menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.04.2020 21:47
    @Salbei: Er wird auch positiv ausfallen. Ich bin schließlich die Babyflüsterin 😊Ich weiß es. Ich finde die Symptome immer so wahnsinnig interessant. Bei jedem irgendwie anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 26.04.2020 09:14
    Guten Morgen ihr Lieben:)

    @kleine: Das mit dem Gefühl auf der Stelle zu treten kenn ich auch, ging mir auch so. Und plötzlich ist man dann doch auch mittendrin in dem Ganzen. Ich versuche jetzt noch genauso wie zuvor immer Schritt für Schritt zu denken. Aber natürlich ist das auch nicht immer einfach, natürlich denk ich manchmal trotzdem schon weiter in die Schwangerschaft...
    Mein Mann hat sich mega gefreut! Er ist eh ein emotionaler Mensch, und wünscht sich so sehr ein Kind. Es war wirklich schön ihm diese Nachricht überbringen zu dürfen (vor allem nachdem ich am Dienstagabend so eine schlechte Nachricht gehabt hätte). Und weil du ja noch nach dem Essen gefragt hattest: wir hatten als Vorspeise gurkengazpacho und taboulé im Zucchinimantel, als Hauptspeisen Maispoullarde für meinen Mann und für mich Lachs und als Nachspeisen ein Zitronentörtchen mit Himbeeren und ein Schokoladenmousse:) also sehr lecker. Bei den süßen Sachen schau ich immer, dass ich nicht allzu viel davon esse, aber Hauptsache ich darf ein bisschen probieren...:)

    @salbei: ich bin mir auch sicher, dass du einen positiven BT haben wirst! Müdigkeit ist bei mir mittlerweile auch noch stärker geworden. Auf die Toilette muss ich nach wie vor viel. Und ich hab immerwieder etwas Bauchweh/Übelkeit (irgendwie schwer zu unterscheiden). Aber grundsätzlich finde ichs ja gut etwas zu merken und hoffe/denke es sind keine schlechten Zeichen.

    @kessik: wie geht's dir? Wann musst du nochmal wieder zur Blutentnahme? Gleich morgen?

    Ich hab gestern gemerkt dass es mir echt schwer fällt mich weiterhin so ruhig zu halten und alles meinen Mann machen zu lassen, im Haushalt und bei unserer Baustelle. Aber hilft ja nichts. Gleichzeitig hab ich auch schnell Angst, vlt zu viel gemacht/zu schwer gehoben zu haben. Schließlich soll ich mich ja wirklich schonen und bin nicht zum Spaß krank geschrieben. Und ein bisschen Angst macht mir Corona jetzt wo ich ss bin doch auch. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Ich merke halt nur, dass ich etwas Angst habe, das noch irgendwas schief gehen könnte, nachdem wir nun schon so weit gekommen sind. Aber bis jetzt krieg ich's ganz gut hin, das positiv überwiegt:)

    Eine Frage hätte ich noch, bzw zwei:)
    1. Nimmt jemand von euch Magnesium? Ich hatte es bisher nicht, hab aber jetzt gelesen, dass es in der Frühschwangerschaft gut wäre und frag mich jetzt, ob ich es ohne ärztlichen Rat nehmen soll/kann...

    2. An alle, die schon ss gewordenen sind: wie lange nach dem letzten Termin in der kiwu hattet ihr euren ersten Termin beim FA? Ziemlich schnell oder habt ihr euch dann etwas Zeit gelassen (da erster US schon in der kiwu gelaufen)?

    LG und schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.04.2020 09:52
    @Cocci: Das hört sich megaaa lecker an. Hätte ich alles sofort mitgegessen😊😍Schön,dass ihr das so genießen konntet. Echt sehr gut. Ach ich will mich nicht beschweren..das Forum hilft mir total und ich hab gestern mit meiner Freundin telefoniert und sie meinte ich höre mich wirklich gut an.😊 Mur gibt das so viel,dass sie mir zuhört und so...dabei hat sie ein Baby,das 8 Monate ist und echt viel Aufmerksamkeit braucht...sie ist ne tolle Mutter und ich bin nicht kirchliche Patentante. Eher ein Titel,aber ich freue mich da immer drüber wenn sie das erwähnt. Wegen des Magnesiums: Frag doch lieber nach..ist bei Leuten wie uns glaube ich dich besser..😊
    @all: Findet ihr nicht, dass TF+10 auch frph für einen BT ist bzw dwe HCG dann doch gar nicht soo hoch sein kann? Manche haben da doch nicht mal positiv getestet und waren trotzdem schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 10:26
    Guten Morgen zusammen 🥰

    @diekleine ich fühle mich genauso wie du mit dem „auf der Stelle treten“. Vor allem als ich im März den Anruf bekommen habe, dass sie wegen Corona die Termine absagen müssen, hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
    Deshalb hatte ich mich auch nicht mehr so viel gemeldet, weil ich nichts zu erzählen hatte und mich mit der ganzen Thematik doch nicht so gut auskenne. Jetzt wo es endlich langsam voran geht und wir in 3 Tagen schon den Untersuchungstermin haben, bin ich wieder total positiv eingestellt. Ich merke aber auch, dass mir der Austausch mit euch sehr viel hilft! es ist so stark alle hier im Forum durch diese Zeit gehen! Und ihr seit die einzigen die mich verstehen! Mittlerweile rede ich sonst nur mit meiner Mutter darüber, weil mich sonst KEINER wirklich versteht.
    Anfangs im Forum hatte ich auch mal erwähnt, dass ich mit meinem Mann kaum reden kann und jetzt ist das sogar auch möglich, weil er langsam merkt, dass sich was tut.

    Sorry für den Roman 🙈🙈🙈 aber ich möchte euch allen danken! Ihr seid der Wahnsinn! Das war mal mein Wort zum Sonntag 😂🤷🏽‍♀️🌸🌸🌸🌸 wir werden es alle schaffen!

    @kessik ich hatte noch nie einen positiven Test aber kann mir vorstellen, dass es vielleicht wirklich noch sehr früh war und es vielleicht auch am Urin liegen könnte, weshalb der Strich wieder heller war oder was meinen die anderen? Hast du vor weiter zu testen?

    @Cocci das perfekte Dinner! Das hört sich fabelhaft an! Ich denke auch, dass du dich ein wenig zurücknehmen solltest was die Anstrengungen betrifft. Das ist zumindest mal in der Anfangszeit sehr wichtig. Das heißt ja nicht, dass es sich über die ganze Ss durchziehen muss. Halte durch und lass dich von deinem liebsten bedienen 🥰🥰
    Ich wüsste noch gar nicht wie ich es meinem Mann erzählen würde 🤔 bei uns ist es genauso, dass mein Mann sich das sehnlichst wünscht und es ist auch mega schlimm für ihn, dass es quasi „an ihn liegt“ .... seelisch gesehen, geht es unseren Männern genauso schlimm wie uns. Aber bei dir heißt es jetzt, genieße die Zeit und halte uns bitte auf dem laufenden 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.04.2020 10:36
    @Ninnis: Du bist auch so eine gaaanz liebe Person. 😊😘Du sprichst mir da echt aus der Seele...ich kann zwar mit meinem Mann reden, aber das ist dich nicht dasselbe irgendwie..wobei er wirklich positiv ist und wie einfach an einem Strang ziehen. Ich glaube echt das ist für die Männer auch nicht leicht..aber mein Mann nimmt das einfach hin wie es ist und geht da echt toll mit um. Heute morgen meinte er wir hätten auf jeden Fall Platz für ein Babybett im Schlafzimmer....klingt jetzt nicht nach was Besonderem für euch,aber nur zeigt es, dass er such durchaus Gedanken macht. Das finde ich irgendwie toll. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Ich bin echt gespannt auf deinen Termin und wann ihr da Ergebnisse bekommt und wann es losgeht. Echt so cool...es geht loooos Schritt für Schritt zum Baby😍. Du musst dann bitte haarklein berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.04.2020 12:55
    @Kessik: Mir tut das echt sehr leid. Ich hoffe trotzdem noch. Ich finde es gut,dass du trotz allem auch versuchst mach vorne zu schauen und es ist doch auf jeden Fall echt gut,dass ihr noch was eingefroren habt. So ein Kryobersuch wäre dann wenigstens nicht ganz so anstrengend wie die Versuche jetzt. Natürlich ist das trotzdem anstrengend und nervenaufreibend. Ich wünsche dir einfach ganz ganz viel Kraft. Wegen der biologischen Uhr kann ich dich auch verstehen...ich denke das schon mit 32 obwohl das natürlich kein Vergleich ist...aber man hört das Ticken irgendwie immer so unterbewusst. Zumindest geht es mir so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 13:59
    Huhu Mädels.
    @firestone danke für die Glückwünsche. Und danke für den Tipp.

    @salbei zu test kann ich dir nix sagen. Ich hab ja nicht getestet.

    @cocinelle herzliche Glückwunsch zum pos test. Ich freue mich für dich. Klingt lecker dein bestelltes Essen. Man soll das Leben auch mal genießen 😉 ich hatte ja am Donnerstag meinen letzten Termin im der kiwu und soll innerhalb den nächsten zwei Wochen einen Termin ausmachen beim Frauenarzt. Am Freitag waren die aufgrund corona nicht erreichbar und sie vergeben nur vormittags Termine. Muss mal schauen wie ich das mit der Arbeit handhabe (fahre 1 Std.) Entweder gleich morgens oder mittags zum Schluss.

    @dirkleine87 super das du jetzt weißt das deine OP stattfindet.

    @kessik Vielleicht gibt es noch Hoffnung das dein hcg steigt gibt die Hoffnung nicht auf.

    @Sonnenkind114 drück dir die daumen für die einnistung. Viel Glück.

    @Ina1995 schön das du starten kannst viel erfolg beim spritzen. Ich hatte immer früh gespritzt aber lt Arzt war wichtig das ich immer zu selben Uhrzeit spritze.

    @madga83 herzlich willkommen zurück toll solche Geschichten bauen auf durchzuhalten. Schön das du dein wunder im arm halten kannst.

    @nevka83 ich musste auch für 15 tage 2x cyclogest nehmen. Ist das die mens unterdrückt wird und hilft für die einnistung. Mein Tipp trage immer ne slipeinlage bei mir war das schon immer bisla eine Sauerrei.

    @sstuhl super mit dem behandlungsplan das ging ja fix. Super das ist ja nicht mehr lang mit dem Start.

    @me die Übelkeit hat mich weiterhin im Griff.. Ich hoffe das hier noch erwünscht bin weil ich ja positiv bin und einem Herzschlag habe. Aber ich Fiebere einfach noch mit jedem mit drück euch die Daumen. Und mir hat es auch mut gemacht wenn jemand was positives zu berichten hatte. Ich bin jetz entlassen von der kiwu. Soll jetzt in den nächsten 2 Wochen zum Frauenarzt. Geht da nur vormittags das ist wieder doof mit der Arbeit 🙄 weil ich ne Stunde hinfahre. Entweder gleich früh oder mittags brauch ich dann einen Termin. Ich werde berichten. Der Familie sagen wir erst in der 12 ssw. Bisher weiß es nur meine Schwester und meine Freundin.

    Schönen Sonntag noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 26.04.2020 14:13
    Hallo ihr,
    Ich war erst mal eine Weile damit beschäftigt alles nachzulesen 🙈 mir ging es die letzten Tage -und auch eigentlich jetzt noch- nicht so gut. Bin ziemlich emotional und viel am rumheulen🙄 auch hab ich immer wieder mal Phasen in denen ich echt Schmerzen im UL hab, kurz vor dem TF zum Beispiel war das so und ich wusste nicht mal ob ich in der Lage bin, mit dem Auto da hin zu fahren. Heute ist es etwas besser und bisher kam noch nichts.

    @Kleine: ich kann wirklich sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Bis zu meiner erste Icsi hatte ich auch das Gefühl alle kommen voran außer mir. Und auch jetzt noch denke ich manchmal.. Das gibt's doch nicht dass manche Freundinnen ihr 2. Kind haben das bald ein Jahr alt wird und ich noch keines, obwohl der Kinderwunsch früher da war. Dann fühle ich mich total schlecht, es sind ja meine Freundinnen und die haben auch ihr Glück verdient und warum sollen sie kein (weiteres) Kind kriegen? Ist für sie auch nicht einfach gewesen mir das zu sagen als sie positiv getestet haben. Esist einfach nicht fair und das wird es nie sein aber die anderen können ja auch nicht dafür 🤷🏼‍♀️ ich hatte so oft Rückschläge, bis ich mal meinen Mann soweit hatte dass er bereit dazu war, bis er zum Urologen gegangen ist, dann hatten wir nicht sie finanziellen Mittel direkt verfügbar und haben erst mal gespart, dann haben wir geheiratet, zwischendurch brauchten wir mehrmals ein neues Auto weil wir einen Unfall hatten und 2x die olle Karre "einfach so" kaputt ging. Es war teilweise einfach wie verhext. Du siehst, du bist nicht alleine mit diesem Gefühl aber auch deine Zeit wird kommen und so weit weg ist sie nun nicht mehr, mit jedem Tag der vergeht kommst du deinem kleinen Krümel ein Stückchen näher 😘 und wenn die Tage mal wieder nicht vorbei gehen wollen und du fast verzweifelst kannst du dich gern hier ausk*tzen 😊
    Wegen dem Test.. Ich denke schon dass es sehr früh ist, ja. Es gibt natürlich auch manche die da schon positiv testen aber wenn ich es aushalte werde ich da noch nicht testen. Nachher ist man "umsonst" enttäuscht oder eben anders Rum 😕

    @Cocci: Das klingt nach einem schönen Abend 😊 das ist eines der Dinge auf die ich mich schon sehr freue, es meinem Mann zu sagen.
    Magnesium habe ich keines zusätzlich genommen aber kann sein dass es in den Präparaten drin war die ich zeitweise genommen hab. Ich würde aber auch lieber erst mal den Arzt fragen 🤔

    @Kessik: das mit dem Rechnen mache ich auch immer 🙈 ganz zu Beginn hatte ich den CB Zyklusmonitor und jedes mal wenn ich auf Toilette war, hab ich da rein geschaut und alles mögliche durch gerechnet. Bin froh dass ich das blöde Ding irgendwann verbannt hab 😅 aber irgendwie kann ich es halt nicht lassen, jetzt rechne ich mir auch ständig aus wann et wäre und wann die 12. Woche Rum wäre ect. 🙄 naja es hat mir insofern geholfen in weg zu tun, dass ich es zumindest etwas sein lassen konnte bevor wir in die erste Icsi starten konnten. Ich drücke dir die Daumen dass dein Würmchen einfach nur ein bisschen spät dran ist 🍀

    @Silly: Blöd mit der Übelkeit bei dir 😓 aber ist doch irgendwie auch besser als garnichts zu haben und ständig in Sorge zu sein 🙄 also von mir bist du natürlich erwünscht!😀ich höre immer gerne von den Schwangeren😊 das zeigt uns doch dass wir die Hoffnung nicht aufgeben dürfen 💚
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.04.2020 14:15
    @Silly: Das ist ja doof,dass du ne Stunde brauchst...mega ätzend ist das. Ich freue mich sehr,wenn du hier weiter im Forum bleibst: Du bist Eine von uns!!❤Ich finde deine Erfahrungen außerdem ganz toll und fu bist MFA...ich werde garantiert noch Fragen haben irgendwann. 😅Falls das okay ist.
    Wie ist es denn: Fällt es dur schwer das geheim zu halten oder geht es?Jeden Tag kommst du dem Ende der 12.Woche näher😍Ich drücke dich aber nicht zu doll ergen der Übelkeit.
    Hast du mittlerweile etwas gefunden, das du halbwegs gefahrlos essen kannst ohne zu brechen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.04.2020 14:23
    @Sonnenkind: Ohje das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht...aber emotional sein,ist doch echt mega verständlich. Es ist soo eine krasse Sache und do dermaßen aufregend körperlich und seelisch. Du bist echt so lieb..ich will mich auch nicht anstellen..ich freue mich einfach wenn die Blutungen dann bald Geschichte sind und mein Zyklus hoffentlich normal oder so was ähnliches wird. Hast du denn jetzt schon eine Meduration gemacht? Ich sage dir es hilft und ich bin echt kein Mensch, der such gut entspannen kann. Bin ein totaler Stressinator. Du hast ja wohl auch echt viel mitgemacht....Unfall neues Auto...oh Gott das ist ja echt übel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 15:50
    @silly wie schön das es dir / euch soweit gut geht . Wenn man dann aus der kiwu endlich entlassen wird ist das nochmal was besonderes . Irgendwie so Emotional weil man es geschafft hat und irgendwie normal schwanger ist . Kann es irgendwie schwer erklären aber der Moment ist echt emotional .
    @ kessik liebe kessik glaub an deinen kleinen Kämpfer . Es kann sein das es einfach noch zu früh war und er sich jetzt durchbeißt . Meine kiwu Klinik ist glaube ich einer der wenigen die gar kein bluttest machen und auch den hcg Wert nicht bestimmen . Fand ich erst komisch aber im Nachhinein war es gut sonst macht man sich mit den Wert irgendwie verrückt . Ich kenne mich da nicht so gut aus mit den Werten ich würde aber tippen da jede ssw individuell ist das der hcg wert das auch ist ( mit dem ansteigen ) gib bitte die Hoffnung nicht auf
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 27.04.2020 07:52
    Guten Morgen:)

    @Kleine: Das ist voll schön, dass du so eine gute Freundin hast! Ich glaube gerade mit Baby ist es echt auch gar nicht sooo leicht, sich die Zeit für ausführliche Telefonate zu nehmen. So eine Freundin ist echt unbezahlbar:)
    Wegen testen an TF+10: ich finde es zu früh, hätte es mich nicht getraut. Aber letztlich ist das glaube ich ne "Typsache":)

    @ ninnis: Ja du hast Recht, ich muss mich echt zurücknehmen. Ich hatte mir das früher immer anders ausgemalt, wie ich meinen Mann überrasche. Meine letzte Idee war dann, zu behaupten, dass ich das Ergebnis des BT erst einen Tag später bekomme, das Essen zu bestellen und dann beim Essen plötzlich doch irgendwie die Nachricht auszupacken:D aber so lange hätte ich das gar nicht ausgehalten, außerdem bin ich eine sehr schlechte Lügnerin...also hab ich es ihm direkt Mittag erzählt. Und das Essen war eine Überraschung abends.
    Ich halte euch natürlich sehr gerne auf dem laufenden:)

    @kessik: Ich denke ganz fest an dich wegen dem BT und drück dir sooo sehr die Daumen!! Ich kann gut nachvollziehen, dass du trotzdem schon an Plan B denkst, hab ich auch immer gleich gemacht, zb als mein TF auf der Kippe stand etc. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass das falsch ist. Aber heute besteht auch noch ein bisschen Hoffnung für den BT!:*
    Das was deine FÄ gesagt hat finde ich beruhigend, danke dafür!

    @silly: danke! Das ist bestimmt voll cool, wenn man von der kiwu entlassen wird!:) Ich hatte mich gefragt, wie schnell ich dann bei meiner FA überhaupt nen Termin bekomme. Aber wsl geht das schneller, wenn man ss ist. Ich finde es schön, dass du noch hier bist! Ich bin ja aber selbst nicht mehr so richtig "richtig" hier...?:D

    @sonnenkind: wie geht's dir heute? Ich war nach dem TF auch teilweise ganz schlimm emotional🙈 hab echt wegen Kleinigkeiten richtig losgeheult. Aber ich glaube auch, dass das normal ist. Das geht vorbei:) Und die Männer müssen da leider Verständnis dafür haben;) ich hab mich damals immer gefragt ob das jetzt noch an den "künstlichen" Hormonen liegt oder vlt schon an einer SS...🙈

    Zu mir: hab heute, warum auch immer, doch nochmal einen meiner Billigtests gemacht. Es war ein schöner zweiter strich zu sehen, aber eine neue Erkenntnis bringt es mir jetzt natürlich nicht:)
    Ich würde übrigens auch sehr gern noch ein bisschen hier bei euch bleiben, wenn ich darf?:) Man wächst hier irgendwie echt zusammen und hab auch festgestellt, dass ich keine große Motivation hab, mich in neue Gruppen wie die Monatsmamis zu integrieren. Hier zu euch pass ich besser:) Es war ja auch mal im Gespräch, eine Art Folgegruppe für positiv getestete aus dieser Gruppe aufzumachen, da ist aber nichts weiter entstanden oder?
    LG!

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2020 08:45
    @Cocci: Bitte bleibe unbedingt hier...man fiebert so mit und dann plötzlich nur mehr zu hören...das wäre echt zu traurig. Du bist außerdem so lieb und noch dazu ein super Beispiel, das es auch mit einem Eichen klappen kann. Wir sind eine Truppe hier😍Das mit dem Test finde ich süß...macht einen dich einfach nur glücklich und man grinst herrlich vor sich hin.😊
    @Sonnenkind: Wie geht es dir?
    @Nevka: wie ist es bei dir?
    @Kessik: Ich denke an dich.
    @Ninnis: Viel Erfolg heute
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 27.04.2020 08:56
    @ Coccinelle:
    Thema Termine beim Frauenarzt: Also ich weiß, dass in unserer Klinik wenn du einen eindeutigen Bluttest hast danach direkt an den Frauenarzt weiter geleitet wirst, also hat man in der Klinik bei uns keine Ultraschalluntersuchung mehr oder so
    Du sollst natürlich auch gerne bei uns bleiben. Bin so gespannt wie es auch bei dir weiter geht

    @DieKleine:
    Man sollte immer von der Punktion hoch rechnen denke ich.
    Also mein Bluttest ist morgen bei PU+17 und TF+12
    Bei dir lag das vielleicht so weil das Wochenende dazwischen lag

    @ninnis:
    Ach du bist ja süß. Mir gibt das Forum auch viel weil ihr alle das „gleiche“ durch macht und versteht wovon man redet.
    Ich fand es schön weil wir diesen Versuch ja für uns behalten haben und man sich hier so schön austauschen konnte.
    Und irgendwie find ich es auch super schön mit euch allen mitzufiebern

    @Nevka:
    Ich nehme nicht das gleiche Medikament, aber ich nehme auch Progesteron über Vaginaltabletten (2 Morgens, 2 Mittags, 2 Abends) und Abends noch eine Spritze
    Die sagten dass hilft beim Aufbau der Schleimhaut und gibt den kleinen Krümmeln was kuscheligeres zum einnisten

    @Kessik:
    Viel Erfolg für den Bluttest. Ich drücke euch die Daumen.
    Ich hoffe du hast die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben
    Hoffentlich wirst du heute positiv überrascht <3

    @silly:
    Oh herzlichen Glückwunsch. Natürlich bist du weiterhin erwünscht. Ich finde es schön auch den Part von eine KIWU Behandlung zu hören. Darauf fiebern wir ja alle hin.

    @sonnenkind:
    Tut mir leid dass du so Schmerzen hast.
    Ich selber hatte nach der Punktion dieses mal auch sehr starke Schmerzen, das hat sich dann ca am Tag des TF wieder gelegt

    @Thema Mann:
    Ich finde meinen Mann und mich hat das ganze Thema noch mehr aneinander geschweißt weil wir beide so viel dafür tun. Und in unserem Fall ist es ja sogar so, dass auch ehr nicht ohne OP auskam, also haben beide auch körperlich voll mitgemacht.
    Ich finde es auch super süß, dass er mir Abends immer meine Spritzen aufzieht
    Dann sagt er immer „Papa hat auch was gemacht“ <3

    @me:
    Ich wollte heute meinen letzten Urintest machen den ich zuhause hatte, der war ungültig (Teststreifen falsch herum angebracht) und hat daher nur ein weißes Fenster gezeigt (also auch keinen Kontrollstrich)
    Ich glaube das war das Zeichen, dass ich mit dem testen aufhören sollte :D
    Morgen habe ich ja meinen Bluttest.
    Und vom 22. - 26. habe ich jetzt durchgängig mit 10er Test positiv getestet
    am 24. und 26. mit 25er Test auch beide positiv. Der von 26. natürlich deutlich stärker als der davor.
    Ich bin jetzt aber doch schon sehr aufgeregt was morgen passiert
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 27.04.2020 10:25
    Irgendwie bin ich jetzt vor morgen super aufregt und habe Angst dass doch noch was schief läuft.
    Ich bin heute super emotional und weiß nicht wo hin mit mir... :(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2020 11:24
    @Salbei: Dz darfst ruhig emotional sein. Ist doch total verständlich. Ich denke die Sache ist ziemlich klar für morgen. Bin auf den hcg gespannt. Das wird alles gut. Wann ist morgen BT?
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 27.04.2020 11:31
    @dieKleine
    Ich nerve mich heute selber so sehr weil ich so angst habe. Und ich die ganze Zeit Sachen mache die mich eingentlich immer etwas hoch holen aber das funktioniert gerade alles nicht :/

    Man kann bei uns in der Klinik einfach zwischen 7 und 12 vorbei kommen und bekommt das Ergebnis dann am gleichen Tag.
    Da ich morgen am 10 Uhr arbeiten muss werde ich halt schon ganz früh zur Klinik fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 27.04.2020 11:33
    Das ist so bekloppt... Unter normalen Umständen würde man die ganzen positiven Test gar nicht anzweifeln, aber ich habe so Angst vor einer Enttäuschung 😖
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2020 12:05
    @Salbei: Du wirst nicht enttäuscht😊👌😎Ich weiß das. Aber klar..wer anders,der nicht in unserer Situation wäre,würde einfach davon ausgehen, dass alles schick ist. Das ist es ja bei denen dann meistens auch. Ich finde das immer so schwer zu begreifen...unsereiner muss sich echt kleine Ziele setzen...man denkt immer wenn die Behandlung los geht dann...wenn der TF war dann....wenn ich positiv getestet habe dann.....nee für uns ist es immer ein Weg. Der Weg ist das Ziel und du wirst morgen eine Etappe erreichen. Und zwar mindestens die Überquerung der Pyrenäen wenn ich es jetzt auf die Tour de France beziehe😂😊. Was ich sagen will: ich würde auch mega aufgeregt sein. Du darfst das. Aber es wurd sooo positiv werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 27.04.2020 14:19
    Hallo ihr 😊

    @Kessik: Oh man, so ein Mist!😞 das tut mir total leid für dich. Ich kann mir kaum ausmalen wie es ist positiv zu testen und das dann wieder genommen zu kriegen 😓 aber du hattest ja im Gefühl, dass etwas nicht stimmt und das dann über Wochen mit sich rum zu tragen und es dann gehen lassen zu müssen wäre noch furchtbarer 😭
    Ich drücke dir für die nächste Runde alles was ich habe 🍀 wann dürft ihr denn weiter machen?

    @me: Heute geht's mir besser 😅 ich bin echt froh.. Aber warten wir mal ab, ich bin gerade erst heim gekommen und da ist es meistens aus mir raus gebrochen 🙈

    @Cocci: Danke der Nachfrage 😊 ich fühle mich besser heute, woran es genau liegt oder ob es sich noch ändert - keine Ahnung 😅 daran hab ich auch denken müssen, dass es dir nach TF irgendwann auch so ähnlich ging und dass du nun positiv getestet hast 😊 das hat mich aufgebaut. Bei mir wird es wenn überhaupt von den Medikamenten kommen, ich bin da jetzt nicht so der mords Experte drin aber ich glaube dass sich ja erst bei PU+7 was einnisten würde. Das wäre bei mir leider noch zu früh 🙄 wann hattest denn du nochmal deinen Tests gemacht, also wie weit warst du da? Bisher bin ich super locker, sage ich mir, aber andererseits rechne ich schon herum wann ich testen könnte. Obwohl ich mir ja geschworen hatte, dass ich es bis zum BT durchhalten werde dieses mal🙈
    Ich fänd es toll wenn die die hier sind und positiv getestet haben auch weiterhin hier bleiben 😊 oder aber eine (private?) Gruppe eröffnen für alle die von hier in die Schwangeren Gruppe wechseln wollen. Ich habe zumindest von Bibianca oder jemand anderem nichts mehr gehört bezüglich dieser Gruppe.

    @Kleine: Danke, mir geht's besser 😊 ich hab deinen Rat beherzigt und gestern mal so eine Kinderwunsch Meditation ausprobiert. Ich bin ja eigentlich echt jemand der nicht wirklich auf so spirituelle Dinge und Kräfte vertraut, aber es hat mir tatsächlich geholfen zu entspannen und an einer Stelle bin ich richtig emotional geworden (mal wieder😅)

    @salbei: bei mir ist es zum Glück auch besser, es kommt nicht mehr so stark und ich Schüben. Nur wenn ich mich anstrenge (da hat aber gestern auch ein Spaziergang gereicht 😅) aber da ich momentan nicht so lange und nicht mit Kindern arbeite, kann ich mich körperlich schonen.
    Das ist ja so süß was du über deinen Mann erzählst!😍 meiner ist in diesem Versuch auch total anders als letztes mal, streichelt mir den Bauch und erwähnt bei jeder Gelegenheit dass das bestimmt an den Krümeln in meinem Bauch liegt ☺️
    Ich hasse diese blöden emotionalen Ausbrüche bei mir 😂 ich hoffe dir geht's bald ein bisschen besser. Bestimmt ist alles gut und du hast einen super hcg Wert! Der Test den du nicht machen konntest sollte sicher ein Zeichen sein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2020 14:20
    @Kessik: Es tut mir sehr sehr leid. Fühle dich gedrückt. Wann geht es denn dann weiter weißt du das schon?
    Finde ich super wie du mach vorne schaust💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2020 14:50
    @Sonnenkind: Das freut mich, dass es dir besser geht und die Meditation dir geholfen hat. Ich bin da ja auch echt nicht so der Typ für...aber irgendwie holt die einen da ab wo sie soll. Wie weit bist du jetzt?PU+3 oder 4? Ich bin soo vergesslich. Ich bin gespannt wann du testen wirst...ich würde wenn ich testen würde an TF+12testen oder 13...also echt unmittelbar vor dem BT. Das mit deinem Mann klingt ja echt voll süß. Finde ich klasse wenn die so teilhaben 😍😊
    @me: Ich habe mensartige Schmerzen im UL mega eklig. Ich quitetsche die ganze Zeit rum. Hab keine Lust jetzt vor dem Op tatsächlich die mens zu kriegen. Naja falls sie es ist...vielleicht ja auch der Polyp. Wäre auch echt froh bin wenn ich richtig gerecht hab heute ZT 22.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 27.04.2020 15:23
    @diekleine
    Haha na dann drück mir die Daumen, dass ich da einen Etappensieger/in in mir trage 😂🚴‍♂️🚴‍♀️

    @kessik:
    Das tut mir so leid, aber finde es toll dass du da auch was "positives" draus ziehen kannst
    Ich drücke dir für den nächsten versuch ganz feste die Daumen. Du hattest ja auch noch was auf Eis oder?
    Dann wird es ja auch entspannter
    Und danke für deine lieben Worte. Ich hoffe so dass es gut ist. Ich kann das noch nicht glauben irgendwie
    Aber stimmt schon, die waren ja schon recht eindeutig 🤷‍♀️

    @sonnenkind
    Ich hasse diese emotionalen Schübe. Wenn ich jetzt von der Klinik schon gehört hätte dass alles top ist würde ich dir vielleicht besser hin nehmen, aber so ungewiss macht mich das echt kirre

    @me
    Bin gerade arbeiten und froh dass mich das gerade etwas ablenkt
    Bin auch froh dass ich morgen nach dem test arbeiten gehe, dann denke Ich vielleicht nicht jede Minute daran.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 27.04.2020 15:27
    @Kleine: ich fand es auch super süß, vor allem weil mein Mann EWIG gebraucht hat bis er für das Baby Thema bereit war 😅
    Oh man ist das fies😞 jetzt liegst du da mit Krämpfen... Mir hilft immer mein Kirschkernkissen oder ein warmes Bad, das ist aber gerade vielleicht nicht so verlockend bei dem Wetter 😄 aber dich auf dem Sofa breit machen und einmummeln müsste doch gehen 🙂 Süßkram verputzen...😌
    Achso genau.. Ich bin heute bei PU+5/TF+3
    Falls ich es schaffe mache ich vorher keinen Test. Aber zur Erinnerung würde ich nach dem BT schon gern einen machen, vorausgesetzt er ist positiv natürlich 😄

    @Trullik: Danke 😊 das ist eine wunderbare Vorstellung. Ich hatte noch nie nie nie einen positiven Test und allein der Gedanke daran lässt mein Herz hüpfen 😍
    Ich versuche mich mit dem auf und ab meiner Stimmung abzufinden. Ist auch leicht gesagt wenn es einem Grad gut geht 🤣

    @salbei: wenn du miese Laune hast, schau doch einfach auf deine Tests☺️😍 die heben sicher die Stimmung! Und außerdem.. Morgen ist es soweit 🤭🤩
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 27.04.2020 15:41
    @sonnenkind

    Haha ja. Mein Kopf macht mich gerade so bekloppt dass ich schon denke die stimmen nicht, dabei sind die schon echt eindeutig.
    Keine Ahnung... Mein Kopf und meine Laune wollen mich heute ärgern,🙈😂
    Antwort
Seite 446 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste