menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2020 15:50
    @Sonnenkind: Du bist irgendwie echt goldig. Ich kann es nicht besser beschreiben. Ich finde persönlich das hat was ganz besonderes wenn Männer mit unseren Bäuchen reden. Ich finde das irgendwie total toll. Möchte ich auch gern erleben. Ja mir der Couch ist grad nicht so...Uni ist der Horror. Da kommt so viel auf mich zu...teucht ja nicht Präsentationen und Ausarbeitungen machen zu müssen...nein jetzt sollen wir bitte noch Screencasts machen und so einen Kram. Aber als Gruppe.
    @Salbei: Definitiv hast du da einen oder zwei Etappensieger in die drin😊😍😍😍
    @Trullik: Du hast auch so etwas an dir,das man denkt wie ist sie bloß so toll?!Ich werde alles drücken was ich drücken kann damit du einen Minion kriegst 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 28.04.2020 08:02
    Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt gerade auf dem Weg zur KIWU um den BT machen zu lassen. Heute geht's mir wieder viel besser.
    Ich hoffe so alles wird gut❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 28.04.2020 08:06
    @salbei: drücke dir ganz fest die Daumen... alles wird gut ☺️ Und später berichtest du uns ganz fleißig ja?!

    Ich habe gestern alle meine Medikamente abgeholt. Oh je wenn ich die ganzen Spritzen sehe 🤦🏼‍♀️ Naja wenn ihr alle das geschafft habt, werde ich das auch schaffen 💪🏻

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 28.04.2020 08:12
    @all: hätte da mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Als ich meine Rezepte für die Medis geholt habe wurde mir gesagt, dass ich ab dem 2 Zyklustag anfangen soll zu spritzen. Dazu wurde mir gesagt, dass als erster Zyklustag der Tag gezählt wird, an dem ich stark meine Blutung habe. Ist das so korrekt?! Ich habe nie stark meine Mens deshalb bin ich etwas überfragt ab wann ich dann spritzen soll und was genau „stark“ bedeutet.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 28.04.2020 08:43
    @salbei, kleine, trullik: danke für die lieben Rückmeldungen, ich bleibe natürlich mega gern noch hier:)

    @kleine: das ist ein sehr schönes Bild mit der Überquerung der Pyrenäen!:D

    @salbei: ich drück dir ganz fest die Daumen! Das wird ein super Tag!:)

    @kessik: das tut mir sehr leid :( voll gut, wie positiv du schon wieder denken kannst!! Und du hast sicher Recht... Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht, weiterhin! Weißt du schon wann ihr weitermachen könnt, also in den kyrozyklus starten? Oder machst du erstmal ne kleine Pause? (Was ich absolut verstehen würde!!) Richtig cool, dass ihr noch so viel eingefroren habt!

    @stuhl: ich kann echt super verstehen, dass du Respekt vor den ganzen Spritzen hast, aber das geht viel besser als man denkt! Ich bin wirklich jemand dem das ganze Medizinische total gern ist, ich vertrage schon Gespräche zu medizinischen Themen oft nicht ohne dass mein Kreislauf absackt🙈 und dann hatte ich auch echt viele Spritzen, während der stimu 3 pro Tag, jetzt noch immer 2 pro Tag und was soll ich sagen, es ist echt nicht schlimm! :) Das wirst du mit links machen!
    Wegen deiner Frage: Ich persönlich würde dann einfach anfangen, wenn du denkst, dass sie "normal stark" ist, also so wie bei dir üblich. Ich denke, dass ein Tag früher oder später anfangen auch nicht dramatisch wäre, ich zb sollte ruhig schon anfangen, wo ich noch keine Blutung hatte mit der Aussage "Die Blutung wird kommen, ob heute oder morgen ist egal". Hab also dann letztlich schon am Vortag die ersten Spritzen gesetzt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 28.04.2020 08:45
    *gern, nicht gern 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 28.04.2020 08:47
    *fern, nicht gern
    Tut mir leid!! Ich passe künftig besser auf!🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 08:56
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich war ein paar Tage nicht online und ihr seid wieder richtig fleissig gewesen :) ich kann mir leider nicht alles merken, darum entschuldige dass ich nicht jeden einzelnen was schreibe...

    @Kessik es tut mir sehr leid! Du bist echt stark und blickst schon nach vorne, mein respekt!

    @me ich musste am Sonntag (der Tag nach PU) mit der Einnahme diesen Progesteronzäpfchen anfangen. Das habe ich ja auch getan. Irgendjemand hat mit geschrieben, dass man besser eine Slipeinlage tragen muss...ja das habe ich auch festgestellt. Ich bin mit dem Zäpfchen nicht klar gekommen, deswegen habe meine Ärztin am Montag kontaktiert, dass sie mir bitte progesteron in Tablettenform verschreibt. DAs hat geklappt und seit gestern Abend nehme ich Tabletten :) Nur meine Sorge oder Frage, hattet ihr auch wegen Progesteron Schmierblutungen gehabt? Ich stelle bei mir fest ein rosane Schleim, kann den eigentlich nicht als Schmierblutung einstufen. Oder kann dieser Schleim auch noch von der PU kommen, heute bin ich PU+3? Ich ahbe auch immer wieder mensartige Schmerzen, ist das auch normal?
    Wie sind eure Erfahrungen mit Progesteron?
    Jetz etwas positives, ich hab noch nicht von der Klinik gehört, vondaher nehme ich an das bis jetzt unsere EZ sinch gut entwickeln :) Ich hätte natürlich gerne gewust, wievieli sich befruchten liessen und wie ist der Stand heute, werde ich aber weiterhin an unseren EZ glauben und hoffen dass sie sich bis Donnerstag gut teilen und eine zieht dann ein :)
    Sorry für den Roman, es musste alles raus :)
    Danke für eure Zuspruch und Verständnis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 09:25
    @SStuhl: da du die letzte bist, die hier was gefragt hat, gehe ich mal darauf ein. ;) Hat dir in der KiWu niemand gesagt, wann du anfangen sollst?! Ich sollte immer am 3. ZT anfangen, aber das ist sicherlich immer anders. Meine Ärztin hat immer gesagt, dass es wichtig ist, dass es richtige Blutungen sind und keine Schmierblutungen. Die Stärke war dabei egal, da ich gerade am Anfang auch nicht viel hatte. Sie meinte, dass wenn die Blutungen vor 16 Uhr kommen, zählt dieser Tag als erster ZT und nach 16 Uhr dann erst der nächste Tag.

    @all: Ich lese jeden Tag hier mit und fiebere auch mit jeder einzelnen mit und freue mich sehr, wenn ihr positiv testet und umgekehrt, leide ich mit euch wenn es nicht geklappt hat.

    @me: Ich bin nun Ende 16. SSW und bald beginnt der 5. Monat. Schon krass ... im Januar bin ich zu euch gekommen nach zwei erfolglosen IUIs und dann hat die erste IVF gleich geklappt. Also gebt nicht auf - ihr schafft das auch bald alle noch. Am kommenden Montag erfahren wir vielleicht schon, was es wird. :) Ansonsten geht es mir körperlich gut, aber es gibt Tage, da könnte ich auch nur heulen, aber das ist wohl dieser ganzen Corona Kacke zu verdanken. Ich sitze fast nur noch zu Hause (Homeoffice). Ich habe drei Jahre auf diese Zeit gewartet und nun kann man es kaum Jemanden zeigen, dass man schwanger ist. Man ist ja auch irgendwie stolz auf seinen kleinen Bauch. :) Als ich zum Beispiel meiner Familie mitgeteilt habe, dass ich schwanger bin, konnten wir uns nicht mal umarmen. 😕 Die ersten Wochen waren ja noch ganz ok, aber je länger der ganze scheiß geht, desto schlimmer wird es. Wir wollten im Juni nochmal schön zu zweit in den Urlaub fliegen, aber das können wir jetzt alles vergessen. Es tut mir Leid, dass ich wegen so nen scheiß hier rumheule. Mir ist bewusst, dass eure Probleme viel größer sind. Das sind wahrscheinlich die Hormone. 😜

    Ich drücke euch weiterhin allen ganz fest die Daumen - ihr schafft das!! 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 09:31
    Jetzt habe ich solange an meinem Beitrag geschrieben, dass der von SStuhl doch nicht der letzte war, sorry. 🙈 Ihr seid einfach zu schnell 😜
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 28.04.2020 10:28
    @sstuhl
    Uff vor all den Spritzen hatte ich anfangs auch Respekt, aber irgendwie gewöhnt man sich dann doch schnell dran

    Klar berichte ich sobald ich etwas weiß
    Ich bin jetzt natürlich super aufgeregt

    Bezüglich deiner Mens würde ich deine Klinik einfach noch mal fragen. Bei uns ist es zum Beispiel einfach der 3. Tag. Kläre das einfach ab bevor was falsch gemacht wird

    @elisa:
    Oh wow Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es so schön von so schönen Geschichten zu hören und kann doch da auch voll verstehen. Die Situation mit Corona ist super netvig. Dürfte dein Mann denn mal mit zum Ultraschall?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 10:38
    Guten Morgen ☀️
    Ich habe gestern Abend noch einen riesigen Text verfasst und der konnte leider nicht geladen werden. Auf einmal war alles weg 😭 dann hatte ich keine Lust mehr. Jetzt versuche ich es nochmal.

    @Thema positiv Testerinnen. Bitte, bitte bleibt weiterhin da! Wir sind eine Gruppe ! Und ihr seid unsere Hoffnung 🥰 wir möchten wissen wie es euch geht und was auf uns zukommen wird 😍

    @kleine wir haben erst am Donnerstag den Untersuchungstermin. Ich glaube aber, wenn ich das richtig verstanden habe, dass wir kein Gespräch anschließend haben werden. Sondern die melden sich dann bei uns. Aber ich bin mir nicht sicher 🤷🏽‍♀️
    Ich hoffe sehr, dass es dir wieder etwas besser geht und dass deine Bauchkrämpfe weg sind! Ich muss auch mal meditieren aber ich finde irgendwie nie Zeit dafür. Was kannst du so empfehlen? Muss man dann schon mit den Behandlungen begonnen haben?

    @Kessik das tut mir sehr leid. Schön, dass du es schaffst nach vorne zu blicken. Dein kleiner Kämpfer befindet sich sicher auf Eis und wartet auf dich ❄️!

    @salbei ich denke fest an dich und bitte berichte uns ganz bald wie es aussieht!!! 🍀🍀🍀

    @nevka ich hoffe, dass sich die EZ gut entwickeln. Leider kann ich dir deine anderen Fragen nicht beantworten, da ich noch gar nicht so weit bin. 🍀

    @Elisa das ist ja wundervoll, dass ihr bald das Geschlecht erfahren dürft ❤️ Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Ss. Thema Corona ist ja im Moment echt für alle ziemlich doof. Ich hoffe einfach, dass keine Behandlungen mehr abgebrochen werden müssen deswegen!!

    @all müsst ihr eigentlich Mundschutz in der kiwu tragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 10:51
    @ Ninnis: Mundmasken, ja seit gestern ein muss bei meiner Klinik
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 28.04.2020 10:53
    @ninnis
    Ja also ab gestern sind die bei uns auch Pflicht. Liegt ja auch an den Bestimmungen in NRW

    Und danke ich berichte es heute
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.04.2020 11:14
    So ihr Lieben, ich kann grad nicht auf alles antworten, weil ich grad ne Art Panikwelle habe wegen der Uni.
    @Nevka: ich habe gehört das ein bisschen Schmerzen nach der PU wohl normal sein sollen...wenn es schlimmer wird dann ruf bitte lieber in der Kiwu an😘Das mit den Zäpfchen weiß ich selbst nicht, habe ich hier im Forum aber bereits öfter gelesen, dass es da zu Blutungen kommen kann.
    @Cocci: wie geht es dir?
    @Salbei: Ich bin sooo gespannt.
    @Sonnenkind: Wie geht es dir heute?
    @Elisa: Its so amazing von Leuten zu lesen,deren Geschichte man so mit verfolgt hat. Ich habe mich damals mega gefreut und tue es jetzt auch. Ich kann dich echt gut verstehen....eine Schwangerschaft muss man leben man sollte sie teilen. Mir würde das glaube ich auch das Herz zerbrechen an deiner Stelle. Aber es wird jetzt alles besser mit Corona denke ich. Meine Schwägerin ist gerade schwanger und ich kriege echt gar nix mit...das finde ich schon schade aber bei dir ist es ja normal krasser. Schln,dass du dich meldest.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.04.2020 11:19
    @Ninnis: Danke dir. Heute geht es mir tatsächlich besser. Deine guten Wünsche haben geholfen. Es gibt eine Kinderwunschmefitation die heißt sogar so von einer Ärztin glaube ich auf YouTube. Sie ist auch Yogalehrerin und die Zusammenhönge,die sie erklärt sind auf jeden Fall richtig und logisch. Das sind nur ein paar Übungen und hilft echt um sich zu sammeln. Ich bin danach immer etwas gedämpfter und nicht so ein kleiner Stressinator. Die Meditation kannst du immer machen. Ist aber wohl nach TF auch echt gut. Das sagt sie auch.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 11:29
    @salbei89: Mein Mann war damals beim allerersten US in der KiWu mit, da war das noch nicht so schlimm mit Corona. Danach erstmal nicht, aber ich wollte es auch nicht. Bei den ersten Malen wird der US ja noch vaginal gemacht und das wäre mir dann unangenehm gewesen. In der KiWu war das noch ok, da es dort keinen Stuhl gab so wie beim Frauenarzt. Und nach dem ersten US hat direkt meine Frauenärztin übernommen. Ich habe gestern bei meiner Ärztin nachgefragt, ob mein Mann beim nächsten US mitkommen darf und ja er darf. 😊 Dieser wird dann direkt am Bauch gemacht und ich wollte ihn schon gern dabei haben, wenn uns evtl. das Geschlecht verraten wird. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.04.2020 13:23
    Hallo, ihr seid alle so tapfer! Ich freue mich immer sehr mit, wenn es wieder Eine geschafft hat. Viele kenne ich leider nicht, da sie nach meinem positiven Test dazugekommen sind. Aber dennoch fühlt man genauso mit, da man einfach weiß, wie schwer die Zeit der Kinderwunschbehandlung ist. Die Gruppe hat mir unheimlich geholfen. Sie ist einfach toll. Sie nimmt einen Ängste, fängt einen auf, wenns einem nicht gut geht und freut sich ehrlich mit, wenn es mit einem positiven Test endet.

    Ich bin seit Samstag in der 17 SSW, also im 5. Monat angekommen. Es ist einfach immer noch so unglaublich. Aber ich spüre es bereits in meinem Bäuchlein und der Bauch lässt sich nicht mehr einziehen :-D Bitte gebt nicht auf! Ihr schafft das alle. Bei mir hat es 4 Versuche gebraucht. Ich hoffe natürlich, dass ihr nicht so viele benötigt. Ich wünsche euch allen von Herzen ein kleines Wunder! Bleibt weiterhin stark. Ihr macht das toll!

    An die bereits Schwangeren und auch ganz frisch schwangeren. Ich würde mich über eine Gruppe sehr freuen. Hat jemand eine Idee für einen Namen?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 13:39
    @Klee schön von dir wieder zu lesen :) Ich freue mich dass alles bei euch gut geht, das habt ihr euch verdient!
    Bzgl. eine Gruppe, ich hab mir irgednwann einen Link gespreichert, falls ich auch eines tages dazukomme:
    Hier: https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16590622.endlich-positiv-getestet-nach-kuenstlicher-befruchtung.html

    Der Name spricht für sich, ich weiss aber nicht ob die Gruppe aktuell läuft, muss du einfeich schauen und vielleicht uns mal Feedback geben:)
    Viel Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 28.04.2020 14:31
    @nevka: ich glaube wenn es keine "richtige" Blutung ist, ist es normal. Ich hatte zumindest letztes Mal auch so bräunlichen Ausfluss, der Arzt hat es gesehen und gesagt das ist nicht schlimm und kommt von der PU, das war bei PU+2 also am Transfer. Ich finde diese Vaginalzäpfchen auch etwas befremdlich aber ich nehm es hin 😄
    Melden die sich bei euch garnicht nach der PU? Ich bekomme immer einen Zettel mit der Anzahl der EZ die punktiert werden konnten und mit einer Telefonnummer und Uhrzeit zu der ich mit am nächsten Tag melden soll. Dort wird dann besprochen wie sie sich bisher entwickeln und wann der TF stattfinden wird.

    @Stuhl: ich habe ein Infoblatt auf dem steht dass die Periode erst ab dem Tag zählt, an dem die Blutung "richtig" eintritt, eventuelles Vorschmieren wird nicht als Blutung gezählt.
    Bei mir zB kündigt sich die Periode immer durch Schmierblutungen 1 bis 2 vorher an.

    @Elisa: 5. Monat 😱 als ich dazu kam warst du glaube ich gerade in der Ws. Wahnsinn dass du schon so weit bist!
    Ja diese Zeit gerade ist für viele belastend 😓 vielleicht ist es ja möglich dass ihr hier in D noch einen netten Urlaub zusammen machen könnt bevor das Kleine kommt?
    Ich kann gut verstehen dass man gerne sein Bäuchlein präsentieren möchte und natürlich auch sein Glück mit der Familie teilen will, das ist so schade 😞
    Aber schön dass es dir ansonsten gut geht 😊 lass uns gerne wissen was es bei euch wird 💙💖

    @Ninnis: bei uns steht schon seit einer Weile dass zum Wohle aller einer getragen werden sollte aber bisher kam ich mir so doof vor 🙈 das hat keiner gemacht irgendwie... Ich trage aber seit gestern einen wenn ich in einen Laden oÄ muss und werde es dort auch machen.

    @Kleine: Heute geht's mir gut, die Arbeit ist nicht mehr so stressfrei wie bisher aber das finde ich ganz gut so. Lässt mich nicht zu viel an andere Dinge denken und ich bin vom Kopf her irgendwie "befreiter". Sorry, klingt irgendwie unlogisch aber ich brauche die Arbeit damit es mir gut geht 😄
    Und bei dir? Hast du so viele Aufgaben von der Uni bekommen oder warum Panikwelle?

    @Klee: Toll dass es dir gut geht. Es ist so schön von kleinen Bäuchlein und solchen Sachen zu lesen 😍 finde es auch bei dir so unglaublich dass du schon im 5. Monat bist 😯 das ist doch alles noch garnicht so lange her??

    @Kessik: Klasse dass es so flott geht bei euch ☺️ hätte ich mir auch gewünscht, aber ich musste einen Zyklus pausieren. Vielleicht liegt es daran dass ihr einen Kryo Zyklus macht. Ich wünsch dir dass dein auserwählter Eiskrümel es schafft😊

    @salbei: uuuuund?🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 14:36
    @Sonnenkind ich hab auch gleich nach der PU ein Zettel mit der Anzahl der entnommenen Eizellen und direkt ein Termin für TF. Mündlich wurde mir dazu gesagt, dass sie sich zwischen nur dann melden, wenn irgendwas nicht nach Plan läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 28.04.2020 14:38
    @Stuhl: da hat noch was gefehlt 😄 1 bis 2 Tage vorher meinte ich...
    Also wenn das bei dir nicht der Fall ist, sei nicht verwirrt sondern nimm einfach den ersten Tag deiner gewohnten Blutung, egal wie stark oder schwach.
    Das mit dem Spritzen hat mir zu Beginn auch etwas Angst gemacht aber wenn man sich ein paar mal überwunden hat ist es halb so wild. Das bekommst du hin 😊 mein Mann kann da immer kaum hinsehen und bemitleidet mich und meinen blauen Bauch 😄 aber da gewöhnst du dich super schnell dran👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 28.04.2020 14:52
    @nevka: hm, also ich würde schon sagen, dass das noch von der PU kommen könnte 🤔 ich hatte ja eine seltsame Blutung an PU+13, erst ganz hell (rosa) und dann auch noch ca zwei Tage so ganz leicht und dunkel. Da meinte auch eine Ärztin, dass das immer noch von verletzen Blutgefäßen kommen könnte. Gerade das älterer dunkle, glaub ich.
    Ruft eure kiwu euch nicht standardmäßig an wie viele sie befruchten könnten? Wundert mich gerade nur, aber scheinbar ist echt jede anders. Dann kannst du natürlich auf jeden Fall auf ein gutes Ergebnis hoffen!!
    Ah ich sehe gerade, du hast die Frage mittlerweile schon beantwortet:)

    @elisa: voll schön von dir zu hören! Es freut mich sehr, dass es dir und dem Baby gut geht! Ich kann mir das vorstellen, dass das gerade auch echt doof ist mit Corona. Aber das allerwichtigste ist doch, schwanger zu sein und dass alles gut ist:*

    @ninnis: das ist sooo nervig, wenn Beiträge einfach verschwinden!! Ich hab dann auch immer erstmal keine Lust mehr...:/ Aber in letzter Zeit mach ich hör dem Absenden immer alles auswählen und kopieren, dann hab ich den Text für den Notfall in der Zwischenablage:) am Handy finde ich das die einfachste Lösung. Mundschutz müssen wir glaube ich jetzt auch in der kiwu tragen. Ich glaube in Bayern ist es nur in Geschäften und im ÖPNV gesetzlich Pflicht, aber viele Arztpraxen verlangen es auch. Als ich letzten Freitag dort war, hing in der kiwu noch kein Aushang dazu, aber alle außer mir hatten einen auf, dann hab ich meinen lieber auch raus geholt. Eine Woche vorher war es noch ganz anders, da hatte kaum jemand einen...:/

    @ Klee: auch voll schön von dir zu hören und dass es euch gut geht!! Ich wäre auch in so einer Gruppe dabei, mein spontaner Gedanke dazu war: bei uns kam nur künstliche Befruchtung in Frage:D aber vlt Quatsch, da Verwechslungsgefahr. Hab mir jetzt den Link von nevka noch nicht angeschaut, aber vlt wäre das ja auch was?

    @ kleine: mir geht's ganz gut! War heute wieder beim Diabetologen, die finden meine Blutzuckerwerte ganz ok, vorerst muss ich nur weiter meine Tabletten nehmen aber noch kein Insulin spritzen. Muss weiterhin mehrmals täglich selbst messen und sehr aufpassen mit der Ernährung, ich hoffe da komm ich noch besser rein... Sonst: Müdigkeit und den Bauch merk ich immer mal wieder, aber passt alles:) bin gespannt was noch so kommt, morgen komm ich in die 6. Woche:)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.04.2020 15:06
    @Kessik: Das hört sich doch klasse an dass es direkt weitergeht. Das freut mich echt und hilft dir sicherlich und wir fiebern mit und begleiten dich. Danke auch für deine lieben Worte. 😊
    @Cocci: Man merkt du wächst da langsam rein in das Messen und so. Du machst das ganz toll und ernährst dich doch echt gesund.
    @Sonnenkind: Befreiter fühlen klingt genau richtig. Ein bisschen positiver Stress ist ja auch gut denke ich. Mach schön zwischendurch die Meditation das erhält dieses Gefühl irgendwie aufrecht.
    @Salbei: uuuuuunnddddd?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.04.2020 15:10
    @me: Uni ist heftig...andauernd Meetings und ich muss so viele Aufgaben bis Sonntag erledigen. Diese Sitzerei am PC macht mich fertig..meine Augen halten das nicht aus und mein Nacken streikt. Ich möchte einfach nix tun und mir graut vor Montag wenn ich wirklich nix tun kann...mein Mann hat schon gesagt er lässt mich dann nicht ans Handy damit ich mich nicht aufrege und mir schlecht wird nach der Op. .diese ständige Erreichbarkeit macht mich wahnsinnig.
    Antwort
Seite 447 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste