menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.04.2020 09:44
    @Salbei: Das freut mich sehr für dich. Ich hoffe echt du kannst es jetzt etwas genießen 😍Es muss so überwältigend sein. Einfach nur total cool. Und der US wird dann garantiert auch gut und dann realisierst du es erst richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 10:13
    @salbei: das freut mich, dass du etwas beruhigt bist und die Frau beim FA so nett war! So etwas hilft auch immer viel finde ich! Ich hatte letztens beim Diabetologen so eine nette Ernährungsberaterin, die mir auch gleich erzählt hat, wie lange sie nicht ss geworden ist etc...:) Das mit deinem Mann kann ich nachvollziehen, da wäre meiner glaub ich genauso, was die Zahlen angeht...🧐

    @kleine: mir fällt es auch nicht so leicht (vor allem weil die Zwischenmahlzeit ja nicht einfach ein Stück Schoki sein soll:D), aber ich arbeite dran. Hab mir jetzt Zeiten überlegt und zb gerade um 10 mein zweites Frühstück gegessen. Hab mein Müsli quasi einfach aufgeteilt heute.
    Die Geschichte ist echt interessant und erinnert mich auch an mich selbst. Ich habe ja auch schon früh pcos diagnostiziert bekommen, mit 16. Aber die Insulinresistenz würde Anfang dieses Jahres festgestellt im Zuge des Kinderwunsches, also gut 12 Jahre später...🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 10:18
    Achja was ich noch sagen wollte: ich hab mich jetzt übrigens mal getraut, in das Forum Endlich positiv getestet nach künstlicher Befruchtung zu schreiben. Das hatte weiter oben mal jemand vorgeschlagen und den Link gepostet. Da sind aber alle gerade schon weiter, haben ihre Babys schon bekommen und dementsprechend ist es etwas ruhiger. Vlt hat aber ja noch die ein oder andere von hier Lust, auch mit rüber zu gehen?:) Was natürlich nicht heißt, dass ihr hier gar nichts mehr von mir hört, ich hänge noch an euch und es ist ja auch wirklich noch alles ganz frisch bei mir:) (bin selbst teilweise von meinem Optimismus überrascht dass alles gut gehen wird, aber ich denke, so muss man auch einfach denken)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 11:19
    @Salbei vielen Dank für deine Erfahrung. Ich stelle jetzt auch fest, dass dei "Schmierblutung" weg ist, also bei mir hat es dann 3 Tage nach PU gedauert, das finde ich auch normal. Bin sehr froh, dass ich auf Tabletten umgestiegen bin :)))
    Ich bin sehr gespannt auf Morgen, wenn den TF stattfindet :) Ich werde über alles euch berichten ;)

    Ich freue mich sehr für dich, dass du dixh etwas beruhigt hast! Ich bin sehr zuferzichtigt bei dir und glaube das alles top ist!

    @Kleine beide zu bekommen (BS und GS) macht auf jeden Fall mehr Sinn. Ein Tipp von mir, halte dir eine Wärmekissen bereit, die Wärme hilft sehr bei diesen schlimmen Schulterschmerzen. Muss nicht heissen, dass di welche bekommst, aber damit du vorbereitet bist...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.04.2020 11:41
    @Cocci: Ja ich finde es krass,dass das bei dir auch so früh festgestellt wurde und dasd dann einfach so hingenommen wurde...Lebensqualität ist doch sowas wichtiges. Aber gut ich bin da auch sehr erschüttert wegen meiner eigenen Geschichte.
    @nevka: Danke für den Tipp das ist echt gut zu wissen. 😊Das wäre ja krass...nur reichen meine Nackenschmerzen schon. Ich fieberte schon so mit für dich wegen morgen. Um wie viel Uhr ist der TF?
    @Trullik: Das kenne ich soo gut nur den SB..bei mir ist es immer so unterschiedlich. Auf einmal mal nix und dann wums. Hatte ich ganz extrem letztes Jahr auf der Hochzeit meines Bruders. Den ganzen Vormittag nix und mitten in der Trauung lief es wie irre. Bitte ruhe dich aus, bück dich ökonomisch, hebe auch Sachen ökonomisch also rückenschonend. Gut für den Rücken ist auch gut für deinen Beckenboden und Unterleib. Und bitte hebe nicht zu schwer meine Liebe😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 11:58
    @Kleine um 11:30Uhr :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.04.2020 12:20
    @nevka: alles klar. Dann werde ich meine Babyflüsterinfähigkeiten dann ganz besonders wirken lassen😊. Ich denke ganz doll an dich. Kriegst du ein Bild weißt du das?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 12:49
    @kleine ,du bist sehr lieb, danke dir! :) nein, ich weiss nicht, ob man ein Bild kriegt,werden wir sehen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 14:11
    @all mit TF hinter sich: wie lange vor dem TF habt ihr kein Pipi gemacht, damit die Blase gut gefüllt ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 14:38
    @Trullik, danke. 1 bis 1,5 Std. würde ich noch aushalten wahrscheinlich :) Entwerder von den vergrößerten Eierstöcken oder von Progesteron?! muss ich ganz oft zur Toilette. Darum war meine Frage :) Danke für deine Erfahrung
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 29.04.2020 15:11
    @dieKleine
    Die Geschichte von deiner Kommilitonen finde ich auch unmöglich
    Ich meine man sollte doch grundsätzlich davon ausgehen dass eine Frau irgendwann einen Kinderwunsch hat
    Warum überprüft man so was nicht. Als erkrankte weiß man das ja erstmal nicht

    @nevka
    Viel Erfolg morgen.
    Bei uns in der Klinik haben die das mir der vollen blase nie gesagt, hatte das erst letztens erfahren dass das manche so machen.

    @Trullik
    Ja bei mir in der Klinik sind die auch eher Vorsicht so genaue Werte oder Aussagen zu treffen die einen verwirren können
    Ich hatte ihn extra erfragt und dann haben die mir den gesagt
    Hätte ich mal nicht gefragt, dann hätte ich mir nicht so sorgen gemacht🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 15:27
    @kleine: es kommt ja auch sehr darauf an, wie viel du dann zb in der einen Stunde trinkst...ich hatte um 10:15h TF, war morgens nochmal auf der Toilette und danach glaub ich nicht mehr. In erster Linie hab ich aber darauf geschaut, dass ich vorher einfach viel getrunken habe und es hat gut gepasst:)

    Ich hatte übrigens meine kiwu auch extra nach dem hcg Wert gefragt, sonst hätten sie ihn mir nicht gesagt🙈 ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie ihn einem auf Nachfrage sagen müssen...?

    Ich traue mich seit gestern übrigens wieder ein bisschen echten Kaffee trinken:D davor war ich seeeehr (über?) vorsichtig, weil ich verschiedene Sachen zu Koffein gelesen hatte. Aber gestern wurde mir auch nochmal gesagt, dass eine Tasse Kaffee am Tag wohl wirklich kein Problem ist:)
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 15:29
    Sorry, das erste sollte an nevka gehen, nicht an die Kleine
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 29.04.2020 15:35
    @Coccinelle
    Der gute Kaffee😍
    Ich trinke auch ganz normal eine Tasse am Tag.
    Habe aber heute mal in unserem Vollautomaten eine 50/50 Mischung als normalen und entkoffinierten Bohnen nachgefüllt
    Dann hat man zumindest etwas weniger und ich kann auch mal 2 tassen trinken

    Hatte gehört bis zu 3 tassen normaler Kaffee wären wohl ok, aber das wäre für mein Gewissen zu viel

    Ich habe momentan, abgesehen von dem Kaffee am Morgen, auch nicht wirklich einen Kaffeedurst.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 15:45
    @salbei
    Jaaa❤️😀
    Mir geht es genau wie dir! Drei Tassen würde ich mich nicht trauen, selbst zwei eher nicht. Und ich habe zur Zeit auch viel weniger Lust auf Kaffee als sonst. Muss sogar sagen, ich hatte ihn besser in Erinnerung (in den Wochen des "Entzugs";) ) als er jetzt tatsächlich schmeckt 😄 aber so ne kleine Tasse gerade in der Früh ist schon was Gutes:) besser als der entkoffeinierte, den ich jetzt zwischenzeitlich hatte. Aber deine Mischung hört sich sinnvoll an!👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 15:50
    @Coccinelle und Salbei danke euch für die Tipps ;)

    @Kaffeconsum: ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft anfangs bestimmt 3-4 Tassen am Tag getrunken. Es ist nur so, der Körper regelt das von sich automatisch, irgendwann noch in der Frühschwangerschaft begann der Kaffee nicht mehr zu schmecken, sogar es wurde mir übel von Geschmack :) Die Natur kennt sich da gut aus, solange euch der kaffe schmeckt könnt ihr den geniessen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 29.04.2020 17:04
    @nevka: ich war eine Stunde zu Hause nicht mehr auf Toilette, 30 Minuten Fahrt und bis ich dran kam bestimmt 1Std 45Min. Und ich musste soo extrem pinkeln 😆 dann fahren sie dir noch mit dem US Gerät über die Blase 😆🤭 und darum geht es, sagte der Arzt zu mir. Man sieht sehr viel besser und ich kann bestätigen dass ich jetzt beim 2.Versuch die Krümel nur erahnen konnte, weil ich nicht mehr getrunken habe vor dem TF🙈
    Ich muss auch ständig pinkeln seit der PU, ich halte es wirklich überhaupt nicht aus nicht zu gehen, das drückt so doll innen und fühlt sich wieder so an wie kurz nach der PU.

    @Kleine: Ja super 😀 und selbst? Wie kommst du mit deinen Aufgaben zurecht?

    @me: mir geht's super 😊 heute müsste eigentlich die Einnistung beginnen, ich hoffe meine Stimmung ist förderlich

    @Cocci: Mit Kaffee bin ich auch sehr vorsichtig. Habe lange noch welchen getrunken aber seit dem TF nicht mehr und hab es auch nicht vor, obwohl der soo gut riecht wenn meine Kollegen oder mein Mann einen trinken 😩 echt fies. Ich denke aber dass ich auch nach einem positiven Test einen am Tag trinken würde, ich trinke eh nur eine halbe Tasse und Fülle mit Milch auf 😅
    Wie geht es dir? Hast du Anzeichen?

    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 29.04.2020 17:56
    Zum Thema Kaffee: ich hab mal irgendwo gelesen, dass auch schon geringe Mengen sich negativ auswirken könnten, wenn man eh schon ein höheres Risiko für eine Fehlgeburt hätte. Darum war ich auch so vorsichtig und hab es ganz gelassen. Aber keine Ahnung ob es überhaupt stimmt, meistens liest man ja nur, dass man eben Maß halten soll. Und es gibt eigentlich keinen Grund, dass ich da ein höheres Risiko haben sollte, darum jetzt eine kleine Tasse pro Tag:)

    @sonnenkind: mir geht's eigentlich ganz gut. Ab und zu hab ich Bauchschmerzen, die ich aber nicht so gut definieren kann, da die auch nicht immer gleich sind. Gerade eben kurz ein ziemlich Schneiden im Unterleib...ich hoffe es passt alles. Mein Kreislauf ist irgendwie gerade auch nicht ganz so super, aber naja. Sonst nur Müdigkeit und dass ich öfter auf die Toilette muss. Mal schauen was diese Woche so bringt (ich sage jetzt diese Woche weil für mich ja heute ein Wechsel der SSW war). Und der zweite BT morgen... Freut mich, dass es dir so gut geht:)

    @kessik: danke für den Tipp. Leider hab ich bisher nur normalen entkoffeinierrten Kaffee getrunken. Sogar noch schlimmer, ich hab nach einigen Tagen festgestellt, dass das MHD des Pulvers sogar schon überschritten war. Naja ich hoffe es hat nicht geschadet.

    Eine kleine Sache muss ich noch kurz loswerden, auch wenn es nicht mehr so ganz hierher passt: ich wollte eigentlich noch ein bisschen warten mit Hebammensuche, zumindest bis zum zweiten BT morgen. Und jetzt hat meine "Favoritin" plötzlich das Datum auf ihrer Website geändert, bis zu dem sie Aufnahmestopp hat! Da steht jetzt ernsthaft dass sie bis 20.1.2021 keinen mehr annimmt! Das ist doch verrückt, so früh kann man doch gar nicht dran sein! Soll man bei 0+0 nach einer Hebamme suchen??!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 29.04.2020 18:14
    @Cocci: das ist ja hart mit dem höheren Risiko für eine Fg bezüglich Kaffee😱 hat sich das auf ivf und icsi bezogen?
    Ich habe mal in einem Buch meiner Freundin gelesen dass prinzipiell sogar bis zu 7 Tassen unbedenklich wären wenn man das schaffen würde. Habe mich damals noch nicht so intensiv mit der Kinderplanung beschäftigt und dachte mir da aber schon dass ich das echt schwer glauben kann 🤔
    Blöd dass es dir nicht so gut geht 😓 ich hoffe das sind nur die Schmerzen weil sich alles dehnt und für deinen Wurmi bereit macht 🤗
    Das ist ja übel mit der Hebamme 😓 aber da habe ich mich drauf eingestellt und ich werde mich wenn ich vom Arzt die Bestätigung habe dass der BT positiv ist mal umschauen wer in Frage kommt und mal rumtelefonieren.
    Das klingt echt so toll , 5+0☺️ freue mich auch schon darauf nicht mehr PU+oder TF+ zu zählen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 18:16
    Hallo Mädels ihr wart ja wieder fleißig. Sry wenn ich nicht auf jeden eingehe aber mir geht's es heut einfach überhaupt nicht gut. Danke für eure positiven Antworten. Dann bleib ich doch da. Fühl mich hier wohl.

    @Kessik: tut mir leid für dich fühl dich gedrückt. Aber lieber schon gleich am Anfang ist besser zu verkraften wie in der 11. Woche kann ein Lied davon singen.

    @klee1980 schön von dir zu hören. Und das es deinem Baby gut geht. Weiß nicht ob du mich noch kennst. Bin jetzt mit der 2. Isci erfolgreich geworden.

    @cocinelle drück dir die daumen für morgen. Berichte bitte. Mit dem schlafen das stimmt aber unter der Woche schaff ich es nicht mch hinzulegen da gibt es wichtigeres im Haushalt aber am Wochenende gönne ich mir schon mal ein Stündchen. Willst du eine neue Gruppe öffnen? Wäre dabei?

    @salbei würde mich auch nicht mit dem Wert verrückt machen. Schwanger ist schwanger wenn die das sagen. Zum Glück konnten sie dich beruhigen.

    @me war heute bei der FA. Es passt alles Herzchen schlägt. SSL ist bei 0, 70 cm. Somit 6+4 ssw nicht wie die kiwu ausgerechnet hat 7+2. 🤷‍♀️ VET 19.12.20. Das macht mich etwas traurig. Sind schließlich 5 Tage Unterschied. Aber mir geht's heut den ganzen Tag nicht gut mit der blöden Übelkeit es hört heut nicht auf. Jetzt werde ich mir dich nausema holen morgen. Konnte mich nicht freuen hab heut so einen Durchhänger. Könnte heulen obwohl es ja dem Baby gut geht. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 29.04.2020 18:16
    @Coccinelle
    Ich finde das irgendwie verrückt dass wir echt immer sehr ähnliche Symptome haben 😅
    Mir geht es gerade sehr ähnlich wie dir
    Das gibt mir aber auch ein gutes Gefühl, dann habe ich das Gefühl es läuft irgendwie richtig

    Viel Glück für den Bluttest morgen
    Bin gespannt

    Mit der Hebamme das finde ich auch verrückt, hatte auch überlegt schon nach einer zu sehen, aber fand es dann auch sehr früh weil ich ja noch nichtmals einen Mütter pass oder ähnliches habe. Aber wenn du das so schilderst muss ich vielleicht doch schon schauen 😱
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.04.2020 19:48
    @nevka: ich bin gespannt.
    @me: Immer diese Gruppenarbeiten von der Uni. Ganz toll wenn sich zwei verschworen und man wie eine Idiotin da steht. Toll wenn die die deine Vorschläge erst gut finden und dann auf einmal scheiße und genau das Gegenteil von dem machen was man selbst will. Ich bin total deprimiert und könnte echt nur heulen. Ich bin immer der Arsch für Alle. Ich helfe wenn sie Hilfe brauchen und nun sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.04.2020 19:58
    So ihr Lieben, ich kann grad nicht auf alles antworten, weil ich grad ne Art Panikwelle habe wegen der Uni.
    @Nevka: ich habe gehört das ein bisschen Schmerzen nach der PU wohl normal sein sollen...wenn es schlimmer wird dann ruf bitte lieber in der Kiwu an😘Das mit den Zäpfchen weiß ich selbst nicht, habe ich hier im Forum aber bereits öfter gelesen, dass es da zu Blutungen kommen kann.
    @Cocci: wie geht es dir?
    @Salbei: Ich bin sooo gespannt.
    @Sonnenkind: Wie geht es dir heute?
    @Elisa: Its so amazing von Leuten zu lesen,deren Geschichte man so mit verfolgt hat. Ich habe mich damals mega gefreut und tue es jetzt auch. Ich kann dich echt gut verstehen....eine Schwangerschaft muss man leben man sollte sie teilen. Mir würde das glaube ich auch das Herz zerbrechen an deiner Stelle. Aber es wird jetzt alles besser mit Corona denke ich. Meine Schwägerin ist gerade schwanger und ich kriege echt gar nix mit...das finde ich schon schade aber bei dir ist es ja normal krasser. Schln,dass du dich meldest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 19:59
    @dirkleine87 zu dir noch wollte ich kurz schreiben das es echt doof mit deiner Uni und der gruppemarbeit. Ja du kannst gerne fragen stellen kein Problem 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.04.2020 20:14
    Irgendwie ist mein einer Beitrag jetzt weg. Ich bin verwirrt. Mein Dauerzustand momentan 😅😂
    Ich hatte geschrieben, dass ich in Toxikologie gelernt hab machen.200mg Kaffee pro Tag für Schwangere.aber meine Freundin hat das nicht eingehalten...guckt fa einfach wie es für euch am besten ist.
    Die Pinkelsache: würde ich gar nicht durchhalten 😂.
    @Mistress: ich verstehe wie du dich fühlst. Lass es raus wenn nicht hier wo dann. Ich bin gerade so geladen und einfach etwas unsensibel.
    @all: es tut mir leid ich bin gerade zu unsensibel und kann nicht auf euch alle eingehen. Entschuldigt bitte. Ich meine es nicht böse ❤
    Antwort
Seite 449 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste