menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 30.04.2020 07:34
    @kessik
    Juhu 💃 dann geht's ja jetzt weiter.
    Ich stelle mir einen Kryo versuch super entspannt vor weil man ja keine OP hat und im Vorfeld auch nicht so extrem mit Hormonen vollgepumpt wirst.

    @me
    Ich finde das Forum hier so schön
    Ich freue mich jedes mal wenn man bei euch mitfiebern und wie ihr auch mit allen andern mitfiebert
    Man kann sich über banale Sachen, genauso über Super wichtige Sachen austauschen

    Bin froh dass ich diesen Versuch nun mit euch "zusammen" gemacht habe
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.04.2020 07:43
    @Kessik: Das ist ja mega cool,dass es echt so schnell weitergeht. Da freue ich mich für dich. Ich bin was den Kryoversuch angeht nicht mehr so auf dem Laufenden, aber ich weiß, dass es entspannter für dich wird und das ist ja echt schön viel wert.
    @Salbei: Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 08:04
    Guten Morgen ☀️ ich habe jeden Tag mitgelesen und mitgefiebert aber kam leider nicht dazu etwas zu schreiben.

    Zuerst vielen Dank für eure Antworten bezüglich der Schutzmasken 😷 gestern hat mich die kiwu angerufen und mich gefragt, ob ich Symptome oder Kontakt zu Corona Patienten habe. Dann habe ich die Info erhalten, dass wir vor Ort Schutzmasken ausgehändigt kriegen, da wir in der kiwu keine eigenen tragen dürfen 😊. Meine mens ist auch so gut wie fertig. Die Untersuchung wird demnach halb so schlimm 😅.

    @Thema Kaffee glücklicherweise bin ich keine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. Ich habe aber auch gehört, dass eine Tasse am Tag nicht schadet: kann aber auch verstehen, wenn man lieber vorsichtig sein möchte. Ich wüsste gar nicht, wie ich mich in der Ss verhalten würde 🙈 für mich ist das alles noch so weit entfernt...

    @Kleine ohje! Das hört sich gar nicht gut an mit deiner Panikwelle ! Lass dich nicht so sehr unterkriegen... auch wenn es schwierig ist. Das nervt total, dass man in der Gruppenarbeit nicht einfach auf jeden einzelnen eingehen kann! Ich hoffe, dass es alles sehr schnell vorbei geht! Am Montag hast du ja Handy verbot und ich hoffe, dass du dann ein wenig abschalten kannst.

    @misstress ich Hibbel mit dir und hoffe, dass deine mens ganz bald eintrudelt. Es ist echt fies, wenn man gar keine Ahnung hat, wann es soweit ist und man hängt dann wirklich in der Luft. Aber die mens wird sicher ganz bald eintrudeln und dann kann es los gehen!!!!!

    @cocci Wahnsinn, dass die Hebammen schon so ausgebucht sind 😱 ich kenne das nur vom kiGa, dass man das Kind am besten anmeldet, wenn es noch im Bauch ist 😅 aber darüber macht man sich ja während des Versuchs noch gar keine Gedanken, dass man schon eine Hebamme suchen muss 🤦🏽‍♀️
    Das ist doch bestimmt wieder Corona geschuldet oder?

    @silly ich freue mich so sehr für dich. Manchmal hat man halt auch mal einen durchhänger ! Das wird wieder.. ich hoffe das Neusema hilft und wegen der 5 Tage... dann kannst du die Ss ein wenig länger genießen. Ich habe gelesen, dass Die Übelkeit meistens nach dem 3 Monat nachlässt. Ich hoffe bei dir geht es etwas schneller 😘

    @Kessik ist ja MEGA ! Du darfst dich in diesem Fall ruhig freuen, dass die mens da ist! Dann kannst du ja bald starten und deinen kleinen ❄️Kämpfer einziehen lassen. 💪🏽 ich glaube ganz fest an deinen Krümel, dieses Mal wird er sich richtig festbeißen 🥰
    Wann kannst du dann genau starten? Ich kenne mich leider nicht aus 😘

    @me ich habe heute um 12:00 Uhr den ersten Untersuchungstermin und bin schon mega gespannt. Bitte drückt uns die Daumen, dass sie keine weiteren Probleme finden und dass es nur die Schilddrüse und das SG sind. Vielleicht könnten wir ja im nächsten Zyklus starten 😭😭😭 ich hoffe es so sehr.
    Wer weiß wann ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekomme 🧐

    Einen guten Start in den Tag euch allen 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 30.04.2020 08:15
    @die Kleine:
    Ich fühle mich immer noch so wie letzte Woche in etwa. Also extreme Müdigkeit (hätte gestern auf der Arbeit einfach einschlafen können)
    zwischendurch habe ich einen ziemlich flauen Magen, aber so ne richtige Übelkeit ist es nicht. So ein leichtes Ziehen im Unterleib, man merkt halt dass da irgendwie gearbeitet wird.
    Und ich habe momentan super viel Lust auf Käse :D
    Und Fleisch und Wurst oder so kann ich grad gar nicht riechen. Das riecht für mich gerade richtig eklig.
    Ach ja und das ständige Pinkeln natürlich immer noch

    Ich muss ja sagen: In meiner Jugend hatte ich mega Probleme mit Blasenentzündungen. So 2x im Monat hat es mich richtig erwischt, deswegen bin ich mit dem vielen Pinkeln sehr vertraut, aber habe auf der anden Seite auch eine sehr starke Blase :D
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.04.2020 09:55
    @Ninnis: Du bist soooo lieb. Dankeschön. Ich musste leider meckern. Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass alles gut wird und das wird es auch😊👌Erzähle dann wie es war. Ich denke die werden nix anderes finden. Blutergebnisse können so 4 Wochen dauern. Ist bei uns zumindest so. Ich bin ganz gespannt und drück die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.04.2020 09:59
    @Salbei: Das sind ja doch einige klassische Symptome 😊👌Wie cool..also für dich nicht aber ich finde das einfach mega interessant muss ich sagen.😊Du klingst wie ne waschechte Schwangere finde ich und das ist klasse❤
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.04.2020 10:31
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal zurück nachdem ich hier schon wieder 3 Tage erstmal alles lesen durfte. Ich muss gestehen, dass ich am Freitag bereits einen schönen langen Text geschrieben habe wo ich auf alle eingegangen bin, hab vergessen den zu kopieren und bin auf eine vorherige Seite gegangen um nochmal was nachzulesen und der Text war dann natürlich weg. Da hatte ich dann keine Lust mehr, alles nochmal neu zu schreiben😂🤦‍♀️.
    Am Wochenende waren mein Mann und ich dann damit beschäftig, die Restarbeiten in der alten Wohnung fertig zu machen und konnten sie dann auch erfolgreich am Dienstag übergeben😍🙏🥳🥳🎉. Somit haben wir diese Sorge nun nicht mehr und können uns voll und ganz auf den Kryozyklus konzentrieren. Am Montag/Dienstag sollte ich meine Mens bekommen🥰🙏

    @Nevka, drück dir die Daumen für deinen TF heute😍🙏❤🍀 genieß ihn. Ich hoffe, dass du ein schönes Bildchen bekommst und dass sich natürlich schon viele befruchtet und weiterentwickelt haben, sodass ihr sogar noch Reserve habt. Das nimmt immer ein bisschen den Druck finde ich🥰. Zu deinen Schmierblutungen, ich meine auch, dass ich das schon oft gelesen habe, dass das durch das Progesteron kommen kann als Nebenwirkung.

    @Coccinelle, ich wünsche dir heute einen schönen Bluttest (warst doch du oder?) und eine schöne Schwangerschaft weiterhin🥰❤🙏🍀. Ich finde es bemerkenswert, wie du das alles mit deiner Ernährung schaukelst, da du ja auch noch Vegetarierin bist. Meine Arbeitskollegin ist auch Vegetarierin und aktuell in der 20. Woche schwanger und sie muss mind. 1 Mal die Woche Fleisch essen, weil das Kind die Nährstoffe braucht, da man wohl nicht alles künstlich zuführen kann. Mit dem Kaffe ging es mir auch im letzten Versuch so, dass ich mir nicht sicher war ob ich nun eine Tasse trinke oder nicht. Letztendlich habe ich eine getrunken und da ich eh immer viel Milch rein mache, empfand ich es dann auch nicht mehr als so schlimm.

    @Kessik, Wahnsinn, dass du schon so positiv bist und nach vorne schaust. Mir tut es sehr leid, dass der Versuch negativ war. Hat mich ein bisschen an meinen erinnert, da er auch so verlief. Aber Trübsal bringt uns nicht weiter, das ist zumindest mein Motto, daher habe ich auch direkt versucht nach vorne zu schauen. Ich finde des toll, dass du direkt weiter machen kannst. Ich musste einen Zyklus pausieren aber das war auch ganz gut im Nachhinein. Da du genauso unwissend bist wie ich bezüglich des Kryoversuchs, können wir gemeinsam unwissend sein. Ich starte sozusagen auch Anfang nächster Woche damit🥰😍❤

    @Sonnenkind, wie geht's dir heute? Ich war zwar nicht im Forum aktiv die letzten Tage aber ich habe jeden Tag an dich gedacht und für dich die Daumen weiter gedrückt, dass alles gut wird. Und das mache ich auch weiterhin🥰🙏🍀❤ Versuche weiter an deiner positiven Einstellung aktuell festzuhalten und vielleicht wirklich diese Kinderwunschmeditation zu machen. Mich und meinen Hund hat das sehr entspannt🤣🐶

    @Trullik, ich kann mir vorstellen, dass die ständige Bluterei (Schmierblutungen) nerven. Bald hast du es bestimmt geschafft. Wie lange musst du die Tabletten noch nehmen?
    Übrigens musste ich beim letzten Termin daran denken, dass wir beide bei der gleichen Kiwu sind und ich erwische mich jedes mal dabei, wie ich im Wartezimmer heimlich rumgucke, ob du vielleicht auch gerade da sitzt😂🥰😅. Falls du mal das Verlangen verspürst, können wir auch gerne mal privat schreiben🥰🤗❤.

    @Salbei, ich denke auch mitlerweile, dass ein HCG Wert unsereins nur verrückt macht. Daher vertrau auf die Kiwu. Wenn die sagen, dass das ein guter Wert ist, dann wird das auch so sein. Die machen das schließlich schon eine Weile🥰🤗❤Fühl dich ganz doll gedrückt und versuch die Zeit nun zu genießen. Immerhin hast du einen großen Meilenstein geschafft. Den Rest schaffst du auch🥰🙏🍀

    @Sstuhl, mega, dass der Behandlungsplan schon so schnell zurück kam😍🙏🥳🎉dann muss jetzt nur noch die Mens eintrudeln und es kann los gehen🙏😍🍀Drück dir die Daumen, dass es schnell geht.

    @Ina, zu deiner Dosis: die klingt auf jeden Fall vernünftig für dein Alter. Drück dir die Daumen, dass das Spritzen gut läuft und du alles gut verträgst und schön viele Follis wachsen. Wann kannst du nochmal starten? Oder hast du schon gestartet? Wenn ja wie geht's dir so damit?

    @diekleine, sehr schön, dass deine OP Montag stattfindet. Endlich ein Lichtblick🥰🤗❤Ich hatte auch eine Gebärmutterspiegelung mit allem drum und dran und Bauchspiegelung zusammen. Die Schulterschmerzen können vom Gas kommen, dass die zur besseren Sicht in deinen Bauchraum "pumpen". Und das "entweichen" kann bisschen schmerzhaft sein aber dafür bekommt man Tabletten und dann geht das. Bist du danach dann krankgeschrieben oder musst du im KH bleiben? Wichtig ist, dass du dich dann erst einmal schonst, von daher ist es gut, wenn dein Mann dir dein Handy wegnimmt. Zu deiner Gruppenarbeit: Ich würde an deiner Stelle innerlich wahrscheinlich kochen und mir denken, ok, dann sollen sie in ihr Unglück laufen. Versteh dich also sehr gut, dass dich das aufregt. Ich habe leider in meinem Leben schon oft lernen müssen, Dinge einfach "zuschlucken". Ich weiß, dass es schwer ist, aber man fährt eindeutig ruhiger damit und regt sich nicht mehr so viel auf😒🤷‍♀️🤗Fühl dich mal ganz fest gedrückt🤗🥰🍀

    @Misstress, ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr soooo lange warten musst bis deine Mens eintrudelt🥰🍀🙏. Ich hasse auch solche Ungewissheiten. Finde die sind am Schlimmsten😒

    @Ninnis, drück die Daumen für euren Termin heute und hoffe, dass sie keine weiteren Sachen finden und ihr schnell starten könnt🥰🍀🙏

    @alle schwangeren, ich finde es auch schon, ab und zu von euch zu lesen. Daher schaut doch gerne hier ab und zu mal rein, je nach dem wie euch danach ist🥰🤗Ihr gehört doch zu uns❤
    Zu der Gruppe: ich meine Mipasu oder Mia hat diese Gruppe mal eröffnet, damit ihr schwangeren euch natürlich viel ausgiebiger austauschen könnt als hier🤗. Ich denke, einer muss dort wahrscheinlich mal wieder den Anfang machen und dann läuft das da auch wieder🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 30.04.2020 10:51
    Hallo ihr Lieben:)

    @sonnenkind: das war irgendne Studie, aber nicht speziell auf künstliche Befruchtung bezogen. Ich will da aber keine Angst machen, es stimmt ja auch nicht alles, was man online so liest. Ich denke am besten man fragt nochmal einen Facharzt, wenn man unsicher ist. Werd ich auch nochmal machen, wenn ich mal wieder einen zu Gesicht bekomme. Beim BT sieht man ja in der Regel keinen...

    @silly: Deine Frage wegen der neuen Gruppe hat sich ja jetzt schon erledigt:) ich hoffe deine Übelkeit wird bald besser!

    @salbei: das ist wirklich cool, dass wir gleiche Anzeichen haben! Wobei ich sagen muss, ich war gestern Abend verunsichert, weil das unterleibsziehen sehr stark war und auch immer mal wieder besonders stark, dann wieder etwas leichter...hab dann gegoogelt und da kam zumindest gleich, dass man sich in der Regel keine Sorgen machen muss und es Bänder und Sehnen sind, die sich dehnen... Heute hab ich immer noch leicht Bauchweh, aber es geht etwas besser. War mit Wärmflasche im Bett... Hauptsache dem Baby geht's gut, dann hab ich kein Problem mit den Schmerzen....das schlimmste ist die Sorge.

    @ Isi: Mega, dass ihr die Wohnung übergeben konntet! Und als nächstes könnt ihr dann wieder so richtig an der Babyfront durchstarten!:D
    Vielen lieben Dank:* ich war schon beim 2. BT heute, ja. Ergebnis hab ich aber noch nicht. Wegen Ernährung, ich habe eigentlich bisher immer gehört und gelesen, dass es gar kein Problem ist, wenn man vegetarisch ist. Vegan wäre schön wieder schwieriger, da braucht man wohl Nahrungsergänzungsmittel. Aber da ich ja sogar ab und zu Fisch, öfter Eier und viel Milchprodukte esse, dachte ich bisher immer das wird so passen. Wir werden sehen...
    Wegen der Gruppe der Schwangeren: Bei dieser Gruppe haben sich ein paar ehemalige von hier und ich uns jetzt seit kurzem angeschlossen:)

    Zu Hebammen: Ich glaube auch nicht, dass es an Corona liegt. Ich meine ich hatte ja schon gehört dass man früh anfangen muss, aber so(!) früh?? Vor dem positiven Test??!! Das finde ich verrückt. Hab jetzt natürlich auch direkt eine Absage von der bekommen, die ich gern gehabt hätte (hatte hingeschrieben trotz dem besagten Hinweis auf der Website). Bis Ende Januar keine Kapazitäten... Irgendeine krieg ich sicher noch, aber die wirkte halt so super...:/

    Zu mir: ich bekomme mein Ergebnis zwischen 12 und 15 Uhr. Und der Folgetermin ist dann wohl nicht eine, sonder 2-3 Wochen später erst. Voll doof. Ich würde am liebsten sofort mein Baby sehen:( am liebsten würde ich einfach zu meiner FA gehen (wobei ich natürlich auch nicht sicher weiß wann ich dort einen Termin kriegen würde). Außerdem musste ich direkt mal wieder knapp 300Euro in der Apotheke lassen. Muss sooo viele Medis selbst zahlen...:( Aber naja, ich will natürlich nicht jammern. Hauptsache der Anruf wird positiv ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.04.2020 11:53
    @Coccinelle, ich muss mich berichtigen😅. Sie ist Veganerin und daher das nötige Fleisch😅🤦‍♀️. Du hast also vollkommen recht. Und solange deine Blutwerte ja in Ordnung sind, was ja regelmäßig untersucht wird, ist ja sowieso alles super🥰🤗
    Zu deinem späten US-Termin, ich kann dich sehr gut verstehen. Mir würde es auch so gehen, dass man das Baby am liebsten sofort sehen will. Aber vorher macht es einfach noch keinen Sinn, weil man noch nichts sieht so früh. Wenn du deinen Termin hast, dann sieht man auf sicher schon was kleines und bestimmt dann auch den Herzschlag😍❤🙏

    @Trullik, ist ja witzig😂🤦‍♀️ 2 Doofe ein Gedanke.
    Ich freu mich auf deine Nachricht🥰🤗
    Zu deinen Tabletten, oh je das glaube ich, dass dir das noch ewig vorkommt. Käme es mir bestimmt auch😏.
    Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell.🥰🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.04.2020 12:15
    @Isi: Danke,dass du so lieb auf mich eingegangen bist. Das tut echt gut. Mein Problem ist dass ich viel zu ehrlich bin und meine beiden Gruppenmitglieder ein eingeschworene Team sind. Naja ich kann es nicht ändern, aber wenn ich dann was für die Gruppenarbeit tute dann könnten die wenigstens irgendwas sagen🤨. Voll toll,dass du jetzt mit einem Kryoversuch startest. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Mens pünktlich in den Laden kommt😁😊
    @Cocci: ich bin mega gespannt auf deinen BT heute 😍. Meine Freundin hatte auch richtig richtig schlimme UL und Bauchschmerzen in der Schwangerschaft. Aber sie hat auch ein schmales Becken. Je mehr du merkst desto beruhigter kannst du eigentlich sein. Das ist jedenfalls kein schlechtes Zeichen meine ich.
    @nevka: ich denke sooooo soll an dich und bin ganz aufgeregt.
    @Sonnenkind: wie geht es dir?
    @me: ich hab heftige UL Schmerzen und denke es ist die Mens allerdings muss ich gucken wie stark es wirklich blutet...ist gerade etwas unklar ob es ne SB ist oder nicht. Hab einen OB drin da ist es immer etwas schwierig das zu beurteilen. Ich weiß nicht ob das nicht extrem scheiße ist bei der op die Mens zu haben andererseits wissen die dass ich dauerhafte Blutungen hab. Ich hab nur schiss dass sie nix sehen trotz der Pille,die ich seit Ende März nehme und durch die die GSH abgebaut werden soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 14:00
    Hallo Mädels,
    ich bin vom TF zurück :) Ich habe eine schöne Blastozyste zurückbekommen :) Allerdings hatte die Ärztin Schwierigkeiten bis zu der Gebärmutter durchzudringen damit sie dort die Eizelle einsetzen kann. Sie hat noch einen Arzt dazugerufen und mit 4 Hände ging dann. Ihren Vermutung war dass mein GM-Hals bei meiner Kaiserschnitt ganz oben zu zuhähnet wurde oder ist durch die Nähte nach ober gerutsch, darum konnte sie nicht alleine die richtige Stelle erreichen, aber zur Zweit ging es dann. Es wurde viel gedrückt und dass ich eine volle Böase hatte, war sehr unangenehm. Ich musste auch trotzt Termin eine Stunde warten, somit musste ich 2,5h pipi halten. Nach dem TF musste ich 5-10 min auf den Stul liegen bleiben, ich habe aber nicht mehr als 2,3 Minuten geschafft, dann musste ich pipi :(
    Das was ich heute noch erfahren habe ist, dass von 11 EZ sich 6 befruchten liessen und das wir sogar etwas auf Eis bekommen werden. Die Laborantin meinte sie werden mich morgen amrufen, mit dem Ergebniss wieviele Kryokonserviert werden. In dem Moment ist mir leider nicht eingefallen, dass morgen in NRW ein Feiertag ist, ob sie wirklich anrufen werden?!

    Bin jetzt zuhause und spüche ganz schon viel ein Druck links im Unterbauch, ich meine ich spüre genau die Stelle wo die EZ eingesetz wurde.

    Achso, mein BT ist in 14 Tagen, am 14.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 14:05
    jetzt nochmal, ohne Schreibfehler... ;)))))

    Hallo Mädels,
    ich bin vom TF zurück :) Ich habe eine schöne Blastozyste zurückbekommen :) Allerdings hatte die Ärztin Schwierigkeiten bis zu der Gebärmutter durchzudringen damit sie dort die Eizelle einsetzen kann. Sie hat noch einen Arzt dazugerufen und mit 4 Hände ging dann. Ihren Vermutung war dass mein GM-Hals bei meiner Kaiserschnitt ganz oben zu zugenäht wurde oder ist durch die Nähte nach oben gerutsch, darum konnte sie nicht alleine die richtige Stelle erreichen, aber zur Zweit ging es dann. Es wurde viel gedrückt und dass ich eine volle Blase hatte, war sehr unangenehm. Ich musste auch trotzt Termin eine Stunde warten, somit musste ich 2,5h pipi halten. Nach dem TF musste ich 5-10 min auf den Stuhl liegen bleiben, ich habe aber nicht mehr als 2,3 Minuten geschafft, dann musste ich pipi :(
    Das was ich heute noch erfahren habe ist, dass von 11 EZ sich 6 befruchten liessen und das wir sogar etwas auf Eis bekommen werden. Die Laborantin meinte sie werden mich morgen anrufen, mit dem Ergebniss wieviele Kryokonserviert werden können. In dem Moment ist mir leider nicht eingefallen, dass morgen in NRW ein Feiertag ist, ob sie wirklich anrufen werden?!

    Bin jetzt zuhause und spüre ganz schon viel ein Druck links im Unterbauch, ich meine ich spüre genau die Stelle wo die EZ eingesetz wurde.

    Achso, mein BT ist in 14 Tagen, am 14.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.04.2020 14:07
    @die kleine, ich kann dich sooo verstehen 😏. Wurdet ihr für die Gruppenarbeit eingeteilt oder hast du dir deine Partner selbst ausgesucht bzw. habt ihr euch selbst gebildet? Wird die ganze Sache benotet? Ich mein, dann hast du natürlich auch ein Recht darauf, deine Meinung zu sagen und was zu entscheiden Vielleicht kannst du ja auch einen Kompromiss vorschlagen quasi ein bisschen Diplomatie spielen lassen um an dein Ziel zu kommen😉.
    Das mit deiner Mens oder auch nicht Mens klingt echt unschön😏. tut mir echt leid. Aber für die OP brauchst du dir da keine Sorgen machen, die wissen das bestimmt. Du musst dich ja eh vor dem OP umziehen und musst dann so einen "Netzschlüppi" anziehen😅 und auch eine Binde. Das bekommst du von denen alles. Die sind da gut ausgestattet. Bist ja auch nicht die 1. Frau mit einem Polypen🤗🤗. Im Zweifel kannst du denen das ja morgens vor dem OP ja nochmal sagen wenn du dich quasie anmeldest.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.04.2020 14:14
    @nevka: super,dass du es geschafft hast und eine schicke blastozyste in dir hast. Ist ja echt heftig mit dem pipi. Ich wäre durchgedreht🙊Hut ab! Das macht bestimmt nux dass du schon nach 2-3 Minuten aufgestanden bist 😊Du hast da garantiert einen super Kämpfer in dir. Auch super dass was eingefroren werden kann. Ich hoffe sehr du wirst keine allzu schlimmen Schmerzen von der Herumdrückerei kriegen. Das war bestimmt total aufregend und ich hoffe nicht zu beängstigend, dass die damit 4 Händen zu Gange waren. Ich drücke dich ganz lieb aber natürlich nicht zu fest. Ruhe dich gut aus.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.04.2020 14:21
    @Nevka, das klingt ja wunderbar, dass du nun eine Blastozyste eingesetzt bekommen hast. Dass das so schwierig war, konnte bestimmt keiner vorhersehen. Aber nun kannst du dich zurück lehnen und entspannen😍❤🙏 Wieso habt ihr nur eine einsetzen lassen wenn ich fragen darf? Eine kleine Rücklage wäre sicher großartig. Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen🍀😍🙏
    Wenn sie sagen, sie rufen dich morgen an, dann rufen sie bestimmt auch an, denk ich. Der Feiertag ist ja Deutschlandweit. Und ich kann mir in einem Labor nicht vorstellen, dass sie kultivierte Zellen über so einen langen Zeitraum dann unbeobachtet lassen🤷‍♀️ und dort keiner mehr arbeitet. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.04.2020 14:22
    @Isi: du bist echt so so so lieb. Ich konnte mir meine Gruppenmitglieder aussuchen...gab schon was mit denen gemacht im letzten Semester und das war auch gut. Ich dachte ich komme irgendwie damit klar dass sie so ein eingeschworene Team sind...ich versuche echt diplomatisch zu sein und das auch wertzuschätzen aber die ignorieren jetzt wenn ich was sage...btw weiß ich wenn ich nicht direkt was tue dann schieben die mir an Ende was zu und das reicht mir. Das mache ich nicht. Ich ordne mich nicht in jeder Hinsicht unter. Klar ist das auch mein Kontrollzwang aber sie können ja nicht alles bestimmen. Sie denken wahrscheinlich ich schätze ihre Ideen nicht bloß das stimmt nicht. Ich schätze es nicht dass meine Interessen und Vorstellungen denen egal sind. Sie ziehen sich jetzt natürlich gegenseitig schön daran hoch. Unprofessionell finde ich das. Wobei ich zugeben muss ich bin auch nicht super professionell momentan.
    Danke wegen der Op. Das beruhigt mich. Vor allem auch mit der Binde und so. Irgendwie ist es schön Erfahrungen zu teilen.
    Ich danke dir ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 14:35
    @kleine danke, du bist sehr lieb :)

    @isi nur eine 1. wir haben sehr viel Respekt von 2 Babys auf einmal. Wir haben hier gar keinen der uns helfen würde (keine Familie in der nähe) und 2. Die Ärztin hat uns eh sogar noch beim Erstgesprech geraten, nur eine einzusetzten, aufgrund Komplikationen mit dem Kaiserschnitt. Aber eigentlich hatten wir uns schon vor dem Gespräch mit meinem Mann geeinigt gehabt, dass wir erstmal mit einer probieren.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.04.2020 14:43
    @nevka: ich kann das verstehen, dass ihr euch nur für eine entschieden habt. Ich finde das sehr interessant wie unterschiedlich die Meinungen der Ärzte da sind. Ich bin gespannt ob das bei uns auch ein Thema wäre und frage mich tatsächlich immer öfter ob die uns dann irgendwann auch davon abraten und wovon sie das letztendlich abhängig machen.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 30.04.2020 14:56
    @dieKleine:
    Haha ja danke. Ach weißt du ...mich stört es gar nicht so. Ich bin eher froh, dass ich irgendwas merke. Ich denke wenn man so im Handumdrehen schwanger werden kann meckert man bestimmt gerne wenn es einen mies geht, aber in meinem Fall: Ich nehme alles auf mich solange alles gut klappt <3

    @Trullik:
    Oh ja, das ist total beruhigend. Ich wäre jetzt sehr beunruhigt wenn es plötzlich alles weg wäre.
    Dieses Ziehen im Unterleib hat mich zuerst etwas beunruhig, weil man Angst hat dass nun doch eine Blutung kommt, aber eigentlich fühlt es sich auch etwas anders an.

    Das mit den Hebammen finde ich so bekloppt. Ich meine ich bin jetzt positiv getestet und fühle mich ja auch so, aber so richtig wahr haben werde ich es auch erst nächste Woche nach dem Ultraschall. Dann bin ich wahrscheinlich schon mega spät dran in der 7. Woche.

    @Isi:
    Oh Mist. Das ist hier doch auch immer nervig ich werde immer ganz panisch wenn ich auf senden klicke und mir dann erst einfällt dass ich es vorher nicht kopiert hatte.
    So ein Mist :D

    Wow dann geht’s bei euch ja auch ganz bald wieder los.

    Bezüglich des HCG Wertes: Ja... ganz ehrlich nachdem die mich wieder beruhigt hatten war ich auch wieder ganz gelassen, denn sind wir mal ganz ehrlich: ich fühle mich total schwanger, meine Urintest sagen: schwanger. Der Bluttest sagt: Schwanger... Ich geb jetzt nichts mehr auf den blöden Wert. :)

    @Coccinelle:
    Ja wenn die stark sind macht man sich erstmal Sorgen, aber ich denke das braucht man wirklich nicht. Der Körper leistet da ja jetzt schon einiges, klar muss man das irgendwie spüren.
    Hast du schon deinen neuen Wert? :)
    Ich finde es irgendwie nachdem ich diese blöde Sache mit dem HCG Wert verarbeitet habe auch super schön direkt bei der FA zu sein.
    Das heißt nächste Woche Freitag ist schon der erste US...mal sehen ob man da überhaupt schon was sehen kann.
    Bezüglich der Medikamente: Ja, ich habe jetzt in der Nachbehandlung auch viele Selbstzahlersachen, aber wenn es hilft ist alles gut.
    Im 1. Versuch hatte ich mich etwas geärgert, da ich direkt am Anfang alle Rezepte eingelöst habe, aber letztlich gar nicht alle Packungen brauchte und ich im nächsten Versuch dann andere Medis bekommen habe. Da hat man mal eben so 150 in den Sand gesetzt. Seit dem löse ich immer ein Rezept nach dem anderen und rechne mir immer aus ob ich das noch alles brauche :D
    Man hat ja nichts zu verschenken

    @nevka:
    Oh nein das klingt na blöd dass das so schwer war. Hauptsache Sie haben es am Ende geschafft und da ist etwas kleines bei dir eingezogen. Ich drücke dir die Daumen dass es sich schön festsetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 15:11
    Hey ihr lieben,

    ich wurde gerade vom Labor angerufen, es konnten 2 Blastos eingefroren werden. Da bin ich auf der sicheren Seite :)
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 30.04.2020 15:13
    @nevka:
    Mega das ist so super.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.04.2020 15:18
    @Salbei: Finde ich gut wie du mit deinen Beschwerden umgehst...ich habe mich im März mit einer Freundin getroffen und dann beschwerte sie sich eigentlich die ganze Zeit oder ziemlich lange zumindest über ihre Schwangerschaft...und das obwohl sie vorher zwei Fehlgeburten hatte. Und ich sitze da so daneben mit meinen ewigen Blutungen und denke halt die ganze Zeit: du hast ja keine Ahnung von Schmerzen. Na gut das ist eh so ne ganz komische Sache bei ihr gewesen wie schnell sie hintereinander schwanger geworden ist. Das konnte ich gar nicht kapieren. Ich habe mir immer vorgenommen wenn ich schwanger bin dann ertrage ich das alles gerne...weil es doch irgendwie dazu gehört.

    Wegen der Hebammensache...das ist ja total krank. Da graut mir ja total vor. Die Chemie muss da echt stimmen. Man kann doch nicht vor dem TF eine suchen...würde ich das machen dann weiß ich ich würde nicht schwanger werden. Da bin ich abergläubisch. 🙊
    @me: aktuell nur Schmerzen aber praktisch nicht mal ne SB da. Warum einfach. Es reicht doch was man hat. Sorry Leute ich bin irgendwie ein bisschen depri wegen allem.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.04.2020 15:20
    @nevka: super mit den zweien. Das sind dich gute Aussichten.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 30.04.2020 15:45
    @nevka: Blöd dass dein TF nicht so "schön" war und es ein bisschen schwierig wurde aber Hauptsache es hat geklappt! Jetzt soll sich der Wurm reinkuscheln 😊 wünsche dir alles Gute🍀weil ich das erste mal auf so arg pinkeln musste sagte der Arzt ich könne ruhig gehen, das macht nichts aus. Ich hab was zwar nicht gemacht aber wenn der Arzt das sagt wird es doch ok sein...
    Toll dass sogar noch 2 eingefroren werden! Das gibt einem bestimmt etwas Sicherheit😊
    Oh man ich finde das echt bisschen doof dass das mit dem BT immer so unterschiedlich gehandhabt wird 😒 ich muss jedes mal so ewig warten, dieses mal ist er auch wieder erst 18 Tage nach TF! Das find ich irgendwie echt blöd 😒

    @salbei: also ich finde ss Symptome sind etwas tolles 😀 klar ist es nervig aber solange es sich noch einigermaßen in Grenzen hält würde ich mich einfach freuen dass der Zwerg mich schon mal bisschen ärgert 😅
    Ich hatte als Teenie auch echt Probleme mit Blasenentzündungen😩 meine FA hat mir dann empfohlen Zink einzunehmen, das habe ich ein paar Monate gemacht. Irgendwann hab ich es wieder abgesetzt um zu testen ob es noch nötig ist und seither hatte ich nie mehr eine Blasenentzündung☺️👍🏻

    @Isi: das ist ja so süß von dir!😍 ich hoffe ganz arg es hilft 💖 muss mich ja aber noch ein bisschen gedulden😊
    Echt, bei dir geht's schon wieder los 😱 gefühlt geht bei anderen der Zyklus viel schneller vorbei 🤣 aber so empfindet wahrscheinlich jeder. Freut mich echt für dich und du musst uns natürlich auf dem Laufenden halten ☺️ Gut dass ihr nun den Umzug bzw. Den Teil mit der alten Wohnung abgeschlossen habt :) dann hast du nun den Kopf frei für wichtigere Sachen!
    Das mit der Meditation mache ich, hat nur leider letztes mal nicht so geklappt. Ich habe zu Hause keinen Raum in den ich mich zurückziehen könnte weil alles außer unser Bad offen ist 😕

    @Cocci: ah verstehe. Naja ich lasse den Kaffee vorerst sowieso mal weg und wenn ich wirklich schwanger sein sollte mache ich mir da nochmal Gedanken drüber.
    Also was deine Schmerzen betrifft kann ich nur sagen dass jede meiner Freundinnen die schwanger waren in der ersten Zeit darüber geklagt haben. Deren Arzt sagte das sei die Dehnung der Mutterbänder. Ich denke es ist auf jeden Fall normal und du musst dir keine Sorgen machen, was ich aber sehr gut verstehen kann 😉
    2 bis 3 Wochen sind ja mega lang bis zum nächsten Termin 😔 was für Medis musst du denn alles nehmen dass da so ein Betrag zustande kommt 😱 ich dachte das hat irgendwann mal ein Ende!

    @Kleine: Du arme, diese blöden Blutungen 😓 vielleicht wollten sie sich nochmal richtig uns gebührend verabschieden bevor du die Op hast und sie nur noch ein mal im Monat ihren Dienst tun können 😅 das mit der Gruppenarbeit kenn ich und würde mich ebenso aufregen 😒 wie lange musst du mit denen an dieser Aufgabe noch arbeiten? Jetzt ist ja eh erst mal langes Wochenende und dann deine Op😊 danach kannst du dir wieder über die doofen Trullas Gedanken machen.
    Mir geht es immer noch sehr gut😊 ich mache mir zwar etwas Gedanken wie es wird wenn ich nächste Woche wieder mit Kindern arbeiten muss aber meine Stimmung ist unverändert super 🤗

    @me: wie ewig ich heute an diesem einen Beitrag hier rumgetippt habe!😅 hatte während der Arbeit angefangen und immer wieder aufgehört, dann habt ihr neue Beiträge geschrieben und ich musste wieder fast alles ändern 😅 ich komm hier grad auch nicht mehr so richtig hinterher! Es ist aber kein Desinteresse sondern nur mangelnde Zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 16:00
    Ich danke euch :)

    @sonne ja das ist total doof, ich hätte erwartet dass der BT am PU+14 ist und hab mich selber heute überrascht. Aber weil ich nac hder Auslösespritze nichts mehr nachspritzen müsste, werde bestimmt eine Testreihe machen. Hab schon sogar heute damit angefangen ;)
    Antwort
Seite 450 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste