menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 05.05.2020 16:32
    @Kessik: Ich habe beim ersten Versuch auch getestet und selbst wenn es nicht zu früh gewesen wäre hab ich mir damit den ganzen Tag versaut. Ich wollte da eigentlich auch schon vernünftig sein und vor dem BT nicht testen aber habs nicht geschafft. Dieses mal zieh ich es durch, "zur Not" bekomme ich es halt vorher mit wenn meine Mens kommt. Ich denke mal das wird der Fall sein

    @Isi: Ich blick nicht ganz was du meinst mit dem verschreiben 😀
    Ich bin heute bei PU+13, aber noch recht vernünftig 😄 ich bin momentan nicht mal verleitet dazu, zu testen. Meine fröhliche, positive Stimmung ist völlig dahin und ich kann mir nicht helfen, daran zu arbeiten. Ich rede mir ein zu wissen dass es überhaupt nicht anders sein kann und dass es so einfach bestimmt nicht endet 😒

    Super dass deine Mens da ist 🧡 ich freue mich für dich dass du nun in einen hoffentlich entspannten Kryozyklus starten kannst. Das mit deinem Geburtstag ist bestimmt ein Zeichen 😊🎈

    @nevka: Hey, das ist ja toll!!! Halte uns auf dem laufenden wie sich der Strich in den nächsten Tagen entwickelt ☺️ Schön!🧡

    @Salbei: Meine Brustschmerzen sind komplett weg. Nicht mal in einem normalen Zyklus ist das so. Zwischen ES und Mens zieht es normalerweise ziemlich. Hm 😕
    Von der Stimmung her bin ich super pessimistisch und habe wenn überhaupt nur noch ein Fünkchen Hoffnung, auch wenn es albern ist. Vielleicht ändert es sich ja die Tage noch... Mein BT ist am Dienstag und ich bin heute bei PU+13. Wie geht es denn dir und deinem Krümelchen?

    Das finde ich ja wirklich so unverschämt was du von der Kundin erzählst!😠 da könnte ich Feuer spucken. Ich meine, was soll das? Eigentlich hättest du sagen sollen "Nö, ich hasse Kinder nämlich". Wenn ich doch nur so schlagfertig wäre wenn mir so jemand begegnet 😅 das fällt mir leider immer erst hinterher ein.
    Auch was euer Bekannter gesagt hat... Wie kann man so ein unsensibler Klotz sein 😒
    1.1. Ist doch toll 😁 der oder die kann immer reinfeiern!🎉 Nee, so um die Feiertage ist auch nicht so mein Favorit aber ich hab da inzwischen auch die Einstellung dass es mir völlig egal ist, solange es endlich klappt.
    Das ist echt ne halbe Ewigkeit wie lange ihr teilweise auf euren nächsten Termin warten müsst 😞 halte durch 🧡

    @Kleine: Du musst dich überhaupt nicht bessern, vor allem jetzt gerade gehst du vor und dass du dich gut erholst ❤️ naja, so prima und positiv wie zu Beginn ist meine Einstellung nicht😕 ich kann mir nicht vorstellen dass diese Tortur zu Ende sein kann und dass es wirklich geklappt hat. Ich weiß nicht warum aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich am We meine Mens bekomme.

    @Ninnis: Danke dir ❤️
    Was euren Start angeht kann es durchaus sein dass ihr den nächsten Zyklus nutzen könnt. In meiner Kiwu haben sie schon immer geschaut dass wir nicht unnötig länger warten müssen und bei der 1. Icsi lagen zwischen Gespräch und Start nur 2 Tage ☺️ wir mussten zwischendrin sogar noch unseren Begandlungsplan von der Kk genehmigen lassen, es ist jedenfalls möglich 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 05.05.2020 16:35
    @dieKleine
    Ich führe den nur. Ich bin aber nicht die Besitzerin. Wir verkaufen Schuhe 😍😍😍👠👡👢🥿

    Ich werde auf jeden Fall mal fragen ob ich ein Video machen darf
    Das ist eine gute idee

    @ninnis
    Wir hatten unseren Behandlungsplan schon ziemlich früh bekommen deswegen war der schon vor dem letzten Endgespräch schon bestätigt zurück
    Aber wenn du ihn dann bekommst klappt das zeitlich sicherlich noch. Dann hast du ja noch knapp 10 Tage bis du anfangen musst etwas zu Spritzen oder so

    Also in der KIWU durfte meiner bei den normalen Untersuchungen nicht mit, aber er durfte mich zur Punktion begleiten und beim Transfer dabei sein. Das hätte ich super schade gefunden wenn er nicht dabei gewesen wäre
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 18:55
    @Ninnis: ich denke du kannst den Plan leider erst kriegen wenn feststeht was ihr macht...ril theoretisch kann man sich ja auch entscheiden eine Insemination zu machen und keine icsi...aber wenn ihr das dann direkt am 14.5 entscheiden könnt dann können die den Plan ja fix fertig machen😊😘Ich sage dir: du musst straight sein und wenn ihr das tut dann geht es voran. Bei uns gibt es dann auf einmal. Vorher war ich so blöde und dachte ich warte meinen Nachsorgetermin ab...jetzt konnte ich den Plan immerhin zur DAK schon schicken also haben wir über 2 Wochen gewonnen,weil wir straight waren💪
    @Sonnenkind: es tut mir sooo unglaublich leid, dass du so negativ eingestellt bist...ich gebe aber trotzdem nicht auf und denke es ist sehr interessant und durchaus zu hinterfragen, dass du jetzt kein Ziehen in den Brüsten hast. Aber seien wir ehrlich: ich wäre definitiv auch pessimistisch. Man hat als Frau einfach einen Radar...ich wusste glaube ich auch ganz tief drinnen,dass da was mit dem Eileiter ist. Von daher verstehe ich dich auf jeden Fall und dieses ewige bleib positiv...irgendwann fehlt die Kraft dazu. Deshalb: ich drücke dich und bin für dich positiv. Weil du es verdient hast.❤
    @Salbei: Schuhe😍😍😍ich hoffe ihr habt auch geile Schuhe in 35😏mein Bruder hat mir ständig Videos vom US geschickt dann wirst du das auch dürfen meine Liebe. Ist ja wohl das Allermindeste!So komme ich darüber
    .
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 05.05.2020 19:22
    @dieKleine
    Hehe Schuhe in 35 haben wir eigentlich fast nie. Also höchstens mal einen. Also nicht wirklich die Auswahl 😅

    Ja das wäre schon schön wenn ich ein Video machen kann. Muss nur dran denken dass ich mein Handy dann bei mir trage weil ich ja schlecht vom gyn Stuhl aufstehen kann nur wegen eines Videos 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 19:26
    @Salbei: Ja da hast du recht. Du kriegst das bestimmt hin. Nur ein Paar in 35. Tsts das geht aber nicht😅😂. Ich sage ja immer: es gibt mehr für Adipöse Menschen als für kleine Menschen 😂
    @me: ich hätte nicht gedacht, dass spazieren gehen so anstrengend sein kann. Lächerlich wie ich mich verhalte.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 20:19
    @Trullik: Dankeschön für deine lieben Worte. 😊Das ist ja blöd mit der Blutung, aber ich würde auch davon ausgehen, dass es die Mens ist. Und voll cool,dass du den Behandlungsplan dann recht schnell hattest. Ich glaube das kommt wohl echt sehr stark auf die Situation an und auf die Kiwu. Uns haben die echt komplett auf den Kopf gestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 21:15
    @sonnenkind danke für deine Antwort ☺️ Ich versuche mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Aber vielleicht klappt es wirklich mit dem Start im nächsten Zyklus 🤷🏽‍♀️ Aber ich bin auf alles vorbereitet. Nicht, dass Hinterher die Enttäuschung zu gross ist.
    Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich 😥 und glaube noch an deinen kleinen Kämpfer.

    @salbei danke für deine Antwort. Ich bin gespannt wie es bei uns wird und ich werde nächste Woche direkt berichten. Bitte halte du uns auch auf dem laufenden 😍😍🥰 vergiss dein Handy nicht 😍 du kannst das bestimmt filmen, nach allem was du durchmachen musstest um dein Wunder in dir zu tragen, wäre das das mindeste!

    @trullik ja also ich fand das auch cool. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat eine Helferin am Anfang gesagt, dass es nicht geht. Aber dann haben sie uns zur blutabnahme wie auch zum Ultraschall zusammen aufgerufen und er war mit dabei. Ich glaube er hat sich sehr gefreut, auch wenn es nicht wirklich was zu sehen gab 😅😂😂 war ja nur eine Untersuchung.
    Aber es war trotzdem ein schönes Gefühl. Weil wir das ganze ja auch gemeinsam durchstehen müssen 😊
    Mein Mann muss meistens dabei sein, weil ich mir die Fahrt nicht so wirklich zutraue. Aber es kann dann während der Behandlung auch mal sein, dass ich einige Male alleine gehen muss. Aber wenn es irgendwie geht, machen wir das zusammen.
    Ich hoffe, dass es sich bei dir wirklich um deine mens handelt! Bei mir denke ich manchmal auch, dass sie vorbei ist und auf einmal kommt wieder ein Riesen Schwung! Dann muss du nur noch die nächste mens abwarten 😍 ich Fieber ganz arg mit!!!!!

    @kleine da gebe ich dir recht. Es ist wahrscheinlich von Fall zu Fall immer unterschiedlich. Ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin schon was im Kopf hatte (welche Behandlung das werden könnte) aber sie muss natürlich die Befunde abwarten, bevor sie was äußert. Wenn es so wäre, könnte es ja auch schnell gehen! Ich bin aber auf alles vorbereitet und mache mir nach wie vor keine Hoffnungen.
    Bezüglich deiner Schuhgröße 🥿 das ist sicher sehr schwer Schuhe zu finden. Meine Arbeitskollegin ist auch klein, sie trägt Schuhgröße 33, sie muss immer Schuhe anfertigen lassen nach maß, das geht ja extrem ins Geld 😱😱 die sind sooo teuer! Als hätte man nicht schon genug sorgen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.05.2020 21:27
    @Ninnis: Ich finde es ganz toll wie cool und realistisch du bist. Ich glaube das wurd echt zackig gehen bei dir. Habe ich so im Gefühl😊. Die nächste Woche wird ja echt aufregend werden😍. Wegen meiner Schuhgröße: es geht eigentlich, weil ich total auf verspielte Schuhe stehe...es gibt mega hübsche Kinderschuhe. Hosen sind viiiel schlimmer. Seit ich dick geworden bin,ist es noch schrecklicher. Aber egal. Ich habe jetzt wieder so mensartige Schmerzen und hoffe sie kommt morgen. Dann hätte ich einen Zyklus von 31 Tagen,aber ich glaube es haut nicht hin. Die Op hat das glaube ich durcheinander gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 21:58
    @kleine danke für deine lieben Worte 😘
    Ich muss zugeben, dass ich ganz oft schon in der Kinderabteilung mega schöne Schuhe gesehen habe! Also heutzutage merkt man da auch keinen Unterschied mehr, außer die Größe! Wird nur problematisch dann bei eleganten Schuhen ! Aber ich mags sowieso eher gemütlicher 🤷🏽‍♀️😅
    Ich drücke fest die Daumen, dass es deine mens ist (auch wenn es komisch klingt) ich kann dir gar nicht sagen, wie es bei meiner BS war 🤔 ich erinnere mich nur an das blöde Gas was in die Brust und Schultern gestiegen ist! aber wir glauben mal alle feste daran, dass es die mens ist ! Es kann leider wirklich sein, dass die OP das etwas durcheinander bringt. Aber wir hoffen trotzdem, dass es nicht zu lange geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 06.05.2020 07:59
    Hallo ihr Lieben,

    leider schaffe ich es gerade nicht auf jede einzugehen, aber ich verfolge alles mit! Mir ist es aber gerade wichtig, zumindest ganz kurz zu schreiben, besonders
    @sonnenkind: Sei bitte nicht zu pessimistisch! Ich weiß noch, mein Tag PU+13 war ganz furchtbar, da kam meine komische Blutung und bauchziehen (davor hatte ich eigentlich keine Anzeichen und auch sehr durchwachsene Gefühle). Und dann das!! Nur wegen der Blutung hab ich ja dann am nächsten Tag doch getestet, um es ganz sicher zu wissen (wobei ich mir echt dachte, das könnte ich mir auch sparen, so sicher war ich dass es nicht geklappt hätte). Und dann kam ja doch nochmal die Wende mit den Tests am nächsten Morgen! Hätte ich niiiie gedacht!! Behalt dir noch Hoffnung!!:*

    @salbei: oh man, ich beneide dich so! Ich darf ja erst genau zwei Wochen nach dir zum ersten US! Und in meiner kiwu durfte mein Mann wegen corona übrigens nicht mit zu PU und TF, da hattet ihr es auch noch echt gut erwischt!!
    Das wird bestimmt schön am Freitag 😍 wie geht's dir so? Hast du schon Anzeichen?

    Ich muss jetzt vlt zum Corona Test....fehlt mir gerade noch. Hatte ein bisschen Kontakt mit jemandem der jetzt positiv ist. Und weil das im Arbeitskontext war, weiß jetzt auch schon mein Arbeitgeber von der ss, damit wollte ich ja eigentlich noch warten...aber naja, vlt sollte es so sein. Das heißt aber gleichzeitig, dass sie direkt ne Bestätigung wollen, nicht erst in 3 Wochen. Jetzt hab ich die ganz kleine Hoffnung, dass sie mich dann in der kiwu doch früher untersuchen, wenn sie mir ne Bestätigung schreiben müssen. Aber ich glaube es ja eher nicht, wahrscheinlich schreiben sie sie einfach...

    Muss jetzt leider arbeiten...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 09:28
    @Ninnis: Es ist ganz komisch...es sind SB aber die Mens noch nicht so richtig. Dabei will ich so sehr meine 31 Tage😂. Da will man ewig keine Blutung und nun warte ich drauf. Wie hohl.
    @Cocci: Was um Gottes Willen machst du für Sachen?🙊😱Ich hoffe es ist alles gut und du hast kein Corona. Natürlich hoffe ich trotzdem, dass du dann schon früher den US hast und KEIN Corona. Man jetzt bin ich ganz aufgeregt. Ich wünsche dir alles Liebe und drück die Daumen. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 10:02
    @mistress: schön von dir zu hören.😊Danke auch für deine lieben Worte. Natürlich hast du vollkommen recht mit dem was du sagst...ist auch eher so,dass es bei Bekannten ist,bei denen ich einiges weiß oder so ja und bei ungewollten SS natürlich. Am schlimmsten finde ich es aber wenn mur leute sagen ich soll mich entspannen und bei ihnen hieß es sie könnten eigentlich gar nicht schwanger werden...da werde ich dann böse, weil es offensichtlich ist,dass es nicht so ist.
    Ich hoffe deine Mens kommt bald😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 10:22
    @Mistress: Genau das meine ich. Auch Leute,die angeblich soo einen schlechten TSH Wert hatten...und Endometriose und dann werden sie natürlich schwanger...fällt nur nix mehr zu ein. Das hilft einem ja nicht..mich komme mir da nur nich blöder vor😂
    Ich hab noch nie eine Menstasse benutzt. Interessant. Ich habe da keine Ahnung von.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 11:24
    @Mistress: Interessant das klingt gut. Nachhaltigkeit ist echt eine gute Sache. Ich muss momentan Binden tragen..was für Surfbretter das sind. Ich fühle mich als würde ich eine Windel tragen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 14:19
    Ich habe heute meine auslösespritze mitbekommen pregnyl 10.000ie.
    Hat jemand Erfahrung mit der Spritze?
    Der Arzt hat bezüglich dem spritzort ob subcutan oder intramusculär nichts gesagt.
    Auf der verpackung steht i.m. aber ich habe im internet gelesen das man die auch s.c. spritzen kann...
    Bin zurzeit ein wenig verwirrt... 🙇🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 14:41
    Nein die haben immer nur nachmittags bzw nach terminischer Vereinbarung.
    Es sollte mich heute oder morgen noch deren Assistentin anrufen bezüglich der uhrzeit für samstag, werde sonst da mal nachfragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 14:58
    Haben gerade angerufen, einfach in den Bauch spritzen, zum Glück 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 06.05.2020 15:27
    @Kleine: Danke für die aufbauenden Worte gestern und dass du weiter an den Wurm glaubst, wenn ich es gerade nicht so kann 😞
    Ich glaub wenn meine Mens am We nicht kommt kann ich vielleicht wieder positiver sein aber im Moment, so ganz ohne Anzeichen.. fällt es mir schwer.
    Wie geht es denn dir inzwischen so?❤️

    @Trullik: Ich hoffe natürlich auch noch dass mich mein Gefühl einfach täuscht und es nur daran liegt dass ich grundsätzlich schnell pessimistisch werde. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
    Wie fühlst du dich Grad so und wie geht euer Kinderzimmer Projekt voran?
    @Ninnis: Danke dass ihr so an den Kleinen glaubt 😊 das baut mich etwas auf 🧡 ihr seid echt super lieb alle

    @Cocci: ohh neein was machst du denn für Sachen?! Wie lange musst du auf das Ergebnis warten?
    Erzähl uns was die Kiwu dazu gesagt hat und ob du vll früher untersucht wirst. Ich wünsche es dir ❤️
    Deine Geschichte nochmal so zu lesen ist echt schön und gibt mir ein klitzekleines bisschen Mut. Dann hast du bei PU+14 das erste mal getestet, war der auch schon positiv?
    Nun überlege ich doch wieder 🙈 aber bei dir war es auch eine Blasto oder? Naja wenn du PU+ schreibst ist das ja eigentlich egal.

    @mistress und Kleine: Ich weiß so gut was ihr meint 😤 wenn ich noch einmal dieses "Bei den meisten klappt es dann wenn sie schon garnicht mehr daran glauben, du musst dich auf etwas anderes konzentrieren" oder ganz beliebt "Fahrt in den Urlaub, lasst es euch gut gehen und nehmt euch ne Auszeit, dann klappt es bestimmt!" 🤬🤬🤬 wenn ich dann entgegne dass 5 Urlaube wohl genügen müssten kommt man wieder auf die erste Phrase zurück und ich darf mich da nicht so drauf versteifen. Ok geht klar, jetzt da ich DEINEN ULTIMATIVEN TIPP bekommen habe teste ich sicher in 2 Wochen positiv!! Da würde ich manchen gerne mal dumm kommen, halte mich aber zurück. 🙄 Zum Glück wissen es nicht so viele bei uns.
    Die Tasse finde ich prinzipiell auch voll gut aber ist bei mir für die Arbeit nix. Ich hab manchmal nicht die Möglichkeit direkt aufs Klo zu gehen wenn ich muss und da würde die ja überlaufen.. Ist beim Tampon ja auch so aber die halten länger
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 16:15
    @Sonnenkind: Schön von dir zu lesen..ich bin grad pessimistisch drauf. Ich glaube einfach weiter an dich,weil hier schon sooo viele ohne Anzeichen positiv getestet haben😊und wie du sagst: Cocci ist ein supergutes Beispiel. Ich hasse diese Sprüche einfach,aber ich glaube auch den Leuten nicht mehr unbedingt wenn sie sagen sie hätten dies oder das....ich hab ne Kommilitonin, die mir das andauernd sagt und angeblich Endometriose hat...naja. Sie erzählte mir,dass die Patentante ihrer Tochter wohl ganz viele Fehlgeburten hatte...aber meine Kommilitonin ist NIE darauf gekommen mal nachzufragen was da los ist...ernsthaft: ich denke zu der Patentante der eigenen Tochter hat man ein enges Verhältnis...jemanden nicht zu nah treten zu wollen ist eine Sache...ich denke aber es ist oft einfach Desinteresse. Damit die eigene Welt weiter so schön bleibt. Die Kommilitonin meinte auch: ach dir geht es einen Tag nach der Op wieder super.
    Jaaaa weil ich auch so bin wie alle anderen und jede andere auch 6 Jahre einen Polyp hatte. Ich hasse solche Floskeln. Ich verstehe dich wirklich ganz ganz doll und könnte manchen Leuten einfach reihenweise eine scheuern😂. Für dich.😘 Mir geht es so ganz okay..meine Mens ist noch nicht da und ich habe Verstopfung 😂 Die Schmerzen von der op sind aber besser und ich durfte duschen heute😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 18:30
    @Trullik: ich dachte du hättest deine Mens schon? Oder meinst du die nächste im Juni?Die Geschichte ist ja krass mit deinem Kollegen 🙊Sachen gibts...heftig.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 18:59
    @Trullik: Alles klar dann bin ich auf dem neuesten Stand. Ich habe jetzt wieder SB und mensartige Schmerzen. Aber keine richtige Blutung.
    @nevka: Wie geht es dir?
    @me: Morgen muss ich zur Kontrolle wegen der Schilddrüse. Ich bin gespannt wie der TSH ist. Der schwankt andauernd, weil ich diese Antikörper habe.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 06.05.2020 19:40
    Hallo meine Lieben,<br />
    <br />
    ich lese selbstverständlich auch jeden Tag schön fleißig mit aber komme irgendwie nicht zum antworten.<br />
    <br />
    @me: Ich warte auch nur noch auf meine Mens und dann kann es losgehen mit der Stimulation... <br />
    <br />
    @Misstress: Diese blöden Antworten kenne ich nur zu gut! Ob von der eigenen Verwandtschaft oder engen Freundinnen. Ich habe eine Freundin, die unbedingt ein Kind wollte.Nach 3 Monaten vergebener Mühe, wollte sie schon in die Kinderwunschklinik, weil es ja nicht sein könne, dass es so lange braucht. Naja am Ende wurde sie natürlich im 4 Monat von alleine schwanger. Das hält sie mir jetzt immer vor. Vonwegen, sie hätte ja auch Probleme gehabt schwanger zu werden und erst als sie nicht mehr dran dachte und zur Kiwu-Klinik wollte, wäre sie schwanger geworden. Ich muss mich jedes mal sooo zurückhalten, dass ich nicht ausraste. Mein Mann und ich versuchen es bald schon 5 Jahre. Da ist es echt kein Trost mir davon zu erzählen, dass man erst nach 4 Monaten schwanger geworden ist anstatt nach 2 Monaten.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 19:51
    @SStuhl: Das ist echt dramatisch. 4 Monate 😅🤯und deshalb Probleme...heftig. was ist das denn für eine verzerrte Wahrnehmung von deiner Freundin. Ich hätte mich da niemals zurückhalten können. Das ist total unsensibel. 🙊
    Aber cool,dass du jetzt bald starten kannst. Wann soll deine Mens kommen?

    Ich sehe schon einige "mensen" hier bald zusammen. 😊👌Das hat doch was.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 06.05.2020 19:59
    @ DieKleine: Ja unsensibel trifft es auf den Punkt. Ich habe mich auch ziemlich von dieser "Freundin" distanziert. Konnte mir das ja nicht ständig anhören.

    Eigentlich sollte meine Mens vor 5 Tagen kommen. Bis jetzt auch immer pünktlich aber ausgerechnet in diesem Monat wo wir beginnen möchten, kommt sie zu spät...
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 06.05.2020 20:05
    Hey.
    Tut mir leid ich gehe jetzt leider gar nicht auf das ein was ihr geschrieben habt, aber ich muss von meinem "Horrortag" berichten

    Heute Mittag war ich auf Toilette und sah bevor ich abgespühlt habe eine leicht schleimige Substanz mit leichten roten Färbungen.
    Mir ist das Herz stehen geblieben...ich dachte..das wars jetzt.
    Habe direkt versucht den FA zu kontaktiere...da war die Leitung einfach fast 30 Minuten besetzt.. ich bin wahnsinnig geworden.
    Als ich die erreicht hatte sagten die ich soll rein kommen. Bin also nur ins Auto gesprungen und los gefahren, auf dem Weg dahin habe ich meinem Mann Bescheid gegeben.
    Beim Arzt dann noch mal gut 1 Stunde gewartet
    Es wurde dann ein US gemacht. Meine Ärztin guckte, guckte, guckte bis sie endlich was gesagt hat.
    Sie sagte dass für 5+5 eigentlich weniger zu sehen sein als man erwarten würde und dass sie da irgendwas im Eileiter was sehen würde, aber auch einen Hauch in der Gebärmutter.
    Sie konnte nichts bestätigen und nichts ausschließen
    Also wurde ich mit einer Überweisung ins Krankenhaus und der furchtbaren Vermutung einer ELSS entlassen.
    Bin dann mit meinen Mann sofort ins KH gefahren
    Dort wurde mir dann Blut abgenommen und noch ein US gemacht. Ausserdem haben die noch mal kleinligst auseinander genommen wann ich die PU und den TF hatte und mich dann auch "umdatiert" und gesagt ich bin noch gar nicht bei 5+5 (da die davon ausgehen müssen, dass es sich erst später eingenistet hat) sondern erst bei ca 4+6
    Ich war ganz irritiert (fast eine Woche Unterschied!? Aber wenn man mal davon ausgeht dass es sich erst später eingenistet hat ist es ja nicht komisch)
    Beim US (die hatten ein deutlich hochauflösenderes US) sagten die das man etwas in der Gebärmutter sieht was eine Fruchthöhle sein könnte
    Und das man an der Eierstöcken was sehen kann, was im Normalfall besorgnisserregend wäre, aber dass das bei einer ICSI natürlich durch die Stimmulation der Eizellen genau dieses Bild entstehen kann.
    Die haben mich dann daraufhin entlassen, da ich keine anderen Anzeichen für eine ELSS hatte (Schmerzen etc)
    Ich habe übrigens seit dem Mittag kein Blut mehr gesehen, also auch keine Blutung die drauf hin weisen kann

    Hätte ansonsten dort bleiben müssen.
    Durfte mich dann gerade noch mal dort melden und nach dem Blutwert fragen .... und der ist zum Glück schön gestiegen (nahezu alle Zwei Tage verdoppelt)
    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, denn das würde ja gegen eine ELSS sprechen und nur dafür, dass es sich später eingenistet hat. Ich muss jetzt am Freitag noch mal in KH. Da wird mir dann wieder Blut abgenommen und ein US gemacht und auf Basis dessen wird dann entspieden ob man weiterhin von einer ELSS ausgehen muss oder nicht.

    Mein Tag war so stressig ...aber ich bin jetzt wieder viel entspannter und hoffe einfach, dass ich da ein langsames Kerlchen in mir trage.
    Ich wollte euch das nur berichten
    Antwort
Seite 456 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste