menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.05.2020 09:42
    @Ninnis: Danke dir😊. Ja das kann bei euch ja vielleicht echt wegen Corona so sein,aber egal. Es geht voran und das schnell das ist die Hauptsache.😊
    @Sonnenkind: ich hab erstmal nur den Plan von der Kiwu gekriegt und wir müssen den genehmigen lassen. Danach dann den Zuschuss vom Land beantragen. Wir müssen diesen blöden Beratungszettel von der FA unterschreiben lassen. Das kotzt mich ja an..und wir müssen dann beide dahin. Wehe das dauert so lange mit einem Termin dann kriegen die was zu hören.🤨
    @Salbei: wir mäwerden einen Zuschuss vom Land beantragen und uns wurde gesagt es dauert mindestens 3 Wochen bis sie das genehmigen. Das wird ja nett ich merke es schon.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.05.2020 10:05
    @Mistress: Du musst keinen 4. Versuch machen ganz bestimmt nicht meine Liebe. Vor dem wie vielten Versuch stehst du nochmal? Sorry ich wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.05.2020 11:41
    @Kessik: Das finde ich super mit der Osteopathie und TCM...ich hab meine Meinung da echt etwas geändert und denke wirklich es hilft.😊

    @all: Was mich interessieren würde: Wer von euch hat den Beschwerden am Kiefer oder hat was mit dem Rücken? Von Kessik weiß ich es und von Cocci. Aber wer noch wenn ich das fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.05.2020 12:02
    @Ninnis: Das habe ich vergessen zu schreiben: wegen der Geschichte mit deinem Schwager...was für eine Situation ey. Wie Leute einfach so unsensibel sein können und es nicht lassen können. Bei mir kommt es immer auf die Leute und meine Laune an. Aber ich finde es immer herrlich wenn man denen knallhart sagt was Sache ist wie sie plötzlich mucksmäuschenstill werden😅😂. Aber uch bin auch einfach gern direkt. Zum Teil weil ich einfach so bin und zum anderen durch meine frühere Arbeit als Physio.
    Ein kleines Schmankerl für euch alle: als ich nich als Physio gearbeitet habe,gab es in der Nähe meiner Praxis einige Vergewaltigungsfälle. Ich musste abends teilweise bis 20 Uhr arbeiten. Jeder konnte in die Praxis rein. Mich fragte eine Patientin,ob ich nicht Angst habe...ich so nee der Mann wüsste direkt dass er mit mir einen Griff ins Klo gemacht hätte. Die Patientin: Naja aber genug Liegen haben Sie hier ja!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 14:12
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte gestern Abend einen langen Text geschrieben, und dann hoppla alles weg, bevor ich es kopiert hatte 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    ich wollte euch allen für die lieben Nachfragen und Daumendrücken bedanken!! ich schreibe jetzt vom Handy aus und kann euch vieeeele 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 schicken 🤗. Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 14:20
    @kleine cool dass dein Behandlungsplan gekommen ist. Ich bin mir sicher, es wird nicht so lange dauern mir der Genehmigung. Wir hatten innerhalb von 3 Wochen von der KK und von Land die Genehmigung erhalten. das war Ende Januar, kurz vor Corona, ich hoffe sie wirkt sich nicht noch bei der Schnelligkeit aus!

    @salbei den Zuschuß von NRW haben wir auch, ich habe aber nich nicht die entgültige Abrechnung und kann zu der Auszahlung nichts sagen. Bin gespannt was du dann berichtest, wie lange hat es im Endeffekt bau euch gedauert. Darf ich fragen aus welcher Stadt du kommst?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.05.2020 14:33
    @Nevka: Dankeschön. Wie geht es dir?
    @Sonnenkind: Wie geht es dir? Hast du irgendwelche potentiellen Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 01.05.2020 14:50
    @nevka
    Wir wohnen in Hattingen
    Und du?
    Hatte vor einem Monat noch mal da angerufen und nachgefragt
    Und da sagten die dass die jetzt ca bei der Bearbeitung der Sachen vom Oktober sind, dass es also bald ausgezahlt werden sollte, bis jetzt kam aber noch nichts. Mal sehen wann das kommt.
    Wir haben damals am ersten Tag als man das beantragen konnte den Zuschuss beantragt und nach Genehmigung direkt den Zyklus genutzt. Die sagten halt dass das ja auch alles noch bei ist und dass die sich auch erstmal rein arbeiten müssen und dass es daher anfangs auch etwas länger dauert. Hauptsache irgendwann kommt es
    Sind schon mega froh dass es das jetzt noch gibt. Wie gesagt beim ersten Versuch hatten wir nur den Zuschuß der KK
    Das entlastet und ja noch zusätzlich dass das Land noch was dazu zahlt
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 01.05.2020 14:51
    *dass das noch alles neu ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 15:12
    @salbei ich bin aus Essen. Wir wohnen dann ganz in der Nähe... cool🤗😁. Ich hoffe ihr kriegt das Geld bald ausgezahlt!

    @kleine mir geht es gut. Dieser Druck von gestern ist nicht mehr da. Sonst merke ich natürlich nichts außergewöhnliches🤞
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.05.2020 15:16
    @nevka: Das freut mich. 😊Dann hoffe ich du kanbst es jetzt etwas genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 01.05.2020 15:51
    @nevka
    Ach verrückt
    In welche Klinik geht ihr denn? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 15:57
    @salbei, wir sind bei Novum in Essen, und ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 01.05.2020 16:41
    @nevka
    Sind im Kinderwunschzentrum Dortmund
    Wäre ja witzig gewesen wenn wir in der gleichen Klinik wären.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 01.05.2020 20:15
    @Kleine: och es geht mir ganz gut, hoffe dir auch? Symptome zu haben kann ich nicht wirklich behaupten... höchstens mal ein leichtes Drücken innen im UL wenn ich dringend pinkeln muss, was eigentlich besser war. Und natürlich unterirdisches Ziehen in den Brüsten aber das kommt vom Progestan. Mal abwarten wie es sich noch entwickelt.
    Achso wegen deiner Frage bez. Rückenschmerzen, hier🙋‍♀️😄
    Das ist ja eine heftige Geschichte, was deine Kundin da von sich gegeben hat 😱 was dachte die sich denn bitte
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.05.2020 20:36
    @Sinnenkind: Schön,dass es dir ganz gut geht...na ob das wirklich komplett nur von dem Medikament kommt mit den Brustschmerzen. Na gut,aber keine Symptome sind ja letztlich auch welche. Hauptsache es geht dir gut. Ich hab wieder schlimme UL Schmerzen gehabt heute und leichte SB. Andererseits zeugt es mur meine mens kommt definitiv ganz bald und mein Zyklus könnte tatsächlich wieder so sein wie früher. Ja meine Patienten waren teilweise schon unfassbar krass drauf. Könnte ich dir einige Geschichten erzählen.
    Was genau hast du mit dem Rücken? Hast du HWS Beschwerden? Das ist doch echt krass, dass sich das tatsächlich als wahr beweist. Interessant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 21:15
    @salbei das wäre schöner Zufall. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 01.05.2020 21:26
    Hoffe du konntest dir die UL Schmerzen irgendwie erträglich machen 😞
    Ich mache mir über jeden Mist Gedanken gerade 🤦🏼‍♀️ zB dusche ich für gewöhnlich relativ warm, im Moment graut es mir jeden Tag davor weil ich eben das Wasser nicht mehr so warm stelle und es mich dann so friert 😅 weil ich nicht mehr (sofern es gerade überhaupt möglich wär) saunieren, ins Schwimmbad, Vollbäder nehmen soll etc., ist es ja evtl. Nicht so gut wenn ich mein Bad in eine Sauna verwandle beim duschen 😅
    Wegen der Rückengeschichte: Ja, ich habe Skoliose und dadurch eine bescheidene Haltung.. Meine eine Schulter steht höher und deshalb habe ich Schulter-, Rücken- und Nackenschmerzen und dadurch seit Jahren Spannungskopfschmerzen😒 was hat sich denn als wahr bewiesen?😀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.05.2020 21:51
    @Sonnenkind: Also ich glaube ich würde mir such über ganz vieles Gedanken machen...aber warm duschen, ist glaube ich echt okay. Lauwarm finde ich persönlich ganz schrecklich. Wichtig ist,dass du dich wohlfühlst. Di sollst nicht frieren meine Liebe. Ich bewundere dich aber soo sehr dafür wie sehr du dich jetzt schon zurück nimmst...würde eine "normale Schesngere"nie tun. Du solltest einen Preis dafür kriegen. Auf jeden Fall bist du eines meiner großen Vorbilder❤. Ich trinke heute zum letzten Mal Alkohol. Damit ich es endlich durchziehe.
    Also wegen des Rückens und deiner Beschwerden: es besteht eine Verbindung zwischen Rpcken, vor allem Nacken und Beckenboden durch die Faszien. Also ein direkter Einfluss. Ich gehe zum Beispiel ganz stark davon aus,dass wenn mein Polyp weg ist,dass mein Kiefer nicht mehr knackt wie eine Nuss.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.05.2020 22:46
    Also was man wirklich nicht machen darf: nach Babykleidung gucken🙊Ich bin eben schwach geworden und jetzt möchte ich unbedingt sofort einen Minion. Es gibt aber auch echt süße Sachen.
    @Cocci und Salbei: es gibt bei Facebook eine Person, die näht babysachen wie man sie möchte. Die Stoffe sind super und wunderschön. Meine Freundin bestellt da andauernd was und ich könnte jedes Mal heulen wenn ich die Sachen sehe,weil sie soo niedlich sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 01.05.2020 23:50
    Das sollte man wirklich nicht machen 😄😄 ich war schon manches mal verleitet was geschlechtsneutrales zu kaufen aber konnte es mir verkneifen 😁 als Dawanda geschlossen hat hab ich mir allerdings schon mal was gekauft, ich hatte nämlich einen Gutschein. Die Sachen liegen seit 2018 unausgepackt hier rum🙈 das ist was was ich mir aufgespart habe bis ich wirklich soweit bin.
    Ohje du überhäufst mich hier mit Komplimenten, das ist doch nicht der Rede wert und nur meiner Paranoia geschuldet 😂 aber danke dir 😘 das ist sehr lieb! Du bist echt ne ganz Liebe 😊
    Ich sollte eigentlich echt mal wieder meine Übungen von der Physio machen, das hat wirklich geholfen. Vielleicht Kram ich sie mal an diesem langen We wieder raus😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 00:05
    @kleine ich hoffe dir geht es etwas besser... 😔 UL schmerzen können echt mies sein... ich habe starke Verspannungen im Rücken (leichte Skoliose) bis in die Arme (scheinbar tennisarme) und auch im Kiefer, weil ich nachts den Kiefer zusammenpresse. Das mit dem Rücken/Arme hat auch noch eine weitere Vorgeschichte. Aber die Büroarbeit ist auch etwas schuld daran.

    @Sonnenkind sagen wir mal wo, dass es in der Nähe vom Eingang ist. Aber wenn ich Glück habe verschließt er den Eingang nicht. Mal sehen, ob das geprüft werden muss. Das entscheidet sich mit den Ergebnis des SG.

    Thema Ss von anderen. Also ich kann mir vorstellen, dass wir alle und immer ziemlichen Mist anhören müssen. Meine Schwiegermutter ist da auch sehr begabt darin. Bei uns wissen es aber auch nur meine Eltern und um uns den Druck zu nehmen, haben wir sonst niemanden darüber informiert.
    Wer weiß, was dann für komische Fragen ständig kommen würden, wenn sie das wüssten. Oder sie verhalten sich dann seltsam 😅

    Ich verstehe, dass du so unsicher bist wegen dem heiß duschen. Ich glaube wenn ich irgendwann soweit bin, werde ich komplett überfordert sein 😅😂 ich traue mich einfach noch nicht, mich mit dem Thema Ss auseinanderzusetzen weil ich Angst habe, dass es nachher nicht Klappt und die Enttäuschung dann extrem groß ist. Aber eine Namensliste hätte ich schon 😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 00:08
    @ Thema Akupunktur und Osteopathen möchte ich mich auch mal unbedingt darüber informieren, ob es hier in der Gegend etwas gibt. das würde ich auch gerne ausprobieren. Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht ? Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt ?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2020 07:03
    @Sonnenkind: Du bist ja echt ne coole Socke.. ich hätte die Sachen wahrscheinlich schon verschenkt oder so. Würde ich gar nicht ertragen. Mach bitte unbedingt deine Übungen sofern sie nicht zu anstrengend sind.😊😘meine Pflicht als physio das zu sagen😅.
    @Ninnis: Also gerade weil du so Kiefer etc Beschwerden hast,würde ich zu einem guten Osteopathen gehen. Aber besser Osteopath als nur Heilpraktiker. Letztere haben nicht unbedingt immer eine medizinische Grundbildung. Osteopathen eigentlich schon...sind meistens Physios. Da das alles über die Faszien zusammenhängt,würde ich das definitiv machen. Auch Regen die den Leber und Blasenmeridian an und die spielen auch mit dem Rücken zusammen. Das weiß ich, weil ich einige Shiatsufortbildungen gemacht habe 😊Als Ergänzung meines Behandlungsreoertoires.

    @me: gerade habe ich keine UL Schmerzen.Das ist wieder ein hin und her...das macht mich wahnsinnig. Man kann sich da gar nicht richtig drauf einstellen. Nachher gehen wir zur post und schicken den Behandlungsplan zur KK. So ganz ganz langsam geht es los.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 02.05.2020 07:24
    @sonnenkind: Oh, 16 Wochen lang Heparin...?🤨 Da bin ich ja bei mir mal gespannt, aber vor Woche 12 hätte ich zumindest lieber mal nicht damit gerechnet... Ich bin halt bei mir echt ein bisschen unsicher ob ich die wirklich bräuchte, hab ja eigentlich keine Gerinnungsstörung, es ist rein vorsichtshalber. Aber ich frag immer wieder nach und dann heißt es, ich soll sie noch weiter nehmen. Also muss man es halt glauben🤷
    Dein Rücken erinnert mich ziemlich an meinen. Ich hab stark Skoliose, ein Schulterblatt steht so bisschen ab und ich merke es leider fast immer, dass da was nicht stimmt... müsste auch mal wieder meine Übungen machen. Früher war ich da echt brav, dann bin ich vor 1,5 Jahren mehr auf Fitnessstudio umgestiegen, was auch gut war, weil ich da echt gut rücken- und Bauchmuskeln aufgebaut hab. Und jetzt hat das Fitnessstudio ja seit März zu und ich schone mich viel wegen PU/TF/Blutung...😬🙈
    Ich denke übrigens auch, dass du ruhig richtig warm duschen darfst. Sonst würden die das schon auf ihren Zettel dazu schreiben bzw. dir sagen. Ich glaube die sind eh schon richtig vorsichtig.

    @kleine: danke für den Tipp mit der Babykleidung!:D noch ist es ein bisschen früh, aber vlt komm ich nochmal darauf zurück:) ich hab übrigens auch mal ein Bilderbuch auf so nem Bücher-Verschenk-Schrank mitgenommen, weil es soooo schön ist!😍 Aber das ist das einzige, sonst hab ich mich immer zurück gehalten...

    @ Ninnis: ich hab was das betrifft nicht sooo viel Erfahrung. Ich war letztlich einmal bei der Osteopathie wegen Kinderwunsch. Leider hat zwischen mir und der Osteopathin aber von Anfang an sie Chemie nicht gestimmt. Der zweite Termin würde von ihnen wegen Corona abgesagt, beim dritten wäre ich dann ein paar Tage nach TF gewesen, da meinten sie dann, das wäre nicht gut. Den vierten hab ich jetzt abgesagt da schwanger:) Bin jetzt nicht sooo traurig drum, weil es ja auch so geklappt hat und ich mich irgendwie eben auf persönlicher Ebene dort nicht wohl gefühlt hatte. Und zahlen muss man ja auch noch 🙈 aber so von der Behandlung her fand ich es eigentlich schon gut, die Osteopathin hatte sehr viel zu drücken bei mir 😄 sie meinte aber auch, sie könnte nicht sagen wie viel jetzt da von der Skoliose käme. Und dass sie sagen würde, ich sollte erst die Behandlung bei ihr machen und die Behandlung in der kiwu solange zurück stellen um der Osteopathie überhaupt ne reelle Chance zu geben (quasi dass ich dann davon plötzlich regelmäßig meine mens bekomme und alles wird auf natürlichem Wege gut). Woran ich seeeehr große Zweifel hatte, selbst WENN, auch mein Mann war ja ein Faktor bei uns...
    Akupunktur bieten sie bei uns direkt am TF Tag mit an, aber bei mir leider nicht, da es ein Feiertag war... Da hab ich also gar keine Erfahrung.

    Zu mir: wir haben es mittlerweile unseren Eltern und noch ein paar ganz wenigen Personen gesagt, und alle haben sich sooo gefreut! Auch meine Eltern, wo ich ein bisschen Sorgen hatte! Das war voll schön, meine Mama hat sogar Freudentränen geweint❤️
    Antwort
Seite 452 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste