menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 20:06
    @SStuhl: Das hätte ich auch getan an deiner Stelle. Die Mens ist doch echt so ne Sache..ich weiß wieder nicht, ob ich sie habe oder nicht oder ob das doch noch von der Op ist. Wenn man sie dann haben will dann kommt sie nicht. 😅😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 20:12
    @Salbei: Oha du Arme!Das tut mir ganz ganz doll leid. Das muss echt der Horror gewesen sein. Ich bin aber sehr froh, dass es keine ELSS ist. Es wird alles gut werden❤Ich drücke dich ganz doll. Was für eine Achterbahnfahrt. Ich denke,dass der Wert gestiegen ist, ist ein gutes Zeichen. Versuche jetzt dich hinzulegen und dir etwas Ruhe zu gönnen. Ich denke an dich😘
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 06.05.2020 20:17
    @dieKleine
    Naja ausschließen können die die ELSS noch nicht, aber es sieht ja jetzt auf jeden Fall positiver aus als heute mittag.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.05.2020 20:22
    @Salbei: Ich bin aber guter Dinge, dass es keine ELSS ist, aber klar ich hätte auch noch Angst an deiner Stelle. Ich drücke dir aber ganz gest die Daumen und wie gesagt du hast auch keine Schmerzen wie bei einer ELSS. Deshalb bin ich guter Dinge.😊
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 06.05.2020 20:26
    @Salbei: Das ist verständlich, dass du heute nicht auf das Geschriebene von uns eingehst bei so einem Horrortag!!! Bin froh, dass dein Wert immer schön steigt. Das kann ja nix schlimmes bedeuten. Ich bin auch guter Dinge, dass alles gut bleib und weiter gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 07:43
    @Kessik: Das hast du wirklich sehr schön ausgedrückt 😊😘 ich ärgere mich zwar,dass das jetzt so komisch mit der Mens ist, aber du hast recht. Ich hab nur Angst, dass ich sie irgendwie verpasse..weil es dieses Mal einfach eine ungewohnte Situation ist😅.
    @all: Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 08:26
    @Salbei es tut mir furchtbar leid, dass du so ein Schock durchmachen musstest! Deiner Erzählung nach hatte ich direkt Gänsehaut bekommen! Ich hab öffters gehört, dass manche FÄ keine so gute US-Geräte haben und gehe stark daraus, dass deine nur deswegen so irritiert war und nicht eindeutiges gesehen hat. Dafür im KH !!! Ich bin mir sicher, dass die Recht hatten und morgen kriegst du es bestätigt, dass dein Krümemel sich gut entwickelt. Fühle dich umarmt :)

    @Kessik, Kleine mir gehts den Umständen entsprechend ok. Ich spüre nichts, ein Test hab ich heute noch nicht gemacht, aber gestern war er einfach weiss. Vondaher dieser Hauch von ein Paar Tage war bestimmt nur mein Wunschgedanke.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 08:50
    @nevka: Das tut mir wirklich leid 😪. Was war denn das für ein Test? War das einer von ClearBlue? Fühle dich ganz doll gedrückt meine Liebe. Ich hoffe weiterhin.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 09:07
    @Mistress: Super. Da freue ich mich ganz doll für dich. Würde ich auch feiern bzw feiere ich mit dir.😊👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 09:13
    @Mistress ach Quatsch, nicht dafür. Hier liegen Freude und Skepsis sehr nah! Ich wünsche dir einen guten Start in die Stimmu und darüber hinaus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 09:16
    @Kleine, nein kein ClearBlue. Ich nehme für die Riehe die ktx 10er
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 07.05.2020 09:52
    Guten Morgen ihr lieben,

    @Nevka, heute ist gerade mal Donnerstag🤔 der kann noch garnicht positiv sein süße. Bitte bitte geb die Hoffnung nicht auf🥰🍀🤗🤗🤗 fühl dich gedrückt und lass dir den Tag davon nicht verderben 🤗

    @Kessik, bei einem Kryotransfer werden deine eingefrorenen Eizellen einen Tag nach deinem ES aufgetaut, weil sie ja auch einen Tag nach der Punktion eingefroren wurden. Deine Blastos werden dir also 5 Tage nach deinem ES eingesetzt. Bei mir weiß ich es mit dem Transfer eig. So genau, weil meine Ärztin gesagt hat dass wir meinen ES so auslösen, dass er am 15.Zyklustag ist. Und 3 Tage nach dem Es wäre Christi Himmelfahrt. Und an dem Tag hat die Klinik zu. Daher denk ich werden sie den TF dann einen Tag eher machen sonst wären es 4 Tage wenn sie erst nach dem Feiertag den TF machen. Und 4 Tage denk ich warten sie nicht wenn es nicht muss. Ich hätte auch viel zu große angst dass keiner überlebt und hab sie dann lieber schon früher zurück 😍🙏 in der Gebärmutter sind die Bedingungen eben doch am besten. Musst du denn Tabletten nehmen oder wird das auch ein "natürlicher" Zyklus wie bei mir?

    @Sonnenkind, ich versteh dich soo. Die Warteschleife ist einfach der Horror. Ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Ich bin echt sooo gespannt und würde es mir auch total für dich wünschen😍😍😍😍🙏🍀🥰♥️ ich drück ganz doll weiterhin die Daumen🙏🍀

    @me, nächste Woche Donnerstag also am 14.05. Habe ich meinen US termin für den Kryozyklus🥰. Ich persönlich finde gerade dass die Zeit sehr schnell vergeht 😅🙊 aber geht euch sicher nicht so😏

    Ich drück euch alle ganz fest🤗🥰♥️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 10:10
    @Isi 💖💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 10:30
    @Nevka: Isi hat bestimmt recht und es ist noch zu früh meine Liebe. Welchen Tag nach TF bist du?
    @Isi: cool,dass dein US am 14.05 ist. Das ist ja echt bald und absehbar. Auch cool,dass du einen Kryoversuch machst😊. Ich denke auch lieber einen Tag früher einsetzen dann fühlen die sich erst recht wohl in deiner Gebärmutter.😊💪Das ist super cool,dass es bei dir jetzt wieder losgeht. Ich freue mich so für dich und fiebere mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 07.05.2020 13:14
    @salbei: oh nein!! Ich glaube ich kann ein bisschen nachfühlen wie du dich da gefühlt hast bzw immer noch fühlst! Furchtbar!! Wie ist es jetzt? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass kein Blut mehr kommt!!!

    @kessik: ich muss nur so lange isoliert sein, bin ich das Ergebnis habe. Sollte heute Mittag schon da sein, aber lässt auf sich warten. Jetzt vlt doch erst morgen! Was ziemlich doof ist, weil ich dringend morgen zu meiner wöchentlichen Blutentnahme müsste (weil ich Heparin spritze)...keine Ahnung wie das dann im Fall des Falles funktionieren würde, aber ich gehe gerade davon aus, dass ich negativ sein werde...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 13:29
    @Cocci: Berichte bitte wenn du was weißt ich hoffe das klärt sich alles und du kannst wie geplant zu deiner Blutabnahme. Ich drücke die Daumen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 13:45
    @cocci oh nein jetzt auch das noch 😱 ich hoffe ganz arg, dass der Corona Test negativ ausfällt. Hoffentlich bekommst du dann ganz bald den Ultraschall, dass du dein krümelchen sehen kannst. Ich hoffe sehr, dass der Befund so schnell wie möglich kommt und du zur blutabnahme kannst.

    @misstress ich hoffe, dass du bald beginnen kannst. Das was du gesagt hast zum Thema Missgunst ist genau das, was meine Mama immer zu mir sagt. Es ist zwar schwierig aber wir wissen wirklich nicht was dahinter steckt.
    Nur manchmal finde ich das Leben auch einfach unfair, denn es gibt wirklich sehr viele Fälle auch im Bekanntenkreis wo die Eltern i arbeitslos sind und jedes Jahr ein Kind bekommen und den Kindern nichts bieten können und du willst einfach ein WUNSCHKIND und das funktioniert einfach nicht.
    Ich bin aber mega froh, dass wir diese Möglichkeiten haben und dass die Medizin heutzutage so weit ist.
    Das dümmste was ich mir anhören musste von meinem Schwager und seiner schwangeren Frau war: lasst locker, hier ihr könnt grad in unser Schlafzimmer gehen. 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Äh bitte was? Soll das jetzt am Schlafzimmer liegen? Oder denkt ihr ich weiß nicht wie man Kinder zeugt? Also da musste ich mir EINIGES verkneifen. Und auch die urlaubsgeschichte ist einfach nur dämlich. Wenn man es 2 Jahre lang versucht und in der Zwischenzeit 4 Mal im Urlaub war... also was soll das???????

    @salbei ohje das tut mir so leid, dass du das durchmachen musstest! Das ist ja ein Riesen Schock für dich gewesen! Ich denke an dich und hoffe, dass ich dein Krümel an der richtigen Stelle eingenistet hat. Ich denke immer, dass eine ELSS sehr schmerzhaft wäre und man es sofort spüren würde. Fühl dich gedrückt!

    @kleine ich habe auch am 13.05 meine Schilddrüsenuntersuchung und bin auch schon sehr auf den Wert gespannt. Ich hoffe der macht mir keinen Strich durch die Rechnung für den Beginn der Behandlung.

    @nevka das tut mir sehr leid. Aber kann es noch sein, dass es doch zu früh war?

    @Isi wie cool! Ich habe am 13.05 den Besprechungstermin um zu entscheiden was gemacht werden soll! Dann denke ich ganz arg an dich!!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder?
    Ich weiß nicht ob ich da nochmal untersucht werde.

    @all wurdet ihr immer untersucht wenn ihr in der kiwu wart? Mussten die Männer immer wieder eine Karenzzeit einhalten?
    Ich habe mitbekommen, dass die fitnesstudios nach Pfingsten wieder öffnen und ich hoffe aber so sehr, dass die das Kursangebot noch nicht anbieten. Denn das würde mich enorm unter Druck setzen. Das wäre sowieso nicht machbar mit den Sicherheitsvorkehrungen. Ich hoffe, dass es sich noch ein wenig zieht, damit ich keine Kurse geben muss zwischen den Behandlungen. Ich mache mir voll den Kopf die ganze Zeit.
    Hätte nie gedacht, das sich mich mit sowas beschäftigen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 14:00
    @Ninnis: Das wird ja die Woche nächste Woche für dich und einige andere hier❤. Da bin ich gespannt. Das mit den Kursen glaube ich nicht, dass du die schon wieder machen darfst...geht das überhaupt mit dem Mindestabstand? Ich denke das wäre echt zu riskant wenn du es machen dürftest. Könnte das Fitnesstudio dann auch nicht verstehen. Ich drücke dir die Daumen und Zehen,dass du die Kurse noch nicht wieder geben musst. Du hast aber kein Hashimoto wehen der Schilddrüse oder?Ich hoffe sehr,dass dein TSH gut ist das wäre sonst echt ärgerlich. Ich denke du müsstest sonst maximal 4 Wochen warten...aber das sind natürlich 4 zu viel. Aber ich gehe davon nicht aus und bin positiv. Das mit dem Schlafzimmer ist ja auch krass. Wie komisch. Tut mir leid ich kann da nichts nettes zu sagen. Ich finde sowas unmöglich. Wie geht es dir sonst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 14:13
    @kleine mir geht es soweit gut und dir ? Ich habe zum Glück kein hashimoto und du?
    Zum glück hat mir die kiwu letzte Woche auch schon Blut abgenommen und ich denke, dass sie auch den TSH wert prüfen werden. Ich gehe trotzdem nächsten Mittwoch zum Termin dennoch vor 6 Monaten ausgemacht hatte. Danke fürs Daumen drücken meine liebe ❤️ Dir drücke ich auch die Daumen 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 14:17
    @kleine ich habe noch vergessen zu sagen, dass wir den mindestabstand im Kurs definitiv nicht einhalten können und die Intensität wie zu hoch ist, sodass die Luft viel zu schnell verbraucht wäre. Außerdem rennt man durch die starke Bewegung in den Atem der anderen rein 😂🤦🏽‍♀️ Wenn du verstehst was ich meine 🤷🏽‍♀️🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 14:29
    @Ninnis: Genau das was du geschrieben hast bezüglich des Atems dachte ich nämlich auch. Das wäre vom Fitnesstudio einfach sehr unverantwortlich. Ja ich habe Hashimoto, wodurch der TSH selbst nie wirklich dramatisch ist nur schwankt er ziemlich krass. Ich nehme momentan Vitamin C dazu das soll das besser regulieren. Ich bin total froh,dass der Endokrinologe das Problem verstanden hat das war nämlich vorher bei anderen Ärzten nicht so. Deshalb bin ich da jetzt total zuversichtlich und berichte morgen wie der Wert ist. Ich habe natürlich Bedenken,dass der Arzt sagt der Wert ist schick und ich muss nichts weiter nehmen und nach 4 Wochen ist er dann wieder miserabel. Das war nämlich jetzt schon öfter so. Mir geht es besser...ich merke nach wie vor was und hab eine SB und weiß nicht, ob Mens ja oder nein. Die UL Schmerzen kommen immer abends.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 17:09
    @kleine hashimoto ist ja auch nochmal eine Nummer heftiger finde ich. Ich nehme auf Empfehlung einer Freundin die bei der Apotheke arbeitet selen und Kelp, das soll auch helfen. Aber ich weiß nicht ob das jetzt was gebracht hat 🤷🏽‍♀️
    Berichte uns dann unbedingt! Bei mir war der startwert bei 3,2 und bei der letzten Untersuchung Ende November bei 1,8. für den kiwu sollte dieser ja um 1 liegen. Ich hoffe das passt jetzt 😅
    Meinst du, dass du die l-thyrox nicht mehr nehmen sollst? Muss man die nicht trotzdem immer nehmen um den Wert zu halten?
    Ich habe seitdem ich l-thyroxin nehme vor der mens immer mal SB. Manchmal sogar 1 Woche vorher oder eben 1-2 Tage vorher. Vielleicht ist sie wirklich im anmarsch 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 17:33
    @Ninnis: Du bist ein Genie!Jetzt weiß ich woher diese SB kommen. Das kommt garantiert vom L-Thyroxin.👌Irgendwie ist jeder Arzt da anders...ich denke ich werde es weiter nehmen müssen solange ich in der Kiwu bin und schwanger bin. Danach könnte ich das wahrscheinlich absetzen. Ich werde auf jeden Fall morgen berichten. Selen in Kombination mit L-Thyroxin hab ich schon mal gehört. Ich denke dein Wert wird gut sein wenn du das jetzt schon so lange nimmst 😊😘Wie viel nimmst du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 17:40
    @isi ich muss mich korrigieren. Ich meinte ich habe am 14.05. den Besprechungstermin 😂🤷🏽‍♀️

    @kleine ich habe an Anfang auch nicht gewusst, was das soll mit der SB. Bis ich endlich gecheckt habe, dass es erst ist seitdem ich das thyroxin nehme. Ich werde es wahrscheinlich auch während der Ss nehmen müssen. 🤷🏽‍♀️ Aber da bin ich mir nicht sicher.
    Ich nehme es locker seit 3 Monaten täglich 1 Tablette. Mal schauen ob es wirklich was bringt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 17:46
    @Ninnis: 50 Mikrogramm oder nimmst du mehr?ich denke der TSH wird nicht zu hoch sein. 😊Nächste Woche bin ich zur Nachsorge bei meiner Gyn. Mal gucken,ob sie nett ist und nur diesen Beratungswisch einfach unterschreibt. Ich probiere es einfach mal. Die kennt meinen Leidensweg vielleicht lässt sie sich erweichen.
    Antwort
Seite 457 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste