menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 09.05.2020 22:40
    @ina: du hast mir echt Mut gemacht, dass die Punktion nicht so schlimm war ... ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich am meisten vor der Punktion Angst habe.

    Ich warte immer Koch sehnsüchtig auf meine Mens 🙄 hab sogar heute nochmal einen Test gemacht, aber negativ. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Es ist doch einfach ätzend wenn man alle Medis schon zuhause hat und nur noch warten muss bis die Mens eintritt und lässt sich ausgerechnet diesen Monat besonders viel Zeit. Unglaublich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 22:58
    @sstuhl
    Ich hab mir das alles auch sehr schlimm und vorallem unangenehm vorgestellt weil es ein raum vor lauter fremden Menschen war, und das noch untenrum ausgezogen 😂😂😂
    Für mich ist die ganze icsi irgendwie eine hürde und kostet mich immer wieder Überwindung.
    Zuerst das mit den täglichen spritzen, dann die auslösespritze was höllisch weh getan hat bei mir (weil es war soviel Flüssigkeit zum injizieren), jetzt die punktion. Icb muss auch noch dazu sagen das ich eine nadelangst habe und jede spritze selbst gespritzt habe, wo ich auch sehr stolz auf mich bin 😊
    Und jetzt der nächste Meilenstein bzw die nächste hürde ist auf Montag zu warten und zu hoffen das sich wenigstens eines von meinen 3 eizellen weiterentwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 09.05.2020 23:13
    @Kleine: Meine TFs fanden immer ohne Narkose statt. Hat sich angefühlt wie die Insemination und war nicht schlimm.
    Mein nächster Termin ist am Dienstag, da wäre Bluttest gewesen. Ich weiß nicht ob sie sich den sparen und nur US machen oder wie es laufen wird. Letztes mal wurde er trotzdem gemacht aber wegen einem Ergebnis hat sich niemand gemeldet. Da werde ich jedenfalls meine Fragen stellen können 😊

    @Ina: ich habe nach Beginn der Stimulation überhaupt nicht mehr getrunken um die Chancen nicht zu senken. Gerade 24 Std nach Punktion habe ich sogar explizit gesagt bekommen auf keinen Fall Alkohol, jemand Erwachsenes muss im Haus sein und nicht am Straßenverkehr teilnehmen. Achso ja und auch keinen Sex. Nach TF haben sie glaube ich nichts mehr gesagt aber ich habe gelesen dass die rhythmischen Bewegungen beim Orgasmus die Einnistung behindern oder verhindern können. Inwiefern das wirklich stimmt weiß ich nicht aber ich muss sagen ich hätte es nach der PU auch nicht genießen können 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 09.05.2020 23:14
    @Ina: wenn du so schreibst, erinnert alles an mich. Ich habe soooo eine große Spritzen-Phobie. Aber mittlerweile denke ich mir einfach Augen zu und durch, einfach machen und irgendwann halte ich dann mein Baby in den Armen. Und schon geht’s mir besser ☺️ Ich denke mein Mann wird mir die Spritzen spritzen ☺️Ich wünsche dir viel Glück, dass der Anruf gut werden wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 23:24
    Ich wollte immer alleine in einem Raum mich spritzen, mich hätte mein freund total nervös daneben gemacht 😂😂
    Ich habe immer Musik daneben gehört und laut mitgesungen und dann war die spritze nach gefühlten 5 minuten schon drin 😂😂😂
    Zurzeit hab ich vor den schmerzen bei der Geburt mehr angst als vor einer zukünftigen Punktion... Obwohl ich jetzt schon die nase voll habe von dem ganzen und endlich schwanger sein möchte, aber so wird es vermutlich jeden gehen der eine icsi macht 😊😊😊

    @sonnenkind
    Ja bezüglich sex nach dem transfer ist es nicht fördernd und auch nicht schlecht für die Einnistung was ich im internet gelesen habe. Nach dem transfer dürfen wir 4 tage keinen gv haben was ich auf einen verhaltensplan von der klinik gesehen habe...
    Ich habe meinen Freund die letzten tage auch verboten alkohol zu trinken das die Spermien Qualität nicht noch mehr gesenkt wird...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 23:24
    Ich wollte immer alleine in einem Raum mich spritzen, mich hätte mein freund total nervös daneben gemacht 😂😂
    Ich habe immer Musik daneben gehört und laut mitgesungen und dann war die spritze nach gefühlten 5 minuten schon drin 😂😂😂
    Zurzeit hab ich vor den schmerzen bei der Geburt mehr angst als vor einer zukünftigen Punktion... Obwohl ich jetzt schon die nase voll habe von dem ganzen und endlich schwanger sein möchte, aber so wird es vermutlich jeden gehen der eine icsi macht 😊😊😊

    @sonnenkind
    Ja bezüglich sex nach dem transfer ist es nicht fördernd und auch nicht schlecht für die Einnistung was ich im internet gelesen habe. Nach dem transfer dürfen wir 4 tage keinen gv haben was ich auf einen verhaltensplan von der klinik gesehen habe...
    Ich habe meinen Freund die letzten tage auch verboten alkohol zu trinken das die Spermien Qualität nicht noch mehr gesenkt wird...

    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 10.05.2020 08:20
    @Kessik und Kleine: Okay verstehe. Ich werde mich jedenfalls mal schlau machen ob die DAK das übernimmt. Mein Hausarzt geizt da leider gerade etwas rum, hab es wegen Physio vor Kurzem versucht aber hatte letztes Jahr schon 2x welche verschrieben bekommen, deshalb 😏
    Ja das stimmt, ich habe mit dem Rücken/Nacken etwas Probleme wegen meiner Skoliose
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 09:05
    @Ina ich kann verstehen, dass man dich Gedanken macht bei einer etwas kleineren Ausbeute. Aber ich bin überzeugt, dass sich deine 3 super entwickeln werden 🍀 dafür drücke ich fest die Daumen. So wie die anderen auch sagen, letztendlich geht es um die Qualität.

    @kleine also das finde ich auch unmöglich, dass sie erst das SG abwarten um dich zu kontrollieren. Vor allem wenn du seit 6 Jahren blutest. Bei uns wurde erst ich komplett durchgecheckt inkl. BS und GMS und danach erst das SG meines Mannes. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass deine blöde SB ganz schnell aufhört, damit es dir wieder gut geht 🥰 wie gehts dir denn heute?

    @Thema Alkohol ich weiß zwar nicht, wie es aus medizinischer Sicht aussieht. Allerdings würde ich eher Darauf verzichten. Ich denke man kann nicht immer auf ALLES achten. Aber da mir Alkohol wirklich nicht wichtig ist, würde ich es nicht riskieren.

    @akupunktur bei welcher KK seid ihr, die die Kosten übernimmt? Ich habe vor ca. 1,5 Wochen eine Heilpraktikerin spezialisiert auf KiWu (weil sie selber durch eine KiWu- Behandlung ihr Kind bekommen hat) versucht zu kontaktieren. Leider geht keiner ans Telefon und auf meine Nachricht reagiert auch keiner. Ich glaube aber nicht, dass es dieses Mal an Corona liegt. Vielleicht muss ich mir doch jemand anderen raussuchen. Obwohl ihre Homepage so vielversprechend war 😰😰

    @Sstuhl das ist ja wirklich nervig, wenn die mens immer pünktlich ist und dann wenn man es mal wirklich braucht, ist keine mens in Sicht. Ich hoffe, dass sie sich jetzt langsam blicken lässt, damit du ganz bald starten kannst. 🍀🍀

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘 entschuldigt, falls ich jemanden ausgelassen habe, aber ich habe mein bestes gegeben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2020 10:41
    @Sonnenkind: Berichte mir bitte unbedingt was die DAK bezüglich Übernahme von Aklipunkturkosten sagt. Dann weiß ich Bescheid. Dass dein Hausarzt dir keine oder kaum physio verschreibt, dachte ich mir. Eigentlich musst du damit zum Orthopäden. Aber klar das dauert mit Termin. Blöd, dass du nicht aus meiner Gegend kommst dann hätte ich dich bei meinen ehemaligen Chefs untergebracht.
    Danke für die Info mit dem TF. Ist ja auch abgefahren, dass so richtig mitzuerleben und gut,dass du Dienstag deine Fragen stellen kannst💪😘
    @Ninnis: alle hier werden eine supergute Mami hier,aber du bist immer so was ganz herausragendes❤immer denkst du an mich und das finde ich sooo lieb. Ich hab heute Durchfall...könnte ein Zeichen für die Mens sein😅😂und uch wache jeden Tag mit Bauchschmerzen auf,aber das passt schon.

    @Sonnenkind: du bist mir auch so sehr ans Herz gewachsen aber@all: ihr alle❤seid das
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2020 14:32
    @me: ich hab UL Schmerzen und gucke gerade auf sixx Emma Willis die Promi Hebamme auf der Babystation. Vorhin habe ich meiner Mutter alles Liebe zum Muttertag gewünscht und ihr 10 Gründe geschrieben warum sie die beste Mutter der Welt ist. Vorhin musste ich heulen und jetzt muss ich auch heulen. Das muss ja die Mens sein. Ist ja fürchterlich
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 10.05.2020 17:19
    @Kleine: Danke für seinen super süßen Beitrag ❤️ du bist mir auch ans Herz gewachsen und immer da wenn man wen braucht der zuhört 😘 einfach ein wertvoller Mensch, lass dich nicht verbiegen❤️
    Ich hoffe deine UL Schmerzen werden demnächst mal besser 😔 du arme!
    Ich lasse es dich wissen wenn ich mehr weiß wegen der DAK. Ich glaube du bist auch bei denen, richtig?
    Ich hoffe dir geht es auch emotional bald etwas besser und es ist wirklich wegen deiner Mens dass es dir nicht so dolle geht. Bestimmt liegt es auch etwas an dem heutigen Tag.

    @Me: Ich komme aus meinem Loch seit ich meine Mens bekommen habe irgendwie nicht raus. Ich dachte gestern es wäre besser aber heute kann ich kaum mit weinen aufhören und dieser Tag und ein Telefonat mit meiner Mutter geben mir gerade den Rest. Ich will jetzt hier auch nicht endlos rumjammern aber ich werd mich erst mal zurück ziehen. Ich melde mich wenn ich mich wieder gefangen habe und wünsche euch bis dahin alles Liebe und dass ihr gesund bleibt 🍄❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2020 17:24
    @Sonnenkind: ohhh nein. Das tut mir soo leid,dass du nicht aus deinem Loch rauskommst. Aber das ist echt total verständlich. Es tut mir wirklich leid. Was hat dich denn an dem Gespräch mit deiner Mama so aufgeregt? Wahrscheinlich alles....ich wünsche dir alles Liebe und denke an dich. Du jammert nicht!❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:41
    @mistress
    Bei mir wurden 3 eizellen punktiert die was gut waren, die anderen waren leer.
    Wieviel befruchtet wurden erfahre ich morgen wenn mich der arzt anruft...
    Ich hoffe das alle 3 schön "wachsen" 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2020 18:47
    @Mistress: Deine PU ist kurz vor Himmelfahrt oder?
    @Ina: Ich drücke die Daumen für morgen. Berichte dann.
    @Ninnis: Das wird deine Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 19:02
    @diekleine
    Danke und ja werde ich machen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2020 19:36
    @Mistress: Sorry ich meinte TF ich Nuss.😅Schmerzen und Blutungen sind nach wie vor da. Aber es ist schon okay. Ich denke es ist meine Mens. Wenn ich mir das sage dann kann ich damit irgendwie besser umgehen😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2020 20:21
    Vor 6 Jahren hatte ich einen regelmäßigen Zyklus,aber durch den Polyp hätte mönchspfeffer nicht viel gebracht. Ich hab da aber drüber nachgedacht. Am Dienstag bin ich bei meiner Gyn zur Nachsorge und die Op-Ärztin hat auch gesagt die Blutungen können sich vermischen. Wird schon werden.
    Lässt du dir dann zwei einsetzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 08:27
    @Kleine das war soo süß was du geschrieben hast. Ich hatte echt schon pipi in den Augen 😢 Du wirst eine wundervolle Mama ! So positiv und fürsorglich wie du bist und auch wie du mit uns mitfieberst. Jaaa ich habe heute Nacht schon von meinem Termin in der kiwu geträumt. Ich kann’s kaum erwarten und hoffe auf einigermaßen positive Befunde. Habe ein bisschen Angst davor, dass nur eine ICSI möglich ist. Aber besser das als gar nichts!
    Ich hoffe es geht dir ein wenig besser! Wieso kann diese doofe mens nicht einfach eindeutig sein! Berichte uns auf jeden Fall was deine Ärztin am Dienstag sagt.

    @Sonnenkind es tut mir wahnsinnig leid, dass es dir so geht 😰 ich verstehe wenn du dich zurückziehen möchtest erstmal und dir ein wenig Zeit für dich nehmen möchtest. Aber bitte bitte, wenn du das Bedürfnis hast zu jammern, dann komm zu uns und lass es hier raus! Wenn wir es nicht verstehen, wer denn sonst? Habe in keinem Moment ein Jammern von dir hier „gehört“. Bleib auch gesund und bis ganz bald ❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2020 09:13
    @Ninnis: Du bist sehr lieb, dankeschön😊😘. Dein Termin ist am Donnerstag oder? Ich kann verstehen, dass du Angdz davor hast,dass nur eine icsi infrage kommen könnte...sie werden dir aber dann sagen theoretisch könntest du auch eine IUI machen...aber mit geringeren Erfolgschancen. Uns wurde davon jedoch eher abgeraten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es die Endgültigkeit ist, die mit einer icsi verbunden ist. Das war bei mir am Anfang kurz so...aber es bringt nichts,weil wie wir hier schon gesehen haben: alles ist möglich und vielleicht kannst du was einfrieren! Dann hast du noch mehrere Versuche,die sogar entspannter sind. Das wird!😊
    @Nevka: wie geht es dir?
    @all: wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 09:36
    @kleine du hast recht! Ich wusste ja nicht, dass die kryo versuche nicht zur ICSI dazuzählen und das wäre natürlich optimal, wenn man was zum einfrieren hätte. Ich habe gerade eben bei der KK nochmal angerufen und mir meine Infos geholt.
    Sie meinte wenn ich den Behandlungsplan bekomme, könnte es mit Postweg bis zu einer Woche gehen bis ich diesen erhalte. Als ich gefragt habe ob man sowas beschleunigen kann meinte sie, dass sie es bestimmt möglich machen kann, mir diesen kurz aus dem Fenster zu strecken, um den Postweg zu vermeiden 😂🙏🏽 Ich fand das mega cool! Ich hoffe, dass wir gleich den nächsten Zyklus nutzen könnten. Ich muss noch unsere hochzeitsurkunde einreichen. Das mache ich gleich morgen und dann heißt es Däumchen drücken für Donnerstag, dass wir unseren Behandlungsplan bekommen 😍😍😍 wenn nicht ist es halt so 🤷🏽‍♀️. Es wäre ja auch deprimierend wenn man trotz niedriger Erfolgschancen mit mehreren IUI Beginnt und dann trotzdem eine ICSI machen muss. Dann ist es doch besser gleich die höheren Erfolgschancen zu nutzen.
    die kiwu gibt uns ja sicher vor, was am sinnvollsten für uns ist oder?

    Wie geht es dir heute kleine? Bist du etwas entspannter? Hast du SB?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 10:05
    @me habe soeben einen Anruf von der kiwu erhalten, dass der Termin am Donnerstag von 9:15 auf 18:15 Uhr verschoben werden muss, wenn wir bei der Ärztin sein möchten, die uns schon untersucht hat 😞 jetzt muss ich den ganzen Tag drauf warten dorthin gehen zu dürfen 😱 hab übrigens gefragt, ob wir dann gleich den Behandlungsplan bekommen. Leider ist das nicht der Fall. Der Plan wird uns dann erst zugeschickt. Ich hibbel ganz sicher Mitte Juni mit euch mit ❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2020 10:14
    @Ninnis: Das tut mir leid, dass der Termin jetzt so spät ist😱Das ist ja die reinste Folter. Du Arme. Das mit dem Behandlungsplan dachte ich mir leider schon. Aber wenn ihr euch direkt entscheidet und der Ärztin das sagt dann kann sie den die Tage fertig machen. Dann klappt das bestimmt alles ziemlich schnell. Schneller als bei mir😂. Ich glaube das ist keine SB mehr mittlerweile. Das Komische ist es wieder von der Intensität nicht weniger. Ich muss meine Gyn morgen einfach fragen. Ganz merkwürdig alles. Ich hab natürlich Angst,dass das Elend nicht vorbei ist durch die Op.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.05.2020 12:33
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung😂😅. Ich bin irgendwie aktuell sooo gut abgelenkt durch unser Häuschen und den Garten (der aussieht wie Kraut und Rüben), dass ich gar keine Zeit finde, hier zu schreiben. Außerdem schreibt ihr so viel, dass ich dann immer mehrere Stunden brauche, um alles nachzulesen😅. Aber wie Mistress finde ich es natürlich sehr schön, dass dieses Forum so aktiv genutzt wird😍❤🙏

    @Sonnenkind, ich bin soooo unendlich traurig, dass ich lesen musste, dass es leider nicht geklappt hat. Ich habe sooo an dich gedacht und die Daumen gedrückt😢😨. Es tut mir sehr leid und es ist total verständlich, dass du erst einmal Abstand brauchst. Mir hat der Abstand auch gut getan, nicht an den Kinderwunsch denken zu müssen. Natürlich braucht man auch Ablenkung finde ich. Trauere ruhig und lass den Schmerz zu, damit du bald wieder gestärkt und mit positiven Gedanken nach vorne Blicken kannst❤. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich kann auf jeden Fall sehr nachfühlen so wie viele hier, wie du dich gerade fühlst❤😏
    Thema Tschechien: Ich habe hier mal davon gesprochen. Unser Plan B ist es, dann nach Prag zu gehen. Kannst dich ja mal auf der Internetseite erkundigen. Ich meine es gibt auch nur eine dort. Die war mal in einer Reportage bzw. schon in mehreren und für mich ist das eine echte Alternative zu Deutschland, wenn alle Versuche aufgebraucht sind.🥰🤗🍀

    Thema Heiraten: ich finde es auch nicht mehr zeitgemäß, dass man extra verheiratet sein muss, damit die KK etwas übernimmt. Aber ich denke, das dauert noch, bis dieses Thema mal überdacht wird 😏🤷‍♀️.

    @Sinii, herzlich willkommen hier bei uns. Bei uns war es leider auch wie bei deinem Mann außer dass bei mir dann auch noch Endometriose festgestellt wurde. Ob allerdings meine Endo nun den Kiwu behindert oder nicht, ist unklar, da es viele Frauen gibt, die mit Endometriose problemlos schwanger werden und genauso viele, wo es Probleme gibt. Von daher 🤷‍♀️😏. Wir waren damals auch sehr geschockt, wobei man es ja irgendwie schon im Gefühl hat, dass was nicht in Ordnung ist, wenn es nach 1 Jahr nicht klappt, finde ich. Aber euer Weg ist auf jeden Fall noch nicht zu Ende oder Aussichtslos. Es gibt Gott sei dank Möglichkeiten heutzutage und das ist das, was mir hilft, weiter positiv zu bleiben und zu hoffen, dass wir irgendwann unser Wunder haben werden. Also steck den Kopf nicht in den Sand. Den 1. Termin habt ihr ja nun. Von daher kann es weiter gehen und euch geholfen werden und das ist die Hauptsache🥰🤗🍀
    Zu den Kosten einer Icsi: also ich denke, falls eine Icsi auf euch zukommen wird, dann macht es schon Sinn, übers Heiraten mal nachzudenken. Denn als Selbstzahler kann eine Icsi (ein Versuch) schon mal 5000 € kosten und wenn man verheiratet ist, liegt der Eigenanteil ja nur bei der Hälfte.

    @Salbei, hast du schon ein Ergebnis vom Ultraschall heute oder wann hast du deinen Termin? Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du deinen Krümel schon sehen kannst🥰🤗❤
    Zu meinem Kryoversuch: also bisher muss ich nichts weiter nehmen aber ich frage am 14.05. bei meinem US mal nach, wie das mit Progesteron ist, denn das kann ja nicht schaden🥰.

    @Mistress, die Liste hab ich auch für mich gemacht, damit ich weiß, wo alle stehen😂. 2 Doofe, ein Gedanke🤣😁
    Zum Kryoversuch: bei uns ist es wie bei dir. Wir haben auch nur 2 EZ die nach der PU direkt eingefroren wurden. Und ich hab auch genau die gleichen Ängste wie du, dass es vielleicht keine bis zum TF schafft😢😏. Ich finde so ein Kryoversuch ist echt "Leben am Limit"...😅🤦‍♀️

    @diekleine, ich hätte nun eig. auch gedacht, dass deine Blutungen aufhören. Ich würde das morgen bei deinem Termin auf jeden Fall mal erfragen, wann die den aufhören etc. Ich drück dir sooo die Daumen, dass das bald vorbei ist, du einen ganz normalen Zyklus hast und Beschwerdefrei leben kannst, denn das wäre sicher Goldwert❤🤗🍀Fühl dich ganz fest gedrückt.

    @Nevka, was machen deine Tests? Du meldest dich ja gar nicht mehr? Hoffe, alles ist in Ordnung bei dir?

    @Cocci, hast du schon Ergebnisse?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.05.2020 12:35
    @Ninnies, das tut mir leid, dass dein Termin verschoben wurde😏. Aber wenigstens findet er noch am selben Tag statt. Das ist doch gut, anstatt vielleicht erst eine Woche später oder so. Ich versteh dich aber, dass die Warterei echt am Schlimmsten ist und total nervt..😏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2020 13:00
    @Isi: Es wie immer dejr schön von dir zu hören. Hab gestern noch an dich gedacht😊. So wie du das mit dem Kryoversuch beschrieben hast,kann ich mir gut vorstellen was man da für einen Bammel um seine Eisbärchis hat. Ich bin einfach mal gespannt auf meine Gyn,ob sie mir morgen irgendwas sagen kann. Das komische ist ja am Op-Tag hat es geblutet und danach war 2 Tage nix...aber da es nicht weniger wird...naja egal. Ich drehe mich im Kreis und ihr könnt es sicher nicht mehr hören😂
    Dann hast du ja Donnerstag schon deinen US. Das wird ja ein aufregender Tag hier.😊

    @nevka: ich mache mir langsam Sorgen. Ich hoffe dir geht es gut.
    Antwort
Seite 461 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste