menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 13:16
    @Trullik und Pfingstrose: ja das hat wohl was mit PCO zu tun,weil man da ja eh tendenziell mehr EZ hat. Bei Cocci war das auch so allerdings konnte der TF stattfinden und nun ist sie schon in der 9 SSW oder so. Einfach grundsätzlich viel trinken und eiweißreich essen.💪
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.05.2020 14:14
    @Pfingstrose, ich stimme kessik zu🤔. Am besten du sprichst das heute in deinem Termin vielleicht mit an? Wie viel uhr hast du den Termin?

    @Mistress😍, nur noch 1 mal schlafen, dann bekommst du deine Krümel zurück 🥳. Wirst du vorher nochmal angerufen also heute? Oder ist morgen quasi eine Überraschung wenn du hingehst?

    @Kessik, ich kann dich total verstehen😏. Man hofft immer auf Anzeichen🤷‍♀️🤦‍♀️. Heute bist du ES+12 oder? Vorher testen wolltest du nicht oder? Ich glaube auch ganz fest daran dass es klappt und drück weiterhin die Daumen🍀😍🥰 . Bald hast du Gewissheit 😍🤗.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.05.2020 14:19
    @Trullik, ach das klingt ja toll bei dir🥰. Ich denke mit der Akkupunktur kannst du nichts falsch machen🥰. Kessik macht das schließlich auch🤭
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 14:21
    @Isi: wie geht es dir denn heute so in der WS?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.05.2020 15:42
    @Kleine, noch bin ich relativ entspannt da ich weiß, dass noch nichts sein kann. Aber ich weiß dass das ende der Woche bestimmt anders aussieht 🤭😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.05.2020 18:36
    @mistress, mega, das freut mich🥳🥳🍀😍🤗. Dann drück ich die Daumen, dass es auch so bleibt und sie morgen erfolgreich einziehen dürfen bei dir😍🙏. Wie viel uhr ist der TF?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 18:51
    @Mistress: super. Ich freue mich auch ganz doll für dich und denke an dich morgen 😍sie werden sich bestimmt sehr wohl bei dir fühlen und sich hut einkuscheln.😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.05.2020 19:29
    @mistress, dann denken wir ganz fest an dich und drücken die Daumen🤗😍🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 19:51
    @Ninnis: wie geht es dir?
    @Ina: Viel Glück auch dir für morgen.😊Hast du es durchgehalten und nicht getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 20:59
    @die kleine
    Ja habe tatsächlich durchgehalten und nicht getestet 😊
    Leidet werde ich erst am mittwoch nachmittag bescheid bekommen weil die Blutabnahme habe ich erst um 17:30...
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 21:01
    @Ina: wow wie du das durchhältst😊Das würde ich glaube ich nicht schaffen. Ich könnte die Nacht gar nicht schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 21:29
    @die kleine
    Ich habe es mir am anfang der stimulation geschworren das ich keinen Test zu hause mache, dann war ich eig einmal kurz davor und dann habe ich mich aber nicht getraut... Und morgen ist es schon soweit 😊😊😊 bin neugierig ob der Arzt morgen einen ultraschall auch machen wird oder nur die Blutabnahme...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 21:32
    @Ina: ich würde jetzt schätzen nur die Blutabnahme, weil man da glaube ich jetzt noch nichts sehen kann. Aber du kannst ja berichten 😊ich glaube ich mache dann irgendwann auch keinen eigenen Test...aber wer weiß. 😅

    @Salbei: wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 25.05.2020 21:40
    Hallo ihr Lieben,

    wie dieKleine schon richtig geschrieben hat, ich hatte auch eine leichte ÜS (habe auch PCO), zuerst hieß es sogar, dass deswegen kein TF stattfinden kann. Und dann hat sich das Blatt doch noch gesendet und es ging und ja, heute bin ich 8+5 :)
    Heute war ich zeitweise beunruhigt wegen einer gaaaaanz leichten dunklen schmierblutung. Aber es war wirklich so wenig, dass man es nicht mal richtig als Blutung bezeichnen kann, nur so "fädchen" (🙈sry) und eindeutig alt. Hab mich dann dazu entschlossen nicht bei meiner FA anzurufen, war auch gleich wieder vorbei. Hab mich dafür mehr ausgeruht heute, gestern war auch ein eher anstrengender Tag... Am Freitag hab ich ja eh schon wieder Termin bei meiner FA. Und heute war ich wieder mal beim Diabetologen, bin immer noch relativ gut beschäftigt mit den Arztterminen😄 Medikamente werden zum Glück langsam weniger, seit Freitag/Samstag muss ich endlich endlich nichts mehr spritzen!!

    @misstress: ich drück dir sooo sehr die Daumen für den TF morgen! Ich glaube das klappt diesmal!🍀❤️

    @ina, ich finde auch, dass sich deine Symptome mega gut anhören! Glaube auch zu wissen wie dein Test ausgeht!🙂

    Ihr seid alle super und könnt so stolz auf euch sein, so viel Kraft muss man erstmal haben!😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 21:45
    @Cocci: da bin ich aber froh,dass die Blutung eigentlich keine war.😊Dunkel, ist immer eher gut. Ich wäre auch zur Ärztin gegangen. Dann berichte Freitag unbedingt von deinem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 21:54
    Was heißt denn zu jedem Zeitpunkt?
    Hört sich doch suuper an. 😊Ich drücke die Daumen für die Werte.Wer weiß wenn ich Glück habe,fange ich auch nächste Woche an. Aber ich glaube da noch nicht do ganz dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 25.05.2020 21:57
    @diekleine, ich versteh voll, wenn man nur von der Beschreibung her sagt: ich wäre zum Arzt gegangen. Aber es waren echt nur gaaanz leichte Spuren zweimal am Toilettenpapier, ich glaube es gäbe Leute, die das nicht mal gesehen hätten. Und dann gar nichts mehr. Ich muss ja auch immer noch dreimal täglich utrogest einführen, auch dabei würde man es ja schnell merken wenn noch iwas kommen würde. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für unverantwortlich. Man versucht halt die Situation richtig einzuschätzen. Und nach anfänglicher morgendlicher Verunsicherung bin ich jetzt echt (so gut wie) sicher, dass alles passt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 22:02
    @Cocci: oh ich hab es falsch gelesen. Mein Fehler. 😘😘och dachte du wärst zum Arut gegangen. Ich hätte das nur gemacht bevor ich mich verrückt mache. Aber wie gesagt: dunkel ist eh eher nicht soo besorgniserregend. Hat meine Freundin mir so gesagt. Bei mir war das nämlich so. Du bist sehr verantwortungsbewusst. Allein wie du dich schon ernährt hast und es immer noch tust...wenn es bei mir nicht klappt dann weiß ich wem ich die Schuld gebe: nur mir selbst😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.05.2020 22:16
    @Kessik: nach der Kultivierung oder nach der PU? Ich dachte sie werden dann gar nicht erst kultiviert wenn man sich gegen das Einfrieren entscheidet?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.05.2020 23:22
    @Kleine, wenn du 2 einsetzen willst, dann machen die das so, dass auch 2 zum TF übrig sind. Da solltest du dir keine Sorgen machen. 🥰.im Zweifel fragst du bei der nächsten Möglichkeit nochmal nach wie das dann abläuft🥰.

    @Kessik, jap das hast du richtig verstanden 🤗🥰

    @ina, wow selbst wenn ich mir von den Symptomen sicher wäre, könnte ich niemals so gelassen bleiben wie du und dann noch bis Mittwoch auf das Ergebnis warten..🙊. Respekt dafür👍. Drück dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat. Beim 1. Versuch gleich schwanger zu sein ist natürlich ein Traum von vielen hier😍🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2020 06:29
    @Kessik und Ina: Dankeschön ihr habt mir jetzt echt geholfen. 😘Meine größte Angst war echt,dass dann am Ende ebtl nichts übrig bleibt.
    @Kessik: dieses Kiwuyoga, das ich mache soll gerade nach TF gut sein. Du kannst unmöglich unbewegliche sein als ich und ich kriege das hin. Das ist echt easy. Bei YouTube Angelika Hoffmann Kinderwunsch Yoga extra sanft😊❤ als Physio segne ich das ab.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 08:22
    Hallo zusammen ☀️ Ich komme nicht mehr nach 😅 seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehen kann. Aber da war ja einiges los. Ich schreibe auch mit dem Handy und wenn ich in den Seiten hin und her springe ist dann alles weg 🙈.

    @kleine danke der Nachfrage meine liebe, mir geht es gut und dir? Ich habe gestern mit der kiwu telefoniert. Sie haben letzten Mittwoch den vertrag rausgeschickt. Sobald sie den wieder haben, bekomme ich die Rezepte und den Behandlungsplan und das weitere Vorgehen wird besprochen. Jetzt wird’s langsam ernst 😅.
    Ich hoffe, dass die Post heute endlich ankommt... schade, dass ich dann alleine Mitte Juni beginne 😓 aber ich freue mich für euch alle, wenn es nächste Woche schon losgehen kann ❤️ Ich möchte jetzt auch mit Yoga beginnen 🧘‍♀️

    @cocci das ist immer doof sowas zu sehen. aber ich glaube in unserer Situation sind wir viel aufmerksamer und wie du schon sagst, hätte es eine „Normalshwangere“ wahrscheinlich nichtmal wahrgenommen. Ich bin mir sicher, dass du das gut einschätzen kannst! 🍀

    @misstress Das sind schöne Nachrichten ❤️❤️❤️ Heute bekommst du deine kleinen Kämpfer zurück 🥰 ich denke an dich!! 🍀🍀🍀🍀

    @Ina ich finde deine Einstellung echt super, Respekt! Ich weiß nicht ob ich die zu den Testern gehöre oder nicht 😅 ich habe aber schon in unseren ÜZ seeeehr selten mal getestet, eigentlich nur bei Verzug der mens. Ich würde es auch gerne machen wie du 😅 meine Daumen sind gedrückt. 🤞🏽

    Tut mir wirklich leid, wenn ich nicht auf alles eingehen konnte. Das Thema mit den EZ habe ich auch mitverfolgt und finde es sehr interessant. Für mich war irgendwie immer klar, wenn vorhanden setzen wir auf jeden Fall 2 ein und der Rest soll auf Eis. Mein Mann ist auch dafür und hofft sogar, dass wir EZ für das zweite Wunder aufheben könnten, wenn es klappen sollte.
    Die Miete soll ja bei 300-400€ im Jahr liegen 🤷🏽‍♀️ Glaube ich.

    Ich hab noch kurz eine Frage, wenn ihr von den Versuchen spricht, also von den Preisen. Betrifft es rein nur die Behandlung oder wäre da das einfrieren auch schon dabei? Die Kosten kommen nochmal on top oder?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2020 08:34
    @Ninnis: mir geht es soweit gut. Bin etwas gestresst durch die Gesamtsituation und Uni. Ja die kosten fürs einfrieren kommen on top. Für ins wäre das wie gesagt teuer als ein Frischversuch. Ich warte auf meinen Therapieplan und habe etwas Bedenken, dass die den gar nicht losgeschickt haben durch das Chaos last week. So oder so werde ich da wohl Freitag anrufen müssen. Glaub mir: es ist noch nicht gesagt,dass ich nächste Woche starte...und ib es überhaupt im Juni klappt. Das ist gerade ein Rätselraten und ein einziges Grübeln🙊😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 09:08
    @Mistress:alles gute für heute! ich wünsche dir eine positive und tolle WS und hoffe dass ich morgen mich zu dir gesellen kann :)))
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2020 09:24
    @Nevka: ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen😊
    @Mistress: ich denke an dich.
    Antwort
Seite 472 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste