menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 04.05.2020 21:25
    @Kleine: Das mir der Hoffnung auf eine natürlich eintretende Ss kann ich gut nachfühlen... Ist ja aber trotzdem nicht ganz ausgeschlossen, einer deiner Eileiter ist ja dann noch durchlässig 😊 und ja, die Follikel reifen wenn da alles "normal" läuft (sorry für den Ausdruck) trotzdem. Springen können sie auch, sie kommen halt dann leider nur nicht mit den Spermien zusammen. Die auf der anderen Seite aber schon 🙂

    @Ina: Ich glaube bei 6 Follikeln brauchst du dir keinen Kopf machen und die Schmerzen hinterher halten sich wahrscheinlich in Grenzen 😊 bei mir kam das mit dem häufigen Pinkeln erst nach der PU aber kann bestimmt auch individuell sein. Blutungen können schon vorkommen und hab ich beide Male leicht gehabt. Auf meinem Merkblatt stand aber auch immer dass ich große Binden mitbringen soll, die wurde mir dann in die Unterhose gleich eingelegt und mir angezogen nachdem der Eingriff vorbei war.
    Normalerweise sollten sie dich aber schon noch aufklären wie du dich nach der PU verhalten sollst. Ich sollte 15 Tage keinen Sport machen, GV haben, ins Schwimmbad oder die Sauna gehen, 24 Stunden nicht am Straßenverkehr teilnehmen, keinen Alkohol oder Nikotin und es stand nicht explizit drauf aber ich habe es daraus geschlossen dass die Binden verlangt wurden, dass ich keine Tampons verwenden soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 21:27
    Wir haben uns im feber Kinderwunschtechnisch durchchecken lassen und mit ende April haben wir schon gestartet. Unser arzt hat uns noch im april gefragt wann wir starten wollen und wir nur so mit dem nächsten Zyklus und der nächste Zyklus hat in 5 tagen angefangen, wir waren alle überrascht weil es dann doch so schnell gegangen ist 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.05.2020 07:44
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @Sonnenkind, meinte nicht Pu+7 sondern TF+7😏😂🤦‍♀️Hab mich verschrieben. Also die Einnistung erfolgt ja so um den 6.bis 10. Tag nach dem ES (PU). Heute wärst du PU(ES)+14 oder? Theoretisch könntest du also ab jetzt schon😎...aber lass dich nicht stressen😁. Ich bin gaaarnicht neugierig😂🤦‍♀️

    @Nevka, halte weiter durch, ich weiß es ist schwer😏❤🍀🙏

    @Kessik, haha ich weiß wie du das meinst😂😍❤🤗 Danke😘

    @diekleine, haben sie den Eingriff über eine Laparoskopie gemacht, weil sie Endometriose festgestellt haben? Es tut mir leid, dass sie was gefunden haben, aber besser so also wenn nichts ist und es klappt dann trotzdem nicht🥰❤. Nun seid ihr auf der sicheren Seite. Bezüglich deiner Frage: Also der Eileiter hat nichts mit dem Eierstock zu tun, in welchem deine EZ "produziert" werden. Sie können trotzdem ganz normal heranreifen und auch springen aber wie Sonnenkind schon geschrieben hat, treffen sich EZ und Samen im einen Eileiter nicht sondern können sich nur im anderen treffen, wenn du dort einen Eisprung hast. Also ist es nicht unmöglich. Meine Mama ist auch ganz normal schwanger geworden mit nur einem Eileiter und mein Bruder und ich sind entstanden😁🤷‍♀️. Heißt also nichts. Der Eisprung müsste dann nur auf der richtigen Seite sein😅🤷‍♀️.
    Jetzt wünsche ich dir aber erst einmal gute Genesung. Ruh dich schön aus und Erhol dich schön🥰🤗

    @Ina, wusste ich es doch, dass du bald soweit bist🥰🙏. Habe dich schon vermisst hier. Ich finde auch, dass die Anzahl deiner Follikel gut klingen. Deine Dosis war ja auch nicht all zu Hoch. Für die Punktion brauchst du keine Angst haben. Die dauert auch wirklich nicht lang, vielleicht 15-20 min je nach Anzahl der Follikel. Und wie Sonnenkind schon geschrieben hat bezüglich der Schmerzen, die sind auch abhängig von der Follikelanzahl. Bei dir also wahrscheinlich eher kaum Schmerzen hinterher. Ich hatte 10 Eizellen und hatte jetzt nicht sooo Schmerzen. Brauchte auch keine Schmerztabletten. Also mach dir keinen Kopf🤗🙏🥰❤ Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr auch eine gute Befruchtungsrate habt🥰. Wollt ihr Einfrieren lassen wenn was über bleibt?

    @Me, Pünktlich wie die Maurer habe ich gestern meine Mens bekommen😍🙏❤😂.
    Bedeutet, dass meine Kryos wahrscheinlich an meinem Geburtstag (20.05.) zu mir zurück kommen😍. Na wenn das kein Zeichen ist😂.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.05.2020 07:46
    @Cocci, oh man wie blöd, wenn sich da keiner einmischen möchte🤔😏. Da bleibt echt dann ja nur warten und hoffen dass die Zeit schnell rum geht😒. Als wenn man nicht schon genug wartet in unserer Situation😏. Fühl dich ganz doll gedrückt❤🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 08:18
    @Ina von der PU muss du wirklich kein Angst haben. Mir wurden 11 EZ punktiert und von Schmerzen kann ich überhaupt nicht reden. Ich hatte am gleichen Tag sogar Gartenarbeit (natürlich nicht schwer) gemacht, aber ich fühlte mich einfach top fit. Ich hatte nur 3 Tage ganz leichte mini Schmierblutungen (eher Schleim). Ich wünsche Dir fiel Glück, wann ist nochmal PU?

    @Kleine, das freut mich dass du die OP gut überstanden hast und dein Polyp entfernt werden könnte! Das mit der Endo, weisst du von welcher Grad? Mir wurde auch ein kleines Endoherd entfernt, wobei ich gar keine Symptome dafür hatte. Abes es was so klein, dass die Ärztin meinte damit kann man schwanger werden. Bei mir kamm dann halt raus, dass beine EL verschlossen sind. Aber wenn ihr sowieso ICSI Kandidaten sind, spielen deine EL gar keine Rolle, zerbrech dir nicht den Kopf. Ausserdem wie schon von den andreren erwähnt, kann man sehr wohl mit einem schwanger werden.
    Wie geht es dir heute?

    @me
    weil ich die Testreihe sowieso gestarte habe, werde ich sie zu Ende führen, anders kann ich nicht, ich muss immer alles bis zum Ende abschliessen ;) Mit vieeeeel Fantasie kann ich heute ein Hauch sehen, und dass mit der taschenlampe vom Handy. Aber dafür dass ich heute PU+10 (TF+5) bin und eigentlich in 2 bis 4 Tage meine Periode kriegen werde, habe ich fast gar keine Hoffnung, oder möchte mir nicht zu viel Hoffnung machen. ich werds morgen wieder berichten.
    ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 05.05.2020 10:04
    Guten Morgen ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Am Wochenende hatte mein Mann Geburtstag, und ich kam mit dem lesen kaum hinterher.
    :D

    @sonnenkind:
    Also das mit den spannenden Brüsten kommt natürlich auch vom Progestan das man einnimmt, aber ich hatte zum Beispiel auch immer gemerkt dass das bei mir stärker war wenn sich was eingenistet hatte. Aber das konnte ich auch erst beurteilen, als es sich beim 2. Versuch nichts eingenistet hatte. Da waren die gespannten Brüste schnell wieder relativ normal.
    Mach dich mit dem Duschen nicht so völlig verrückt. Man sollte sich jetzt vielleicht nicht direkt untenrum „ausspühlen“ und solange du nicht eine Stunde in der heißen „Duschsauna“ stehst, aber wenn du normal duschst...mir tat die warme dusche auch sehr gut gegen meine Beschwerden.
    Witzig mit den Namen. Bei einem Mädchennamen sind wir uns auch seit Jahren sicher aber bei den Jungennamen haben wir eine Handvoll und irgendwie kann ich mich mit noch keinem davon richtig anfreunden.
    :D
    Wie fühlst du dich gerade? Wann genau ist noch mal dein Test?

    @dieKleine:
    Verrückt welche Verbindungen es im Körper gibt, dass du denkst dass dein Kiefer nicht mehr knackt wenn dein Polyp weg ist.
    Ich hatte mir Anfang des Jahres meinen kleinen Zeh gebrochen und hatte deswegen irgendwann eine taube Gesichtshälfte...wegen eines kleinen Zehs...verrückt
    Bezüglich der Kindersachen:
    Ich hatte mal den Fehler gemacht und mir mal ein Kleid in der Umstandsabteilung gekauft in freudiger Erwartung das anzuziehen. Ich habe es natürlich gehasst wenn ich es im Schrank gesehen habe. Ich denke mir immer man hat noch ewig Zeit bis man solche Sachen einkauft.
    Meine Schwägerin hatte auch schon im letzten Trimester Sachen gekauft und schwups war mein Neffe viel größer als erwartet und hat in die ganzen süßen Teile gar nicht rein gepasst xD
    Es freut mich so dass du das Gefühl hast deine Mens pendelt sich wieder ein.

    Wie süß bist du denn? Die Sache, dass du dir ein Mädchen wünschst weil die dann hoffentlich nach dem Vater kommen.

    Mein Papa ist ein April Geburtstagskind. Er ist ein ganz wundervoller Mann :D

    Wenn du deine Masterarbeit darüber schreibst sind wir bestimmt alle bereit irgendwelche Fragebögen auszufüllen oder so.

    Schön dass du die OP gut überstanden hast und dass die Ärztin so lieb war. Erhol dich gut

    Ja, die reifen ganz normal kommen aber halt nicht durch. Das ist so ähnlich wie bei meinem Mann. Die Spermien werden produziert, kommen aber nicht raus weil es ja irgendwo durchtrennt wurde.

    @Theme SS andre oder diese blöden Fragen:
    Ich finde es unmöglich dass die Frage nach Kindern so ein Smalltalk Thema geworden ist. Wildfremde Leute fragen dich ob du Kinder hast oder wann du welche bekommen willst.
    Ich hatte letztens (kurz nachdem der 2. Versuch nicht geklappt hatte) eine Kundin im Laden dessen kleines Mädchen ich beschäftigt hatte damit die Kundin in ruhe shoppen kann. Und plötzlich diese Frage: „Haben Sie auch Kinder?“ (Die Frage finde ich noch nicht so schlimm, da antworte ich dann wahrheitsgemäß einfach mit nein, aber dabei bleibt es ja für gewöhnlich nicht)
    Und dann die Bombe:
    „Wieso denn nicht?“

    Was ist das bitte für eine dämliche Frage.....!?!?!?
    Es gibt bei den unterschiedlichsten Paaren die unterschiedlichsten Gründe und keiner davon geht solche Leute was an.
    Wie in unserem Fall: Wir können auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen und müssen eine teure, zermürbende Behandlung über uns ergehen lassen
    Man will einfach (noch) keine Kinder
    Man kann sich ein Kind gerade nicht leisten
    In der Beziehung läuft es gerade doch nicht so toll wie alle denken
    Man war schon ein paar mal schwanger und hatte immer wieder eine Fehlgeburt

    So dämlich so etwas. Ich geh ja auch nicht zu Fremden und frage die wann die zuletzt mit ihrem Partner geschlafen haben und ob die dabei verhüten!?

    Ein Bekannter meiner Eltern hat bei dem Geburtstag meiner Mama letztes Jahr auch einen richtig dummer Spruch abgelassen: Gefragt wann es bei uns so weit ist, weil meine Mutter ja nur eine „richtige“ Oma ist wenn die Tochter ein Kind bekommt und dass der Sohn meines Bruders sie noch nicht zur Oma macht. Total respektlos.. uns allen gegenüber

    @Coccinelle:
    Bezüglich der Medikamente: Ich denke wir sollten einfach auf die Ärzte vertrauen und die Sachen nehmen die die uns verschreiben.
    Wenn das das ist was man jetzt noch für eine gesunde Schwangerschaft auf sich nehmen muss mache ich das gerne.
    Schön dass sich deine Familie so gefreut hat. Haben es an dem Geburtstag meines Mannes nun auch ein paar Leuten gesagt und die haben sich alle so sehr gefreut. Die wissen ja wie lang der Weg für uns schon war. Alle drücken uns die Daumen dass es sich richtig schön festbeißt.
    Wie geht’s dir denn momentan? Wann ist dein nächster Termin?
    BZG ELSS: Die Blutwerte sehen bei einer ELSS wohl auch anders aus, deswegen gehen die wohl nicht davon aus.

    @Kessik:
    Mach dich bitte nicht so verrückt und frage dich: Hätte ich dieses oder jenes sein lassen sollen, hätte ich noch zum Osteopathen gehen sollen..
    Mein 1. Versuch sah ja ähnlich aus wie deiner und ich habe mir wegen Banalitäten den Kopf zerbrochen, weil ich dachte: Deswegen hat es nun nicht geklappt, aber das ist Unsinn.
    Der Körper lässt halt nur Eizellen einziehen die auch die Chance haben.
    Aber toll dass du das Gefühl hast dass es dir für deine Eizellen hilft. Vielleicht kannst du es ja vor dem nächsten Transfer wieder angehen. Ich denke ein gutes Gefühl ist auch immer super wichtig bei so einer Behandlung.

    @Trullik:
    Ja verrückt dass die Kliniken das alle anders handhaben. Ich denke in vielen Fällen wollen die dass man „über dem Berg ist“ bevor die einen entlassen. Bei uns sagen die: Die Frauenärztin begleitet einen die ganze Schwangerschaft, dann soll Sie das auch von Anfang an machen. Ich finde das ehrlich gesagt auch ganz schön so. Man fühlt sich dann so „normal“ :D

    @Thema Geburtstag:
    Habe mal unseren Geburtstermin ausgerechnet: der 01.01.2021 xD
    Na super :D
    Aber ehrlich gesagt ist mir das auch alles egal. Hauptsache es klappt. Dann kommt es halt mit Feuerwerk zur Welt :D


    @me
    Meine erste Ultraschalluntersuchung bei der Frauenärztin ist jetzt am Freitag und das fühlt sich an wie eine Ewigkeit.
    Ich hoffe so sehr dass da alles gut läuft. Zumal ich ja jetzt nur den einen Blutwert habe uns seit dem einfach abwarte.
    Ich fühle mich recht normal. Ich denke ich habe immer noch die gleichen Anzeichen, aber habe mich ein wenig dran gewöhnt, deswegen fragt man sich plötzlich ob die Symptome weg gehen, aber ich glaube wirklich dass das sich jetzt schon so „normal“ anfühlt dass ichs kaum noch merke.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 11:07
    So ihr Lieben, ich kann grad nicht auf alles antworten, weil ich grad ne Art Panikwelle habe wegen der Uni.
    @Nevka: ich habe gehört das ein bisschen Schmerzen nach der PU wohl normal sein sollen...wenn es schlimmer wird dann ruf bitte lieber in der Kiwu an😘Das mit den Zäpfchen weiß ich selbst nicht, habe ich hier im Forum aber bereits öfter gelesen, dass es da zu Blutungen kommen kann.
    @Cocci: wie geht es dir?
    @Salbei: Ich bin sooo gespannt.
    @Sonnenkind: Wie geht es dir heute?
    @Elisa: Its so amazing von Leuten zu lesen,deren Geschichte man so mit verfolgt hat. Ich habe mich damals mega gefreut und tue es jetzt auch. Ich kann dich echt gut verstehen....eine Schwangerschaft muss man leben man sollte sie teilen. Mir würde das glaube ich auch das Herz zerbrechen an deiner Stelle. Aber es wird jetzt alles besser mit Corona denke ich. Meine Schwägerin ist gerade schwanger und ich kriege echt gar nix mit...das finde ich schon schade aber bei dir ist es ja normal krasser. Schln,dass du dich meldest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 11:11
    @nevka ich glaub, ich hab das mittlerweile hier echt schon oft geschrieben 😉 Ich hab erst an PU+14/TF+9 MINIMALST positiv getestet. Man hat die Linie nur gesehen, wenn ich das Bild auf dem Handy nachbearbeitet habe. Und dennoch bin ich nun Ende der 17. Woche. Macht euch nicht verrückt, weil nicht schon bei PU+7 eine zweite Linie da ist!
    Ich drück euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 12:05
    @all: da ist was durcheinander gekommen mit dem Beitrag. Also ich hab keine Endometriose und danke euch allen für eure lieben Rückmeldungen.
    @Sonnenkind,nevks und isi: danke für eure tollen Erklärungen ich bin viel beruhigter. Nevka: es ist bestimmt immer nich zu früh zum testen. Ich glaube weiter an deinen Minion. Sonnenkind: wie geht es dir? Auch an deinen Minion glaube ich ganz doll❤
    @Kessik: Danke such dir. Ich freue mich wenn es bei dir losgeht
    @Salbei: du hast recht es ist krass was im Körper alles zusammenhängt. Ich bin schon ganz aufgeregt wegen deinem US am Freitag

    @me: sitzen ist nicht so gut. Deshalb hab ich etwas Schmerzen und kann gerade nicht tiptop auf euch alle eingehen. Ich bessere mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 12:13
    Mensch Leute ich hatte mal wieder keine Zeit zum Schreiben und hier ging es ja richtig ab mit den Nachrichten. Entschuldigt schonmal, wenn ich nicht auf alle eingehen kann, ich gebe mir viel Mühe... bin nämlich bei der Arbeit 😂🥰

    @Kleine ich habe gestern ganz arg an dich gedacht! Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir eine schnelle Genesung !Wichtig ist, dass du deine positive Art nicht verlierst! Dein Polyp ist endlich weg und ihr könnt jetzt die optimale Behandlung für euch starten! Nichts ist unmöglich !! Ich verstehe deine Hoffnung... aber wichtig ist auch, dass ihr endlich Klarheit habt und gezielt behandeln könnt ❤️ Ich hoffe immer noch, dass wir beide gemeinsam
    Mit Trullik starten können und gemeinsam hibbeln werden 😍 ich gehöre ja aktuell auch noch zu den „mitfieber“ Kandidatinnen und freue mich schon, wenn es bald los gehen kann bei uns. Ich hoffe, dass du nicht bis zur Genehmigung vom Land warten musst 🤞🏽

    @nevka ich glaube dir, dass es echt schwer ist positiv zu bleiben! Wie wir aber im Forum schon oft sehen konnten, ist doch alles möglich! Ich drücke weiterhin fest die Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis 🍀🍀🍀🍀🍀 ein Hauch einer Linie ist ja schon mal nicht schlecht! Halt uns bitte auf dem laufenden !!!!!!!!

    @cocci das ist echt komisch wie es gehandhabt wird. Ich hoffe, dass du positiv bleiben kannst und deine Anzeichen weiterhin da bleiben bis zum 22.05. danach hast du endlich Klarheit. Vielleicht hat der FA Angst, dir eine falsche Auskunft zu geben? Ich weiß ja nicht wie die Zusammenarbeit zwischen FA und KiWu funktioniert 🤷🏽‍♀️ Ich hoffe ja auch, dass mein FA ab und zu den Ultraschall bei den Behandlungen machen kann, damit ich nicht ständig 1,5 Stunden hin und her fahren muss 😒

    @Ina ich drücke dir fest die Daumen 🤞🏽Da ich noch nicht angefangen habe, kann ich leider nichts zur PU sagen. Ich hoffe, dass es bei uns dann auch so schnell gehen wird mit dem Beginn der Behandlung 😍

    @Sonnenkind versuche positiv zu bleiben ! Ich glaube fest an dein Krümel ❤️

    @Isi oh wie schön 😍 das ist wirklich ein tolles Zeichen und da man den Geburtstag aktuell eh nicht richtig feiern kann, bekommst du hiermit hoffentlich ein ganz tolles Geschenk 💝 ich drücke fest die Daumen.

    @me ich muss jetzt noch bis nächsten Donnerstag auf unser Gespräch mit den Befunden warten 🙈 dabei möchte ich so gerne wissen, was für eine Behandlung sich die Kiwu bei uns vorstellt. Der Termin ist ca. 7 Tage vor meiner nächsten mens. Das wird wahrscheinlich viel zu knapp zum starten. Oder vielleicht kann man dann einen spontanzyklus machen? Ich stelle mir das allerdings sehr kompliziert vor. Ich bin sooooo ungeduldig 😭😂😂 jetzt wo es endlich wieder Termine gibt, kann ich es einfach nicht erwarten anzufangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 12:41
    Danke für eure positiven worte 🙂
    Morgen hab ich noch einmal einen ultraschall und der arzt hat gemeint zwischen donnerstag und Samstag einmal findet die Punktion statt...
    Ich denke es wird am freitag stattfinden...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 12:44
    @Ninnis: Dankeschön du bist echt super süß. Ich fiebere ganz doll mit dir mit bis Donnerstag und bin total gespannt. Das Problem ist wir kriegen den Zuschuss nur wenn die Behandlung noch nicht gestartet wurde. Wir dürfen nicht mal Rezepte einlösen. Finde ich mega ätzend und daher denke ich es wird erst im Juli was. Aber das ist nicht schlimm. Es wäre natürlich traurig wenn ich mich dann alle alleine lässt hier😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 13:12
    @FrauFlausch hattest du auch einen Blastozystentransfer. Du machst mir Hoffnung :)

    @kleine schön dass du doch keine Endo hast :)
    Hast du Schulterschmerzen, bai mir wurden die komischerweise im Sitzen besser und viel Wärme an den Schultern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 13:29
    @kleine das ist ja super ätzend aber du hast recht! Man hat so lange gewartet und dann schafft man das auch noch im Notfall ein paar Wochen länger! Ich hoffe dennoch, dass du die Genehmigung sehr schnell zurückbekommst! 🥰
    Und im Juli sind sicher noch von uns welche da! Bei mir ist es auch noch nicht gesagt, dass ich schon im Juni anfangen kann 😘😘🥰🥰🥰
    Erhol dich gut meine liebe und lass dich schön verwöhnen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 13:40
    @nevka: Schulterschmerzen habe ich Gott sei Dank nicht. Da freue ich mich echt sehr. Ich will mich such echt nicht anstellen oder so. Ibd du meine Liebe: bitte nicht die Hoffnung verlieren. Dazu ist es viel zu früh 😘
    @Ninnis: Du bist so so eine herzensgute Person. Dankeschön. Ich würde es dir und euch aber natürlich von ganzem Herzen gönnen wenn ihr im Juni starten könnt. Ich nehme gerade alles wie es kommt...wenn ich später statte dann hab ich weniger Stress durch die Uni und wenn es früher losgeht dann ist es einfach total geil 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 14:27
    @kleine Super Einstellung !!! 🍀 du bist auch mega die Liebe ! Danke für deine positive Art! Das ist total ansteckend 🥰
    Ich bin extrem gespannt, wer wie wann starten kann und vor allem womit??!!
    Zum Glück konnte endometriose ausgeschlossen werden. Ich hatte das anfangs erst falsch verstanden.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 14:38
    @Ninnis: Ach du bist echt so lieb. Ihr helft mir einfach alle so sehr,weil ich meine Gedanken mit euch teilen kann und ihr mir Kraft gebt. Ich gönne leider nicht jedem eine Schwangerschaft, weil ich mir in meinem Leben do viel erkämpfen musste und ich es einfach nicht immer denselben Leuten gönne, dass es ihnen vom Himmel fällt.und ja das tit es leider wirklich bei vielen. Mein Bruder darf sich was von mir anhören wenn er mir noch einmal sagt ich wäre nicht belastbar. So kleiner Abschweifer.😂Hst mich die Tage wieder so beschäftigt. Ich bin auch mega gespannt wann wer anfangen kann und es ist so toll daran teilzuhaben und man wächst auch irgendwie so daran.😊Es ist wirklich unglaublich spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.05.2020 14:41
    @Kleine, ich hatte das auch falsch verstanden mit der Endometriose, weil du das geschrieben hattest. Aber ist auf jeden Fall super, dass du das nicht hast, weil die kann leider tückisch sein😏.
    Hör aber bitte auf, dir nun schon wieder diesen blöden Unistress zu machen süße. Das ist nicht gut für deine Genesung🥰🤗🤗

    @Nevka, es ist noch alles drin, glaube mir😍🙏bitte bleib positiv und lass dich nicht runterziehen🍀😘

    @Sonnenkind, du genauso bitte❤🍀

    @Ninnis, oberätzend, wenn man so lang warten muss bis man die Ergebnisse bekommt. Aber ist ja nicht mehr soooo lang🥰 Noch 9 mal schlafen😁🤣. das schaffst du😁🍀🤗

    @Salbei, auch du hast es bald geschafft und hast endlich deinen nächsten Termin, wo hoffentlich schon das Herzchen zu sehen ist😍❤berichte bitte auf jeden Fall.

    @Cocci, ich schicke dir Drahtseile rüber🙏😁😍❤🍀 halte durch und glaube an deinen Krümel. Noch 17 mal schlafen🤣😁😍🤗
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 05.05.2020 14:52
    @DieKleine
    Oh nein ich hoffe das mit der Uni beruhigt sich noch. Tut mir total leid dass du da momentan so mit zu kämpfen hast
    Ich bin auch so gespannt auf die US Untersuchung
    Die sagten erstmal das wäre etwas früh, dass man da wahrscheinlich noch nichts sieht, aber die haben mir den Termin auch etwas zur Beruhigung jetzt schon am Freitag gegeben. Ansonsten hätte ich erst 2 Wochen später dahin gehen können (Ich gehe in eine Gemeinschaftspraxis und wegen Corona ist meine Ärztin momentan nur jede 2. Woche vor Ort)
    Mein Mann ist total traurig, dass er nicht mit kommen darf, aber er wird mich hin fahren und im Auto auf mich warten. Hoffentlich sieht man was und ich bekomme ein Bildchen von unserem Würmchen dass ich ihm zeigen kann <3

    @Ninnis
    7 Tage vor der nächsten Mens ist doch eigentlich gut. Wir hatten unser finales Vorgespräch auch nur wenige Tage vor Behandlungsbeginn. Ich fand das total schön dass ich quasi direkt anfangen konnte.
    Also geht’s bei dir ja vielleicht auch ganz bald los

    @isi
    Danke, ja natürlich berichte ich euch. Kann man nicht die Tage nach vorne spulen?
    Mein Mann sagt immer dass es für ihn total komisch ist weil er ja nicht in meinem Körper steckt und das alles merkt. Ich denke wenn ich ihm ein Bildchen zeigen kann nach dem US dann kommt es auch richtig bei ihm an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 14:56
    @nevka, ja. Ich hatte auch Blastos. Und (ich glaub, ich hab das auch schon mal geschrieben) ich war extrem verunsichert, weil andere hier so früh positiv getestet hatten und dann an TF+14 beim BT schon so hohe hCG Werte hatten und ich? Ich hatte erst viel später einen Hauch einer Linie und dann war mein hCG wirklich viel viel niedriger, als z.B. bei Elisa. Ich war mir so sicher, dass ich eine FG haben werde, aber solche Gedanken sind Quatsch. Der hCG an dem einen Tag ist fast völlig irrelevant. Wichtig ist, dass er steigt.
    Und ich bin daher mittlerweile auch eher kritisch, dass hier immer wieder hCG-Werte und Zeitpunkte von positiven Tests verglichen werden. Im Endeffekt macht man sich dabei nur selbst wahnsinnig. Wir haben in dieser Gruppe schon so viel durchmachen müssen, da sollte man sich damit nicht auch noch rumschlagen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 15:02
    @Isi: ich war gestern noch nicht do ganz bei mir und da hab ich mich verschrieben ich Trottelchen😂 ich liege jetzt gerade auch wieder auf der Couch und lese einen Tect für die uni.das geht. Die uni wird mich immer stressen, weil ich leider auch einfach do bin,ABER durch euch lerne ich mir Auszeiten zu nehmen und es mal zu lassen.❤Ihr macht mich alle zu einem besseren Menschen.
    @Salbei: Du bist doch ungefähr mit Cocci gleich auf...ich denke man sieht definitiv die Frichthöhle und so. Dass dein Mann nicht mit rein darf,finde ich sehr sehr traurig. Und bescheuert....Geschäfte dürfen öffnen und so weiter aber der Mann darf nicht mit Mundschutz mit zum US. Ganz hohle Logik. Bei uns hier verkaufen die fröhlich Erdbeeren und Spargel an Ständen...kein einziger trägt da einen Mundschutz. Wie kann das bitte erlaubt sein.
    @me: Hab eben mal beim Humangenetiker angerufen wegen dieser Kleinwüchsigskeitsuntersuchungen...mittlerweile hat er den Befund und guckt sich den hoffentlich morgen an. Dann werden wir angerufen, ob wir da nochmal zur Besprechung müssen. Dann hätten sie was gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 05.05.2020 15:17
    @FrauFlausch:
    Oh man mir gings genau so als die mir meinen Wert gesagt haben..ich war an dem Tag so verunsichert und niedergeschlagen irgendwie. Dabei war die Hauptaussage ja: Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger
    Am nächsten Tag konnten mich zum Glück die Damen in der KIWU und in der FA Paxis beruhigen und seit dem sehe ich das auch wieder alles gelassen.
    Ich hatte das auch meinen Eltern erzählt und mein Papa meinte: Jede Schwangerschaft ist anders. Und wenn am Anfang alles rund läuft brauchst du hintenraus vielleicht länger oder an Anfang läuft es etwas langsamer an.

    @DieKleine:
    Ja Cocci und ich sind glaube ich 3 Tage auseinander. Also ist war etwas später dran.
    Ja, solch ein Unsinn. Ich habe meinen Laden ja auch wieder auf und da kommen Leute rein. Und mein Mann und ich tragen ja eh die gleichen Viren mit uns rum. Macht ja eigentlich keinen Unterschied. Ich mein der müsste ja nicht direkt neben uns sitzen. würde ja reichen wenn er mit Maske bewaffnet am anderen Ende des Raumes wäre, aber hilft ja nicht sich drüber aufzuregen. Hauptsache ist ja das Ergebnis stimmt :)
    Ich weiß nur dass er verrückt werden wird wenn er im Auto auf mich wartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 15:28
    Ich danke euch, ihr seid alle so lieb 💖💖💖💖💖💖💖💖💖🍀🍀🍀🍀🍀💖💖💖💖💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 15:39
    @Salbei: cool du hast einen eigenen Laden?Was verkaufst du Schönes?Ich kann mir gut vorstellen, dass drin mann total aufgeregt sein wird. Ich hoffe einfach du kannst ein Video machen und dann freut er sich ein bisschen. Natürlich kann das das Erlebnis nicht annähernd ersetzen und so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 16:17
    @Isi danke fürs Tage zählen, das ist so süß 🥰🥰😍😍! Du hast recht das ist wirklich noch auszuhalten 😍.

    @salbei das ist echt traurig, dass dein Mann nicht dabei sein darf. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du ein Bildchen bekommst und das Herzchen sehen kannst! Man, das muss so wundervoll sein ❤️ Genieß es meine liebe!
    Ich muss noch den Behandlungsplan kriegen und den dann genehmigen lassen. Bekommt man den Behandlungsplan schon bei der Befundbesprechung? Wäre natürlich super schön, wenn man Gleich schon starten könnte 😍😍😍😍😍😍

    @kleine gute Idee mit dem Video vom Ultraschall @salbei vielleicht kannst du wirklich ein kleines Video davon machen? Fragen kostet ja nichts.

    @Thema Männer - mein Mann durfte bei meiner Untersuchung tatsächlich dabei sein, als wir in der kiwu waren. Fand das ein wenig komisch, aber ich glaube bei den weiteren Behandlungen muss er wahrscheinlich draußen bleiben. Bin mir aber nicht sicher ... 🤷🏽‍♀️
    Antwort
Seite 455 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste