menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 22:26
    @die kleine
    Heute ist tf+11 und p+14, theoretisch könnte ich schon testen aber ich warte lieber die Blutabnahme ab weil ich angst habe vor einem negativen ergebnis...
    Nja Symptome hätte ich manche aber ich glaube die kommen alle von den Medikamenten...
    Meine Brustwarzen schmerzen auch wenn nur die wäsche bzw bh ankommt, geruchsempfindlich mit ganz wenig übelkeit manchmal, Unterleibsschmerzen, schwindel, teilweise Hitzewallungen... Und so halt komplett verstopft seit Tagen... Aja und das was mich am meisten stört das ich bei jeder gelegenheit zum weinen anfangen könnte, selbst bei Musik sowie von ed sheeran oder george ezra... 😂😂😂 bin total emotional und auch leicht auf die palme zubringen mit anschließenden heulen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 22:30
    @Ina: hattest du einen Blastozysten TF?mir wäre das glaube ich auch noch zu früh dann zu testen...ich glaube dort,dass du Angst hast...diese Symptome...alles verrückt. Könnte alles oder nichts bedeuten.😅Das muss einfach so so krass sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 22:37
    Normalerweise sollte ich sowie gestern meine periode bekommen, obwohl das nicht so aussagekräftig ist weil sie ja auch schon zwischen zt24 und 33 gekommen ist und ich denke die zäpfchen unterdrücken sie..
    Nein bei mir konnten nur 3 eizellen punktiert werden und 1 hat es geschafft sich weiterzuentwickeln und wurde dann am 3. Tag transferiert...
    Hab einen zettel bekommen wegen nach dem transfer und wann Blutabnahme und harntest und so, normalerweise wär morgen die Blutabnahme aber morgen ist halt sonntag und Montag muss ich den ganzen Tag arbeiten wo ich nicht wegkomme... Deswegen kann ich noch bis Dienstag warten
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2020 22:41
    @Ina: Ah okay dann hättest du einen Embryonen TF verstehe. Dann drücke ich dir die Daumen für deinen kleinen Kämpfer. Ist ja echt fies,dass du bis Dienstag durchhalten musst.Du Arme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 23:57
    @Mistress, danke der! Ja genau, ich hab am Mittwoch den ES ausgelöst und nächte Woche Mittwoch ist TF eenn alles ok ist!
    Also wir haben am 02.06.Hochzeitstag, du kannst gerne auch dann testen 😁😁😁🤞💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 23:59
    Nachfrage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 08:37
    @Kleine ich muss auch oft schmunzeln bei deinen Beiträgen 🥰 ach ich finde es so schön hier 😍 wie lange kannst du es denn hinauszögern mit dem gelbkörperhormon? Ich habe es jedes Mal vergessen eine Liste zu machen aber das werde ich heute mal tun. Ich streiche dann die Tage bis zur nächsten mens ab ... Das ist eine super Idee 💡
    Danke du versprühst mit deiner motivierenden Art auch nur gute Vibes, wie alle hier die uns stärken und sich einfach Zeit nehmen! Ich bin viel entspannter wenn ich hier in die Gruppe reinschreibe❤️🙏🏽

    @Pfingstrose willkommen in unserer Gruppe 🍀 leider kenne ich mich mit dem prolaktin nicht aus. Aber es ist schonmal gut, dass ein Tumor ausgeschlossen werden konnte 🙏🏽
    Ich hoffe für dich, dass du ganz bald mit deiner ersten icsi starten kannst und drücke dir die Daumen 🍀🤞🏽

    @Ina ich drücke fest die Daumen 🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Bitte Berichte uns! Ich werde am Dienstag ganz arg an dich denken 🥰

    @Nevka ist ja cool, einen Tag vor meinen Hochzeitstag hast du auch geheiratet 😍😍😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen TF 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @Isi vielleicht kommt meine mens früher und fällt auf deinen Hochzeitstag 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2020 10:15
    @Nevka: ist ja der Wahnsinn hier mit den ganzen Hochzeitstagen 😍Ich drücke dir die Daumen. Das ist ja aufregend hier. Wird richtig spannend. Dienstag hat Mistress ihren TF und Mittwoch du.😍👌
    @Ninnis: ich danke dir ❤😘 ich weiß leider nicht genau wie lange ich das ganze mit dem Gelbkörperhormon hinauszögern könnte...aber ich bin guter Dinge, dass es echt nur um wenige Tage geht bis das Land dann den Hintern hochkriegt.😊Was anderes will ich gerade nicht zulassen, weil ich glaube ich echt Kreislaufprobleme habe durch das Hormon....und dann denke ich wieder nicht dasd ich es umsonst nehme.
    @Pfingstrose: du kannst auf gar keinen Fall ohne US starten,weil die schauen müssen, ob du ne Zyste oder so hast. So wurde mir das erklärt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2020 10:22
    @Kessik: ich bin auch absolut unbeweglich muss ich sagen. Total verkürzt. Aber das Yoga ist mega sanft. Das kann sogar ich.😊Ich verstehe deine Bedenken aber. Ich glaube mendartiges Ziehen ist gut meine Liebe 😘Ich drücke die Daumen und denke an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 24.05.2020 10:37
    @Ninnies, dann wäre es ein Glückszyklus für dich, wenn deine Mens an meinem Hochzeitstag kommt🥰🤗. Ganz bestimmt.

    @pfingstrose, hast du denn schon einen genehmigten Behandlungsplan von der KK bekommen? Weil vorher könnt ihr nicht beginnen, es sei denn, ihr seid selbstzahler🤔. Oder ist schon alles in trockenen Tüchern?
    Bei mir wurde an ZT 2 kein US oder Blut mehr abgenommen. Das wurde alles im Vorzyklus gemacht. Hast du denn schon die Rezepte für die Medis bekommen? Ich denke, jede hier versteht, wie aufgeregt du bist🥰🤗🍀. Endlich geht es voran😍🙏. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell starten kannst🤗

    @Ina, mensch, dann hast du ja nicht mehr lang😍🙏 ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der BT positiv ist🤗🍀😍🙏

    @Nevka, und Mistress, bald geht es auch bei euch los. Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft😍🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 24.05.2020 10:39
    @Kessik ich drück dir natürlich auch weiterhin die Daumen, dass der BT positiv ist🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 24.05.2020 12:33
    @Pfingstrose, dann steht dem Start ja eig. Nix mehr im Weg😍🙏. Morgen hast du Termin? Dann drück ich die Daumen, dass alles gut ist und du starten kannst🥰🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2020 19:31
    @Trullik: wie schön von dir zu hören. Ich habe dich schon vermisst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den US am 2.6. Das ist soooo aufregend hier.😍Es geht richtig ab. Du hast das echt sehr sehr gut in Worte gefasst was ich denke😊😘Es ist echt genauso. Meine Freundin hat heute ihr erstes Kind gekriegt und in meiner Vierertruppe bin ich nun die Einzige,die kinderlos ist. Aber es ist endlich mal keine von denen schwanger💪Das finde ich sogar noch besser. Ich glaube einfach fest an Karma und denke ich bin die Nächste in meiner Vierertruppe. Wann auch immer.😊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2020 19:53
    Achja: ich hatte heute den Abschlussbericht des Humangenetikers im Briefkasten. Ich bin normaaal. Nix mit irgendwelchen versteckten Kleinwüchsigkeitsgenen💪🙏Ich habe es immer gesagt: alles eine Folge der Frühgeburt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 08:19
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich lag die halbe Nacht wach,weil ich mich eine Sache gefragt habe. Wenn mir bei der PU zum Beispiel 7 EZ entnommen werden und ich aber nur zwei einsetzen würde und wir beim ersten Versuch nichts einfrieren würden (weil das für uns im Endeffekt teurer wäre als ein frischversuch wegen dem Zuschuss vom Land und egen meinen BAföG Schulden und meinem WG-Zimmer) würden die dann alle EZ außer zweiten direkt nach PU vernichten? Und wenn ich Pech hätte dann schafft es gar keine? 😱
    Ich hab da vorher nicht drüber nachgedacht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 10:18
    @Kessik: ja grundsätzlich hast du recht damit...ich würde bloß noch nicht beim ersten Versuch einfrieren, sondern beim zweiten oder eben dann beim dritten. Für uns wäre ein Kryoversuch erstmal tatsächlich teurer, weil wir vom Land einen Zuschuss von 750 Euro kriegen. Die Überlegung wäre dann beim zweiten Frischversuch einzufrieren. Ich würde auch lieber danach einen Kryoversuch machen, aber ich habe durch das Studium so viele anfallende Kosten...mein Mann finanziert mich schon und ich muss nicht arbeiten. Es ist auch ethisch natürlich ganz schlimm.😥Aber ich bin so froh, dass mein Mann das jetzt alles trotz des Studiums mitmacht....achje jetzt werde ich traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 11:00
    @Kessik: Danke du Liebe...aber ja man kann da echt nicht von ausgehen, dass beim zweiten Versuch genügend da sind zum Einfrieren. Aber selbst wenn man sagt man friert von 7 EZ drei ein und zwei lässt man sich einsetzen...dann werden trotzdem welche entsorgt und man ist doch so oder so dann auf die zwei angewiesen, die man sich einsetzen lassen will. Das heißt prinzipiell ist das Risiko, dass sie es nicht schaffen immer da.
    Wow das ist Leben am Limit. Ihr seid soo stark.❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 11:16
    Bei uns stehen separate Kosten für das einfrieren der EZ. Jeweils für eine, zwei und drei😅und dann auch die Durchführung.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.05.2020 11:43
    Guten Morgen ihr lieben,

    @Trullik, endlich geht es auch bei dir voran🥰🙏😍 freut mich sehr. Bis zum 02.06. Is es ja nun auch nicht mehr lang🥰🍀. Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft 😍🍀

    @Kleine, super dass du normaaaal bist😅😂👍. Dann hängt es jetzt ja nur noch an der Bürokratie🥰🙏
    Zu deiner Frage: also bei uns ist es auch ein Psuschalbetrag. Egal wie viele eingefroren werden. Und wie kessik schon sagt, wer garantiert dir, dass du bei den folgeversuchen genügend Eizellen die auch befruchtet wurden einfrieren kannst? Hier im Forum gab es schon so manche, die sich hinterher geärgert haben. Denn im Durchschnitt klappt es leider erst im 3. Oder 4. Versuch😥😔🙄. Ich möchte dich nicht entmutigen, aber der Druck ist schon anders wenn du nur 3 Versuche hast als zb 6. Und der Kryoversuch ist für uns zb. Günstiger als die 50 % anteil beim Frischversuch. Der hat uns 2250 euro ca. Gekostet und der kryo nur 1350 ca. Das sind 1000 euro🤔. Also an deiner Stelle würde ich es mir wirklich genau überlegen. Letztendlich ist und bleibt es aber eure Entscheidung 🤗🍀🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 11:45
    @Pfingstrose: Gute Idee mit dem Nachfragen. Also mir wurde erklärt, dass die das dann von der Anzahl der punktierten EZ abhängig machen, ob Blastos gehen. Für mich ist da eher wieder die Frage: EmbryoScope ja oder nein. Das sind echt Entscheidungen....
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.05.2020 11:49
    @Kessik, wie gehts dir heute?🥰

    @Pfingstrose, die Blastokultur empfiehlt sich nur, wenn auch genug Eizellen da sind und befruchtet wurden. Wenn sich an Tag 3 schon abzeichnet, dass sie es bis Tag 5 nicht schaffen würden bzw. An Tag 3 nur noch ganz wenige übrig sind, dann machen die Ärzte meistens keine weitere Kultivierung. Die macht man letztendlich ja zum selektieren.
    Deine zweite frage versteh ich nicht ganz. Meinst du, ob es einen Unterschied macht ob eine oder 2 EZ eingesetzt werden oder wie meinst du das?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 12:00
    @Pfingdtrode: das ist echt wieder typisch...die Männer. Bei mir ist es so,dass nur das telefonisch gesagt wurde und mein Mann nicht da war...und ich kann ihm das unmöglich so erklären wie die Ärztin. Er will eigentlich noch selber mit ihr reden...aber naja ich glaube nicht, dass sich ein Termin von selbst ergibt. Dazu müsste er sich kümmern.🙈aber uch weiß mein Mann hat immer eine sehr offene und realistische Sichtweise. Ich möchte aber natürlich auch gern wieder alles sofort regeln können.
    Ich mache nachher wieder mein Kiwuyoga.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 12:09
    @Kesdik: Keine Anzeichen sind auch ein Anzeichen meine Liebe. Ich glaube fest an deinen Krümel.Das wird schon. Ich drücke die Daumen. Wann hast du BT?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 12:35
    @Pfingstrose: Du sagst es! Mein Mann ist echt klasse und der beste,aber manchmal ist er soo erschreckend vernünftig und wartet einfach ab. Das ist mir echt zuviel und ich kann das nicht einfach alleine wuppen. Nur darüber nachzudenken, finde ich schon ermüdend und belastend. Er kennt die ganzen Erklärungen nicht daher hat er logischerweise keine richtige Meinung. Ich hätte gern,dass er sich jetzt einfach kümmert🙊Ich mache so ein ganz ganz sanftes Kiwuyoga auf YouTube. Das ist ne Gyn und yogalehrerin glaube ich. Übungen für den Beckenboden und sowas wie golden breath. Ganz easy,aber es hilft mir einfach schon das ich mir dafür Zeit nehme.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 12:39
    @Trullik: 18 EZ das ist ja der Wahnsinnnnnn😍👌danke dir für die Info das ist echt gut zu wissen. Ich freue mich ganz doll,dass du bald loslegen kannst😊😍😘
    Antwort
Seite 471 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste