gehen würde, darum hatte ich auch erst nen 10er genommen. Weil ich mir genau so was ausgemalt hatte wie bei dir jetzt, dass ich ja vlt trotz negativem 25er ss sein könnte...:)

    @sonnenkind: keine Sorge, das versteh ich nicht falsch! Das ist die richtige Einstellung:) voll cool, dass du zwei zurück bekommst!

    @silly: das hört sich toll an!!❤️ Herzlichen Glückwunsch nochmal:)

    So noch einmal schlafen:)
    Ich sag euch morgen gleich Bescheid ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 22:24
    @sonnenkind114 also gehört habe ich den nicht. Und der Arzt meinte ich als Patientin sehe es nicht so toll weil es klein ist und ich weit weg bin. Danke für die Glückwünsche. 🥰

    @cocinelle wünsche dir auch viel Glück. Ich denke an dich. Danke für die Glückwünsche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 22:27
    Nur zum Thema VET bin ich überfragt mein Arzt sagt 14.12.20 aber ich hab 12.12.20 ausgerechnet. Letzte periode war 7.3. Und Transfer war am 26. 3. Hat der Arzt sich verrechnet oder ich? Bin gespannt was die Frauenärztin sagt. Vom der kiwu bin ich erstmal entlassen. 😉 Kann mir da jemand helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2020 22:42
    @Cocci: Du bist so eine Gute...ich bin echt so gespannt auf deine Nachricht. Wie unfassbar ich jedes Mal mitfiebere...ceazy.
    @Sonnenkind: Ich hatte am Anfang ein bisschen Probleme mit dem ganzen Prozess der künstlichen Befruchtung..
    Aber irgendwie hat sich das geändert...es ist doch auch irgendwie mega abgefahren, dass man weiß jetzt kommen sie zu dir...ich finde das hat auch was echt Aufregendes😊Hilft mir total das so zu sehen.Ich verstehe dich aber auch total.
    @Silly: Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen ❤Jetzt kannst du die Übelkeit bestimmt besser hinnehmen. Genieße es bitte ganz ganz doll. Ich freue mich ganz doll und hoffe du lässt uns weiter teilhaben.

    Achja: ich werde da wohl echt mal anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 08:18
    @Isi vielen Dank für deine Einschätzung mit den Werten. mein Vernünft sagt mir auch, dass diese wg. der Stimmulation so aussehen und weil ich nichts von der Ärztin gehört habe, gehe ich auch davon aus das alles i.O. ist. Morgen kann kommen :)

    @Silly auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! toi toi toi

    @Kessik vile Glück beim BT

    @Sonne wann ist nochmal dein TF?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 08:32
    @Silly
    Ich denke das du nach 3 Tagen Transfer hattest richtig ?
    Deine KiWu hat dann richtig gerechnet. Da man bei einer künstlichen Befruchtung ja so genau sagen kann was die Befruchtung stattgefunden hat kann man ziemlich genau den ET berechnen Befruchtung ist bei dir wahrscheinlich 3 Tage vor dem Transfer und wenn du das dann eingibst in einen Rechner und dort den Hacken setzt das es sich um den Tag der Befruchtung handelt kommst du auf den 14.12.2020 :-) war bei mir auch so und es stimmte fast exakt.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und allen anderen natürlich auch und die die noch fiebern und alles Glück der Erde das es bald klappt

    Ich lese hier schon sehr sehr lange still mit
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 24.04.2020 08:55
    @Kessik & Coccinelle:
    Ich bin so gespannt was ihr beide heute berichten könnt

    Ich habe mal zwei Fotos von meinen Test hochgeladen:
    https://www.babyclub.de/community/mitglieder/salbei89/fotos.html
    Meine Frage: Kann die 2. Linie überhaupt noch viel dunkler werden oder ist das so schon das Maximum?
    Man sieht von Tag zu Tag immerhin eine leicht dunklere Linie
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 24.04.2020 09:17
    @Kleine: ich habe anfangs auch noch an dem Gedanken festgehalten, dass es vielleicht mit einer IUI klappt und es dann nicht so richtig eine künstliche Befruchtung wäre aber habe mich dann damit abgefunden und wollte einfach dass es endlich klappt.

    @nevka: mein TF ist nachher um 12 😊

    @salbei: hab leider noch nie einen positiven Test in den Händen gehalten aber so wie ich es kenne kann der schon noch intensiver werden bzw. Genau so dunkel wie der Kontrollstrich. Wie viele habt ihr denn einsetzen lassen? Sind zweieiige Zwillinge denn möglich?

    @Cocci: wir warten :D
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 24.04.2020 09:18
    @Mistress
    Ja, keine Ahnung. Das sind ja meine ersten positiven Tests, aber ich finde auch dass Sie ja schon sehr deutlich sind.
    Vielleicht werden es ja 2!? Wer weiß
    Ich bin auf jeden Fall immer zuversichtlicher, da die Linie von Tag zu Tag deutlicher wird
    Also nach einem normalen Zyklus müsste ich heute meine Tage bekommen.
    Der 28. wäre dann PU+17 & TF+12
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 24.04.2020 09:23
    @sonnenkind:

    Wir haben zwei einsetzten lassen, könnte also schon sein
    Ja, danke. Dann bin ich gespannt ob es in den nächsten Tagen noch dunkler wird. Wenn man nach positiven Tests googlet bekommt man natürlich super viele Fotos von sehr schwachen Linien weil die Leute sich dann fragen ob die positiv sind oder nicht.

    Die gleich einen entspannten TF <3
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 24.04.2020 09:59
    @salbei: richtig coole Fotos hast du da!:) Ich hab auch schon überlegt meine hoch zu laden, weil ich die auch sehr schön finde:D

    Also ich weiß noch kein Ergebnis, werde zwischen 12 und 14 Uhr angerufen. Aber bin trotzdem leicht verwirrt von dem Termin. Ich hatte von meinen leichten ÜS Symptomen berichtet, daraufhin hab ich gleich noch nen US bekommen. Das sah dann ganz ok aus, nicht besonders schlimm, eine mögliche ss könnte sie nicht sehen, meinte aber auch, es wäre zu früh dazu. Zur Blutung hat sie gemeint, dass es eben wirklich alles (gewesen) sein kann von dem Beginn einer Abbruchblutung bis zu einer einnistungsblutung (meine Hoffnung). Und wenn ich schmerzen in der Frühschwangerschaft hab, kann man natürlich auch eine ELSS nicht ausschließen. Und dann meinte sie sie würde mich krank schreiben für eine Woche, wenn ich nicht widerspreche, weil man das bei Blutungen in der Frühschwangerschaft so macht. Das hätte ich nicht gedacht, weil die Arzthelferin am Mittwoch früh noch zu mir meinte solange ich keine ganz großen körperlichen Anstrengungen mache, ist arbeiten ok. Und jetzt, wo die Blutung mehr oder weniger vorbei ist wollen die mich krank schreiben...aber ich hab dann nicht widersprochen, bin also jetzt heim statt ins Büro gefahren und hab Zeit euch zu schreiben...:)
    Ich versuche auch, das ganze sehr Schritt für Schritt zu sehen. Der nächste Schritt ist der Anruf wegen dem hoffentlich positiven hcg Wert. Und dann sehen wir weiter.
    Bin echt froh, dass es dieses tolle Forum gibt. Und erst durch euch alle wird es so toll❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 10:10
    @Sonnenkind: Och hoffe der TF war gut und du hast Bilder. Erzähle unbedingt ich bin gespannt. Ich denke an dich.
    @Salbei: Whoop whopp hammer zweite Linie. Vielleicht wirklich Zwillis😊😍. Ich bin sooo gespannt wie der HCG ist.
    @Cocci: Na das ist ja echt nicht so die empathische Ärztin...dass sie da gleich sagt was es alles sein könnte...könnte ja theoretisch immer ne Eilteiterschwangerschaft sein..nicht verrückt machen lassen 😊😘Ich bin auch auf deinen HCG gespannt und kann es kaum abwarten. Vielleicht ist die Krankschreibung auch eher präventiv gedacht und das schadet ja auf gar keinen Fall.😊Wenn dir dann langweilig wird dann schreibst du uns einfach😊.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 10:28
    @all: Meine op findet auf jeden Fall statt und die Narkoseärzte rufen noch an.
    Puh bin ich erleichtert,dass ich das jetzt nochmal bestätigt bekommen habe😊.Ich freue mich echt für euch alle und ich freue mich, dass es bei mir endlich endlich nach all den Jahren ein Ende haben wird mit der bluterei.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 11:46
    @Mistress: Du bist mega lieb,danke😊Ja ich weiß wie du das meinst...ich empfinde es ja echt genauso. Schon crazy...ich zehre auch mega von diesem Forum und nin so dankbar hier zu sein und sein zu dürfen.😊
    Euch zu haben, ist ein Privileg ❤

    Ich glaube auch wir haben alle auf eine gute Art ein Rad ab😂
    Leute berichtet bitte ich halte es gar nicht aus vor Aufregung.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 24.04.2020 12:57
    Leute es ist positiv!!! Hcg von 205!! Und die anderen beiden Werte schauen auch gut aus!!!😀😀😀❤️
    Mein Mann kommt in ner halben Stunde heim, ich freu mich so im die gute Nachricht zu sagen, erstrecht nachdem es am Dienstagabend so schlecht aussah! Ich hätte zeitweise nicht mehr gedacht dass ich überhaupt zum BT gehe und jetzt das!!

    @misstress: hm gute Frage, aber scheinbar geht das wohl. Sonst hätte sie Ärztin das doch nicht so überzeugt gesagt und aufschreiben lassen, dass die Möglichkeit besteht🤔 aber gute Anmerkung, ich werde das mal googeln...:) Und voll lieb, dass du gleich extra online gegangen bist!:*

    @kleine: eigentlich war die Ärztin sehr nett, vlt hab ich auch zu viel gefragt, ob sie das alles jetzt besorgnisend findet, meine Blutung und so...;)
    Freut mich voll für dich, das deine OP stattfinden kann!

    @sonnenkind: wie liefs bei dir??

    Oh ja, wir sind schon alle nicht ganz normal;) aber ich finde das einfach nur toll wie wir untereinander mitfiebern!:*
    Antwort
Seite 442 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste