menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 24.04.2020 22:07
    ich bin im Kinderwunschzentrum Mittelhessen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 22:09
    @SStuhl: Hui das ist ja ein bisschen entfernt von mir. Fühlst du dich da wohl?
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 24.04.2020 22:11
    @die Kleine : ja auf jeden Fall. Die Ärzte sind super nett dort und nehmen einem auch wirklich die Angst. :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 22:23
    @SStuhl: Das ist sehr gut und wirklich wichtig. Das freut mich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.04.2020 22:33
    @all: Ich habe gerade gelesen, dass Hope Solo beide Eileiter entfernt wurden und sie im März dank künstlicher Befruchtung Zwillinge gekriegt hat. Ihr Lieben: Das beweist es mal wieder. Alles ist möglich. Ihr werdet alle eure Minions kriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 24.04.2020 22:35
    Ich bin im Kinderwunsch Zentrum in Dortmund.
    Ich muss sagen ich bin da von der handhabe der Patienten richtig begeistert. Vor allem wenn ich höre wie es in andern Kliniken manchmal läuft

    Alles sehr persönlich, bei der punktion hat man einen netten kleinen Raum mit seinem Partner in dem man auf die OP wartet und in den man danach geschoben wird und sich aufpeppen kann.
    Bei uns gab es immer einen Plan welche Medikamente man wann nehmen soll
    Und beim Transfer bekommt man immer ein Bild von seinem kleinen Zellhaufen
    Mir gefällt das alles sehr gut muss ich sagen.
    Man fühlt sich wohl und gut untergebracht und auch als Paar hat man seine "intimen" Momente, da der Mann einen eigentlich immer begleiten kann
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 25.04.2020 09:20
    Mensch Leute :D
    Ihr schreibt immer alle so fleißig, ich lese alles und denke: ach da wollte ich drauf antworten und darauf und am Ende habe ich wieder alles vergessen :D


    @Kessik
    Bleib weiterhin zuversichtlich. Ist doch ein tolles Zeichen dass es etwas stärker wurde

    Ich habe heute früh wieder getestet. Heute war die Linie etwas leichter als gestern (ca wie Vorgestern)
    Mein Mann hat jetzt direkt Panik bekommen, aber ich sehe das noch recht entspannt. Das kommt ja auch immer auf das Urin an. Und ich fühle mich so was von schwanger.
    Oder was meint ihr?
    https://www.babyclub.de/community/uploads/mitglieder-fotoalbum/ddcac7f94486572beffd3088fcbae692d78721dc4bf63ca46ee65744078cac35f277dfa6.4203071256.jpg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 09:30
    Guten Morgen ☺️ @Trullik mir geht es wie dir! Ich komme auch grad nicht mehr mit 😅 ich versuche mal auf das ein oder andere einzugehen.

    @kessik das ist wirklich doof, wenn man erstmal sowas vom Arzt gesagt bekommt. Aber geb noch nicht auf ! Es kann alles noch passieren... ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein kleiner Kämpfer richtig festbeißt.

    @Cocci herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden!

    @Thema Kiwu ich bin ja am anderen Ende von Deutschland gefühlt und zwar in Freiburg 🙈kann aber dazu noch nicht viel sagen, da ich noch nicht dort war. Ich denke in der Corona Zeit ist eh alles anders. Zumindest war die Ärztin am Telefon sehr freundlich und klang sehr jung.

    @diekleine ich freue mich, dass deine OP stattfinden kann und hoffe, dass du anschließend ganz bald wieder anfangen kannst! 🙏🏽 Das war in deiner Kindheit ein furchtbares Erlebnis 😱 sowas vergisst man nicht ! Aber das wird alles gut gehen!!!!

    @misstress auch wenn es komisch klingt. Ich hoffe, dass deine mens bald Eintritt und du bald wieder anfangen kannst 🙈

    @me vielen Dank für eure Antworten bezüglich des US während der Blutung. Auch wenn es sich doof anhört bin ich froh, dass sie es trotzdem Während der Blutung machen. Habe heute meine mens bekommen und hoffe, dass sie bis dahin wieder abklingt und nicht so stark ist.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 25.04.2020 09:38
    @ninnis:
    Ich habe Teilweise eine recht lange oder strake Blutung.
    Die wissen ja dass die genau in dieser Zeit untersuchen. Keiner spricht das an oder so.
    Ich wurde nur gefragt wenn die Blutung sehr lang war ob es immer noch die Periode ist oder ob ich irgendeine Zwischenblutung bekommen habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 11:46
    Hallo liebe Gruppe,
    ich hab meine PU gut überstanden. Es wurden 11 Folikel entnommen. Ich hab eine TF am Donnerstag um 11:30h. Die Klinik wird sich bei mir nur dann melden, wenn igrendwas bisdahin nicht stimmt, ansonsten muss ich mich einfach gedulden und positiv bleiben!
    eine Frage hätte ich noch, ich muss ab morgen 2x täglich Zäpfchen einführen und zwar Cyclogest 400. kennt sie jemand, was ist das? und wozu?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.04.2020 12:00
    Ich komme gerade auch nicht mehr mit. Sorry.
    @Mistress: PCO ist ja wohl echt fürchterlich. Ich hoffe ganz doll,dass Möchspfeffee hilft. Mach unbedingt diese Kiwumeditation. Das hilft bei PCO und ich bin physiotherapeutisch davon überzeugt, dass TCM hilft. 😊
    Kessik: TF+10...da gab es einige im Forum, die da nicht mal positiv getestet hatten...nachdem was ich hier in über 400 Seiten gelesen habe,ist da definitiv noch was möglich!!!Das meine ich vollkommen ernst.
    @Triullik: Du bist so eine Herzensgüte Person...auch nein dir hoffe ich, dass das dann gut klappt mit der Mens und so😊
    @Nevka: Super Ausbeute ich fieberte mit dir und freue mich schon auf deinen TF
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.04.2020 12:06
    @Ninnis: Dsnlr dir für deine lieben Worte. Du bist sehr lieb
    Ich wünsche dir, dass deine Blutung dann nicht mehr so stark ist.😊
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 25.04.2020 15:15
    @all
    Hallo meine Lieben

    Habe grade einen wunderschönen Brief bekommen von meiner KK, dort war der genehmigte Behandlungsplan drin... 🎉 bin so glücklich ☺️ Das heißt wir können direkt den kommenden Zyklus nutzen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.04.2020 15:33
    @SStuhl: Suuupper das ist doch klasse. Wann geht es dann los also wann ist dein nächster Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 25.04.2020 15:59
    @sstuhl: Ach wie toll. Siehst du es geht doch ziemlich fix.
    Dann dreht man sich jetzt 2 mal um und schon ist es so weit.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 25.04.2020 16:39
    @dieKleine: mein nächster Zyklus beginnt in ca. 9 Tagen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 25.04.2020 16:42
    @SStuhl: Mega dann gehts ja super bald los bei dir
    Eine aufregende Zeit beginnt :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.04.2020 17:11
    @SStuhl: Hammermäßig. Das muss so cool sein...man wartet soo ewig und dann geht es plötzlich ganz schnell.
    @me: Irgendwie werde ich ein ganz winziges Bisschen wehmütig wenn ich lese wie gut es bei allen voran geht. Geduld zu haben, ist manchmal echt schwer. Irgendwie denke ich oft ich trete auf der Stelle...obwohl das gar nicht unbedingt stimmt. Aber es fühlt sich manchmal so an. Ich freue mich einfach für euch alle und ich denke das reicht für den Moment.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 25.04.2020 17:40
    @dieKleine:
    Nein bitte denke nicht so... Wobei das ist so einfach gesagt wie oft habe ich genau das gleiche gedacht
    Das sind gerade Momentaufnahmen.
    Die ein oder andere hat ja auch einen ewigen Weg hinter sich. Jeder von uns wird wohl irgendwann an diesen tollen Punkt kommen an dem das Leid von vorher vergessen sein wird

    Wir wurden etliche Male enttäuscht und haben nun die 3. Icsi hinter uns. Gerade sieht es gut aus und ich bin sehr zuversichtlich, aber ich werde es erst nach dem Bluttest wirklich glauben
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.04.2020 18:22
    @Salbei: Da hast du vollkommen recht..ich will auch gar nicht so blöde und unfreundlich wirken. Ihr habt es doch alle mega doll verdient hier😊
    Ich drücke dir nach wie vor die Daumen für den BT und bin da echt guter Dinge💪ihr kriegt euer Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 25.04.2020 18:25
    @dieKleine:
    Ach Quatsch. So habe ich das auch nicht aufgefasst
    Ich denke jeder kann nachvollziehen wie es ist wenn man das Gefühl hat: Bei allen läufts, ausser bei einem selber

    Danke meine Liebe.
    Ich fühle ganz stark dass es klappt, aber ich muss noch bisschen vorsichtig mit der Zuversicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.04.2020 18:59
    @Salbeo: Das verstehe, dass du vorsichtig bist...sonst ist das Loch gefühlt am Ende noch tiefer. Eine Art Selbstschutz. Verstehe ich total. Wann ist der BT? Ich bin schon wieder vollkommen raus wer was wann hat.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 25.04.2020 19:01
    @dieKleine:
    Ach frag mich mal ich blicke hier auch nicht mehr durch weil gerade echt viel los ist hier im Forum.
    Am DIenstag ist der Bluttest.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.04.2020 19:37
    @Salbei: Dienstag also. Das ist für dich sicherlich noch eine gefühlte Ewigkeit. Aufregend hier alles.
    @Sonnenkind wie geht es dir?
    @Cocci: Wie war es gestern? Wie hat dein Mann reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 25.04.2020 21:32
    @dieKleine
    Oh man... Ja ich kann es kaum erwarten, aber ganz ehrlich.
    Ich habe gerade so viele Anzeichen, wie zB. Übelkeit, Müdigkeit, dieses ständige Pinkeln,...
    Und dann die positiven Urintests
    Ich würde die Welt nicht mehr verstehen wenn der nicht ordentlich positiv ausfällt am dienstag
    Antwort
Seite 445 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste