menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 14:18
    @Kessik, das ist ja voll cool! Muss du irgendwas an Medis nehmen? Wie läuft dass direkt im Folgezyklus? An welchen ZT hattest du dein US und musst du nur einmal hin? Nehmen dir noch Blut ab um zu schauen, das alles Ok ist? Und am welchen ZT wird Transfer sein? Ich hab dich von Fragen durchlöchert...sorry dafür :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.05.2020 14:37
    @all: Sorry Leute ich bin nich ganz aufgeregt. Also die Ärztin hat gesagt die Blutungen kommen wohl von der Op, weil die GSH für die Mens zu niedrig war. Das ist so gesehen cool weil die sonst durch den Polyp immer viel zu hoch war. Natürlich ist es weniger cool bezüglich meines Zyklusses der sich jetzt natürlich voll verschiebt. Aber sie meinte such das muss erstmal zur Ruhe kommen und das war eben ein Eingriff. Ich kann mit der Aussage auf jeden Fall leben. Besser als Unwissenheit. Ich denke das war wirklich echt viel Stress und hoffe einfach das pendelt sich wieder ein.
    Jetzt die guten Nachrichten: meine Gyn hat mir tatsächlich diesen Beratungszettel direkt unterschrieben. Ich war total happy. So dann komme ich nach Hause.. leicht genervt von meiner Schwiegermutter. Die war so lieb mich da hinzufahren aber dann kamen wieder so Bemerkungen...wollt ihr es jetzt nicht erstmal normal probieren....eigentlich ist es bäh..mich rede dich nicht mit ihr über mein Sexleben und hallo?!So also ich Zuhause: und der genehmigte Behandlungsplan von der DAK war da und dann haben wir ganz schnell den Zuschuss vom Land fertig gemacht und eben zur post gebracht. Ich freue mich soooo sehr. Ich hatte gestern Abend so eine Panikattacke weil ich nächsten Montag ja einen Termin in der Kiwu hab und den unbedingt mitnehmen wollte. Ich gebe sowas lieber persönlich ab hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Und hey: wenn sich die Mens jetzt verschiebt und das beim Land dauert eh mindestens 3 Wochen dann kann ich vielleicht doch noch im Juni anfangen. 😊
    @bezüglich Urlaub: ich stimme da mit euch allen überein. Nur hab ich eh kein Geld für Urlaub gerade weil ich ja studiere und die icsi..aber ich sehe es ebenso.

    Sorry ich gehe gerade null auf euch ein ich bin ganz überwältigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 14:47
    @Kleine das sind doch sehr gute Neuigkeiten :) Ich freu mich für euch, dass ihr bald starten könnt :) Viel Glück! Lass dich von deiner Schwiegermutter nicht nerven, es lohnt sich nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.05.2020 15:59
    @Mistress: dein Kryoversuch wird aber klappen😊👌Ich drücke ja so fest die Daumen. Ja mein Mann war von der Kieu aus schon beim Andrologen. Wenn ich dann hoffentlich in 3 Wochen den Wisch vom Land habe dann könnte es losgehen. Wenn ich dann meine Mens kriege..mal sehen wie das passt. Ich hab eben mit meinen Eltern telefoniert und das war sooo schön. Die freuen sich auch so,dass es voran geht und ich bin so dankbar, dass sie das tun. Eigentlich haben wir eher ein schwieriges Verhältnis,aber die stehen gerade so toll hinter uns und stellen das auch gar nicht infrage.
    @Nevka: ich freue mich so von dir zu lesen. Du hast hier gefehlt. 😊

    Dann starten Kessik, Mistress und Isi in einen Kryoversuch und du auch @Nevka oder wie war das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 16:18
    @Kleine ich hoffe dass ich starten kann. Mehr weiss ich ma Freitag nach dem Telefonat mit meiner Ärztin.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.05.2020 16:44
    @Nevka: Alles klaro dann warte ich gespannt auf Freitag. Darf ich mal aus reiner Neugierde fragen: wie alt ist deine Tochter?

    @Ninnis: Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 16:52
    @mistress danke für deine Antwort 🙏🏽 Ich ärgere mich gerade grün und blau, dass sie meinen Mann nicht einfach untersucht haben letztes Mal. Dort ist die komplette Uniklinik. Die urologen und andrologen sind grad gegenüber der kiwu und mein Mann hätte ja einen Termin gehabt. Das einzige wie ich mir das erklären kann ist, dass sein 1. SG dort durchgeführt wurde letztes Jahr und es somit evtl. als Termin beim andrologen zählt 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Oder die haben erstmal was anderes mit uns vor ? Muss das auch bei einer IVF so sein? Ich glaube nicht, dass wir eine IUI machen können. Naja ... mal sehen was sie am Donnerstag zu uns sagen.
    DEIN KRYO VERSUCH WIRD NICHT NACH HINTEN LOS GEHEN!!! 😉🍀

    @Thema Urlaub ich verstehe alle Meinungen zu diesem Thema! Man darf sein Leben nicht aufgeben und man möchte aber alle Möglichkeiten nutzen um schnell schwanger zu werden. Tatsächlich habe ich zu meinem Mann gesagt, dass wir dieses Jahr nichts planen sollten wg. der kiwu-Behandlung. Wir benötigen die Tage hin und wieder um dort Termine wahrzunehmen und ich nicht wusste ob wir dann hinkommen mit den Urlaubstagen.wir wollten dann spontan nach Italien, wenn uns alles über den Kopf wächst. Das werden wir bei Möglichkeit auch in Anspruch nehmen.

    @Isi Super vielen Dank für den Hinweis. Das ist schonmal eine super Frage. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass es nicht der nächste Zyklus wird sondern eben erst Mitte Juni (Hoffentlich das). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es früher klappt. Aber das ist ok. Habe heute meine Heiratsurkunde bei der KK eingereicht, da ich das vor 3 Jahren noch nicht gemacht habe 😂😂 nicht, dass sie nachher nicht zahlen wollen.

    @all habt ihr Tipps welche Fragen ich beim Besprechungstermin in der kiwu stellen sollte? Irgendwie ergibt es sich sicher von selbst aber manchmal habe ich dann ein Blackout und ärgere mich danach über nicht gestellte Fragen 😂

    @Kleine das sind doch schonmal super Nachrichten! Vor allem das mit deinen Eltern finde ich wundervoll ❤️ Es gibt nichts schöneres als dieses Gefühl, dass die Eltern hinter einem stehen. Meine einzige Bezugsperson zu diesem Thema ist meine Mama! Ohne sie wäre ich aufgeschmissen 🥰 jetzt muss endlich deine mens einfach mal eintrudeln und sich nicht zu viel Zeit lassen! Es geht voran! Es geht nicht mehr lange und dann kannst du schon loslegen 😍 das ist so aufregend !!!!!!

    @nevka ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du weitermachen kannst 🍀 ich weiß, dass ich mich wiederhole aber ich wäre genauso wie du und wünsche es dir so sehr! Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 16:55
    @kleine da haben sich unsere Beiträge überschnitten 😅 mir geht es soweit eigentlich ganz ok. Nur das Thema androloge nervt mich gerade einfach. Weil ich extra mehrmals dort gefragt habe ob sie sicher sind, dass die das nicht brauchen. Ich vertraue einfach mal drauf, dass es so passt 🤷🏽‍♀️ Und dir meine liebe? Ich freue mich so sehr für dich ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 17:00
    @kleine, klar darfst du fragen. Sie wird im September 6 und im August davor eingeschult :)

    @Ninnis ich danke dir, ich halte euch auf dem laufenden.
    Unsere Erfahrung mit der Untersuchungen vor dem IVF: mein Mann hatte ein SG beim Andrologen im September 2019 gemacht. Das Ergebnis war sehr gut. Mit diesem Wisch sind wir dann zum Erstgespräch im Januar in die KiWu gegangen und er musste keine weitere SG mehr machen! Der hat direkt und zum ersten mal dann in der KiWu am Tag meiner Punktion seine Probe abgegeben. Also es geht durchaus ohne weitere Untersuchung
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 12.05.2020 17:02
    @dieKleine
    @mistress
    @Isi
    @Ninnis
    @Kessik
    @alle die ich eventuell vergessen habe
    Kurze Rückmeldung von mir. Ich war heute morgen noch mal in KH. Es wurde nochmals ein US gemacht. Das Bild ist eigentlich unverändert 4mm „Fruchthöhle“ in der GM und ein auffälliger rechter Eileiter
    Immer noch keine Schmerzen, Blutungen etc.
    Die Ärztin heute hatte heute noch mal eine andere Ärztin zum Rat dazu gezogen und Sie haben überlegt.
    Das Problem ist dass mein HCG Wert zwar steigt aber nur im langsamen Maße, das Bild in der GM sich nicht unglaublich doll verändert und es halt die Auffälligkeit am Eileiter gibt.
    Irgendwie glaube ich immer noch nicht dass ich eine ELSS habe weil da ja auch was in der GM ist, aber ich bin inzwischen auch echt ratlos.
    Ich hatte die Ärztin auch gefragt wie unwahrscheinlich dass doch sein muss das die Blasto so weit nach da oben wandert (vor allem wäre es in dem Fall direkt am Eierstock). Sie sagte es ist sehr sehr selten, aber es kann halt passieren.
    Wir haben die Entscheidung jetzt noch mal auf morgen vertagt und dort wird dann noch mal der HCG Wert genommen und ein US gemacht und je nachdem wie das alles aussieht entscheiden die ob man operiert oder nicht.
    Mich hat das alles so verwirrt dass ich eine 2. Meinung haben wollte, also bin ich vorhin noch mal in ein anders KH gefahren und die sagen auch dass der Eileiter auffällig wäre und die dazu raten danach schauen zu lassen. Eigentlich will ich echt keine OP aber auf der anderen Seite will ich auch endlich wissen was Sache ist.
    Ich wäre nach der Umdatierung von vergangener Woche heute bei 5+5
    Theoretisch könnte sowohl eine ELSS und eine normale SS vorliegen, da mir ja 2 Blastos zurückgeführt wurden. Sie sagten auch irgendwas von einer Pseudoschwangerschaft in der Gebärmutter wenn man eine ELSS hat. Ich blicke echt nicht mehr durch. Habe irgendwie Angst dass die die OP nur machen wollen weil die US Untersuchungen und die Blutwerte kein eindeutiges Ergebnis zeigen.

    @nevka
    Oh nein das tut mir total leid. Ich hoffe du konntest es ein wenig verarbeiten und wieder nach vorne sehen.
    Bei uns in der Klinik heißt es immer: wenn es einem gut geht muss man nicht pausieren, aber das sieht sicherlich auch jede Klinik anders
    Bezüglich Urlaub etc. wir versuchen unseren Alltag auch nicht von dem Kinderwunsch bestimmen zu lassen und planen eventuell einfach drum herum. Ich glaube ich wäre schon echt fertig mit der Welt wenn ich alles zurückstellen würde und trotzdem nicht schwanger werde. Da macht man sich doch vieles kaputt. Dann lieber ein paar Monate später weiter machen.

    @Ninnis
    Bezüglich dieses Beratungstermins beim Gyn: ich war damals einfach zu meiner FA gegangen und habe Sie gebeten es zu unterschreiben. Man muss aber dazu sagen, dass Sie mir bei Terminen davon von der KIWU und anderen Möglichkeiten erzählt hat und von allen Komplikationen und Hürden. Daher hatte ich das Gespräch ja schon indirekt also hat Sie es mir einfach unterschrieben.

    @dieKleine:
    Toll dass du diesbezüglich heute so viel abhaken konntest... und wieder dieses leidige Thema mit der Meinung von anderen.
    Manchmal wünschte ich ich könnte sagen:
    Ach vielleicht weiß ich einfach nicht wie das funktioniert mit den Kinder zeugen. Willst du nicht nächste Mal vorbei kommen und uns dabei helfen. Vielleicht übersehen wir ja was.
    Mich nerven so dumme Sprüche einfach.
    Im Jugendalter: Du musst immer schön verhüten, sei vorsichtig sonst bist du nur von knutschen schwanger.
    Und jetzt: Na wollt ihr nicht einfach noch mal probieren... tzzz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 17:05
    @nevka danke für die Info. Ich lass mich überraschen, was bei uns gemacht werden kann. Muss bei einer IVF das SG gut sein? Denn das ist leider bei uns nicht der Fall. Mein Mann hat vor 2 Wochen ein zweites SG abgegeben. Vielleicht fällt es ein wenig besser aus 🤷🏽‍♀️ Bleibt spannend ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 17:05
    Nochwas vergessen zu erwähnen. Wo ich den Termin zum Erstgespräch in der KiWu ausgemacht hatte, wurde mir ausdrücklich gesagt, dass mein Mann vor dem Gespräch bitte die Karrenzphase einhalten muss, weil meine Ärtzin gerne ein SG von dort haben möchte. Beim Gespräch selber hies es dass, dass alles i.O. aussieht und er doch keine Probe abgemen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 17:13
    @ninnis eigentlich schon, soweit ich das weiss. Bei einem eingeschränkten weir zu ICSi geraten.
    Ich hab mir zum Gespräch auch Fragen aufgeschrieben, sonst ist man viel zu aufgeregt und vergist die Hälfte

    @Salbei, das tut mir sehr leid, bei dir ist echt Krimmi geworden. Ich kann total nachvolziehen dass du endlich gewissheit willst. Meine Daumen sind fest für dich gedrückt!!!! Ich hoffe morgen hast du schönere Neuigkeiten
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 12.05.2020 17:48
    @nevka:
    Danke..ach mensch das hoffe ich auch. Ich weiß gar nicht was ich mir am meisten wünsche. Am tollten wäre natürlich wenn das in der gebärmutter morgen um 1-2 mm gewachen ist und der HCG weiter steigt, aber ich befürchte ich werde morgen operiert.
    Das wäre dann jetzt meine erste richtige OP :( Die Punktionen zähle ich irgendwie nicht so recht als OP
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 12.05.2020 18:49
    @mistress
    Bei der OP würden die ich den Eierstock und Eileiter ansehen und falls da eine ELSS besteht würden die das entfernen. Und wenn nicht dient es halt der Aufklärung
    An der Gebärmutter machen die gar nichts, also falls das Krümelchen in meiner Gebärmutter sich noch berappelt tut es dem halt nichts

    @kessik
    Danke ich wünschte die ganze Welt würde morgen die Daumen drücken 😥
    Ich will es nicht aufgeben. Ich glaube noch dran
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 19:00
    Hallo meine lieben 😊
    Meinen transfer hab ich schon hinter mir...
    Eine eizelle ist lt arzt wunderschön und bereit für die schwangerschaft 😊😂
    Die anderen zwei sind qualitativ schlecht gewesen und können nicht eingefroren werden. War erstmal ein schlag für mich, im Auto hab ich auch kurz geweint wegen dem 😥
    Ich hoffe so sehr das diese EINE Eizelle sich super weiterentwickelt...
    Mein Arzt hat auch noch gemeint das er sich auch mehr eizellen mit besserer qualität vorgestellt hat bek mir...
    Jetzt heißt es nur nach vorne schauen auch wenn es ein wenig schwer und enttäuschend ist...

    Wie war das bei euch, seid ihr am 3. Tag nach dem transfer wieder arbeiten gegangen??? Bzw wart ihr krankgeschrieben?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.05.2020 19:44
    @Salbei: Das ist ja echt der Horror was sie dir da antun. Ich würde total am Rad drehen. Tut mir einfach nur wahnsinnig leid und ich hoffe weiterhin, dass morgen der HCG fett gestiegen ist. Wirklich heftig was du durchmachst.

    @Ninnis: kannst du mur das evtl nochmal erklären was mir dem Andrologen los war?😅🙊ich hab das nicht mitgekriegt vorhin. Du wirst bestimmt im Juni starten meine Liebe. Bitte kläre mich kurz auf was los war damit ich dich richtig aufmuntern kann.

    @Ina: Die eine Eine ist die Deine! Nicht traurig sein du hast einen Minion in dur und der braucht jetzt positive Vibes😊👌
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.05.2020 21:01
    @Mistress,stimmt hab mich vertan. Genau, ich hab übermorgen US🤗🥰🙏

    @Kessik, das klingt ja wunderbar🥰🙏. Musst du heute deinen ES auslösen oder wann? Ich drück dir die Daumen, dass beide es schaffen und du beide zurück bekommst 🤗🍀♥️ und sich natürlich auch beide schön einkuscheln bei dir♥️

    @kleine, auch bei dir hört es sich schon mal super an. Nevka hat recht, es lohnt sich nicht sich mit der Schwiegermutter anzulegen. Das wichtigste ist, es geht voran🥰🙏♥️. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis der Plan zurück ist und dann kann es hoffentlich schnell losgehen bei euch♥️🙏

    @Ina, ich kann dich sehr gut verstehen, dass es erst einmal ein Schlag ins Gesicht ist, dass nur eine es im Endeffekt geschafft hat. Aber die Hauptsache ist, dass es EINE geschafft hat und die hast du nun in dir also hüte sie schön denk positiv und glaube an deinen Krümelchen ♥️♥️♥️🥰🙏🍀 fühl dich gedrückt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel schön festbeißt und es klappt🥰♥️🙏🍀😍

    @Salbei, was für eine Horrorzeit die du gerade durchleben musst. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich kann mir garnicht vorstellen, was du grad durchmachen musst. Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass sich ein kleiner Krümel in deiner Gebärmutter befindet und nichts im Eileiter ist. Das wäre ja echt schon krass, wenn das so wäre😥😱. Ich denk an dich morgen ♥️♥️♥️🍀🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.05.2020 21:13
    @Isi: ich danke dir.😊Es ist echt so schön, dass es voran geht. Ich drücke die Daumen für den US am Donnerstag. Worauf achten die da denn bei einem Kryoversuch? Ok das könnte eine doofe Frage sein😅
    @Kessik: Wann ist dein TF?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 21:19
    Danke für eure positiven worte...
    Wart ihr direkt nach dem transfer krankgeschrieben?
    Ich müsste zum wochenende wieder arbeiten gehen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 22:44
    Guten Abend alle zusammen seit paar tagen lese ich hier im Forum mit was Schwangerschaft angeht. <br /><br />
    Erst einmal möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen ich kann mich nicht immer richtig ausdrücken 🤔<br /><br />
    Also heute hatte ich meinen ersten Termin und er kiwu aber ich war etwas enttäuscht denn man hat mir nur blutabnahme gemacht und bei meinem Mann Spermien Probe aber da wars hatte mir was anderes vorgestellt bei wem war das auch so ? Ich dachte eher an einem Gespräch mit dem Arzt usw🥺
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 13.05.2020 06:51
    @NisiMila: Hallo und herzlich Willkommen in der Gruppe 👋🏻
    Also bei uns war das genauso wie wie bei euch! Sobald die Kiwu-Klinik das Spermiogramm und dein Bluttest ausgewertet hatten, mussten wir einen neuen Termin ausmachen und dann hat auch erst der Arzt mit uns gesprochen welche Möglichkeiten es gibt, woran es genau liegt, dass wir kinderlos sind ect. An deiner Stelle würde ich ich direkt heute da anrufen und fragen ob man schon irgendwelche Auswertungen von den Tests hat 🤷🏼‍♀️

    @misstress: hallöchen 👋🏻 natürlich auch an alle anderen ....
    Also leider habe ich nicht vergessen euch auf dem neuesten Stand zu bringen. Meine Mens ist immer noch nicht eingedrudelt 🙄 mittlerweile bin ich bei Tag 11! Unglaublich oder? Naja wenn man so einen Weg geht, muss man geduldig sein 🤷🏼‍♀️ Also heißt es weiter warten... melde mich, sobald ich die erste Spritze setzen kann🎉 bis dahin drücke ich für euch alle weiterhin die Daumen !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 13.05.2020 08:09
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @kleine, das ist keine doofe Frage🥰. Beim Kryoversuch wird beim US geguckt, ob die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist also wie bei einer Icsi auch und wie weit entfernt der Eisprung noch ist (das wird zumindest bei mir geguckt, weil ich einen "natürlichen" Kryoversuch mache) und es wird noch Blut abgenommen, weil man da auch noch einmal sehen kann, wann der Eisprung sein wird.
    Und damit ein TF dann nicht auf ein Wochenende oder so fällt (weil der findet ja dann 3 oder 5 tage nach ES statt), muss ich jetzt z.B. noch den Eisprung auslösen, sodass er zu 100 % an Tag X stattfindet. Also in meinem Fall denke ich an ZT 14, das wäre Sonntag.

    @Kessik, achja, du nimmst ja auch seit ZT 3 Tabletten richtig und ab der 2. Zyklushälfte nun Progesteron? Dann hast du denk ich mal ja garkeinen Eisprung🤔. Aber für einen Kryoversuch benötigt man den ja auch nicht🥰. Ja ich muss den Auslösen, weil ich ja einen Eisprung habe. Und damit das Ei nicht springt, wann es will sondern dann wann es soll, muss ich auslösen. Meine Ärztin meinte auch, dass wir dann kein GV haben dürfen, weil wir sonst im "Besten fall" Drillinge hätten😅🤦‍♀️. Mein Mann war gleich der Ansicht, dass wir es drauf ankommen lassen sollten🤔, da es eh sooo unwahrscheinlich ist, dass ausgerechnet jetzt einer seiner Schwimmer das Ziel trifft...was meint ihr?
    Danke🥰❤

    @Ina, ich wurde von PU bis TF von der Kiwu krankgeschrieben, habe es dann von meinem Hausarzt umwandeln lassen und bin danach ins Homeoffice gegangen. Ich hätte mich aber krankschreiben lassen, wenn das Homeoffice nicht gewesen wäre. Dieses mal fällt der TF und auch die ganze Warteschleife in meinen Urlaub. Aber ich würde auf jeden Fall nicht arbeiten gehen. Aber das macht hier jeder ganz unterschiedlich.🥰❤

    @NisiMila, herzlich Willkommen bei uns❤. Hier bist du auf jeden Fall richtig. Wir hatten unser Erstgespräch damals (also eine Beratung) und SG und Blutabnahme bei beiden. Ich könnte mir vorstellen, dass es aktuell wegen Corona ohne ein Gespräch gemacht wird. Also dass es sonst bei dir anders gewesen wäre. Vielleicht bittest du um eine telefonische Beratung sonst? Wann müsst ihr denn wieder hin zur Besprechung der Ergebnisse?
    Vielleicht erzählst du uns ja ein bisschen was über euch, wie alt ihr seid, was das Problem bei euch beiden ist, wie lange ihr schon euren Kinderwunsch habt etc.?🥰❤🤗

    @Ninnies, nur noch einmal schlafen😍❤

    @Cocci, du meldest dich ja gar nicht mehr bei uns? Was kam denn nun raus bei dir?

    @Salbei, ich bin sooo gespannt und hoffe, dass alles gut bei dir ist und du positive Nachrichten nachher bekommst❤🤗🥰🍀🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 13.05.2020 08:12
    @SStuhl, wow das ist aber schon sehr lang mit 11 Tagen Verspätung. Wie lang ist denn im Durchschnitt deine Zykluslänge und an welchem Zyklustag bist du jetzt? Ich drück die Daumen, dass die Mens endlich mal eintrudelt❤🙄🍀🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.05.2020 08:16
    @Kessik: Montag schon😍Hammer ich fiebere dem Tag jetzt schon entgegen. Idt doch krass wie ewig sich das erst hinzieht und dann zack. Kommt mir wahrscheinlich einfach nur so vor.
    @NisiMila: Herzlich willkommen hier in der Gruppe. Bei uns war es anders. Erst SG dann Auswertung und Gespräch und dann wurden wir erstmal gefühlt an 300 Ärzte überwiesen, um verschiedene Dinge abzuklären. Wenn ich nun Glück habe kann ich evtl im Juni starten. Ich wusste zwar,dass die viel an Diagnostik abklären müssen,aber das mich schon etwas frustriert. Zumal @all: die Ergebnisse beim Humangenetiker da sind er aber nur ein mal die Woche da ist und ich einfach nur wissen muss: haben sie was gefunden dann müssen wir zur Besprechung oder nicht dann ist das Thema durch. Wenn die sich diese Woche nicht melden dann werde ich da richtig Party machen.
    Antwort
Seite 463 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste