menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 13:12
    @Cocci: HERZlICHEN GLÜCKWUNSCH❤😍Ich heule hier fast vor Freude und bin super froh! Du hast es sooo sehr verdient. HCG ist ja echt suuper gut 😊👌Genieße dieses Gefühl es muss soso schön sein. Dein Mann wird durchdrehen vor Freude😊 Cocci dir wurde doch nur eins eingesetzt oder?Sorry,dass ich frage.
    @all: ich hab eben mit meinem Eltern telefoniert...die Beziehung zwischen meiner Mama und mir ist oft sehr schwierig unter anderem, weil sie ziemlich krank ist. Aber das war so ein schönes Gespräch und ich bin so froh bin einfach nur dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 24.04.2020 13:15
    @Coccinelle
    OH MEIN GOTT! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Das ist ja echt mega. Feiert heute schön und genießt diesen Augenblick.
    Was haben die gesagt wie du jetzt weiter vorgehen sollst? Als nächstes dann zum FA?

    @Theme ELSS: Ja, es besteht auch bei einer ICSI die Gefahr einer ELSS. Ich musste beim 1. Versuch auch zu einem 2. Bluttest. (Beim ersten hatte ich einen sehr geringen HCG Wert)
    Die sagten das kann entweder daran liegen dass ich das Würmchen verloren habe oder an eine ELSS
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 13:22
    @Kessik: Rin vorsichtiges herzlichen Glückwunsch schon mal von mir! Ich drücke alles was ich habe😍Läuft ja hier so richtig! Aber klar liegt an der Babyflüsterin. 😂😎
    Danke für deine lieben Worte. Ich bin einfach so froh und könnte gerade jedem meiner Feinde verzeihen😂.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 24.04.2020 13:28
    @Kessik das klingt doch super. Berichte mal was dabei raus kam

    Mir ist gerade übrigens ordentlich schummerig und übel.
    Mein Mann sagte schon, er habe sich noch nie so gefreut dass es mir schlecht geht xD
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 13:36
    @Salbei: Es ist doch total herrlich wie sehr man sich auf einmal freut,dass einem übel ist...ich finde das irgendwie immer wieder witzig. Dein Mann ist auch echt herrlich 😂😂👌
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 24.04.2020 13:51
    Mädels hier geht es ja richtig rund gerade! Ich hoffe ich darf auf euren Zug aufspringen in 2 Wochen 😍

    @Cocci: Wuhuuu 🍀🍀🍀ich freue mich so mit dir!! Das ist ein sehr guter Wert oder?🤔 nicht dass es nachher eineiige Zwillinge sind 😅 aber ich kenne mich mit den Hcg Werten überhaupt nicht aus, also gib nix auf mein Gerede 😂 Gratulation!! Du bist schwanger 😍

    @Kleine: freut mich dass dein Termin eingehalten wird!😊 dann kannst du zuversichtlich in die weitere Behandlung starten.
    Kann mir garnicht vorstellen dass du viele Feinde hast 😂 freut mich dass auch du einen schönen Tag hast und ein nettes Gespräch mit deiner Mutter 😊

    @Kessik: ich kann mir vorstellen dass du dir Riesen Sorgen machst :( Ich drücke die Däumchen dass das Hcg weiter steigt. Wann war nochmal TF bei dir?

    @me: ich hab nun 2 Krümel an Bord. Jetzt müssen sie nur noch bleiben 😊 ich durfte sie auf dem Monitor sehen, auch die die es leider nicht geschafft haben und es war schon ein bisschen schön 😌. Ein Bild hab ich leider keins bekommen, erst mit positivem SsTest. Ich denke ich hab jetzt die richtige Stimmung gefunden dass einer oder beide eventuell auch bei mir bleiben wollen 😅
    Es waren zwei 6-Zeller in A-Qualität☺️ nun heißt es erst mal warten 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 13:51
    @Kessik: Oh nein😥Ich drücke dich ganz ganz doll und hoffe von ganzem Herzen, dass der HCg steigt. Ich drücke alles was ich habe!
    Es besteht noch Hoffnung! Nicht aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 13:59
    @Sonnenkind: whaaaa ich freue mich so. Sogar A-Quali was willst du mehr. Ist dich absolute Spitzenklasse. Man merkt richtig, dass du eine Art Transformation durchgemacht hast im Vergleich zu den letzten Tagen. Du wirkst echt sehr positiv und vor allem gelöster...ich glaube einfach, weil du merkst es könnte jetzt echt wahr werden. Ich bin echt froh, dass es dir gut geht und du für dich gerade eine gute Einstellung gefunden hast. Beste Voraussetzungen.😊
    Ich bin ein sehrrr anstrengender Mensch, weil ich einfach immer meine Meinung sage und einfach zu ehrlich bin. Ich ecke an. Aber so bin ich eben..entweder man mag es oder nicht. 😂Aber es gibt ja auch für einiges Gründe warum man wie ist. Keine Entschuldigung aber manchmal ein Erklärungsansatz.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 14:01
    @Mistress: Wie geht es dir meine Liebe?
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 24.04.2020 14:19
    @kessik.
    Oh nein meine liebe. Ich drücke die daumen dass er weiter steigt, aber der Wert Ansich ist ja nicht katastrophal. Vielleicht haben die es sich einfach erst etwas später bequem gemacht bei dir.

    @sonnenschein
    Herzlichen Glückwunsch. Toll dass die so ne tolle Qualität haben und dass du dich jetzt so schön drauf einlassen kannst

    Ich habe beim TF immer ein gedrucktes Bild von einer Eizelle bekommen und wenn wir ne verlängerte Kultur hätten dann auch ein Video auf dem man die Entwicklung sieht. Das finde ich so spannend wie die sich teilen.

    Überlegt mal... So frühe Bilder der Schwangerschaft haben Paare Mit "normalen" Schwangerschaften nicht. Das ist was ganz besonderes für uns
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 24.04.2020 14:20
    *sonnenkind natürlich 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 24.04.2020 14:38
    @misstress: vielen Dank🌻 jaa da wird gefeiert, ich hab wie gesagt gestern schon ein schönes Abendessen bestellt mit drei Gängen:) das hole ich um 18 Uhr ab. War ganz lustig, weil ich mit der Frau von der Cateringfirma voll gut reden konnte und ihr die Situation erklärt habe, warum ich gestern noch nicht 100pro sagen konnte, ob ich das Essen heute haben will:D sie war sehr verständnisvoll und flexibel und hat uns die Daumen gedrückt und wir haben eine gute Lösung gefunden:)

    @sonnenkind: super, das freut mich sehr für dich! Auch, dass du (wieder) eine gute Einstellung gefunden hast! Das wird alles gut!🙂 Also ich hab mich auch erst jetzt so richtig mit hcg werten beschäftigt. Mein wert ist für PU+16 nicht mega hoch, aber im Rahmen (ich glaube die Spanne geht so von 156-433 oder so🤔 zumindest in der Tabelle die ich gesehen hab. Aber es heißt ja auch immer, dass der einzelne Wert gar nicht so entscheidend ist, sondern der Anstieg. Aber Zwillinge erwarte ich bei dem Wert jetzt erstmal eher nicht 😀 auch wenn's cool wäre.

    @kleine: danke:* das tut mir leid, dass deine Mutter krank ist und es nicht so einfach ist. Ich kann es vlt auch ein bisschen nachvollziehen, meine Mutter war krank und ist seitdem sehr labil, das heißt ich kann ihr nicht mehr wirklich viel erzählen, da sie sich gleich viiiiel zu große Sorgen machen würde. Obwohl wir uns eigentlich schon immer nahe waren und sind. Das ist schon schade...aber gut. Sie weiß halt von den ganzen Dingen, die mich zur Zeit beschäftigen und belasten, gar nichts. Wahrscheinlich wäre es schlau, ihr erst nach der 12 Woche von der SS zu erzählen... Aber voll schön, dass du ein gutes Gespräch mit deiner Mutter hattest! achja und kein Problem, dass du fragst, genau, ich habe nur eine zurück bekommen. Mir wurde keine richtige Wahl gelassen.

    @ kessik: oh nein das ist ja seltsam! Immerhin hattest du ja mit einem 25er positiv getestet, was soll das bitte??:(( Ich geb dir Hoffnung aber auch noch nicht auf, dass der Wert doch noch steigen könnte bei dir:*

    @salbei: danke🌼 es geht nun so weiter, dass ich nächstem Donnerstag zum 2.BT komme, um zu prüfen, dass der Wert schön gestiegen ist. Dann eine Woche später zum 3.BT und zum 1.US. Das alles noch in der kiwu und erst danach bin ich bei der Gynäkologin. Wenn alles gut geht, aber davon geh ich jetzt natürlich einfach mal aus. Ich versuche aber wirklich Schritt für Schritt zu sehen und zu gehen.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 14:47
    @Mistress: Du hast auch so eine Art immer genau das zu schreiben, was ich denke. Echt! Für dich ist es bestimmt noch schwieriger als für mich. Ich hoffe du verzeihst wenn ich jetzt frshe: wann geht es nochmal los bei dir? Entschuldige bitte ich komme einfach durcheinander. Bitte sei mir nicht böse.
    @Cocci: 3 Gänge Menü ist ja wohl echt voll der Knaller😊😍 Erzähl doch mal bitte was es so gibt..damit ich weiß was du so isst...ist für mich noch immer kaum zu glauben.
    Du bist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass sich auch ein Minion festbeißen kann und es gelingen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 14:51
    @Cocci: Das mir deiner Mutter tut mir echt leid...sie freut sich bestimmt mega dolle wenn du es ihr sagst😍 meine Mutter wird bald zum zweiten Mal Oma von meinem Bruder...aber sie meinte heute wenn es das Kind der eigenen Tochter ist dann ist es ja noch ganz anders. Sie meinte es wäre dann ihres😂😂ich fand es total süß irgendwie und musste dann voll weinen, weil es so wichtig ist für mich, dass meine Eltern mental irgendwie hinter uns stehen. Deshalb kann ich gut mitfühlen wie schwer es für dich sein muss gerade weil ihr euch so gut versteht!
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 24.04.2020 15:20
    @Coccinelle
    Oh man ich bin so gespannt wie es bei dir weiter läuft 😍
    Und bei mir dann auch. Hoffentlich steigt mein Wert bis Dienstag auch noch schön an. Ich bin so aufgeregt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 24.04.2020 15:43
    @kleine: ich kann gern berichten, wenn du willst:) bin zufällig auf die gestoßen, die machen oft so kleinere regionale Caterings bei uns in der Stadt, aber wegen Corona und mangels Veranstaltungen nun "Dinner to go". Hört sich so lecker an und ist gar nicht mal so teuer und wenn man schon nicht essen gehen kann, dachte ich, das wäre ein cooler Anlass sich das mal tu gönnen:). Man bekommt das essen auch auf Porzellangeschirr und nicht in Plastik mit, das finde ich einen großen Pluspunkt!
    Mit meiner Mutter ja, irgendwie würde sie sich schon freuen, aber sie hätte dann auch noch sooo viele Sorgen und Ängste mehr, und ich ja deswegen auch nicht weniger...:/ Aber von lieb von deiner Mama❤️

    @salbei: ich bin mir absolut sicher, dass dein Wert sich toll entwickeln wird!!:) Ich fieber mit dir! Bei mir ist dann am Donnerstag wieder der nächste Schritt...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 16:43
    @Cocci: Das hört sich ja mega gut an...richtiges Candlelight Dinner wird das😍
    Das mit deiner Mutter tut mir echt leid...dann erzähl ihr das erst nach der 12.Woche...vielleicht ist es das einfach besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 18:03
    Hallo meine lieben 😊
    Hoffe es geht euch allen gut, sorry hab leider zurzeit nicht soviel Zeit für das Forum bzw das Handy im allgemeinen 😂 hab soviel zurzeit zum erledigen, zum einen bezüglich des Kinderwunsches, dann die Arbeit und noch die Wohnung zu renovieren.
    So bei mir hat sich auch einiges getan... Heute habe ich mein Pen geholt und den langersehnten Behandlungsplan.
    Ich fange ab morgen Abend an zum spritzen. 125 IE gonal, welche Dosis habt ihr?
    Hab am Montag noch einen termin beim Notar, Mittwoch Blutabnahme und Donnerstag Ultraschall. Noch kein Baby vorhanden und der Stress hat jetzt schon angefangen 😂
    Dann dürfte hoffentlich nichts großartiges dazwischenkommen das ich mich nur mehr um mich kümmern muss
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 18:29
    @Ina: Ja super. Schön,dass du starten kannst. Das ist doch echt klasse. Versuche dir auch etwas Zeit für dich zu nehmen und mal runter zu kommen. Mir tut das sehr gut und das Kinderwunschyoga hat echt was. Kann ich dir nur empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 24.04.2020 18:59
    @Ina1995:Oh Wahnsinn, dass du schon direkt den Pen bekommen hast. Dann kann es ja los gehen. Bei mir ist das irgendwie etwas anders. Liegt wohl an der KiWu- Klinik. Ich habe vor einer Wocher erst den Behandlungsplan abgeholt und erst wenn der genehmigt ist darf ich meine Medis abholen.

    @Kessik: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe ganz stark, dass der Wert noch steigt.

    @Cocci: Herzlichen Glückwunsch :-) Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

    @Sonnenkind: auch dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass die beiden Krümel bei dir bleiben. Daumen sind gedrückt!

    @DieKleine87: Bleib wie du bist. Man kann eh nicht jedem gefallen! :-D
    Ich habe mich in den letzen zwei Jahren auch komplett verändert, Dank meinem Mann. Vorher hatte ich kein Selbstbewusstsein um meine MEinung zu sagen und jetzt sag ich einfach jedem was ich denke und meine Meinung. Mit geht es definitiv viel besser. Ich liebe es wir ich jetzt durchs Leben gehe. Viel entspannter...ich glaube das ist auch förderlich für den ganzen Weg den ich noch vor mir habe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 18:59
    Ja zurzeit werde ich kein yoga oder sonst irgendetwas machen, falls es nicht beim 1. Versuch klappen sollte dann werde ich mich mal einlesen aber danke für deinen tipp 😊
    Zu welcher Tageszeit hast du dir die hormonspritze immer gespritzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 19:00
    Ja zurzeit werde ich kein yoga oder sonst irgendetwas machen, falls es nicht beim 1. Versuch klappen sollte dann werde ich mich mal einlesen aber danke für deinen tipp 😊
    Zu welcher Tageszeit hast du dir die hormonspritze immer gespritzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 19:17
    Zu welcher Uhrzeit spritzt ihr euch die Hormone?
    Bin zurzeit etwas verunsichert ob ich es richtig verstanden habe.
    Ich soll am Abend spritzen?!?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 24.04.2020 19:24
    Danke an alle für eure lieben Worte 😊

    @Ina: ich weiß nicht ob es bei jedem so sein muss aber ich habe bisher die Spritze zum Stimulieren immer abends gespritzt. Sollte ungefähr immer die gleiche Zeit sein
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 24.04.2020 19:27
    @Ina: Also letzte Woche wurde mir auch schon der Umgang mit den Spritzen erklärt und da wurde zu mir auch gesagt immer abends spritzen um die gleiche Uhrzeit wenn möglich.
    Antwort
Seite 443 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste