menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 14.05.2020 20:47
    @kleine und @isi, sollte das zu Beginn heißen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 21:10
    Hallo meine lieben ❤️

    Ich melde mich mal mit einem Ego Post. Wir fahren gerade von der kiwu zurück. Die Ärztin fand das so klasse, dass ich top informiert war! Sie meinte, ich könnte direkt bei ihnen anfangen zu arbeiten 😅 das habe ich hauptsächlich euch zu verdanken! Weil ihr mich super informiert und aufgeklärt habt! ❤️ Die Ärztin hat sich suuuuper viel Zeit beginnen für uns. Ich konnte alle meine Fragen stellen und sie fand mein Notizbuch toll 😁 Sie hat auch immer wieder gefragt, ob noch was drin steht zum fragen 😆

    Zu den Befunden: es sieht alles super aus. Meine hormonwerte wie auch die meines Mannes. @Kleine ich habe einen rötelschutz! Adas SG ist leider wieder nicht so gut ausgefallen. Bei 2Mio Spermien haben wir viele langsame Schwimmer. D.h. Für uns, dass es eine ICSI werden wird. Sie klärt am Dienstag mit dem Andrologen ab, ob mein Mann noch kontrolliert werden muss. Falls nicht schickt sie uns direkt den Behandlungsplan. Und falls doch schickt sie ihn trotzdem und schaut, dass mein Mann schnell zum Termin kann.
    Dann können wir loslegen 🥰 das wird dann sicher Mitte Juni bis alles unterschrieben und genehmigt ist. Mein Mann ich leider sehr niedergeschlagen und mag gerade nicht darüber reden.
    Aber wir werden es schaffen ❤️

    Das Aufklärungsgespräch war ein wenig Beängstigend, was die Nebenwirkungen betrifft. Aber das muss denke ich einfach sein. Sie ist übrigens für den Sport und meint, solange es mir gut tut... soll ich das weiter machen. Nur nicht Hochleistungssport oder bauchmuskeltraining ....

    Entschuldigt bitte 🥰😁 aber das musste jetzt alles raus.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.05.2020 21:15
    @Ninnus: meine liebe wunderbare Ninnis❤ich hab so an dich gedacht und es tut mir leid dass es erst im Juni losgeht für dich. Aber Juni ist bald. Wir haben schon Mitte Mai 💪Am besten du machst dir einen Plan und da kannst du dann jeden Tag einen Tag verstreichen. Wann hast du deine Mens?😊Halte dich daran fest,dass es bald losgeht und das ist ja hammer wie sich die Ärztin kümmert. Dann kriegt dein Mann sicherlich schnell einen Termin falls er einen brauchen sollte. Im Junu geht es loooos❤Das wird schon. Ich drücke dich ganz fest.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.05.2020 22:21
    @Isi: wie war dein US?
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 15.05.2020 08:01
    Guten Morgen ihr Lieben. Ich berichte mal wieder von meiner Situation.

    Musste am Mittwoch ja noch mal ins KH. Nochmal Blutwert, noch mal Ultraschall und leider die ernüchternde Nachricht, dass die nicht mehr um eine Bauchspiegelung rum kommen. Da ich das aber nun auch von mehreren Ärzten und zwei verschiedenen Krankenhäusern gehört habe habe ich das akzeptiert. Es geht ja auch vor allem um meine Gesundheit.
    Doch leider kamen die am Mittwoch auch mit der schrecklichen Nachricht, dass die im gleichen Zuge eine Ausschabung machen würden...das hat mir erstmal absolut den Boden unter den Füßen weg gezogen.
    Am Mittwoch war ich am Boden zerstört, habe versucht da irgendwie Abschied von zu nehmen.
    Musste also gestern in Krankenhaus für die OP.
    Ganz schrecklich aktuell weil ich ja keinerlei Begleitung haben durfte und die Stunden vor der OP für mich natürlich der Horror waren. Das erste mal stationär in einem Krankenhaus, erste richtige OP (abgesehen von den Punktionen) und dann noch so etwas schreckliches.
    Letztlich war ich dann auch „froh“ als die mich endlich abgeholt haben zum OP ich wollte es nun endlich hinter mir haben.
    Im OP Saal kam die Ärztin auf mich zu die mich auch Montag und Dienstag untersucht hatte und hat noch mal ganz lieb mit mir geredet und sagte „Wir schauen jetzt mal was da Sache ist. Und wenn keine ELSS vorliegt werden wir auch keine Ausschabung machen. Dann beobachten wir das weiter.“ Da ist mir schon ein Tränchen gekullert und ich war irgendwie sehr erleichtert in dem Moment.
    Dann setzte die Narkose ein. Als ich in den Aufwachraum geschoben wurde wurde ich schon langsam wach und hört wie die Schwester der Schwester im Aufwachraum sagte dass keine Ausschabung gemacht wurde. In dem Moment ist mir so ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
    Irgendwann war ich dann wieder auf dem Zimmer und als ich wieder fit war nach der Narkose kam die Ärztin rein um alles mit mir zu besprechen:

    Sie haben keine ELSS gefunden. Es wurden beide Eierstöcke und Eileiter und der Bauchraum komplett durchleuchtet. Mein rechter Eierstock ist etwas zystisch, was aber einfach noch eine Nachwirkung der ICSI sein wird. Ich habe am rechten Eierstock auch aussen eine Zyste. Sie sagte es gibt auch Zysten die Schwangerschaften versorgen, deswegen haben die die natürlich auch nicht angerührt.
    Sie haben keine Ausschabung gemacht, da die Schwangerschaft dann offensichtlich in der Gebärmutter sitzt und Sie diese jetzt weiter engmaschig untersuchen werden (Wert verdoppelt sich bei mir ja nur alle ca 3,5 Tage)
    Und da Sie mir ja innerlich nicht entfernt oder geschnitten hatten (halt nur die 3 kleinen Hautöffnungen am Bauch) sagten Sie dass ich noch Abendessen bekomme, damit ich noch etwas fitter werde und dass ich dann auch schon nach Hause darf.

    Ich konnte es gar nicht glauben, am Mittwoch hatte ich mir noch die allerschlimmsten Sachen ausgemalt, und die waren ja auch eigentlich stark davon überzeugt, aber für gestern habe ich die tollsten Nachrichten bekommen die ich gestern eben kriegen konnte.

    Es besteht natürlich die Gefahr dass es keine intakte Schwangerschaft ist, aber erstmal heißt es weiter an das Krümmelchen glauben und hoffen dass es einfach nur etwas langsam ist :)

    Ich soll mich nach der OP jetzt natürlich erstmal erholen und am Montag geht’s dann zur nächsten Blutentnahme & US in Krankenhaus. Drückt die Daumen dass das Krümmelchen bis dahin ganz fleißig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 15.05.2020 09:02
    @NisiMila
    Willkommen in der Gruppe.
    Ich denke das ist das übliche Verfahren, da Sie ja erstmal wissen müssen wie sie weiter vorgehen können.
    Beim nächsten Mal können Sie euch dann sagen welches Verfahren für euch in Frage kommt und wie es dann alles läuft.
    Bei uns gings bei ersten Versuch relativ schnell. Ungefähr einen Monat für alles im Vorraus (mein Mann wurde in dem Monat sogar noch operiert) und der nächste Zyklus wurde dann direkt genutzt.
    Kann also auch super fix gehen

    @Sstuhl
    Oh man wie nervig mit der Mens. Ich hoffe für dich dass sie sich jetzt langsam mal meldet.

    @Kessik:
    Direkt ein Drei..dann hättet ihr ausgesorgt :D
    Ich würde es glaube ich sogar drauf ankommen lassen :D
    Aber so ein Kryoversuch klingt so viel entspannter. Ich wünschte das hätte bei mir auch mal geklappt. Naja unsere Aussischten sind ja nicht rabenschwarz. Vielleicht haben wir ja Glück dass es diesmal immer noch klappt <3

    @Ina:
    Also ich wurde immer nur von PU bis TF krank geschrieben und danach durfte ich wieder zur Arbeit. Ich war dann aber auch immer sehr vorsichtig wenn ich danach arbeiten musste.
    Die sagen man soll sich eigentlich ganz normal verhalten

    @Ninnis:
    Mein Mann war nie beim Andrologen, wurde auch nicht verlangt. Keine Ahnung ob es an dem eindeutigen Ergebnissen lag. Wir brauchten nur ne Überweisung vom Urologen
    Ich verstehe dass dein Mann gekränkt ist. Ich denke für einen Mann ist es schrecklich wenn es heißt seine Schwimmerchen sind nicht so toll. Die fühlen sich dann schnell „unmännlich“ aber das ist doch totaler Unsinn. Ich fühle mich auch nicht weniger Frau wenn in meinem Körper mal was nicht 100% läuft.
    Versuch ihn ein bisschen aufzubauen und ihm viel zu schmeicheln ;)

    @Trullik:
    Mir geht’s mit dem Forum immer genau so. Ich mache mir immer ein Word Dokument auf, lese mir Beitrag für Beitrag durch und tippe bei Word meine Antworten :D

    @Cocci:
    So schön von dir zu lesen und danke dass du bei mir auch mitfieberst.
    Mittlerweile wünschte ich ich hätte meinen Termin auch so spät gehabt. Da wäre mir vielleicht einiges von dem Krimi erspart geblieben, aber hoffentlich geht noch alles gut aus.

    @Thema Humangenetik:
    Mein Mann und ich hatten das übrigens gar nicht machen lassen. Die sagen von der KIWU, dass man das empfielt, es aber kein Zwang ist. Und da wir sagten wir wollen es so oder so probieren haben wir es einfach gelassen.

    @Alle die die Daumen gedrückt haben.
    Es scheint ja geholfen zu haben. Ich danke euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 10:05
    @salbei nach all den Strapazen, die du durchmachen musstest, hoffe und bette für dich/euch dass ab jetzt nur noch bergauf geht! Ich drücke dir soviel die Daumen!!!

    @me: ich hatte gerade ein Telefonat mit meiner Ärztin in der KiWu. Sie hat mich aufgeklärt wie ein Kryotransfer im natürlichen Zyklus verläuft. Sie hat mich für den Dienstag für US und Blutabnahme bestellt. Es war nicht leicht mit einem freien Termin, da bei ihr alles voll war. Hat mich aber zum Gkück irgendwo reingequätscht. Ich hoffe so sehr, das beim US alles unauffällig ist und die Blutwerte auch ok sind, damit wir dann den Transfer irgendwann in der 22.KW machen können. Sie meinte auch, dass sie mir nach den TF zusätzlich Spritzen zur Unterstützung der Gelbkörperphase aufschreiben wird, weil lt. Ihr habe ich etwas früh (am PU+13) meine Periode bekommen.
    So, drück mir bitte bitte die Daumen, dass am Dienstag alles OK ist!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2020 10:32
    @Salbei: oh Gott ich musste jetzt ein mal vor Horror kurz weinen und dann vor Freude.❤ich bin so so so froh,dass sie keine Ausschabung gemacht haben und ich drücke die Daumen für den Krümel, dass er sich festbeißt. Wow das sind Geschichten hier. Du hast das ganz ganz toll gemacht. Dein Krümel wird es schaffen,weil du schon so tapfer bist.

    @nevka: ja super das sind doch tolle Nachrichten dann warte ich gespannt auf Dienstag. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 15.05.2020 10:40
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal🥰habe es gestern leider nicht mehr geschafft😅🤦‍♀️

    @Kessik, super, dass du nachgelesen hast. Nun bin ich auch etwas schlauer 😍🙏 Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich es doch ist, einen Kryoversuch zu machen🤷‍♀️.

    @Cocci, ich kann dich total verstehen. Mir würde es wahrscheinlich mit den Symptomen auch so gehen.
    Und mit dem Schreiben ist es denk ich normal, dass du nun mehr für dich bist. Ist ja auch erst einmal eine Umstellung, das alles zu begreifen😍🥰 Ich habe manchmal auch solche Phasen, jedoch aus anderen Gründen😅. Bald hast du endlich deinen US, ich denke dann atmet man wahrscheinlich noch einmal ein bisschen auf, wenn alles gut ist.🥰Ich drück dich❤

    @Salbei, das klingt ja wunderbar, dass keine ELSS vorliegt und so alles gut ist. Ich drück dir soooooo sehr die Daumen, dass dein Krümelchen tatsächlich einfach nur etwas langsam ist und sich toll entwickeln wird😍❤🥰🙏🍀Du hast es dir sooo verdient nach allem.

    @Ninnies, ich kann deinen Mann total verstehen. Meinem ging es auch so. Ich glaube als Frau, (wenn man sich eh schon vorher mit solchen Möglichkeiten beschäftigt) kann man damit besser umgehen als ein Mann...😏🙄. Meiner hat auch ein bisschen gebraucht. Wichtig ist, dass man trotz alle dem zusammen hält und dass wenigstens einer positiv ist und die Hoffnung aufrecht erhält🥰❤🙏. Ein Lichtblick: Es kann schon sehr bald bei euch losgehen😍🙏.

    @Nevka, das klingt ja toll, dass du vielleicht sogar noch diesen Zyklus nutzen kannst🥰😍❤🙏Drück dir dafür die Daumen, dass alles gut aussieht❤😍🙏

    Zu mir: mein Termin lief super gestern🥰. Die Worte meiner Ärztin zu meiner GSM: "Wow"😂😂
    Da meinte ich so: "ja darauf ist immer Verlass"😅😍Also es sieht alles super aus. Es wurde noch Blut abgenommen und später bekomme ich einen Anruf, wann ich den Eisprung auslösen soll. Aber nächste Woche ist auf jeden Fall der TF. 🥰🙏
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 15.05.2020 11:10
    @nevka
    @dieKleine
    @Isi
    Danke ihr Lieben.
    Am Mittwoch hatte ich einfach keine Kraft noch zu schreiben was mir da so gesagt wurde. Ich war echt am Boden und habe versucht das Thema abzuhaken.
    Die Vorstellung dass es nichts mehr wird ist ja schon schrecklich, aber sich dafür noch einer OP unterziehen zu müssen fühlte sich so falsch an. Mit diesen relativ guten Nachrichten lässt es sich jetzt erst einmal besser Leben mit den Wunden an meinem Bauch.
    Ich bin heute natürlich super schlapp, aber so froh dass ich nach Hause durfte. Hätte sonst noch bis Samstag im KH liegen müssen. Zuhause bei meinem Schatz der sich so schön um mich kümmerlt geht es natürlich direkt besser
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 15.05.2020 13:29
    @nevka
    Ich drücke die Daumen dass beim US alles toll ist. Ich nehme auch immer noch Spritzen und vaginaltabletten für die Gelbkörperphase. Das kann sicherlich nicht schaden ;)
    Das Spritzen sich übrigens auch manchmal Frauen die auf natürlichen Wege schwanger werden.

    @isi
    Uii nächste Woche transfer ich wünsche dir viel Glück für diesen versuch🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 14:57
    Hallo meine Lieben 🥰
    Ich bedanke mich erstmal an alle die mir geantwortet haben das ist sehr lieb 😌
    Also heute hab ich einen Anruf vom kiwu bekommen. Gott sei Dank ist alles soweit ok was Hormone angeht, die meinte das ich Vitamine D Mangel hab und meine Schilddrüse zu hoch sei. Was mein Mann angeht unzwar ist bei ihm auch soweit alles in Ordnung bis auf seine Spermien bzw. das er Klumpen oder wie es sich nennt hat. Ob das schlimm ist weis ich wirklich nicht . Und wir haben jz einen Termin bekommen aber leider erst am 10 September das ist noch so lange 🥺 bin aber trotzdem happy auf die Neuigkeiten heute
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 15.05.2020 15:02
    So ihr lieben, ich habe den Anruf von meiner Ärztin gerade bekommen. Anscheinend wird mein Zyklus dieses mal ein bisschen länger als 28 Tage 😅🤷‍♀️. Wie solls auch anders sein. Das ist Murphys Gesetz🤷‍♀️. Ich soll am Montag nochmal zum US kommen und dann sagt sie mir, wann ich die Auslösespritze spritzen soll. Also findet der TF eher doch nicht an meinem Geburtstag statt😅😏 schadeschokolade

    @Salbei, es ist total verständlich, dass du nicht direkt geschrieben hast. Das hätte ich auch nicht. Ruh dich auf jeden Fall schön aus🥰♥️🍀🤗 ich hatte auch letztes Jahr im Januar eine BS, daher weiß ich, wie weh der Bauch noch tun kann 2 Tage nach der OP🥰🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 15:08
    Ich drück dir Und allen ganz fest die Daumen 🙏🙏🙏
    Und alles gute zum Geburtstag schon mal im Voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 15.05.2020 15:14
    @Nisimila, das ist ja echt lang🙄 das tut mir leid. Wieso gab es erst so spät einen Termin? Musst du denn was nehmen für die Schilddrüse, wenn der Wert nicht so gut ist? Einen Vitamin D Mangel hatte ich auch. Das kann man gott sei dank fix beheben. 🥰👍
    Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass ihr zum mindest schon mal ein paar Antworten habt und wisst was los ist. Habt ihr zu dem Sperma deines Mannes eine Auswertung bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 15.05.2020 15:18
    Nisimila, ich hab erst nächste Woche mittwoch Geburtstag 😅🙊🙈 und vorher gratulieren bringt Unglück 😅☝️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 15:21
    Ja ist echt lange aber was kann man schon machen 🥺 die meinte ich muss zum Hausarzt und es dort abklären. Aber so schlimm soll es schon nicht sein sagte sie mir . Was mein Mann betrifft meinte sie das er klumpige Spermien hat und deswegen zum Urologen muss um beheben zu können ich hoffe nur das es wirklich nicht so schlimm ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 15:28
    Ohjeeee dann nimm ich das aber schnell zurück😂😂😂
    Ich wünsche dir viel Glück und bestimmt wird es diesmal klappen man muss nur dran glauben ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2020 15:50
    @Isi: das tut mir leid, dass dein Zyklus sich verschiebt..ich würde jetzt eigentlich willkommen im Club sagen,aber das wäre ja wohl ziemlich unverschämt. Ich fühle mit dir meine Liebe und warte dann einfach gespannt auf den US am Montag.

    @NisiMila: Das ist ja eigentlich ne Schweinerei...bis September 😪😱😱heftig . Das tut mir echt leid. Ich hab damals auch ewig gewartet. Vitamin D Mangel hat glaube ich eh jeder. TSH ist so ne Sache. Kriegst du jetzt Tabletten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 16:22
    Hallo zusammen 🥰 ich hoffe, dass es meinerseits nicht wieder so ein langer Roman wird, aber ich komme nicht immer dazu gleich auf alles zu antworten.

    @kleine du süße! Danke dass du an mich gedacht hast 🥰 ich bin gottfroh, dass ich mir vorab hier angemeldet habe! Ohne euch wäre ich kaum informiert gewesen und hätte wahrscheinlich Panik bekommen 😂 so wie ich mich kenne. Meine nächste mens sollte am 22.05 kommen (das schaffen wir aber sicher nicht) wir müssen ja noch den Behandlungsplan bekommen und die Verträge unterschreiben.
    Im Juni sollte die mens lt. App am 18.06 eintreffen. Aber wie wir alle wissen, wird die mens ziemlich schüchtern wenn sie mal sehnlichst erwartet wird 🤷🏽‍♀️😅 ich glaube dir, dass du das Wort Blutung nicht mehr hören kannst! Das wird alles vorbei gehen und dann können wir das alles gemeinsam angehen im Juni!

    @salbei das beruhigt mich ein wenig, dass eine ELSS ausgeschlossen werden konnte! Ich hoffe, dass dein krümelchen es sich Richtig gemütlich macht und die Werte weiter steigen! ❤️ Erhole dich gut von deine OP und lass dich verwöhnen 😘

    @Nisimila das finde ich ganz schön heftig bis September 😳 was dauert denn da so lange, wenn alles soweit in Ordnung ist? Musst du erst deine Schilddrüse einstellen lassen? Und was macht dann der Hausarzt? Ich bin wegen diesem Thema nie zum Hausarzt gegangen... entschuldige die Fragen aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Die müssen euch doch sagen, was ihr tun müsst... ich habe auch Vitamin D Mangel. Das haben die meisten Menschen, das bekommst du in der Apotheke.

    @Isi Mensch was ist den mit den Mensen los 😡 immer dann wenn man die mal ausnahmsweise braucht. Ich drücke dir die Daumen, dass sie jetzt bald eintrifft und freue mich schon auf deinen TF! Da muss einfach ein Sieger dabei sein 🥇!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 16:28
    @kessik ich konnte die Ärztin mich fragen Löchern. Ich fand das super klasse. Sie hat uns so viel Zeit gegeben!

    @salbei wegen meinem Mann. Ich kann’s auch total verstehen 😓 ich bin mir sicher, dass wir das schaffen zusammen. Aber für die Männer ist es echt schlimm. Ich baue ihn auf mit all meinen Kräften ❤️

    @nevka ich drücke ab jetzt bis Dienstag die Daumen für dich! Und auch darüber hinaus 🤞🏽

    @isi ja mein Mann mag sich gar nicht damit beschäftigen. Zum Glück muss er nur 1-2 mal dabei sein 😅

    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 15.05.2020 16:52
    @NisiMila
    Haben die gesagt warum es erst der September ist?
    Wäre eine andere KIWU Klinik auch eine Option?
    Das man 4 oder 5 Monate warten muss finde ich schon ziemlich unverschämt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2020 17:38
    Echt mal...was ist mit den Mensen los. Das ist ja mittlerweile echt irre. Schön irgendwie aber, dass ich damit nicht alleine da stehe. Das ist schon kurios.
    @Ninnis: mach dir diese Liste...jeden Tag einen Tag anstreichen. Irgendwie aber schön,dass wir das weiterhin zusammen durchmachen und erleben ❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2020 18:28
    @all: ich hab mal ne Frage und zwar für mich gerade eine wichtige. Ich würde gern Ovus benutzen, um zu schauen wann ich meinen Eisprung habe...um ungefähr abschätzen zu können wann die Mens kommt. Die ovus,die ich nich habe sind seit März abgelaufen....glaubt ihr wohl ich könnte die trotzdem noch benutzen und sie würden funktionieren?
    Blöde Frage,aber es wäre schade um das Geld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 18:43
    @kleine ich habe noch nie Ovus benutzt 🙊 ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich wusste nicht, dass sowas ablaufen kann 🤭 aber ich denke das ist ja meistens ein Mindesthaltbarkeitsdatum oder? Nicht aber, dass die Dinger dir dann Streiche spielen und dir falsche Linien anzeigen 🤷🏽‍♀️
    Antwort
Seite 465 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste