menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2020 09:16
    @Kessik: Montag ja...heute ist ja erst Samstag. Dankeschön 😊😘Das ist super lieb von dir. Der Tag hat definitiv Symbolcharakter. Das ist sozusagen die Stürmung der Bastille 😂. Danach fängt das Leben wieder an.
    @Cocci: Das ist ja schön mit deiner Familie 😍Das freut mich ganz ganz doll. Ich drücke dich und weine fast ein bisschen mit vor Freude.
    @Alle mit Skoliose: meine Lieben macht eure Übungen❤
    @me: diese prämenstruelle Phase macht mich immer ein bisschen melancholisch. Ich hab gestern Sailor Moon geguckt. Ich konnte nicht anders. Das hat mir immer so viel Kraft und Glaube in einer ganz schlimmen Zeit gegeben.
    Ich freue mich irgendwie, dass sich anscheinend echt wieder ein Zyklus einpendelt. Vor ein paar Monaten hatte ich es vermutet,aber nun merke ich die Mens wird kommen und ich komme vielleicht echt auf 31 Tage wie früher 😍. Ich hoffe das ist durch die Schilddrüsentabletten so,weil ich ja ne Follikelreifungsstörung habe und ich denke dadurch wird die beseitigt. Denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 02.05.2020 10:52
    @Ninnis: Ja klar, davon hängt ja nachher auch ab welche Behandlung für euch in Frage kommt. Bei uns hat es zB einfach keinen Sinn gemacht noch mehr IUIs oder eine IVF zu machen wegen dem SG meines Mannes. War zwar nicht schön so eine Nachricht aber irgendwie ist man auch erleichtert dass man nicht zig Methoden ausprobieren muss die im Endeffekt eh nicht fruchten können.
    Einen Mädchennamen haben wir schon seit ein paar Jahren, es sollte also ein Mädchen werden 😂 Mit Jungennamen tun wir uns sehr schwer🤦🏼‍♀️

    @Cocci: Das ist ja süß 😍 den tollen Moment sehnt sich hier glaub jede herbei❤️
    Naja ich nehme es halt so hin mit den Spritzen... Wenn die Ärzte denken es ist sinnvoll 🤷🏼‍♀️
    Wobei ich was dich betrifft auch nicht gedacht hätte dass eine ÜS jetzt noch kommen könnte.
    Könnte mir wirklich mal ein Beispiel an dir nehmen, Sport habe ich in letzter Zeit nämlich auch nicht mehr wirklich gemacht und im Moment will ich es auch nicht bis ich ein Ergebnis habe.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2020 11:56
    @Sonnenkind: Bei uns ist es genau andersrum. Wir haben einen Jungennamen und daran wird auch nicht gerüttelt. Den Mädchennamen haben wir letzte Woche wieder geändert. Ich bin ja eh so offen und rede mega über Namen. Einer meiner ganz schlimmen Ticks. Naja und dann haben wir ihn geändert. Gott sei Dank hörte der sich so ähnlich wie der davor...normalerweise ist das ein einziger Krampf mit meinem Mann.😂Ich denke aber ich kriege wenn einen Jungen. Ich möchte bloß so gern ein Mädchen, weil die so oft nach dem Vätern kommen und dann würde sie wunderschön werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 02.05.2020 13:38
    @trullik: Das interessant mit deiner kiwu, eher ähnlich wie bei meiner dann. Wann hattest du denn dann deinen ersten US?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2020 13:42
    @Trullik: Deine Einstellung ist ganz wunderbar. Schön,dass die SB weg sind.💪Wann seid ihr fertig mit dem Kinderzimmer? 😊Wann würdest du ungefähr starten?Im Juni?
    Super,dass du sonst Yoga machst. Interessant ist das. Die meisten hier haben eine Skoliose. Ihr tut mir soo leid. Das muss so wehtun.😪
    Ich bewundere euch alle so sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 13:58
    Huhu ihr lieben.. 😘 Ich antworte eher allgemein weil ihr so fleißig seid das ich gar nicht auf jeden einzelnen eingehen kann. Schön das ich trotzdem bei euch bleiben darf. <br />
    <br />
    @cocinelle ja stimmt das thema mit der neuen gruppe hat auch erledigt. Ich werde trotzdem hier parallel schreiben. <br />
    <br />
    @dirkleine87 viel Glück für die OP ich drück dir die daumen. ✊ Du schaffst das 💪<br />
    <br />
    @thema Namen wir haben schon Mädchennamen. Jungennamen ist sehr schwer. Da haben wir noch nix. <br />
    <br />
    @thema babykleidung ich habe auch schon fleißig bestellt. Aber eig sollte man echt bis zur 12 ssw warten. Ich hab mich bei mamikreisel angemeldet und ein tolles Schnäppchen gemacht. Die Nette Mama hat mich gefragt wann es soweit ist. Da hab ich ihr erzählt das das Baby durch künstliche Befruchtung entstanden ist. Und siehe da ihre Tochter ist auch erst durch 2. Isci zur Welt gekommen. Bei ihr lag es auch am Mann. So ähnlich ist unsere Geschichte. Da hab ich ihr noch ein Teil abgekauft. 😍🥰🙈<br />
    <br />
    @me ich nehme jetzt Tag 3 die Tabletten nausema. Irgendwie weg ist die Übelkeit nicht aber ich kann wenigstens mal aufstoßen nach dem essen und der druck ist weg. 🙈 Wie geht's euch so den anderen Schwangeren? Wünsche euch viel Glück bei der Behandlung und lese immer gerne mit.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2020 14:35
    @Silly: schön von dir zu hören und dankeschön 😊in welcher Woche bist du mittlerweile? Ich hoffe Nausema zeugt bald etwas mehr Wirkung.😪ich hätte ab deiner Stelle auch schon total viele Babysachen gekauft.😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2020 18:50
    @Mistress: Ja da kannst du recht haben. Wie geht es dir? <br />
    @nevka: Wie geht es dir? <br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 02.05.2020 19:42
    @Kleine: Süß wie du von deinem Mann schwärmst😍 ich verrate von den Namen die uns gefallen nichts... Ich lege keinen Wert drauf dass jeder seinen Senf dazu gibt und uns die Namen madig macht, auch wenn es ganz normale sind. Wenn man alle nach der Geburt vor vollendete Tatsachen stellt halten sich die meisten mit ihrer Meinung zurück 😄

    @Trullik: Gute Einstellung! Auch wenn dir ein bisschen Ruhe sicher auch nicht schadet 😉 aber ich fühle mich auch besser wenn ich was zu tun habe.


    Das ist ja echt verrückt wie hier fast jeder Blasenentzündungen hat oder hatte und/oder eine Skoliose 🤨

    @me: so langsam fängt das Warten an, unangenehm zu werden 🙄 und ich hab noch 10 Tage vor mir...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2020 19:59
    @Sonnenkind: Ich verstehe das voll und ganz wie ihr das mit den Namen handhabt😊😘. Ja mein Mann ist einfach ein Traum. Aber das geht euch mit euren ja ebenso: wenn eine Beziehung eine Kiwubehandlung durchhält dann schafft sie alles. Denke ich zumindest ganz oft. Ich finde du machst es echt gut in der WS meine Liebe. Die 10 Tage schaffst du auch noch das weiß ich. 😊und ich lenke dich hier gerne ab. Ich kann mir aber vorstellen, dass es momentan echt nicht so klasse in der WS ist...man kann ja praktisch nix machen 😅🙊Das muss echt hart sein. Du machst das super❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 22:27
    @diekleine87 ich bin ab heute Woche 7 lt Frauenärztin. Noch 5 Wochen zum ersten Etappenziel.

    @Sonnenkind114 ja denke auch das man viel durchhalten muss in der Beziehung während der kiwu Behandlung.

    @me zum Thema Skoliose kann ich mich auch anschließen. Allerdings hab ich die von Geburt an und mit der besonderheit das ich noch einen halben brustwirbel und einen halben lendenwirbel habe. Schmerzen habe ich allerdings keine. Ist aber zum Glück nicht vererbar und keine Gefahr für die Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 08:41
    @Silly: Wow dann bist du ja schon ganz schön weit 😊👌Das ist ja krass mit dem halben Wirbel in der BWS und LWS. Echt interessant. Vor allem natürlich wichtig, dass du keine Schmerzen hast und das nicht vererbbar ist.
    @me: hab mir eben meine Clexanespritze gesetzt. Ich denke es war richtig, weil die Nadel am Ende dann so umhüllt wurde. Ich war etwas verschreckt, weil ich mich gefragt hab ob da jetzt was abgefallen ist 😅. Die Nadel ansich ist ja ein Witz. Das tut gar nicht weh. Ich hab eigentlich keine Probleme nur weil ich so ungeschickt bin was sowas angeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 10:17
    Schön wie aktiv diese Gruppe hier ist ❤️

    @Kleine ich bin gestern dahingeschmolzen als du so von deinem Mann geschwärmt hast. Das war wirklich mega süß ☺️ Ich muss sagen, dass mein Mann seit der ersten Untersuchung etwas gelassener wirkt und viel offener geworden ist für das Thema. Anfangs hatte er sehr viel Schwierigkeiten damit und jetzt sprechen wir wirklich viel miteinander. Ich hoffe sehr, dass er sich etwas gelöst hat! 🥰
    Kleine morgen ist es endlich soweit! 🥰 wann findet die OP genau statt? Damit ich weiß wann ich meine Daumen drücken muss ☺️

    @trullik das tut mir wahnsinnig leid. Ich hatte das gar nicht mitbekommen hier im Forum. Aber ich freue mich sehr, dass du das alles ganz positiv weiterführst und für den nächsten Versuch schicke ich dir ganz viel positive Energie rüber 🥰 ich würde mich sehr freuen, wenn wir wirklich zusammen beginnen können 😍 dann können wir gemeinsam hibbeln 🍀

    @Silly schön, dass du wieder vorbeischaust 😍 ich habe auch eine Riesen Liste mit Mädchennamen und bei den Jungsnamen ist die Liste nicht einmal ein Drittel von der Mädchen Liste 😅
    Ich habe diese meinem Mann noch nicht gezeigt und bin gespannt, was er irgendwann davon halten wird 😂
    Wahnsinn, wie klein die Welt doch ist. Ich denke, dass es vielen Frauen so geht wie uns und es einfach immer tot geschwiegen wird. Ich bekomme im Bekanntenkreis auch immer mehr mit, dass eine künstliche Befruchtung durchgeführt wurde.
    Ich hoffe, dass die Übelkeit bei dir bald aufhört 🍀

    @Sonnenkind ich glaube es dir! 10 Tage können Echt verdammt lang sein! Und vor allem, wenn man fast nichts unternehmen kann 🙈 halte durch meine liebe ☺️

    Zum Thema Kurse. Mir fehlt der Sport wirklich sehr. Ich gebe 2 Mal die Woche selber Zumba Kurse und das merkt man, wenn man so lange nichts mehr machen kann. Andererseits hoffe ich, dass es doch noch etwas länger geht mit der Öffnung des gyms, damit ich meine Behandlungen in der Kiwu ganz entspannt angehen kann ☺️ Ich weiß, es klingt jetzt irgendwie komisch 😂🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 11:14
    @Ninnis: Du bist soooo lieb und süß 😊😘Ich danke dir. Ich freue mich, dass du da mit deinem Mann besser drüber reden kannst 😊Das ist enorm wichtig! Ich bin total froh,dass mein Mann von Anfang an offen für das Ganze war. Wenn man seinen Vater so hört dann würde man das nicht unbedingt denken. Ich finde es toll,dass du Zumba Kurse gibst❤Ich würde zumba gern mal probieren, aber das packe ich glaube ich koodinativ einfach nicht. 😂Meine Termin ist um 8:30uhr also geht es gegen 9 Uhr los. Meine größte Angst ist,dass sie nicht genug sehen,weil die GSH immer noch zu hoch ist. Ich danke dir si sehr für deine lieben Worte und bin so dankbar, dass es Menschen gibt,die es interessiert wie es einem geht❤
    @Trullik: Das ist bestimmt deine Mens😍😍ich freue mich total für dich. Das heißt im Juni geht es ja dann los für dich. Das ist dich eine Perspektive.😊 Du meisterst das wirklich ziemlich ziemlich toll und ich finde so eine Mutter kann such jedes Kind nur wünschen.😘

    @all: Wie geht es euch? Kennt ihr nette und coole Menschen, die im April Geburtstag haben?ich habe mal so theoretisch ausgerechnet...ob ich ein Aprilkind kriegen könnte. Eher unwahrscheinlich und ich kenne nur komische Menschen, die im April Geburtstag haben. Bitte überzeugt mich vom Gegenteil😂. Wenn ihr denkt ich bin komisch: eindeutig. Ich sage es immer wieder😂🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 13:18
    Huhu Mädels.

    @diekleine87 schön das die Spritze fast nicht wehgetan hat. Mich wollten sie eig als Kind operieren mit der Skoliose aber meine Eltern waren gegen die Versteifung. Das war mein Glück. Hatten sie darmals ne zweitmeinung in einer spezialklinik in Hessen geholt und die haben gesagt sie würden nicht gleich unters Messer legen. Weil die OP zu riskant wäre.
    Ich drück dir die daumen für die OP das alles gut läuft. Lass dich verwöhnen von deinem mann. Ich denke an dich. Musst du danach noch bleiben oder wird das ambulant gemacht?

    @ninnis093 ich finde es traurig das der kiwu so ein tabuthema ist in der Gesellschaft. Drück dir die daumen das das gym noch geschlossen bleibt und du in ruhe deine kiwu Behandlung weiter machen kannst.

    @trullik weißt du schon wann es weiter geht bei dir? Hört sich gut an.

    @me ich hab heut zu der Übelkeit noch schmerzen im Unterbauch die kommen und gehen. Neuja heut ist Couch und Tee trinken angesagt. Morgen geht's wieder auf arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 13:40
    @Silly: Du machst auch echt was mit das tut mir echt leid. Bestimmt bist du eine schmale Person und deshalb dehnt sich das da jetzt alles wie irre. Die Op wird ambulant gemacht. Es ist eine Tagesklinik das heißt ich kann mich auch nicht verlaufen oder so. Ich finde es auch ganz schrecklich, dass das so ein Tabuthema ist und überlege schon die ganze Zeit wie ich aus der Kiwubehandlung eine Masterarbeit machen könnte. Aber das Problem ist wohl,dass man da keine Leute rekrutiert kriegt...dabei wünschte ich mir das so sehr. Sowas Richtung Stressmanagement von Paaren während der Kinderwunschbehandlung. Damit die Gesellschaft mal merkt was ihr alle da auf euch nehmt und ich auch bald. Vielleicht gibt es dann auch keine dummen Sprüche mehr oder weniger zumindest. Burnout war so ein Tabuthema und ne Zeitlang war das die Modeerkrankung...ich hatte mal ne Patientin, die im Rathaus saß. Bürojob....Burnout. man kann es sich auch einreden. Aber ihr macht soo viel durch und das soll man dann so hinnehmen und muss sich noch blöde Sprüche anhören. Mich ärgert das. Wisst ihr was ich meine? Die vermeintlichen Erkrankungen anderer werden akzeptiert und die kriegen Rehas etc...ich verstehe sowas einfach nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 13:49
    @diekleine87 ja da hast du recht aber die psychischen erkrankten kriegen alles. Aber so ist das gesundheitssystem halt. Und ob Burnout eine Krankheit ist sei dahin gestellt. 🤷‍♀️ Da lässt sich drüber streiten. Reha bekomme ich auf jeden Fall keine weil es ist ja angeboren. Aber ich Reg mich da nicht mehr drüber auf bin glücklich das ich schmerzfrei bin. Mit dem Monat April mein Kater und meine beste Freundin hat im April Geburtstag und sind zwei super persönlichkeiten. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 03.05.2020 13:50
    @Kleine: Ich darf ja wieder arbeiten gehen, hab also etwas Ablenkung 😊 jetzt am Wochenende war es halt wieder etwas schwieriger.
    Also bei mir sind die Clexane kein Witz 😄 hatte bisher die Crusia und die war schon stumpf aber die Clexane sind ja noch schlimmer. Mein Bauchnabel ist unterhalb umkringelt von einem netten blauen Halbkreis😅 und unter den Einstichstellen bilden sich immer so Knubbel. Das ist mir aber lieber als Blutungen 😅 ich kann aber nicht von meiner Eisbeutel Methode ablassen, sonst hätte ich bei den Nadeln echt Muffe vorm Spritzen.
    Wegen den April-Kindern: Also ich fände einen Geburtstag im April toll 🙂 Frühling und Sommer finde ich eh super, meine Oma hat zB im April und zu Nicht-Corona-Zeiten feiern wir immer im Garten und das finde ich sehr schön.
    Irgendwie ist doch jeder ein bisschen komisch 😀 ich finde mich manchmal auch seltsam.
    Ich drücke dir für morgen auch die Daumen und denk an dich 😊👍🏻👍🏻

    @Ninnis: Das klingt überhaupt nicht komisch, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Ich bin auch froh dass ich meine Termine durch Corona so legen konnte wie es für mich gut ist und mein BT an einem Tag ist an dem ich nicht in der Notbetreuung bin. Das fand ich schon sehr stressig beim ersten Versuch, da konnte ich aber noch viel mit Urlaubstagen abdecken.

    @Trullik: Freut mich für dich dass der nächste Zyklus begonnen hat. Musst du nun noch diesen abwarten oder hast du demnächst wieder einen Termin?

    @Silly: Du arme😓 ich hoffe dir geht es bald besser. Aber ist ja auch nicht schlecht zu wissen dass da jemand ist der sich Platz macht und Hormone produziert von denen es dir übel wird ☺️ wie ist es denn für dich auf der Arbeit, klappt es gut oder musst du dich da ein bisschen durchkämpfen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 14:04
    @Sonnenkind: Du hast recht April ist echt schön,weil man draußen feiern kann. Mein Mann meinte: alles ist besser als November und Februar. Da haben wir Geburtstag und das ist echt manchmal etwas bescheiden so wettermäßig. Dezember ist auch so ne Sache,aber solange es nicht so ganz knapp vor Weihnachten ist, geht es noch. Schön,dass du morgen wieder arbeiten gehen darfst und es dich ablenkt 😊. Ich finde für mich ist Corona auch Glück im Unglück: Diese ganzen Arzttermine würde ich nicht schaffen wenn das Semester nicht digital wäre. Wir müssen ja auch mal Glück haben...
    Pass gut auf dich auf morgen und hebe nicht zu viel meine Liebe. Ich denke an dich und träume morgen in der Narkose von euren Kindern und meinem auch. Die spielen alle zusammen auf einer Blumenwiese 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 14:05
    @sonnenkind114 An sich stört mich die Arbeit nicht da ich eh nichts mehr am Patienten machen darf. Das heißt ich mach nur noch Anmeldung und Telefondienst. 😉 Aber mit der Übelkeit ist es echt anstrengend zum Glück übergebe ich mich nicht so oft. Aber hast recht ist ein schönes Gefühl das da jemand ist der sich Platz macht. 😉 Aber man ist einfach nicht belastbar wenn einem dauernd übel ist das zwert an den Kräften.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 14:07
    @Silly: Danke dann finde ich den April jetzt gut😊. Meine Schwägerin ist einfach komisch. Ich finde es schade,dass du keine Reha kriegst, verstehe aber,dass du es einfach akzeptierst. Mit Burnout hast du recht. Nur Fibromyalgie kann das noch toppen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 14:13
    @diekleine87 ja Dezember ist nicht Der beste geburtsmonat. Dennoch hat man ja nicht groß die Wahl in der kinderwunschbehandlung. Ich bin froh das mein krümel wächst und gedeiht in meinem Bauch. Der Monat war uns egal und ich glaub nach 3 Jahren spielt das keine Rolle mehr. 😉 Ich hab mich schin mit abgefunden das ich im Dezember entbinde. Einen Vorteil hat es ich kann zu meiner Geburtstagsfeier falls ich feiern darf die ssw bekannt geben weil ich da dann 12 ssw bin. 😉😍🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 14:24
    @Silly: Da hast du recht...Hauptsache ein gesundes Kind und überhaupt eins.😊😍Das ist ja cool wenn du das an deinem Geburtstag bekannt geben kannst😍Das ist ja total cool. Das hat was. Da freue ich mich echt für dich und drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 14:49
    @Trullik: Das ist bestimmt deine Mens. Ich kenne das von meinen Blutungen so,dass die oft vor der Mens aufhören und bei dir sind die SB jetzt komplett Geschichte. Eigentlich ganz witzig,weil unsere Mens fast parallel ist. Ich muss gucken, ob sie es bei mir schon ist. Sehr zwiegespalten gerade. Ich hoffe soo sehr,dass ich dann viel geschenkt kriege..wenn ich daran denke wie viel Geld ich für Babygeschenke ausgegeben habe...klar macht man das gerne,aber irgendwie steht man da so blöde daneben...alle kriegen andauernd was und man selbst studiert und naja...icsi ist echt teuer genug und wenn ich daran denke was meine Nichte zum Geburtstag alles von meinen Eltern gekriegt hat....unfassbar. An Muttertag die Schwangerschaft zu verkünden, ist ja auch total klasse.😍 Wegen April bin ich komplett überzeugt jetzt. Ich danke dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 17:52
    Hallo liebe leidensgenossen
    Ich bin hier eher eine Stille Leserin jedoch wollte ich euch meine Erfolgsgeschichte mal erzählten.Habe eine 12 jährige Tochter welche sich wollte alsie Wunder bezeichnenicht lässt. Jedoch hatten wir nach Jahrendoch noch mal den Wunsch auf Nachwuchs
    Ich habe mit meinem Mann einen langen Kinderwunsch.bei meinem Mann wurden keine Spermien im SG gefunden. Also blieb uns nichts anderes als eine Icsi mit Tese übrig. Beim mir hat man nur wegen dem Übergewicht gemeckert. Also hat mich die Frauenärztin zur Kiwurde in die Uni geschickt.
    Da hat man bei mir auch noch Pco mit Insulinresistenz festgestellt. Das war der zweite Tiefschlag
    Bekam dann Metformin undie habe meine Ernährung umgestellt
    1.icsi 15 Eizellen ÜS alle mussten eingefroren werden
    3 Kyros negativ
    2.icsi 14 Eizellen Dies mal gingen die und ich selber habe um einen Frischversuch gebeten
    Wurde auch gemacht sowie Blastozystentransfer und bei Bedarf hatching(brauchten wir jedoch nie)
    Bioschemische Schwangerschaft. Es waren nur noch die zwei Embryoe zum Transfer übrig
    3.icsi 12 Eizellen dies mal ließen sich nur 5 befruchten. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie deprimiert ich war das nur noch so wenige übrig waren. Bei diesem wurd uns eine kurze Kultuvierung empfohlen
    MA nach der 10 Woche mit natürlichen Abgang
    Dann habe ich selber nach Verbesserung gesucht und bin auf Fertlovit f pco gestoßen. Dieses habe ich knapp 3 Monate genommen. Und was mich auch noch motiviert hat war die Tatsache das ich in einer Studie gelesen habe, wenn man nach 3 bis 6 Monate nach einer Fehlgeburt schneller Schwangerschaft wirdischen und diese auChance bleibt
    4 Icsi 7 Eizellen 5 ließen sich befruchten wieder kurze Kultuvierung 2 wurden mir eingesetzt
    Bin jetzt in der 17 ssw

    Sobald man einmal Schwangerschaft war bekommt man 2 weitere icsi von der Krankenkasse genehmigt so war es bei mir. AlSo wurd mir wurde die 4 auch zum Teil bezahlt

    Der kyrotransfer ist der angenehmste Transfer. Ihr müsst nur tabletten nehmen danach zum Ultraschall. Entweder ihr müsst den Eisprung auslösen oder es wird im natürlichen Zyklus gemacht.

    Falls einer mal fragen hat kann er gerne mich fragen.
    Antwort
Seite 453 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste