menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 19:39
    @Nevka: Wie geht es dir in der Warteschleife?
    @Salbei: Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 03.05.2020 20:14
    @kleine: bei mir kann es gut sein, dass mein Baby kurz vor oder an Weihnachten zur Welt kommen wird:D ich hätte das jetzt grundsätzlich auch nicht so präferiert, finde Frühling und Sommer cooler zum Geburtstag haben. Aber jetzt ist es halt so, und Hauptsache wir bekommen ein gesundes Kind. Und wenn es am 24.12. kommt:)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 20:26
    @Cocci: Ja da hast du auf jeden Fall recht mit. Dann wäre es ein Weihnachtsgeschenk und noch einmal mehr was ganz besonderes. Ach manchmal denke ich einfach über verrückte Sachen nach. Wie geht dir? Hast du noch Bauchschmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 21:00
    @kleine ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen uns wünsche dir schnelle Genesung 🍀💖

    Mir geht es etwas lala, ich hb seit gestern Schwindelgefühl, heute wr mir für kurze Zeit echt schwarz vor Augen. Das zweite was mir sehr unangenehm ist, das kribbeln in den Brustwarzen. Ich weiss natürlich nicht, ob das von Progesteron kommt?!🤷‍♀️🙄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 21:16
    @Nevka: Dankeschön das ist super lieb von dir😊. Das mit dem Kreislauf klingt ja heftig. Tut mir echt leid. Ich habe schon öfter gehört, dass Brustschmerzen vom Progesteron kommen können...ein Kribbeln theoretisch bestimmt auch. Könnte natürlich dein Minion sein. Das ist ja echt schlimm. Hätte wäre könnte. Die Warteschleife muss einen echt wahnsinnig machen. Ich hoffe dein Kreislauf stabilisiert sich wieder.❤
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 03.05.2020 21:41
    @kleine: ja dann wird aus unserem Osterwunder (da war ja TF) zu einem Weihnachtswunder:)
    Mir geht's eigentlich ganz gut. Nur ab und zu ein bisschen Bauchziehen oder unterschwellige Übelkeit, aber bisher gar nicht schlimm. Und heute hatte ich irgendwie einen psychischen Durchhänger, einfach alles ein bisschen viel, immer noch so extrem alles mit Medis durchgetaktet, ganz besonders auch durch den Diabetes, viel zu tun, keine Hebamme mehr da, Angst dass wir die nächsten Wochen gut überstehen,... gekrönt von Kommunikationsfehler mit meinem Mann. Aber jetzt geht's wieder besser. Vlt. waren auch die Hormone mit schuld;)
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für morgen!!🌻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 21:51
    @Cocci: Dankeschön meine Liebe. Ich glaube dir sofort, dass das alles echt viel ist. Psychisch wie auch physisch ist das einfach unfassbar und gerade mit deinem Diabetes ist das noch schwieriger. Ich finde du machst das ganz super und hoffe einfach, dass du deine Familie bald wieder sehen kannst damit die dir Kraft geben. Das braucht man einfach. Mein Mann und ich haben heute erst über die Belastungen der Kiwubehandlung gesprochen und dass man da echt positive Menschen um sich braucht. Ich glaube dir fehlt einfach gerade auch ein bisschen eine weibliche Person,die irgendwie da ist...ich kann dir nur versichern: mal einen Durchhänger zu haben,ist voll okay! Du bist trotzdem super.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 03.05.2020 22:41
    @Kleine, danke, du bist super lieb!:* Aber ehrlich gesagt, ich hab sogar schon einer guten Freundin und meiner Cousine, die gleichzeitig auch wie eine beste Freundin/Schwester für mich ist, von der SS erzählt. Und meinen Eltern ja auch und alle Reaktionen waren sooo positiv und die sind alle für mich da. Also damit dass ich vereinsame kann ich mich ehrlich gesagt schlecht rausreden...;) Wobei so einen Durchhänger dann doch in erster Linie mein Mann abbekommt, der ist einfach am nächsten an der Sache dran.
    Aber generell finde ich Corona und die Beschränkungen schon auch immer mehr belastend, auch wenn langsam alles gelockert wird. Sich mal für so eine gute Nachricht wie "wir sind schwanger" umarmen zu können, hätte schon was...
    Aber wie gesagt ich will nicht jammern. Eigentlich geht's mir gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2020 22:49
    @Cocci: Ich finde genau das ist es was langsam echt fehlt
    ..eine Umarmung von der Familie. Meine Mutter hatte heute Geburtstag und das war echt schlimm für sie,dass keiner da sein durfte. Und gerade bei eurer Nachricht wäre dich eine Umarmung einfach das was dazu gehört. Aber ha es bringt ja echt nichts. Ich gehe mal schlafen.

    Ich wünsche euch allen einen super Start in die Woche.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.05.2020 10:46
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich bin schon wieder überhaupt nicht dazu gekommen am langen Wochenende zu schreiben. Obwohl ich mir die ganzen Tage Notizen gemacht habe (also mitgelesen habe ich😅). Wir haben das lange We genutzt und haben den Großteil unserer Kisten ausgepackt, Regale etc. angebracht damit mal bisschen Ordnung nach dem ganzen Umzugschaos kommt😅.

    @die kleine, ich hoffe, du hast deine OP heute gut überstanden, warst nicht zu aufgeregt und dir geht es einigermaßen gut. Ruh dich bitte schön aus und relaxe, damit alles schön heilen kann. Fühl dich gedrückt🥰❤🍀ich denke an dich

    @Nevka, die Gründe, warum ihr euch nur eine einsetzen lassen habt kann ich absolut nachvollziehen. Wir haben auch niemanden bei uns in der Nähe. Meine Familie wohnt in MV und die von meinem Mann in BW.
    Zu deinen Rücklagen: das klingt auf jeden Fall mega gut, dass ihr noch was auf Eis habt. Ich finde, das nimmt ein bisschen den Druck. Ich hoffe dir geht es gut und du hast noch starke Nerven bezüglich deiner Testreihe🥰❤Sprech ja aus Erfahrung, wie nervenaufreibend es mit einer Testreihe sein kann. Ich werde im Kryoversuch keine machen. Werde erst 2 Tage vor dem BT dann testen. (das sag ich zumindest jetzt😂🤦‍♀️)

    @Salbei, hoffe dir geht es auch gut weiterhin und du kannst deine Schwangerschaft nun genießen❤

    @Sonnenkind, wie geht es dir heute so? Ich weiß, dass du noch 10 lange Tage bis zum BT hättest aber rein theoretisch könntest du ja auch schon Freitag einen Test machen😎. Dann wärst du doch TF+14 wo die meisten Kiwus BT machen🤷‍♀️😎🙏Ich bete sooo für dich, dass der Versuch geklappt hat😍🙏❤Drück weiter ganz fest die Daumen🍀
    Zu Meditationsgeschichte: Ist natürlich doof, dass du dafür keine stille Ecke für dich hast oder so. Ich hab das gemacht, wenn mein Mann arbeiten war bzw. da er eh später immer als ich nach Hause kommt, kann ich das dann machen wenn ich heim komme.

    @Ninnis, mich freut es, dass es auch bei dir voran geht. Zu dem unterschriebenen Zettel vom Frauenarzt: Also den brauchen eig. (fast immer) die KK zu dem Behandlungsplan dazu als sogenannte 2.Meinung bezüglich einer Künstlichen Befruchtung. Da ja Kinderwunschkliniken viel Geld mit dem ganzen machen etc. Wenn du sowas natürlich nicht brauchst, ist es ja super. Erspart Zeit😅 Ich habe Gott sei dank direkt paar Tage später einen Termin bekommen, dass meine das unterschreibt und mich "berät". Mein Mann musste nicht mit😅.
    @Kleine, vielleicht kannst du mit der Praxis sprechen, ob dein Mann wirklich mit muss oder es reicht, dass du das alles hörst und ihm berichtest weil er sich nicht frei nehmen kann. Das ging so zumindest bei mir. Und wenn du sagst, dass es wegen künstlicher Befruchtung ist., dann sollte denen eig. klar sein, dass du den Termin nicht erst in ein paar Monaten brauchst. Drück die Daumen, dass dafür alles klappt und dir @Ninnis natürlich auch😍🙏❤🍀

    @Coccinelle, hast du denn nun eig. schon einen Termin für den 3. Bluttest? Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht. Dass es einem manchmal schlecht geht oder einfach nicht immer alles super ist, ist total verständlich 🤗🤗🥰Dafür machen wir auch einiges durch. Aber du hast schon mal den 1. Schritt geschafft und bis schwanger😍🙏. Den nächsten schaffst du auch🥰🤗🍀

    @Kessik, Wahnsinn, wie schnell das nun bei dir gegangen ist. Ich muss keine Medis bei meinem Kryoversuch nehmen außer die Auslösespritze für den Eisprung, um den halt besser planen zu können. Ich denke , ich hab am 15.05. meinen US aber das hängt natürlich davon ab, wann ich nun meine Mens bekomm...Heute sollte sie kommen. Mal schauen🥰🙏

    Zu den Rückenbeschwerden: ich habe auch seit ich 12 bin, Rückenschmerzen. Wenn ich gezielte Übungen mache, wird es besser, aber weg ist es nie. Wahnsinn, dass hier alle diese Probleme haben. Meint Ihr, dass das mit dem unerfüllten Kiwu zusammen hängt? Blasenentzündungen hatte ich, als ich 18/19/20 war öfter. Danach eig. nie wieder Gott sei dank.

    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.05.2020 11:04
    Was ich noch zu den Namen schreiben wollte: Wir haben auch schon einen festen Mädchennamen🥰. Der steht eig. schon seit Beginn unseres Kinderwunsches. Bei Jungennamen wird es schon etwas schwieriger😅. Mal schauen, was das noch wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 04.05.2020 12:52
    @kleine: ja, da ist natürlich was dran! Das wäre echt schön, wenn man sich einfach mal wieder umarmen könnte. Bin ja immer froh, dass ich zumindest meinen Mann hab, dem ich nahe sein darf:D

    @Isi: danke! Tut gut, wenn das auch jemand verstehen kann. Ich habe meinen Termin für den 3.BT und den US, aber leider erst am 22.5., also in der 9.SSW. Hab heute extra nochmal in der kiwu nachgefragt, sie behaupten, vor der 9. Woche würde man gar nichts sehen...:( Was ja meiner Meinung nach nicht ganz stimmen kann aber was soll's. Und sie finden halt, bis dahin können sie auch nichts mehr für mich tun, nur wenn's mir schlecht geht soll ich mich melden. Irgendwie hätte ich ein besseres Gefühl, wenn ich früher hin dürfte, hätte mittlerweile auch ein paar Fragen...
    Cool, dass ihr ein bisschen Ordnung in das Umzugschaos bringen konntet:)

    Achja und eine Hebamme hab ich heute gefunden:)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.05.2020 13:51
    @Coccinelle, oh man, das kann ich auch total verstehen. 9.Woche ist echt arg spät. Und wie Trullik das richtig sagt, ist eine Eileiterschwangerschaft ja nie ausgeschlossen (will jetzt aber keine Angst machen😅). Das würde mich auf jeden Fall auch verrückt machen. Meine Frauenärztin wäre glaube ich viel zu neugierig und würde von alleine schon mal gucken wollen, wenn ich ihr das erzählen würde. Wie ist denn dein Verhältnis zu deiner Frauenärztin oder Frauenarzt?
    Super dass du eine Hebamme gefunden hast🥰👍Eine Sorge weniger😅

    @Ina, wie läuft die Spritzerei bei dir? meldest dich ja gar nicht 😏. Hoffentlich läuft alles gut. Hast doch bestimmt schon US gehabt🥰🙏.

    @Sstuhl, fängst du nicht heute an mit Spritzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 14:56
    @Isi, ja, hast du Recht wie nervenaufreibend die Testreihe ist! Mittlerweile weiss ich dass ich seit PU+7 keine Spritzenreste mehr habe. Sonst sind die Tests jetzt blütenweis, heute bin ich TF+4. Es ist echt schwer positiv zu bleiben, und heute bin ich in dem Hinsicht definitiv durchgefallen.
    Ich melde mich morgen wieder.

    @kleine ich hoffe du hast dein OP gut überstanden und dich jetzt auskurieren kannst, ohne bedeutende Schmerzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.05.2020 15:37
    @Nevka, ohhh ich kann sooo nachfühlen wie es dir nun geht. Bei mir war das HCG auch ab TF + 3 raus (PU+7). Und dann waren sie auch lange Blütenweiß wurden dann ab TF+8/9 positiv. Aber im Netz gibt es auch einige, die schon bei PU+7 positiv getestet haben. Dadurch war ich dann an dem Tag unendlich traurig und habe den Zyklus schon abgeschrieben...das war definitiv ein Fehler😒. Was ich damit sagen will: Bitte bitte bleib positiv, denn jetzt ist noch alles drin😍🙏. Wenn überhaupt ist gerade die Einnistung. Das heißt, zum We könnest du was auf dem Test frühestens sehen. Eher erst nächste Woche süße. Also mach dich bitte noch nicht verrückt. Den Fehler hab ich letztes Mal schon gemacht😅🤦‍♀️. Drück dir die Daumen und wünsche dir weiterhin starke Nerven. Halte durch🥰❤🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 04.05.2020 17:04
    @trullik und Isi: ich glaube meine kiwu denkt wenn ich wirklich ne Eileiter SS hätte, würde ich starke schmerzen bekommen und dann müsste ich mich ja melden...? Aber schon allein weil ja diesen Unterschied zwischen biochemischer und klinischer ss gibt, hätte ich gern die Gewissheit (wie kommt der eigentlich zustande? Ja nicht nur durch ss außerhalb der Gebärmutter oder?). Mit meiner FA hab ich heute sogar auch gesprochen, weil ich nämlich die wöchentliche Blutentnahme wegen Heparinspritzen dort machen lassen will. Dann hab ich sie auch darauf angesprochen, dass man in der kiwu zwischen TF und 9.SSW regulär keinen Arzt sieht. Leider will meine FA der kiwu aber nach eigener Aussage nicht dazwischen funken, sprich: mich auch nicht früher untersuchen. Sie hat dann gemeint vlt ist es wegen corona oder vlt stimmt meine Rechnung nicht ganz und es wäre nicht die 9. Woche...aber nein, ich bin nicht doof und es hat auch nichts mit Corona zu tun sondern "sie sehen vorher nichts"...🧐🤨🙄 Naja muss es jetzt so hinnehmen, hoffen, dass der 22.5. schnell da ist, alles gut geht und ich bis dahin noch mehr Anzeichen spüre, das würde mich dann zumindest etwas beruhigen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 19:22
    Hallo alle zusammen 😊
    Ich habe ende dieser woche (genauer Tag ist noch unbekannt) meine aller erste Punktion.
    Wie ist es euch bei der Punktion ergangen und der zeit danach? Bin schon ein wenig nervös. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.05.2020 19:43
    @all: Halli ihr Lieben. Op war okay mir geht es halbwegs gut. Ziemliche Halsschmerzen von dem Beatmungsschlauch und etwas Bauchschmerzen. Der Polyp ist raus. Endometriose habe ich. Nur mein rechter Eileiter ist absolut null durchlässig. Die Ärztin konnte das gar nicht verstehen, weil der eigentlich echt tiptop aussieht. Sie hat aber gesagt es spielt für die icsi gar keine Rolle und sie sieht bei mir eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es klappt. Und sie würde sich über eine Karte dann freuen. Das fand ich mega süß. Sie empfiehlt sogar direkt im nächsten Zyklus mit der icsi zu starten...aber gut das wird mit dem Zuschuss vom Land nicht klappen.
    @nevka: Teste jetzt auf gar keinen Fall meine Liebe. Viel zu früh. Jetzt ist denke ich wirklich gerade eher die Einnistung. 😊😘
    @cocci: das ist blöd erst in der 9 SSW. Aber eine ELSS würdest du definitiv merken. Das hat ne Kommilitonin gehabt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Es wird alles gut❤😘
    @Isi: schön von dir zu hören.
    @all: sorry ich kann nicht so viel schreiben. Hab schwindel. Ihr seid aber meine Truppe ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 04.05.2020 19:55
    @Kleine: Schön dass du deine Op gut überstanden hast und es geht dir soweit ganz ok geht 😊 und ich hoffe auch du konntest etwas abschalten von deinem ganzen Uni-Stress und dein Mann hat sich lieb um dich gekümmert 🧡
    Das ist doof mit dem verschlossenen Eileiter 😓 aber wie die Ärztin sagt, das ist für die Icsi nicht wichtig. Die Follikel werden ja eh punktiert und dann befruchtet, also 🙂 freut mich für dich dass du nun einen großen Schritt weiter bist 🧡 aber jetzt erst mal erholen! Alles Liebe 😘

    @Isi: Hallo du 😀 mir geht es eigentlich ganz gut aber irgendwie hat mein Optimismus stark abgenommen 😒 keine Ahnung woran es liegt, vielleicht weil ich keine Symptome habe bisher.
    Jaa prinzipiell könnte ich früher testen aber ich weiß nicht ob schon freitags... Hatten ja keine Blastos🤔 ich versuche es mir ganz zu verkneifen und warte auf meine Mens 😀 wenn sie nicht kommt dann kann ich weiter Hoffnung haben 😌
    Danke fürs Daumen drücken 😉 wie geht's dir denn so?
    Also irgendwie finde ich es schon auffällig dass wir alle ähnliche Beschwerden haben mit dem Rücken und Blasenentzündungen... Ich kenne mich da garnicht aus aber kann mir vorstellen dass die Kleine Recht hat und das alles mit den Faszien zusammen hängt, sie ist ja vom Fach 🙃

    Positiv bei PU+7?? Das ist ja der Hammer 😱 Waren das dann Drillinge😀😀😀

    @Cocci: Freut mich dass du eine Hebamme gefunden hast🙂 wann darfst du sie denn mal kennen lernen?

    Kann es total verstehen dass du dir so Gedanken machst und gerne früher eine Untersuchung hättest um zu wissen dass alles in Ordnung ist und es dem Krümelchen gut geht 😕

    @Ina: Ich war heim erstem mal auch sehr nervös und ängstlich. Ist aber alles halb so wild 😊 da ging es mir hinterher auch ganz gut bzw. Recht schnell wieder besser, da es nicht so viele Follikel waren. Wie viele sind bei die im US gesehen worden?

    @nevka: Mach dir keine Sorgen, das ist doch noch total früh!! Bestimmt werden die noch positiv ☺️ ich drücke die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 20:22
    @sonnenkind
    Ca 6 Follikel waren zum sehen bzw hat er mir gesagt 😂
    Heute beim ultraschall waren die was er abgemessen hat 16mm, 17mm und knapp 19mm...
    Ein bisschen müssen sie noch wachsen hat er gemeint deswegen muss ich am Mittwoch noch einmal zum Ultraschall...
    Ja direkt von der Punktion habe ich keine Angst, nur von möglichen Schmerzen oder Nachblutungen,....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.05.2020 20:34
    @Sonnenkind: danke das ist echt sehr lieb von dir. Ich denke du hast da vollkommen recht mit dem Eileiter. Leider zerstört das irgendwie die Hoffnung, dass es wie durch ein Wunder zu einer normalen Schwangerschaft kommt. Ich denke du kannst gut am Freitag testen bzw hättest da ein Ergebnis. Aber ich verstehe auch wenn du es nicht willst
    😊Kein Symptom ist auch ein Symptom 😏😊
    @Ina: Wann ist deine PU?Die Follikel hören sich dich echt schon gut an.
    @Cocci: cool dass du eine Hebamme hast. Ich freue mich sehr für dich. 😊
    @all: ich hab eine richtig hohle Frage: wenn der eine Eileiter nicht gut durchgängig ist, können die Follikel trotzdem reifen und bloß einfach nicht springen? In der Hinsicht kenne ich mich leider null aus🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 20:40
    Der arzt hat heute gemeint zwischen Donnerstag und samstag einmal. Hab aber am mittwoch noch einen Ultraschall also denke ich das am donnerstag keine Punktion stattfinden wird...
    Hoffe am freitag, da passt es mir am besten...
    Wie ist es dir nach der Punktion ergangen?
    Hast du auf etwas aufgepasst?

    Noch eine frage, ich muss fast stündlich, teilweise auch in 30 Minuten abständen aufs wc. Habt ihr das auch gehabt??
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.05.2020 20:43
    @Ina: ich hatte heute eine Gebärmutterspiegelung und noch nie eine PU. Kann da also leider nichts zu sagen. Ich bin quasi die die noch am Anfang steht und eher mit euch mitfiebert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 20:50
    Ok sorry hab nicht alles mitverfolgt weil im forum ziemlich viel geschrieben wird 😂😂😂
    Ich hoffe das alles gut ausgegangen ist bei dir.
    Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell wenn man zuerst die "Diagnose" bekommt und dann aufeinmal ist man schon mittendrin in der Stimulation...
    Jetz fieberst du mit uns mit und dann werden wir mit dir mitfiebern
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.05.2020 21:07
    @Ina: Danke kein Thema. Hier passiert echt sehr viel im Forum. Ich finde bei mir hat es sehr lange gedauert bis überhaupt was getan wurde und jetzt nach der Op scheint es dann echt schnell zu gehen. Naja je nachdem wie lange es sich mit der KK und dem Zuschuss vom Land hinzieht. Daran hapert es gerade noch. Aber ja auf einmal geht es dann ganz schnell.
    Antwort
Seite 454 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste