menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 19:04
    @kleine meinst du die thyroxin? Ja 50 mg und du?
    Fragen kostet nichts ☺️ Ich drücke dir die Daumen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 19:33
    @Ninnis: Ja genau L-Thyroxin meine ich 😊. Ich nehme momentan 75mg.😊Und danach direkt Vitamin C. Mur ist dann immer etwas schlecht nach so viel Wasser😅. Aber das geht schon. Zum Frühstück nehme ich dann noch Vitamin D und natürlich Folsäure.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 07.05.2020 20:19
    @Trullik: schön dass euer Projekt voran geht, ihr aber doch keinen Stress habt und in Ruhe an eurem Projekt arbeiten könnt😊 also gestern war es nur so ein Gefühl und die schlechte Laune, seit heute habe ich nun SB wie ich es immer habe kurz vor der Mens 😓 dann muss ich wohl auf Runde 3 hoffen... finde ich irgendwie furchtbar, so die letzte Chance zu sehen und irgendwie mach ich mir schon jetzt Gedanken, wie wir da vorgehen sollen.
    Was sind das eigentlich genau für Tabletten, die du nehmen musst?

    @Salbei: Was muss ich denn da lesen😞 was für ein furchtbarer Tag für dich! Du arme.. fühl dich gedrückt. Ich hoffe eine ELSS konnte inzwischen ausgeschlossen werden und es ist alles in Ordnung

    @Isi: Tut irgendwie gut zu hören dass mich jemand versteht. Mein Mann und ich hatten gestern schon einen ganz kleinen Streit weil ich so pessimistisch bin 🙄 er kann irgendwie nicht verstehen dass ich immer schon so früh so ein blödes Gefühl äußere.
    Ich wünsche dir für deinen Kryo Nerven wie Drahtseile und natürlich dass sich das Würmchen wohlfühlt und bleibt 🧡 wie viele bekommst du denn zurück?
    Also ich empfinde es definitiv nicht so dass die Zeit schnell vergeht 😅 dieses mal bin ich aber zumindest arbeiten und zeitweise abgelenkt

    @Ninnis: Also bis auf das erste Gespräch wurde ich wirklich jedes mal untersucht. Auch nachdem ich meine Periode nach dem 1.Versuch bekommen hatte und zum BT war, ist kontrolliert worden ob sich die Schleimhaut gut abgebaut hat und wie alles aussieht.
    Ich frage mich auch wie ich für den nächsten Versuch die Termine unterbringen soll. Ich muss im wöchentlichen Wechsel die Notbetreuung machen und in der anderen Woche auch im Kiga anwesend sein. Es sind zum Glück alle die es wissen sehr verständnisvoll, da kann ich mich nicht beschweren.
    Ich muss aber sagen dass diese 50% Regel einfach nur ein Witz ist, "um dem Abstandsgebot gerecht zu werden" 😂 genau.. bin heute erst 2x von Tränen übergossen worden. Ich kann ja wohl schlecht ein Kind dass sich weh getan hat liegen lassen und mich einem Stöckchen streicheln um es zu trösten😀 wobei ich finde dass man da in deinem Bereich ruhig noch etwas warten könnte, gerade wenn du sagst dass das mit Atem und Nähe nicht wirklich gut zu lösen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2020 21:02
    @Sonnenkind: Es tut mir sehr leid mit den SB😥. Das ist echt so fies und blöde. Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich. Wegen des Streits mit deinem Mann: ich kann das verstehen, dass es dann mal eskaliert. Das ist einfach unfassbar nervenaufreibend und psychisch belastend. Ich bin mir aber sicher, dass ihr euch jetzt noch näher seid...das schweißt einfach noch mehr zusammen. Das wird mit deinem Mann wieder😘. Ich wünsche dir gerade einfach ganz viel Kraft. Ich denke an dich.
    @Trullik: Danke du Liebe. Ich warte einfach wie es sich entwickelt und gucke dann welchen Tag ich als Mens nehme. Bringt ja nix mich jetzt zu stressen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 08:04
    @kleine ich dachte du meintest wie viele Tabletten selen ich zu mir nehme 😂 deshalb die Verwirrung. Entschuldige! Ich wusste nicht, dass Vitamin C auch hilft. 🤔 da sollte ich mich mal informieren, ob das auch für mich sinnvoll wäre. Ich nehme zum Frühstück übrigens auch Vitamin D (bei der letzten Untersuchung hatte ich ein Mangel) und natürlich Folsäure.

    @Sonnenkind danke für deine Antwort! Dann kann ich mich drauf einstellen, dass ich jedes Mal evtl. Untersucht werde 😊 das mit den Terminen ist echt so eine Sache. In deinem Fall ist es natürlich auch mega kompliziert! Aber ich hoffe ganz arg, dass du keine Termine mehr brauchst! Die blöde SB, wieso kann es nicht einfach alles mal rund laufen ohne Beschwerden 🤬

    Wenn ich merke, dass es zu viele Spontantermine werden die ich nicht mehr planen kann, werde ich meinem Chef Bescheid geben. Ich habe nur junge Männer in meinem Team und die meisten wären sicher verständnisvoll. Trotzdem will ich nicht, dass es jeder hier weiß.
    Ich werde aber den ersten Versuch (welche Behandlung auch immer) auf jeden Fall erstmal so probieren.
    Das mit den weinenden Kindern ist wirklich verständlich. Irgendwo muss man ja trotzdem menschlich bleiben. Die armen kleinen 😢

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.05.2020 09:19
    @Ninnis: Ich habe mich unklar ausgedrückt. Deine Verwirrung war berechtigt 😊Ich nehme Vitamin C wegen dem Hashimoto. Das soll in Kombination mit L-Thyroxin den TSH besser regulieren. Ich denke daher das ist für dich nicht so relevant, obwohl Vitamin C natürlich nie schadet.😊Ich finde du hast die das gut überlegt wie du das geplant hast..mit deinem Chef zu reden und so. Das wird!
    @Salbei: ich denke ganz doll an dich heute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 11:26
    @kleine hast völlig recht 🥰 Vitamin C kann nicht schaden! Danke für deine lieben Worte! Und ich denke an dich und drücke fest die Daumen, dass du super Wette hast 🤞🏽🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 11:27
    Meinte WERTE 😂
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 08.05.2020 12:20
    Hey. Ich melde mich auch mal wieder.
    Danke an euch alle die mir gut zugesprochen haben. Ich bin nun eigentlich auch sehr zuversichtlich, aber trotzdem sehr aufgeregt vor der 2. Untersuchung gleich im KH.
    Eine Blutung hatte ich seit dem übrigens auch nicht mehr. Ich bin mir inzwischen auch gar nicht mehr sicher ob es überhaupt aus der Vagina kam!? Weil ja keiner der Ärzte irgendwas gesehen hat und ich seit dem auch nichts mehr hatte.
    Hoffentlich ist das US Bild und die Blutwerte heute noch deutlicher.
    Drückt mir die Daumen.

    @nevka:
    Mach dich mit den Tests bitte nicht verrückt. Wann ist denn dein Bluttest?

    @isi:
    Musst du denn im Kryoversuch ausser der auslösenden Spritze noch etwas anderes nehmen?

    @Coccinelle:
    Eieiei was ein Chaos mit dem Coronafall bei dir. Darauf hätte ich ja nun auch echt kleine Lust.
    Wie oben beschrieben bin ich wieder zuversichtlich, Blut kam auch keins mehr. Ich denke meine FÄ wollte besonders vorsichtig sein, da bei mir ja doch viel zueinander kommt: Blut, zuerst niedrigerer Wert, kein eindeutiges US.
    Bin gespannt was die mir im KH gleich sagen.

    @Ninnis:
    Ich war auch super skeptisch als ich erfahren habe dass mein Laden wieder auf gemacht wird so kurz nach dem Transfer. Habe dann aber versucht mich nicht übernehmen und habe zum Glück eine neue Mitarbeiterin eingearbeitet in den 2 Wochen, also konnte ich Sie eingentlich alles machen lassen und musste mich nicht anstrengen.
    Ich habe mir gestern übrigens einen Krankenschein geholt bis ende nächster Woche. Die Sache am Mittwoch hat mich einfach sehr aus der Bahn geworfen. Ich denke ich brauche gerade vielleicht auch einfach ein wenig ruhe.
    Ich hoffe du hast noch etwas Zeit bis du Kurse geben musst :)
    Ach verrückt die Sache mit L-Tyroxin. Ich habe auch ca seit dem ich das nehme eine längere Blutung, hatte das aber nie miteinander verknüpft sondern gedacht dass der Körper sich anders eingependelt hat nachdem ich so lange die Pille genommen hatte.
    Interessant wenn das zusammenhängt!?

    @Me:
    So ihr Lieben. Ich setzte mich nun ins Auto und hoffe komme mit besseren Nachrichten zurück. Ich melde mich
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.05.2020 12:49
    @me: Der TSH ist genau bei 1. Ich soll weiter 75mikrogramm nehmen und Vitamin c. Wenn ich schwanger werden sollte dann soll ich das nochmal abchecken lassen. Ich freue mich tatsächlich ein bisschen, weil es vielleicht echt jetzt alles bergauf geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 13:47
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin neu hier in der Gruppe. Ich weiss auch gar nicht wie ich anfangen soll, aber vielleicht hat jemand hier von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Mein Freund und ich wünschen uns schon länger ein Baby. Wir haben es jetzt 1 Jahr lang erfolglos versucht und mein Freund wollte sicherheitshalber schon mal ein Spermiogramm machen lassen.
    Gestern das Ergebnis: ernüchternd. Zu wenige Spermien, zu viele leblose, kaum "normale" Spermien und noch dazu sehr viele fehlgebildete. Wir waren gestern wie in Schockstarre weil wir beide mit sowas nie gerechnet hätten :-((( so langsam fange ich erst an das alles zu realisieren....
    Ist jemand von euch vielleicht in der gleichen Situation und möchte sich austauschen oder kann mir jemand Mut machen?
    Ich weiss momentan nicht mehr weiter...
    Mein FA Termin ist erst Ende des Monats. Da wollte ich anfangen mit meinen Untersuchungen, warum es bisher nicht geklappt hat... aber vielleicht ist bei mir auch alles i.O. und wir haben das Problem gestern schon entdeckt 😔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.05.2020 14:02
    @Siniii: Herzlich willkommen hier in der Gruppe. Das tut mir sehr leid für euch so eine Nachricht zu hören. Das was du berichtest ist eigentlich bei fast allen hier mehr oder weniger der Fall. Am Anfang fand ich es auch etwas erschreckend, aber es hilft wenn man sich dann direkt an eine Kiwu wendet und die checken euch dann beide durch und zwar komplett. Ich würde die Hoffnung definitiv nicht aufgeben, weil ihr ja erst am Anfang steht. Und Hoffnung gibt es immer.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 08.05.2020 14:18
    @sinii
    Herzlich willkommen
    Das ist natürlich eine schreckliche Nachricht. Aber steht den Kopf nicht in den Sand. Es gibt da eigentlich immer einen Weg
    Ruf ruhig mal in einer KIWU Klinik an und mache einen Termin aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 14:23
    @Salbei schön dass du wieder etwas zuversichtlicher bist. Ich bin fleißig am Daumen drücken. Sag bitte Bescheid sobald du kannst 🍀

    @kleine ich freue mich mega, dass der Wert bei 1 liegt! Immerhin mal etwas positives! Es geht auf jeden Fall bergauf und wir rocken das gemeinsam!!!! Hast du gleich Bescheid bekommen oder hast du bereits die blutabnahme dircjgeführt? Ich habe heute meine Überweisung zur Schilddrüsenuntersuchung geholt. Aber ich bin fest überzeugt, dass die Kiwu den Wert auch kontrolliert ☺️ Da darf ich ja gleich ein Tag später zum Glück hin!!!!

    @Siniii willkommen in unserer Gruppe!🍀 Ich verstehe, dass einem erstmal der Boden unter den Füßen weggerissen wird! Aber du kannst mir glauben, dass wir alle genau das gleiche durchmachten und wissen wie du dich fühlst! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei den weiteren Untersuchungen nichts weiter gefunden wird!!! Bei uns liegt es auch überwiegend am SG meines Mannes. Wir beginnen erst noch mit der Behandlung und wissen auch noch nicht, welche Behandlung durchgeführt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 08.05.2020 14:23
    @Siniii: Hallo Siniii, und herzlich willkommen in der Gruppe ☺️
    Wir hatten genau die selbe Nachricht bei meinem Mann.Zu viele leblose Spermien, kaum normale und viele fehlgebildete Spermien. Allerdings sind wir schon 5 Jahre erfolglos an unserem Kinderwunsch. Jetzt warte ich nur bis meine Mens eintritt und dann werde ich mit der 1.ICSI starten ☺️ Du bist hier in der Gruppe definitiv an der richtigen Stelle, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 14:25
    Ich meine natürlich *durchmachen. Schreibe am Handy und meine Autokorrektur macht manchmal was sie will 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 14:48
    Vielen lieben Dank für eure Antworten ☺ ich bin ja ganz überwältigt von so viel Mitgefühl. Das tut mir sehr leid, dass wir alle in dieser verdammten Scheiß Situation stecken...
    Mein Freund hat heute einen Termin in einer KiWu Klinik gemacht, im Juni ist es soweit.

    Wir sind allerdings nicht verheiratet und haben daher ganz schön bammel vor den ganzen Kosten die da auf uns zu kommen 🤔 ich hätte mir sowas wirklich nie erträumen lassen...

    Ich habe gelsesen bzw. Gesehen dass es einige Tabletten gibt, die der Mann nehmen kann um evtl. die Spermiemqualit aufzubessern. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

    In 5 Wochen steht das nächste SG an und ich habe jetzt schon Angst davor 😪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.05.2020 15:12
    @Ninnis: Du bist soo lieb. Wie süß du dich immer freust.😊😘Ich war gestern zur Blutabnahme. Der Endokrinologe ist an die Kiwu angebunden das ist sehr praktisch. Ich hab gestern dann direkt unsere Einverständniserklärung über die 50ige Selbstbeteiligung abgegeben. Ich hab vorhin da angerufen und dann wurde mir gesagt,dass das der TSH bei 1 ist.😊
    @all: ich weiß nicht genau, ob ich euch gerade auf die Nerven gehe mit meiner Art. Ich bemühe mich aufmerksamer zu sein.
    @Siniii: mein Mann nimmt so ein Vitaminpulver,aber ich denke das wird nicht soo viel bringen. Ihr könnt natürlich das SG in der Kiwu abwarten, aber ich würde das mit dem Heiraten in Erwägung ziehen. Es sei denn ihr habt so viel Geld und/oder wollt einfach auf gar keinen Fall heiraten.

    Wie geht es den anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 08.05.2020 16:54
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt das tolle Wetter ☀️

    @Trullik und Kleine: Danke euch 😘 nachdem ich heute früh meine Mens bekommen habe hat sich mein Mann ganz lieb entschuldigt und sogar gesagt er würde mir da jetzt einfach vertrauen wenn ich so ein Gefühl äußere. War ja nicht so dass ich das gefordert hätte aber ich wollte halt mit dem Gefühl einfach ernst genommen werden und das äußern dürfen. Er muss deshalb ja nicht meiner Meinung sein und auch so denken, er darf natürlich weiter daran glauben dass alles gut ist, das würde ich sogar schön finden.
    Das war ein schöner Moment heute morgen bzw. fast noch Nacht🤦🏼‍♀️sonst hatte ich einen ziemlich bescheidenen Tag. Aber nun können wir evtl. Gemeinsam starten im Juni, ist ja auch nicht schlecht.

    @Ninnis: Die Frage stelle ich mir auch ständig 😢 ich halte meinen Mann und mich eigentlich für gute Menschen und frage mich warum es uns einfach nicht vergönnt ist auch unseren größten Wunsch erfüllt zu bekommen. Ja das wird tatsächlich kompliziert😒 ich habe nur noch einen Urlaubstag weil wir jährlich nur 3 selbst legen können und ich 2 schon im ersten Versuch verpulvern musste. Na mal sehen wo das alles noch hinführt...

    @Kleine: Du scheinst dich da ziemlich gut auszukennen was Hashimoto betrifft. Ich nehme bisher auch nicht durchgehend Vitamin C, in einem Kombi Präparat war es mal dabei aber sonst nicht... Vielleicht werde ich es aber anfangen. Ich darf ja jetzt fast alle Medis absetzen, brauch ja dann Ersatz 😅
    Wieso solltest du uns auf die Nerven gehen?! Ich hab mich die letzen Tage allgemein nicht soo beteiligt weil es mir an sich nicht so gut ging mit meiner blöden Einstellung. Wird wieder anders wenn es mir besser geht. Oder ich jetzt am We mehr Zeit habe 😊 ich hoffe dir geht's gut 😘

    @Siniii: Herzlich Willkommen hier 🧡 wir können alle verstehen dass das ein echter Schock war und haben die Situation leider auch durch.
    Auch mein Mann hat zu wenige, zu unbewegliche, zu viele auffällig geformte Spermien und bei mir gibt es auch die ein oder andere Baustelle wie zB Hashimoto und ein Myom. Ich habe gerade die zweite Icsi hinter mich gebracht, die leider auch negativ war.
    Ich wünsche euch dass es relativ schnell geht aber ich gehe davon aus dass ihr einen langen Weg vor euch habt. Als wir den Weg in die Kiwu gesucht haben dachte ich das hat nun alles sehr schnell ein Ende und in der Kiwu wird innerhalb kürzester Zeit dafür gesorgt, dass ich ENDLICH schwanger werde. Leider ist das selten der Fall. Wir haben zuerst mal ein SG bei einem anderen Urologen gemacht, es zog sich eh immer bis man einen Termin bekommen hat und der musste dann aus beruflichen Gründen auch noch 2 mal verschoben werden 🙄 naja das ist jetzt aber auch schon wieder 1.5 Jahre her weil es eben alles seine Zeit braucht und manchmal schleppend voran geht.
    Eure Sorgen wegen dem Finanziellen kann ich so gut verstehen.. Das ging uns auch so und eigentlich wollten wir (noch) nicht heiraten. Naja es kam dann doch alles anders als wir es dachten und wollten.
    Von Nahrungsergänzungsmitteln für Männer halte ich wenig.. Ich denke wenn er gesund ist kann man es unterstützen dass sich der Kinderwunsch schneller erfüllt aber wenn man weiß dass da ein Problem vorliegt werden sich die Spermien dadurch nicht so sehr verbessern dass es zum gewünschten Erfolg führt. Unser Arzt in der Kiwu ist dieser Meinung und ich denke er muss es wissen und ich vertraue auf diese Meinung.
    Aber wenn ich ehrlich bin habe ich bevor wir von unserem Problem wussten auch viel Mist ausprobiert wie zB Kinderwunschgel und horrende Summen für den dämlichen Zyklusmonitor von CB zum Fenster rausgeworfen. 🙈 probiert aus wovon ihr überzeugt seid oder wofür ihr euer Geld ausgeben möchtet, manchmal hat es ja dann auch einen nützlichen Nebeneffekt. Nachdem ich hunderte von Euro für den CB Monitor ausgegeben hab kannte ich zumindest meinen Zyklus sehr gut und wusste immer genau, wann mein Eisprung ist. Der Klapperstorchtee hat zumindest dafür gesorgt dass ich mehr trinke 😅 aber genutzt hat von allem leider überhaupt nichts. Nur dass ich gemerkt habe dass es trotzdem nicht klappt und wir so dann schneller den Schritt in Richtung Untersuchungen gegangen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.05.2020 17:05
    @Sonnenkind: Es tut mir mega leid,dass die Mens jetzt da ist. Ich drücke dich sehr und hoffe du kannst im Juni den 3. Versuch starten. Wollt ihr dann was einfrieren oder hast du sogar noch was eingefroren? Entschuldige ich weiß es nicht mehr genau. Ich bin so traurig für dich ( das ist kein richtiges Deutsch. Ich weiß nur nicht wie ich es anders schreiben soll),dass es nicht geklappt hat.ich kann mir gut vorstellen wie sehr du jetzt haderst und wie hoffnungslos du dich wahrscheinlich fühlst. Es tut mir sehr leid. Aber es gibt noch eine Chance und ich werde dann nochmal ganz ganz fest an dich denken und da oben ein gutes Wort für dich einlegen. Ich finde nicht die richtigen Worte, im dir zu sagen, dass ich so wie ich es kann für dich da bin und dir positive Gedanken schicke.
    Ich glaube ich bin in den letzten Tagen irgendwie komisch wenn mal jemand nicht auf mich eingeht. Wobei ich das von dir echt nicht erwarte. Ich weiß nicht ich bin gerade irgendwie unzufrieden. Ich dachte die Bluterei hört auf. Naja egal.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 08.05.2020 17:25
    @sonnenkind: mir tut es auch von Herzen leid, dass es nicht geklappt hat! Ich habe sooo die Daumen gedrückt. Ich hoffe einfach, dass wir alle irgendwann positiv testen und unser größter Wunsch in Erfüllung geht !!! ☺️ Ich glaube ganz fest daran!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 08.05.2020 17:27
    Ich danke dir meine Liebe 🧡 es ist schön wenn sich jemand mit einem freut, aber ich finde noch schöner wenn man hier jemanden hat der mitfühlt und auch Leid mit einem teilt. Danke dafür 😘

    Ich versuche auf die Themen einzugehen an denen ich mich beteiligen kann und versuche ansonsten einfach nach dem Stand der Dinge und/oder Befinden zu fragen. Bin aber die letzten Tage auch etwas egomäßig unterwegs gewesen bzw. Bin es noch weil ich Grad wieder durch diese Phase muss. Und da ich jetzt nicht mehr von zu Hause arbeite sondern die Kinder wieder in die Kita kommen, liegt mein Handy den Großteil des Tages in meiner Tasche.
    Tut mir echt leid wenn du das Gefühl hast wir gehen nicht auf dich ein😘 fühl dich gedrückt
    Ich hoffe deine Beschwerden sind abgeklungen. Wann ist nochmal dein Nachsorgetermin?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 08.05.2020 17:35
    Danke SStuhl 😘 ich hoffe es auch so sehr. Aber ich denke trotzdem, langsam wäre es Zeit sich über einen Plan B Gedanken zu machen. Wer hatte den hier mal von einer Icsi in Tschechien gesprochen?🤔
    Aber jetzt seid ihr Erstversuchler erst mal an der Reihe und ihr macht es gefälligst besser als ich 💪🏻😋
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.05.2020 17:36
    @Sonnenkind: Am Dienstag habe ich den Nachsorgetermin bei meiner Gyn und am 18.5 in der Kiwu. Ich hoffe bis dahin ist wenigstens die Genehmigung von der DAK da. Ich kriege abends immer wieder meine mensartige UL Schmerzen. Da muss ich einfach mal gucken wie sich das entwickelt. Ich glaube ich bin einfach gerade etwas crazy drauf und ich verstehe das total, dass du auch nicht immer Zeit hast und gerade in der jetzigen Situation. Machst du denn ne normale icsi nochmal oder einen Kryoversuch?Ist doch verrückt wie nah wir hier alle mit der Mens beieinander liegen 😅😊 ich bewundere dich wirklich so sehr gerade auch wegen deiner Arbeit. Du bist so stark❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.05.2020 17:40
    @Sonnenkind: ich kenne eine,die eine kennt,die ne icsi in Tschechien gemacht hat. Das war wohl sehr gut. Ich glaube mir wäre das irgendwie zu...ich weiß nicht genau nicht unsicher aber bedenklich. Ich kenne auch Patienten, die sich in Tschechien irgendwelchen Schönheitsops unterzogen haben.

    Ich denke ich würde evtl nochmal diese Sache mit deinem Myom thematisieren.
    Antwort
Seite 458 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste