menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2020 18:34
    @Kessik: Danke du Liebe😘❤Hast du schon diese Kiwuyoga bei YouTube gemacht mit der die Gyn und Yogalehrerin ist?Das ist soweit ich mich erinnere auch gut nach dem TF😊Ich nehme mir fest vor danb jeden Tag sowas zu machen. Mir hilft das dieses positive und hoffnungsvolle Gefühl aufrecht zu erhalten. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 22.05.2020 19:51
    Hey ihr Lieben
    entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich brauchte mal ein paar Tage „Pause von dem Thema“, da sich das alles ja nun schon seit 2,5 Wochen zieht.
    Ich gebe euch mal ein kurzes Update:
    War am Montag und am Mittwoch noch mal im Krankenhaus. Die Fruchthöhle ist gewachsen aber immer noch leer, Der HCG Wert steigt ziemlich bescheiden, aber er steigt.
    Die Ärzte sich recht sicher dass es wohl eine Fehlgeburt wird, aber sagen auf den anderen Seite auch, dass es nun mal nicht immer eine Bilderbuchschwangerschaft ist und dass es geringe Chancen gibt dass alles gut wird.
    Ich war am Mittwoch nun zum vorerst letzten Mal im KH und bin nun wieder zum FA verwiesen. Dort soll nun 1x die Woche der Blutwert genommen werden und ein US gemacht werden. Also ab nächsten Mittwoch dann.

    Im KH sagten Sie es eilt nichts und mal soll nun einfach abwarten und es beobachten. Also eine Ausschabung wäre jetzt erstmal nicht notwendig. Ich denke auch, dass es das falsche wäre. Wir glauben immer noch an unser Würmchen und hoffen, dass es einfach ganz langsam ist
    Aber klar stellt man sich auch drauf ein, dass eine Blutung potenziell kommen könnte.
    Ich bin heute auf den Tag 4 Wochen drüber. Das ist finde ich schon mal ein schönes Zeichen für den Moment

    Ich lese mir jetzt noch in Ruhe die letzten Seiten durch und werde sicherlich auf den ein oder anderen Beitrag eingehen. Und dann beteilige ich mich ab nun auch wieder mehr in der Gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 22.05.2020 19:51
    @diekleine und @kessik: vielen lieben Dank euch😘 der errechnete Termin ist der 30.12.2020😀
    Kessik, ich drück dir gaaanz fest die Daumen, gutes durchhalten in der Warteschleife!!
    Die kleine, dir drück ich die Daumen, dass es zügig vorwärts geht und du bald starten kannst! Juni ist ja wirklich ganz bald!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2020 20:01
    @Salbei: oh man du machst da was mit...das ist ja echt die Hölle. Ich drücke natürlich weiterhin ganz ganz fest die Daumen und glaube auch nach wie vor an euer Würmchen 😊😘. Das ist ein kleiner Kämpfer. Ich denke auch das die Fruchthöhle jetzt so eindeutig erkennbar ist,ist ein gutes Zeichen. Ich drücke dich.❤
    @Cocci: Danke das ist lieb von dir...allerdings ist das ja bei weitem nicht nicht sicher,ob es wirklich Juni wird.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 22.05.2020 22:23
    @kessik:
    Freue mich so dass jetzt wieder 2 eingezogen sind. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt

    @isi
    Alles Liebe nachträglich. Und willkommen an deinen neuen Bewohner :)

    @thema Überweisungen:
    Wir brauchen auch jeden Quartal neue Überweisungen, also mein Mann vom Hausarzt oder Urologen und ich von Gyn. Das kann wirklich ganz schön nervig sein.

    @kleine:
    Also zu den Verträgen: Wir hatten immer alle unterschrieben die potenziell für uns in Frage kommen würden. Also einfrieren und Blastos. Und diese Kamera war bei uns immer Teil der Blastokultivierung. Da haben wir dann nach Blastotransfer ein Video bekommen auf dem man die Zellteilung sieht. Und die im Labor konnten dadurch natürlich beurteilen welche die besten sind.
    Die Verträge hatten wir dann immer unterschrieben abgegeben, aber letzlich wurde dann im Labor entschieden was am meisten Sinn macht, oder ob man beides machen kann. Und wenn es nicht in Frage kam hat man den Vertrag einfach ohne deren Unterschrift zurück bekommen.
    Wichtig ist nur dass die die unterschriebenen Verträge dahaben wenn es in Frage kommt.
    Wenn ihr eure Eizellen nach 3 Tagen wieder einsetzten lasst kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. (also der normale Satz 50% ihr und 50% KK)
    Verlängerte Kulturen, einfrieren, Embryoskop etc ist alles eine Zusatzleistung und das müsst ihr Privat übernehmen.

    Alles was die Krankenkasse übernimmt steht im Behandlungsplan den ihr ja schon unterschrieben habt. Schau dir den noch mal an.

    Ja du hast recht. Das ist grad echt ne Horrorzeit. Ich bin grad einfach froh mal bis nächste Woche einfach abzuwarten ohne alle 2 Tage auf ein US zu starren und irgendwelche Werte zu vergleichen.
    Das alleine entspannt mich schon. Ich konzentriere mich auf meinen Körper und versuche positiv zu sein :)

    @Coccinelle:
    Oh wow <3
    Das klingt so mega schön. Toll dass alles genau richtig läuft.
    Versteh mich nicht falsch ich freue mich mega für dich, aber ich bin auch ein wenig neidisch dass es bei uns nicht so rund läuft.
    Inzwischen bin ich der Meinung dass ich einen späteren US bevorzugt hätte. Ich denke mir wäre in den letzten 2 Wochen einiges erspart geblieben, Aber dass es jetzt wahrscheinlich immer noch nicht ganz richtig aussieht davon gehe ich auch aus.
    Aber egal. Mega schön dass es so unkompliziert bei euch lief. Und das war echt ein Durchlauf in der KIWU. Ich glaube das wünscht sich jeder und kaum jemand erlebt es :D
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.05.2020 22:45
    @Salbei: Danke für die Erklärung. Das hat das ganze jetzt nochmal gut abgerundet. 😊Ich denke wir warten je nachdem was infrage kommt. Allerdings werde ich die Tage nochmal mit meinem Mann reden bezüglich des EmbryoScopes.Die Ärztin meinte das sollten wir grundsätzlich erstmal entscheiden.
    Ich finde du meisterst dieses ganze Chaos, das du durchmachst wirklich unfassbar gut❤Das beeindruckt mich sehr und ich merke wie klein meine Probleme und Gedanken dagegen sind. Du machst das wirklich ganz ganz toll. Dein Minion spürt das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 09:06
    @Isi ich freue mich für dich 🍀 jetzt ist dein kleiner Kämpfer bei dir ❤️ Ich drücke dir fest die Daumen und hibbel ganz gespannt mit dir mit 🥰 das ist wirklich aufregend 🍀

    @Coccinelle oh wie schön 😍 ich freue mich so sehr für dich! Das muss ein Wahnsinns Gefühl sein ❤️ Tut mir leid, dass dein Mann nicht dabei sein durfte, das muss für die Männer sicher auch sehr schwer sein. Aber das wichtigste ist, dass dein Baby gesund ist und du die Ssw in vollen Zügen genießen kannst 😘 Ich wünsche dir alles alles gute!

    @Salbei mir tut es auch extrem leid was du gerade durchmachst. ❤️ Ich glaube auch noch an deinen kleinen Kämpfer ! Versuche positiv zu bleiben 🍀🍀 Ich wünsche dir, dass sich alles endlich zum positiven wendet und du deine Ssw einfach genießen kannst. 🙏🏽

    @Me leider hatte ich keine Post bis jetzt im Briefkasten. Ich schau mal heute wieder rein und hoffe, dass die Unterlagen bald eintreffen. Ich habe noch einen Monat Zeit, da meine mens gestern auch schon gekommen ist 🩸 daher bin ich jetzt einfach entspannt. Ich habe auch keinen Anruf der Ärztin bzgl. des Termins meines Mannes beim andrologen erhalten. Deshalb gehe ich davon aus, dass er dort nicht hin muss.
    Sollte ich bis Mo/Di keine Post bekommen, rufe ich mal in der kiwu an und frage nach, wie es eigentlich jetzt weitergeht 😀 ich muss ja bestimmt vor Beginn der Behandlung nochmal dorthin, nehme ich an 🤷🏽‍♀️
    Wo habt ihr eigentlich die Preise der Behandlungen erfahren? Stehen die in den Verträgen drin ?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 09:51
    @Ninnis: genau im Behandlungsplan siehst du schon ungefähr was auf euch zukommt an Kosten. Bevor du richtig loslegen kannst, kriegst du aber noch den Therapieplan, auf dem drauf steht wann es losgeht und was du so spritzen musst etc.😊Ich freue mich sehr für dich,dass du da jetzt entspannt rangehen kannst.😘❤und die Genehmigung des Behandlungsplans geht echt schnell.

    @Mistress: Du kannst es gar nicht oft genug sagen. Ich danke dir. Du hast dich dienstag schon TF oder? Ich freue mich wie aufregend das momentan hier wieder ist. 😍

    @all: wie geht es euch?

    @me: ich habe die ganzen letzten Tage immer wieder UL Schmerzen gehabt. Ich frage mich was das ist...entweder noch von der Op oder die Schmerzen werden durch irgendwelche Blockaden verursacht. Davon abgesehen befürchte ich,dass ich eine Symphysenblockade habe und ich kriege die nicht gelöst.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 12:00
    @Mistress: Das verstehe ich, dass du da Angst hast. Ich drücke natürlich die Daumen und bin guter Dinge. 😊Die Symphyse sitzt am Becken der Frau vorbei am Schambein. Das ist der Knochen, der sich bei einer Geburt kräftig dehnt. Das geht auch nur,weil die Symphyse aus Faserknorpel besteht also streng genommen kein richtiger Knochen ist,sondern eher eine Bandhaft. Wenn man zum Beispiel ausrutscht oder weg rutscht dann kann man sich die blockieren. Da die Symphyse mit einige Muskeln in Verbindung steht bzw die arbeiten müssen damit die Symphyse stabil bleibt und andererseits bei Bewegungen mitgehen kann, kann eine Blockade sich auf den gesamten Körper auswirken. Manchmal hat man Schmerzen im Bein oder am Rücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.05.2020 12:26
    Hallo ihr lieben,

    Danke für eure lieben Worte♥️🥰 jetzt heißt es abwarten bis zum 05.06.🙄😅 mal schauen, ob ich es aushalte bis dahin vorher nicht zu testen🤭.

    @kleine, wie kommst du auf diese Blokade?

    @Ninnies, ich denke wenn du den Behandlungsplan genehmigt bekommen hast, musst du ihn ja noch zur kiwu bringen oder schicken, je nach dem wie weit weg sie ist und bekommst dann deine rezepte bestimmt 🤷‍♀️ sonst würde ich an deiner Stelle anrufen wenn du den Plan zurück hast von der Kiwu.🥰🤗🍀

    @Salbei, was für eine Geschichte😥. Ich drücke dir sooo sooo sehr die Daumen, dass es zu keinem Abort kommt und der krümel sich schön entwickelt ♥️🍀🙏 ich würde es dir sooo wünschen.

    @Mistress ,ich kann dich sooo verstehen. Diese Angst hatte ich auch. Aber ich denke mir, die Biologen frieren ja nichts ein, was keine guten Chancen hat und somit ist es eig. Sehr unwahrscheinlich, dass es beide nicht schaffen. So hab ich zum mindest gedacht. Ich denke die Geschichte von Didi mit den beiden Blastos ist eher eine Ausnahme. Von daher bin ich mir auch bei dir sicher, dass es zum mindest einer deiner beiden Krümel schafft♥️🍀🙏🥰🤗 glaub an beide. Ich versuche immer das Glas als halbvoll zu betrachten und nicht als halbleer😅🥰. Enttäuscht ist man immer hinter wenn etwas nicht klappt 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.05.2020 12:30
    @Kleine, und was kann man dagegen tun?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 12:40
    @Mistress und Isi: ich denke ich könnte so eine Blockade haben,weil ich in der Dusche letztens weg gerutscht bin und mir genau die Muskelkette wehtut. Man kann das mit Hilfe eines Therapeuten lösen, indem die Füße fixiert werden und man selbst die Knie gegen den Widerstand des Therapeuten drückt. Dann knackt es. Zusätzlich behandelt man die Muskelkette. Adduktoren: innen am Bein, den Piriformis am Hintern.
    @Isi: du hast an meinem Hochzeitstag BT😍Das bringt dir definitiv ganz viel Glück. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.05.2020 13:26
    @Kleine, interessant zu wissen. Dann wünsche ich dir viel Erfolgy diese Blockade zu lösen🥰🙏.

    Zu eurem Hochzeitstag: na dann kann es ja nur ein Glückstag sein😀🙏♥️😍🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 23.05.2020 13:28
    @ninnis:
    Danke meine Liebe.
    Du wartest auf den Behandlungsplan oder? Dann müsstest du vor der Behandlung zumindest für die Rezepte noch mal hin.
    Und ja also die ca Kosten für die Kassenleistungen stehen im Behandlungsplan (das kann trotzdem immer mal ein wenig abweichen) und die Kosten für die Privatleistungen stehen in den Verträgen.

    @Mistress:
    Danke, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich wurde in den letzten Wochen ständig mit neuen Infos und immer wieder anderen Meinungen bombadiert, ich brauchte jetzt einfach mal ein paar Tage eine Auszeit um wieder klare Gedanken fassen zu können. Jetzt bleibt nichts als abwarten und hoffen.
    Ich drück die Daumen, dass das Auftauen problemlos von statten geht und du dann glücklich sagen kannst dass du am Dienstag deinen Transfer hattest.

    @Isi:
    Danke, das ist halt absolut nicht das was man erwartet wenn man endlich den lang ersehnten zweiten Strich auf dem Test hat. Noch ist da eine gewisse Chance und so lange gebe ich auch nicht auf.
    Am wievielten ZT bist du dann bei deinem Test?

    @dieKleine:
    Klingt ja verrückt mit dieser Blokade. Hast du darüber schon mit einem Arzt gesprochen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 15:08
    @Salbei: Da könnte ich mur meiner ehemaligen Chefin, die Orthopädin ist drüber reden. Ich habe in einer Gemeinschaftdpraxis als Physio gearbeitet. Die haben da recht viel Ahnung. Aber ansich ist das ein Problem für einen guten Physio oder einen Osteopathen. Das wollte ich eh mal angehen und werde ich auch tun.
    @Isi: es ist sogar der fünfte Hochzeitstag. Der bringt die doppeltes Glück 😘❤

    @Mistress: Das ist ja obercool hier mit den BTs an unseren Hochzeitstagen😍😊👌Das kann echt nur was gutes bedeuten.
    @all: wer hat demnächst noch so Hochzeitstag? vielleicht klappt das ja echt😊😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 16:44
    @misstress danke meine liebe 💓 Untersuchungen müssen wir keine mehr machen. Die Ärztin wollte letzten Dienstag mit dem Andrologen klären, ob mein Mann zur Untersuchung muss. Da sie sich nicht gemeldet hat, sollte es sich erledigt haben ☺️ Ich warte nur noch auf unseren Vertrag und an den Behandlungsplan ... wir haben noch nicht besprochen, wann welche Medikamente genommen werden müssen. Ja das mit den Zusatzleistungen ist wirklich so 😅 aber man lässt schließlich auch nichts unversucht... Misstress ich kann deine Angst verstehen. Versuche positiv zu bleiben, deine eisbärchen sind kleine Kämpfer ❄️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag 🤞🏽

    @kleine danke für deine Antwort ☀️ Ich bin sehr gespannt. Solange sie nicht länger als einen Monat Zeit benötigen, kann ich mit dem nächsten Zyklus starten 😅🥰 ohje das mit deinem Becken hört sich schmerzhaft an. Wenn es nicht besser wird würde ich auch mal mit der ehemaligen Chefin Kontakt aufnehmen. Das muss sehr unangenehm sein.
    Hoffe du kriegst es bald gelöst ❤️ auch wenn ich mich wiederhole hoffe ich, dass die vom Land endlich die Unterlagen zurückschicken !!

    @Isi genau, sobald ich den Behandlungsplan habe, bringe ich den persönlich zur KK und hole den auch wieder ab. Dann muss ich die Unterlagen an die Kiwu schicken es sei denn, die Ärztin möchte noch was besprechen, dann fahre ich hin (die Kiwu ist 1,5 std. Entfernt von uns) wie gesagt, solange das ganze nicht noch 4 Wochen dauert 😂 ich hoffe nur, dass sie am Dienstag daran gedacht hat den andrologen anzurufen. Deshalb wollte ich Anfang nächster Woche mal anrufen. 🤷🏽‍♀️
    Ich wünsche dir, dass sich dein Würmchen ganz doll einkuschelt und deine Wartezeit nicht eeeewig lang erscheint ❤️ Das wird schnell gehen 🥰

    @Salbei danke für deine Antwort 🥰 ich warte auf beides, den Vertrag und den Behandlungsplan. Die Ärztin meinte sie schickt beides raus. Dann stelle ich mich auf jeden Fall darauf ein, dass ich nochmal hinfahren muss. Ich meine, sie muss mir auch richtig erklären wie die Einnahme etc. erfolgt und wie wir genau vorgehen ☺️ Ich bin sehr aufgeregt.

    @hochzeitstag ihr habt meine Hochzeitstage knapp verfehlt 😂 ich habe am 03.06.2020 standesamtlich und am 10.06.2020 kirchlich geheiratet 😅

    @trulliknwie geht es dir ? Lange nichts mehr gehört ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 16:58
    @Ninnis: wie cool ist das bitte mit deinem Hochzeitstag. 😍Wenn es klappt dann muss ich genau an dem Tag zum US um zu schauen, ob das mit der Behandlung losgehen kann...keine Zysten etc. Ein sehr bedeutender Tag falls das Land den Hintern lupft und in die Gänge kommt. Ich würde an deiner Stelle auch nochmal in der Kiwu anrufen und sichergehen wie das mit dem Andrologen ist. Du schaffst das auf jeden Fall zeitlich.😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 17:29
    @Kleine das ist ja mega cool 😂😍 das muss klappen!!! Und dann steht dir nichts mehr im Wege! Die sollen jetzt mal auf gut deutsch ihren Hintern endlich bewegen! 🍀🍀 das wird ein guter Tag 🤞🏽 Ja, ich werde auf jeden Fall nachhaken 😍 trotzdem kommt die nächste mens frühestens um den 18.06. aber das wird auch schnell rum gehen 💪🏽
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 18:02
    @Ninnis: Du sagst es!😂😂😘❤Du bist soo herrlich. Ich musste gerade total grinsen. Dankeschön 😘❤Ich bin jetzt eigentlich dahingehend entspannter,weil ja noch die Möglichkeit besteht, dass ich den Beginn mit Hilfe des Gelbkörperhormons etwas hinauszögern kann. Jeder Tag könnte da helfen.😊💪Hast du die schon so eine Liste gemacht auf der du die Tage abhakst?😊ich könnte mir irgendwie sehr gut vorstellen, dass dich das noch mehr motivieren würde. Du sprühst so viel gute Vibes aus😍
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.05.2020 18:08
    Also ich habe am 15.06. Hochzeitstag 🤭, für Mistress wäre es zu spät🤷‍♀️😅. Aber witzig, wie nah unsere Hochzeitstage liegen.

    @Salbei, ich bin dann ES+16, wenn ich testen soll🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 18:24
    @Isi: Das ist ja Wahnsinn 😍😍😍Ich finde es gerade irre cool. Zehn Tage nach meinem. Ist ja der absolute Hammer. Ich denke der Juni wird unser Monat meine Süßen 😍😍❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 18:59
    @Pfingsrose: Herzlich willkommen hier in der Gruppe. Ich denke prolaktin sollte für die icsi im Normbereich liegen damit du anfangen kannst. Hauptsache kein Tumor. Ich denke deine Kiwu wird dir den genauen Beginn mitteilen der ja von deiner Mens abhängt. Sofern dann alles tiptop ist, geht es los. Du meinst bestimmt di kriegst den Therapieplan zurück und nicht den Behandlungsplan 😅ich drücke dir die Daumen, dass alles passt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.05.2020 21:20
    @pfingstrose, herzlich willkommen bei uns🤗 wie alt seid ihr denn und wie lange probiert ihr es schon? Mit prolaktin kenne ich mich leider nicht aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt bis zu deiner Mens🥰🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 22:13
    @pfingstrose
    Hallo 😊
    Ich hatte vor einem Jahr das Prolaktin auch erhöht und noch andere werte haben zu diesem zeitpunkt nicht gepasst... Ich hab auch Tabletten genommen und der wert war relativ schnell im Normalbereich... Aber ich muss dazu sagen ich hatte nicht einen so hohen wert wie du, ich glaub der war 32 oder so...
    Ob sich das negativ oder positiv auswirkt kann ich dir nicht beantworten...
    Bin auch in meiner ersten icsi und am dienstag hab ich meine langersehnte Blutabnahme für die hoffentliche schwangerschaft... 😊😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 22:16
    @Ina: Dad ist ja super. Dann drücke ich dir die Daumen. Hast du irgendwelche potentiellen Symptome?
    Antwort
Seite 470 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste