menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2020 19:13
    @Ninnis: ja ich denke auch es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum...das Ding zeigt mir allerhöchstens einen traurigen Smiley an weil kein Eisprung. Also theoretisch habe ich nichts zu verlieren 😂Danke dir das hat geholfen. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 19:17
    Hallo,
    ich bin froh, dass ich das Forum hier gefunden habe :-)! Ich stecke in der ersten ICSI und hatte am Dienstag Punktion von 16 Follikeln. Im Liegen oder Sitzen fehlt mir nichts, aber beim Laufen zieht es ganz schön :-/! Wann wurde das denn bei euch besser? Heute war der Transfer und man hat sehen können, dass sich die punktierten Follikel wieder mit Wasser gefüllt haben, was aber normal ist oder? Wisst ihr, wie lange es dauert, bis sich diese Und die Eierstöcke zurückbilden? Liebe Grüße:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 19:31
    @kleine Achso das sind Smileys 😂 ja also ich denke, meistens machen die ja ein MHD drauf um sich abzusichern. Aber Schokolade ich ja meistens dann auch noch 2-3 Monate nach MHD haltbar 😂😂 darf man das so vergleichen 🧐 Es kann mit Sicherheit nicht schaden. Höchstens dann ein falsches Lachsmiley 🤭 das wäre ärgerlich.

    @icsi120520 willkommen in unserer Gruppe! Leider habe ich meine Behandlung noch nicht begonnen. Aber sicher kann dir das jemand beantworten ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2020 20:02
    @Ninnis: Geil ich hatte exakt denselben Gedanken😂😂😂👌Ich probiere es evtl morgen mal falls ich es geschafft habe vor dem aufstehen 5 Stunden nicht auf die Toilette zu gehen😂Mal schauen. Ich habe nix zu verlieren. Wie geht es dir heute? Ich glaube übrigens ich mache das auch mir dem Notizbuch am Montag. Allerdings wirke ich wohl nicht charmant dabei so wie du,sondern eher hirnlos. Aber wenn mein Mann nicht dabei ist dann ist das glaube ich ganz gut..
    @icsi120520: willkommen hier in der Gruppe. Ich kann da auch nichts zu sagen,da ich noch vor der Behandlung stehe.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2020 21:16
    @Mistress: danke für die Antwort bezüglich der Ovus.😊Wie geht es dir? Berichte mal😊

    @me: ich versuche gerade keine Chips in mich reinzufutterm und bin ganz arg am kämpfen. Keine chips und kein Alkohol...das ist schon gar manchmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 21:19
    @mistress oh Gott ich glaube ich habe dann was falsch gelesen 😱 bezüglich Isi dachte sie wartet noch auf die mens aber demnach Habe ich was verwechselt SORRY
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 21:25
    @isi omg natürlich ergibt mein Text oben keinen Sinn. Ich glaube das sollte erst an jemand anderes gehen und habe dann einfach an deinem Beitrag weiter geschrieben! KEINE MENS!!!! Ich idiot 😱🤦🏽‍♀️🙅🏽‍♀️🙅🏽‍♀️🙅🏽‍♀️🙅🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 15.05.2020 21:47
    @Mistress, wenigstens eine die hier aufpasst🤣😘

    Ich musste bei euren Worten @kleine und @Ninnies schon echt lachen😅🤗ihr seid echt Süß.
    Also ja, die Mens will ich jetzt nicht haben😅🤭ich warte sozusagen auf meinen ES damit meine beiden Eisbärchen aufgetaut werden können. Normalerweise hab ich immer um den 14./15.ZT meinen ES und somit dann einen 28/29 Tage Zyklus. Davon ist die Ärztin auch ausgegangen aber es hat sich vom US und Blut gezeigt, dass er dieses Mal eher um den 16.ZT ist. Ist zwar keine starke Verschiebung aber trotzdem 😅🤷‍♀️.
    Daran sieht man, dass man einfach nix planen kann🤣 (da wir ja das Thema hier im Forum schon öfter hatten mit Schwangerschaften planen und so🤭🤷‍♀️)

    @Mistress, du erfährst am Montag auch erst genaueres oder?
    @kleine, ich benutze immer ovus zur Bestimmung des ES und ich benuzz immer ganz billige. Aber ich konnte mich immer auf die Dinger verlassen. Ich würde auch sagen, dass du sie noch benutzen kannst🤗🥰

    @Nisimila, alles gut🤗🥰 ich denke mistress könnte Recht haben mit der Terminvergabe. Wenn ihr noch so viel abklären lassen müsst (Schilddrüse und das Spermiogramm deines Mannes), dann dauert das vielleicht eh mit den ganzen Ergebnissen und so bis September 😏🤔.
    Das wichtigste ist, positiv zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben 🤗🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 21:55
    @isi ja total doof von mir wirklich das kannst du echt nicht brauchen jetzt 😅😳😳😳 hoffe du nimmst mir das nicht übel 😇<br />
    Dann sprechen wir über deinen ES ! Ich drücke dir die Daumen. Deine Eisbärchen ❄️ 🐻 warten schon auf dich. Das mit dem Sieger zum Schluss stimmt ja wenigstens 😅<br />
    Entschuldige mich, fühle mich mega schlecht gerade. Ich hab bei der Arbeit beim Schreiben irgendwas vertauscht. <br />
    <br />
    @mistress gut aufgepasst 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2020 21:57
    Isi: entschuldige bitte...ich hab mich da missverständlich ausgedrückt. Natürlich habe ich es anders gemeint als ich es geschrieben habe😂😂Ich war natürlich so in diesem Mensthema drin,dass ich das gleich komplett projiziert habe🙊Mein Hirn ist heute nicht on Top.😂Danke auch für deine Antwort bezüglich der Ovus. Ich bin echt so dermaßen raus wenn es darum geht Anzeichen für die Mens zu bemerken. Ich dachte man hat dann teilweise etwas mehr Ausfluss. Egaal. Ich habe echt keine Ahnung mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 16.05.2020 09:30
    Guten morgen ihr süßen🥰

    @kleine,@ninnies, ach ist doch alles nicht sooo schlimm😅😂😘🙃
    Wie gehts euch so? Blutest du noch kleine?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.05.2020 09:48
    @Isi: Guten Morgen meine Liebe 😊. Ich blute Tatsache nicht mehr🥳🥳🥳ich hab heute do einen Ovu benutzt und weiß nicht ob mich das nicht doch zu sehr deprimiert 😂ich weiß gar nicht ob ich ohne Polyp einen Eisprung kriege...mit Polyp war es nicht so und evtl bin ich einfach zu euphorisch gewesen...weil nun alles schick ist. Wenn es klappt dann gehen wir heute zum Minigolf😍ich hab meinem Mann versprochen nach der Op wieder am aktiv am Leben teilzunehmen und nicht nur Zuhause zu hocken😀.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 16.05.2020 14:26
    @me:
    Hallo ihr Lieben 👋🏻
    Wollte nur kurz schreiben .... meine Mens ist endlich da! 🎉🎉🎉🎉 d.h. Ab morgen werde ich wohl anfangen zu spritzen 🙊 bin schon ganz aufgeregt.

    Ich lasse allen liebe Grüße da!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.05.2020 15:51
    @Kessik: ich komme so auf 30 bis 40 Prozent 😊. Das ist schon okay ich kenne es nicht anders.
    @Trullik: jede kleine Info ist ein weiterer Schritt 😊😎Du weißt nun wie es weitergeht bzw wann du was nehmen sollst. Dass da kein Ergebnis rauskam tut mir leid.
    @SStuhl: ja hammer dann viel Erfolg. Wäre auch sehr aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.05.2020 16:33
    @me: Wir sind nun wieder zurück von unserem Minigolfausflug. Es war sooo schön mal wieder was mit meinem Mann unternehmen zu können. Ich dachte allerdings oft: ob ich gerade wieder blute...aber nein. Ich war unterwegs und habe nicht geblutet 😍Das war mal wieder eine ganz neue Erfahrung und ich bin sehr dankbar dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 08:38
    @Kessik ja das mit dem Spickzettel werde ich glaube ich immer so handhaben. Das war wirklich super! Die Ärztin war auch mega verständnisvoll und fand das super, dass ich so vorbereitet war. 🤗
    Nebenwirkungen war glaube ich das falsche Wort, ich meine eher Risiken. Klar müssen sie uns aufklären aber wenn man das im ersten Moment hört, ist das krass. Aber was tut man nicht alles, um sein kleines Wunder in den Händen halten zu dürfen ❤️
    Wie geht es dir liebe kessik?

    @Trullik ja ich finde es auch mega wichtig. Es ist so ein sensibles Thema und dann braucht man keinen unfreundlichen Arzt. Wir haben jetzt schon 2 Ärztinnen kennengelernt und beide waren super lieb! ❤️ Ich hatte zwar noch Hoffnung, dass eine IVF auch versucht werden kann. Aber wir möchten natürlich auch nichts unnötig in die länger ziehen. Habe etwas Respekt vor den Hormonen 😅
    Das wird wirklich ein hibbel Juni! Ich hoffe auf viele tolle Ergebnisse wie im März hier in der Gruppe 😍

    @Sstuhl EEENDLICH! Ich drücke dir Daumen 🤞🏽 Es geht endlich los! 🍀🍀

    @Kleine ich bin so glücklich für dich, dass du endlich mal dieses tolle Lebensgefühl haben kannst! 😍 das muss der Wahnsinn für dich sein! Ich freue mich sehr für dich! Ich kann es kaum erwarten, dass es bei uns losgeht! 🍀

    @all hattet/habt ihr Nebenwirkungen von den Spritzen gespürt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 08:44
    @Trullik auch wenn es erstmal in kleinen Schritten voran geht, ist das sicher besser als die Ungewissheit. Ich würde mich auch über jede kleine Info freuen ❤️🍀 manchmal kann es doch schneller gehen als gedacht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2020 09:54
    @Ninnis: uns hat eigentlich noch keiner wirklich aufgeklärt was es alles für Risiken gibt...ich versuche einfach eine ÜS zu verhindern bzw alles dafür zu tun dass das nicht passiert. See Rest passt schon...ich sage mir es ist wie bei einer Op..tausend Dinge könnten passieren oder es funktioniert einfach alles💪und das wird es bei dir.😊
    @me: Ich hatte gestern Abend echt doll UL Schmerzen und heute morgen so einen Hauch von blutigen Streifen...eher ne Andeutung. Ich denke die Mens klopft an die Tür. Etwas anderes will ich mur nicht vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 17.05.2020 13:06
    Hallo ihr süßen,

    @Trullik, ja das wäre fatal mit dem ES, wenn der verpasst werden würde, aber anhand meines Zervix-schleimes vermute ich den ES am Dienstag. Also denke nicht, dass der verpasst wird. Morgen früh um 09.15 uhr weiß ich näheres.
    Mich freut es, dass es bei dir voran geht 🥰. Ich finde immer, wenn man endlich über die nächsten Schritte spricht oder sie ankündigt, dass die Zeit schneller vergeht als wenn man noch ganz im Ungewissen ist. Anfang juni kommt die nächste Mens oder?

    @Mistress, ich denke TF wird nächsten Freitag am 22.05.sein. Mal schauen was die ärztin morgen sagt🥰. Du hast ja morgen auch deinen US😍. Könnte mir vorstellen, dass wir vllt zeitgleich TF haben😍🙏. Bin gespannt, was du morgen berichtest.

    @Kessik, ich drück dir ganz fest die Daumen morgen für deinen TF😍🙏🤗🍀

    @kleine, ich freue mich für dich, dass du endlich mal ein bisschen Lebensqualität zurück hast und mit deinem Mann einen schönen Ausflug machen konntest😍🥰🙏🤗🍀. Leider nur ein Tag aber wenigstens was. Wenn du jetzt deine Mens bekommst, dann kannst du ja dann deine Ovus ausprobieren. Würde mir jetzt auch noch keine Gedanken machen wegen dem ES. Es kann gut sein, dass man nach einer OP keinen hat in dem Zyklus. Ist ja doch ein Eingriff in deinen Körper gewesen. Ich drück dich🥰

    @me, Wochenende ging mal wieder schnell rum😅🙄. Mit eigenem Garten hat man irgendwie immer zu tun. Gerade am Anfang😅🤷‍♀️..aber lenkt auch gut ab🤭🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2020 13:21
    @Isi: Danke das beruhigt mich wirklich was du sagst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg morgen für den US😍. Das mit dem Garten glaube ich dir. 😊Aber das ist jetzt noch umso besser,weil du deine Liebe und Fürsorge,die du in den Garten steckst bestimmt gut in dich aufnehmen kannst. Durch diese Erfüllung wird sich dein Minion bestimmt super willkommen fühlen 😍😘 und sich festbeißen.
    @Mistress: dir auch viel Glück morgen für den US😊
    @Kessik: ich drücke alles alles was ich drücken kann morgen und wünsche dir einen schönen TF😊.

    @me: ich sammle gerade fragen für die Kiwu morgen. Ich bin ja eigentlich nur zur Nachsorge da,aber da es ja theoretisch im Juni losgehen könnte,möchte ich da noch einiges klären. Leider glaube ich mir entfällt andauern was. Ich habe bisher: 1. Langes oder kurzes Protokoll? 2. Könnte es überhaupt im Juni losgehen was meint die Ärztin? 3. Wer sagt mur was ich wann für Medis nehmen soll? 4. Kosten für einen Kryoversuch. 5. Wann muss das Sperma abgegeben werden?
    Habt ihr noch etwas,das mir nicht einfällt? Ich merke ich habe keine Ahnung so wie ihr. Ich weiß alles was ich weiß von euch.❤Bitte sagt mir wenn euch noch was einfällt.🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 17.05.2020 20:27
    @kleine, ich finde deine Fragen sehr gut. Ich denke, vieles wird dir im Gespräch erläutert, vor allem, wenn du die Fragen stellst die du hast.
    Ich wünsch dir morgen einen tollen Termin🥰🙏berichte gerne, wie es lief. Und vielen Dank für deine Daumen🥰🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2020 20:50
    @Isi: Danke dir. Eigentlich ist es ja nur ein Nachsorgetermin...ich hoffe echt sie beantwortet meine Fragen. So ohne meinen Mann wird es etwas komisch, aber er würde da eh nur zur Deko sitzen😅Irgendwie bin ich etwas aufgeregt...lächerlich oder?!
    @all: Musstet ihr bei jedem Versuch eigentlich eine Überweisung abgeben? Ich hab vorhin gesehen die brauchen eine wenn es dann losgeht. Das habe ich aber auch nur auf einer Checkliste gesehen...stand nicht im Anschreiben drin. Manchmal ist meine Sehkraft echt blöde...aber mein Mann hat es auch nicht gesehen. Ich sehe es schon kommen: dann geben wir eine ab und können doch erst im Juli starten und brauchen dann wieder eine 😅😅😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 18.05.2020 07:15
    Guten Morgen Ihr lieben,

    also ich brauchte nur einmal eine Überweisung und das war zur 1. Beratung. Sonst nie wieder. Die lesen in jedem Quartal meine KK-Karte ein und gut ist.🤷‍♀️😅Also wie ihr seht, ist es schon wieder überall anders. Ich meine es war wichtig, dass ich zur PU meine KK-Karte dabei hab🤷‍♀️🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.05.2020 09:50
    @Mistress: Dankeschön. Musstet Ihr beide jeweils eine aktuelle Überweisung mitbringen? Das ist nämlich echt ambig bei uns ausgedrückt.
    @Isi: ich drücke dir die Daumen. Wann ist der US?Ich finde es auch krass wie unterschiedlich das in den Kiwus ist...da müsste es eigentlich ein einheitliches Vorgehen geben,finde ich. Einfach um die Transparenz zu erhöhen.

    @me: ich kann gar nichts Sinnvolles tun, weil ich aufgeregt bin...immerhin erfahre ich heute,ob wie aus medizinischer Sucht wirklich im Juni starten könnten...die Info allein ist schon so viel Wert. Ich glaube auch das sich sich einige meiner Fragen auch im weiteren Verlauf klären werden. Ist nur wieder mein Kontrollzwang. Der Termin ist erst um 16 Uhr.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 10:26
    Guten Morgen ihr lieben,
    bei uns war genau so wie bei Isi mit der Überweisung. Nur einmal zur Erstberatung, danach nicht mehr. Finde ich auch ganz gut so :) Die Karte wir ja jedes Quartal neu gelesen.

    Antwort
Seite 466 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste