menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 26.05.2020 16:06
    @DieKleine:
    Danke <3
    Ich berichte morgen und hoffe es gibt was gutes zu erzählen ..

    Nochmal bezüglich der Kosten: Ich weiß, man macht sich da vorher auch große Sorgen, aber ich fand es zum Beispiel auch ganz angenehm dass die Kosten meistens so nach und nach kommen. Und man nicht auf einmal den Batzen Geld da hin legen muss. Und am Ende ist Geld doch nur Papier und kann das Glück eines Kindes nie ersetzen.
    Aber in eine Schuldenfalle sollte man sich da natürlich nicht begeben.

    @Pfingstrose:
    Ich denke mir auch immer: Wenn du auf natürlichem Wege schwanger wirst weiß man davon am Anfang nichts und nimmt auf gar nichts rücksicht sogesehen. Und da klappts dann ja doch irgendwie.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.05.2020 16:18
    Salbei, ich drücke auch alles was ich hab👍👍👍👍🍀🍀🍀🙏🙏und bete, dass du endlich aufatmen kannst🤗🤗🤗♥️

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2020 17:07
    @Kessik: Na hast du das Yoga schon ausprobiert? Ich musste eben an dich denken,weil ich das nun mache ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 20:06
    So ich habe heute die Blutabnahme gehabt, das Ergebnis bekomme ich morgen erst gegen 18 Uhr 😥
    Noch solange warten...
    Er meint das ist ein gutes zeichen weil mir öfters schwindelig ist und ich überhaupt keine Blutung gehabt habe... Ich hoffe er hat recht 😊
    Irgendwie kann ich es nicht glauben das ich morgen wsl hören werde das wir ein baby bekommen werden 😊😀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2020 20:11
    @Ina: Das wäre ja soooo cool. Ich wünsche es dir ganz ganz doll😊Das ist dein erster Versuch oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 20:25
    @die kleine
    Ja das ist mein 1. Versuch mit meiner einzigen eizelle die sich weiterentwickelt hat... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2020 20:31
    @Ina: Wie cool,dass es dann soo gut aussieht. Schwindel ist echt immer ein gutes Zeichen. Das haben meine Freundinnen zumindest immer gesagt.

    @all: traumhaft ich hab noch nicht mal mit der richtigen Hormonstimulation begonnen und habe jetzt schon vom Gelbkörperhormon so einige Nebenwirkungen. Das kann ja lustig werden😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 20:38
    Was hast du für Nebenwirkungen?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2020 20:42
    Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht, nehme zu wie irre und hab Kreislaufprobleme.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 26.05.2020 21:31
    @salbei: ich drücke dir auch ganz ganz fest alle Daumen, dass du morgen gute Nachrichten bekommt!!🍀🍀🍀

    @misstress: wie geht's dir? Ich drück dir weiterhin natürlich auch die Daumen!

    @Ina, bin schon gespannt mit dir! Das hört sich sooo gut an😍 und bei mir war es ein bisschen ähnlich, erster Versuch und nur 2 bis Tag 5 überlebt und eine davon zurück bekommen...

    @diekleine: ohoh ich hoffe es wird bald besser mit deinem Nebenwirkungen. Mit pickeln hab ich leider auch immer zu kämpfen, wsl. auch wegen pco. Jetzt tatsächlich aktuell weniger, vlt bleibt es ja so in der SS. Was mich gerade stört sind gewisse Körperhaare, die ich mir eigentlich ab und zu bleiche. Und jetzt sind die iwie etwas dunkler geworden und man soll ja nicht bleichen in der SS. Aber ja, das sind Luxusprobleme, keine echten😄🙈 ist mir nur gerade so eingefallen.

    Mir wurde übrigens schon gesagt, dass ich mich nach dem TF auch bewegen sollte und mich nicht nur ruhig halten. Aber jetzt natürlich kein richtig anstrengender Sport. Wsl. auch Bewegung wegen dem etwas erhöhtem trombose Risiko wegen leichter Überstimulation.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.05.2020 21:35
    @Cocci: Danke das ist lieb von dir. Mein Gewicht ist immer ein Drama.. aber das jetzt oh man. Das mit dem bleichen kann ich verstehen...aber dann lasse es das geht auch soo😁 eine SS ist eine ganz besondere Situation 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.05.2020 22:17
    @Salbei, nevka und Ina, ich drück alle Daumen die ich habe und denk morgen an euch♥️🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 23:07
    @Salbei auch ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen 🍀🤞🏽Ich wünsche dir, dass du gute Nachrichten bekommst und die weitere Zeit genießen kannst 🙏🏽

    @Ina @Nevka euch drücke auch für morgen fest die Daumen 😍😍 Ich bin so gespannt ❤️

    @me ich hatte heute die Unterlagen im Briefkasten 😍 die Verträge wie auch den Behandlungsplan. Ich bringe den morgen direkt zur KK und dann muss ich noch einen Termin ausmachen mit meinem Gyn wegen dem Gespräch zur Aufklärung durch einen neutralen Arzt. ☺️ Ich hoffe, dass er zeitnah was frei hat für mich. Die Verträge haben wir schon unterschrieben. Ich glaube ich schicke alles zurück, sobald alles komplett ist. Danach bekomme ich dann die Rezepte und wahrscheinlich den Therapieplan? 🤷🏽‍♀️ Endlich bin ich wieder einen klitzekleinen Schritt weiter 😍☺️ Ich wünsche allen eine gute Nacht 💤😘😴🌙
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 07:44
    @Nevka: natürlich drücke ich dir auch die Daumen ❤

    @Ninnis: Wahnsinnnn ich feiere mit dir und freue mich. Es ist echt so...jedes bisschen istein kleiner Schritt. 😘😍❤Frag mal ob du da wirklich zum Gyn zur Aufklärung musst...meine hat das einfach so unterschrieben...du bist ja auch schon aufgeklärt...wie ich diese Bürokratie hasse🙊

    @Kessik und Mistress: alles klar wegen des Kiwuyogas. Ich google nicht mehr @Kessik, weil mich das echt irre macht. Hab letztens was bezüglich des TF gegoogelt. Danach dachte ich wieder das kann ja nicht klappen bei mir.😥Tut mir nicht gut. Ich möchte gerade unbedingt positiv bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 09:01
    hey, ich danke euch, ihr seid alle so lieb!!! 💖
    Ich sitze noch gemütlich zuhause und trink mein Kaffe, gkeich um 10:45h ist mein Termin🍀 Das gute ist, dass sich bisher noch keiner gemeldet hat, also ich gehe davon aus dass unser Eisbärchen das Auftauen gut überlebt hat🤞👌
    Ich melde mich später bei euch.

    @salbei meine Daumen sind fest gedrückt. Ich wünsche ihr bekommt heute endlich gute Nachrichten🤞🙏💖

    @Ina toi toi toi 💖🍀

    @ninnis, das ist ja cool, dass bei euch vorwärts geht 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 09:48
    @all danke ☺️, dass Ihr euch mit mir freut ❤️ Ich habe gerade die Unterlagen bei der KK eingeworfen.

    @kleine ich habe beim Gyn angerufen und er war heute nicht im Haus. Die Helferin meinte aber, dass er den Wisch wahrscheinlich nur unterschreiben wird ohne Gespräch 😅 ich habe es jetzt eingereicht und warte bis ich morgen oder am Freitag eine Rückmeldung erhalte.
    Zum Thema positiv bleiben! Das ist eine gute Einstellung! Am besten so wenig googeln wie nie möglich. Mir geht es genauso wie dir! Und wenn dir Yoga 🧘‍♀️ Dabei hilft, dann ist es genau richtig für dich 😘

    @misstress wie geht es dir heute ? 🥰

    @kessik Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🤞🏽

    @nevka ich denke heute ganz fest an dich 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 09:55
    Ich hab eben beim Land angerufen. Der Bescheid ist heute raus....das heißt ich könnte am 3.6 theoretisch beginnen. Danb hab ich in der Kiwu angerufen eben und die haben den Therapieplan noch nicht mal rausgeschickt😱😱 Die Ärztin ruft mich nachher wohl nochmal an. Ich hab gesagt ich weiß ja auch gar nicht wann ich kommen soll am 3.6 das steht ja alles auf dem Plan. Die MFA klang jetzt auch nicht grad optimistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 10:12
    @kleine jetzt läuft es mal mit dem Land und dann das. Warte mal ab, bis die Ärztin dich zurückruft. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch nicht möchte, dass ein Zyklus verschwendet wird. Daher hoffe ich, dass sie dir den Plan so schnell wie möglich zuschicken. 🍀🍀
    Oder hast du die Möglichkeit den Therapieplan Evtl. Bei der kiwu abzuholen? Damit das ein wenig beschleunigt werden kann? Ich hoffe, dass du an meinem Hochzeitstag beginnen kannst 💕

    @Ins ich drücke fest die Daumen und denke an dich! 💕💕💕💕💕 ich bin so aufgeregt 😆
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 10:15
    Der Bescheid ist per Mail da....!! Bitte drückt mur die Daumen, dass meine Ärztin mich nachher wirklich anruft und den verdammten Plan fertig macht. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏Bitte bitte drückt mir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 10:38
    @kleine suuuuper! ich wollte auch mal schreiben, dass du online auch einsehen kannst, wieviel euch zugescorochen wird😀Das mit dem Plan wird bestimmt auch noch klappen, bjs zum 3ten ist eine Woche Zeit. Ich kann dir raten, wenn du die Rezepte hast, gehe zur einer Apotheke in der n3von KiWu, die haben meistens die Medis auf Vorrat. Wenn die keine Eile hast, kannst du sie auch natürlich in jeder beliebigen Apotheke bestellen. Die Lieferung dauert meistens 1 Tag
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 10:41
    @Nevka: danke das ist ein guter Tipp. Da hab ich schon drüber nachgedacht, dass das knapp werden könnte. Ich bitte die Ärztin mir die Rezepte mitzuschicken. Meine Apotheke hier ist echt nicht der Hit.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 11:17
    @Kessik: durch die Uni ist das diese Woche mega schwierig das persönlich abzuholen. Aber das wäre auch eine Idee. Auf sowas komme ich wieder gar nicht. Wahrscheinlich wegen des Zeitaufwandes😂Danke meine Liebe.😘ob ich ne Spritzenschulung kriege das sehe ich ja noch nicht. So wie ich hinter allem her rennen muss🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 11:28
    @Kesdik: ihr seid alle mein Trumpf in der Hinterhand ich rede nachher mit der Ärztin und frage sie zu wann sie das fertig machen kann. Dann könnte ich da evtl morgen hinfahren. Freitag geht es nicht 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 11:43
    @kleine das mit dem abholen hatte ich dir auch schon geschrieben 😂😂😂 Ich hoffe du kannst schnell Hinfahren und alles abholen und dann deine Medis schnell bekommen ☺️☺️

    @kessik spritzenschulung? 😱 das habe ich noch nie gehört. Also muss man vor Beginn auf jeden Fall in die kiwu nochmal? die Ärztin meinte, dass sie den Therapieplan und die Rezepte gleich rausschickt, sobald sie den Behandlungsplan und den Vertrag erhalten hat von uns.
    Ich bin gespannt, ob sie das auch gleich macht 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 12:12
    @Ninnis: Entschuldige. Ich bin seit Tagen total unter Strom und übrrlese das schnell. Meine Augen sind auch echt sehr beansprucht momentan. Ich gucke gleich mal wie ich das regle. Puh ich bin so aufgeregt und bin schon wieder in einem online Seminar. Gar keinen Nerv für😂😂ich bin auch nur anwesend und das war es dann. Die Uni muss es ja aber unbedingt kompliziert machen. Nein einfach eine Powerpoint wäre zu einfach.
    Antwort
Seite 474 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste